Dienstag, 6. April 2010

Die Zeit ist reif


Für was? Für den ersten BB-Sieger mit Migrationshintergrund und ethnischen Wurzeln, die nicht in Deutschland liegen. Wissam. Alleine seine Antwort auf den Einwurf, dass er einen leicht schwulen Touch haben würde, die da lautete "Nein, das nennt man Höflichkeit" macht ihn für mich jetzt schon zum Staffelgewinner. Kein blöder Spruch als Konter, keine Abfälligkeit, sondern nur eine extrem bescheidene Antwort macht Sieger aus. Er hat sich sofort integriert, ist ein Teil der Gruppe. Er feiert mit ihnen, lacht mit ihnen. Er baut sie auf. Wissam, so sehen Sieger aus.



Wissam wird über seine Sportbegeisterung Uwe stützen, was dem debilen Spermafresser Klaus so gar nicht in den Kram passt. Dazu noch das Secret House und bei Klaus sowie seinem Analplug Aleks ist die Neidwoche gesichert. Er wird sich weiter demaskieren und wenn er bald an der Reihe ist, mit einem Erdrutschergebnis das Haus verlassen. Aber er hat danach ja seine weiblichen Sumpfkühe der Fangemeinde, die ihm dann ihren H4-Anteil nicht mehr über Pre-Paid-Karten zukommen lassen müssen, sondern ihn per PayPal beschenken können. Vielleicht springt ja auch ein Aufhüpferchen raus, denn wir wissen, Klaus ist alles, nur nicht wählerisch bei der Auswahl seiner Entsaftungsmaschinen.

Wissam, der Mehrzad von BB. Auch er wird wie Mehrzad den kleinkriminellen Gegner pulverisieren. Jetzt kann BB beginnen.



Die Wand gegen Klaus!

6 Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wissam ist klasse - und man sah Klaus in seinem ausgestopftem Pulli förmlich in sich zusammensinken, als er zur Tür reinkam. Endlich ein RICHTIGER Alpha im Haus. Da kann Klaus in seiner lila Kemenate versauern, solange die Bewohner endlich mal so einen Spass haben wie mit ihm und auch Pico!

Anonymous hat gesagt…

Oje, Klausi arbeitet weiter an seiner Demontage. Die, zu recht, beliebte Jenny hat er nun wohl auch vergrault. Und mit Wissam scheint ein vernünftiger Bewohner eingezogen zu sein, der durchaus in der Lage ist, Klaus paroli zu bieten. Wie jemand, der sich verbiegen lässt, sieht er nicht aus. Könnte eine spannende Woche werden ... in der Hoffnung, dass er sich endgültig abschießt!

Himbeertoni hat gesagt…

Es werden vor allen Dingen deshalb interessante Wochen, weil das xenophobe Dreckspack der Klausbande nach der homophoben Nummer gegen Carlos & Harald erneut ihre deutschnationalen Gelüste ausleben kann. Ausländer und Moslem, na das geht für dieses braune Gesindel doch mal gar nicht. Nur wird ihr Idol sich schwer verkneifen gegen Wissam zu schießen, denn gegen den würde er fallen.

Marco hat gesagt…

Wissam lügt gleich am Anfang böse die Zuschauer an

in der Live Show sagt er auf die Frage zu welchem Lager er tendiere, zu keinem, ich möchte erstmal alle in Ruhe kennenlernen. 3 Stunden später sitzt er wie oben auf dem Bild mit Uwe auf der Couch als wären die jahrelange Kumpels und flüstert, wir müssen nach BB mal unbedingt zusammen in Urlaub fahren.

Dann soll er in der Live Show ehrlich sein und seinen Mann stehen, aber dazu fehlte im wohl die Courage - für mich ein Lügner.

Anonymous hat gesagt…

Vollpfostentoni, wenn man dich so liest, dann sieht man einfach nur dass es noch schlimmer als Klaus geht ... du hast nen absoluten Vollschaden du Vogel ... Alles was du schreibst is der blanke Crap ... Aber wenn man im RL nichts zu sagen hat muss man seine Sülze halt im Inet veröffentlichen ... Arme Wurst echt ...

Dani hat gesagt…

WOW...ich kenne WIssam persönlich, und bin froh darüber das es noch Leute gibt, die das so sehen wie er das gerne Zeigen wollte, und ihn nicht als Homosexuell oder "Kanake" oder ähnliches abstempeln. Ich bin richtig begeistert von dem Text was du über Wissam geschrieben hast.
Mit den Leuten zu laufen zeigt Feigheit.Eigene Meinung zu haben zeigt Mut. Diese zu äußern und dahinter zu stehen..verdient sehr viel RESPEKT!