Freitag, 23. April 2010

Wo kommen die Spinner her

Nachdem wir jetzt ein wenig selektieren und nicht mehr jeden Kommentar durchlassen - explizite Beschreibungen, wie man einem Säugling den kleinen Kopf zertritt muten wir weder uns noch den Lesern des Blogs zu, da uns das zu krank ist - sind wir mal der Sache nachgegangen, wo kommen diese Wahnsinnigen eigentlich her. Und siehe da, wir mussten nicht wirklich lange suchen. Bitte auf die Bilder klicken.






So sieht es aus. Unterstützt und angestachelt von OP aus dem Clipfish-Chat werden User quasi angestiftet Straftaten zu begehen. Es ist eine Affenschande, zu was das Format verkommt. Gewaltbereite Vollidioten haben keinen Platz in Foren. Dass OP auf diese Bedrohungen nicht reagieren und das Verhalten nicht abstrafen, zeigt deutlich auf, was man bei Clipfish in die Modreihen hievt.

Diese Screenshots aus dem Clipfishchat mit den passenden Bedrohungseinträgen dieser Mütze hier im Kommentarbereich wurden heute dem Unternehmen weitergeleitet, welches sich um die Clipfishseiten kümmert und wo die Realdaten dieses serbischen Primaten hinterlegt sind. RTL2 und Endemol haben diese Pics ebenso erhalten. Rechtliche Schritte sind eingeleitet. Versuchen wir doch mal das Format BB im Internet wieder sauber zu kriegen.

Und damit meine ich auch das was die OP angeht, denn wie kann es angehen, dass in einem Chat Bewohner übelst beschimpft werden, aber der OP moniert nur die Großschreibung?

48 Kommentare:

Ameise hat gesagt…

Oh man wie krank ist das denn,ich versteh nicht was diese Typen davon haben,da fragt man sich ob die wirklich ernst machen würden,also was RTL2 da als Spiel bezeichnet und wahrscheinlich noch müde über alles lächelt ,da bei denen ja die Kohle stimmt und das allein zählt nun mal für solche Leute,aber wenn das so ausufert muß da seitens der Medien eingeschritten werden,das ist kein Spiel mehr,eine scheiß Welt ist das,wo nur noch das Geld zählt!

Anonymous hat gesagt…

sowas müsste man eigentlich mal an die medien weiterleiten was BB letztendlich für reaktionen hervorruft durch sachen die eigentlich total banal sind...

Anonymous hat gesagt…

Scheiß auf die. Die sind nichts, haben nicht außer Geltungsdrang.

Anonymous hat gesagt…

Bitte bedenken, dass sich diese Deppen an Kritik aufgeilen. ( wie Klaus )
Schenkt ihnen also nicht zu viel Aufmerksamkeit.

Imaginem hat gesagt…

Ja, so als Klausianer lebt sich´s halt ganz bequem, pfeif auf Konventionen, Frauen...hä..da war doch was...ach ja das sind die mit den ***** zum *****...nix wie ran...müssen sie ja mit sich machen lassen, ab und an mal ne Beleidigung, oder darfs enventuell auch mal eine aufs Maul sein? Passiert ja alles im Namen der Gerechtigkeit, der Ehre und dient lediglich dazu den Armen und Schwachen zu dienen.

BB wirds kaum jucken, da es ja auf "Fremdsystemen" läuft wo der Betreiber dafür verantwortlich ist.
So sind die Müllproduzenten immer fein raus.
Nicht umsonst wurde ja dieser Weg gewählt.

Anonymous hat gesagt…

Hi Leute,

das ist alles so krank in dieser Staffel. Ich komme aus einer Community, in der wir seinerzeit richtig gegen Carlos und Harald vorgegangen sind.

Jetzt ist die Zeit, gegen noch krankere Hirne vorzugehen......wo soll ich unterschreiben?????

LG

Mary

Anonymous hat gesagt…

Jaja der Jürgen hat es immer noch nicht verkraftet, das ihn keine Sau sehen will, die Laberbacke !

fast verzweifelt hat gesagt…

##Ich komme aus einer Community, in der wir seinerzeit richtig gegen Carlos und Harald vorgegangen sind.##

Bist du sicher, dass du hier richtig bist?

Anonymous hat gesagt…

was auch ganz drastisch falsch im chat gemacht wird, ist dass kaum nachdem einer einen maulkorb verpasst bekommt er diesen auch fast anschlusslos wieder abgenommen wird...

Anonymous hat gesagt…

Im BBR war gerade der Sabrinas Bruder. Er hat auch schon bammel for Klaus.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Im BBR war gerade der Sabrinas Bruder. Er hat auch schon bammel for Klaus.###

Er wäre, wenn er eine Type darstellen würde, nicht im Radio, sondern auf dem Weg nach Köln, um Klaus da wegen der Rumgrabbelei an seiner Schwester ein Muster ins Fell zu schnitzen.

Tanja hat gesagt…

Hallo Himbeertoni/Himbeertonella,
Das Blog find ich einfach super!!! Danke danke ;-) Der Klaus muss echt raus!
Aber ich finds sehr traurig wie leicht kommt Ihr( und auch anderen Users) zu Sprüchen wie..."serbischen Primaten, kasachischen Kotzkübelchen, russisches kanisterkopf" . Ich glaube, für viele Leute ( nicht Deutsche Abstammung) ist das echt beleidigend zu lesen.

Anonymous hat gesagt…

Ich muss euch mal was sagen ;)
Hier passiert nichts anderes, bis darauf das hier nur auf Klaus geschuat wird und er beleidigt wird etc... bei Clipfish halt alle anderen.

Michael.P hat gesagt…

Tja da kann man ja sehen wie abartig die Typen oder Leute da sind. Bah ekelhaft, aber passen ja genau zu klaus. Genau so stelle ich mir klaus fans vor. Vorallem wo hat denn wissam kein spaß verstanden? Der hats hingenommen und noch Spaß gemacht mit Sabrina. Hat nicht geschrien oder sonst was und Pico wird sich so einen Ausraster niemal mehr erlauben. Denn man hat gesehen das ihm dies was Lilly ihm gestern abend gesagt hat, das es ihm zum nachdenken gebracht hat. Der Schämt sich schon etwas. Klaus muss Raus

Australia aus München hat gesagt…

@ Tanja 22:37

Tonella und Toni meinen das nicht generell für alle, sondern nur die im Hause,damit man weiß wer gemeint ist.O.K.?

@ Himbeertoni

Einfach diese Spanner und Spinner mal einige Zeit links liegen lassen ,denn wenn man sie ingnoriert,ist das für die Brut viel schlimmer.

Du weisst ja wo dieses Gesindel zu finden ist,und kannst zur gegebener Zeit, wenn es Dir zu viel wird,geeignete Schritte unternehmen.

Bleib cool wie immer.!!!

Lg

Anonymous hat gesagt…

Hat der Stotterer im Radio die Seite hier gemeint? Wenns so is soll der Behindi lieber weiter Falschparker aufschreiben *lol*

fast verzweifelt hat gesagt…

Habe gerade von BBR die Mitteilung erhalten, dass mein GB-Beitrag nicht freigeschaltet wird.

Hier mein Beitrag:

"Kann nicht endlich mal Schluss sein mit diesem Grillen-Gate?! Lilly ist eine Dramaqueen mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (siehe ihre gespielte Auszugsdrohung).
In früheren Staffeln gab es Streiche ohne Ende, mehr oder weniger lustig, mehr oder weniger
geschmackvoll, aber kein Bewohner hat solch ein Drama daraus gemacht, Entschuldigungen
ohne Ende eingefordert, sich deshalb als Mobbingopfer hingestellt. Jetzt muss mal gut sein,
Lilly."

Die Begründung von BBF:

"Bitte keine Laien-Diagnosen. Lies die Bedeutung von ADS am besten einmal nach."

Alle Beiträge, die Lilly eine echte Phobie bescheinigen, wurden - ohne ärztliches Attest – übernommen. Was sagt man dazu?

Johnny hat gesagt…

boar ey geht mir der stottermax auf die eier.

Anonymous hat gesagt…

Loooooooooooool! Ich dachte erst, Ihr meint mit dem Stotterer Alex vom BBR, der stottert nämlich auch ganz schön herum, rofl, lmao!

Tanja hat gesagt…

zu Australia aus München, ich verstehe ganz gut was die meinen. Stimme auch mit 100% zu! Aber bitte ohne diese Verknüpfungen zu Nationalitätzugehörigkeit. Über Wisam, wird zum Beispiel nicht geschrieben..." unser libanesischer Wissam....verstehst du was ich meine?

Himbeertoni hat gesagt…

Coolt mal down. Was zu klären war wurde geklärt und daraus resultierend ist eine Anzeige entstanden, wo es vorher beim verbalen Abgewatsche geblieben wäre.

Dumm nur, dass der Angezeigte jetzt weiß, wem er die Anzeige zu verdanken hat, weil er sich im Radio selbst outete.

ForenBoy hat gesagt…

Im BBR werden auch laufend solche Spinner gezüchtet.
Der Fisch stinkt vom Kopf her, jetzt findet Alex auch noch die Aleks interessant und unterhaltsam.

Aber was will man erwarten von einem, der dem Lernen von Strichcodes eine intelligente Komponente abgewinnt?

Anonymous hat gesagt…

Daniel ist wieder voll wie tausend Mann und wird nun mutig bei den Frauen, die sich nun auch auf ihn stürzen.

Super Beitrag von Himbeertoni, mit den Screenshots, übrigens.

Diese Typen da aus dem Clipfish Chat sind mir alle namentlich bekannt, es sind alles Klaus Jünger, einschliesslich des OPs.

Das geht nun schon seit Monaten genauso, wie Toni das wunderbar dokumentiert hat.

Sehr gut, dass diese Vollidoten die Anzeige kassiert haben.

Meine Hochachtung gilt Himbeertoni und seiner Frau, diese Beiträge sind Balsam für meine Seele.

Anonymous hat gesagt…

himbeeren euer stotternder anscheisser ist 61 *lol*

Anonymous hat gesagt…

Der OP aus dem Clipfish Chat belustigt sich über die Screenshots. Und, bedient sich ähnlicher "Angebote" wie der Rejeem.

Hoffentlich ändert Clipfish etwas an der Azswahl ihrer OP´s.

Himbeertoni hat gesagt…

Das hier meinst du?

http://i43.tinypic.com/2r4kk6f.jpg

http://i44.tinypic.com/nyaer8.jpg

Da merkst du doch, dass der Gurke jetzt schon juristisch der Arsch geht. Und das berechtigt.

Anonymous hat gesagt…

Uwe tut alles, um mitt Klaus auf die Liste zu kommen. Klaus ist einverstanden und Jenny zieht eventuell auch mit.

Anonymous hat gesagt…

Ich sehe, du bist bestens informiert!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ich sehe, du bist bestens informiert!###

Wer meine Frau und mein Kind bedroht, auch wenn es absolut aussichtslos ist uns hier was zu tun, muss sich sehr warm anziehen. Da zeige ich 0 Toleranz und keinerlei Nachsicht.

Anonymous hat gesagt…

Nur ganz kurz ;)
Das Wissam und Pico über einen Auszug nachdneken sollte erwähnt wrden ;)
Und auch Uwe der mit Klaus geplant hat zusammen auf die Liste zu kommen, ist kurz vorm aufgeben und quengelt rum er hat keine Motivation undundun

Deswegen ! rufe ich gar nicht mehr an , denn klaus bleibt so oder so und seine Gegner geben ja auch alle auf

Anonymous hat gesagt…

du bist ja nicht gerade sonderlich beliebt mocke!

tja wer schläge austeilt, muss auch schläge einstecken können!


nur das du alleine mit deinen 10 "anhängern" hier im blog stehst und gegen 70% der bb zuschauer kämpfst!

och wie schade mocke, bist du jetzt traurig, weil du so unbeliebt bist?
wie alt bist du, das du im bb chat rumlungerst und screenshots erstellst um aufmerksamkeit auf dich im internet zu lenken! kümmer dich mal um dein kind und deine frau du spinner, du bist in meinen augen hängengeblieben!

ach ja, falls du jetzt anfängst klug zu scheissen wegen der rechtschreibung, hab keine lust mir mühe zu geben bei so einem drecksblog!

selbst im ioff/bbfun forum gehts gepflegter zu als bei dir.

wunder dich nicht wenn dein forum hier die nächsten taage geclosed wird, wurde schon vor mehreren personen gemeldet! (üble nachrede, rufschädigung...und...und...und

Anonymous hat gesagt…

Klaus muss in die Hölle.Da wartet schon Satan auf ihn und sagt :" Klaus Du bist hier unten Willkommen, aber es gibt eine Bedinung!
Du musst dir eine von 3 Höllenqualen aussuchen, die Du dann für den rest deines daseins hier erleiden musst!"
Satan führt Klaus vor das erste Tor.
Dahinter sieht er einen Mann, der von einer Frau ausgepeitscht wird.
Da sagt er sich: "das für die Ewigkeit? Nein danke!" er öffnet das zweite Tor.
Dahinter ist ein Mann der über glühende Kohlen läuft.Wieder sagt sich Klaus : "das für die Ewigkeit? Nein danke!" Er öffnet also das dritte Tor und sieht dahinter ein Mann der von einer hübschen Frau Oral befriedigt wird. Da denkt sich Klaus: "das für die Ewigkeit? Aber gerne!Das nehme ich" Er geht zu Satan und sagt ihm er habe sich für Tor 3 entschieden.Da geht Satan zu Tor 3 und sagt :Sabrina , du kannst jetzt gehen.Wir haben ersatz für dich gefunden!" :-)

Anonymous hat gesagt…

Was für abartige SAchen dieser Spinner macht:
http://www.sanyapride.com/de/videos.php?WMID=81556&PGID=251&LID=50278&MID=1077233&KTM=az&AC=1&adsid=81556&org=YTozOntzOjExOiJGaXJzdFNvdXJjZSI7aToxO3M6MTQ6IkZpcnN0U291cmNlSUQxIjtzOjU6IjUwMjc4IjtzOjE0OiJGaXJzdFNvdXJjZUlEMiI7aToxO30%3D

Anonymous hat gesagt…

''Anonym Anonym hat gesagt...

Was für abartige SAchen dieser Spinner macht:
http://www.sanyapride.com/de/videos.php?WMID=81556&PGID=251&LID=50278&MID=1077233&KTM=az&AC=1&adsid=81556&org=YTozOntzOjExOiJGaXJzdFNvdXJjZSI7aToxO3M6MTQ6IkZ''

Schonmal was davon gehört das Klaus ein Pornodarsteller ist?

Wie kommst Du denn auf diese Seite?
Durch Zufall, oder war es doch durch eigenen Interesse...
Sehr skuril?

Anonymous hat gesagt…

Also als neutraler BB-Zuschauer und anonymer Leser dieses Blogs muss ich doch jetzt mal etwas sagen. Ihr regt euch darüber auf, dass irgendwelche Idioten im Chat oder in Foren über die anderen Bewohner herziehen und sie beleidigen, doch etwas anderes macht ihr in diesem Blog eigentlich auch nicht, wenn ihr mal richtig darüber nachdenkt. Der einzige Unterschied ist nur, dass ihr euch auf einen Bewohner besonders eingeschossen habt. Ihr kennt doch den Spruch: Wer Wind säät wird Sturm ernten. Also wundert euch doch nicht, ihr seid auch nicht besser was das Beleidigen angeht.

Und an Himbeertoni: Wieso wunderst du dich, wenn du du bedroht wirst? Nicht dass ich das gut heisse, finde es auch bedenklich, aber wenn du so einen Blog aufmachst und solche extremen Texte schreibst, dann brauchst du dich doch über sowas auch nicht zu wundern...

Australia aus München hat gesagt…

Was mich ärgert ist:

Mein Bekanntenkreis und ich haben wahrscheinlich keinen sooo hohen IQ Wert wie die Bewohner.

Mir ist aufgefallen,bei uns gibt es keine Nutten,keinen Nacktmüllmolch,keine Parkbankputzer,keiner in devoter Hündchenstellung(haben keinen mazedonischen Hund),keine Schleimer die hin und wieder aus dem Po einiger Insassen kriechen.

Nicht zu vergessen,wir können keinen Strichcode auswendig,was ja immens wichtig im Leben ist.

Wie haben leider nur unseren niedrigen IQ und gelernten Beruf,und müssen sehen wie wir damit weiterkommen.

Schöner Mist, muss mich bei BB anmelden,vielleicht habe ich endlich die Chance aus meinem Leben was zu machen.

LG aus em sonnigen München.

Anonymous hat gesagt…

Wow ich bin schockirt ihr seid Nazzis habe aber anders gedacht Meine alle beitrege sind gelöscht DAS IST DEUTSCHLAND

Anonymous hat gesagt…

Leute der Link funktioniert auch ohne die WebmasterID von "anonym".Netter Versuch Kohle abzugreifen. Poste den Link lieber bei BBfun,die Fans von der Luftpumpe finden das bestimmt cool anzuschauen wie sich ihr Idol Nadeln in den Sack jagen lässt.
In der Pornobranche sagt man,wer nicht f.... kann muss Klinikscenen machen.

p.s die Dame auf dem Video ist Sanya Pride und die Freundin von Klaus.Übrigens gleicher Manager wie Cora und Klaus, schafft in Hamburg im AtelierL an

Lilleby24 hat gesagt…

Also ich weis echt nimma was ich sagen soll,diese Weiber machen mich immer agressiver ich muss mich so aufregen wenn ich das scheinheilige gelaber höre! Und Lilly ist ja wohl die Höhe was hätte der anfall darstellen sollen? Vlt einen vorgetäuschten Höhepunkt, ich glaub die verwechselt da was! Und wie sie jetzt auf Pico losgehen als wäre das so schlimm gewesen die haben wohl vergessen was ihr neuerdings ach so heissgeliebter Klaus schon abgezogen hat! Wie würde Lilly wohl abgehen wenn sie wüsste das er sie als Fotze bezeichnet hat?!
Ich als Zuschauer empfinde das Theater schön langsam als totale Verarschung! Jetzt noch was andres: Wie kann man bitte schreiben das sich Toni nicht wundern muss das er plus Familie bedroht wird! Was geht denn da ab?
Ok es ist das recht eines jeden Menschens jemand nicht zu mögen aber bedrohen muss sich niemand lassen! Ja wir machen uns hier Luft aber gedroht hat hier noch niemand! Da muss man sich echt fragen was in solchen Köpfen vorgeht die das als normal empfinden und abtun!!! Einfach nur wiederlich!

ForenBoy hat gesagt…

ja Lilleby24, das sind Zeichen zunehmender Verrohung der Gesellschaft.
Und Big Brother lebt das den merk befreiten Zusehern des Unterschichtenformats mit dem Frührentner in jedweder Beziehung Klaus ja täglich vor,
Und wie es dann immer so ist; wenn erst mal der Anfang gemacht wurde, dann trauen sie sich aus ihrem Sumpf.
Kann man doch auch an der über Facebook organisierten Massendemo in 5 Großstädten für den gescheiterten Kleinkriminellen Menowin bei DSDS sehen. Auch da Zustimmung für einen Menschen, der jedweder Sozialkompetenz entbehrt.

Sicher kein Zufall, dass beide Formate vom Spezialsender für unterstes Niveau produziert werden.

Massenhysterie hat noch nie zu was Positivem geführt.

Himbeertoni hat gesagt…

###wunder dich nicht wenn dein forum hier die nächsten taage geclosed wird, wurde schon vor mehreren personen gemeldet! (üble nachrede, rufschädigung...und...und...und###

Schon wieder, du Vollpfosten? Wie oft wird die Seite denn noch von euch geistig schwer behinderten Nachtwächtern geschlossen?

Anonymous hat gesagt…

Mir geht immer noch nicht das Gespräch zwischen BBR-Alex und dem Pfarrer vor 2 Wochen aus dem Kopf...
Er sagte damals Aleks wäre klug, magersüchtig und würde der "Untergang" von Klaus sein.....
Ich habe angefangen sie genauer zu beobachten...
Ihren BMI-Wert kann jeder selbst ausrechnen (152cm und 38-40kg)und der weißt darauf hin, dass sie zu wenig auf den Rippen hat..
Ganz so dumm wie wir dachten ist sie wirklich nicht....,aber mit ihrem Gelaber bringt sie Klaus so langsam um den Verstand....mal kuschelt sie an ihn, wenn er eine andere Frau ansieht, ignoriert sie ihn; ignoriert er sie,kommt sie wieder mit dem "alle sind gegen mich und keiner versteht mich"-Gequatsche....das gesamte Wie-koch-ich-einen-Mann-ab-Programm...es bleibt spannend.

Anonymous hat gesagt…

Alex demontiert Klaus. Oder demontiert Klaus Alex`? Auf jeden fall ist gerade stress zwischen den beiden.

Anonymous hat gesagt…

grade das beste gespräch überhaupt im lila schlafzimmer ^^

Anonymous hat gesagt…

Du hast Anzeige erstattet? Wegen was?

Strafrechtlich relevant ist nur doch die Beleidigung von Wissam als Hund und da kannst _du_ vielleicht nen Moralischen bekommen, aber sicher niemanden anzeigen.
Echte Drohungen sehe ich auch nirgends, falls es darum geht.
Naja, Anzeigen muss die Polizei entgegennehmen, aber glaub mal besser nicht an eine Anklage.

Ansonsten entbehrt es nicht einer Ironie, dass jemand wie du sich über sowas echauffiert. Jemand der davon redet, anderen nen Stuhl über den Schädel zu ziehen und sich dabei sicher ganz gross fühlt. Ärmlich.

Sachen wie
"Hat der Stotterer im Radio die Seite hier gemeint? Wenns so is soll der Behindi lieber weiter Falschparker aufschreiben *lol*"
sollte man auch nicht freischalten, soviel Selbstreflektion sollte schon drin sein.
Oder was unterscheidet dich nochmal von diesem unsäglichen Mod?

Himbeertoni hat gesagt…

Ich könnte Aussagen wie "ich zertrete eurem rassenschänderischen Bastard mit meinen Kumpels den Kopf (gefolgt von einer detaillierten Beschreibung der Vorgehensweise)" auch anders beantworten als auf dem legalen und somit juristischen Weg. Aber ich bevorzuge da doch eher saubere Mittel.

Anonymous hat gesagt…

baoh wat seid ihr alle panne im kopp....habt ihr nx besseres zu tun als so eine scheisse von euch ab zu geben!?

Regt euch über chat und sonstige sachen auf aber selber seid ihr kein stück besser...

Ihr solltet vielleicht selber ma alle zum arzt gehen bevor ihr euch erlaubt über andere menschen zu philosophieren welche krankheiten sie haben könnten!!!

Anonymous hat gesagt…

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht heraus zu wissen wie die Richlinien für die OP's dort sind und wonach sie wie handeln? Wo hat der OP einen User aufgehetzt? Was behauptest Du für einen Unsinn? Kannst Du nicht lesen, das war seine persönliche Aussage und jeder der klaren Verstand hat weiss das es Ironie ist mit dem Wissamnachahmen denn ich kenne die Szene worauf der Screen bezogen ist! Man kann doch auch in Deinem letzen Screen sehen das der OP einschreitet mit einem Knebel und den User ermahnt! Jedoch sieht man nicht wie der OP auf die letzte Beleidigung reagiert hat, lern mal einen Screen sauber zu machen oder sollte das nur dazu dienen dem OP üble Nachrede leisten zu können? Man kann aber auch gut sehen das Du selbst auch nicht ohne sein kannst, man sieht in dem selben Screen wie du ermahnt wirst. Man sieht wie es hier zugeht. Werfe nicht mit Steinen wenn Du selbst im Glashaus sitzt und dieser OP macht seine Arbeit zu großer zufriedenheit vieler User dort. Du unterlegst den Satz als der OP sich über Dich belustigt, hat Er nicht recht damit? Du hast Dich bestimmt bis Heute noch nicht getraut Dich bei Ihm zu outen. Du bist die Feigheit in Person dadurch! Wie wäre es wenn Du dann bei dem OP nachfragst wenn Dich an seinem handeln was stört, anstatt so über Leute zu urteilen und zu zu hetzen hier? Du bist wirklich zu bedauern wenn du so fanatisch als Anti vorgehen musst das Du schon OP's da mitreinziehen musst! Hast Du kein reales Leben oder hat da Deine Frau die Hosen an? Das man Dir droht ist nicht okay, aber so geht es Menschen die denken sie sind durch das Internet nicht auffindbar und können sich alles erlauben. Von der Rechtslage hast Du keine Ahnung, sonst müsstest Du selbst bangen denn Du gibst das hier wieder was Du versucht dort anzuklagen, sowas ist nievaulos! Schau lieber das Du Deinen Blog hier sauber hälst, hier liest man genug unsachliche Äusserungen, Beleidigungen und rassistisches! Wer sich hier strafbar macht steht fest, DU und nicht dieser OP! Wie es aussieht hast Du Dich nur auf diesen OP eingeschossen, wurdst wohl bestimmt schon EISKALT gekickt von Ihm weil Du kein benehmen hattest und willst es hier austragen. Mach Dich weiter lächerlich damit!