Sonntag, 4. April 2010

Klausis aka Dumm-Doms Versuch eine 24/7-Sub zu basteln - Hirn nicht vergessen

Erklärung der SM-Begriffe:
Dom - Herr, Meister, extrem dominanter Mann
Dumm-Dom - Möchtegern Meister
Sub - Submissive, Sklavia, Sklavin, Unterwürfige
24/7 - rund um die Uhr

Die 24/7-Sub




Der Dumm-Dom


 Frauen mit schmalen Lippen und ohne Hirn taugen nicht zur Sub, lieber Dumm-Dom.

Was will er denn, der nacktfroschige Heulbojen-Klaus? Er möchte sich die geistig retardierte Aleks abrichten. Und das in guter 24/7-Sub Manier. Nur so kann man seinen Versuch werten dem hirnlosen Mazedonier-Mürbchen aufzugeben, sie habe mit den anderen Bewohnern nicht zu reden. Eindringlich teilte er ihr das mit. Wie bei einer Gehirnwäsche predigt der große Meisenkaiser auf sein Objekt ein. Gut, jetzt ist die zu löschende Gehirnfestplatte einer Aleks auch nicht allzu prall gefüllt. Da sollte die Löschung nebst Umprogrammierung recht flott vonstatten gehen. Sollte.
Doch Dumm-Dom Klaus muss lernen, die Aufmerksamkeitsspanne der mazedonischen Magerquark-Barbie mit den dünnen Lippen ist vergleichbar mit der einer Eintagsfliege. Alle Klauspredigten sind vergessen, lässt er sie aus seinen salbadernden Wichsgriffeln, denn kaum steht sie vor einem Daniel und sieht sie die Chance darauf den Jungen zuzuquatschen, sind all die salbenden Worte von Kopfschußguru Klaus Geschichte.

Die klaus'sche Osterlektion lautet: Ohne Gehirn wird eine Gehirnwäsche zur Mission Impossible. Da hätte er sich besser weiter an die naturdevote Jenny gehalten - nur hat die für eine Type wie Klaus wieder zuviel an Hirn. Auf Jenny hätte er sich mit Geben und Nehmen einlassen müssen, doch dazu ist ein Callboy Klaus bekanntlich nicht fähig, wie hier schon abgehandelt wurde. Auch den Unterschied zwischen Jenny und Aleks - Jenny naturdevot, Aleks dummdevot - sieht ein Klaus nicht.

An wen erinnert mich das Verhalten von Klaus nur.
Ständig sind die Container Bewohner unter Beobachtung. Dies belastet unbewusst. Ilkay hat den Druck der ständigen Beobachtung und der laufenden Kameras einfach nicht mehr ausgehalten. Wie das "Focus Magazin" berichtet ist "Big Brother"-Bewohnerin Ilkay nach sechs Wochen im TV-Container in die Psychiatrie eingewiesen worden.Was ist mit Ilkay passiert? Big Brother-Sprecherin Maren Mossig äusserte sich im "Bild": "Ilkay hat im Container vom Krebstod ihrer besten Freundin erfahren. Auf eigenen Wunsch besuchte sie dann die Beerdigung. Als sie danach ins Big Brother-Haus zurückkehrte, war sie völlig am Boden zerstört. Ilkay war zerstreut, lief wild umher und führte dauernd Selbstgespräche. Wir ließen Ilkay zunächst von unserem "Big Brother"-Psychologen betreuen. Gemeinsam entschieden Ilkay und der Psychologe dann, dass sie den TV-Container verlässt und sich in der Nervenklinik behandeln lässt." Nach Bild soll Ilkay vor ihrem Zusammenbruch eine Schönheitsoperation geplant haben und sich vom plastischen Chirurgen Dr. Axel Neuroth im Container über mögliche Korrekturen informieren.
Rhetorik.ch

Ilkay war keine Gefahr für Dritte - sieht man einfach mal davon ab, dass sie mit einer Schere in den Pool gesprungen ist. Klaus ist eine Gefahr für Dritte, wenn auch weniger körperlich, sondern eher psychisch, weil er ein ganzes Haus übelst terrorisiert.
Oder seine Wahnvorstellungen. Weil zwei Personen ein identisches Lied intonieren - Jenny sing "An der Nordseeküste" und Jürgen pfeift es weniger später - sind sie Teil einer großen Klaus-Verschwörung. Das sind paranoide Grundstrukturen, welche hart an pathologischen Verhaltensmustern kratzen. Alle sind sie gegen Klaus, alle. Dass er die Ursache oder der Auslöser für das Verhalten seiner Mitbewohner sein könnte, kommt ihm nicht einmal ansatzweise in den Sinn. Eine große Verschwörung zu wittern ist ja auch einfacher.
Seinen Kontrollwahn hat er übrigens wieder hervorragend dadurch bewiesen, dass er sogar die gebunkerten Ohrenstäbchen (!) gezählt hat, um sich so vor "Diebstahl" zu schützen. Das ist satt über die Grenze zum beginnenden Wahnsinn hinaus.

Ihr Zuschauer habt es in der Hand. Greift zum Hörer, ruft an und sorgt dafür, dass über einen Auszug von Aleks Zeichen gesetzt werden. Bevor Rückfragen kommen: Ja, ich habe meinen Teil bereits dazu beigetragen, dass Aleks aus dem Haus gewählt wird.

1 Kommentar:

Anonymous hat gesagt…

Gut analysiert.Dass Klaus Top werden will bzw inzwischen geworden ist und Aleks zum Bottom abrichtet erkennen die wenigsten.
Klaus hat sich ein wenig S-M/BDSM Literatur zu Gemüte geführt-und dieses wendet er bei BB -erfolgreich- an.Verwundert mich sehr.Wenn viele sagen *wie ehrlich er ist*,*dass er sich für die Schwachen einsetzt*-die haben ein schlechtes Gedächtniss-schliesslich fiel Klaus so etwas immer erst ein,nachdem jemand geschützt oder durch ein Voting hervorgehoben wurde...alles aus Berechnung-nichts macht er umsonst.Auch lästert Klaus nicht-bei ihm sind es Tatsachen-alle anderen Bewohner lästern.Wenn er rumbläht-ist doch lustig-bei allen anderen ist es wiederlich...Beleidigt er Leute-unterstellt ihnen etwas,völlig in Ordnung,alle anderen werden in die Hölle verbannt.
Jedes Land hat die Regierung die es verdient.Und jedes Land hat die Idole die es verdient.Das Land der Dichter und Denker verkommt zu einem Land der schnell vergessenden,nicht weit denken könnenden Masochisten.Deutschland einig Klausi-Land.