Freitag, 16. April 2010

So liest sich die Fanatikersekte eines Klaus im Netz

Eine Hörerin von Big Brother Radio hat einige Kommentare aus den Gästebüchern der Bewohner zusammengetragen. Diese Kommentare findet man wohl auf der offiziellen Seite zu BB. Ungelöscht.

Pico:


seit wann gibt es denn bei bb nen kindergarten diese dönerfresse


Harald:

Muhahahhaahaha na Harald? wie ist es so im sozialem Abseits? muhahahhahahaha Tja Schwul sein und AIDS haben reicht leider nicht aus um bei bb was zu starten.... holt euch lieber mal euere 365 Euro im monat ab!



Jessica:

12.04.2010 22:12 Uhr

rostigernagell

Hey willst du unsere Straße kehren?? Komm ich geb dir bisschen GELD Musst es ja voll nötig haben... Was hat Sie imBB Radio gelästert über BB Diese eklige AFFENTUSSI hat null stolz bist so hässlich



Wissam:

16.04.2010 00:49 Uhr

nichtdeutsch

Ich habe Respekt und Achtung vor alle Menschen. Jawohl, Menschen. Die Liebanesen gehören nun mal aber nicht dazu. Dreck ist wertvoller, als die. VIVA ISRAEL. Dafür dass Israel die Idioten regelmässig gewaltig im Arsch tritt. VIVA ISRAEL.



15.04.2010 21:38 Uhr

22288

du bombenleger du



15.04.2010 19:54 Uhr

nichtdeutsch

Es gibt Menschen auf dieser Welt...es gibt Tiere...dann kommt laaaaaaaange laaaaaange nix mehr und dann kommen die Libanesen.Männer und Kinder immer auf der Strasse..Frauen immer schwanger."leider" eine Tatsache.mehr ist dazu einfach nicht mehr zu sagen.



15.04.2010 09:19 Uhr

sharki50

so sind eben die ausländer. hier ein gutes leben wollen aber uns deutsch nicht tollerieren. so ein koranscheisser. kranate in den allerwertesten und zurück zu denn lehmhütten und wieder in selbst gegrabenen löcher ihre notdurft verrichten lassen und sich an ziegen vergreifen lassen.

Was bitte ist aus dem Format geworden? Was wird in einer Staffel 11 kommen? Es ist mit jeder neuen Staffel mehr eskaliert. Die Kommentare bei Sevenload in Staffel 9 waren schon unterirdisch. Doch was jetzt bei Staffel 10 geschieht ist nochmals eine Steigerung. Purer Hass, schiere Aggression.
Was bei Clipfish und BBFun auf deutschen Seiten passiert, spottet jeder Beschreibung. Da kann man wirklich nur die Seiten rühmen, die derartige Auswüchse unterbinden. Dazu zählt das IOFF, das Gästebuch von BB-Radio, die BBfans, die Nachfolger vom Hinterzimmer (roots cafe), die Crazy Rebels und diverse kleinere BB-Seiten, die stetig bemüht sind, das Niveau nicht vollkommen ins Bodenlose sinken zu lassen.

17 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Kann ich nicht nachvollziehen...Gestern musste ich auch ein paar Klausfans belehren...die haben sich aber auch gebessert und das Vivou war recht hoch. Ob sich die Leute ändern werden, wenn Klaus geht??? Ich hoffe wenigstens ein wenig. Aber ganz aufhören bestimmt nicht. Die Ausländerfeinde werden in den nächsten 50 Jahren aussterben...der EU und Globalisierung sei Dank. (auch wenn diese genug Nachteile hat )

fast verzweifelt hat gesagt…

###Die Ausländerfeinde werden in den nächsten 50 Jahren aussterben..###

Nein, werden sie leider nicht, weil sie ihre Gesinnung an ihre Kinder weitergeben. Deswegen muss man an jeder Front gegen sie vorgehen. Und dieser Blog ist ein Schritt dazu.
Danke, Himbeertoni und -tonella!

Himbeertoni hat gesagt…

Idioten schreiben idiotische Sachen. Ein Idiot kann nicht anders. Aber die Leute, die diese Seiten ins Netz stellen, die könnten anders und die könnten oder müssten da reagieren. Ich frage mich, wieso tun sie es nicht? Wieso klappt das in einem IOFF, im GB von BB Radio, im roots cafe, bei den BBfans, bei den Crazy Rebels usw.? Dort werden solche Kommentare entfernt und die Idioten, die solche Abfälligkeiten schreiben gesperrt.

Himbeertonifan hat gesagt…

In dem Beitrag "Wissam-der Gerechte" hat doch Mocke netterweise gleich die passende Adresse und Kontaktmöglichkeit gepostet. Nicht wegschauen, sondern kistenweise Anzeigen gegen den braunen Mob a la 22288!
Ich bin ja nicht ganz sicher was die Zahlenkombi bedeutet,aber die 88 steht wohl für den achten Buchstaben im Alphabet und wer damit gemeint ist wissen wir doch alle.
Also zieht den Stöpsel raus und spült die braune Sosse in die Kanalisation wo sie hingehört!

Anonymous hat gesagt…

Auf dieser Homepage haben einige in ihren Kommentaren das Problem wie man [ni.ˈvoː] richtig schreibt. Also hier seht ihrs: NIVEAU

Nicht Nivea oder Vivou,Niewo oder Nivou.

Himbeertoni hat gesagt…

Einige ist mehr als eine Person, Klippschüler. Ich finde den Begriff in diesen Kommentare einmal. Wenn das mit der Zählerei so nicht klappt, nimm bitte die Finger zur Hilfe.

Anonymous hat gesagt…

Das Phänomen auf BBfun schau ich mir jetzt auch schon länger an.

Anscheinend hat der Pöbel dort die Macht an sich gerissen. Es hat sich anscheinend herumgesprochen, das man dort schreiben kann was man will, ohne dass man mit ernsthaften Konsequenzen rechnen muss. Wer gesperrt wird, meldet sich einfach unter einen neuen Nick wieder an. Anstatt dass man gegen üble Beleidigungen und ausländerfeidliche Kommentare vorgeht, wird man für angebliche Provokationen und Kleinigkeiten gesperrt. Anscheinend rechtfertigt man dort das Verhalten einiger Klausianer damit, dass sie von anderen provoziert werden und nur deswegen so beleidigend werden.

Mal ein kleiner Auszug, für welche Kommentare man bei BBfun gesperrt wird.

"Ja genau....Eva würde Klaus verprügeln icon_rolleyes.gif"

"Nö.....bin schon richtig hier.....keine Sorge"

"Aber ich werf halt nicht mit Wörter um mich, deren Bedeutung ich nicht kenne icon_wink.gif"

"Aber trotzdem hab ich meine Meinung,"

Für mich sieht es so aus, als ob man gegen die fanatischen Klaus Fans dort nichtmehr vorgehen will und lieber alle Klaus-Kritiker loswerden will....

Anonymous hat gesagt…

Danke, dass du mich Klippschüler nennst. Jetzt gehen die Antis schon gegenseitig aufeinander los.
Es war für mich nur eine Feststellung, die ich vermutlich zu persönlich geschrieben habe. Ich hab auch geschrieben Homepage und nicht Seite.
Wenn dich die Bemerkung stört, hättest du sie nicht freischalten müssen.
Ich bin eigentlich ein Fan von dir. Werde es auch weiterhin sein, da ich denke, dass wir alle zur Zeit hoch empfindlich sind.

Anonymous hat gesagt…

Na Mocke was regst Dich den auf, wenn ich Dein Blog durchlese, muss ich festellen, das sie ihre Ausdrucksweise von Dir abgeschaut haben. Selbst schuld Wasser predigen und Wein saufen ist net !

Himbeertoni hat gesagt…

Wo beschimpfe ich ausländische Bürger Deutschlands in volksverhetzender Weise? Tickst du noch ganz sauber?

Anonymous hat gesagt…

Ich würde malsagen BB pusht die Klaus u. Alexfraktion. Die TZF war eindeutig! Und Lästeratacke heist es nun wieder.....Verstehe eine was die bei BB vorhaben...

Anonymous hat gesagt…

Also ich würde mal sagen, wenn du Himbeeraffe über Menschen hetzt, was du ja hier den ganzen Tag machst, brauchst dich nicht wundern, wenn andere Menschen auch über andere hetzen. Ausländer sind bei mir nicht hetzbefreit. Das steht überhaupt nicht zur Depatte.

Das was du darfst, dürfen andere schon lange.

Anonymous hat gesagt…

Lieben Dank für die lobende Erwähnung des roots-cafe!!! :-)

LG Gwendolyne aus dem Cafe

Deinen Blog finde ich klasse, macht Spaß deine Einträge zu lesen!

Anonymous hat gesagt…

Von Anfang an “musste” ich mir BB anschauen. Wie jedes Jahr. Aber noch nie war ich so entsetzt über die Geschehnisse in und um das BB-Haus, wobei die Betonung natürlich bei “um” liegt!
Mir persönlich ist Klaus bei weitem am unsympathischsten. Das war jedoch nicht von Anfang an so. Seine Reaktion aber als er zum ersten mal nominiert wurde haben sein wahres Wesen zum Vorschein gebracht. Sein Hass ist nicht “lustig”; seine Lügen, seine Verrate, seine vorsächtlichen maliziösen Verleumdungen sind nicht “interessant”, “echt” oder gar unvermeidbar für eine unterhaltsame BB-Staffel. Dass da einige anderer Meinung sind, ist die eigentliche tragödie! (Um ehrlich zu sein wird meine Vorstellung bei der Lektüre ihrer Beiträge unwillkürlich zum reinsten Gruselkabinett, tut mir an dieser Stelle leid.)

Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, wie man das Psychogramm der Meute des schwäbischen Rattenfängers und seiner Eva Braun am anschaulichsten bündig skizzieren könnte. Da drängte sich mir der “Ur-Rattenfänger” als Vergleich auf. Damals wie heute finden sich Mitläufer, die dem vermeintlich STARKEN, ECHTEN und EHRLICHEN Einzelgänger blind zujubeln.
Nochmal klar zum mitschreiben: Klausianer sind eine SCHANDE. Es sind die einzigen MITLAEUFER weit und breit! SHAME ON YOU!

Anonymous hat gesagt…

"Idioten schreiben idiotische Sachen. Ein Idiot kann nicht anders."
Wie wahr. Beweist du ja zur Genüge.
Dass die Zitate von Klaus-Pros stammen, kannst du ja sicher auch belegen.
Oder ist das einfach nur dummes Gewäsch?

Himbeertoni hat gesagt…

Wer lesen kann und so Namen im passenden Klaus-Gästebuch wiederfindet, der ist klar im Vorteil und hat tatsächlich mehr als nur 3 Schuljahre absolviert. Warte noch 2 Jahre und dann schaffst du das auch.

Anonymous hat gesagt…

Geh auf clipfish da findest sharky50!!!