Samstag, 3. April 2010

Endemol sägt den psychopathischen Hooligan ab




Und wieder haut RTL2 eine Tageszusammenfassung raus, um Klaus den Ast abzusägen, auf dem er es sich Bewohner terrorisierend bequem gemacht hat. Die heutige TZF war verdammt nah an einer rituellen Schlachtung des Gespanns Klaus-Aleks.
Es ist gut, dass Endemol nun endlich offen zeigt, wer steckt hinter der Aggression der schmallippigen Mazedonierin. Bisher haben sie stets verschleiert, wie kommt die Meinungs(un)bildung der Bewohner zustande, die von Klausimausi aufgehetzt wurden. Diese Maske ist endlich gefallen und der Zuschauer durfte Klaus dabei zuschauen, wie voller Hass er die 3 vorhandenen Gehirnzellen einer Aleks programmierte.

BB tut endlich einmal das, was man von den Leuten in der Redaktion erwarten kann - sie zeigen das, was im Haus läuft. Sie zeigen deutlich auf, wer ist das wirkliche Problem im Haus. Wer terrorisiert seine Mitbewohner. Wer macht sein Ding und sonst nichts. Wer fährt einen Egotrip nach dem anderen. BB hat seine schützenden Quotenhände vor dem Arsch von Klaus zurück gezogen. Jetzt steht der Reutlinger Sonderschulposer schwer im Regen. Und niemand im Haus wird ihm helfen können. Robert nicht, der sich mehr und mehr seiner Zäpfchenrolle entledigt und Jenny auch nicht, die sich von Klaus merklich distanziert. Aleks wird ihm auch keine Hilfe sein, weil ihre geistigen und intellektuellen Kapazitäten schlicht zu limitiert sind.

Ja, Zuschauer wollen Zoff sehen. Aber niemand will sehen, wie ein Psychopath eine Staffel nebst aller Bewohner terrorisiert. Den Umstand scheint BB erkannt zu haben und entledigt sich nun des Störenfrieds. Gut so, BB. Weiter so!

Frohe Ostern.

5 Kommentare:

Boris hat gesagt…

Danke,
dieser Blog ist ein Licht im Dunkeln der allgemeinen Verdummung Ich hatte schon an meinen "gesunden" Menschenverstand gezweifelt.
Bleibt wirklich zu hoffen, dass dieser Mensch als Quotenbringer ausgedient hat und von ENDEMOL langsam aber sicher aus dem medialen Verkehr gezogen wird!
Viele Grüsse
Boris

Anonymous hat gesagt…

Geiler Blog. Schade, dass ich nicht früher drauf gestoßen bin, denn ich habe mich schon fast als Aussätziger gefühlt, als dieser mir vollkommen unverständliche Klaus-Hype einsetzte. Bin ich ganz falsch, oder gab es da parallelen zu Zlatko -> The More Asi the More Hip?
Jedenfalls weiß ich seitdem wieder, was fremdschämen wirklich bedeutet und hoffe weiterhin, dass sowas "lediglich" auf den Durschnitts-IQ der Masse der BB-Gucker hindeutet, und nicht auf ein ernsthaftes Problem unserer Nation (manche sagen, ich sei naiv;-)
Dr.Jekyll

Anonymous hat gesagt…

..omg wie Krank kann man sein, Hitler in kontext mit Klaus zu setzen?? KLAUS 4 HAUS ihr Psychopaten !!!

Himbeertoni hat gesagt…

Lern Fremdworte korrekt zu schreiben.

Anonymous hat gesagt…

Wenn man Himbeertonis Worte liest, dann denkt er tatsächlich, er meint alles richtig zu sehn...er meint es aber nur und ist einfach gesteuert von seinem überheblichem Gehabe.
Real einschätzen ist nicht sein Ding, sondern nur hetzen....und dabei bleibt die Sachlichkeit, die zu einem Blog gehört, auf der Strecke.