Donnerstag, 15. April 2010

In eigener Sache

Wie mir soeben vom Admin eines BB-Forums mitgeteilt wurde, werden auch was mich angeht wieder Spinner ans Tageslicht gespült, die in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären als in BB-Foren.

Sie hielt dir penetrant und wortreich vor, in vergangenen Staffeln User nicht benannter Foren, die nicht deiner Meinung waren, zusammen mit anderen Personen persönlich besucht und psychisch wie physisch bedroht zu haben.

Ich weiß nicht, wer da als ich durch die Republik reist und ggf. Menschen aufs Hirn haut, aber ich weiß, dass ich sicherlich niemanden dieser Nachtwächter auf die Pelle gerutscht bin. Tatsache ist aber, dass sich immer mal wieder irgendwelche uninteressanten Forenfiguren damit wichtig machen wollten, sie hätten eine Heimsuchung durch mich erlebt. Das fing irgendwann mit diesen debilen Leuchtenkaspers an, die angeblich kollektiv vor der Finalshow zur Polizei marschierten um Polizeischutz zu erlagen (eine Zwangsjacke wäre sinnvoller gewesen) und ging weiter mit dubiosen Anrufgeschichten, die nachher mit lautem Getöse widerrufen werden mussten. Kurz und gut, da strichern mal wieder irgendwelche debilen Spacken durch die Weiten des Internet und wollen sich wichtig machen.

Das zeigt mir jedoch, diese Seite hier erzeugt Wirkungstreffer. Das Eis für die Klaus-Klappspaten wird dünner und dünner. Sie kriegen Schiss inner Büx, dass wir ggf. einen klitzekleinen Anteil daran haben, wird ihr frauenbelästigender Nacktarsch mit der Eigenspermaaffinität abgeschossen.
Und das sagt mir, wir alle hier sollten noch ein paar Kohlen mehr ins Feuer werfen, den Kessel weiter anheizen und alle zusammen unseren möglichen Anteil daran haben, dass diese Wahnsinnigen nach der Klaus-Abwahl mit ihrem Idol aus den Foren verschwinden. Weg damit. Auf dass BB auch im Netz wieder lesenswert wird und nicht nur aus dem Heer der Debilen besteht, die den König der Vollidioten anhimmeln.

PS: Der kleine Exkurs hier kann natürlich zur Erklärung der bestussten und haltlosen Anwürfe gerne übernommen werden. Und vielen Dank für den Hinweis.

3 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Och, wenn du mich besuchen kommst, hab ich Kuchen da.

Was geht in solchen Leuten vor?

Eine Schippe mehr, hm jederzeit gerne! Was kann man alles unternehmen? Jede Entgleisung der Kaputten hier offen einstellen und die Links dazu verschicken? Interessiert das außer wen? Die Medienbeauftragten scheint das Thema kaum zu jucken, genau so sieht es auch der Frauenbeauftragten aus. Was können wir also tun? Einer Verein zur Verhinderung der Verrohung des Netzes gründen? Ich bin ratlos.

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, was geht in solchen Leuten vor. Mangels Masse zwischen den Ohren recht wenig bis nichts.

Anonymous hat gesagt…

Bravo Bravo, aus teifstem Herzen!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.