Freitag, 9. April 2010

Die Angst vor Intelligenz

... oder der Entblössung des Fehlens selbiger hat man soeben wunderschön an dem mazedonischen Mürbchen Aleks gesehen.

Im Zuge von Sonja Zietlows neuer Show wurde heute ein IQ-Test im BB-Haus vorgenommen. Damit ist die Unterhaltung für nächsten Montag schonmal garantiert.

Die Teilnahme war freiwillig. Alle Bewohner wollten mitmachen. Alle? Nein, nicht alle. Eine kleine Hohlbirne zeigt uns Mut zur Lücke und tritt nicht an. Und mit welcher Begründung? Sie möchte nicht, dass eventuelle zukünftige Arbeitgeber sich von ihrem IQ abschrecken lassen. *ROFL*

Ich mein, Einsicht und das Wissen, dass da ja nur ein verheerendes Ergebnis bei rauskommen kann, schön und gut. Aber liebe Aleks:  du wirst sicher nicht wegen deines niedrigen IQs Probleme haben  bei der Jobsuche.

Deine nervige Art, deine intrigante Ader, deine nicht-existente Verschwiegenheit und deine Nähe zu dem xenophoben Textilverweigerer werden viel grössere Stolpersteine auf dem Weg in ein normales Leben werden.

Und ausserdem: Seit wann lässt sich denn der nächste Nagelshop deines Vertrauens einen IQ-Test vorlegen?

9 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Hahaha... Herrlich! Das wird hier ab sofort meine Lieblingsseite. Der letzte Satz: Welches Nagelstudio lässt sich einen IQ-Test vorlegen ist einfach der Burner. Und Aleks ist einfach so strohdumm. Die Alte muss das Haus dringend verlassen, hey und Du bist ab sofort mein Messias - einfach genial!!!!

Anonymous hat gesagt…

Es wäre einfach nur schön, wenn die Bewohner mal ihr Hirn einschalten würden und so nominieren, dass nur Klaus und Aleks auf der Liste stehn.

Himbeertonifan hat gesagt…

Himbeertoni du triffst den Nagel auf den Kopf. Bitte bitte mach weiter so und ich schliesse mich hier direkt den Worten von Anoym an.
Traurig ist nur das auf der Clipfish Seite der Link hier her blockiert wurde.
Aber das ist direkt typisch für RTL2 für die ja eine objektive Berichterstattung über ihren Pornohugo das endgültige aus am 19.04.10 bedeuten würde. Ich denke aber dass man den August noch eine zeitlang im Haus belässt, da es ja immer noch ein paar spätpupertäre Klaus Pro Fans gibt denen man (RTL2)pro Anruf 49 Cent aus der Tasche ziehen kann.

Himbeertoni hat gesagt…

Der Link wird doch bei bbfun ebenso blockiert. Überall wo die Klausfanatiker im Sattel sind, ist das so. ;)

Anonymous hat gesagt…

selten eine lächerlichere seite wie diese hier gesehen. ist der betreiber arbeitslos, oder hat er keine hobbies? kümmer dich doch um dein eigenens leben, aber das ist wahrscheinlich zu langweilig und eintönig.

Himbeertoni hat gesagt…

Ja. Arbeitslos, fett, faul, gefräßig, stinkend. Kein Hobby, keine Freunde, keine Familie und Haustiere sind nach kurzer Zeit weggelaufen oder haben sich selbst getötet. Eigentlich sogar noch Analphabet und minderintelligent. Verdammt schweres Schicksal.

Gisa hat gesagt…

Mein Messias wirst du nicht aber ich liebe die Kommentare..man müsste dich vorschlagen als Nominator...deine Texte gehören ins Fernsehen..
vielleicht würde dann mal ein paar Leuten mehr die Augen geöffnet---genial!! kann ich nur beipflichten----

cop55 hat gesagt…

Gisa hat gesagt...
Mein Messias wirst du nicht aber ich liebe die Kommentare..man müsste dich vorschlagen als Nominator...deine Texte gehören ins Fernsehen..
vielleicht würde dann mal ein paar Leuten mehr die Augen geöffnet---genial!! kann ich nur beipflichten----
Schließe mich widerspruchslos an....weiter so an Alle

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertonifan:

Es sind sogar 50 Cent .. und nicht 49 Cent je Anruf!!

Da müssen die Klaus-Fans richtig bluten... mein Geld kriegt er jedenfalls nicht!!