Dienstag, 13. April 2010

Auf besonderen Wunsch

Da uns einige Blogleser gerne Bildmaterial, Videos und teils interne Informationen zukommen lassen möchten, habt ihr hier die Mailanschrift, unter der ihr uns solche Mails zuschicken könnt.

Sofortlink für Mail an die Himbeertonis

diehimbeertonis@hotmail.com

9 Kommentare:

SIRA hat gesagt…

Liebe Blogbetreiber,
ich war so dankbar, als ich Euer Blog entdeckt habe und erleichtert darüber, daß ich doch nicht die einzige bin, die so glasklar in die Verhaltens-Mechanismen der beiden Protagonisten und hinter die Strukturen des allgemein um sich greifenden Wahns blicken kann. Vor allem die psychologischen Kategorisierungen nach ICD-10 Standard haben mich sehr amüsiert und beeindruckt. Doch leider muß ich feststellen, je mehr ich reflektiere, desto mehr wandelt sich meine Belustigung ob der gegebenen Tatsachen in blanke Wut.
Daß die übrigen Bewohner einfach nicht erkennen, wie leicht es wäre, dieser immer mehr zur Tragödie mutierenden Schmierenkomödie durch mehrheitliche Nominierung von Klaus und Aleks adäquat zu begegnen.
Doch das bestürzende Ausmaß der Volksverdummung scheint mir noch kein Ende zu haben, denn ich befürchte, daß die fanatischen Bücklinge mitsamt ihren Artikulations- und Interpunktionsdefiziten sich „in ihrem eigenen Leben“ weiterhin andienern, um ihrem Idol und dessen hämorrhoidenartig wuchenderen Geschwür namens Aleks den Weg zu ebnen. Wie sich darin der aktuelle Zustand unserer Gesellschaft spiegelt ist wahrhaft erschreckend. Daß sich so viele Menschen sogar ferngesteuert manipulieren lassen – ich WILL es kaum wahrhaben!
Das viel gelobte Jubiläums-Projekt BB 10 ist ein ganz tiefer Griff ins Klo…
…und Scheiße schwimmt immer oben!

MfG, SIRA

Horsti hat gesagt…

Haha, 23 Kerzen sind schon zerbrochen, von 39 erlaubten. Das riecht nach schlechtem Wetter im BB-Haus. Zu Klaus kann ich nur sagen: seit er Harry und Carlos rausgeekelt hat ist BB eh gelaufen. Ich kann mich jetzt nur noch darüber amüsieren, wie sich der Möchtegern-Pornoprofi (selbst dazu reicht es ja nicht mal, wie er selbst breichtet hat) täglich blamiert und demontiert.

Anonymous hat gesagt…

Passt zwar jetzt nicht ganz hierher, aber als ich das Ergebnis des IQ-Tests erfahren habe, war mir klar, dass diese Dumpfbacken, mindestens 7 von 12 haben einen IQ-Wert von (wahrscheinlich weit) unter 100, sich nie auf eine gemeinsame Strategie gegen diesen unsäglichen K. einigen werden. Ich befürchte eher, dass die meisten dieser Idioten gar nicht wissen, was das ist und wozu man eine solche benötigt. Grausam das alles.

SIRA hat gesagt…

Sorry,
aber bei Dir herrscht ein Mißverständnis in Bezug auf den IQ-Test:
Es ist NICHT so, daß die anderen 7 Teilnehmer einen IQ unter 100 hatten!
Diese 7 Tests konnten GARNICHT ausgewertet werden, weil im Rahmen der Zeit einfach zu wenige Fragen beantwortet wurden, so daß man daraus resultierend auf kein konkretes Ergebnis hätte kommen können. Das wurde auch in den Foren immer mißinterpretiert.

MfG, SIRA

Himbeertoni hat gesagt…

Mit der, die oder das Ei-Kuh von Sabrina kanns nicht so weit her sein, denn sie möchte ein Eis ausbrüten. Erklärt der mal wer, dass so ein Ei auch befruchtet sein muss?

Klausfan hat gesagt…

@Himbeertoni...dich sollte man mal befruchten, damit Du klarer denken kannst und nicht son Müll hier schreibst.

ForenBoy hat gesagt…

Na ja Mocke, das mit dem Befruchten ist ja gewährleistet, dafür sorgt der Hahn ja mehrmals täglich.

Aber lustig ist es, wie Sabrina das EIS (wie du schreibst) ausbrüten will. Schön, dass dir das auch mal passiert.

Was fehlt, sind die braunen Kerzen für Klaus, die er ja in seinem Arsch geschmeidig machen will. Fragt sich allerdings, wer die dann in Form biegt.......

LG ForenBoy

Anonymous hat gesagt…

Hallo Sira,
wenn ich bei einer Mathematikschularbeit von 5 Aufgaben 4 nicht lösen kann, weil die Zeit nicht ausgereicht hat, dann werden diese 4 Aufgaben als NICHT gelöst bewertet und die Note beeinflussen. Analoges gilt selbstverständlich auf für jeden IQ-Test, bei welchem Zeitlimits, wie bei jeder Schularbeit, zwingend vorgeschrieben sind. Es bleibt daher dabei: innerhalb des Zeitlimits nicht gelöst, ist nicht gekonnt und wird dementsprechend bewertet.
Mfg

BigTalk82 hat gesagt…

Eine nicht in der Zeit geschaffte Aufgabe im IQ Test bedeutet, nicht gewusst und nicht geschafft!

Das wurde jetzt so hingedreht, dass das angeblich nicht auswertbar ist!

Das ist Quatsch, denn in einer Mathe Abitur Arbeit gilt eine nicht geschaffte Aufgabe auch als 6!

Ausserdem ist der normale MENSA IQ Test 1,5 Stunden lang!

Dies war nur ein kurzer Test für Arme!

Genau wie Himbeertoni sagte: "Sein Hund hat mehr IQ als die Bewohner!"

Man kann also davon ausgehen, dass die anderen Bewohner einen einstelligen IQ haben!