Samstag, 24. April 2010

Es kracht im Himmel

Es kam wie es zu erwarten und erhoffen war. Klaus und Aleks zoffen sich. Sie pampen sich gegenseitig an und da bricht langsam eine unheilige Allianz auseinander.

Klaus ist so einfach auszurechnen, wie auch Aleks auszurechnen ist. Er will einen wegstecken, sie will es nicht geschehen lassen. Er orientiert sich neu, geht Lilly an die Wäsche und sie wird eifersüchtig. Jetzt fiedelt sie ihn ab wie sie die anderen Bewohner abfiedelt und da kann Klausi gar nicht drauf. Er muss sich von ihr belehren lassen. Sie unterstellt ihm etwas, er ihr.
Gegenseitig kommen die Vorwürfe man sei oberflächlich. Aber doch auch tiefgründig und wer tiefgründig ist, der darf nicht oberflächlich sein. Aber er darf sauer sein, dass die anderen Bewohner mit den Tiefgründigen keine oberflächlichen Gespräche führen. Bitte? Das macht doch keinen Sinn. Hey, es geht um Klaus und Aleks, da darf man keinen Sinn ewrwarten.

Er erhofft sich, dass sie sich noch kopulationsbereit zeigt. Damit greift er ins Klo. Die wird nicht die Grätsche machen. Er will aber und er wird sich neu orientieren. Sie wird derbe sauer und dann knallt es erst richtig.

Eine wütende und zornige Aleks wird ihm die Allianz mit den Mädels zerstören und damit gehen all seine Nominierungsstrategien in Zornesrauch auf. Das war der größte Fehler, den Klaus machen konnte. Er hat sich selbst überschätzt. Er dachte, die Deppin hat er feste im Griff. Am Arsch. Nichts hat er mehr im Griff. Dieses Rumgezicke kostet ihn den Kopf. Da lege ich mich fest. Aleks wird wie zu erwarten der Klaus-Terminator.

Die mazedonische Minderintelligenz auf zwei Beinen zieht alle Register. Es fließen sogar Trockentränen. Das tränenlose Weinen ist bei BB ganz groß in Mode. Und Klaus muss den Rückzieher machen, wird sich auf Zugeständnisse einlasser, bzw. halbseidene Erklärungen raustrampeln. Das Blödchen wird wach und knallt ihn weg.

40 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

darauf hab ich soooooo lange gewartet, es wurde derbst zeit dass das geschieht!

steffen hat gesagt…

Eine traumhafte Debatte der beiden. Sogar Tränen sind geflossen. Bleib zu hoffen, dass in der morgigen TZF die richtigen Ausschnitte gezeigt werden:)

Anonymous hat gesagt…

da hab ich auch drauf gewartet. was ich nicht verstehe das sabrina so zu klaus hält. gerade sie...denkt wohl das sei wie geschützt zu seien.
wirft uwe vor er hätte keine eier weil er bei der letzten nominierung nicht selber auf der abschuß-liste stand. dabei war es doch klaus der eva nominiert hat und nicht uwe. deshalb mußte doch die arme eva gehen.
aber was aleks angeht...die wird klaus sein untergang sein.ich hoffe nur das er am montag genug stimmen bekommt !!!

Anonymous hat gesagt…

und schon wieder versöhnt und gespräche uber die anderen ;) leute abwarten nich direkt posten, war zu früh^^

steffen hat gesagt…

@Anonym....Uwe hatte ein Gespräch mit Sabrina, in dem er sie aufklärte. Sie wusste es nicht besser. Die TZF hat das Gespräch leider nicht gezeigt.(ich glaube BB will Uwe raus haben )

Himbeertoni hat gesagt…

Sie dressiert ihn wie einen Fiffi. Ganz großes Kino. Die K-Laus macht den Liebeskasper.

Blue hat gesagt…

Na Mocki, wenn du dich da mal nicht täuschst. Momentan liegt sie wieder mit ihm in der Kiste und macht schon wieder sein Zäpfchen. Sie streiten sich zwar, aber es ist ganz offensichtlich, er soll den Arsch aufmachen damit sie da reinkriechen kann. Eifersüchteleien ihrerseits, kaltschnäuziges Gelaber seinerseits, alles wie gehabt.

Anonymous hat gesagt…

hrhr, herrlich!
er kriegt grad teilweise, aber dann volles rohr, sein eigenes programm ab xD

hätte sonst was für gegeben wenn die anderen bewohner das am bildschirm hätten sehen können!

Anonymous hat gesagt…

Ich schalte eben rein, mal kurz, vorm Boxen und was sehe ich, Krach im Himmel, Himbeertonie hat es wiedermal völlig passend beschrieben, lol.

Hoffentlich geht es so weiter, die kleine Nervensäge Alex könnte eigentlich jeden Mann in die Irrenanstalt bringen, lol.

die kaddin hat gesagt…

endlich knallts mal in der richtigen ecke! 2 menschen die sich eigentlich überhaupt net ab können und eine zweckgemeinschaft gegründet haben müssen über kurz oder lang auch sich selbst eingestehen, dass jeder mutterseelenallein in seiner ecke hockt.

fast bin ich dankbar das es sie gibt (auch wenn sie mich nahe an die grenzen des wahnsinns treibt)
mit ihrem einzug hat seine selbstdemontage begonnen..

aber klaus: nimm sie dann doch trotzdem bitte wieder mit, wenn der weiße "RAUS Stempel" deine fratze ziert und du endlich die tür hinter dir zu machst


P.S danke das die uhrzeit hier nun endlich stimmt! hat mich immer ganz kirre gemacht! ;)

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Ich glaub ja, die Damen haben den Knackpunkt gefunden - Kristina und Sabrina; wer hätte das geglaubt.

Einmal anflirten und reizen und Klausi-Mausi muss sich stundenlanges "du liebst mich nicht wirklich, aber ist schon ok!" anhören :-)

Anonymous hat gesagt…

Lässt sich Klaus von dem Frettchen breit schlagen und man fummelt Jenny auf die Liste und sie steht gegen Klaus, wäre das definitiv das Ende von Klaus.

Himbeertoni hat gesagt…

Aleks Körpersprache und Gestik passt zu einer Ghettobraut.

Australia aus München hat gesagt…

O Nein!!!!!!!!

Schon wieder lila Zimmer!

Kotz und Würg!!

Was ist das für ein Drehbuch??

Himbeertoni hat gesagt…

Beim Satzfragment "benutze ich die Marionetten mit dem niedrigen IQ" hätten bei Aleks alle Alarmglocken läuten müssen.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Zweite Runde :-)

Aleks wünscht sich einen Mann der "eine coole Sau ist, und zu mir steht!"

Kann man irgendwo Wetten, wie lange es dauert bis Klaus durchdreht?

Anonymous hat gesagt…

Der Kerl ist so ekelhaft und hat so einen offensichtlichen Herpes an den Lippen.

Auch in der Bild-Zeitung wird geschrieben, wie widerlich der Typ ist.

Jede Frau müsste das doch sehen.

Was wird erst los sein, wenn bei Aleks der Herpes ausbricht, da Sie sich ja offensichtlich nicht vor ihm ekelt, was ich gar nicht verstehen kann.

Hauptsache Sie treibt ihn in den Wahnsinn.

Dass Klaus es jetzt mit Schmusen versucht, Sie wieder rumzubekommen, war klar.

Ich fürchte Klaus ist zu clever, der lässt sich von Ihr nicht in den Wahnsinn treiben, eher zieht er in ein anderes Schlafzimmer oder schmeisst Aleks aus dem lila Schlafraum.

Natürlich wäre es mir auch am liebsten, wenn Alex ihn in den Wahnsinn treiben würde.

Anonymous hat gesagt…

Herrrrrrrlich ich lache mich kaputt über Klaus und seine MARIONETTE das ist Klausens Untergang.Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.Oder man erntet was man säht.Ha ha ha ich habe schon Pipi in den Augen vor lauter lachen.In Klausens Kopf rattert es wie wird er das Problem wohl lösen, oder los? ;-)Denke gaaaaaaaar nicht!!!Bin ich froh das ich nochmals eingeschaltet habe diese Scenen entschädigen mich ein klein wenig für all das "ELEND" was die beiden mir als BB Freak angetan haben.Eine Aleks lässt sich nicht unter kontrolle halten denn das Mädel hat drei RIESEN Probleme 1.null kritikfähig2.der Nabel der Welt muss sich um sie drehen und 3. null Selbswertgefühl.Das sind zwei nullen zu viel selbst für einen Klaus ;-)Sie haben einander verdient :-)Ich bin dafür das UNS Aleks noch sooooooo lange drin bleibt bis Psychopornokotzklaus fliegt ;-)))

Blue hat gesagt…

Mocki, ich hab deinen Beitrag mal zitiert. Allerdings mit Quellenangabe nur auf Anfrage. Ich hoffe, das ist okay.
Die Oberen im Forum können nicht so gut auf dich ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Blue, man erkennt doch am Duktus wer es geschrieben hat und dort wurden wir zumindest per PN schon mehrfach verlinkt. ;)

Blue hat gesagt…

so kam ich hierher, durch einen PN-Link :D

Himbeertoni hat gesagt…

Das dachte ich still bei mir. :)

Blue hat gesagt…

Schlaues Kerlchen warste ja schon immer ;)

prime hat gesagt…

Wenn die drei Damen das mit Absicht eingefädelt haben, dann Hut ab.

Ihr kleines Spiel rettet meinen Abend. Sabrina vs. Aleks da kann man auf einen spannenden Montag hoffen.

steffen hat gesagt…

Jetzt gabs ne derbe Eskalation zwischen Sabbl und Aleks. Sabbl hat Alex eifersüchtig gemacht. Kamaras seit einigen Minuten im Lager. Klaus zieht aus dem Lila aus hat er gesagt.

Blue hat gesagt…

Das war ja das reinste Gekreische vorhin. Bin mal auf Tonis Kommentar zu dem Geschehen gespannt :D

Anonymous hat gesagt…

Tja, das hat unser Hans-Schwanz-in-allen-Gassen davon, die Weiber proben den Aufstand. lol

Pech für den den kleinen Callboy, daß er sich die bräsigste Tussi ausgesucht hat, um sie zu beschützen. Hein Blöd auf der Werft wäre cleverer gewesen und hätte sich gesagt, so eine kleine Zicke kann mir nicht gut tun. nochmal lol

Die kleine Hündin kommt gegen die starken Frauen im Haus nicht an, das muß auch sie selbst mal endlich kapieren, da hilft kein Keifen.
Aber schön, wie sie Kläuschen mitreißt, er kommt aus dieser Geschichte nicht mehr raus. Und das ist gut so.

Sabrina rockt das Haus, aber ich wiederhole mich. *grins*

Nunja, die Klaus-Marionetten oder auch Affen, wie Klaus sie auch gern bezeichnet, spielen ihr eigenes Spiel. Klaus, mach was draus: Toi, toi, toi. *gröhl*

Gretelchen hat gesagt…

Das kann nicht wahr sein, jetzt wurde Sabrina im Sprechzimmer zurechtgestutzt. Weil sie die Hündin mal bremsen wollte?
Gehts eigentlich noch von BB's Seiten?

Ist doch nur noch absurd das Ganze.

Himbeertoni hat gesagt…

Welch ein Trauerspiel. Da müssen wir uns anschauen, wie der peinliche Pimmelposer aus Reutlingen dem schwerstkranken Carlos fast den Schädel vom Halse haut, wir sind live dabei, wenn der kleinkarierte Klötenschwenker Mitbewohner übelst diffamiert und es wird nicht gecuttet, wenn der schwerstgestörte Spermafresser die ganze Belegschaft terrorisiert. Aber wenn es im Haus einen Cat Fight gibt, bei dem das mazedonische Marionettenmeerschweinchen der italienischen Intellektverweigerin in UCK-Manier die Kitsche zudrücken will, dann wird weggezappt. Wie scheiße sind die denn bitte drauf?

Blue hat gesagt…

Idee!
PPP (Peinlicher PimmelPoser)steht für Klaus. Gibts da noch nen Extra Smilie?

steffen hat gesagt…

@Himbeertoni....Bei BB wird unterschiedlich gehandelt. Auf Sky wurden etwa 2 Minuten weniger geschnitten als im I-Net. Wirklich schlimmes ist nicht passiert. Lediglich die Wortwahl war ungeschickt.

Gretelchen hat gesagt…

Fakt ist doch eins: die Eltern vom Hündchen sind schon lange unbekannt verzogen. Da kann sie die Sprüche bei Sabrina klauen soviel sie will.
Und es ist doch einfach nur erschütternd, was Klausis Hündchen alles für eine Kippe machen würde.

Die ganzen Geschichten heute Abend mit Robert am Pool oder die Gespräche mit Schwanz im Lila-Schlafzimmer waren doch nur der sehr hilflose Versuch des Hündchens, eine Kippe zu bekommen. Die ist so lächerlich.

Ich bewundere die Leute, die so etwas cool finden.

Habt Spaß mit Klaus und Anhang. *schulterzuck*

Anonymous hat gesagt…

Ich find dich daneben Mocke! Holst du dir gerade auf Klaus einen runter?

Anonymous hat gesagt…

Der Freidenker zensiert! Ich lach mich tot, du armseliger Kleingeist!Hauptsache deine Tonella findet dich noch toll! Rock hoch, Trainingshose runter!

Gilala hat gesagt…

Aktion ist angesagt und die cutten für 10 Minuten das Bild das war dann echt unverschämt..

Ich glaube Klaus schiesst sich mit den Aktionen um Aleks selbst ab, sie wird ihm zum Fallbeil werden..

Langsam nervt es die Klausfans das er sich wie ein Weichei verhält.

Anonymous hat gesagt…

Du hälst dich für so sprachbegabt du Schwachmat! Deine Ergüsse können mich nicht über den mangelnden Intellekt hinwegtäuschen!Wer so in das Privatleben von Sozialversagern eintaucht ist keinen Deut besser, eher schlimmer!Du tust mir leid! Deine Dauerpräsenz hier zeugt auch von einem erfüllten Leben! Arme Sau!

heike hat gesagt…

das kann doch nicht wahr sein, endlich passiert was und man kann sich hier genüßlich austauschen und schon kommen die pros aus ihrem versteck und beleidigen uns, besser gesagt @toni nebst gattin

eh ihr hab doch euer eigenes forum, da wird jeder pro sofort fertig gemacht, also geht dort hin und beleidigt euch da

Knutgut hat gesagt…

Wir brauchten früher keinen nackten Klaus
wir wurden auch so unterhalten-- also raus.
Doch heute macht BB das auf seine Weise
und ein Klaus ist einfach nur scheiße
Früher gab es echt gute Kandidaten,
die lagen im Winter nicht halb nackt im Garten
Ich saß bis in die Nacht vor dem TV
Da hatte ich noch Spaß
heute sehe ich nur Klaus--die Sau.

Wann sehen wir mal wider gutes Big Brother
und nicht so einen Frauen-Hasser.
Ein Big Brother mit richtig guten Kandidaten
und nicht mit so einen-- Klappspaten?

Australia aus München hat gesagt…

@ 3:28

Hallo Anonym,

Toni braucht keine Vorlage,hat Tonella,und alle andren Dinge von denen Du wahrscheinlich nur träumen kannst.

Was hast Du als Vorlage? Ein mazedonisches Hündchen oder einen deutschen Schäferhund.???

Falls Du Deinen Müll losweden willst,ruf Freitag BBR/Alex an.

Lilleby24 hat gesagt…

Die Weiber im Haus als stark zu bezeichnen ist ja wohl ein witz! Das sind doch lauter Charakterlose devote Schlangen!Anscheinend kann Aleks doch eins und eins zusammenzählen sie weis doch das Klaus ne falsche Schlange ist sie hat es nur mit Oberflächlich hübsch umschrieben tja man sollte NIEMALS eine (auch noch so dumme) gekränkte Frau unterschätzen! Jetzt wird er sich sein Probierspatzerl verbrennen!! Haha! Die Marionette wird ihm mit den Fäden erwürgen und wir uns nass pieseln vor lachen! Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit es wundert mich nur das Klaus der ach so große Kämpfer für Gerechtigkeit dies nicht mit einberechnet hat!