Mittwoch, 28. April 2010

Pico vor - schieß ihn raus, den Tor



Ich konstruiere mal mein Wunschergebnis für den kommenden Montag. Uwe wird frühzeitig geschützt und dann ist es an Pico, dem Jungen aus dem Tal, den Nacktlurch zu kicken.




Los, Junge. Mach et! Ganz Wuppertal wird hoffentlich hinter dir stehen. Und dann will man es hören: Hurra, hurra, Wuuuuuuuuppertal ist da. Zeig endlich im Haus, dass es bundesweit keinen besseren Mob gibt.

Es wäre mir eine persönliche Genugtuung, wäre es Pico, der das Reutlinger Duckface aus dem Container kegelt. Und dann wäre es an ihm, endlich mal mit Vollgas durch das Haus zu rödeln.
Ich kann nur hoffen, dass die Wuppertaler Presse, die Wuppertaler Party- und Fußballszene geschlossen hinter dem Jungen aus dem Tal steht. Denn dann sollte alles möglich sein. Wuppertal und Hamburg stehen geschlossen gegen den Stinker aus Baden-Württemberg.

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

bei allen respekt, aber DAS wird niemals passieren xD

Klaus Raus, ganz klar, aber wenn Uwe geschützt werden würde, is Pico raus. die einzige möglichkeit dass pico weiterhin im haus bleibt ist wenn er vor uwe und klaus geschützt wird.

dass pico klaus rauskickt ist genauso geil wie unmöglich.

ey, daran würde klaus zerbrechen XD
ohne witz, der gibt sich danach die kugel xD

Anonymous hat gesagt…

Bei Zeus und allen Göttern des Olymp, von was träumt ihr nachts?

Euch ist echt nicht zu helfen. lol

Anonymous hat gesagt…

Ihr verfolgt schon die Abstimmungen im Netz?

Ich nehme mal an, daß ihr die total ausblendet.

Was für eine Idiotie, die hier herrscht. Ätzend.

Himbeertoni hat gesagt…

###ey, daran würde klaus zerbrechen XD
ohne witz, der gibt sich danach die kugel xD###

Natürlich ist das reines Wunschdenken, wie es ja auch im Blogeintrag steht. Aber aus eben dem Grund, dass es Klaus völlig pulverisieren würde, ist es ein Wunschergebnis. Höchststrafe für den Nacktspacken.

Anonymous hat gesagt…

Haha selten so gelacht, das Zeug was du rauchst möchte ich auch haben. Uwe wird eliminiert und gnadenlos vernichtet. Wichtiger ist, wer soll als nächstes raus gekegelt werden. Das Ding hier ist doch schon gelaufen.

Mocke du solltest science fiction autor werden.

Anonymous hat gesagt…

hier is von wunschdenken die rede, WUNSCH! das hat nix mit abstimmungen oder sonstwas zu tun. lernt ma lesen. oder kauft euch n lexikon um die wörter nachzuschlagen.

Anonymous hat gesagt…

gut, also alle gegen pico anrufen stimmt toni ?? damit uwe gesaved is und dann das duell da is oder ? thx für antowrt schon ma

klausianer hat gesagt…

nichts gegen homosexuelle aber uwe die halbglatze muss raus!

klausianer hat gesagt…

wisam der minderbemittelte hat so eben erfahren das ich seine frau gefickt habe nun fährt er mit ihr nach ägypten um sie steinigen zu lassen.danach hat er poposex mit uwe...

kiki-75 hat gesagt…

klausianer hat gesagt...
nichts gegen homosexuelle aber uwe die halbglatze muss raus!

28. April 2010 02:50

klausianer hat gesagt...
wisam der minderbemittelte hat so eben erfahren das ich seine frau gefickt habe nun fährt er mit ihr nach ägypten um sie steinigen zu lassen.danach hat er poposex mit uwe...

28. April 2010 02:55
----------------

nichts Anderes erwarte ich von einem*Klausianer*

einfach allerunterste Schublade!!!

prime hat gesagt…

Was soll auch anderes von einem Fan des Spermafressers kommen. Klausianer, du nist der Beweis, dass dieser Blog sinn macht.

Anonymous hat gesagt…

Eine Frage mal was ist so toll an Pico?
Wenn ich höre was er über den Stream von sich gibt kann ich mich damit null identifizieren.
Er ist geistig mit Sicherheit unterbelichteter als Klaus und selbst als Uwe.
Er hackt auf schwächere rum und ist mItläufer.
Sein Frauenbild scheitn auch merkwürdig zu sein.

So wie hier getrommelt wird frage ich langsam wer Endemol mehr Geld bringt , die Klausianer oder ihr?????
Hier wird permanent dazuaufgerufen für 0,50 Cents Pico, Uwe oder wen nauch immer zu unterstützen.
Was habt ihr davon??
Profitieren wird nur RTL 2 und Endemol.
Diese Staffel ist nicht gut und am besten wäre es dann den Fernseher auszuschalten

fast verzweifelt hat gesagt…

@ Himbeertonis:

Da gab's doch mal den Vorschlag mit der Sonderseite für Sondermüll ....

Anonymous hat gesagt…

@ Klausianer: Meine Fresse, bist Du ein Hengst!

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, was? *auslach*

ForenBoy hat gesagt…

Wie viele Klausianer hat das Land?

Zu viele!
Armes Deutschland!

Anonymous hat gesagt…

Gerade bei BB:
Gestern hat Katrin gesagt, von Klaus könne sie sich ein Comic vorstellen. Klaus ist sich jetzt nicht mehr sicher, ob es schon eines von ihm gibt.

Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen:

Klaus-der Blockwart

Knutgut hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

"Haha selten so gelacht, das Zeug was du rauchst möchte ich auch haben."

Selbst wenn Toni was raucht, bekommst Du es auf gar keinen Fall. Ihr Klaus Spackos macht es doch getreu Eurem Hohlbirnigen Nacktmull, nur das Ihr Euer Sperma nicht fresst Ihr raucht es.

klausianer hat gesagt...
"wisam der minderbemittelte hat so eben erfahren das ich seine frau gefickt habe nun fährt er mit ihr nach ägypten um sie steinigen zu lassen.danach hat er poposex mit uwe..."

Du meine Güte Du bist noch beklopter als Dein Herr, weißt schon wen ich meine die Spermafressende Lederhaut.

Anonymous hat gesagt…

@ Klausianer

Meine Güte, was seid ihr ein debiles Volk ( ich übersetze es gerne, wenn dir dazu das Hirn fehlt ). Solche Aussagen haben nichts mehr mit einer Pro - Klaus Situation zu tun und sind einfach nur schmutzig, ekelerregend und abartig. Wie kann man einen Menschen, der niemandem etwas getan hat, der nach nur 10 Tage Rückrat gezeigt hat, so deformieren.
Ich glaube sogar ( auch als absoluter Klaus - Gegner ) , solche Aussagen würden selbst ihm nicht schmecken, wenn er sie denn dann mal lesen sollte.

ECHT - ARMES DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!

Australia aus München hat gesagt…

Hab so überlegt.....

Warum sollte Pico eigentlich nicht gewinnen können?

Wäre endlich mal eine gute Sache einen im Finale zu haben ,mit dem keiner rechnet.

Pico hat nicht die körperliche Grösse wie die anderen,wurde wahrscheinlich öfter gehänselt!

Pico hat einen Beruf gelernt,ist also nicht so dumm wie einige meinen!

Pico ist sehr höflich und lustig,tanzt sehr gut,hat also auch Takt und Musikgefühl.

Und Pico ist ganz schlicht und einfach der Junge von nebenan,der Fussball spielt,und wahrscheinlich meine Einkaufstüte ohne etwas zu entwenden,nach Hause trägt.

Es wäre,glaube ich,das erste mal,daß ein einfacher lieber Bub ,mit Fehlern und Macken der Jugend, im Finale wäre.

Warum immer nur die Geldgeilen,Schauspieler u, Sängermöchtegerns,die sowie Ihr Häusle,ihr Auto,u.ihren Luxus,nicht in die Arbeit zu gehen müssen,haben.

Wo steht geschrieben,nur dicke ,dünne, dumme und tätowierte
dürfen das Geld bekommen?????

Was bringen die anderen ?Sind wir doch mal ehrlich.NICHTS!!

Mein kleiner "Held" ist Pico.

Auch wenn mich viele für verrückt halten.

LG aus dem sonnigen München

Anonymous hat gesagt…

@ Australia

Bravo, da sprichst du mir total aus dem Herzen. Ich sehe es genauso .... mögen alle um Geld - Auto - Reise ihr Gesicht verlieren, stänken, lästern und sich mit bestimmten Aktionen lächerlich machen.... Pico soll bleiben wie er ist, der nette Junge von nebenan , wie du so schön schreibst. Ich mag ihn und er ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Das er sich auch mal wehrt, ist doch nur legitim.