Montag, 19. April 2010

Eva siegt für die Bewohner gegen Klaus - auch wenn sie ausziehen musste

Bei der absolut ungünstigen Konstellation für Eva - Splitting der Stimmen auf den Stricher aus Reutlingen und das mazedonische Mürbeteigplätzchen - hat sie es geschafft, bis auf 2,6 % der Votings an Klaus ranzukommen. Damit hat sie für die Bewohner und die Zuschauwer gewonnen, denn wir wissen, noch eine Runde steht der Nacktlurch nicht durch. Egal gegen wen er auf der Liste landet, er ist weg. Die Klausianer haben ihr Pulver verschossen.

Er wird keine weitere Runde mehr stehen, da ihm auch die Nominierungszustimmer fehlen. Nur er und Aleks bringen keinen Bewohner mehr auf die Liste. Jetzt ist kluge Taktik der Bewohner gefragt und er ist weg.

65 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

um es nochmal zu sagen:
das krasse ist dass es nur 2,6% mehr waren, und das bei den KlausFans so verhasste Eva. was passiert also wenn er mal mit jemanden drauf steht den/die viele mögen? eva war ja auch vorher nicht die beliebteste.

Anonymous hat gesagt…

"Es war eine sehr ungünstige Konstellation. Er übersteht keine weitere Nomirunde und das ist sicher. Egal gegen wen, er wird fliegen."


Jaja, redet euch das Ergebnis wieder schön. Sehts einfach ein, so schnell werdet ihr Klaus nicht los. Aber war klar, dass ihr so argumentiert, sonst würde dieser Blog ja seine ohnehin nicht vorhandene Glaubwürdigkeit verlieren.
Wer sollte ihn denn bei der nächsten Nomi kicken? Uwe? Anne? Jenni? Ich lach mich schlapp :D

Ameise hat gesagt…

Habt ihr das grad gehört wie diese Pfeife sagt er wäre der wahre Teamplayer,es würde nur keiner erkennen....da kommt einen der Konfirmationskaffee wieder hoch...Eva ich wünsch dir alles Gute und in deinem Sinne kämpfen wir weiter!!

Anonymous hat gesagt…

Sorry...habe jetzt gerade nochmal 20-sms-eurp für eva auf den Kopp gehauen, aber es juckt mich jetzt echt nicht mehr.
Ich mag es nicht mehr sehen und beim Ansehen der Nackten-Diktatur selbst depressiv werden. BB10 ist vorbei - und heut abend dann wohl auch ganz unten bei RTL2 angekommen. Der Nackte kann da noch 10 Jahre wohnen - mir egal, ich ziehe es mir einfach nicht mehr rein.

Anonymous hat gesagt…

Träum weiter Mocke!
Deine Hetzkampagnen interessieren nur einige wenige deiner verblendeten Jünger!

Deme hat gesagt…

Nur wird keiner der Klaus Antis
(siehe Ioff Klaus Anti)
jeh mehr auch nur 1 cent ins BB stecken.
Es ist vorbei.
Klaus kann von uns aus nu jede Woche mit 99% gewinnen.
Is doch nu wurscht.
Endemol hat nun dieses mal gut einkassiert, aber werden sie nie mehr,
denn die Zeiten das ein Klaus Anti
irgendwas investiert, damit er rauskommt sind VORBEI !
(und diesmal hatten viele angerufen, die noch NIE bei sowas angerufen hatten , nicht zu reden
von Eva-Pros , ALeks-Antis und und und)
Und wir wachsen täglich, stuendlich !

Game over, Endemol hat sich diesmal
ein Eigentor geschossen.
Bravo!

Anonymous hat gesagt…

das problem wird sein, dass er nicht nur aleks auf seiner seite hat. auch sabrina, lilly und robert sind von ihm beeinflussbar. fängt ja schon wieder an. gegen anne wird es ein leichtes sein. anne hat keine große fanbase. uwe oder daniel, da wäre es schwieriger.

Anonymous hat gesagt…

Die Dumpfbackenfraktion löst sich auf geil, jetzt übergeben Sie bestimmt das Geld an Klaus, das ist sicher. Naja verdient hat er es ja.

Anonymous hat gesagt…

Anne zieht aus

heike hat gesagt…

ich denke der hat auch noch sabrina, oder er läßt wieder von ihr ab, da er ja noch seine aleks hat

Anonymous hat gesagt…

anne geht freiwillig wegen der beiden mistbacken. sehr, sehr schade.

um daran etwas positives zu finden: damit verlieren die pros eine weitere auf der sie rumstacheln können.

Anonymous hat gesagt…

Nun bezüglich der zukünftig fehlenden Nominierungsstimmen wäre ich mir da nicht so sicher.
Die Bullshit labernde Sabaroni und der Ropopo-Parkbankputzer sind und bleiben ein Unsicherheitsfaktor.

Anonymous hat gesagt…

So langsam gib ich nen Fick auf BB um mal in Sidos sprache zu sprechen. Ich bin fast sicher, dass ohne den Arschficksongautor etwas mehr gegen Klaus angerufen hätten. An sich war die Sendung ja ohne Sido ausgeglichen. Keine Ahnung....mein Weltbild zerstört sich immer mehr:) Ich gucke erstmal nicht mehr bis zur nächsten Nomi. Mocke...bitte berichte, wenn was wesentliches passiert, damit ich weiß wann ich wieder einschalten kann, ohne den Ego-Klaus ertragen zu müssen.

Anonymous hat gesagt…

Nur schade, dass jetzt auch Anne das Haus verlässt.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Träum weiter Mocke!
Deine Hetzkampagnen interessieren nur einige wenige deiner verblendeten Jünger!###

2,6 %, Hilfsschüler. Der Typ ist durch.

Himbeertoni hat gesagt…

Klaus wird sich auf Wissam einschießen und da wird er sich einen Fehler erlauben. Ich denke nicht einmal mehr, dass er per Voting geht, sondern rausgeworfen wird.

Anonymous hat gesagt…

Ich denke auch, dass der heutige Abende für viele der Abschied von BigAssi ist - wie oben geschrieben: heute haben Leute (inklusive mir mit 50 sms) gevotet, die sonst vorher NIE gevotet haben, weil sie die letzte chance gesehen haben, dieser Depri-Staffel noch eine andere Richtung zu geben. Das war nun einmal und NIE wieder. Die Luft ist raus und - ganz ehrlich- was soll einen denn in der jetzigen Staffel auch noch ernsthaft interessieren. Von den Bewohnern werden wir jedenfalls dank Klaus auch nichts mehr sehen.

Himbeertoni hat gesagt…

Annes Auszug ist absolut genial, denn so wird es zu einer Runde Klaus gegen Uwe oder Jenny kommen. Und die überlebt er nie und nimmer. Wenn er überhaupt so weit kommt und nicht vorher fliegt, was ich als weitere Option sehe.

Anonymous hat gesagt…

es ist asu habe auch 85 sms geschriebn, nun gut soll klaus doch gewinnen !! wir hatten ne antis klaus gruppe von 60 leuten die jeder 50 sms aufwarts geschrieben haben bzw anrufe getatigt haben, und ?? scheiß drauf jezt hab ich keen bock mehr werde mein geld nicht mehr ausgeben... soll klaus bleiben und der rest fleiegn ;) wir haben verlorn , nun gut dann sag ich nur auch wenns weh tut.... klaus 4 haus, rest raus

Peter hat gesagt…

Mocke geh bitte in die Klinik du Nazi verschnitt.....

Himbeertoni hat gesagt…

Und das ist der Fehler. Ihr habt gesehen, ihr habt es fast geschafft. 2,7 % fehlten zum Erfolg. Das ist nichts. Jetzt macht er sich 2 Wochen lang noch unbeliebter und dann ist er fällig. Bei Eddy hat es auch gedauert. Die fette Franzi hat es gar erst zum Schluss zerdeppert. Aber wir kriegen sie alle.

Gretelchen hat gesagt…

Wieso wird jetzt eigentlich mit Klaus über die Kippenverteilung gesprochen? Er ist Nichtraucher!
Das ist so ein Beispiel, wo ich mir sage, die Bewohner haben einen Klaus verdient.
Sie haben sich von Anfang an an ihm orientiert, sprich auf ihn reagiert, wenn er agiert hat.
Das war der Anfang vom Ende.

Sehr viel mehr als eine "Klaus-Herrschaft" wird jetzt bei BB nicht zu sehen sein. Traurig, aber bittere Realität.

Natürlich hat der Callboy das Spiel begriffen, leider hatte er Dumpfbacken als Gegenspieler. Und das macht es so unangenehm, dem Treiben zuzuschauen.

Ich jedenfalls fühle mich sehr unbehaglich, wenn ich diesem Klippschüler bei seinen Spielchen zusehen muß.

Ich schaue mir vielleicht noch die Final-Show an, oder auch nicht. *lach*

Tschüssi

Anonymous hat gesagt…

Du Toni, deine Motivation in allen Ehren - aber um was geht es denn jetzt noch wirklich? Wohl doch nur noch darum, ein an die Wand gefahrenes Gossenformat zu retten!!? Das Geld geht ja schließlich nicht an Amnesty oder so.
Schade ein Format so zu zerhauen, aber um RTL2 zu rettenn ist mir dann doch leider mein Geld zu schade.
Ne ne...jetzt ist schluss...feierabend. Man kann auch im echten Leben anständig sein und so ein TV-Proll-Format einfach links liegen lassen. Leider..

Anonymous hat gesagt…

@
Himbertoni...
Da hast du recht. Er war schon mit einem Fuß draußen. Aber was soll das werden. Wen holt BB in der nächsten LS?? DJ Ötzi oder nen anderen Schwätzer, der sich beim Publikum einschleimen will?? Und wie fallen die TZFs aus?? Endomol hat es in der Hand. Wir sahen diese Woche ein oder zwei Antiklaus-TZFs und heute das Gegenteil. Die holen sich was sie brauchen und es wird schwer Klaus zu knacken, wenn weiter für ihn geworben wird.

Anonymous hat gesagt…

also in meinen augen bist du zu fanatisch toni ;)

also wie gesagt wir haben mit 60 leuten 50 mal aufwärts, und zwar jeder vn uns gevotet, und es hat nix gebracht, es waren ja noch viele andere die gekämpft haben, sinnlos !! wir geben alle mann auf! naund soll klaus doch gewinnen ;) dann hat ers verdient...

Geb mein Geld doch nicht in Massen alle 2 Woochen aus nur weil Klaus da ist ;) da vote ich eher noch 2 oder 3 mal für ihn anstatt gegen ihn 50 mal ;) wenns so ist das er so viele fans hat, er hats verdient ;) !
Nur meine meinung, aber gibt ja anscheinend noch mehr die diese Meinung haben ;)

ForenBoy hat gesagt…

Mocke,das war ein Klausianer, lasse dich nicht veräppeln, das passiert dir doch sonst nicht.

EVA und ANNE, morgen schnappt er über. Der geht jetzt richtig ab, und das könnte dann zuviel sein.
Wenn sich Aleks weiter in der Suite mit ihm versteckt, frage ich mich langsam, was sind das für Zuseher, die einem "Teamplayer" huldigen, der in Wahrheit ein widerlicher Egomane ist.

Anonymous hat gesagt…

"Annes Auszug ist absolut genial, denn so wird es zu einer Runde Klaus gegen Uwe oder Jenny kommen. Und die überlebt er nie und nimmer. Wenn er überhaupt so weit kommt und nicht vorher fliegt, was ich als weitere Option sehe."

Haha, auf was für ner Polly Pocket-Insel lebst du denn? Wieso sollte der vorher fliegen? Meinst du der prügelt sich mit Wissam? :D

Und warum sollte Klaus keine Nomi gegen Uwe oder Jenni überstehen? Deine Anti-Klaus-Jünger springen doch alle grade ab. Hättest vielleicht nicht zuviel versprechen sollen ;D

Anonymous hat gesagt…

Lieber Mocke,

war nicht dein Credo, dass alle Klaus-Pros Hartz4-Empfänger sind und kein Geld mehr auf dem Konto haben. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, komme ich eher zu der Ansicht, dass deine Jünger, die Klaus-Antis, ihr Geld verschossen haben...
P.S.: Meiner Meinung nach war Eva der schwierigste Gegner für Klaus. Viele die heute gegen Klaus angerufen haben, sind genervt und werden nicht nochmal voten!

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt: Die fette Franzi hat es gar erst zum Schluss zerdeppert. Aber wir kriegen sie alle.
Na denne viel Erfolg*lach mich schlapp* übrigens Franzi hatte weibliche Rundungen,weit entfernt von Rubens!
Zitiere :Deine Hetzkampagnen interessieren nur einige wenige deiner verblendeten Jünger!
Genau meine Meinung,versuchs mal bißchen leiser, das funktioniert bekanntlich besser!

Gilala hat gesagt…

Es ist einfach nur schmerzhaft zu sehen wie die ehrlichen positiven denkenden Bewohner das Haus verlassen...ich hab genug davon, lass den Pornoproll mit seinem verdrehten Weltbild die Kohle nehmen ich hab keinen Bock mehr mich zum Affen zu machen, gegen einen Haufen Idioten...
Tut mir leid, ich tu es mir nicht mehr an....Super Entscheidung von Anne ich wäre schon längst gegangen...ich würde mir wünschen das alle gehen, dann können die 2 alleine spielen wär doch lustig oder...

Himbeertoni hat gesagt…

Der Transenpöpper wird sich mit seinem mazedonischen Mistkäfer so weit ins Aus kicken, dass deren einzige Hoffnung sein kann, selbst nach Beendigung des Projekts noch im Haus bleiben zu dürfen. :)

Und es ist gut, dass es so knapp war, denn das zeigt, die Hartz4-Klausianer werden zur nächsten Runde wahrscheinlich nicht einmal mehr einen Telefonanschluß haben. War ja bei Eddy nicht anders, als sich die Ungepoppten bis über beide Ohren in Schulden stürzten und sich sogar Sozialdienste der Kinder annehmen mussten, die nix mehr zu fressen kriegten.

Synapse hat gesagt…

@ himbeertoni
Erstmal klasse, daß es deine Seite gibt! Nach so etwas habe ich im Netz gesucht...
Du sagst "Nur er und Aleks bringen keinen Bewohner mehr auf die Liste. Jetzt ist kluge Taktik der Bewohner gefragt und er ist weg."

Nur leider leider, sind da Klaus' Hopperfreundchen Robert und die dumme Sabrina nicht zu vergessen. Die hatte er ja bereits bei der letzten Nominierung auf kalte taktische Weise auf seine Seite gezogen um Eva zu nominieren. Sollte er es schaffen, die 3 erneut mobil zu machen, würde neben ihm und Aleks mit 4 Stimmen wieder jmd. Drittes auf der Liste stehen...

Ihm übrigen habe ich ich nicht den Eindruck, daß Eva bei den Zuschauern "verhasst" war. Mit dem Votingergebnis hätte derzeit kein anderer meiner Meinung nach besser gegen Klaus abschneiden können! Sie war so ziemlich die Einzige die ihrerseits immer ne klare Linie gegen Klaus gefahren ist und ihre Meinung völlig richtig dargestellt hat. Zumindest aus psychologischem Blickwinkel hat sie diesen Idioten sehr gut durchschaut.

Diese Staffel ist einfach völlig krank. Was ist mit den Zuschauern los? Die Zeiten scheinen längst vorbei, in denen der angepassteste und Charakerstärkste BB gewann. Es wird mir zunehmend speiübel mitanzusehen, wie hier Gutmenschen bestraft werden und kaltblütige Egomanen-Arschlöcher belohnt werden für ihr Verhalten! Aber vielleicht ist das ja auch ein Spiegel der Gesellschaft. Nur das Arsch setzt sich durch. Einfach zum Kotzen.

Es ist total erschreckend zu beobachten, wie viele Zuschauer reihenweise Klaus' Verhalten fehlinterpretieren; seine Manipulationen mit Ehrlichkeit gleichsetzen und hier einem absoluten Egomanen ihre Stimme geben, der sich als "Teamplayer" tarnt und offensichtlich krank ist bzw. eine tiefe Persönlichkeitsstörung hat.(Vielleicht Borderline-Syndrom?)

Und das Argument was man immer wieder um die Ohren bekommt, "ohne Klaus wäre doch nix los im Haus"... Dazu sei gesagt, daß sich die restlichen Bewohner im Haus nicht im Entferntesten entfalten können, solange sich alles um ihn dreht. Man kann ihnen nur eine Chance geben, indem Klaus das Haus verläßt.

In dem Zuge möchte ich auch noch betonen, daß ich das Verhalten des Senders bzw. der Verantwortlichen nicht in Ordnung finde. Hier sollte so langsam eingeschritten werden. In keiner Staffel zuvor verließen freiwillig so viele das Haus, weil sie den psychischen Druck (ausgelöst von einer einzigen Person) nicht mehr ertragen konnten.

In dieser Staffel bietet man einem persönlichkeitsgestörten und offensichtlich frauenfeindlichem Menschen (Klaus) eine Plattform. Von Vorbildfunktion auf das Zielpublikum von BB kann hier nun wirklich keine Rede sein!

In diesem Sinne...

bettifan hat gesagt…

Kaum ein Klaus-Anti wird nochmal einen müden Cent vertelefonieren.
Wozu auch?
BB kann sich selbst verarschen

Anonymous hat gesagt…

Ich muss mir den Mann nicht mehr antun. Ich hab wählt und gewählt. Aber anscheinend wird auch von einem Sido und einer Aleks Bechtel immer noch ein Klaus im Haus gewünscht. Mir wird schlecht wenn ich ihn sehe.

Dann lieber das (Zur Aufmunterung)

http://www.youtube.com/watch?v=xJ12cte4Gw8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HPHLhCRtO0g&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5BcaDCyxhro&feature=related

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt:
Und es ist gut, dass es so knapp war, denn das zeigt, die Hartz4-Klausianer werden zur nächsten Runde wahrscheinlich nicht einmal mehr einen Telefonanschluß haben.

Meinste echt wirklich das trifft nur auf Klausianer zu,*lach mich weiter schlapp*

Gilala hat gesagt…

Ich kann sie nicht mehr sehen, Aleks und Klaus....lasst sie spielen am Ende wird er sie fressen und gut is...

Mal sehen wie Endemol die Quoten aufrecht erhalten will...sie werden einiges an Zuschauern einbüssen...

Hoffentlich...

Schlaftablette hat gesagt…

Also, ich hoffe ja noch auf das Nazi-Ende mit den Fahnen und der Frage nach der "totalen Party", das sich ein (leider) anonymer Kommentator des Gastbeitrags von Dr.B.C. ausgemalt hat. Daran habe ich auch schon gedacht, und das würde mir wirklich gefallen. Ansonsten kann ich mir momentan kein anderes Szenario vorstellen, das mich für den Dreck der letzten Monate entschädigen würde.

Schöne Grüße, und nimm den Hörer in die Hand! :)

Himbeertoni hat gesagt…

Und ja, ich denke, man sollte Klaus ins Gesicht spucken. Dann hat er mal echtes Völler Feeling, als der von Frank Rijkaard verziert wurde.

Anonymous hat gesagt…

so Anzeige wegen Beleidigung usw gegen toni is raus ;) obs was bringt ? man darf zweifeln, aber ein Versuch ist es Wert

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

so Anzeige wegen Beleidigung usw gegen toni is raus ;) obs was bringt ? man darf zweifeln, aber ein Versuch ist es Wert###

Hörma, Herr Polletzei, ich mag ma den Toni Himbeer anzeigen. Der tut Böses schreiben und dann muss ich immer weinen. Der hat was gegen den Klausi gesacht. Das zeige ich ma an. Tu den einsperren tun.

Dauerbesoffene sollten keine Kinder kriegen.

Anonymous hat gesagt…

Schade Mocke das du Eddys Fans aus BB7 so beleidigst, er war die Bewohner-Version 1.9 worauf jetzt Klaus als Version 2.0 folgte.
Auch wenn Eddy damals arg polarisierte: Er war ehrlich, Kalle war es nicht: Kalle war ein lupenreiner Heuchler/Schauspieler der damals noch Erfolg hatte weil die Zeit für Ehrlichkeit noch nicht gekommen war! Mir ist egal ob Klaus hier gewinnt, ich möchte nur nie wieder erleben wie sich ein "Unechter" zum Sieg durchmogelt. Und wo sind die Leute die jetzt Klaus/Aleks nominieren? Eva weg, Anne weg, Jenny auf Standby und der Rest sind Umfaller und Angsthasen..
Ein Vorteil habt ihr aber jetzt: Euer Feindbild ist noch im Haus, mein Feindbild Anne hat sich leider verabschiedet :-) Ich hab nur noch ICH-NEHM-MICH-ZU-WICHTIG-JENNY aber die bleibt auch nicht mehr lange: Uli Schmitz ist nicht immer vor Ort und zum Geburtstag wollte Klaus ja noch ein AS aus dem Ärmel ziehen ;-)
Trotzdem Grüße, zu 10% (Sperma essen, Swingerpartys, Rudi Völler) geb ich euch ja recht ....

Anonymous hat gesagt…

Das Du hier Zensur ausübst ist der größte Hammer! Das stellt dich als angebliblichen Freidenker total ins Abseits du arme Haut!
Ich sehe dich mit gefakten Schiesserfeinripp in nem Hinterhof von Istanbul, mit dem Ausblick auf Wäscheleinen und illegal angezapften Stromleitungen!Arme Haut!

Himbeertoni hat gesagt…

Über die Ehrlichkeit von Eddy wird Sheila ganz sicher ein Lied singen können. Und von seinem Anstand die Leute, die er vor und nach BB zusammengeschlagen hat, was ihm eine erneute Vorstrafe einbrachte.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...
Das Du hier Zensur ausübst ist der größte Hammer! Das stellt dich als angebliblichen Freidenker total ins Abseits du arme Haut!
Ich sehe dich mit gefakten Schiesserfeinripp in nem Hinterhof von Istanbul, mit dem Ausblick auf Wäscheleinen und illegal angezapften Stromleitungen!Arme Haut!###

Wo wird denn hier zensiert, du Inzestprodukt? Du musst einfach weniger saufen, dann triffst du auch die Tasten richtig, schickst Beiträge ab und erkennst die Buchstabenabfrage, die notwendig ist.

fast verzweifelt hat gesagt…

Eva hat ein phantastisches Ergebnis - entgegen allen Vorhersagen - eingefahren! Jetzt heißt es: tief durchschnaufen, nicht aufgeben (auch wenn's mir selber momentan schwerfällt) und auf diesem Ergebnis aufbauen. Ich halte Jenny für die stärkste zukünftige Gegnerin, wenn sie denn durchhält. Egal, wer es sein wird, sie/er muss unsere Unterstützung haben!

Aber bevor wir wieder zwei Wochen warten, sollten wir überlegen, wie wir in der Zwischenzeit RTL2/Endmol mal so richtig gründlich auf den Sack gehen können. Meiner Meinung nach haben sie heute schon einiges getan, um das Voting zugunsten Eva zu beeinflussen, aber das war nicht genug. Ich stelle mir da so eine Art konzertierter Aktion in Form von unzähligen Zuschriften vor. Hab noch keine klaren Vorstellungen, aber man kann ja mal drüber schlafen.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, diesen Spacken das Feld zu überlassen.

Anonymous hat gesagt…

Halt deine Fresse du Hurensohn!!!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...
Halt deine Fresse du Hurensohn!!###

Siehst du, liebes Kind dessen Eltern Bruder und Schwester sind, es wird nichts zensiert. :)

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

Ich sehe es sehr pessimistisch.

Ich komme gerade aus dem IOFF und dort ist die Stimmung eindeutig: BB10 ist beendet!

Wer soll jetzt noch gegen Klaus anrufen, wenn nicht einmal die beliebteste Bewohnerin eine Chance gegen die in wochenlanger Kleinarbeit von Endemol und RTL2 aufgehetzte Fangemeinde dieses Subjekts hat?

Nein, ich sage eher Ergebnisse von 90%+ für die nächsten Votings voraus. Soviele Anrufe, wie in dieser Woche, hat RTL2 wohl während der gesamten Staffel noch nicht bekommen. Und man hat offenbar beschlossen, das noch ein bischen fortzuführen, und extra einem SIDO engagiert, billigste Anti-Eva-Stimmung während der Liveshow zu verbreiten. Hätte ich eien CD von ihm, würde ich sie jetzt verbrennen.

Aber sie haben sich geschnitten. Der Ofen ist aus! Endgültig! Kein Klaus-Gegner wird mehr anrufen, weil das rausgeschmissenes Geld ist. Am Ende der Staffel, erst recht wenn man beschließen sollte, sie zu verlängern, wie gemunkelt wird, wird RTL2 nicht mal mehr genug Geld übrig haben, dem Nacktmull seine hart erlogene Beute von 250.000 Ocken auszuzahlen. Und ein BB11 wird es nicht mehr geben.

Das ist trauig, aber Endemol hat eine Entscheidung getroffen. Mögen sie glücklich werden mit diesem Idioten!

Ich wünschte mir nur, daß nicht nur Anne, sondern alle Klaus-Gegner heute das Haus verlassen hätten. Was wollen sie denn da noch? Staffage für klaus-tv abgeben? Wohin der Hase hoppelt, ist doch jetzt klar! Es war vorher schon langweilig genug, jetzt wird im Haus gar nichts mehr los sein. Der angebliche "Unterhaltungsfaktor" (Seit wann ist Terror unterhaltsam?) von Klaus war doch schon seit Wochen Geschichte. Im "Klaus Anti" bei IOFF war es schon fast ein Running-Gag-Wettbewerb geworden, anhand der aktuellen Geschehnisse die nächste Äußerung dieses Typen vorherzusagen. Die Trefferquote näherte sich zuletzt immer mehr den 100% an.

Es ist nicht nur menschlich tragisch, schließlich sind das echte Menschen da drin und keine Daily-Soap-Textableser, es ist auch totsterbenslangweilig geworden.

An dieser Stelle grüße ich alle Anti-Kläusler vom IOFF! Ich weiß, ihr lest hier mit! Leider hat man mich heute abend geext. Es gibt wohl doch noch zuviele Klausianer in der dortigen Moderation....

Anonymous hat gesagt…

lol....das mit Boris hast du aber schön auf den Punt gebracht. ;-)

Anonymous hat gesagt…

Komm mir nicht doof du Idiot, solche Kriecher wie dich hab ich normalerweise zum Frühstück, wenn mir danach ist!
Deine Verbalakrobatik imponiert mir nicht du Depp!
Wer hat denn bei euch die Hosen an, du oder deine Tussi?
Ungefragte Selbstdarsteller kotzen mich an!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...
Komm mir nicht doof du Idiot, solche Kriecher wie dich hab ich normalerweise zum Frühstück, wenn mir danach ist!
Deine Verbalakrobatik imponiert mir nicht du Depp!
Wer hat denn bei euch die Hosen an, du oder deine Tussi?
Ungefragte Selbstdarsteller kotzen mich an!###

Blablubb. Sonst tutu wieder mitti Van kommen? Du hast ja nicht nur Geschwister als Eltern, sondern wahrscheinlich sind da auch noch Nutztiere zwischengekreuzt.

Anonymous hat gesagt…

Solche Internethelden wie du amüsieren mich! Geht dir einer ab hier in deinem Blog! Macht es die Spass wenn dir der BBR Moderator in den Anus kriecht?
Du bist für mich amüsanter als die ganze BB-Staffel! Selten arme Haut!

Anonymous hat gesagt…

Mocke du bist schlicht und ergreifend dämlich! Deine Jünger sind noch dämlicher!
Ich würde deinen saudummen Bemerkungen gerne mal mit einem Frontkick begegnen!Gib mir die Gelegenheit du Halbhirn!

Anonymous hat gesagt…

Ich hab meinen Platz gefunden du Eselficker!
Zensiere weiter du Idiot!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Mocke du bist schlicht und ergreifend dämlich! Deine Jünger sind noch dämlicher!
Ich würde deinen saudummen Bemerkungen gerne mal mit einem Frontkick begegnen!Gib mir die Gelegenheit du Halbhirn!###

Es ist nicht sehr intelligent, mit einem Paar Schuhe zu einer Schießerei zu kommen. Mit dem Messer da anzudackeln ist schon doof, aber nur mit Schuhen aufzulaufen deutet auf generationsübergreifende Inzestschädigungen hin. Bellen eigentlich viele deiner Familienangehörigen zwischendurch mal? :)

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ich hab meinen Platz gefunden du Eselficker!
Zensiere weiter du Idiot!###

Wo? Bei Oma und Opa in der Hundehütte? Oder bei den Onkels und Tanten im Schweinestall? :)

Anonymous hat gesagt…

Den Spruch kenne ich, du Schwachmat! Badboys! Du bist ein armes, wenig originelles, dummes Schwein!
Aber du amüsierst mich ungemein!

Anonymous hat gesagt…

Wo immer du willst du Eselficker! Ich find dich grottendämlich!

Himbeertoni hat gesagt…

Na logisch kennst du das. Von den Besuchen bei der Familie.

Himbeertoni hat gesagt…

Eselficker, sagte der mit der bellenden Verwandtschaft, die hauptsächlich aus Geschwisterpaaren besteht. :)

Anonymous hat gesagt…

Vollhorst dämlicher! Deine Namensgebung finde ich im Übrigen originell, hätte man mich gefragt, wärs in dieselbe Richtung gelaufen!
Vielleicht eher Blödmannsgehilfe und -/in! Deine anatolische Frau tut mir im übrigen leid! In den hiesigen Verhältnissen wäre ein Knaller wie du wohl ein Gewinn für sie,bei euch in Anatolien gehst duwohl eher auch als Versager durch!

Himbeertoni hat gesagt…

Geh wieder in die Hundehütte. Mutti hat gebellt.

Anonymous hat gesagt…

Arschloch!

Anonymous hat gesagt…

HERRGOTT!!!! kriegt euch mal wieder ein verdammt nochmal! sinnlose und UNBEGRÜNDETE anschuldigungen wo man hinsieht. is ja n zustand wie im clipfish chat -.-

Anonymous hat gesagt…

Schade, dass viele Menschen ihre wertvolle Zeit mit so einer Sache wie BB vergeuden und sich auf die eine oder andere Seite schlagen...
Idole, Vorbilder, Hassobjekte??
Ich kann so eine Zeitverschwendung NICHT verstehen! Mensch Leute, habt ihr alle kein Privatleben oder seid ihr alle arbeitslos????? *kopfschüttel*