Montag, 12. April 2010

Nominierungsturn aus dem Nichts

Aus dem Nichts ergeben sich eben völlig neue Nominierungskonstellationen und die klaus'sche Strategie wurde pulverisiert. Mit viel Pech landet er mit seiner Bettgespielin auf der Liste und schaut selten blöde aus der Wäsche? Ob BB im Sprechzimmer Anregungen gegeben hat oder ist es wirklich nur auf Jenny zurück zu führen, die Aleks vor Augen nicht mehr sehen kann?

Mein Respekt geht an Eva, Anne und Jenny, die einen genialen Schachzug ausgepackt haben, wenn es denn wirklich si umgesetzt wird. Damit wäre eine Woche Strategiearbeit des Spermafressers völlig für die Katz gewesen.

Der Nominierungsstratege bei der Arbeit:


Er kann sich nicht einmal diese Kleinigkeit merken, sondern muss sich Messer als Visualisierungshilfe nehmen. Was ist der Kerl doch eine arme Sau.

18 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Bitte um Aufklärung.... wie sieht diese Strategie denn aus?
Endlich gehen die mal Strukturiert an die Sache. Nun könnte Klaus seine geliebte Planung sein Verhängniss werden.

Himbeertoni hat gesagt…

Sie konzentrieren sich auf Aleks und auf randläufig Sabrina.

Anonymous hat gesagt…

Die Live Show is ja krank. Ich bin froh, dass BB gegen Klaus vorgeht. Allerdings finde ich diese Methode zu krass und zu offensichtlich. Zu dem laufen sie Gafahr, Klaus wirklich zum Kämpfer zu puschen ( er gegen BB ). Ich hoffe das BB jetzt etwas diskreter forgeht.

Himbeertoni hat gesagt…

Nun, er wird sich mit der Wahl von Eva, Jenny, Anne und Uwe nicht eben Freunde gemacht haben. Sie zerlegen ihn genüßlich und mit System.

Bezeichnend waren für mich die Aussagen der Sex-Mumie Erika Berger. Auch sie sieht die Allianz von Aleks und Klaus als sehr ungesund für Aleks an. Und man ist sich sicher, er benutzt sie. Schön, dass das sehr deutlich in der Show rüber gebracht wurde. Damit wurde er als Täter geoutet.

Anonymous hat gesagt…

Hilfe, wie erbärmlich ist dieses Blog... Jemand, der, betrachtet man seine Texte nicht inhaltlich, sondern sprachlich, durchaus nicht dumm ist, geilt sich an Big Brother und einem seiner prolligen Bewohner auf... Hast Du kein Leben, keine Freunde, Hobbys etc., denen Du Deine Zeit widmen kannst? Klaus ist das Allerletzte, aber glaubst Du wirklich, daß Dein Niveau höher als seines ist? Dann gäbe es dieses Blog nicht... poor guy...

Himbeertoni hat gesagt…

Schön ein Handtuch unterlegen und nicht den Stuhl fleckig machen. Danach abwischen, trocken legen, eincremen und Windel wieder anziehen. Sonst wirds wund im Schritt.

Anonymous hat gesagt…

LOL

Anonymous hat gesagt…

Das war der gefühlte 999. Schreiber der dir, Toni, eine Leben abspricht. Die Argumentationskette der Klausianer wird aber auch immer dünner.

Himbeertoni hat gesagt…

Zumal die Deppen nicht lesen können und im BB-Radio nicht zuhören, denn sonst wüssten die Nachtwächter, dass ich a) verheiratet bin, b) die Seite von mir UND meiner Frau bestückt wird und wir c) einen Sohn haben, der quengelnd im letzten Telefonat wahrnehmbar war, da sein privater 24/7-Bespaßer durch den Talk mit Jürgen zu lange weg gewesen ist.

Aber die Luschen teilen sich sicher die eine Gehirnzelle noch mit ihrem Spermameister.

Anonymous hat gesagt…

Muss ja 'ne tolle Ehe sein... was verbindet uns? Big-Brother-Klaus... ROFL... Mir tut ja nur Euer Kind leid...

Himbeertoni hat gesagt…

Und man durfte wieder einen Beitrag aus der Untermenschenfeder eines Klausianers lesen. Dass die extrem kranken Schwachköpfe selbst vor Säuglingen nicht halt machen weiß man.

Schön, dass sich immer wieder bestätigt, aus welchem kriminellen und asozialen Milieu die Fanatiker rund um den Spermafresser kommen. Untermenschen eben.

Tony-Jäger hat gesagt…

Tony du bist ein Spinner, kümmere dich lieber um deine Frau und dein Kind!
Geh mal deine Frau mit Sperma Volltanken du Hund! Sag mal deiner Frau das Sie aufpassen soll wenn sie auf der Strasse ist!
Du Penner, dir brech ich alle Knochen du kleiner Klugscheisser?
Dich fesseln wir mal im Wald an einem Baum und geben dir mal eine Spermamahlzeit von 5 Männern!

Himbeertoni hat gesagt…

Wann und wo, Maulheld? :)

Himbeertonella hat gesagt…

*Tony du bist ein Spinner, kümmere dich lieber um deine Frau und dein Kind!
Geh mal deine Frau mit Sperma Volltanken du Hund! Sag mal deiner Frau das Sie aufpassen soll wenn sie auf der Strasse ist!
Du Penner, dir brech ich alle Knochen du kleiner Klugscheisser?
Dich fesseln wir mal im Wald an einem Baum und geben dir mal eine Spermamahlzeit von 5 Männern!*

Ja, das ist ganz das Niveau, was man von Klaus-Pros erwartet.
Ich zittere vor Angst. Buhu.

Tony-Jäger hat gesagt…

Ich ben überhaupt kein Klaus-Pro oder sonstwas!
Wir kommen dich mal die nächsten 5 Taagen besuchen und dann führen Wir mal ein ausführliches Gespräch in Unseren Van aufm weg zum Wald!

Dann gibt es Sperma in Deine und von Deiner Frau ins Gesicht!

Hast du schonmal Zugeschaut wie es deine Frau von 5 Männern besorgt bekommt???

Himbeertoni hat gesagt…

Hey, mit dem Van bis Istanbul? Zahlt das Spritgeld auch das Amt? Und nicht vergessen: May God deliver you from the venom of Klausis sperm, Wichsgriffel of the Macedonian-Mürbchen, and the vengeance of the Turks. Die "vengeance of the Turks" wären demnach wir, Bübchen.

Anonymous hat gesagt…

Es hat gedauert, doch endlich kapieren auch die anderen unter uns Menschen, dass Klaus ein armes Würstchen ist. Ich denke sein Verhalten wäre ein Fressen für alle Verhaltenstherapeuten, denn man kann schnell sehen, dass wohl auch in seinen jungen Jahren, er immer der Außenseiter war und das nicht, weil er so lieb und alle anderen so böse waren.

Er ist bestimmt der Stolz seiner Eltern. Wie sonst soll man sich die 12jährige armselige Karriere eines Callboys a.k.a Möchtegern-Pornostars erklären?

Sein Lachen ist fake, seine Freundlichkeit genauso. Alleine zu sehen wie er eine Frau küsst, weckt zum ersten Mal in meinem Leben Gefühle in mir, lesbisch zu werden, aber dann doch nicht wirklich. Ich finde nichts, absolut gar nichts auch nur annähernd sympathisch an diesem Mann und er ist das beste Beispiel, wie ein leicht überdurchschnittliches IQ, so miserabel verschwendet werden kann.

Auch wenn Klaus ne Weile der Entertainer war und das aber schon lange nicht mehr ist, raus mit Klaus der Maus oder sollte man besser linke Ratte sagen? Und wenn er bis dahin die Aleks durchgenudelt und entsorgt hat, das Mädchen mit den so "echten" Brüsten hat es nicht anders verdient, so leid mir das tut dies zu schreiben. :-)

Anonymous hat gesagt…

...ist doch alles KÄSE. Endlich macht BB mal echt Spaß. Es gibt kein Liebespaar und von mir aus können sich hier mal paar Leute so richtig auf´s Maul hauen.

DER KLAUS BLEIBT IM HAUS!!!