Donnerstag, 22. April 2010

Ein wenig Basisdemokratie

Bisher gingen wie man lesen kann alle Wortmeldungen durch, egal welche Abgründe sich aufgetan haben. Es ging auch darum zu zeigen, wie ticken Teile der Klaus-Fanatiker und wie weit gehen sie.

Es ist kein Problem diese Beiträge zu filtern und zu sagen, benehmen sich die Spinner wie eine Wildsau, schmeißen wir ihre Beiträge auf den virtuellen Komposthaufen.
Ich denke, mittlerweile hat jeder Leser gesehen, in welche Richtung driftet BB. Sollen diese Beiträge künftig gesammelt werden und unveröffentlicht bleiben?

26 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

ich finde die beiträge sollten auch veröffentlicht werden ;) ist fair ;)

zu dienem text;)
´´Ich denke, mittlerweile hat hat jeder Leser gesehen, in welche Richtung driftet BB.´´

bisschen vertippt ;) muss geändert werden ;)

Anonymous hat gesagt…

Ich finde, solche unterirdischen Beiträge hemmen den Diskussionsablauf und sollten kassiert werden!

Lilleby24 hat gesagt…

Hmm schwer zu sagen! Einerseits sind diese Kommentare immer sehr wiederlich aber andrerseits sehen die Leute wer hinter Klaus steht also die ganzen niveaulosen Hirnamputierten!Sonst könnte man ja glauben wir sind ja so gemein aber ich habe hier von keinem Anti so abgrundtiefe Kommentare gelesen! Also lasst si ruhig schreiben denn so zeichnen sie sich selbst aus und bestimmen damit ihren eigenen wert! Auch wenn Himbeertoni oder tonella gegen Klaus wettern dann tun sie das IMMER mit witz nieveau intelligenz und scharfem Verstand!Also zeigt ruhig offen wie geistig nackt die andre seite ist!!

Anonymous hat gesagt…

Dieses Thema ist der absolute Schwachsinn, es gibt in Pro als auch in Antiforen Dumpfbacken, davon konnte ich mich selbst schon überzeugen. Wer mit zweierler Maß misst, ist eigentlich der größte Idiot.

steffen hat gesagt…

Ich denke auch, dass die Klausfans posten dürfen. Zum Einen sehen wir das geistige Niveau und zum Anderen haben sie ja sonst keine sozialen Kontakte:)

ForenBoy hat gesagt…

Ein eindeutiges JA, sammeln, aber nicht in den jeweiligen Blogs veröffentlichen.
Da der Dreck ja meistens mit dem Thema ohnehin nichts zu tun hat.

Vielleicht ein DauerBlog, in den der Müll verschoben und lesbar ist, wem es gefällt........

LG ForenBoy

fast verzweifelt hat gesagt…

Ich hab's an anderer Stelle schon mal gesagt:

Dies ist doch euer privater Blog und keine Müllhalde.

Die Geisteshaltung (und die Schreibe) von Klausianern ist uns nun ja zur Genüge bekannt. Die müssen wir eigentlich nicht auch noch hier ertragen.

Bitte, lasst die Gülle da, wo sie hingehört: draußen! Sonst zieht der Gestank auch noch in den letzten bewohnbaren Winkel.

fast verzweifelt hat gesagt…

@ AVF: Genau so!

Sammeln, veröffentlichen - als 'Klausis Welt' - und unkommentiert stehen lassen.

E34 hat gesagt…

inne spamfilter, ggf. nach der staffel vermarkten :-)

Anonymous hat gesagt…

Fakt ist, das hängt sehr stark mit Vertrauen zusammen.

1. Fakt: Viele wollten Klaus TV nicht mehr einschalten, wenn er drin bleibt. Ergebniss: Quoten sind hoch und steigen noch !
Also Antis sind definitiv Spinner, stehen nicht zu ihren Wort.

2. Fakt: Staffel wird um 2 Monate verlängert, weil die Quoten seit 5 Jahren nicht mehr so gut sind, wie jetzt in dieser Staffel !

Wer hier näher an der Wahrheit liegt, kann sich jetzt jeder selber ausrechnen !

Noch Fragen ? Nein, Ok Klappe zu !

Synapse hat gesagt…

grundsätzlich dafür sie auch zu veröffentlichen, aber darauf zu achten sie kleiner zu halten als die anti-front, denn ANTI soll es hier ja auch bleiben.

und vorallem nicht jeden scheiß zu kommentieren und sich auf das niveau herabzulassen sondern sie einfach stehen lassen und nicht den anspruch haben die "klausianer" mit intelligenten erwiderungen "missionieren" zu wollen.
denn das geht völlig in die hose.
ignoranz ist das einzige was die trifft.

Observer hat gesagt…

Der Witz an der Sache ist doch, dass sich Klaus Fans diesen Blog ständig durchlesen. Es treibt sie etwas her. Sie bekommen hier frisch serviert, wie durchgeknallt ihr Idol ist, und fühlen sich dazu berufen ihrem Gott mit Beleidigungen der Blog Schreiber zu huldigen. Diese Leuchten werden doch auf Klaus Pro Plattformen gar nicht gehört oder gelesen.

Hier hingegen erhoffen sie sich endlich Gehör. Sie erhoffen so endlich auch mal im Leben was sagen zu dürfen, und wenn es durch wüste und beleidigende Provokationen erfolgt.

Ob man diesen argumentationsresistenten Zivilversagern hier eine Plattform bieten sollte?

Sofern ihr Blog Schreiber das nicht ohnehin schon macht, würde ich das von Fall zu Fall entscheiden. Ich würde bei einem hier Gülle absondernden Klaus Fan keine Sicherheit entstehen lassen, dass seine Beiträge veröffentlicht werden, oder nicht veröffentlicht werden. Der gemeine Klaus Fan soll ruhig immer wieder seine Schreie nach Beachtung in Beiträge verfassen, und dann immer wieder hier reinschauen, um zu lauern, ob denn seine Absonderung veröffentlicht wurde. So bindet ihr Klaus Fans an euren Anti Klaus Blog.

Wenn ihr generell die schwachen Beiträge von Klaus Fans fallen lassen würdet, dann würden die irgendwann resignieren und hier nicht mehr weiterlesen. Es lohnt sich für sie nicht, weil sie merken, dass sie hier bedauerlicherweise kein Gehör finden. Ihre Stimme wäre ihrem Gefühl nach so irrelevant wie wahrscheinlich im wahren Leben.

Daher meiner Meinung nach bitte von Fall zu Fall immer mal wieder einen der Schwachmaten mit seiner Gülle durchlassen. Das lässt den Klaus Anti nur schmunzelnd zurück und lässt den absondernden Klaus Fan immer wieder hoffen, dass er hier sowas ähnliches wie wichtig sein könnte, was ihn dazu motiviert hier immer wieder zu lesen wie verabscheuungswürdig sein Idol ist.

Anonymous hat gesagt…

das mit dem sammelblog gefällt mir ^^
andererseits gefällt es mir auch ( vllt auch besser ) wenn diese kommentare durchgelassen werden, denn so sieht man eher woran man mit solchen kommentarten ist.

ZR

Anonymous hat gesagt…

ihr habt alle irgendwo recht, aber egal was die leute schreiben, man sollte sich wie ich finde jeder aussage stellen, die ´´wahrheit´´ ist hart,

Anonymous hat gesagt…

Irgendwie ist es in diesem Blog doch sowieso schwierig, mit Kommentaren die Beiträge an Geschmacklosigkeit zu übertreffen, oder?

Australia aus München hat gesagt…

@... bin für:Steffen hat gesagt!

Ich denke auch,das die Klausfans posten dürfen.

Haben dann endlich auch mal Kontakt zur realen Welt und zum "Gedankenaustausch".

Es gibt bestimmt auch einige KFans,die Hirn haben und sich artikulieren können.


Ich lasse mich von BB nicht vera...schen,und bin fest der Meinung das einige Laiendarsteller im Hause sind, die "berühmt"werden wollen,ohne Rücksicht auf Verluste.

LG und "faires" BB

ForenBoy hat gesagt…

Es geht doch gar nicht um die Beiträge der Klausianer, sondern um die bezugsfreien Pöbelposts von wem auch immer.
Die Beiträge die zum Blog Stellung beziehen, sollten schon erscheinen.

Aber die Schimpf- und Hasstiraden sollten ausgeblendet und ggf. an anderer Stelle gesammelt werden.

Bruno hat gesagt…

Das Problem ist, dass die Klaus-Jünger hier angesprochen werden, somit wäre es undemokratisch, sie nicht zu Wort kommen zu lassen.
Sie demaskieren sich durch ihre Hassbeiträge doch selbst und befördern sich durch ihre Ausdrucksweise persönlich ins Aus. Da man davon ausgehen muss, dass RTL 2 hier ebenfalls mitliest, sollen sie doch sehen, was für eine Anhängerschaft sie haben.
Ich sehe mehr ein Problem darin, dass jedes Wort, was über BB oder Klaus verloren wird, die Sendung und eben RTL 2 pusht, aber das ist wohl im Zeitalter des www nicht zu ändern. Also dann eben die Meinung sagen und auch die Klauskriecher vorführen ;)

ForenBoy hat gesagt…

Also wer im Blog "Endemol hat die Hosen voll" ab der Mitte abwärts liest, kann doch nicht ernsthaft fordern, dass dieses Gespame nicht ausgeblendet wird.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe schon lange keinen Kommentar hier mehr geschrieben, und zwar genau aus dem Grund, weil diese Untermenschen, die sich Klaus Fans nennen, hier sogar die anderen Kommentatoren anpöbeln dürfen, leider...

ForenBoy hat gesagt…

stimmt, mir hat man auch eine Dreiecksbeziehung mit den Himbeeren unterstellt, die denken wohl alle nur mit einer Samenzelle, wie es Jürgen dem Klaus mal so treffend vorwarf.....

Frau Echse hat gesagt…

wie auch immer, ich würde es begrüßen wenn die beiträge nicht "anonym" wären. die lese ich sowieso ungern.
mit ein bisschen fantasie sollte jedem schreiber ein nickname einfallen und dann könnte ich gemütlich die verbleibenden anonymen asi-postings ignorieren

Anonymous hat gesagt…

die clipfish gästebücher sind aus guten gründen aber auch zum leidwesen einiger user gesperrt. interessant finde ich es allerdings, dass die klausfans im streamchat mittlerweile unisono ihre nicknames gelb einfärben um sich so als gruppe sichtbar zu formieren. ein solches verhalten mag man als harmlose sympathiebekundung abtun, ich halte es jedoch für bedenklich und als bezeichnend für die geisteshaltung einiger klaus-jünger.

ForenBoy hat gesagt…

warum nehmen die nicht braun statt gelb, hätte doch eine noch viel höhere Wiedererkennung.

Anonymous hat gesagt…

Das kannst du machen wie du willst Mocke. Du bist doch hier der Zensor!
Wenn dir dabei einer abgeht? Seis drum!

Anonymous hat gesagt…

Im real life sind es Duckmäuser, Wendehälse und Feiglinge. Aber in der Anonymität des Netzes reißen sie alle die Klappe weit auf, um sich als bad motherfucker zu profilieren. Trifft weiß Gott nicht auf alle zu, aber zumindest auf die meisten von denen, die hier übelste Beleidigungen gegen Anti-Klausis ausstoßen. Freud hätte seine Freude dran