Donnerstag, 22. April 2010

Uwe und Klaus - eine filmische Gegenüberstellung

Das ist Klaus. So ist er, der Reutlinger Klaus. Sicher eine Bereicherung für jede Stadt - solange die Stadt in der Nähe von Omsk liegt. Wertung: Bah.


Das ist im Vergleich dazu Uwe. Flying Uwe. Wertung: Yummy.




Hier ist wieder Klaus. Ja, der Klaus hats raus. Was weiß er selbst nicht so genau. Da helfe ich ihm. Er hats raus sich zum Arsch zu machen. Wertung: Pfui bah.


Und im Vergleich dazu wieder Uwe. Flying Uwe. Der auch so ganz ohne nackten Arsch kann. Leben und unterhalten. Wertung: Yummy-Yummy




Und damit es selbst dem letzten Schwerbegrifflichen klar wird, ist hier nochmals Klaus. Der Dartpfeilarsch. Ein Heinz vor dem Herrn. Die Peinlichkeit in Person. Wertung: Abartig

Der peinliche Klaus


Hier wieder Uwe. Fyling Uwe. Mehr muss nicht gesagt werden. Wertung: Super-Yummy



Da brauchst du keine Worte mehr.

18 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

passend zu dem Blog hatte Uwe dem Daniel sehr detailliert seine Vorgehensweise beim Videodreh erklärt.....
Gutes Timing HimbeerToni.

steffen hat gesagt…

Uwes Vids sind zu genial. Ihr müsst bei youtube mal auf Albertos Blog gehen. Der hat da noch viel mehr.

Himbeertoni hat gesagt…

steffen,

es geht ja darum zu zeigen, Uwe kann etwas und Klaus kann nichts. Und dafür, dass Klaus so gar nichts kann, da bläst er sich tierisch auf.

Anonymous hat gesagt…

Weis ich doch:) Klaus ist nen Poser. Er legt ja auch alle Frauen flach und so...is klar....

Blue hat gesagt…

Na so dolle ist der Uwe ja auch nicht.

Labert seit Ewigkeiten herum, er will das Haus verlassen. Tut es aber nicht.

Ergo: Er ist ne Lusche.

Anne mochte ich auch nicht, aber die hat ihr Ding wenigstens durchgezogen und hat das Haus nach Ankündigung verlassen.

fast verzweifelt hat gesagt…

Gott, was seid und tut ihr gut!

Der K. hat ja sogar gegen Pluto abgekackt.

K. und Uwe auf die Nomiliste und dann kein Voting, sondern ein richtig hartes Match! Das wird ein Spaß!

steffen hat gesagt…

@Blue...Uwe hat draußen einfach seine Leute. Auf die kann er sich verlassen und die machen ihn mut. Er kämpft aber und das is ok, dass er mal nen Kumpel braucht der ihn aufbaut. So ist das Leben. Mit Daniel und Krissi ist er ja nun schon sehr lange im Haus.

ForenBoy hat gesagt…

@Blue, hast wohl zuviel SABRINA geguckt, die hat das nämlich wörtlich gesagt.
Die hat auch gesagt, dass Uwe ein Arschkriecher sei, und sie selbst das nicht mal für 250Tsd Euronen machte, dass es alles nicht stimmt, brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Was hat den Uwes Entschluss auf vielfachen Wunsch im Haus zu bleiben mit seiner emotionalen Intelligenz zu tun? Richtig, NICHTS.

"Charakter hat nichts mit Intelligenz zu tun" sagte er in Richtung Robert, "da muss man eigentlich selbst drauf kommen".

Für mich ist Uwe seit Beginn der Staffel mein Favorit, und für mich wäre BB nach Uwe auch sofort zu Ende.

Anonymous hat gesagt…

Ich muss zugeben, ich habe tatsächlich 5 bis 10 Beiträge gebraucht bis ich gemerkt habe, dass es sich bei diesem Blog um eine Satire aus der Feder enthusiastischer Klaus-Fans handelt.

Den Gegnern von Klaus, die als einzige Waffen Beleidigungen unterster Schublade, Unterstellungen und Verdrehen von Tatsachen in ihrem Arsenal haben, auf einer derart entlarvenden Art und Weise ihre eigene Verblendung vor Augen zu führen ist einfach genial.

Besonders gelungen ist dabei auch die Kommentierung der Beiträge, mischen sich doch die Kommentare echter Klaus-Gegner, die dieses Blog für bare Münze nehmen, mit Benutzern wie AVF und Himbeertoni, die wieder volles Rohr die Klaus-Gegner der Lächerlichkeit preisgeben. Super gemacht.

Für mich als Klaus-Pro ist dieser Blog eine tolle Unterhaltung.

Mein Respekt den Autoren.

Allerdings ist etwas es schwierig die wahre Natur des Blogs zu erfassen, daher sollte man vielleicht doch einen kleinen Hinweis anbringen, dass es sich hier um Satire handelt.
Das sehe ich als Akt der Fairness, da sich mancher hier doch ziemlich im Ton vergreift, im Glauben Gleichgesinnten Recht zu geben, oder als ebenso verblendeter Klaus-Fan ebenso Beleidigend zurückzuschießen.

fast verzweifelt hat gesagt…

##Allerdings ist etwas es schwierig die wahre Natur des Blogs zu erfassen##

Dem kann ich nur zustimmen... *kicher*

Blue hat gesagt…

MB,

kannst du hier mal die Uhrzeit richtig einstellen?

Ich schrieb nicht um 13.56 :D

Himbeertoni hat gesagt…

Du kennst mich doch, Blue. Ich bin der Hyper-Dau. Ich habs schon oft versucht, aber es springt immer wieder zurück auf die Westküstenzeit.

ForenBoy hat gesagt…

@ Blur,
du kannst doch sicher bis 9 zählen.
Und wenn du da angekommen bist, dann addierst du die Westcoast-Time dazu, und dann hast du die MESZ.....
gut, gell?

ForenBoy hat gesagt…

schade, ich hatte mich schon an die Zeit in L.A. gewöhnt.

Himbeertoni hat gesagt…

Frag mich nicht wieso es nun geklappt hat, aber im Moment scheint die Uhrzeit korrekt zu laufen.

Frau Echse hat gesagt…

tja, aber was nützt ein uwe wenn er es nicht schafft klaus vorzuführen und seine "gegner" im haus zu formieren um "zurückzuschlagen".
nur mit einer vernünftigen taktik und verbündeten ist der schlipsträger zu stoppen.
uwe ist einer der sein ding alleine durchzieht und der nur für sich denkt und handelt. teamfähig ist er nur wenn es um seinen sport geht, sonst leider gar nicht.

ForenBoy hat gesagt…

Nein Frau Echse, da hast du nicht aufgepasst:
Uwe hat Wissam gesagt "wir schaffen es nur ihn raus zu hauen, wenn ich mit ihm als EINZIGER auf der Liste bin".

Aber, was nützt die Liebe in Gedanken, wenn keiner mit macht?

Mary hat gesagt…

Hi@all,

ich habe Uwe bislang als hirnlosen Beatboxer gesehen, aber was der Typ da an Moves hinlegt, ist der Hammer!!

Dazu seine immerwährende Treue zu seiner Freundin...dem Typen verzeihe ich mittlerweile fast alles.

Mary