Donnerstag, 29. April 2010

Vielen Dank für euer Vertrauen




Seit dem 02. April steht diese Seite im Netz und wir verzeichnen über 100k an Besuchern. Das zeigt uns, die Meinung der Klausgegner wird nicht nur gelesen, sie wird auch gerne gelesen.

Das sollte für euch, liebe Klaus-Antis, die ihr zahlreich im Blog vertreten seid, eine Gewissheit sein, ihr seid nicht alleine mit eurer Meinung.


Vielen Dank an all unsere Leser.

Kommentare:

Himbeertonella hat gesagt…

Yeah!

Anonymous hat gesagt…

fühle mich angesprochen und sage: bitte, kein problem xP

ZR

heike hat gesagt…

freut mich sehr

Anonymous hat gesagt…

Seitdem es diese Seite gibt,
geht es mir viel besser ;)

Himbeertoni hat gesagt…

100k an Besuchern seit dem 02.04. ist eine satte Hausnumer. Der Power müsst ihr euch einfach mal bewusst werden. Fast 3.800 unterschiedliche Personen lesen das was ihr zu Klaus zu sagen habt pro Tag.

Immer feste druff.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Gratuliere :-)

Ein Riesenerfolg - und das gute Gefühl nicht allein zu sein.

Danke für eure Mühe!

prime hat gesagt…

Schöne Zahl, schöner Blog & tolle Blogger am Start!

Anonymous hat gesagt…

Glückwunsch zu 100.00 Hits!

Anonymous hat gesagt…

Ich hatte selbst mal eine Webseite, die zu den erfolgreichsten ihrer Art in Deutschland und International gehörte und kann deshalb sagen:

Herzlichen Glückwunsch, Himbeertoni!

100.000 Aufrufe in einem Monat das ist gigantisch und tut sehr gut zu hören!

Dieser Blogg dürfte damit zu den Top Erfolgreichsten in Deutschland und International gehören, wenn er nicht sogar der Erfolgreichste ist!

Ameise hat gesagt…

Danke an euch für diese Seite,macht weiter so,ich denke wir haben hier alle zusammen viel Spaß!!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Glückwunsch zu 100.00 Hits!###

Nicht Hits, Besucher. :)

Hits im Sinne von Seitenaufrufen haben wir bald 500k.

Australia aus München hat gesagt…

GUT GEMACHT !!

Die Himbeeren ,ein tolles Team!!!

Das beste für unsere Lust und unserem Frust,ist dieser Blog.

Auch Danke für EUER Vertrauen an uns.

Bitte weitermachen,.

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Und zu diesem Erfolg wünsche ich mir folgende Sache ins Haus:
Eine simple Handschellenbestrafung für Klaus und Aleks wegen irgendwas. Hauptsache sie werden aneinandergekettet und müssen nun wirklich 24h miteinander auskommen. Und dann klatscht Klaus ihr irgendwann eine und fliegt endlich...

Anonymous hat gesagt…

100.000 Besucher und 500.000 Seitenaufrufe seit dem 02.04.2010 das ist WELTSPITZE!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

EIN SCHÖNES GEFÜHL, DASS UNSERE UNZENSIERTE MEINUNG HIER VON SO VIELEN GELESEN UND WAHRGENOMMEN WIRD!

DIESE SEITE IST BALSAM FÜR MEINE SEELE!

steffen hat gesagt…

Die neue Bewohnerin erweist sich als Klaus Therapeutin. Das war echt gut gerade...auf den Punkt

Klatschmohn hat gesagt…

Euer Blog ist tgl.Pflichtlektüre.
Vielen Dank für eure Mühe.
Ps.:Wen nehmen "wir" uns ab Montag vor?

ForenBoy hat gesagt…

Ja liebe Himbeeren, es gibt ja nach dem ebenfalls geswitchten BBR nur noch diese Seite ohne Willkür.

Und da macht man auch gerne mit und ein wenig Werbung für die Blogs.

Allen auch von mir ein Danke dazu.

Australia aus München hat gesagt…

@Klatschmohn,

sollte " Der Blockwart" bleiben,können wir mit Begeisterung weitermachen,falls die Gelbwurst RAUS müsste,

haben wir noch einige Bewohner,über die es sich lohnt zu schreiben.Positiv oder Negativ.Schau ma mal.

Es liegt an den Himbeeren,wie lange der Blog gführt wird.

Hoffentlich noch sehr lange.!!



LG

Anonymous hat gesagt…

+++@Klatschmohn,


Hoffentlich noch sehr lange.!!+++

wenn die schliessung bedeutet dass klaus raus ist, dann hoffentlich nicht sehr lange.

nichts für ungut himbeertoni^^

ZR

E34 hat gesagt…

sehr erfrischend

Heidi hat gesagt…

Danke für die Seite
Lese jeden Tag und freu mich wirklich das es noch mehr Menschen gibt die so denken.
Mach (t) weiter so
Gruß Heidi

Anonymous hat gesagt…

Danke für diesen Blog. Bitte macht weiter so.

Jymbo49

fast verzweifelt hat gesagt…

CONGRATS! Und Dank an euch beide!

Himbeertoni hat gesagt…

Auch nach dem Auszug von Klaus würde die Seite nicht geschlossen, denn Klaus hinterlässt nicht wenige Relikte im Haus, die sehr unangenehm sind.

Außerdem gilt es noch, dass wir uns alle (!!) diskutierend einigen, um einen würdigen Sieger am Staffelende zu küren.

Anonymous hat gesagt…

Euer Blog steht bei meinen Favoriten...wen wunderts.

Herzlichen Glückwunsch....

Anonymous hat gesagt…

http://server2.webkicks.de/bbfriends/

Zur Zeit ist Eva im Chat...

Venganza hat gesagt…

Diese Seite gibt es erst seit Anfang des Monats??? Hammer! Aber ok... ich Blondie hab ja auch lange gebraucht, um zu checken, das Himbeerchen Mocke ist! :D

Gratulation Toni und Tonella!

Danke für Eure Mühe, Eure Gedanken und Euren Blog... Nervennahrung für jeden Anti dieses einstürzenden, maroden Altbaus!

*beifallklatsch*

Schlaftablette hat gesagt…

Glückwunsch an die süß-sauren Himbeeren! :)

Man sollte aber nicht vergessen, daß dieser Erfolg vor allem auch RTL2 zu verdanken ist, denn ohne diesen Klaus ...

Ja, eigentlich traurig ... ich weiß.

Anonymous hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zahlen.... Danke den Betreibern für ihre immer so treffenden Berichte, Danke den Usern die hier diesen Blog so bereichern. Bin wirklich froh, diesen Blog vor kurzer Zeit gefunden zu haben.

LG Bea

Anonymous hat gesagt…

habe schon oft die seite gelesen finde sie genial!!! trotz allem werde ich sky bb kündigen sollte k-laus nicht fliegen, außerdem habe ich rtl2 geschrieben das ich auch das programm rtl2 aus meinem fernsehen löschen werde da sie bb manipulieren (quoten usw.). hoffe ihr macht so weiter ich finde es toll...

rockie hat gesagt…

D A N K E an die tonis
und 1000 glückwünsche auch von mir, einer verzweifelten am rande des nervenzusammenbruchs ;-)...
phasenweise, weil sonst nicht zu ertragen, zuschauerin der widerlichsten staffel aller zeiten...
glücklich, dass es euch und pfarrer spiegl gibt, die ihr die welt wieder geraderückt, denn manchmal zweifelte ich, ob es wirklich noch "normal" fühlende und denkende menschen gibt...
hier finde ich sie...
meine hoffnung auf eine ausgleichende gerechtigkeit bleibt...
herzliche grüße aus hamburg
gabriele

Anonymous hat gesagt…

und wer von euch kann das nachvollziehen ;)? niemand, toni hätte auch 1ne mille hinschreiben können. niemand kanns bezeugen,

Das ist Deutschlland wie es leibt und lebt, jemand kritzelt iwas auf seine Hp und jeder glaub es... omg-.-

Angeblich 100k verschiedene Besucher, kay vllt is es so, dann frag ich mich aber, wieso immer nur so wenige die am Vote teilnehemn ? Wieso immer nur 30 Kommntare pro artikel und davon 10 -20 Leute die ´´Stammuser´´ sind ?

Naja...da kann ich nur sagen :

Fregwürdig....
Lasst euch nicht verarschen und glaubt nicht jeden dreck !
Mfg BBFAN

Anonymous hat gesagt…

Congratulations HIMBEERTONI/TONELLA
Ich schliesse mich vielen Usern hier an.
Danke das ihr euch so viel Mühe macht und uns Klausantis eine Plattform bietet mit der man sich identifizieren kann.
Lese jeden Tag mit begeisterung euren Blog und die Kommentare dazu und das tut mir soooo gut ;-)
Also auf die nächsten 100.000:-)

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

und wer von euch kann das nachvollziehen ;)? niemand, toni hätte auch 1ne mille hinschreiben können. niemand kanns bezeugen###

Es gibt Blogs im Netz, du Knalltüte, die haben jeden Tag belegte 40 - 80 k an Besuchern und deren Beitragsrate in der Kommentarsparte liegt unserer Quote.

Nicht nur dumm daher reden, dafür etwas mehr Sachkundenachweis bringen.

Anonymous hat gesagt…

nur zur Info:
Dieser Blog wird auch sehr gerne von Klausianern gelesen, damit wir wissen was die Gegenseite wieder übles plant ;)

Also Klaus for Haus!
Und ohne Klaus kein Himbeertoni Blog!
MFG Ron Jeremy

Anonymous hat gesagt…

´´Es gibt Blogs im Netz, du Knalltüte, die haben jeden Tag belegte 40 - 80 k an Besuchern und deren Beitragsrate in der Kommentarsparte liegt unserer Quote.

Nicht nur dumm daher reden, dafür etwas mehr Sachkundenachweis bringen.´´

geht nicht nur darum ;) geht auch um die votes etc ;) bau doch einen besucher zahler ein ;) den kann man zwar auch faken aber dann is es schon mal ein wenig bessr nachzuvollziehen,
gibt ja keinen einzigen anhaltspunkt warum ich das glauben sollte !

also lasst euch nicht verarschen und glaubt nicht jeden dreck,


trotzdem weiter so ;)

Blue hat gesagt…

Mauslmaus, du willst immer so schlau sein, und trotzdem passiert dier derselbe Fehler wie BB. Rechnemal die aktuellen Umfragenergebnisse deiner U zusammen.
Wer soll den Psycho aus Reutlingen kicken?
52% + 37% + 10%
Na? Bescheisst du genau wie der große Bruder? :D

Und warum lese ich hier nichts zu Picos Ausrastern, oder zu seiner Lebenseinstellung? Die müsste dir doch völlig gegen den Strich gehen.

Himbeertoni hat gesagt…

Die Werte hinter dem Komma werden nicht erfasst. Da wird dann gerundet. Auf und ab. Bei 3 Werten ist es sehr wahrscheinlich, dass die zusammen den fehlenden Prozentpunkt ergeben, nicht wahr. Mathe, Klasse 2 :D

Ich finde Pico putzig. Da ich ihn nicht heiraten oder adoptieren will, kann mir seine Lebenseinstellung sattsam am Geärsche vorbei laufen. Und dass er sich behaupten will, kann ich nicht verwerflich finden. Da muss der kleine Mann auch mal auf den Tisch hauen.

Anonymous hat gesagt…

Vertrauen??? Unterhaltung auf unterstem Niveau!Schon von daher wieder originell! Ein Gift und Galle spuckender Ausländer in der Türkei hat nichts besseres zu tun, als das Verhalten von Deutschlands Unterschicht zu sezieren!Er findet sogar noch Anhänger! Ihr seid die kritiklosen Jünger die verführt werden können!
Die Bemühungen in diesem Blog möglichst viele Fremdworte annähern sinnvoll zu posten amüsieren mich!
Dank euch ist Google Nr. 1 weltweit geworden!
Das sagt aber noch nichts über das Verstehen der geposteten Weisheiten aus! Dafür seid ihr für mein Dafürhalten zu dämlich!

Anonymous hat gesagt…

werde skybb noch montagabend abmelden sollte der kranke typ drinn bleiben!! auch werde ich rtl2 aus meinem fernsehprogramm löschen!!mir geht es tierisch auf den sack das solche primaten wie k-laus sich darstellen dürfen!!! wo ist das bb wie früher??

Himbeertoni hat gesagt…

Richtig. Als Deutscher bin ich in der Türkei ein Ausländer. Bist du da alleine drauf gekommen oder hattest du wandelnde Pflegestufe 3 dabei Hilfe? :)

Anonymous hat gesagt…

ich persönlich meine wenn ich sehen möchte wie k-laus ein zelt aufbaut hole ich mir seine billig pornos!!! aber das ein familiensender wie rtl2 so etwas ausstrahlen kann mit balken oder verzehrtem punkt kann ich als mutter nicht verstehen!!! man sollte rtl2 wirklich boykotieren!! es kann nicht sein das ein "k-laus" als vorbild dargestellt wird!! für mich und meine familie ist uwe ein tolles vorbild. was er bei bb gelehrnt hat über sich und seine mina finde ich (und meine familie)super!!! sollte uwe wirklich gehen müssen stimmen die leute diesem k-laus zu das uwe agressiv sei,was eindeutig nicht stimmt!!! wie sagt man so oft im bb-haus:gerechtigkeit!!! ich hoffe es

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr gestern abend mitbekommen, wie Klaus Jenny im Bad eingesperrt hat und sich darüber lustig gemacht hat, dass nur Katrin und Meike zu Hilfe kamen?
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass er gegenüber Frauen seine körperliche Macht beweisen muss indem er sie nicht aus dem Bad herauslässt. Wie dämlich....

Lilleby24 hat gesagt…

Leiber Toni,Liebe Tonella

Ich finde es ganz toll das ihr euch die enorme Arbeit macht auch den normal denkenten Menschen eine Basis schafft!

Vergesst die dummen Kommentare,ihr macht das schon ganz richtig!
Die Pros vergessen das es für ihren Verbaldurchfall genügend Platz gibt!
Diese Seite sit für uns die einzige Bastion!

Also vielen Dank und immer weiter so!

LG Lilleby

Anonymous hat gesagt…

Lustig ist sich zu rühmen mit einem Erfolg, der nur dem Erfolg dessen zu verdanken ist, dem man den Erfolg nicht gönnt.In dem Sinne ist Einbildung auch Bildung.

Alles Liebe , alles Gute für Klaus TV, und damit auch für diesen Blog.Alles steht und fällt mit dem Erfolg des Anderen.

Rupert Lay
Erfolgreich ist auf Dauer nur, wer weiß.warum er erfolgreich ist.

Gilla4747

Sandy hat gesagt…

Ich danke euch für diese Wunderbare Seite ich lese jeden Tag macht weiter so und GLÜCKWUNSCH!!!!!

Knutgut hat gesagt…

Glückwunsch und schön das es diese Seite gibt.

Hier kann man wenigstens seinen Dampf ablassen

Unzensiert, ungeniert und Wahrheitsgetreu.

Alle gegen den Unhold der Staffel--Klaus der Pfützentaucher.

Anonymous hat gesagt…

@gilla 4747....erklär uns doch mal warum du Klaus so toll findest und wenn du dich nicht ganz blamieren willst,dann verschon uns mit solchen sinnlosen Kommentaren wie z.B. er ist ja so ehrlich und setzt sich für schwächere ein und wenn sich seit Evas Auszug einer verstellt dann ist es ja wohl dieser Versager oder denkst du so einer wird über Nacht normal,Schauspieler hoch 10 weil er jetzt weiß das es für ihn knapp wird.

Der Verbitterte hat gesagt…

Naja egal wie diese Staffel ausgehen wird: Ich freue mich jetzt schon drauf dass der FKK-General dann in der Versenkung verschwinden wird.

Australia aus München hat gesagt…

Hab gestern bei SKY ein Gespräch zwischen Ghettobraut und Schlappschwänzchen Lausi mitbekommen.Strafbereich.

Aleks: Ey,kenne Michael Ammer gut, ey,war bei einer Party dabei,ey,ein wirklicher süsser Typ,ey.

Lausi : Kenn ich doch auch,haben auch schon zusammen gef.....t,gefeiert.

Lobeshymne der beiden: Ist schon ein toller Kerl,sooo nett,und lustig,richtig mit Charakter,ey.

Um klar zu stellen,dieser "Freund" Michael Ammer,von ohne Gehirnzellen Aleks u. Proll Lausi,
ist bekannt,:Für KOKAINKONSUM,ZUHÄLTEREI und anderer Delikte.

Also,was für einen Umgang haben einige Bewohner von BB????

Und Blockwart Lausi Fans empööööören sich,weil wir Wahrheiten über dieses Subjekt u.seinen Anhängsel schreiben.

Herzlichen Willkommen in Blockwarts u.Hündchen Welt.

Lg aus München

Himbeertoni hat gesagt…

Ammer ist wahrhaftig ein netter Zeitgenosse. 18 Monate zur Bewährung wegen Kokainbesitz und sexueller Nötigung, 11k musste er zahken, damit ein Strafverfahren wegen Körperverletzung zum Nachteil einer Frau eingestellt wird, die nach der vermeintlichen Tat noch aus dem 4. Stock gesprungen ist und er wurde in einem Kölner Hotel mit 2 Mädchen auf dem Zimmer erwischt und vorläufig festgenommen, weil die Mädchen erst 15 Jahre alt waren. Ammer ist echt ein hervorragender Mensch.

Anonymous hat gesagt…

Sagt mal,gestern als Klaus sich die Zähne geputzt hat,hat er da etwa hinter die rote Couch gespuckt,da ist doch auch sofort ne Kamera drauf,ist gut möglich das ich mich irre,deshalb wollt ich hier nochmal nachfragen ob ich mich eventuell vertan habe.

Australia aus München hat gesagt…

Was mir auch immer wieder auffällt,ist:

Dieses ,von BB gestelltes Liebespaar,zwei totale Hohlköpfe(das soll bei BB schon was heissen), Dummbrote Kristina und Daniel,nehmen den anderen Bewohnern im Grunde nur die Luft zum Atmen und Lebensmittel weg.

Die zwei sind ÜBERFLÜSSIG!!!!


Oder braucht man das "Liebespaar" um die Pause zu füllen,wenn die anderen Bewohner ihre neuen Anweisungen,sprich,Drehbuch bekommen??

BB bringt es einfach nicht auf den Punkt,eine glaubhafte "Liebesstory"
zu inszenieren.

Aber" ganz ehrlisch " ey,wer will den überhaupt von uns Zuschauern ,ey,eine gefakte "Vom Winde verwehte" schlechte Liebesgeschichte sehen?

Ey,ganz ährlisch,ey, ICH nicht.

Lg

Pipa hat gesagt…

Danke für diesen Blog,

LG,Pipa

Anonymous hat gesagt…

schade um jeden tag, den ich zu spät hier aufgeschlagen bin.
manchmal braucht die mundpropaganda ein weilchen aber gutes setzt sich durch :-)

Anonymous hat gesagt…

@Anonym-30.April 12:13,

Mit keiner Silber habe ich gesagt, das ich Klaus so toll finde, habe gerade die Stelle gesucht.
Vielleicht passt es besser, wenn ich sage, die anderen BW sind langweilig?
Eva Fan?ja ist schon bitter, wenn der Favo auf der Strecke bleibt.pöses,pöses RTL2.

In diesem Sinne eine schöne BB-Zeit, Humor ist der Knopf, der verhindert das uns der Kragen platzt.(Joachim Ringelnatz)

Möge der Block die nächsten 100,000 Klicks feiern, vielleicht auch ohne Klaus TV,die Zeit wird es zeigen, die Sanduhr läuft.
Und ja Mocke, ich habe Dich immer gerne gelesen und auch gehört, egal gegen wen Du gerade die Streitaxt geschärft hattest.

LG Gilla4747

Anonymous hat gesagt…

Geiler Blog. Ich guck' immer zuerst auf die TITANIC-Seite, die ist die absolute numero uno, dann aber bald hierher...Gute Unterhaltung.... Ganz im Ernst Himbeertoni, meinst Du ernst, was Du hier durchziehst oder verarscht Du die Big-Brother-Döddels auf ganzer Linie? Das kann doch alles nicht echt sein, ich lieg regelmäßig lang vor Lachen, ob Deiner Beiträge und ob der Kommentare, die vollkommen abstrus sind. Wie kann man sich an einer Witzfigur wie Klaus so aufgeilen? Ich meine, der Typ ist die absolute Lachnummer, das steht ja außer Frage, es reicht, ihn in seiner Badehose zu sehen und drei Worte aussprechen zu hören und Bescheid zu wissen... Aber daß man sich so fanatisch mit so einer ' armen Sau beschäftigt... Ehrlich, der Typ ist das letzte Arschloch, aber ich denke seine verdiente Strafe bekommt er gerade durch seine 'Beziehung'zu Alex. Die Frau ist Horror pur und ich amüsiere mich köstlich, wenn sie auf Klaus losgeht. Trotzdem hätte ich beide lieber aus dem Haus. Was mich aber wirklich interessiert, um auf den Anfang des Postes zurückzugehen, und ich meine das wirklich ehrlich: warum verplemperst du deine Zeit mit diesem Dreck?
LG Nele