Freitag, 9. April 2010

Xenophobia, ick hör dir trapsen - hier schon fast wie eine Elefantenherde tösen!




Natürlich, der Ausländer, dieser Libanese, ist ja nicht hier, weil im Libanon Krieg herrscht. Nein. Er ist hier, damit er dem deutschen Michel mittels Hartz 4 Bezug das kalte Dosenbier wegsaufen kann. Außerdem ist er doch eh nur kriminell, der Ausländer. Denn bei denen wird ja nicht geprüft, sondern die verchecken wissentlich Drogen, sind als Zuhälter aktiv, fahren dicke Daimler und kriegen trotzdem Geld vom Amt. Weil sie Ausländer sind. Und deshalb finden sie Deutschland ja auch so gut, die Ausländer.

Damit das nicht so fortgeführt wird, bilden sich immer wieder lustige Interessensgruppen. Und die tun was. Deutsches Geld für deutsche Asis. Und wenn nicht, dann geht man mit Feuereifer zur Sache. Wie damals in Rostock.



Das geht ja auch so nicht mehr weiter mit den Libanesen. Jetzt sagen die noch zur besten Sendezeit was über Hartz 4 und dass sie Deutschland gut finden. Doch nur, weil denen die Steuergelder vom Hartz 4 Michel in den Rachen gepumpt werden! Was? Der blökende Hartzler zahlt gar keine Steuern? Ne? Mist. Aber egal, der ist Deutscher und nur das zählt.

Und hör doch mal wie der Wissam spricht. Der hat ja gar keinen Akzent. Und der macht auch keine Fehler. Verhaspelt sich nicht. Der ist doch nicht echt. Das hat der bestimmt in Osamas Schläferseminar gelernt. Der und dieser andere Islamist mit dem Bart. Robert. Der Pierre Vogel von BB.



Ja aber hallo. So gehts fei net. Wie gut, dass manche User da ein waches Auge haben.


1 Kommentar:

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Außerdem – wie kann der sich erfrechen von Religion eine Ahnung zu haben und respektvollen Umgang vorzuleben?

Gehört sofort ausgewiesen!

Und überhaupt, wo kommen wir denn da hin, wenn einem Ausländer erlaubt wird, die deutsche Sprache besser zu beherrschen als solch echten deutsche Eichen, oder zumindest Sumpfpflanzen wie Klaus?

Und das Ärgste: Jetzt will der sich auch noch sozial engagieren!