Montag, 12. April 2010

Und die Nominierten sind...

Aleks, Eva und Klaus mit je 3 Stimmen.

Ist das jetzt gut oder ist es schlecht? Es hätte besser sein können und dann hätte das Nominierungsergebnis Aleks, Eva und Uwe gelautet. Aber man will ja nicht meckern, denn die Klausianer wissen, ein Verbleib von Aleks im Haus kostet Klaus bei den Zuschauern der TZF massiv Stimmen. Die sehen nur ein kleines Mädchen, dumm wie eine Schnitte Brot, was von dem Pseudozampano manipuliert wird. Wie sagte es Jürgen so treffend: Klaus könnte der auch sagen in den Pool zu springen und für 10 Minuten die Luft anzuhalten oder nackt im Kopfstand durchs Haus zu hoppsen und sie würde es tun, abhängig wie sie ist. Diese Hörigkeit wurde einer Aleks auch von Erika Berger attestiert und das vor einem Publikum von rund 1,6 Mio Zuschauern, welche die Liveshow regelmäßig schauen.

Sicher werden die Klaus-Fanatiker sagen, sie konzentrieren sich auf eine Eva und auch im Netz so voten, aber sie wissen, will ihr Spermafresser auch nur den Hauch einer Siegchance haben, müssen sie Aleks los werden. Denn was kommt noch? Na? Genau, die Mütternominierung an Muttertag. Und die wird er sich fangen, denn Mütter verzeihen so ein Verhalten nicht, wie wir aus der Vergangenheit wissen. Da kann es dann passieren, dass Klaus beispielsweise mit einer Person auf der Liste landet, die so gar keine Antis hat und dann ist er weg.
Wollen seine Fanatiker ihn also halten, kann und darf deren Voting nur lauten, dass Aleks gehen muss und Klaus ohne diesen Bremsklotz läuft, die immer das Risiko mit sich bringt, dass er die Schnauze von ihr voll hat. Weibliche Tränen eines kleinen Mädchens würden ihn um alles bringen, wenn er sie verursacht.

12 Kommentare:

Buck hat gesagt…

Danke, dass es diesen Blog gibt. BB macht momentan absolut keinen Spaß mehr. Aber ich befürchte, lieber HimbeerToni, die Lage ist noch ernster. Denn es gibt keinen Bewohner im Haus, der gegen Klaus im Voting gewinnen würde. Seinen bekloppten Jünger rufen immer für denjenigen an, den Klaus raushaben will. Das muss er nur oft genug im Schlafzimmer sagen. Man sieht es jetzt an Eva: Bisher eine sehr beliebte Bewohnerin. Aber kaum wählt Klaus sie als Gegnerin aus, wird sie ausgebuht. Es ist einfach nur traurig.

Anonymous hat gesagt…

Dein Optimismus in allen Ehren. Aber blöder hätte es ja garnicht kommen können. Eva muss jetzt gegen zwei Vollidioten antreten. Ich vermute mal Eva hat ganz schlechte Karten. Weil sich viele jetzt nicht entscheiden können, ob sie gegen die schwache Aleks oder den größenwahnsinnigen Vollhorst anrufen sollen. Für Klaus beschränkte Anhängerschaft ist das jetzt ein leichtes Spiel.

Also ich bin am verzweifeln......

Lars aus Berlin hat gesagt…

Geht EVA am Montag, wird die letzte Person, die es wagt, Klaus offen zu kritisieren, aus dem Haus sein, das wäre sehr sehr schade. Selbst Mocke in seinem Blog scheint EVA keine Chance zu geben. Ich werde für sie voten und hoffe, dass viele es mir gleich tun.

UWE??? Der ist froh, der Liste entkommen zu sein. In seinem Gespräch mit ROBERT im Strafbereich hat er sich lächerlich gemacht. Wie ein eitler Pfau hat er ROBERTS Worte aufgesaugt. Der KLAUS, jaaaaa, der hält ihn für einen starken Gegner!!! Mann, war da der Uwe gebauchpinselt.

KLAUS??? Ich finde es für das Format gut, dass endlich mal das Geld und die Nomi-Strategie in den Mittelpunkt gerückt wurden. Das wird für kommende Staffeln der Gewinn sein, den Klaus gebracht hat. Aber Klaus hat mittlerweile so viele Fehler gemacht. Und heute abend hat dieser Klaus die Frechheit, EVA Egoismus vorzuwerfen. Er selbst hat - großherzig wie er ist, 4 seiner Mitbewohner auf einmal ins BB-Jenseits befördert und sich selbst geschont. Jaaaa, so ist er, unser Klaus.

Lustig ist es, zu sehen, wie BB (heute vor allem in Gestalt der Erika B.) versucht, Klaus zu demontieren. Aber die Geister, die sie riefen, werden sie wohl nicht mehr los, zahllose Klausi-Fanatiker, die nur die guten Dinge an ihm sehen. Und die möglicherweise, und so schließt sich der Kreis, die einzige mutige Frau, die es wagt, dem behosten Schwaben die Wahrheit zu sagen, herausvoten werden.
Na Mahlzeit.

keno hat gesagt…

Ich finde deine seite auch klasse. Aber ich glaube das leider Eva gehen wird.Weil die jünger von Klaus alles tun was er sagt.Ich muss sagen die geben auch unmengen geld aus hauptsache Klaus wille geschiet. Schade das die leute so blind sind.

Anonymous hat gesagt…

Man muss sich als Klaus-Anti jetzt allerdings entscheiden, ob man gegen ihn oder Aleks anruft. Doof irgendwie...
Wäre wirklich schade wenn Eva gehen müsste. Schade, dass Hohlfritte Sabrina sich verarschen lässt von Klaus und sich auf Eva gestürzt hat.

Straight hat gesagt…

Wir brauchen ein Positiv-Voting, dann ist Aleks (die neue Samenbank von Klaus) raus!

Himbeertoni hat gesagt…

Gegen ihn voten geht, aber anrufen muss man gegen Aleks. Das bedarf doch eigentlich keiner Frage.

Anonymous hat gesagt…

Laut Umfrage im BB-Forum liegt Eva schon jetzt weit forn mit den meisten Stimmen. Kein Klauspro wird gegen Alex anrufen...Daran ändert das unbedeutend Wort dieser Psychologin auch nichts. Schade. Statt Klaus Uwe und Alex wär weg.

Anonymous hat gesagt…

Eva Fans im IOFF rufen dafür auf, gegen Klaus anzurufen....

....also wird wohl Eva gehen.

Klaus hat zwar sehr viele Gegner gegen sich aber die Anrufe werden sich wohl oder übel auf Klaus und Aleks verteilen.

Meiner Meinung nach wär auch jetzt der richtige Zeitpunkt zu versuchen den König der Vollidioten zu stürzen....Eva hat viele Fans. Wenn sie nicht gegen ihn ankommt...dann werden wir den Vollhonk wohl bis zum Finale ertragen müssen.

Himbeertonella hat gesagt…

Wer anrufen will, sollte mindestens bis zum Wochenende abwarten, wie die TZFs laufen. Und dann Montags zuschlagen.

engel green hat gesagt…

Oh man ..ich gebe es auf...
selbst ZS kapieren das spiel wohl des votings nicht :(

was ist sooooo schwer... einfach gegen aleks anzurufen..?!

wer glaubt... das man jetzt klaus aus dem haus befördern könnte... der ist naiv...

ich behaupte das der neutrale TZF ZS ..wenn ...gegen aleks anrufen wird...denn aleks wird mit ihrer labilen art.. uns einige highlights präsentieren diese woche!..

wer diese woche gegen klaus anruft... wird klaus ins finale tragen!

wer es nicht verstehen kann und mag...bitte!

bettifan hat gesagt…

wenn man überzeugt ist, dass Eva nicht gegen Klaus gewinnen kann, weil sie die meisten Rausanrufe bekommt, dann ist doch klar, dass Eva auch gegen Aleks verliert, denn die Zahl ihrer Rausanrufe verringern sich ja nicht, wenn man gegen Aleks statt gegen klaus anruft.

Also wenn schon, dann gegen KLAUS anrufen...capice?