Sonntag, 25. April 2010

Die Abwürgerstaffel


So kennen wir BB mittlerweile. Steffen hat sich mal die Mühe gemacht Buch zu führen. In 15 Wochen brachte es Endemol auf sage und schreibe 500 Unterbrechungen. In der ganzen Staffel 9 gab es in 30 Wochen 373 Wegschalten. Aber hey, das ist ist die härtste Staffel aller Zeiten. Zumindest was den Rahmen für zensierungswürdige Vorkommnisse im Haus betrifft.

Da frage ich mich doch, für was zahlen die Zuschauer wahnsinnige Preise für den Livestream über Sky oder Clipfish? Für 500 Cuts? Für Cuts wie in der letzten Nacht, wo an einem Streifen knapp 20 Minuten Bildausblendung vorherrschte? Und wer beschwert sich? Niemand. Auch die Zuschauer sind wie die Bewohner im Haus Allesfresser. Da wehrt man sich nicht gegen Klaus, draußen nicht gegen Endemol. Passt doch wieder. Die härteste Staffel aller Zeiten eben.

Was will BB da vertuschen? Wie eine Aleks einer Sabrina an die Gurgel geht? Wozu ausblenden? Zeigen, rauswerfen, fertig. Oder es laufen lassen, wenn man schon eine Krawallstaffel will. Oder hat BB Angst vor der eigenen Courage? Den Schlag mit der Torte mitten ins Gesicht konnte man ja auch nicht cutten. Wozu jetzt der Zirkus? Um das künstlich aufrecht zu halten, was man den Zuschauern manipulatorisch vorgaukelte?
Leute, nur eine grenzdebile Minderheit frisst doch noch das was ihnen Endemol im Team mit RTL2 täglich vorgaukelt.




Sabrina und Aleks fetzen sich - MyVideo


Sabrina und Aleks fetzen sich weiter - MyVideo


Da wurden sogar noch die körperlichen Attacken bestätigt, aber BB kennt auch da keine Grenzen mehr. Kein Strafbereich, keine Sondernominierung wie in vergangenen Staffeln, nichts. BB 10 - die härteste Staffel aller Zeiten? My ass.
Kommt, Endemoler, da geht noch mehr. Wann stechen sich bei euch die ersten Bewohner ab und wir sehen  es nicht? Denn was nicht gesendet wurde, fand auch nicht statt. Richtig?

12 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Ich habe meinen Post von heute Morgen jetzt einfach nochmal hier ein kopiert, weil er hier besser rein passt:

Wie beschränkt sind BB-Zuseher eigentlich?

Wie kann es sein, dass sich zahlende Zuseher nicht nur einem Delay unterwerfen (man könnte das Abo ja auch boykottieren)nein:
ES WIRD TROTZ DELAY SOVIEL GECUTTET WIE NOCH NIE!
Leute, es nutzt nichts sich darüber aufzuregen: da hilft nur kündigen.

Und dann wird eben was sinnvolleres konsumiert als die widerlichste und abstoßendste deutsche BB-Staffel aller Zeiten.
Wer will sich schon als Fan eines solchen Drecks wieder finden.

Dass Klaus diese Staffel an die (Exekutions-)Wand gefahren hat ist sowieso unbestritten, geradezu beängstigend ist es für mich, wie der unterirdische Mob dem König der Vollidioten den gepfeilten Rentnerarsch pudert und ansonsten braune Soße über alle Kritiker des merk befreiten dümmlichen Despoten gießt.

Das Unterschichtenformat BB ist zwar so überflüssig wie ein Kropf, zeigt mir aber anhand der Votings, dass man auch außerhalb des Ossenheimer Studios von Menschen umgeben ist, die gefährliches Gedankengut in sich tragen und das im alltäglich Leben und bei Wahlen sicher nicht verleugnen.

Und was macht der Gossensender? Er stärkt diese verkrüppelten Sozialversager außerhalb des Hauses, indem er das Muster ohne Wert in Sachen Sozialkompetenz, nämlich den Porno-Rentner Klaus, schön cuttet.
Da kann einem schon irgendwie Angst und Bange werden.
Armes Deutschland.

fast verzweifelt hat gesagt…

Tja, inzwischen haben die Redakteure eben auch "Nineteen Eighty-Four" gelesen. Da gibt's halt auch das "Ministerium für Wahrheit", das die Vergangenheit verfälscht, um sie der gegenwärtigen Parteilinie anzugleichen.

Wo das hinführt, hat rockie in ihrem Blog bestens ausgeführt.

Himbeertoni hat gesagt…

Mich nervt das ganze Geschlabber einfach nur noch. Das Geseier ist so blödsinnig, dass ich quasi jeden Bewohner wortlos niederschlagen würde, belästigte man mich real mit so einem Schwachsinn. Angeblich tiefgründige Talks, die an Dummheit unüberbietbar sind. Tag für Tag dusseliges Nominierungsgeschwätz. In einer Woche drehen sich die Nominierungsansagen häufiger als die Penner da ihre Wäsche wechseln.

Mich widert es im Moment einfach nur noch an und würde ich das schreiben, was ich in den heimischen Wänden zu den Bewohnern sage, dann wäre aber das Geschrei groß.

ForenBoy hat gesagt…

Für alle, die Orwells 1984 noch nicht gesehen haben hier zwei Links:

http://www.youtube.com/watch?v=hATC_2I1wZE (s/w)

http://www.youtube.com/watch?v=hATC_2I1wZE (farbe)

beide in engl. Sprache

Leider ist es Endemüll nie gelungen, das visionäre Meisterwerk George Orwells von 1948 auch nur in Ansätzen sinnvoll umzusetzen.

Himbeertoni hat gesagt…

Und die körperliche Attacke traut sich der feige Formathaufen nicht zu zeigen. Traurig.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

sehr guter beitrag!

ich schau ja nimmer - ich lese nur hier :-)

fast verzweifelt hat gesagt…

Aber wir haben ja euch - und YouToube!

fast verzweifelt hat gesagt…

Sorry, weder YouToube, noch YouTube, sondern MyVideo.

Und Aleks soll Montag eine 'Stunde der Wahrheit' bekommen. Ob's was nützt?

Anonymous hat gesagt…

stunde der wahrheit direkt vor der nominierung, das wär krass =D dann würde die nominierung schlagartig nochmal spannend werden.

Ameise hat gesagt…

Warum eigentlich nur Alex,warum zeigt BB nicht allen Bewohnern wie hinterfotzig und Krank dieser Typ wirklich ist,BB will diesen Lutscher solang als möglich drinn behalten,diese Staffel ist seit Eva auch noch diesem Psyscho weichen mußte extrem uninteressant geworden,langsam glaub ich jetzt auch nicht mehr an eine Mütternomie,das könnte ja sonst für diesen Versager eng werden und er soll ja da bleiben weil eine bestimmte Sorte von Zuschauern ihn sehn will und damit bei RTL2 die Kasse klingelt,würde BB auf ihn verzichten können,so würde auch eine Stunde der Wahrheit für alle kommen,leider zu spät,denn die besten sind schon raus,niemals werden sie aber Szenen zeigen die ihm das Genick brechen könnten,wie zb. mit Lillis BH etc. ....für mich eine der schlechtesten Staffeln überhaubt!

Knutgut hat gesagt…

Erst mal wider ein super Beitrag.

Ich habe ja schon zum 01. April BB bei Sky gekündigt, gucke TZF, kann dabei schön die Augen zumachen und eine Radiosendung draus machen. Ist die TZF vorbei habe ich schön meine Augen erholt, und kann zum 20.15 Uhr Krimi wechseln.

Was die da cutten ist schon sehr verwunderlich und nicht mehr zu toppen oder doch, wir haben ja noch so einige Monate des Spacko-TV vor uns.

Was soll die SDW für Aleks? Die ist doch so verblendet von diesen Spermafresser das sie es am Ende erntweder garnicht schnallt was man Ihr da vorzeigen will, oder sie empfindet es noch als Lustig.

Naja warten wir es ab und trinken Tee oder auch Kaffee.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe gelesen, dass BB-Mitarbeiter vermutlich Sabrina zur Hilfe kam, weiß man da etwas genaueres oder ist es eher ein Gerücht. So wie vorher Klaus Sabrina angemacht hat, ist es schon möglich, dass man Security schon bereitgestellt hat.