Sonntag, 18. April 2010

Gastbeitrag von Dr. B. C.

Zu gut, um es in den Kommentaren vielleicht zu übersehen, deshalb heute mal was von einem Gastautor. Vielen Dank für deine Mühe, Dr. B. C!

Hallo

Vorab:
Im vorliegenden Blog geht es NICHT um eine (der unzähligen) gewöhnlichen (und normalerweise ja völlig sinnfreien) Pro- oder Kontra-Debatten hinsichtlich eines gewöhnlichen Big-Brother-Bewohners.

Sondern:
Im vorliegenden Blog geht es UM GRUNDLEGENDE DINGE, nämlich um frauendiskriminierende Tendenzen UND ausländer- bzw. fremdenfeindliche MENSCHENVERACHTENDE Haltungen in Verbindung mit braunem (also nationalsozialistischem) Gedankengut.

Es geht hier also im Grunde NICHT um einen lappigen "Klaus", sondern es geht um die unzähligen bösartigen KlausFANS, die in diesem Nacktmull eine ideale Projektionsfläche und Spiegelung ihrer EIGENEN Verkommenheit erkennen, auf welcher sie ihre EIGENE, VÖLLIG VERZERRTE Wahrnehmung projizieren können.
"Verzerrt" heißt:
Jeder Vorgang und jede offensichtliche Tatsache wird von den Klaus-Anhängern einfach in das "ABSOLUTE GEGENTEIL VERKEHRT", wahrgenommen.
Beispiel:
"Mobbing".
Wenn ein Klaus in der Realität EINE GANZE GRUPPE mobbt, bzw. tyrannisiert, so "sehen" die Klausfans in dieser Tatsache das genaue Gegenteil, indem diese Vollidioten behaupten, daß KLAUS gemobbt würde.
Und diese "Struktur der verkehrten Welt" zieht sich durch sämtliche primitiven Dumpfschädel dieser unsäglichen Klausfan-Totalspacken.

Und wenn dieser Klaus in einer Tageszusammenfassung ENDLICH als DAS dargestellt wird, was er WIRKLICH ist, nämlich ein halbnackter, tätowierter, abartiger, glatzköpfiger Porno-Schweinskopf, so glauben seine Fans doch tatsächlich, DARIN eine "POSITIVE Darstellung" ihres Idols erkennen zu können.

Klaus, dieser unförmige, sehnig grätige Nacktspacken, versucht täglich, seine "Muskeln" weiter "aufzupumpen", die in Verbindung mit seinem ständig halbnackten provokanten Auftreten und seinen Tätowierungen nur DAZU dienen, seine archaischen KÖRPERLICHEN DROHGEBÄHRDEN UND EINSCHÜCHTERUNGSVERSUCHE zu unterstreichen.
Anders formuliert: Ein charakterlicher "Glöckner von Notre Dame", der ständig an seinen eignenen Glocken "läutet".
Oder auf "Raumschiff Enterprise" umgemünzt:
"Spermafresser an Enterprise, bitte beamen sie meine Sackratten hoch."

In Wahrheit ist Klaus jedoch (auch körperlich) eine regelrechte Flasche, dessen häßlicher Kadaver eigentlich ZU NICHTS zu gebrauchen ist:
Wenn man nämlich gesehen hat, wie er in seinem Match SOGAR gegen den schmächtigen Pluto(!) "abgekackt" hat, und beim (Fake-)Match gegen Jessica ächzend und stöhnend, wie ein nutzloser fanatischer Runzel-Sack in Zeitlupe an der Strickleiter hochgekrebst ist, weiß man, wo der Frosch die Glocken, äh Locken hat.

An alle Klaus-Huldigungs-Spacken:
Ich kann auch dieses ewige "Ich mag Klaus, weil er DAS SPIEL BEGRIFFEN hat" echt nicht mehr hören.
Denn ich frage mich:
WAS hat denn ein Klaus WIRKLICH "begriffen"?
GAR NICHTS, hat dieser schamlose Nacktmull-Proll begriffen!
Denn:
WAS gibt es denn bei einem primitiven Nominierungsspiel mit maximal 12 Spielfiguren schon groß zu "begreifen". In mathematischer Hinsicht sind solche Spiel-Abläufe nämlich durchaus für die erste Klasse einer Grundschule geeignet.
Hier geht es also NICHT um ein "Schachspiel" mit hoher rechenintensiver Zugtiefe, sondern ausschließlich um ein lappiges primitives "Rauskick-Spiel".
Genauer:
Ein Klaus arbeitet NICHT mit "Intelligenz", sondern ganz einfach mit PURER SKRUPELLOSIGKEIT und Bauernschläue.
Den EINZIGEN Faktor, den ein Klaus also "begriffen" hat, IST, daß er mit SKRUPELLOSIGKEIT UND VERACHTUNG gegenüber seinen Mitmenschen, in diesem Spiel sehr weit kommen kann.
Die "Strategie" eines Klauses fußt auf folgenden Pfeilern einer Art "Unterschichten-Anarchie":
Fanatismus
Egomanie
Menschenverachtung (bzw. Frauenverachtung und Fremdenhaß)
Narzißmus
Schamlosigkeit
Skrupellosigkeit
Rücksichtslosigkeit
Falschheit und Verschlagenheit
Soziopathie
Psychopathie
Nun.
Die Summe obiger Eigenschaften mündet in eine Situation, in welcher EIN EINZELNER praktisch eine BELIEBIG GROSSE ANZAHL von Menschen tyrannisieren kann, wobei diese MEHRHEIT KEINERLEI Handhabe hat, um sich gegen einen SOLCHEN "Einzelnen" verteidigen zu können und ihm somit völlig schutzlos ausgeliefert ist.
Denn Klaus weiß ganz genau, daß er sich (sozusagen) im "rechtsfreien Raum des infantilen Psychoterrors" bewegt, und daß die Gruppe SOWOHL Skrupel, ALS AUCH Respekt vor anderen Menschen hat, wodurch sie VERWUNDBAR UND (praktisch) WEHRLOS ist.
Und Klauss` ausgeübter Terror beruht alleinig DARAUF, daß er KEINERLEI HEMMUNGEN hat, und daß er gleichzeitig vor seinen Mitmenschen KEINERLEI Achtung und KEINERLEI Respekt aufweist.
Denn in der Werteskala eines Klauses gibt es nur (exakt in dieser Reihenfolge), IHN SELBST,
seine beiden Hunde, seine Mutter und "Rudi Völler" (bzw. "Sport").
Kurzum:
Normale friedliche Menschen können sich gegen asoziale skrupellose Elemente NICHT adäquat verteidigen, weil diese niedrigen Elemente mit UNLAUTEREN Mitteln kämpfen.

Und noch etwas zu diesem unsinnigen "Klaus-tritt-für-die-Schwachen-und-für-die-Gerechtigkeit-ein":
VÖLLIGER STUSS!
1.) Ein Klaus tritt alleinig für die EIGENE "Gerechtigkeit" ein.
2.) Ein Klaus steht NICHT auf der Seite der "Schwachen", sondern auf der Seite der STARKEN!
Denn im BB-Haus müssen die Dinge immer zuerst korrekt DEFINIERT werden!
Damit meine ich:
Jemand, der im Haus "schwach" ist, aber DIE ZUSCHAUER hinter sich vereint, ist in Wirklichkeit STARK!
Das Ganze hat mit Iris begonnen:
SOBALD Klaus gesehen hatte, daß DIE ZUSCHAUER hinter Iris stehen, hat er sich sofort auf Iris` Seite geschlagen, also auf die Seite des STÄRKEREN!
Bei Aleks lief es GENAUSO ab (Siehe Voting für das "beste" Poolphoto.):
Hinter Aleks stehen die Zuschauer, also ist Aleks die STÄRKERE.
Und Klaus SELBST hat (seit seiner Iris-Aktion) erkannt, daß die Zuschauer jetzt auch HINTER IHM SELBST stehen:
Daraus folgt:
Sogar WENN DIE GANZE GRUPPE gegen Klaus vorgeht, weiß Klaus instinktiv:
ER ist "der Starke", und DIE GANZE GRUPPE sind "die Schwachen".

Somit müßte der Zuschauer und natürlich auch Klaus (dieser "Verteidiger der Schwachen und Gemobbten"), ja EIGENTLICH auf der Seite DER GRUPPE stehen, weil DIE GRUPPE schwach ist UND gemobbt wird!

Bei einem Klaus beginnt "es" wahrscheinlich schon auf dem banalsten "privaten" Sektor:
Man stelle sich doch mal` einen Klaus als NACHBAR (oder als MITARBEITER in einer Firma) vor, wobei ich mir sicher bin, daß Klaus SEINE GESAMTE Nachbarschaft (bzw. eine gesamte Firmenbelegschaft) GENAUSO terrorisiert, wie er das im Haus bereits eindrucksvoll mit den "Bewohnern" demonstriert hat:
Klaus als Nachbar:
Ständig in aller "Herrgottsfrühe" (bzw. "im Frühtau zu Berge") halbnackt beim Rasenmähen, beim Schneeschaufeln, bei der Gehsteig-Reinigung, bei der Reinigung der Hausgänge, aber NICHT, um der Gemeinschaft "einen Dienst" zu erweisen, SONDERN um die Gemeinschaft auf äußerst infantile Art zu terrorisieren und zu kontrollieren.
Die "Vorteile" liegen "auf der Hand":

1.) Ein Blockwart-Hausmeister-Klaus ist JEDEN Tag immer DER ERSTE, der bereits IN ALLER FRÜHE auf der Bildfläche erscheint um alles bereits schon im Vorfeld zu kontrollieren, und um sein umfangreiches FÜR SÄMTLICHE NACHBARN angelegtes "Vorstrafenregister" zu erweitern.
Ein Klaus ist zuhause mit absoluter Sicherheit STÄNDIG auf seinem "Horch- und Beobachtungsposten", sozusagen "rund um die Uhr".

2.) Die von Klaus durchgeführten "Arbeiten" dienen natürlich DAZU, um später den Leuten JEDERZEIT Vorhaltungen machen zu können. Beispiel:
"Wie war das noch vor fünf Monaten, äh am Dienstag den 12.März um 17Uhr32, als sie dieses Papier einfach in das Gebüsch da hinten geworfen haben?!"

3.) Es hagelt "Anzeigen" für die Nachbarn.

Ergo:
Klaus, ein Spießer der ALLERSCHLIMMSTEN Sorte, der die Menschen in seiner Umgebung ununterbrochen ausspioniert und überwacht. Ein Denunziant und bösartiger Spitzel, der JEDEM totalitären Regime wirklich zu (zweifelhafter) Ehre gereichen und es dort "sehr weit bringen" würde.
Kurzum:
Ein Charakterschwein, das in seinen unzähligen Fans eine militante bösartige Entsprechung gefunden hat.
SÄMTLICHE Internetforen sind von diesem bösartigen Klausfan-Drecks-Pack verseucht.
Es gibt also "etwas", das WESENTLICH schlimmer ist, als Klaus:
Nämlich seine Fans.
Fürchterlich.

Übrigens:
Ich möchte NICHT von bösartigen unfairen Elementen "unterhalten" werden.

Abschließend:
Ich wünsche JEDEM Klausfan einen Mitarbeiter UND einen Nachbarn, der GENAUSO Ist, wie dieser Klaus.
:)

Grüße
Dr. B. C.

21 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Hallo Dr. B. C.,
schön, dass du hierher gefunden hast. Im Gästebuch von BBR haben wir uns ja beide nicht mehr wohl fühlen können, zumal Alex einen sehr seltsamen Sinneswandel und eine entsprechende Zensurpraktik an den Tag gelegt hat.
Ich freue mich, dich wieder lesen zu können.

LG. ForenBoy

fast verzweifelt hat gesagt…

Besser geht es nicht. Begnadet!

Anonymous hat gesagt…

Im Juni marschiert Klaus als Sieger der 10.Staffel über die Bühne. Big Brother rollt, ganz wie im Finale von "Die Welle" die Flaggen mit Klaus-Porträt und einen Symbol aus. Klaus führt eine Ansprache ans Volk und die rufen begeistert "JA",als er die Frage nach der totalen Party stellt.
Kurz darauf kommt der BB-Psychologe und klärt die Sache auf:
das Konzept ist tatsächlich "Ost vs West", aber die bisherige Staffel thematisierte die Jahre 1935-1945. Die Verlängerung bis August ist dann die Zeit, wo Ost gegen West kämpft und das neue Finale wird die Wiedervereinigung. Schlagzeilen und somit Werbung garantiert.

Himbeertoni hat gesagt…

Das war ganz, ganz großes Beitragstennis und ich warte gespannt auf einen neuen Beitrag, der natürlich wieder ins Blog gestellt wird. Hut ab!

Anonymous hat gesagt…

Super Beitrag!!!
Danke, für soviel Durchblick..

Anonymous hat gesagt…

zum einrahmen!

Australia hat gesagt…

Hallo Dr. B. C.,

SUPER !! Mir aus dem Herzen gesprochen.(geschrieben).

Glaube aber nicht, daß die Fans von K.Laus das alles verstehen.

Werden es eher als Lobeshymne ansehen. Aber vieleicht läßt Gott Hirn regnen.

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Mir sind die Tränen gekommen vor Glück! ;-) Dr B. C., wir sind zumindest zu Zweit!!

Gruss Nicolas

Anonymous hat gesagt…

Das ist für mich die BB-heilige Schrift, niedergeschrieben um die Welt von den Klauzifers zu erlösen.
Seht her, der Messias ist gekommen...Verbreitet die frohe Botschaft überall in die Welt hinaus. Lasset uns beten und vorallem voten, dass Klauzifer hinabsteigt in sein Rattenloch, aus dem er hervorgekrochen ist.
Danke Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Wie soll eine Person eine ganze Gruppe mobben ? Naja..ihr Anti-Klauswissenschaftler:
1. Morgen fliegt Eva (bye bye)
2. Danach landet Klaus/Aleks vs.Anne/Jenny auf der Nomiliste und dann müßt ihr euch was einfallen lassen denn: Anne ist falsch bis ins Mark und Jenny eine schlechte Dauerschauspielerin & 100% Fake! Wer möchte die dann gegen Klausi schützen ?
Sehr viele Wochen später habt ihr vielleicht eine klitzekleine Chance, gegen einen sympathischen Bewohner...
Und regt euch nicht so auf, bleibt sachlich und die Staffel ist gut!

Anonymous hat gesagt…

ich frag mich immer wieder wie menschen eine derartig falsche auffassungsgabe haben und unbegründet leute als schauspieler bezeichnet... sachlich bleiben, lol, sagt der richtige...

ptime hat gesagt…

Na, wenn ein Klausianer, zur Sachlichkeit mahnt, kann es sich nur um ein weiteres verwirrtes Wesen handeln.

Dem gemeinen Klausianer fehlt gänzlich die Sachlichkeit. Zumindest, gehört dieses Exemplar zur Gattung; rettbar. Da ist noch nicht alles verloren.

Nach diesem Wochenende, mit dem Aufstand der Vernünftigen, und des abkanelns des Bösen - Menowin Koksbacke - herrscht Hoffnung im Tal der Denkenden, Wissenden, Lebenden. Wenn es geschafft wurde, Herrn Fröhlich in die ewigen Jagdgründe der Vergessenheit zu schicken, dannn hat auch K-Laus alle Chancen, dort zu landen, wo er auch hin gehört.

Ob BB danch besser wird, wird sich zeigen. Eines passiert auf jeden Fall - BB wird menschlicher. BB geht weiter ohne die peinlichen Versuche eine gestörte Person zu bestimmten Handlungen zu bringen/zwingen.

Die Nummer zum Glück ist bekannt, nutzt die Chance. Klaus=RAUS!

Anonymous hat gesagt…

So ein Beitrag freut jeden Klaus-Fan, zeigt er doch, dass selbst mit derart schweren Geschützen der Versuch misslingt Klaus und seine Fans in Ecken zu stellen, in denen sich scheinbar die Autoren solcher Beitrage wohlfühlen ohne es zu merken.

Der Beitrag ist für jeden Klaus-Fan daher absolut lesenswert, da er zum Einen schon ansich unterhaltsam ist, zum Anderen zeigt wie hilfslos die Gegner von Klaus sind.

Ich wünsche keinem Arbeitgeber Mitarbeiter, die so sind wie die meisten anderen Bewohner im Haus.

Ich werde wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen bis ich einmal einen Beitrag gegen Klaus finde, der ohne Beleidigungen und Unterstellungen auskommt.

Gerade deshalb, weiter so !

fast verzweifelt hat gesagt…

##Wie soll eine Person eine ganze Gruppe mobben ?##

Wo warst du denn beim Geschichtsunterricht? Auf dem Klo? Wie Klaus?

Anonymous hat gesagt…

Alles was ich diesem Artikel entnehme ist, Besessenheit, Fanatismus, Profilierungssucht, Verunglimpfung, Pauschalisierung und im Grunde genommen genau so ein extremes Verhalten/Auftreten, wie einem KLAUS (der weder weiß, was z. Z. "draußen" abläuft und sich den Vorwürfen/Abwertungen nicht stellen kann)vorgeworfen wird!
Mit seinen angeblichen FANs/ANTIs befasse ich mich nicht. Die verbalen "Aggressionen" lassen auf beiden Seiten zu wünschen übrig.

Sollte Klaus irgendwann dazu Stellung beziehen, mache ich mir ein endgültiges Bild! Das was hier und in anderen Foren abläuft, stösst mich dermaßen ab, dass ich froh bin, so etwas nicht im BBR-GB veröffentlicht zu sehen.

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

@anonym:

Die Sachlichkeit, die du da einforderst, ist mit Klaus aus dieser Staffel verschwunden. Nicht nur im Haus auch in den Foren werden die Auseinandersetzungen immer wieder ins Persönliche gezogen - ganz besonders von den sogenannten Klaus-Fans, die keine sachlich begründbaren Argumente haben, mit denen sie Klaus' Verhalten unterstützen könnten. Sie MÜSSEN persönlich und beleidigend werden!

Und das tun sie auch. Man schaue sich nur mal die Kommentare der offiziellen BB-Seite im Netz bei Clipfish an! Wie da zB. über Wissam hergezogen wird, das ist genau diese rassistische Dynamik, die Dr.B.C. beschreibt! Dabei hat Wissam nichts getan, was das rechtfertigte! Das einzige, was er sich "zu schulden kommen ließ" war, Klaus mit sanften Worten öffentlich zu demontieren. Seitdem ist Wissam ein "Untertier" (Reihenfolge, "Mensch, Tier, .... Libanese"), ein Bombenleger, ein Islamist und was weiß ich nicht alles noch. Und es werden Vernichtungsphantasien geäußert. Sehr gut passend zum Vokabular von Klaus, der ja auch schon von "eliminieren" sprach, wenn er den von ihm gewünschten Auszug von Bewohnern meinte.

Es gibt keinen Grund für solche Ausfälle außer einem: Hass!
Abgrundtiefen Hass! Klaus hat den Hass in das Spiel gebracht (Zitat Eva!) und Endemol/RTL2 haben fröhlich mitgespielt. Und das muß schleunigst enden. Ab besten heute Abend! Das Übel muß an der Wurzel gepackt werden.

Deshalb zitiere ich jetzt mal dein Idol Klaus:
'Es wird erst wieder gut, wenn Klaus geht.'

fast verzweifelt hat gesagt…

##Die Sachlichkeit, die du da einforderst, ist mit Klaus aus dieser Staffel verschwunden##

Recht hast du! Und ich sehe auch nicht mehr ein, dass man sich doch bitte etwas gesitteter benehmen solle. "Kannst du das nicht lieber sagen?" (O-Ton Aleks) Nein, kann ich nicht! Wenn ich mich über etwas zutiefst empöre, darf ich auch böse werden. Und ich darf meinen Zorn artikulieren. Wenn's sein muss, auch laut.

Ich kann auch das Gesülze von den sogenannten 50:50 Pros/Antis nicht mehr ertragen. "Eigentlich bin ich ja gegen Klaus, aber...", "Eigentlich mag ich einiges an Klaus, aber..." Hier gibt es kein Aber. Hier darf und muss man eindeutig Stellung beziehen. Und zwar nur in eine Richtung: Null Toleranz!

Horsti hat gesagt…

BB10 ist völlig konzeptlos. Dennoch waren anfangs hochinteressante Personen mit integrem Charakter im Haus - Harald, Carlos und Jessica - und deshalb war es spannend: Der Kampf gut gegen böse (Muddi und Pornoklaus) wurde mit heftigen verbalen Mitteln geführt.

Harry wurde rausgevotet und Klaus wurde bei der nächsten Nomi handgreiflich: Carlos war k.o. und verliess das Haus. Jessi ging und übrig blieb nur noch Pornoklaus.

Da es BB10 an jeglichem spannenden Konzept fehlt, orientiert sich die Masse der ZS an dem schrägsten, lautesten, provokantesten Bewohner. Das ist ohne Zweifel Pornoklaus. Wer selbständig denkt, mag den Nacktmull nicht, ganz klar, aber was hat z.B. Alex vom BB-Radio für ein andere Wahl? Der Moderatoren-Job ist ein (teures)Hobby und ich verstehe ihn gut: es soll ja Spaß machen. Alex ist Harald-, Carlos- und Jessi-Pro, und jetzt da alle weg sind, ist er momentan eben ein 62% Klaus-Pro.

Auch mich unterhält Klaus mit seinen grottigen Aktionen. Wäre er weg - worüber soll ich mich dann aufregen... dann ist ja ganz die Luft raus und es ist langweilig.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Mocke!

Vielen Dank für diese unverdiente Ehre!
:)

Hallo ForenBoy
Hallo fast verzweifelt
Hallo Australia
Hallo Anonym
Hallo Nicolas

Vielen herzlichen Dank für Eure Gunst.
:)


@Anonym

Hinsichtlich des an meine Person gerichteten "Fanatismus-Vorwurfes":

Dieser Vorwurf ist völlig "aus der Luft gegriffen", denn "Fanatismus" ist mir IN JEDER FORM gänzlich fremd.
Genauer:
Ich bin ein Idealist.
Und ich sehe die gesamte momentane Situation (TROTZ der Ungerechtigkeiten und der moralischen Verwerflichkeit des Hauptprotagonisten und seiner krankhaft fanatischen Anhänger) vollkommen entspannt und gelassen.
Dennoch verwende ich, zur Beschreibung gewisser Tatsachen, KLARE Worte.
Das ist alles.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Hey Nacktmulch ist von mir

Dr. B. C. hat gesagt…

Die Wahrheit im Zeichen des Klauses

Ein gesellschaftliches Sittenbild der Gegenwart, eingebettet in Pornographie, Narzißmus, Menschenverachtung, Denunziantentum und Brühwürfel


Wie wir ja alle wissen, sind die pornographisch sympathisierenden Spermafresser-Fans mittlerweile nicht mehr (ausnahmslos) mit allen Aktionen ihres moralischen Führers (in seinem Kampf für die Gerechtigkeit, Iris und Rudi Völler) einverstanden.
Dennoch hört man sie immer wieder sagen:
"Aber der Klaus sagt die Wahrheit."

Nun.
Nachfolgend werde ich den Begriff "Wahrheit" IM KLAUSSCHEN KONTEXT einmal etwas näher beleuchten.

In meiner Funktion also Intelligenz- und Analyse-Beauftragter der geistig unterschichtigen Big-Brother-Fan- und Zuseher-Gemeinde, habe ich mir (ein Stück weit) die Mühe gemacht, auch einmal den typischen Klausfan (bzw. KlausPRO) nach klaustrophobischen Gesichtspunkten zu beurteilen.

Klaustrophobisch gesehen (also aus der Sicht eines "Klauses") läßt sich der Charakter eines Menschen, SOWIE die absolute Wahrheit, anhand folgender Wahrheits-Kriterien beurteilen:

Kerzen,
Fischstäbchen,
Wochenaufgabe,
Brühwürfel,
Duschgel,
Teamplayer,
Switcher,
Zigaretten,
Kaffee,
Frischkäse.

DIESE sogenannten Klausschen-Kriterien (zur Beurteilung eines menschlichen Charakters und der Wahrheit) gelten natürlich ausnahmslos für ALLE Menschen, also auch für KLAUSFANS.

Ergo:
Nach der Anwendung dieses klausschen Wahrheits-Diagnose-Verfahrens AUF DIE KLAUS-PROS (bzw. nach der Analyse von Klausfans hinsichtlich strengster Kerzen- Fischstäbchen- Switcher- Kaffee- und Frischkäse-Gesichtspunkte) ergibt sich (aus der Sicht eines Klauses) folgender wahrer Sachverhalt:

Klausfans sind verlogene Hyänen und daueraggressive Ratten, verprügeln Frauen, gehen mit dem Messer auf wehrlose Menschen los, und sollten natürlich NIEMALS in Lehrberufen junge Leute unterrichten dürfen.

Nun.
Klaus sagt ja die Wahrheit.
:)

Jetzt aber mal` im Ernst:
Es ist mir völlig unbegreiflich, daß SO VIELE Menschen auf einen SOLCH` primitiven durchsichtig plakativen POPULISMUS eines Pornoklauses, der sehr stark an den Populismus diverser "freiheitlicher Parteien" erinnert, hereinfallen.
In meinen Augen hat ein Klaus ansatzweise (strukturell gesehen) das Charisma eines Jörg Haider und würde sich (in Anbetracht seiner hinterwäldlerischen Schädelform in Verbindung mit dem dümmlich verschlagenen tiefstprovinziellen Baumrenner-Gesichtsausdruck) natürlich genauso hervorragend (wie Jörg) für diverse Manfred-Deix-Karikaturen eignen.

Grüße
Dr. B. C.