Donnerstag, 15. April 2010

Anrufstrategie Teil 2

Unsere Hymne:



Immer noch wird in den Foren und auf Blogs spekuliert, wie man sinnvoll seine Votinganrufe einsetzt. Darum schreibe ich mal auf, wie ich es sehe und was ich hinsichtlich der Vorgehensweise anrege.

Wartet doch den morgigen Freitag noch ab. Ändert sich an der Klausdarstellung durch BB nichts und dreht sich die TZF nicht zu 180 Grad verglichen mit den letzten Tagen, dann besteht eine realistische Chance, dass man nicht den Umweg über Aleks gehen muss. Bleibt es so wie es ist, kann aus allen Rohren - und wenn ich aus allen Rohren sage, dann meine ich aus allen Rohren - in Richtung des Spermafressers geschossen werden. Schenken sie ihm und seinem Schimpfschatten morgen wieder reichlich ein - und Material dazu gab es am heutigen Tag satt - also geben sie dem unerträglichen Duett wieder mit dem Hauptaugenmerk auf Klaus einen mit, dann habt ihr es in der Hand, den Vogel zu kicken. Dann habt ihr die TZF-Zuschauer im Rücken und diese Negativhype müsst ihr einfach nutzen.

Zeigen sie dazu noch die Durchhalteparolen der Mutter von Eva, die ihr sagte, sie müssen Zusammenhalt zeigen, um danach die Bilder zu bringen, wie ein Klaus mit seinem Balkan-Blödchen gegen Evas Mutter ätzt, bzw. wie er über die Frau her zieht - Zitat: Klaus sagt, dass ihre Mutter bestimmt stolz auf Eva ist, weil von ihr muss sie es ja haben. Von irgendwem muss es Eva ja haben, dass sie kein Feingefühl besitzt. - ist der skintechnisch rasierte Deppenschädel vollends ab.

Kurz: Morgen abwarten und läuft es in der TZF wie gestern und heute, dann mit Vollgas gegen Klaus an die Telefone. Dann muss es aber richtig krachen, bis die Leitungen glühen. Damit am Ende zu hören ist (mit freundlicher Genehmigung von "Kim" aus dem IOFF, bei der ich mich dafür bedanke):


Und jetzt an die Telefone. Da simmer dabei! Und jetzt alle zusammen:




Und selbst wenn es nicht klappen sollte, dass wir den Pappkopf los werden können, ein kleines Liedchen ist schnell geträllert:

25 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Habe drei al angerufen. Mehr mach ich nicht....nicht für Klaus. Ich vermute nach wie for, dass Alex geschützt wird und es zum Blitzvoting kommt. Sollte ich recht haben, werde ich mir beim Blitzvoting die Finger wund wählen:)

Anonymous hat gesagt…

Also Toni was Du immer so siehst, gib mir bitte Deine Brille. Die TZF war ja wohl voll Klaus Pro. Wenn am Montag Eva fliegt seit ihr doch wieder die Megafrustrierten. Ich verfolge das ja jetzt schon ein bisschen länger, auch im BB Radio. Das Problem ist, ich würde Dir sehr gerne glauben, aber gerade Du hast mit Deinen Vorraussagen immer meilenweit daneben gelegen. Deswegen muss man den Blog wirlich mit Vorsicht geniessen.

Anonymous hat gesagt…

Also ich will auch mal was dazu sagen ;)

Die TZF heute und gestern waren echt EXTREMST PRO KLAUS !

meine freundin und fmailie schauen im gegensatz zu mir alle nur die tzf und keinen stream, und jeden den ich gefragt habe der sagt oh der arme klaus, die arme aleks, etc...

also ich hab jezt sehr viel rumgefragt bei tzf zuschauern die sind alle pro klaus und aleks, ich persönlich bin auch der meinung das die TZF zwar NEUTRAL war, sich aber sehr positiv auf klaus und aleks auswirkt, was ich auch nicht schlimm finde. nun ja man wird sehen ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Heute lief eine TZF die für Klaus war? Wo? Auf welchem Sender? In welchem Universum? Das war eine TZF-Hinrichtung für Klaus, mehr nicht.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni
Sehe ich auch so ( als Antilaus ).
Allerding sehen das Klausfans anders. Sie sehen 5 oder 6 Personen, die sich gegen eine verbünden. Wie Daniel schon sagte....Uwes Strategie kann auch nach hinten los gehen. Das Bildvoting steigt derzeit auf jeden Fall bei Eva. Bleibt tatsächlich abzuwarten, wie die heutigen Ereignisse dargestellt werden.

Himbeertonella hat gesagt…

Diese TZF war soweit von Pro-Klaus entfernt wie Klaus von Sex im Haus.

Die Off-Stimme hat ihn mit diversen negativen Attributen in Zusammenhang gebracht, es wurde ein Satz von Wissam, der negativ gedeutet werden hätte können extra weggelassen, man sah, wie Uwe & Anne ihn auslachten während er aggressiv mit den Ärmchen fuchtelte, man sah, wie er Aleks verarschte um sich dann an ihr rumzuschubbern....

Und im Gegensatz dazu sah man eine gediegene Eva.

Wer von den neutralen TZF-Zuschauern würde bei sowas gegen Eva anrufen und nicht gegen ihn?

Anonymous hat gesagt…

huhu ;) wollte nie abstreiten das schlecht uber klaus geredet wurde, das stimmt klar! so chlecht hat man noch nie uber klaus gesprochen ;) das habt ihr falsch verstanden !

meinte nur das das fur klaus ohne das ers weiß gut ist, da die tzf zuchauer, habe viele gefragt jezt die nur tzf gucken, ihn bemitleiden etc und deshalb fur ihn sind

sry wenn ich mich schlecht ausgedruckt habe lg

Anonymous hat gesagt…

Da liegt das Problem Himbeertonella...wer ist noch neutral? Ich find die Demontage auch gelungen. Hies es früher noch "Klaus schiest" heist es heute " lästert". Aber Zuschauer sind nicht immer aufmerksam. Es braucht Zeit eine Meinung zu ändern. Ich habe heute mit ein paar Klausfans geschrieben. Diese waren vom Nivou weit über den uns bekannten Klausfans. Diese haben auch nur die TZF gesehen. Von Belästigung oder Spermaessen wussten sie nichts. Auch von einer angeblichen Scherenaktion ( letztens von Uwe erwähnt ) weis da niemand was. Sie rufen für Klaus an, haben aber kein Hintergrundwissen. Eben ein normaler TV-Zuschauer.
Nach ein wenig Diskussion haben wir uns geeinigt im Forum neutral zu bleiben. Einige sind fom Glauben abgefallen, nachdem sie meine News recherchierten und wirkten so als breche Ihre Welt zusammen. Ich glaube wenn noch ein oder zwei Demontagesendungen kommen, wird Klaus geschicht sein.

Anonymous hat gesagt…

Wie man´s darstellt ist´s halt falsch*g*
Entweder ist das Klsusilausi der Hero schlechthin oder aber wenn mal kritisch berichtet wird das arme arme Opfer..
Die tiefbraune Brille wollen halt die Lausanhänger nicht abnehmen, denn sonst würden sie doch schlussendlich erkennen müssen welch elendem Wicht sie so hinterher dackeln...und Selbsterkenntniss tut bekanntlich manchmal weh :-)

Anonymous hat gesagt…

Die heutige TZF war die Beste in dieser Staffel. Mit ganz einfachen und menschlichen Mitteln, bekam K-Laus einen Spiegel vorgehalten.

Wer nach dieser Ausstrahlung noch für K-Laus votet, ist nicht normal. Ein Fall für die Couch. Oder, einfach nur geil auf Action, egal ob es die Falschen trifft.

Anonymous hat gesagt…

Ich nochmal vom 2. Post, und genau das ist es Toni, wenn Du das sagst beschleicht mich eine gewisse Skepsis. Du siehst Dinge die andere ganz anders sehen. Du hast ja bis jetzt nur Niederlagen eingefahren und dafür lehnst du dich ganz schön weit aus den Fenster. Mir kommt das bald so vor das du mit Deinen Aussagen die nächste Niederlage bloß wegwischen willst. Das sieht dann in etwa so aus, Montag fliegt Eva, ach Mist wieder verloren, aber egal ich hab ja mein Blog, das ist ja genauso als wär Klaus raus. Das Problem aber ist, er ist noch drin ! Ein Glück das ich kein Fan von den Total Schwachmaten im Haus bin, da ist einer bekloppter wie der andere !

Himbeertoni hat gesagt…

Es gibt da keine Niederlagen, sondern ein Unterschätzen absoluter Blödheit.

Fakt ist aber, wir haben Monatsmitte. Da haut die gewöhnliche BB-Klientel nicht mehr pfundweise die Marie aus dem Fenster, weil es ansonsten den Kitt aus eben diesen auf dem Tellerchen gibt. Und ob die alleinerziehende Muddi mal eben so auf hastig das Kindergeld durch die Pre-Paid-Röhre zwitschert, nur damit der Proleten-Skin im Hause verbleibt, darf auch angezweifelt werden.

Fakt ist, vor keinem Auszugsmontag war die TZF so dermaßen mit einer Antihaltung gespickt. Dazu noch der von BB lancierte Artikel in der BILD. Ich habe den Eingangsbeitrag mal mit dem passenden Song unterlegt.

Stefan9999 hat gesagt…

Und wie jeden Abend das selbe Spiel im Haus. Klaus und Aleks hocken verbittert in ihrer Lästerhöhle und die anderen Bewohner haben Spaß.

Anonymous hat gesagt…

Also ich zweifel auch ein wenig daran,das der TZF Zuschauer merkt was los ist,der kaputte Typ wird wohl erstmal als armes Opfer erkannt,naja mal abwarten,irgendwie hab ich das Gefühl,das beim Sky stream der Rest der Bewohner mehr gezeigt wird als erst,es wird nur noch selten und kurz ins lila Zimmerchen geschwenkt.....also ich wohlt nicht damit sagen,das ichs vermisse,mir ist es halt nur aufgefallen,war ja bis vor kurzen den ganzen Tag nichts anderes zu sehn.

Anonymous hat gesagt…

Hi Himbeertonis!

Zuerst vielen Dank für Euren wirklich genialen Blog. Er ist eine echt ungemein beruhigende Oase in der ansonst "klaus-verseuchten" Internetwelt (hatte schon so langsam an meinem Verstand bzw. meiner Menschenkenntnis/Moralvorstellung gezweifelt). Vielen Dank dafür und für Eure Mühen und Euren Eifer, lese begeistert mit.

So, nun aber zu meiner Frage bzgl. des Votings. Stimmt es wirklich oder kann man davon ausgehen, dass, wenn der erste von der Liste gestrichen wird, die Telefonstimmen wieder auf 0 gesetzt werden, wie es hier jemand mal in einer Antwortmail von RTL2 gepostet hatte? Denn wenn es wirklich stimmen sollte, wären ja alle vorherigen Anrufe total überflüssig/rausgeschmissen und es käme erst im Endspurt wirklich drauf an die Telefonleitung glühen zu lassen (halte es nämlich leider nicht für möglich, Eva als erste zu saven, leider). Sollte dann nicht jeder (der willig ist) erst am Ende anrufen?

Nochmals Danke für Euer Engagement, macht weiter so

Gruß rastie

Anonymous hat gesagt…

.....dat iss prihima...hahaa,das macht trotz allen Ärgers richtig Spaß hier!

Himbeertoni hat gesagt…

Zum Votingverfahren:

Ich meine, im BB-Radio wurde mal darüber gesprochen, wie es gehandhabt wird. Eine kurze Mailanfrage an die Redaktion von BB-Radio sollte da Klarheit schaffen und ggf. kann Alex morgen in der Sendung - ab 20.30 Uhr Pflichtprogramm auf www-bigbrother-radio.de - kurz etwas dazu sagen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...
.....dat iss prihima...hahaa,das macht trotz allen Ärgers richtig Spaß hier!###

Und so wird es ab jetzt weiter gehen, denn wir zeigen den Pappköppen mal wie richtige BB-Fans feiern. Wir ziehen unser BB auf.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt möchte ich mich auch mal hier zu Wort melden.
Ich fand auch, dass die TZF heute sehr negativ für Klaus und sein Anhängsel war. Das heißt aber leider nichts, denn es gibt zuviele Klaus Pros, die nichts anderes zu tun haben, als die ganze Woche gegen Eva anzurufen. Wie verpeilt kann man denn sein? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Auch im GB des BB-Radios mag ich nicht mehr lesen, denn dort sind ja 80% Klaus Pros anwesend und das Lesen dort macht mich aggressiv.
Schön dass es auch noch Menschen gibt wie ihr, macht weiter so. *daumenhoch*

Anonymous hat gesagt…

weiss wer ob wiederholte anrufe / sms gezählt werden? alle reden immer von "ey isch hab 325432mal angerufen pöhöhöhö" und bla.

freut mich ja für die pro klaus wenn nur einmal gezählt wird ^^

Himbeertonifan hat gesagt…

Wer die Tzf als K-Laus Pro verstanden hat, muss wohl den Part als Wissam zu Uwe gesagt hat wissentlich überhört/sehen haben: Wenn ich die "Scheisse" ,kurze Einblendung Fratze Klaus, nicht raus haue dann musst du es machen!
Um diese Assoziation zu vertehen braucht man doch wirklich keinen akademischen Titel!

Anonymous hat gesagt…

Liebe Himbeertonella, lieber Himbeertoni,

Glückwunsch zu dem Einfall, etwas für die K-Laus Antis zu machen.

Lese mit Vergnügen und schmunzeln die wirklich gutgemachten Seiten und Einträge, und dann betrachte ich die ganze Dramatik dieser BB/ K-Lausshow viel gelassener.

Eva wird wahrscheinlich gehen müssen, aber es kommt der Tag, wo nicht nur Proleten und Pornofreaks über BB/RTL2 die Macht haben.

Dann nähmlich,wenn immer mehr von uns,den "Normalos" den Sender RTL2 meiden. Für mich ist dieser Sender ein Abschaumsender, und für mich seit langem gestorben.


Wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Glück bei diesem Projekt.
Es mag der Anstand und die Fairness
gewinnen.

Grüsse aus München von Australia

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni,

werde für K-Laus ( passender Name)
RAUS voten.
Wird nicht viel helfen ,da alles von BB manipuliert wird, und der Sender natürlich auch nicht möchte,daß die Selbstmordrate rapide steigen würde, wenn Lausi raus müsste.
Da ja Lausianhänger kein eigenes Hirn haben, werden sie voten,auch wenn es zuhause nichts mehr für Kind und Kegel zu essen gibt.Das Sozialamt wird's schon geben.

Nur mal meine Meinung .

LG. aus München v.Australia

Anonymous hat gesagt…

Ich gehe für mein Geld arbeiten und auch wenn ich noch so sehr möchte, dass Eva am Montag bleibt, ich werde nicht ein einziges Mal anrufen.
So geht es sicher vielen Anderen auch...wer möchte schon sein sauer verdientes Geld ausgerechnet Endemol oder RTLII in den Rachen werfen ?!

Ich fürchte, die Problematik "Pornokläuschen" besteht darin, dass SEINE Anrufer ihr Geld nicht VERDIENEN müssen, sondern vom HarzIV-Amt bekommen !!!

Übrigens würde ich es bevorzugen, wenn Kläuschens Spielzeug am Montag gehen müsste, dann hätten wir ihn noch 2 Wochen.
...macht doch gerade so eine Spaß, wo ER mal die Zielscheibe ist..
:-)

Anonymous hat gesagt…

Ich gehe für mein Geld arbeiten und auch wenn ich noch so sehr möchte, dass Eva am Montag bleibt, ich werde nicht ein einziges Mal anrufen.
So geht es sicher vielen Anderen auch...wer möchte schon sein sauer verdientes Geld ausgerechnet Endemol oder RTLII in den Rachen werfen ?!

Ich fürchte, die Problematik "Pornokläuschen" besteht darin, dass SEINE Anrufer ihr Geld nicht VERDIENEN müssen, sondern vom HarzIV-Amt bekommen !!!

Übrigens würde ich es bevorzugen, wenn Kläuschens Spielzeug am Montag gehen müsste, dann hätten wir ihn noch 2 Wochen.
...macht doch gerade so eine Spaß, wo ER mal die Zielscheibe ist..
:-)