Dienstag, 6. April 2010

Was ist widerwärtiger?

Das Verhalten vom kleinkriminellen Sexualbelästiger Klaus oder seiner Fans? Ich bin mir momentan nicht so ganz schlüssig, auf welcher Seite die widerwärtigeren Untermenschen zu finden sind. Da wird versucht einer Aleks den Schwarzen Peter zuzuschieben, denn sie könne sich ja schließlich gegen seine massiven Übergriffe zur Wehr setzen. Da sie sich das gefallen lassen würde, wäre demnach sie die Schlampe und Klaus nur der Held, der seinen Trieben wie ein Tier freien Lauf lässt. Und außerdem hat er ja so einen Druck auf dem Seniorenstift. Da darf Mann sich doch auch mal holen was er braucht.
Anhand dieser Aussagen kann man sich gut ausrechnen, wie es in den Schlafzimmern der Schreiberinnen zugeht. Da darf sich das Männchen gerne auch mal im Schlaf bedienen oder für die schnelle Erleichterung die Beine nach kurzem Gegrabbel auseinander drücken. Etwas Spucke drauf und es flutscht schon - selbst wenn es etwas schmerzt, da muss Frau eben durch, denn dafür ist sie doch da, oder etwa nicht?

Es ist unfassbar, was für einen niederen Menschenschlag diese Staffel demaskiert. Menschen, denen man eigentlich einen normalen Intellekt, Empathie, eine ethische Grundhaltung und gewisse Moral meinte attestieren zu können, zeigen sich urplötzlich auf einer Stufe mit entfesselten Tieren. Jahrelange Freundschaften zerbrechen am unverständlichen Verhalten gewisser Protagonisten und einem widerwärtigen Voyeurismus auf Low Life Niveau. Gesittete Schreiber mit Herz und Verstand sowie Familie entpuppen sich aus dem Nichts als White Trash. Entsetzlich.

Wieso reagiert eine Aleks nicht energischer?
Vielleicht kann sich selbst dann reagieren, wenn sie es wollte?

Abhängige Persönlichkeitsstörung

Die abhängige, auch dependente oder asthenische Persönlichkeitsstörung ist geprägt von überstarken Trennungsängsten, klammerndem Verhalten, geringem Selbstbewusstsein, depressiver Grundstimmung sowie mangelndem Durchsetzungsvermögen und geringer Eigeninitiative. Betroffene fühlen sich schwach, hilflos und inkompetent, weswegen sie häufig ihre Mitmenschen für sich entscheiden lassen. Anderen gegenüber erscheinen sie passiv, unterwürfig und anhänglich. Ihre eigene Meinung äußern sie oft nicht, aus Angst verlassen zu werden. Es wird von weniger als 1% Betroffenen in der Bevölkerung ausgegangen.
Nachlesen lohnt

Ist es wirklich so abwegig, dass es sich bei Aleks um eine Person handelt, die mit dieser Persönlichkeitsstörung belastet sein könnte? Würde ihr eben diese Form der Störung es nicht wirklich unmöglich machen, sich gegen die Übergriffe des Triebtäters Klaus zu wehren? Darüber sollte man mal nachdenken, bevor man dieses Mädchen verurteilt, die sich eventuell gar nicht diesbezüglich artikulieren kann.

An die Eltern von Aleks kann und sollte man endlich appelieren, dass sie ihre Tochter umgehend aus den Klauen dieser Unperson Klaus holen - und auch aus den Klauen von RTL2, die allem Anschein nach wegen der Quote nicht einschreiten wollen. Wäre ich ihr Vater, die Mauern um das Gelände von BB könnte gar nicht so hoch sein, dass ich meine Tochter nicht holen würde.

24 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Du hast doch einen Schuss im gehirn... geh dich mal untersuchen lassen.. Vollpfosten

Wie kann man sovioel Scheisse schreiben...

Himbeertoni hat gesagt…

Und hier liest man den Level eines Vertreters der sozialen Unterschicht. Eine Randgruppe, die man als Klaus-Fanatiker kennen lernt. Eloquent, wirklich eloquent.

Anonymous hat gesagt…

Auch ich bin davon überzeugt, das man diesen Fanatiker Klaus endlich des Hauses verweisen sollte. Was er mit den Bw. abzieht ist echt nicht mehr normal. Und was wir Zuschauer uns von diesen Menschen bieten lassen müssen geht auf keine Kuhhaut mehr.. ERLÖST Aleks von diesem selbst ernannten OBERMACKER....Unserer Meinung nach müssen das nächste mal Aleks und Klaus auf die NOMI...denn dann geht auf jeden fall der oder die richtige...Wach auf Deutschland...

Anonymous hat gesagt…

Super demolierer65 ^^ Sehe seit Jahren wieder mal BB und komme nicht klar! Klaus ist ja wohl DAS ultimative, schwan*- und Eierlose Riesenbaby! Der einzige Grund warum der noch drin ist, ist das die scheinbar zum großteil ungebildeten und dümmlichen Zuschauer auf sein Gelaber reinfallen. Ein Teamplayer?! Der würde nicht sone Hetzjagt veranstalten!!!
WIE _DUMM_ MUSS MAN SEIN UM DIESEN TYPEN ZU MÖGEN, GESCHWEIGE DENN IHM EIN WOERTCHEN ZU GLAUBEN?!? Gucken denn nur Hauptschüler und Harz4-Dullis BB? ^^ omg -.-

Anonymous hat gesagt…

Hab noch nie so viel Müll gelesen...

Leidest du unter realitätsverlust?

Anonymous hat gesagt…

Dein Blog wurde soeben gemeldet!Lass Dich einweisen Du krankes Hirn!!

Himbeertoni hat gesagt…

Und nun denkst du, das würde helfen oder was? Du hast keinen Plan was bei Blogspot alles geht. Blockwarte hatten bei Blogspot noch nie Erfolg mit ihrem Meldeterror.

Anonymous hat gesagt…

Man sollte nicht von Dingen bzw. psychischen Krankheiten reden, von denen man keine Ahnung hat.

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube der einzige Kranke ist der Schreiber hier, wenn man sich den Text mal so durchliest.

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß gerade nicht wer wiederwärtiger ist.
Du weil du dir so einen kranken Text ausgedacht und hier veröffentlicht hast oder Klaus.

Himbeertoni hat gesagt…

Hach, sie sind so putzig, die Klausianer. Ich schlage eine Gruppenbehandlung mit eurem Idol vor - vielleicht gibt es auch Mengenrabatt.

Klaus 4 Haus hat gesagt…

An Himbeertoni:

Was zum Teufel geht eigentlich in deiner Birne vor so einen kranken Text zu verfassen? Du hast sie doch nicht mehr alle, wie kann man sich so an einer Fernsehsendung hochziehen? Hast du kein Leben oder keine Freunde???
Klaus hat wie jeder Mensch seine Fehler, aber was du hier ablässt ist echt unter aller Sau. Da fällt einem echt nix mehr zu ein...

Anonymous hat gesagt…

OMG.. Welche Kranke Person hat diesen Blog gemacht?? O.o .. da bin ich lieber PRO-klaus als alti-klaus!

Anonymous hat gesagt…

Schon blöd wenn man euch die nackte Wahrheit eures Idols vor das Gesicht hält. Kann ja nicht sein, das der wirklich so ein Ars**** ist, nicht? Doch ist er aber.

Anonymous hat gesagt…

Also ich muss dir mal ein Kompliment für den Blog aussprechen.

Die Texte mögen zwar für manche schockierend sein, aber leider triffts du damit den Nagel auf den Kopf.

Klaus ist nun mal ein gestörter alter Mann mit mehr Problemen als wir uns vorstellen können.
Die ein oder andere Anstalt hätte sicher Freude an ihm.

Aber nimm es den Klausianern nicht übel. Solche Dinge übersteigen nun mal deren geistigen Horizont. Die sind in der Hinsicht leider blind und lassen sich von ihrem Anführer blenden!

Himbeertoni hat gesagt…

Auf einen groben Klotz - Klaus und seine sektenähnlich operierenden Fanatiker - gehört ein grober Keil. Das wird in den Foren leider massiv unterbunden und drum kriegen sie hier Vollgas. Was nutzt es, schwurbelt man stets um die Fakten rum? Sie sind es doch angeblich, die ehrliche Worte schätzen. Komisch nur, dass man sie forenweit ob dieses Blogs wie Waschweiber heulen und jammern hört, bekämpft man Feuer mit Feuer. Da lache ich doch nur müde und schalte noch einen Gang höher.

Tarsier hat gesagt…

Je mehr Kläuschens Stimmvieh zetert und jault, desto besser. Weiß man doch so, dass mit diesem Blog die Treffer schön versenkt werden.
Recht so, schalte einen oder zig Gänge höher und piss die obligatorischen Eiswürfel drauf *g.

Klaus 4 Haus hat gesagt…

Nur zur Info: Ich gehöre nicht zu der von Euch ernannten Zielgruppe von weiblichen Hartz 4-Empfängerinnen die darauf waren, dass Klaus sie auch mal ranlässt. Ganz im Gegenteil!

Ich bin männlich, 22 Jahre alt, habe ein Abitur mit einem Schnitt von 1,7 gemacht und habe nun einen Bürojob in einem angesehenen Unternehmen. Und ja, ich mag Klaus! Unglaublich was? Passt ja mal gar nicht in Eure Zielgruppe ;D

Daher braucht mir auch keiner den Text vorzutanzen, den kann ich schon ganz alleine verstehen. Ich finde es einfach nur absolut krank einen Mensch auf diese Art und Weise zu diffamieren ( heisst übrigens verleumdnen, falls du das bei deiner begrenzten Gehirnmasse nicht weisst). Wenn dir etwas nicht passt, dann schalte den Fernseher ab oder schau dir das Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen an.

Es gibt weitaus bessere Bewohner als Klaus und man sollte auch die Meinung von anderen gelten lassen, aber ein solcher Blog gehört verboten!

Himbeertoni hat gesagt…

***Klaus 4 Haus hat gesagt...
Nur zur Info: Ich gehöre nicht zu der von Euch ernannten Zielgruppe von weiblichen Hartz 4-Empfängerinnen die darauf waren, dass Klaus sie auch mal ranlässt. Ganz im Gegenteil!

Ich bin männlich, 22 Jahre alt, habe ein Abitur mit einem Schnitt von 1,7 gemacht und habe nun einen Bürojob in einem angesehenen Unternehmen. Und ja, ich mag Klaus! Unglaublich was? Passt ja mal gar nicht in Eure Zielgruppe ;D

Daher braucht mir auch keiner den Text vorzutanzen, den kann ich schon ganz alleine verstehen. Ich finde es einfach nur absolut krank einen Mensch auf diese Art und Weise zu diffamieren ( heisst übrigens verleumdnen, falls du das bei deiner begrenzten Gehirnmasse nicht weisst). Wenn dir etwas nicht passt, dann schalte den Fernseher ab oder schau dir das Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen an.

Es gibt weitaus bessere Bewohner als Klaus und man sollte auch die Meinung von anderen gelten lassen, aber ein solcher Blog gehört verboten!***

Ja natürlich hast du ein 1.7er Abi, Hubert. Und einen Penis von fast 40 cm Länge. Im Winter kannst du sicher auch über Wasser gehen, Chetzutz.

Chenau, vööörrrrrboten gehööörrrrrt der Angröfffff auf den Fööööhrrrrrerrrrr. Was erlaube Toni? Und jetzt schwirr ab, bevor ich hier mit dir durchwische, du Komiker.

Klaus 4 Haus hat gesagt…

Ich wollte eigentlich nie diesen absolut sinnlosen Spruch von Jürgen benutzen, aber mir scheint hier ist er angebracht:

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!

In diesem Sinne Au Revoir und nicht weinen wenn Klaus die Staffel gewonnen hat ;D

Himbeertoni hat gesagt…

Lern lesen. Sowas wie du entlockt mir nicht einmal ein müdes Lächeln. Schon vor dem Abschicken deines Erstkommentars hattest du durch KO verloren.

Lichtbringer hat gesagt…

Verleumdung:
jemand stellt ehrverletzende Behauptungen über eine Person auf im Wissen diese sind nicht wahr.

So ganz dolle kanns mit Deinem 1,7er Schnitt nicht sein wenn Du Wörter nicht mal nach gemäß ihrer Bedeutungen verwenden kannst.

Ach, ich vergaß.....Bürojob: in Word übernimmt die Autokorrektur die Berichtigung Deiner Sätze, der Computer übernimmt das Denken und abends noch auf ein Bierchen in die Stammkneipe um über das vermeintliche Bobo-Leben zu philosophieren - in Gedanken eigentlich wissend daß man ein kleines armes ersetzbares Bürojobwürstchen ist - und den anwesenden weiblichen Charakeren anbiedernd wie der kleine treue Dackel hinterher hecheln....

Noch was:
Bildung ersetzt auf keinen Fall Intelligenz!
Und KLAUS-Fans fehlt es eben einfach an dieser.
Wie sonst ist zu erklären daß die Fans sich selbst als genau das demaskieren was Klaus darstellt.
Streifzüge durch Eure Artikulation, Rechtschreibung und Umgang mit anderen Meinungen lassen ein düsteres Bild auf die Anhängerschaft dieses Individuums fallen.

Anonymous hat gesagt…

Ich denke, bei den weiblichen Fans läuft das Gegenteil im Schlafzimmer ab, nämlich nichts. Entweder, weil sie schon lange allein sind oder weil ihr Partner so ein Waschlappen ist und der Sex schon seit Jahren gar nicht mehr oder eintöning statt findet. Klaus stellt nun alles dar, was sie sich wünschen: Das Gegenteil eines von der Emanzipation verweichlichten Blümchensexlangweiler. Klaus fickt hart, unerbittlich, nichts anderes, purer Sex. Nach zwanzig Jahren Ehe oder Einsamkeit bei vielen das, wonach sie sich sehnen. Jemand, der kommt, sie benutzt und wieder geht. Jemand, der ihnen zeigt, wo der potente Riesenschwanz hängt. Auf 45°. Auch gerne gegen ihren Willen. Das reizt noch mehr.

Und zum Ausgleich? Da wird dann betont, dass so ein Porno-Prolet auch Gefühle zeigt, wenn Mutti sich zu Wort meldet. Er hat einen weichen Kern. Perfekt.

Ein echter Mann muss eben beides haben.

blogfan hat gesagt…

Herrlich!
absolut ALLES auf den punkt gebracht!
man sieht ja auf welchem niveau sich sogenannte klaus pros hier zu wort melden!
und bestätigt
was man seit langem schon gedacht hat, wer so hinter einem klaus stehen mag!
es gibt durchaus klaus pros die es als leichte unterhaltung ansehen und genau diese leute werden die schwitscher sein die mehr und mehr sich von klaus distanzieren werden..
aber die getroffenen jaulenden hunde, sind genau diese menschen die in klaus wirklich ihren könig sehen, weil er einfach die merkbefreiten, schwulenhasser, braun denkenden und frustrierten menschen bedient :)

daher daumen hoch für diesen blog!
so zeigen die user ihr WAHRES GESICHT! :)