Freitag, 9. April 2010

Eva und Uwe brauchen euren Schutz!

Montag steht die Nominierung an - und mal wieder können wir beobachten, wie Klaus seine übliche "Ich bin doch gar nicht so schlimm"-Masche abzieht - und die Bewohner, dankbar um jeden Tag, den sie von seinem Psychoterror verschont bleiben, erleichtert aufatmen.

Doch die Katze lässt das Mausen nicht und deshalb schickt Klaus seinen Wasserträger Aleks nun in der Gegend rum um seine Wunschnomi durchzukriegen. Schon nicht ungeschickt, die hibbelige Hohlfrucht mit der piepsigen Stimme vorzuschicken.

Und mal unter uns: Die Bewohner sind alle dumm. So. Wer sich von zwei solchen Blitzbirnen immer wieder vollquatschen lässt, und glaubt, dass ein Klaus sie nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder genauso behandeln würde, der hat ihn auch verdient.
Kristina, die uns den Prototyp der Wegschauerin gibt. "Alles egal, solange es mich nicht tangiert. Hauptsache er nimmt mich nicht in den Fokus." Gut, wir wissen um ihre Vorgeschichte - aber sollte sie sich gerade dann an den Gewalttäter ranschmusen? Ganz kleines Kino.
Ganz aktuell reiht sich nun auch die intellektuelle Dunkelkammer Sabrina in den Mastdarm des schmuddeligen Schmierlappens ein - und behauptet plötzlich, dass sein Schlag an Carlos ja doch irgendwie gerechtfertigt gewesen sei. Da wird sich ihr Garrrlito aber mächtig freuen, wenn er das hört.

So wird Eva immer weiter isoliert. Man könnte schon fast sagen "gemobbt". Von Klaus und seinem Pack. Er ist ja zu feige, um sich ihr wirklich zu stellen und rennt immer weg - da hat das mazedonische Mürbchen mehr Eier bewiesen als er. Auch wenn sie nichts verstanden hat - aber sie hat zumindest das Gespräch gesucht.
Eva ist auch die Einzige, die noch keinerlei Feedback von draussen erhalten hat. Sie kämpft ihren Kampf für Gerechtigkeit alleine. Und in ihrem Fall geht es um wirkliche Gerechtigkeit - nicht die klaussche Pseudokacke.

Man kann nur hoffen, dass am Montag die Nomi lautet: Klaus, Eva und Uwe - und dann ist es an euch, diesem Unmenschen endlich aus dem Haus zu verfrachten. Pros von Eva und Uwe und jedem anderen Bewohner, der möchte, dass sein Favorit endlich ein unterhaltsames BB leben kann, haut den Spacken endlich raus! Die Klausjünger dürfen nicht mehr bestimmen, was für ein BB wir sehen.

12 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Amen!

Anonymous hat gesagt…

und doch wird es so kommen, dass klaus drin bleibt und ein anderer gehen muss. ich denke mal, das es uwe treffen wird und das ist auch gut so...

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Obwohl ich an sich zustimme, stelle ich mir die Frage, ob man sich überhaupt noch engagieren soll?

Die "Bewohner" sind offenkundig nicht im Stande sich zu wehren, Sabrina und Christina ist Eva als emanzipierte, kluge Frau auch verdächtig. Soll man ihnen nicht die Ernte ihrer eigenen emotionalen Unfähigkeit und Feigheit zugestehen? Die absolute Klausherrschaft?

Warum regen wir uns wirklich auf? Muss nicht die Erkenntnis, resp der Ansatz ein ganz anderer sein: zu akzeptieren, dass 5 - 10% der deutschen Bevölkerung nach dem "starken Mann" schreien (resp. alles feinsinnige, normale, kultivierte hassen)?

Es geht nicht um Klaus - er ist unwichtig, es geht um die Erkenntnis, das ein bestimmter Teil der Deutschen nun einmal demokratiefeindlich und autoritätssüchtig ist. Hier ist anzusetzen in Politik, Schule, Volksbildung, ...

Tarsier hat gesagt…

Wir hier können uns BB zwar ansehen, aber nicht am Telefonvoting teilnehmen. Ergo quasi zum untätigen Zusehen verdammt.
Bzgl. Pfarrer Spiegl: Endlich mal ein Landsmann unserer Alpenrepublik für den man sich nicht schämen muss.

Anonymous hat gesagt…

meine güte, wie kann man sich bloß so in eine tv-sendung hinein steigern. haben sie sonst nichts zu tun?

Anonymous hat gesagt…

Die Bewohner könnten mit ein bischen Zusammenhalt, ganz schnell für den Klaus´schen Abgang sorgen. Allein sie sind zu dumm dazu! Lieber kuschen und auf besseres "Wetter" hoffen.

Jetzt soll ich als Zuschauer deren Unfähigkeit zum überlegten Handeln, mit meinem sauer verdienten Geld ausbaden? Da hat es der gemeine Klaus-Fan einfacher, der verzockt ja nicht sein Geld.^^

Jeder Mensch ruft seine Geister selber und im Haus heißen die: Klaus & Aleks. Wie wird der Montag? Klaus bekommt was er will, führt dann wieder sein komisches Tänzchen in Richtung der Kameras, dankt Deutschland und zeigt uns wieder das, was er wohl lachen nennt - diese komische Grimasse.

Uwe wird dann am übernächsten Montag fliegen und die restlichen Bewohner bekommen nochmehr schiss vor dem Hausdiktator.

Also Resignation auf ganzer Linie? Das auch nun wieder nicht. Denn es gibt eine Zeit nach BB und da, soviel dürfte sicher sein, ist Klaus wieder ganz auf sich gestellt, ohne Zurufe über den Zaun und Schutzvotings sowie arschkriechende Mitbewohner. Denn nichts ist so uninteressant wie die Bewohner einer abgedrehten Staffel.

Anonymous hat gesagt…

Bleibt zu hoffen, dass alle 3 ( Klaus, Eva und Uwe und am besten sogar noch Anne ) auf die Liste kommen. Dann rufen alle Antiklaus für Klaus an und die Proklausfraktion spaltet ihre Anrufe auf den Rest. So könnte Klaus z.B. 40% und Uwe 30% und Eva 30% bekommen. Dann ist Klaus weg:)

Anonymous hat gesagt…

Warum Klaus raus soll, dass verstehe wer will. Er ist der einzige, der mit Hirn arbeitet und es auf seine Art zur Unterhaltung macht, dieses BB anzusehen. Die anderen sind doch mit Abstand hinten dran mit ihrem Denken und merken es nicht, wie dooof sie sind. KLaus macht die Staffel interesant.

Himbeertoni hat gesagt…

Eine Fliege, die sich an den Hinterlassenschaftes eines Hundes labt, der zuvor Pal mit Hirnanteil in der Nahrung zu sich genommen hat, weist mehr Hirn im Fliegenkörper auf als ein Klaus zwischen den Ohren sein Eigen nennt. Klaus ist dumm wie ein Brot und nur seiner schweren Persönlichkeitsstörung ist geschuldet, dass er dieses Spiel spielt wie er es macht. Aber mich wundert die Zustimmung für ihn nicht, denn auch Schwerstkriminelle erhalten von anderen Verstörten Fanpost in den Knast. Somit passt das Sprichtwort: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Klaus ist nicht BB. Im Gegenteil. Klaus zerstört BB und macht das zu einer Einzelveranstaltung. Wer das sehen will, interessiert sich einen Dreck für BB.

Gisa hat gesagt…

Mir wurde mitgeteilt das bei dem Voting wo Klaus mit 92% geschützt wurde 52000 Anrufe gezählt worden sind...fand ich mal interessant zu wissen

Gisa hat gesagt…

Ich würde mir wünschen das BB mal einen oder eine ins Haus bringt der oder die alles mitbekommen hat und mal echt alles aufmischt, wissam umd pico sind leider viel zu unbedarft um Klaus paroli zu bieten.
Es wäre mal toll wenn jemand reinkäme der auch die Leute beeinflusst aber in entgegengesetzter Richtung...dann könnte Klaus mal sehen, wie es ist wenn man ihm sein eigenes Verhalten vorspielt, das würde ich spannend finden..wenn es auf eine offene Art gemacht würde, würden vielleicht auch die anderen Bewohner sich aus ihren Verstecken trauen.

Anonymous hat gesagt…

Es ist scheissegal ob Klaus nur mit Uwe oder noch anderen Bewohnern auf der Liste steht. Klaus nominiert Uwe und damit fliegt Montag darauf selbiger. Die Klaus Pros wissen genau was der Kaiser will und der Wunsch wird auch erfüllt. Die Stimmen teilen sich nicht auf mehrere Bewohner auf. Wurde bisher immer so gemacht und wird weiter so gehandhabt.

Und da bis jetzt Mocke immer mit seinen Einschätzungen total daneben gelegen hat, was warscheinlich auf mangelnder Menschenkentniss zurückzuführen ist, oder man kann auch sagen absolut geistig merkbefreit sich äußert, mach ich mir um Klaus mal so überhaupt keine Sorgen.

Lustig wird es wieder in einer Woche wenn die dauerfrustrierten Klaus Antis wieder einmal in die Tischkante beissen. Und das macht an BB den meisten Spaß.