Donnerstag, 29. April 2010

Wie verstehen sich Klaus und Aleks eigentlich?

Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und habe ein Streitgespräch von der schwäbischen Schwätzbacke und der labilen Labertasche wörtlich mitgeschrieben. Vielleicht sind mir mal ein oder zwei Wörter entgangen, aber im Grossen und Ganzen ist alles dabei:

K:Dann reden wir halt ab jetzt nur noch nach der WA.Wo gibscht denn sowas, wenn meine VERTRAUENSPERSON neben mich kommt, dann leg ich den Scheiss doch mal weg!!! Und jetzt lauf mir nicht hinterher vor den Anderen, das mag ich nicht. Ausserdem geh ich jetzt kacken und dann pennen. Kein Bock auf das asoziale Gelaber
A: Klaus, aber, aber, Klaus, hör mich mal 4 Minuten zu und sag gar nix.
Klaus: Nee. *geht*

(...)

K: Du verstehst mich nicht.
A: Du lässt mich nie ausreden. Wir reden nur, wenn du willst. Sei doch nicht so stur.
K: Unterstell mir nicht immer, ich würde mit anderen über dich reden
A: Ich frage doch nuuur
K: Frag doch nicht immer so einen Scheiss.

(...)

K: Du hörst mir nie zu!
A: Ich hör dir die ganze Zeit zu.
K: Was hab ich grade gesagt?
A: ICh hör dir die ganze Zeit zu.
K: Was hab ich grade gesagt?
A: ÄH öhm
K: WAS hab ich grade gesagt?
A: Hab ich nicht verstanden.

(...)

A: Wenn ich etwas mache, dann bin ich Künstlerin. Ich möchte dann, dass es ordentlich ist. Ganz toll, weil es ja auch für mich ist. Ich bin so, ich verschenke Sachen, die MIR gefallen. Wenn ich selber schon sage, dass ist scheisse, dann ist das doof. Wenn ich zeichne bin ich sehr konzentriert und hab dann keine Lust auf uninteressante Sachen. (blablabla) Ich hab ja dann auch mal Pausen gemacht.(blablabla) Und dann, diese Situation wegen der WA, wie du mir das sagst, wegen der Konzentration, wenn man nicht mitkriegt, weil man konzentriert ist. Das sind so Situationen, kurze, und hättest du mit mir reden wollen und hättest das gesagt, dann hätte ich gesagt ja klar, aber so bei kurzen Küsschen oder so..
K: Meine Einsicht: Des, was ich dir unterstellt hab mit Sabrina kann ich dir nicht unterstellen, hey warum sagst du nix, und sagst nix wenn ich mich daneben setze. Dann sag ih das ab jetzt.
A: Die Leute sagen immer zu mir, musst du mich jetzt unterbrechen. ZB Robert und Sabrina haben geredet, und ich wollte nur kurz reingehen und da wollt ich nich stören, aber ich wollt mich nur kurz schminken.
K: Ja, hab ich auch.
A: Das ist mir echt wichtig, auch wenn ich lache, das ist mir echt wichtig. Zeichnen ist so meine Welt, ich mag sowas
K: Das macht dir auch niemand zum Vorwurf
A: Warte. Ich bin dann voll gerne dabei.

(...)

A: Auf jeden Fall... vier Punkte hab ich noch. Aber Aleks hat sich erstmal gut abgelenkt. Man muss ja nicht wie so viele Frauen direkt zicken. Ist nicht mein Ding. Eine Reaktion von einer Frau die direkt beleidigt und zickt bringt es zu einer grösseren Reaktion und einem Riss. Und das wollt ich vorhin sagen: Du dachtest vorhin, die geht und lässt mich einfach scheisse aussehen
K: Ja, aber den ganzen Tag schon, die Vorgeschichte
A: Hab ich dir gefehlt oder was?
K: Nee aber
A: Ja hallo, gehts noch, hört sich so an. Du warst den ganzen Tag nicht bei mir und so. Hallo, wir sind Kollegen, gehts noch? Das muss nicht sein. Und vorhin...
K: Du Eva!
A: Was mich vorhin verletzt hat, ich Naivchen beeil mich noch total und würde niemals Klaus hier einfach so sitzen lassen. Hallo, so weit entfernt war ich auch nicht.
K: Aber du warst auch nicht bei der Sache
A: Aber anstatt dass wir einfach weiterreden und unseren schönen Film weiterfahren, fängst du voll die Diskussion an
K: Was für ein Film? Das ich meine Hand in deinem Bademantel hatte oder dass wir über Lily geredet haben?
A: Ruhe, aber du hast mich einfach angezickt, dass ich einfach gehe, weil ne Frau reinkommt. Ich so: Hallo??? Und dann reden wir über so eine verdammte Kacke, aber dann müssen wir jetzt, wenn du zu deinem Wort stehst, dann willst du mich doch auch nur eifersüchtig da stehen lassen. Und so ein Spruch, geht nicht.
Hab ich dir irgendwas mit deiner Person negativ erwähnt? Das mit dem Spass haben. Kam das negativ bei dir rüber? Aber du sagst zu mir, ich falle dir in den Rücken. Voll mies. Du stellst mich eifersüchtig dar und dann sagst du auch noch ich falle dir in den Rücken.
K: Du lässt mich da liegen wie ein Stück Scheisse.

(...)

A: Wenn ne Frau eifersüchtig ist, pass auf, wenn ich gehe, und sage ich komme gleich wieder, und komme-
K: Dann ist die die passive Eifersüchtige
A: Ruhe! Wenn ich aber nicht wiederkommen würde, weil ich sage ich komme und gehe einfach, dann-
K: Dann bist du aktiv eifersüchtig
A: Und ich kam ja direkt wieder, also glaubst du mir, dass ich nicht eifersüchtig war?
K: Ähhh. Ja.
A: Und, mein Freund, versuch bitte zu meiden Wörter, die nicht so sind, wie wir sind, du stellst mich eifersüchtig dar und wer hat vorhin von uns beiden mehr auf den Deckel bekommen? Ich von dir!
K: Ja, dann lass aber auch die blöden...-
A: Hör mir zu! Ich hab voll auf den Deckel bekommen.
K: Haschte auch verdient
A: Ja, aber du hast mich eifersüchtig genannt, und Messer in den Rücken und verkrampft und wie Eva, und das war voll fies. Und du nennt mich eifersüchtig.


Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. :-)

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

und das tut man sich in der Nacht an?

anstrengend...

Anonymous hat gesagt…

hmmm und was soll uns das jezt zeigen ?? egtl hat klaus kein bock auf sie aber noch hält er sie, und balld wenn sie ihm weiter auf den sack geht schießt er sie ab, was ich auch verstehen kann, egal was man von klaus hält was schlimmeres als aleks gibts doch gar niht

Gilala hat gesagt…

Hallo ihr lieben, ich bin immer froh hier die Posts zu lesen...ich sprecht mir meistens aus der Seele.
Liegt es an mir das ich nicht mehr schauen kann. Horen meinte ich ...ich kann es nicht mehr ertragen, ich bin extremst genervt und kann es mir nicht mehr angucken und natürlich anhören....diese Stimme verursacht mir schon Alpträume..wie kann man so etwas aushalten.. ich kann es nicht. ich muss ständig den ton abschalten weil ich es ehrlich nicht mehr aushalte.

Seht ihr das ähnlich?

Gruß Gilala

Anonymous hat gesagt…

Das nimmt doch immer mehr den Charakter einer Telenovela an, so dämlich sind die Dialoge der Beiden.

Falls es nicht so ist, muß ich sagen, daß Klaus jetzt echte Probleme bekommt.

Er hat sich ja schon mit Iris abgeschottet, da konnte er sich aber sagen, die ist zu alt für mich. Keine Gefahr.

Jetzt ist er aber ständig mit einer kleinen Tussi zusammen, die sich für unwiderstehlich hält (den TZF-Kommentar von der "begehrenswerten Mazedonierin finde ich zum kotzen), und ihn ständig anheizt. Das wird richtig stressig für ihn, zumal sie ja auch Bestätigung jetzt endlich von den anderen Bewohnern des Hauses haben will.

Uih, uih, uih.

Mal schauen, was das Drehbuch von BB da noch vorsieht.

Himbeertonella hat gesagt…

Also ich seh das ähnlich, und ich muss jetzt mal meinen allerhöchsten Respekt vor den diversen Tagebuchschreibern in Foren ausdrücken. Ich habs heute aus Jux mal für ein Stündchen probiert, aber länger würde ich das auch nicht aushalten. Wie manche TB-Schreiber sich das Gesabbel über Stunden geben und dann auch noch hinkriegen, es witzig und lesbar zu verpacken, da kann man echt nur davor in die Knie gehen. :)

Anonymous hat gesagt…

@Gilala
ich schaue es mir erst gar nicht an,
somit haben eventuelle Albträume keine Chance.

Anonymous hat gesagt…

Klaus : "....wenn meine VERTRAUENSPERSON neben mich kommt, dann leg ich den Scheiss doch mal weg!!...."

aber anderen vorwerfen wenns passt dass se keinen vollen einsatz zeigen, das ham we gern...


btw: iris zu alt? der hatte schon ältere...

ZR

Gilala hat gesagt…

wahrscheinlich hast du recht, ich sollte auch nicht mehr schauen. Ich bin auch kurz davor echt abzuschalten. Ich erhoffe mir aber immer noch das etwas gravierendes passiert, aber ich glaube die Hoffnung ist vergebens. Ich werde auch abschalten müssen, weil es einfach nicht mehr geht...es ist die härteste Staffel so genervt war ich selten...
eigentlich lachhaft...
Klaus der liebe Klaus....Klaus er ist der beste...mein Klaus er ist so süss...oh Klaus der hat so einen guten Karakter...Klaus ist so gut....
brech es reicht....so eine Hohlbirne diese Aleks...ich könnte sie zum Mond schiessen...aber ich glaube das würde sie die Ausserirdischen so nerven das es im Universum knallen würde....hahahah
Ich werde abschalten und nur noch den Block lesen.
Gruß Gilala

Stefan9999 hat gesagt…

KLaus hätte Aleks längst in den Wind geschossen, er ist auch nur noch genervt. Aber nicht nur er manipuliert sie, sie macht es auch. Sie füttert ihn an und lässt ihn dann am ausgestreckten Arm verhungern. Er kommt da nicht mehr raus.

Anonymous hat gesagt…

mein eindruck von den beiden ist, dass sie sich wie ein altes ehepaar verhalten das seit 30 jahren verheiratet ist, keine freunde hat und nicht die eier in der hose dem schrecken ein ende zu machen da man nicht alleine sterben will.

Anonymous hat gesagt…

wahre liebe

Anonymous hat gesagt…

Ist doch klar, Klaus hat Angst.

Letztes mal, als er dachte, dass er gehen muss, hat er sie angebaggert wie wild...danach war Ruhe (oder hab ich ein schlechtes Gedächtnis).
Dieses Mal spielt er uns den vernachlässigten und hintergangenen Ehemann.

Noch zur Klaus-Uwe-Nominierung:

Ständig widerholt er, dass Uwe ausziehen möchte.

Ich möchte dazu nur sagen. Ich wähle, wen ICH aus dem Haus haben möchte und nicht den, der das Haus verlassen möchte.

Uwe hat auch inzwischen mehrmals gesagt, wenn die Leute ihn sehen möchten bleibt er....Er will aber kein Statist in der Klaus-Show sein. Verständlich für mich.
Dadurch ist für mich Uwe mehr Mann als manch anderer im Haus.

Anonymous hat gesagt…

Das Gequatsche der Ghettobraut und des Spermafressers ist unterstes Abschaum Niveau, ähnlich wie das Ihrer Idioten Jünger im Clipfish Chat (Offizieller Big Brother Chat), welche den ganzen Tag nur den Namen "Klaus" skandieren und hüpfende Smilies dazu posten.

Zu mehr reicht es im Hirn dieser Vollidioten nicht, einschliesslich der Operatoren/innen dort.

Zu ganzen Sätzen reicht es bei denen im Chat sowieso nicht.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Das nennt man "vertikale Kommunikation", in diesem Fall ohne ansatzweise Artikulation. Das Elend ist ja, Aleks kann dem vollgekrickelten Fleischsack dank schlechter Aussichten nicht mitteilen, was sie sich in Wahrheit von ihm wünscht und er kann sie nicht einfach fallenlassen weil er sie für seine Zwecke benötigt. Eine insgesamt recht traurige Verbindung aber die einzig mögliche. Aber herrje, man muss auch gönnen können. *Muhahaha*

Anonymous hat gesagt…

Aleks:

"Klaauuus, warum bin ich so dumm?"

"Klaauuus, warum bin ich Hartz IV?"

"Klaauuus, Du bist so süüssss, Du weisst alles!"

So ungefähr läuft das Gesülze von Aleks den ganzen Tag.

Anonymous hat gesagt…

du bist ja ganz schön hellhörig was klaus angeht!
ich glaube dr. klaus sollte dir mal einen gepflegten einlauf verpassen !
danach gehst du ich erstmal richtig ausscheissen und dann klappt es auch mit deiner laune!
immer diese fäkalsprache hier wie: "bb spermafresser, fotzenknecht, Adrian riss einen Pädowitz, Bewohner schlagen sich gegenseitig die Fresse ein , Scheißdreck, Endemol. Eure Welt ist ein perverser Haufen Mist, Sperminator, BB-Schwanzlurch usw".

unterste schublade der blog hier, in keinem anderen forum/blog findet man solche ausdrücke! da mach ich doch gleich mal mit und behaupte das tony der schwanzhalter von endemol ist während sie ihm ins gesicht pissen und er sich über die warme dusche freut! anscheinend hat tony lange nicht mehr eine frau gefickt und lässt im internet seinen ganzen frust ab über eien pornodarsteller, der bis zu 10 am tag fickt in seiner freizeit!
...finger im po tuts auch tony...immer rein damit und drehen nicht vergessen;) dann klappts sicherlich bei den frauen!

tut das gut sich mal über jemanden auszukotzen.... so meine lieben, das müsste erstmal reiche für heute, nun warte ich mal gespannt ab was ich so für feedback von euch kriege (bestimmt die nächsten 40 posts gehen an mich) und ich werde mich zuhause schön zurücklehnen in meinem chefsessel, einen cocktail schlürfen und mich über euch vollassis amüsieren wie ihr euch aufregt! lol haut rein!!!

nicht vergessen tony, immer schön pressen bis dir die scheisse ausm mund rauskommt!

die kaddin hat gesagt…

ich lach mich depp.. mit ton fand ich es gestern nicht so witzig-die treiben mich in mein frühes grab.

wobei ich fand das klaus sich langsam selbst demaskiert-war er gestern wirklich eifersüchtig wegen dem detschen reff? "warum bischt net auch mal zu mir gekommen, ich war ganz alleine und du bist nicht einmal bei mir gewesen" wtf???

ist er am ende doch ne weichgespülte muschi? oder liegts am dauerschleudergang des mazedonischen strichweibleins?

kann es denn wirklich sein, dass sie, wenn sie denn 5 min mal nicht da ist um ihm die wampe zu pinseln, sie ihm auch noch fehlt?

man sollte meinen er genießt jede sekunde in der sie ihn nicht zuschwallt mit ihren sinnfreien ergüssen aus ihrem auf sandkorn geschrumpften erbsenhirn...

aber am ende wird ein alter volksspruch hier doch zum tragen kommen: GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN!

ach ja und cudos, dass du dir das gespräch gegeben hast.. man kann sich nur gegenseitig beglückwünschen, wenn man es schafft den beiden zuzuhören ohne das man sich oder seinem nachbarn aus verzweiflung skalpieren musste

Lilleby24 hat gesagt…

Ihr werdet es noch sehen die ist sein persönlicher Todesstoss!!! Aleks wird über kurz oder lang auf den Proll schei... Robert ist auch schon kurz davor und wer bleibt dann!?

Genau NIEMAND!!!

Sein Rächer der wittwen und Mobbingopfer Theater kann er auch nicht mehr aufrecht halten!


Das beste war doch das ES uwe vorgeworfen hat andre zu benutzen grad ES! Naja egal!

Fakt ist das er sich mit der art und weise mit Aleks umzugehen keinen Gefallen tut!

Er hat sie zu einem bissigen Köter erzogen und sie wird in ihrer eifersucht auch ihn beissen, wenn er noch mieser ihr gegenüber wird dann ZERFETZT sie ihm!!!

Oder seh ich das falsch bzw zu rosa?

Anonymous hat gesagt…

die umfragen verheißen mal wieder nix gutes... uwe raus liegt bei 55,5 %. Das heißt er wird wohl fliegen. Starfun lag in dieser Staffel noch nie daneben. Vllt. ja am Montag das erste Mal, aber wohl eher nicht. Meine Genugtuung hole ich mir aber auch wirklich dadurch, dass ich sehe wie Klaus von Aleks innerlich angenervt ist und sie am liebsten abschießen würde. Dann würde er aber seine Mobbingshow vergessen können, deshalb hält er sie aus. Hehe...

Anonymous hat gesagt…

"Wo gibscht denn sowas"
Das hat ein Schwabe unter Garantie so nicht gesagt :)

Ameise hat gesagt…

Ist es eigentlich nicht schlimm,das RTL2 so ein übel,krankes Hirn noch so hochpusht und das alles nur wegen der Kohle?

Anonymous hat gesagt…

Ich warte am Montag bis der reste geschützt ist. Da ab dem Moment wieder neu gezählt wird. Da ist meine Stimme also viel mehr wert.

Noch kurz zu Klaus....er ist kein typischer Schwabe....

Da ich selbst Schwabe bin, weiß ich, dass keine der Klaus zugesprochenen negativen Eigenschaften typisch schwäbisch ist.

Anonymous hat gesagt…

Ist doch logisch, dass Klaus nun solche Gespräche ( du vernachlässigst mich ) mit Alex führen muß.
ER merkt wie Alex auf Katrin und Meike zugeht.
ER bekommt Geprächsfetzen mit, die er noch nicht deuten kann.
ER merkt wie Katrin tickt, sie verar..... ihn.

Ergo hat er große Angst, dass Katrin und Meike sein Schoßhündchen einer Gehirnwäsche unterziehen.
( was sie vorhin schon in einem Gespräch versucht haben )

Ob Alex diese Gehirnwäsche verstehen wird, bleibt dahingestellt.
Jedenfalls sagten die Beiden... wir
zeigen dir den Weg ( so ungefähr ausgedrückt ), wenn du hier raust gehst, bist du ein selbstbewusster Mensch.
Was kann schlimmer für Klaus sein, als eine umgekrempelte Alex.

Also, Katrin und Meike.....weiter so !!!!!!!

Australia aus München hat gesagt…

Die Wahheit ist.!!!!!

Ghettobraut: Bitte Blockwart besorg es mir doch endlich!!

Blockwart Laus: Ja weisst Du,ich würde ,wenn ich könnte.Aber...meine Hunde müssten dabei sein, denn erst das gibt mir den Kick!!

A.: Aber ich bin doch Dein Hündchen,Dein schönes Hündchen,oder findest Du mich nicht schön als Hündchen,alle finden mich schön als Hündchen.

Der Blockwart: Ja,hätten wir Dartpfeile da,könnte es mit Hündchenstellung gehen,aber so kann ich nicht.

A.: Ja aber mit der Iris konntest Du auch nicht,war die Iris zu fett für Dich,oder war die nur zu alt und zu hässlich für Dich,oder weil Ihr keine Dartpfeile hattet?

Und Schatzi,macht mir überhaupt nichts aus wenn Du Dein Sperma immer isst,weil ich weiss Du liebst mich doch, aber bitte ,bitte besorge es mir mal,oder bin ich nicht schön für dich...........???????

Ja,ja,Blockwart spricht von Sex,aber wo sind die Taten????

LG aus München

genervt nach tzf hat gesagt…

@aleks und klaus:

http://www.youtube.com/watch?v=xfK71hWgDoA&feature=related

rockie hat gesagt…

ja, sie haben sich wirklich verdient...
ich hätte nicht für möglich gehalten, dass aleks es mit ihrer, zugegeben, extrem nervigen, aber an dieser stelle auf den punkt passenden, hartnäckigkeit schafft, klaus noch dümmer aussehen zu lassen, als er sowieso schon ist...
bravo und weiter so...