Sonntag, 11. April 2010

Lässt BB sich so vorführen?

Seitdem das Sprechen über Nominierungen erlaubt wurde, haben sich die Bewohner trotzdem nie grossartig abgesprochen. Ob aus Feigheit, aus Dummheit oder Gewohnheit sei mal dahingestellt.

Aber noch nie wurde so offensichtlich und trotzdem so undurchsichtig über die Nomis gequatscht, wie diese Woche. Uwe und Klaus verbrüdern sich um sicherzustellen, dass sie beide alleine auf die Liste kommen (WTF?), Anne versucht noch jemanden auf die Liste zu katapultieren, Jenni läuft rum und weiss mal wieder nicht was sie machen soll. Jetzt hat sie Aleks gesagt, dass sie sie wahrscheinlich nominieren würde und wird dafür von ihrem Meister gerüffelt, warum sie denn die arme kleine Aleks traurig machen würde. Wie gemein aber auch, jemanden zu nominieren. Besonders wenn das dem kleinkriminellen Formatdominator nicht passt.

Alles in Allem würde diese Nominierung sehr langweilig ausfallen. Würde deshalb, weil ich nicht daran glaube, dass BB dies zulässt. Würde sich BB wirklich so sehr die Zügel aus der Hand nehmen lassen?

Morgen wird es bestimmt eine Überraschung geben.

Zwei Nomistimmen.

Sonderexit.

Schutz der Gewinner des IQ-Tests.


Irgendwas muss BB machen, um wenigstens ein bisschen Spannung reinzubringen.

Wir sind gespannt.


PS: Seit wann muss man seine Nominierung denn vorher bekannt geben? Und warum sagt eigentlich niemand, wenn Klaus gönnerhaft anbietet ihn zu nominieren: "Ähm, ich nominiere dich nicht, weil du es willst, sondern weil du ein psychopathischer Penner bist, kein Benehmen hast und niemand dich mag"?

30 Kommentare:

Tarsier hat gesagt…

Ganz einfach deshalb, weil die Mehrzahl der Bewohner opportunistische Feiglinge sind.
Sollte Jenny wirklich auf den Dumm-Dom hören, dann darf man sie getrost auch als dummdevot und nicht mehr naturdevot bezeichnen.

blogfan hat gesagt…

ich gebe zu.. das ich langsam resigniere...
die BW.. bis auf eva .. haben sich nun völligst der klausdynamik ergeben..
ich werte die LS morgen für richtungsweisend.. sie wird entscheiden..ob man BB noch weiter schauen kann..oder einfach nur noch zum final tag..

sehe ich das als einziger..das die luft raus ist??...wenn es so weiter geht wie bisher... das doch eine einzige endlosschleife jetzt...

Himbeertonella hat gesagt…

Resignieren ist nicht! Auch BB wird bald sehen, dass ein Klaus nicht mehr nötig ist für das Haus. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

BB-Klaus hat gesagt…

Ich bin auf die Liveshow morgen gespannt.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Also jetzt hab eich ermutigt durch dieses Blog doch wieder die TZF aufgenommen und diese läuft gerade:

"Alle lieben Klaus"

Sabrina über Eva "also übertreiben kann mans auch".

...

Es ist wirklich unfassbar, dass diese Weiber aus dem Patriachat, ohne Selbstbewußtsein, ohne Benehmen nicht anderes zu tun haben als der einzigen echte Frau auch noch das Messer hinten reinzustoßen.

Ich bin im Moment wirklich überfordert. Vielleicht sollte man BB wirklich jener Unterschicht überlassen, in der es noch richtige Männer und richtige Frauen gibt - einfach zu erkennen an den ausgeteilten Ohrfeigen ...

Es ist wirklich nur noch traurig!

IchGlaubsNicht hat gesagt…

@ blogfan

"sehe ich das als einziger..das die luft raus ist??...wenn es so weiter geht wie bisher... das doch eine einzige endlosschleife jetzt..."

Aber dann versteht es das Zielpublikum ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Menschenskinder, wenn ihr wüsstet wie stark ihr sein könntet, wenn ihr euch nur gescheit organisiert. Mit 4 bis 5 € Einsatz pro Person hättet ihr den Klaus so sicher gekickt, wie nur etwas sicher sein kann.

Mocke-Fan hat gesagt…

Was Porno-Klaus zu dieser Stunde sich wieder leistet... da möchte ich mal einen x-beliebigen anderen BW sehen,wenn er so penetrant eine Mitbewohnerin angeht. Natürlich ist die "kleine, süsse Aleks" in dieser Situation psychisch gesehen überhaupt nicht gewachsen, und als normaler mensch fühlt man sich gezwungen, den Sexualbelästiger anzuzeigen. Ich hoffe da wird sich jetzt endlich drum gekümmert und dieses ewige typisch deutsche Wegschauen hat ein Ende. Was ist das f+ür ein verkommenes BB,wenn ein sexuell Enthemmter auf eine Frau mit Abhängigkeitssyndrom (oder wie auch immer das in der Fachsprache heisst) in ein Bett gesteckt wird. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter,wenn ich sehe, dass Aleks eben aus dem SZ flüchtet und nun wieder reinkommt: "Klaus, Hitzewelle wieder weg?". Jetzt tituliert er Aleks Geschlechtsorgane als "Gewächshaus", "Spalte", redet von "abgespritzt" usf. Zum Kotzen, dass BB nicht fähig ist einzugreifen aufgrund der psychischen Disposition einer Aleks. Habe vor 4 Wochen schon an die LMA geschrieben, aber in dem Fall hilft eigentlich wirklich nur Strafanzeige.

Michael hat gesagt…

Auch das was Sie Machen Herr Mocke ist ein Verbrechen den Hätze, bzw rufmord ist genau so Strafbar, und ich meine ganz im ernst wenn sie das nicht sehen wollen Machen sie den TV oder PC aus und Gut ist :) ich denke ich werde mich mal erkundigen in wie fern das was sie hier machen Rechtlich in ordnung ist und solte das nicht der fall gucken wir mal weiter....

Anonymous hat gesagt…

Das ist ja so genial. Uwe und Klaus wissen um die Gefahr, dass mer als 2 Bewohner auf die Nomi kommen. Uwe redet also mit Klaus derbe freundlich, rät ihm sogar noch mal zu provozieren um die Stimmen zu fästigen. Beide sind sich einig ihre Anhänger von der richtigen Nominierung zu überzeugen und sich nach der Staffel auf ein Bier zu treffen.( Geschähnisse am 11.04)

Himbeertonella hat gesagt…

Lieben Michsael,
ween gähen zu dem Rechtsmann, fragen auf Weg nach VHS zwegs Deutsh-Kurs.
Pis balt!

blogfan hat gesagt…

tja serafino war doch der... der die frauen alle sexuell angegangen ist...und halb deutschland in ohnmacht durch ihn stand!

klaus macht doch gar nix!!!
der will doch nur spielen!
klaus wird NIE das frauenverachtende level eines serafinos erreichen...
das macht ein anständiger deutsch / östereicher aus dem schwabenländle ja auch nicht!

Mocke-Fan hat gesagt…

PS
Was geht eignetlich ab, solange BB nicht das Klaus-Schlafzimmer zeigt; welche Obszonitäten muss Aleks sich anhören, welche ungewollten "Berührungen" erdulden? schauder...

Mocke,wir zählen auf Dich und den Pfarrer. Lasst mal eure Rekorder rauchen, damit es auch genug Beweismaterial gibt. Es ist nicht einfach nur schade, dass BB der Aleks in dieser Situation nicht hilft, sondern unterlassene Hilfeleistung.

Himbeertonella hat gesagt…

@blogfan:
Bei Serafino war es doch viel schlimmer. Immerhin hat die Bunte doch über 25 Kilo gewogen, und sie war ausserdem mit Serafino zusammen. Das geht ja wohl nicht. Pfui, böser Serafino, böse!

BB-Klaus-PRO hat gesagt…

was für ein schwachsinn der blog hier... also langsam glaube ich das dieser himbeertoni mit wissam unter einer decke steckt und klaus soll hier schlecht dagestellt werden um ihm die fangemeinde weg zu nehmen... komisch das dieser blog hier anti klaus aber pro wissam ist!
da wissam im talibankostüm im bb haus rumrennt ist okay??? und das er mit lilly nicht zurecht kommt weil er ihren job nicht nachvollziehen kann scheint auch okay zu sein !!! seinen cowboyhut kann er an den nagel hängen! Wieso legt wissam diese RUMMELPLATSPLATTE auf(und widda dabai sain widda dabai sain im karnakischen akzent)er bringt das ja 5X am tag und anderen bewohnern geht das ja auch schon gehörig aufm sack! diese aufhetzcampagne hier ist wie gesagt rufmord! ich hoffe das der verantwortliche ausm verkehr gezogen wird und strafrechtlich verfolgt wird!

Himbeertoni hat gesagt…

Bist du mit Michael verwandt, denn allem Anschein nach habt ihr beide identisch ab Klasse 3 den Schulbesuch kategorisch verweigert. Oder du bist im besoffenen Zustand zu oft nach vorne gefallen und fies mit dem Schädel aufgeschlagen. Das kann auch sein. Das würde auch deinen Hang zu Klaus erklären. Halt schwer was an der Murmel.

blogfan hat gesagt…

im haus ist ein schläfer?!

omg... reanimiert schilly & beckstein ..als auch schäuble sollte in kenntnis gesetzt werden ... mit deren wissen als ex-innenminister für land & staat .. könnten sie mehr als wertvoll in diesem fall sein!

BB ist eine terrorzelle... wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen!...

BB-Klaus-PRO hat gesagt…

du bist anscheinend im vollrausch nach hinten gefallen...
wieviel user hat denn dein blog hier??? sind es 10?
ich glaube eher das du die beiträge hier selber schreibst um dich zu pushen! das darf man hier nicht durchgehen lassen das ein araber im talibankostüm um 19:30 rumrennt! wieso braucht wissam teilweise 30 sekunden bis er auf eine frage antworten kann? ich weiss es er ist hängengeblieben und zwar in seiner regenbogen welt die es garnicht gibt!
normal wird deine seite hier bei bbfun nicht angenommen weil die ja auch dünpfiff ist du mit dein 10 usern....schau mal bbfun und da bei den umfragen! weisst bescheid kollege und ich will nicht heile welt im tv sehen, dann schaue ich mir unsere kleine farm an, das was klaus zu tage bringt ist fakt und daher fliegt er nicht! welches bb schaust du überhaupt? erste oder 2te staffel? schau mal über sky, dann kannst du den sofapfurzer uwe sehen und die ghetto-gangsta-anne und natürlich taliban rummelplatzsprecher wissam! aber die werden auch bei sky nur zu 20% des tages gezeigt, 80% klaus.

du willst feedback, ich geb dir feedback und du daraufhin :''Bist du mit Michael verwandt, denn allem Anschein nach habt ihr beide identisch ab Klasse 3 den Schulbesuch kategorisch verweigert''

anscheind bist du total verblödet und bist ein ganz kleines armes würstchen der nach aufmerksamkeit schreit die er draussen nicht bekommt und das jetzt im internet versucht! hast du überhaupt noch was zu tun ausser hier dein blog zu führen mit deinen 10 usern? anscheind nicht haha mann mann schaff dir mal ne freundin an dann kommst du mal runter. wie man eine klar macht, da brauchst du nur sky anmachen und der klaus zeigt dir schon wie sowas geht;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Sehr verehrte Blogleser,

Sie lesen hier ein Elaborat eines typischen Klaus-Jüngers. Bei 70 Fehlern habe ich aufgehört zu zählen und ich hatte nicht einmal die Hälfte der 288 hingequasten Worte durch. Dies ist das Bildungsniveau der Personen, die diese Klaus-Show präferieren. Wegen solcher Kreaturen ist BB als Unterschichten-TV gebrandmarkt und bitte, wer wollte da widersprechen, liest er den hingerotzten Müll aus der Feder eines Orthographie- und Intellektvergewaltigers wie "BB-Klaus-PRO".

Muss man sich da nicht irgendwo schämen, schaut man das gleiche Format wie so eine geistige Amöbe?

engel green hat gesagt…

@BB-Klaus PRO

wegen solcher user wie dir!
fängt man an sich zu schämen deutscher zu sein :(

aber danke für dein post... was bestätigt..wer so hinter einem klaus steht!

Himbeertoni hat gesagt…

Für dich, BB-Klaus-PRO, in einfacheren Worten: Ich halte dich für einen lebensunfähigen Vollidioten.

engel green hat gesagt…

@himbeertoni

hmpf :) du warst schneller...
dazu natürlich noch ausführlicher hehe

Himbeertoni hat gesagt…

engel green,

wieso schämen? Nur weil der Hohlkörper nicht weiß, dass Wissam einen Kaftan trug, was mit Taliban so gar nichts zu tun hat? Wenn schämen, dann eher Fremdscham wegen des Unbildungsstandes dieser Gurke. Er schafft es doch nicht einmal das Schimpfwort "Kanake" korrekt zu "Papier" zu bringen.

Wegen solcher Typen sagte man Frauen immer: Trinkt keinen Alkohol in der Schwangerschaft. Man sieht ja, was kommt später dabei rum.

Anonymous hat gesagt…

@BB-Klaus-PRO hat gesagt...
So viel Dummheit in so wenig Sätzen....respekt....

BB-Klaus-PRO hat gesagt…

hat kein sinn hier dir was zu erklären! du bist nicht sachlich! fakt ist das uwe fliegen wird und danach wissam! da kannst du noch so viele blogs aufmachen! also adios du spinner! und ach ja such dir mal ne freundin, auf sky kannst du sehen wie das geht!

Himbeertoni hat gesagt…

BB-Klaus-PRO,

im letzten BB-Radio (mit Jürgen) waren im Hintergrund sehr gut lautstarke Unmutsbekundigen unseres Sohnes zu hören. Ergo wird meine Frau - die schreibt hier Blogeinträge als "Himbeertonella", du Merkbefreiter - nicht wirklich einverstanden sein, suche ich mir eine Freundin. Außerdem bin ich aus dem Alter eines Daniel raus, der sich eine Kristina klar macht.

Mal sehen. Wer hatte denn da im Haus schon was zu laufen? Carlos und Harald, Tobias und Cora, sowie jetzt Daniel und Kristina. Dem Pornokasper blieb bisher nur der Handbetrieb - das hat er demnach mit dir gemeinsam. Guten Hunger, Männlein BB-Klaus-PRO. Und immer fein alles aufessen.

Anonymous hat gesagt…

So eine geschwollene scheisse kann doch nur Jessica schreiben!
Seit wann gibts es diesen Blog?

Seit die 9 Semester lang studierende allwissende Jessica RAUS ist??

Ihre einflussnahme aus dem Secret haus scheint wirklich gut durchdacht jedoch blöd wenn sich Klaus die Szenen gar nicht anschaut :) haha

Jeder "vernünftige" Mensch unterhält sich normal im Alltag oder Streit und nicht in einer geschwollen Akademikersprache um sich auf ein Level zu hiefen was man "nur" mit ach so tollen Wörtern (notorischer Psychopat,Orthographie- und Intellektvergewaltigers.Wer bitte braucht solche Wörter ?
Ihr wollt sachen zum ausdruck bringen die haben nichts mit Klaus gemeinsam.
Von einer ach so eloquenten ;) (ja ich kann das auch) Jessica habe ich in ihrer kurzen aufenthaltszeit mehr Ortographische fehler gehört als bei Klaus!

Und desweitern möchte anmerken

Wer hier über Straftaten spricht und einen Klaus öffentlich im Internet so defamiert macht sich selber Strafbar!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Der Blog hier ist gut.
Armes Deutschland, das einen Klaus so toll findet. Mir vergeht die Lust BB weiter zu schauen, solange ein Klaus im Haus ist.Selbst wenn Klaus gewinnen sollte. Was kommt danach...er ist ein "Nichtskönner". Dieter Bohlen hatte recht !
Die jenigen die Klaus super finden, sollten ins Haus, denn der würde auch gegen EUCH so ein Spiel spielen.
Und der Klaus muss Angezeigt werden !

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni@
Ich bin mit sicherheit kein Ausrufezeichen Terrorist.Das hier ist mein zweiter Beitrag in deinem Blog und das du meinen ersten Beitrag unter Klausianers Welt postest,zeigt doch nur wieder wie verblendet du bist.Jessica ;) ?
Bielefeld glaub ich auch eher als Istanbul.

Wenn 1000 Menschen eine Dummheit machen bleibt es immernoch eine Dummheit.

Leben und Leben lassen.

Was soll Klaus denn machen ausser Strategisch vorgehen wenn er genau weiss das er Woche für Woche auf der Nomi Liste ist?
Die ganze Geschichte ist sowas von auslegunssache aber das werd ich dir wohl kaum vermitteln können.

Jedenfalls ist es sehr Billig hier so gegen ihn zu hetzen.
Wenn Menschen Angegriffen werden wehren sie sich meist.Nichts anderes hat Klaus getan.
Und nur weil eher alles geraderaus sagt und nicht irgenwie schön verpackt so wie ihr zwei das so schön könnt macht ihn noch lange nicht zu einem Idioten.

Ausserdem finde ich es bemerkenswert das Klaus sich nicht,durch seine Intelligenz diffiniert wie EVA und JESSI es tun/taten.

Und wenn ihr davon redet das Klaus Menschen Manipuliert frag ich euch Himbeertoni und Himbeertonella was macht ihr denn hier ?

P.S ich ERWARTE eine Antwort von euch.

Anonymous hat gesagt…

Seht mal zu ihr Kranken das ihr noch klarkommt, einen Radiomoderator so zu verunglimpfen!

Alex 4 Präsident!