Donnerstag, 1. April 2010

BB-Fans united - für BB und gegen den Hool-Proleten

Es gibt zahllose Plattformen um und für Klaus. Dort wird gegen die Mitbewerber dieser Staffel aus allen Rohren geschossen. Was haben die BB-Zuschauer, die nicht auf den deutschnationalen Proleten stehen, der das Trash Format noch trashiger macht? Nicht viel. Zumindest keine Plattform, auf der sie ihren Emotionen, ihren Gedanken und ihrem Zorn freien Lauf lassen können. Bis jetzt. Diese Seite schafft Abhilfe, gibt euch Erleichterung.



Gibt es hier Regeln was die Kommentare angeht? Natürlich. Gewaltausbrüche kommen nicht in die Tüte. Strafbewehrtes in Form von Gewaltandrohungen solltet ihr euch sparen. Darf man das Mickermännchen lächerlich machen, beschimpfen und auch mal mit der Axt dazwischen schlagen? Nein, man darf nicht, man soll. Denn hier wird nicht gesperrt. Frustabbau ist ein Muss, solange man die optische Zumutung seitens BB auf dem Bildschirm hält.



Ich selbst werde seine Ausbrüche, seine Fremdenfeindlichkeit, seine Deutschtümelei, seine Aggrotour usw. immer wieder kritisch aufs Korn nehmen. Sollten euch besondere Dinge an diesem Primitivling auffallen, die ihr gerne verarbeitet sehen würdet - möglichst mit Bildmaterial oder Videos - schreibt mir eure Wünsche in die Kommentare.



Viel Vergnügen auf dieser Seite und lasst uns zusammen dafür Sorge tragen, dass er wieder daheim bei Mutti nackt durch die Wohnung springen darf. Auf gehts!

5 Kommentare:

kiki-75 hat gesagt…

Endlich mal ein Blog,
der nicht diesen ekelhaften Selbstdarsteller in den Himmel lobt.
Ich bin seit 10 Jahren totaler BB Fan,und habe mich grade auf die Jubiläumsstaffel gefreut.
Aber was ich da seit Wochen sehen muss,lässt mich nun doch am Verstand der BB Macher zweifeln.
Ein Porno Klaus,ein Misanthroph wie er im Buche steht,bekommt offensichtlich die Macht,seine Mitbewohner in menschenverachtender Art und Weise
zu erniedrigen,beschimpfen und auch vor körperlicher Gewalt macht dieses Nichts nicht halt.
Ein zwischen 32 und 45 Jahre alter "Mann",der es in seinem Leben zu nichts Anderem gebracht hat,als peinlichen Auftritten,ist plötzlich der vielumjubelte Held einer Nation???
Selbst dem blindestem Fanatiker sollte doch inzwischen aufgegangen sein,dass dieses armseelige Würstchen immer noch an seinem "gehänseltem Dickejungentrauma" leidet,
und sich plötzlich durch ein Format wie BB in der Lage sieht,es Allen bösen Kindern heimzuzahlen.
Ich hoffe inständig,dass dieses Elend,dass sich langsam für mich zum Trauma entwickelt,ein baldiges Ende findet!!!

Tarsier hat gesagt…

Dieser Blog ist wie Balsam auf meine geschundene BB-Seele. Ziehe mir dieses Format nun auch schon seit 10 Jahren rein, ohne jemals wirklich Anti oder Pro (ok, Carsten hatte mich mal fast zum Pro mutiert)gewesen zu sein.
Was dieser unsägliche Klaus da an Abgründen zeigt, lässt mich am Verstand der BB-Verantwortlichen nur noch zweifeln. Wie können diese Irren es verantworten, nein nicht nur das, sondern sogar noch fördern und pushen, so einer kaputten Figur ohne jeglicher Sozialkompetenz und mit offensichtlich psychopathischen Zügen, eine Plattform im TV zu bieten?
Klar, auch ich möchte in dem Sendeformat "Typen" haben, die das Spiel spielen und die offene Konfrontation suchen. Aber das Alles bitte mit der dazu nötigen Intelligenz, Eloquenz und vor allem Spaß mit Hirn.
Klaus präsentiert blanken Hass, Hinterfotzigkeit, Vorurteile, Brutalität, Doppelmoral, Blockwartmentalität und das gepaart mit so einem aufgeblasenen Ego, dass jeder halbwegs denkende Zuseher locker flockig erkennen kann, was für ein kleiner, erbärmlicher Wicht er eigentlich ist.
Menschlich gesehen müsste ich theoretisch Mitleid für diese kranke Kreatur aufbringen, aber diese wird durch seine täglich zur Schau gestellten Widerwärtigkeiten gleich im Ansatz gekillt.
Ich gestehe, wirklich noch kein Bewohner sämtlicher bisher gelaufener Staffeln hat es gschafft, mir die TZF's derart zu verleiden. Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass die BB-Strippenzieher auf die Bremse treten und ihn aus dem Spiel nehmen. Tjo, diese Hoffnung ist gering, denn wie bekannt regiert Geld die Welt und deshalb wird die Kuh gemolken bis sie keine Milch mehr gibt.

Anonymous hat gesagt…

klaus ist cool


anna32

Anonymous hat gesagt…

Danke, danke, danke.

Es gab so viele Dinge die ich loswerden wollte, aber vor dem Hintergrund, dass meine Kommentare in den Foren so dermaßen zerissen würden und absolut keine Chance bestünde, dass ein Klausianer^^ mal sachlich argumentiert (geschweige denn versteht was ich überhaupt meine), habe ich mir das erspart.

Ich kann mich schon fast selbst nicht leiden, weil ich mich überhaupt an einer Diskussion über so ne Nullnummer beteilige.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht alleine bin :)
Kann mich den Kommentaren meiner "Vorredner" nur anschließen. Treffender hätte ich es nicht formulieren können.

An den Macher dieser Seite: Daumen hoch. Hab eben gut über die Klausianer-Kommentare gelacht :)
sara

Anonymous hat gesagt…

danke für diesen blog, hoffe, klaus´aso-tour wird auch in der tzf rechtzeitig entlarvt