Freitag, 23. April 2010

Schade, dass ich kein Klausianer bin!

Ich hätte soviel Spass an der Staffel. Ich könnte immer wieder meinen Angebeteten fast nackt sehen. Ich könnte beobachten, wie grazil und vornehm er isst. Ich könnte verfolgen, wie charmant er mit den weiblichen Mitbewohnern umgeht. Ich hätte sogar die grosse Ehre, dass er immer wieder direkt zu mir spricht.

Ja, Klausianer haben ein schönes Leben. Alles, was Klausken von einem verlangt, ist absolute Folgsamkeit und Kohle. Aber mal ehrlich, wer will schon selber denken, ist doch voll nett von ihm, dass er einen immer wissen lässt, wen man mögen darf oder wer aktuell böse ist. Er ist so offen zu den Klausianern, welcher Bewohner pflegt denn schon solch engen Kontakt zu seinen Fans? Er bedankt sich auch immer ganz artig bei ihnen. Das nennt man mal wahre Dankbarkeit.

Ausserdem hat man als Klausianer doch das Spiel verstanden. Endlich lebt mal einer das aus, was man sich selbst bei seinem nervigen Nachbarn immer verkneifen muss. Endlich zeigt es mal einer den bösen Anderen, endlich kann man mal so richtig boshaft sein - und sich dabei auch noch gut und im Recht fühlen.

Ja, Klausianer haben es leicht in dieser Staffel, amüsiert zu werden. Ich würde auch so gerne lachen, wenn mal wieder jemand verleumdet wird. Oder beschimpft. Oder geschlagen. Oder sexuell gefordert. Das muss doch richtig Spass machen, dabei zuzusehen, wie ein Kandidat nach dem Anderem langsam entweder kaputt geht, oder sich ihm anschliesst.

Klausianer sein ist klasse. Wirklich. Die sind auf der sonnigen Seite des BB Schauens. Und wahrscheinlich die Einzigen, die diese Staffel nicht als Quälerei empfinden. Die haben es richtig gut.

Ich glaub, ich werd jetzt auch Klausianer. Gleich nach meiner Gehirnlappen-Lobotomie.

43 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Ja Christian, dann freut sich einer ganz besonders Alex BBR, der hat die Amputation ja schon hinter sich.

Dann kannst du in seinem privaten Klaus-Fan-Projekt wieder mitreden, wirst nicht von ihm ausgebremst, weil du ja schon wieder so lange sprechen durftest.
Es ist eben anstrengend für Alex, die Anti-Klauser in Schach zu halten, sie könnten ja was sagen, was selbst den eingefleischten Klausianern einleuchten könnte, und das geht ja nun gar nicht.

LG ForenBoy

Himbeertonella hat gesagt…

ICH!!! BIN!!! NICHT!!! MOCKE!!!!

*rofl*

ForenBoy hat gesagt…

Sorry, mann sollte doch auf das Geschlecht achten....lach.
Man sieht bei Euch ebenen keinen großen Qualitäts-Unterschied.
Ich hoffe, du kannst es mir nochmal verzeihen.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich (die Endung beachten! ;) ) kann BBR-Alex auch nicht mehr wirklich nachvollziehen, bzw. seine Grundhaltung nicht mehr verstehen. Er konterkariert damit all seine vorher gemachten Aussagen. Nun gut, das muss jeder Mensch für sich entscheiden, aber ich kann es halt sehr strange finden. Im Grunde kloppt er damit seinen Radiogästen Harald, Jessica, Tobi, Pluto und Jürgen vor den Kopf, denen er vorher das Wort redete. Ob die das gutheißen weiß ich nicht wirklich, aber ich denke, spricht sich das bei den Exits rum, wird es ihm den Job nicht wirklich erleichtern.

fast verzweifelt hat gesagt…

Aus den "Geschichten vom Herrn K.":

Wenn Herr K. einen Verbündeten brauchte

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Verbündeten brauchen?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Verbündete."

BB (hier: Bertolt Brecht) möge verzeihen.

Himbeertoni hat gesagt…

Ihr allein habt es in der Hand.

http://klausraus.blogspot.com/2010/04/dsds-zum-vorbild-nehmen.html

Macht euch eure Staffelsieger, so ihr euch einigen könnt. Ich schlage immer noch Pico oder Wissam oder auch Uwe vor.

Himbeertonella hat gesagt…

@AVF, kein Problem :D Ich bin das gewohnt. :-(

*lol*

ForenBoy hat gesagt…

Die reaktionen sieht man doch schon, die wirklich interessanten "Gäste" schreiben nicht mehr, und was noch mehr auffällt:
für seine heutige Sendung konnte er keinen EXIT-Bewohner gewinnen.

Heute muss man mit Sabrinas Bruder Vorlieb nehmen. Hallo!!!???? Was hat der denn mit BB zu tun? Armer Alex, man sollte nicht alles tun, der Quote wegen.

LG ForenBoy

Horsti hat gesagt…

Wenn ich einen Sieger küren dürfte, würde ich Wissam nehmen...

Gaia hat gesagt…

Schaut Euch diese Seite mal genau an !

Klausi ist nichts weiter als ein Werbekonzept in der Testphase.
Leider eines, was wahrscheinlich bestens funktionieren wird und das völlig unanbhängig davon, ob Sieg oder nicht Sieg.

Nur eines ist klar, mit jedem neuen Tag Klaus-TV steigt der Erfolg des Konzepts und deswegen ist weiter anzunehmen, dass der noch lange im Haus gehalten wird.
...wer auch immer da manipiliert, besticht oder was auch immer...

Ich denke, die einzige Möglichkeit dem beizukommen ist das Konzept BB zu beykottieren.
D.h. nicht ansehen, nicht anrufen, nicht offiziel darüber reden/schreiben, einfach TOTschweigen !
...eine Sache, die die Bewohner mit ihrem "Problem Klaus" auch schon die ganze Zeit hätten machen sollen.
Ihn ÜBERhören, ÜBERsehen...einfach nicht existieren lassen.
Was hätte der denn dann machen wollen ?!... wenn ihm niemand zuhört, niemand antworten, niemand über ihn spricht...er für die anderen einfach nicht da ist ?!

ForenBoy hat gesagt…

Uwe hat eben Jenny von seinen Nacktfotos für die Schwulen-Messe erzählt.
Wer sich jede einzelne Pore von Uwe mal näher ansehen will, kann das hier tun:


http://www.gayvention.de/images/presse/weitere/uwe.jpg

LG ForenBoy

Australia aus München hat gesagt…

Mir kommt alles wie ein Schmierentheater vor.

Habe Alex BBR vor einigen Wochen sehr sympathisch gefunden,jetzt ist er für mich nur noch Mitläufer einer gewissen Fangemeinde.

Wird aber BBRAlex völlig egal sein,was ich für eine Meinung von Ihm habe,und das ist sein gutes Recht.

Vielleicht ist es wirklich einfacher für Ihn als Moderator mit dem Haufen zu bellen/laufen,da es wahrscheinlich nicht so einfach ist,so ein Objekt wie das Radio zu führen.

Schade natürlich,daß auch BBR Alex schleimt/und schleimen muss bei den KFans,aber jeder soll so leben wie er es möchte.

Wenn er KFan ist,mein Glückwunsch,jeder wie er es verdient hat.

Das mit dem Radio jedenfalls macht er gut,kann ich im nicht abstreiten,und wir müssen fair sein und bleiben.Nicht das Niveau der anderen Fans übernehmen.

Ihr beiden Tonella u. Tonelli macht eine sehr,sehr gute Arbeit,mit viel Zeit, Idealismus und Humor verbunden,und ich würde mir wünschen,daß Ihr das laaaange weitermacht.

Eine Radiosendung mit Euch beiden als Moderatoren wäre eine Supersache.

Australia aus München hat gesagt…

Sorry,

wollte eigentlich zu dem Staffelsieger meinen Senf dazugeben.

Pico??
Finde ich lieb,lustig,hat einen Lausbubenblick,nicht dumm(auch wenn einige das meinen),kennt sich mit Musik aus,sehr sportlich,spielt Fussball,und ich glaube man kann ihm als Freund vertrauen.

LG aus München
Meine Meinung im Moment,muss mehr von ihm sehen.

Bei Wissan und Uwe bin ich sehr unsicher.
Werde mich der Mehrheit dieser Seite anschließen .

Sandra hat gesagt…

Hmm, ich wüsste auch nicht wen ich mir als Staffelsieger wünschen würde. Eigentlich ist es mir egal, so lange Klaus und seine dummen weiblichen Anhängsel nicht gewinnen. Für die Frauen, mal ausgenommen von Jenny, kann man sich echt nur fremdschämen.

BBR Alex benimmt sich wirklich sehr seltsam seit das Aleks/Jürgen Voting war. Seit dem redet er eigentlich komplett das Gegenteil. Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich.

Knutgut hat gesagt…

Ich lese hier schon sehr lange mit und finde jeden Beitrag toll. Naja fast jeden, kann mich dran erinern das hier auch Klausianer schreiben, habe wenn ich mich nicht täusche gestern sowas in der Art hier gelesen.

Es macht immer wieder Spass hier zu lesen.

Ich wußte garnicht das Klausianer eine Gehirnlappen-Labotomie auf sich genommen haben oder ist das als Klausianer Pflicht. Naja anders kann ich mir dieses zu dem Nacktmull stehen nicht erklären.

Aber Glück haben die Klausianer wirklich,,, einen nackten Schmierlappen zu haben der Ihnen alles sagt. Toll.

fast verzweifelt hat gesagt…

Mein Wunschtraum:

Stellt euch vor, es wird gevotet, und keiner geht hin – außer den K.fans, die all ihre Kohle verballern! K. gewinnt mit 100% (am liebsten gegen die Dramaqueen mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) und kein Mensch glaubt mehr daran, dass Ergebnisse nicht verfälscht werden.

Aber, wie gesagt: ein Wunschtraum von einer besseren Welt.

ForenBoy hat gesagt…

Hallo Knutgut, schön dich hier zu lesen, Alex von BBR hat ja meine Beiträge ohne Grund und ohne Mitteilung einfach nicht mehr veröffentlicht, deshalb findest du die auch nicht mehr.
Seit dem seltsamen klausianischen Verhalten des Moderators wandern ja auch immer mehr dort ab. Australia und Dr. B. C. sind auch hier.

LG ForenBoy

Knutgut hat gesagt…

Hallo Forenboy sehr schön das Du hier bist. Habe schon Beiträge von Dir hier gelesen. Das mit Deinen Beiträgen bei BBR wußte ich garnicht. Jaja der Alex legt ein sehr komisches Verhalten an den Tag.

Das der Dr.und Australia hier sind weiß ich auch. Bei BBR halten Uwe aus Hamburg, Scotichbordie oder wie die heißt, und noch ein paar andere die Stange die gegen Klaus sind.

Jja das Verhalten von BBR Ales ist ist schon seltsam, höre dennoch immer weiter , allein wenn Mocke anruft ist es ein Hochgenuss.

Sorry Mocke das ich hie so einen persönlichen Austausch vorgenommen habe. Kommt nicht wieder vor. Demnächst nur noch zum Thema ich weiß ja jetzt wer alles hier ist.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Halli Hallo! Ich hab hier schon ein paar Wochen anonym mitgelesen und habe mir nun ein Konto gemacht. Danke an die Betreiber, Ihr macht hier Superarbeit.

Ich habe BB die ganzen Jahre verfolgt und muss sagen: Kotz dieses KlausTV ist das Schlimmste was es bisher gab.

Wenn der Mensch wenigstenseinen schönen Körper/Körperspannung hätte. Ne er *bläst* sich nur im Sprechzimmer auf. Ein armseliges Männchen halt. Und sein angebelicher IQ hat nix mit Sozialkompetens/Respekt, Gutes Benehmen zu tun, denn DAS scheinen für den ACHSOSCHLAUEN absolute Fremdworte zu sein.

Und die Klausaianer : Dazu schrib ich im anderen Post anonym schon was: Im real life sind es Duckmäuser, Wendehälse und Feiglinge. Aber in der Anonymität des Netzes reißen sie alle die Klappe weit auf, um sich als bad motherfucker zu profilieren. Trifft weiß Gott nicht auf alle zu, aber zumindest auf die meisten von denen, die hier übelste Beleidigungen gegen Anti-Klausis ausstoßen. Freud hätte seine Freude dran

Macht weiter so hier....

LG die Krabbe

Anonymous hat gesagt…

In BB gibts jetzt einen zweiten Preis ( Auto ) und einen dritten Preis ( Reise ).

Anonymous hat gesagt…

So, nun wird es spannend..... eben hat BB ja den Bewohnern die Verlängerung der Staffel angesagt und das es frür NR. 2 ein Auto und für Nr. 3 eine Traumreise zu gewinnen gibt. Nun kann man gespannt sein, welche Strategien der Pornokönig versucht zu fahren. Passt ihm sicher alles nicht in sein Konzept.

Australia aus München hat gesagt…

Herzlich Willkommen in UNSERER schönen Welt und unserer schönen Seite.

Hallo,

Schön einen" alten Bekannten" zu lesen.

Freue mich Knutgut auf dieser Seite zu sehen.

Habe die Einträge von Knutgut bei BBR immer gerne gelesen.

Lg aus München

Anonymous hat gesagt…

Hallo alle Die beitrege sind supper lache noch immer Meine gedanke warum die Staffel verlengert war ist das viele von uns angerufen haben Die haben das geld was sie gebraucht haben beisamen Die verausgaben Sich nicht mehr wie früe mit metch (helikopter partys as der rehe und....und...)Das wegen nicht mehr anrufen Der kann bleiben und die fans von im können schon einladungen für im schicken Dann kann er (und das kann er sehr dut)im BH von deren ihre Mutter Schwester Frau Tochter rein PFORZEN und der fan kann sogar selbst das richen Sooo geilllll

Anonymous hat gesagt…

Ach ja dafür hat mann doch BHs Das habe ich auch nicht gewurst JETZT weis ich und ich habe immer gedacht was soll ich mit dem mist K-Laus hat was beigebracht Wir werden freunde mit im KO ......TZ

Australia aus München hat gesagt…

Eintrag 20:38

Ist das Neuenglisch oder was?

Suche gerade nach einem Wörterbuch für Fremdsprachen.Oder habe ich was verpasst?

Höre mir kein BBR/Alex an,werde das neueste hier mitlesen.

fast verzweifelt hat gesagt…

@ Mocke: Hören wir dich heute noch auf BBR? Sonst macht's wenig Sinn, noch weiter zuzuhören.

Himbeertoni hat gesagt…

###fast verzweifelt hat gesagt...

@ Mocke: Hören wir dich heute noch auf BBR? Sonst macht's wenig Sinn, noch weiter zuzuhören.###

Nein, ich werde definitiv nicht anrufen.

BellaDonna hat gesagt…

Liebe Leute,
höre BBR, und irgendwie langweilig bis jetzt. Bin sowieso enttäuscht von Alex, besonders auch wegen der Zensur, was ich jetzt gerade lese von ForenBoy und anderen. Ich weiss auch nicht, was mit Alex los ist. Vielleicht wird er neuerdings von Endemol gesponsert (Scherz?).
Jetzt ist der Buder von Sabrina im BBR, unkritisch, sie ist so wie sie ist, macht alles richtig, soll so bleiben wie sie ist, mit Klaus alles unkritisch, bla, bla...
Also, ich schalte jetzt aus, wie ich gerade noch lese, ruft Mocke heute nicht an, dann lohnt es sich ja nicht mehr.

Liebe Himbeertonis, ich bin wirklich dankbar für Euren Blog, der sehr viel Spass macht. Vielen Dank!

Liebe Grüße

ForenBoy hat gesagt…

Der Klaus hat ja auch vielen im BBR ins Gehirn geschissen, und damit meine ich jetzt nicht nur den Alex, was da heute bis jetzt zu hören war, ist einfach nur Bla Bla.
Die unterirdische Qualität der härtesten Staffel hat nicht nur bei BB-Fun und Clipfish ihren Niederschlag gefunden.

Wie kann man sich über die Verlängerung von Scheiße freuen?
Das gibt ja dann nur Dünnschiss.

Ich finde es konsequent und richtig, dass Mocke da nicht anruft.

Michael.P hat gesagt…

Klaus ist meiner meinung nach der Angsthase im Haus. Er hat wieder mal seine Grosse Ankündigung nicht eingehalten oder versucht es garnicht. Er hatte doch zum 2 mal Gross Angekündigt mit Uwe auf der Liste zu stehen! Lächerlich, beim ersten mal war seine ausrede die Anne, da sie ja Aleks nominiert hat. Blödsinn denn Aleks wäre sowieso auf der Liste, hätten aber Klaus und Aleks uwe nominiert. Wäre doch klaus mit Aleks und Uwe auf der Liste, doch klaus hatte schiss und mehr nicht, vonwegen wegen Anne. Jetzt tut er auch nichts dafür um auf seine Ankündigung einzugehen. Der hat schiss und mehr nicht.

Australia aus München hat gesagt…

Himbeertoni,

ein Mann mit Prinzipien .

Nicht bei BBR angerufen.Super!!1

Bin richtig stolz auf unsere Seite.

Lg


Musste das noch loswerden!!

Anonymous hat gesagt…

Finds gut, das du heute nicht bei BBR anrufst, deine ordinären Hasstiraden braucht echt niemand!

Trotzdem,
viel Spaß beim zuhören*grins*

bettifan hat gesagt…

Habe gerade gelesen, das Mocke heute nicht anruft. Hab daraufhin spontan sofort das Radio ausgeschaltet.
Alex' Meinungswechsel irritiert mich reichlich. Dachte zuerst, das ist ein quotentechnischer fake. Jetzt les ich aber, dass die Beitäge von Forenboy nicht mehr freigeschaltet werden, also ist es doch ernst gemeint. Also neben Klaus TV brauch ich nicht auch noch Klaus Radio. Schade eigentlich
Ich bin aber immer noch irritiert.

Uwe will jetzt doch wieder ausziehen. Er ist momentan mein einziger Pro. Trotzdem sollte er gehen, am besten morgen einfach durch die Tür raus.
Wissam und Pico überlegen auch, ob sie gehen, weil auch ihnen die Staffel nun zu lange geht.
So bleibt momentan kein einziger BW, bei dem ich Bock hätte, ihn/sie zum Sieger zu küren.

Schönen Abend für alle *wink*

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Finds gut, das du heute nicht bei BBR anrufst, deine ordinären Hasstiraden braucht echt niemand!

Trotzdem,
viel Spaß beim zuhören*grins*###

Denkfehler und das ganz kapital.

Anonymous hat gesagt…

Himbeetonihat gesagt:
24. April 2010 00:21
"Denkfehler und das ganz kapital.

Super Antwort, meinste mit
Denkfehler, rufst doch an*grins*
Kapital: haste bei BBR Geld gebunkert*grins*

ForenBoy hat gesagt…

Das kranke Hirn von Klaus Aicholzer hat heute wieder "keine Taktik":

Klaus überlegt, ob er nicht Pico statt Uwe nominiert. Ich könnte ihn ja noch mehr quälen. Dann wären Pico und ich drauf, statt ich und Uwe.
Normalerweise wäre ich gar nicht draufgekommen. Da wären Lilly und Uwe draufgekommen. Aber so komm ich zu meinem Duell.
Das wäre dann das erste Mal das ich drauf bin und es gibt mehr die sagen "bleib hier" und die den Anderen draufhaben wollen.
Aber Uwe hat Gesichter gezeigt in der Woche, Sehnsucht nach Mina und so...
Aber wenn ich gegen Uwe gewinne und drinbleibe dann muß ich ein Feedback von meiner Mutter bekommen. Dann will ich meine Mutter sehen, oder eine Videobotschaft. Wenn sie sagt "macht nix, zieh durch, ich bin stolz auf dich, dann..."
Robert meint, wenn Klaus rausfliegen würde, wie soll er das denn aushalten bis August!

tja, der arme unparteiische Robert.

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich auf den Klausi scheiß.

ForenBoy hat gesagt…

Klaus, der sich ja schon am Ziel sah (nur noch Uwe und Wissam raus kicken) wird sich in den Gepfeilten beißen, seit er das neue Staffelende kennt.

Dass jetzt noch mindestens 10 Neueinzüge zu erwarten sind, wird ausgelutschten Pornostar klar sein, und dass diese seine ganzen Hinterhältigkeiten mit bekommen haben, auch, da kommt er schon mal ins Grübeln.

In Wahrheit ist er doch ein Versager auf der ganzen Linie: menschlich sowieso aber auch im Bezug au seine groß angekündigten Sexabenteuer.
-----------------------------------
HIER KOMMT PORNO KLAUS exklusiver Big Brother Song:

Hey! Ich bin Klaus,
und ich zieh ins Haus,
Cora werd ich poppen,
und ihre Löcher stopfen.

Ich bin total cool,
das eine Paar ist schwul.
Fasst mich Carlos an,
hau ich ihm die Rübe an.

Ich bin der Mann für jeden Anlass,
und mache alle Frauen nass.
Mit meinem riesen Dinger,
bin ich der absolute Bringer.

Dieter Bohlen muss gleich übergeben,
dafür darf ich Nina Eichinger heben.
Ich bin eine perverse Sau,
und bekomm einfach jede Frau.

Ich geb auch gleich Ruh,
ein Pornostar bin ich im Nu,
denn ich bin Callboy Klaus,
und seh verdammt gut aus!
-----------------------------------
http://www.pornoallstar.com/callboy-klaus/klaus-song-big-brother
-----------------------------------
Tja Klaus, das einzige was du klar gemacht hast war die Sache mit Carlos, hast du ja schon VOR deinem Einzug geplant, was soll man dazu noch sagen?

außer vielleicht AVF=ForenBoy

Anonymous hat gesagt…

Hi Astralia Hast ein problem?Etschuldige das Staat hat mir die sprach kurse nicht gegeben Schreibe so wie ich in Russland gelernt NEUDEUTSCH GUCKE DUDUCKE duck dich Habe auch meinung wollte mich ausdrücken aber aslender ist hier nicht erwünscht wie ich sehe

Anonymous hat gesagt…

Hab doch glatt mal beim BBR nachgefragt...warum man Forenboys Beiträge nicht mehr freischaltet. Den andere Klausantis dürfen ja auch schreiben.

Die Antwort vom BBR hat mich verblüfft.

Forenboy erzählt wohl hier nur die halbe Wahrheit! *kopfschüttel*

Australia aus München hat gesagt…

@ 16:35 Anonym

Sorry,dachte Du bist auf Drogen.

Der Sinn Deines Eintrags ist schwer zu verstehen.

LG

Anonymous hat gesagt…

Hi Australia Werde gern unter drogen Das ich nicht die welt sehe welche zusammen bricht traurig das menschen so sind wie K LAUS Habe immer schon BB geschautDas was jetzt abeht ist unter alla Hat mir fiel überwindung gekosstet das ich mich hier anmelde und und LG

fast verzweifelt hat gesagt…

@ Anonym 04:13

Du bist hier herzlich willkommen! Und keine Sorge, wir verstehen dich.

Anonymous hat gesagt…

scheiss seite..... muss von frustrierten lebensversagern erstellt worden sein ----- ihr seid gefiggt ihr kranken schweine :-)