Freitag, 30. April 2010

Endemol und RTL2 deckeln Rassismus, Homophobie, sexuelle Belästigung und Frauenfeindlichkeit

Nach dem Gespräch mit Wissam muss man sehr deutlich sagen, dass Endemol und RTL2 strafrechtlich bedenkliches Verhalten im Haus durch seine Cut-Strategie deckelt.

Das wurde bereits hier im Blog thematisiert.

Ein Ausländerhasser aus Dessau (Sachsen-Anhalt)







Robert, hat dem Vernehmen nach in pauschaler und volksverhetzender Art und Weise gegenüber Wissam absolut undifferenziert über Ausländer gesprochen. Lt. Wissam wurde dieses 20-minütige Gespräch durch Endemol extrem verkürzt und alle ausländerfeindlichen Allgemeinplätze von Robert geschnitten.
Damit macht sich Endemol und RTL2 gemein mit Ausländerhassern.

Charly musste in Staffel 6 BB wegen einer Tätowierung verlassen, die im Logo der Band "Kiss" das "SS" als Sigrunen stilisiert zeigte.
Rebecca musste wegen eines "Sieg Heil" in Staffel 8 das Haus verlassen. Im Nachgang zum Zwangsexit musste sie das Holocaust-Mahnmal in Berlin besuchen, wurde dabei gefilmt und kam mit einem Überlebenden des Holocaust zusammen, den RTL2 in die Sendung zerrte.

Darum sollten wir geschlossen von Endemol den unverzüglichen Auszug eines Robert verlangen. Nicht erbitten, verlangen. Dem Verlangen kann man auch mal mit einer Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Nachdruck verleihen. Es ist davon auszugehen, dass Wissam nach dem menschenverachtenden Verhalten von Endemol - er wurde mit 10 Euro auf die Straße gesetzt - Endemol nicht über eine posotive Aussage schützen wollen würde, sollte er von den Behörden bezüglich der Angelegenheit befragt werden. Der Download von BB Radio, der ab morgen im Netz steht, sollte diesbezüglich als Beweismittel eine große Hilfe sein.

Endemol darf nicht ungeschoren davon kommen, dass sie Fremdenfeindlichkeit deckeln. Neonazis raus!

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Das Problem von Charlys angeblichem KISS-Logo war, dass das "K" und das "I" fehlten. Insofern war der Rauswurf völlig gerechtfertigt.

Wen es interessiert: http://tinypic.com/29d7dj

Anonymous hat gesagt…

Sehr gut, Himbeertoni, dass Du dieses Thema sofort und sehr gut aufgegriffen hast!

Ich mochte Robert noch nie!

Ich hoffe, er bekommt die Strafe, die er verdient!

bettifan hat gesagt…

ist eigentlich auch die Medienaufsicht für den brauen Dreck bei BB zuständig?
Allerdings dauert eine Beschwerde dort Monate.
Wohin wendet man sich am Sinnvollsten? Sinnvoll=umgehende Reaktion.
Robert und Klaus müssen raus aus dem Haus. Hauptschuldige allerdings auch hier wieder (wie schon beim Tortenangriff auf Carlos)sind natürlich RTL2/Endemüll

steffen hat gesagt…

So krank diese Geschichte....es wird Zeit, dass was getan wird!!

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni, direkte bitte an dich.

nimm bitte zumindest die fotos von robert raus.
was da ablief, schlimme sache, will ich hier aber nicht thematisieren.

mit gehts jetzt um robert. eine angewohnheit von mir is dass ich meist an den übernächsten schritt/situation denke und der liegt bei den folgen für robert. wenn allein schon jessica morddrohungen bekommt für eigentlich nix, was soll dann erst mit Robert passieren?
meine favorisierte bitte wäre natürlich dieses und das thema davor rauszunehmen, nicht zum schutz seines images oder wie man es nennen will sondern wegen aggressiven tätlichkeiten, aber das thema wird in der ganzen BB-Welt die runde machen, daher sinnlos.

meine bitte wie gesagt, nimm zumindest das erste bild raus.

ZR

bb-maximum hat gesagt…

Bei Marcel (BB8&9) vermutete man ja auch schon eine braune Gesinnung. Klaus ist der rechten Seite auch sehr angetan und nun auch noch Robert mit einer ausländerfeindlichen Äußerung. Es wird Zeit RTL2 und Endemol den Stinkefinger zu zeigen und zu sagen: "So nicht!"
Die braune Brut darf keinen Nährboden im deutschen TV bekommen!

Anonymous hat gesagt…

mein gott regt eeuch doch nicht auf !! ich find das super , rtl2 und endemol müssten es nur zeigen !! wär doch super spannend dann mit diskussionen etc,

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Es bewahrheitet sich alles, was in diesem Blog veröffentlicht wurde!

All dies möchte ich unter dem Titel "System Klaus" zusammenfassen. Die Person Robert ist ohne das System Klaus undenkbar!

Ameise hat gesagt…

Ich weiß nicht was hier noch alles passieren muß,damit RTL2 endlich mal reagiert und zwar nicht im Sinne eines Roberts oder eines Klaus,einfach nur noch ekelhaft dieser Sender!

Anonymous hat gesagt…

Hehe,wen hör ich grade, Christian, alias Mocke, der das BBR verteufelt, siehe Blog!
Nachdem fromen Wissam,
der 2. Moralapostel,
nur ordinärer *lach mich schlapp"

ForenBoy hat gesagt…

Warum sollte man sich um Robert Sorgen machen?

Derartige Reaktionen wie bei Jessica kommen doch nur von Roberts "Fascho"-Freunden, die werden doch Robert nichts tun.

Nein, es wird Zeit, dass die Praxis von Gossensendern wie es RTL2 nun mal ist, aufgedeckt und verfolgt werden.

Anonymous hat gesagt…

Ich fand gerade das andere Photo von Robert so passend!

Genau wie ein Steckbrief!

Schade, dass Du es rausgenommen hast!

Anonymous hat gesagt…

ForenBoy hat gesagt...

Warum sollte man sich um Robert Sorgen machen?


weil ich mir gedanke um seinen körperlich gesunden zustand mache. images, karriere, etc. hat er sich damit selber eingebrockt, da hab ich auch kein sonderliches mitleid, mir geht es darum dass er nicht körperlich angegriffen wird. es gibt nun mal welche die so handeln.


danke himbeertoni für das kleine entgegenkommen.

Anonymous hat gesagt…

ForenBoy hat gesagt...
Warum sollte man sich um Robert Sorgen machen?

Derartige Reaktionen wie bei Jessica kommen doch nur von Roberts "Fascho"-Freunden, die werden doch Robert nichts tun.

Nein, es wird Zeit, dass die Praxis von Gossensendern wie es RTL2 nun mal ist, aufgedeckt und verfolgt werden.
___________________________________
Genau richtig!!!!

Das Foto muss wieder rein!!!

Ameise hat gesagt…

Klasse Mocke!!!

Anonymous hat gesagt…

hab keine Verbindung mehr...Notcut?

prime hat gesagt…

Toll, gerade als es im Radio spannend wurde, flog ich raus.

Anonymous hat gesagt…

Foto raus?
Der Typ ist täglich im Fernsehn zu sehen!

Ameise hat gesagt…

@Forenboy hat recht,Jessi hat schließlich rein gar nichts gemacht außer diesem Psyscho der jeden Menschen abgrundtief haßt,der nicht so denkt und tut wie er selbst, mal die Meinung ins Gesicht gesagt und so ein Mensch bekommt Morddrohungen??Nee da hört bei mir der Spaß auf und wer bei dieser ekelhaften Geschichte noch von Unterhaltungswert redet,der hat sie nicht mehr alle!!

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Foto raus?
Der Typ ist täglich im Fernsehn zu sehen!
__________________________________
Genau! Das Foto muss wieder rein!

Anonymous hat gesagt…

Glaube Mocke du bist nicht nur Klaushasser sondern Du bist Menschenhasser!
Was du abziehst,ist schon lächerlich.Wir leben im 21.Jahrhundert,was soll deine Hetzerei gegen anders denkende.
Meiner Meinung nach bist Du nicht viel anderes wie Klaus!
Bekommst bestimmt Geld für die Propaganda die Du betreibst!
Bei der verbalen akrobatik der Worte die du dein eigen nennst muss man sich schon fragen,wer es mit Dir nicht gut gemeint hat in Deinem Leben!!
Im Grunde hast Du doch jetzt einen neuen Gegner,nicht Klaus sondern Endemol!
Ihr werdet disen Text bestimmt nicht posten,aber ich kann Dir sagen...Hier draussen sind mehr Klausfans wie Du dir vorstellen kannst!Der Underground hat sich längst formiert.
Wir arbeiten schon länger daran wie Du! Wenn du es,wie du sagst im Radio,jetzt als Krieg siehst,dann lass dir sagen Big Brother ist Big Brother,Politik ist Politik.....Nur der bessere gewinnt!
Abschließend muss ich aber auch zu Wissams angelegenheit sagen,das ich natürlich auch nicht gut heiße,diese Politik...Endemols!
Zeigt Mut und bringt den post!

ForenBoy hat gesagt…

Richtig, Christian hat schon mal einen Vorgeschmack für den FlashMob am Montag gegeben: der Server von BBR ist dank Mocke abgeschmiert.

Aber das Foto von Robert muss wieder rein, denn so läuft der Typ ja al "Bänker" wieder rum, wenn er endlich "entlassen" ist.

Hier das gelöschte Bild:


http://www.abload.de/img/roberteuvy.jpg

Australia aus München hat gesagt…

RAUS mit K-Laus, Aleksandra und Robert!!!!!!


BRAUNE BRUT muss aufgehalten werden.

Müssen auf unsere Kinder aufpassen,dass denen nichts passiert.

Man liest die GESINNUNG schon an den Einträgen der Beschimpfungen von Pico.

LG

Anonymous hat gesagt…

auszug aus dem google cache vom sevenload forum: der Original thread ist leider mittlerweile gelöscht. Erschreckend.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:F68CpADkwSEJ:de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/RGjh575+robert+big+brother+wissam+rechtsradikal&cd=7&hl=de&ct=clnk

Ameise hat gesagt…

Als sich dieser Loser im Fernsehn Dartpfeile in den Arsch hat schießen lassen und sich bei DSDS bis zum jüngsten Tag blamiert hat,haben alle nur müde gelächelt über diesen erbärmlichen Menschen,da fragt man sich was jetzt auf einmal anders ist.

Himbeertoni hat gesagt…

Mich ärgert es, dass durch kleine Indiskretionen die wahnsinnige Flashmobaktion nun verfrüht veröffentlicht werden musste, aber es sickerte ja nun doch durch. Die Klausianer haben nicht den Hauch einer Ahnung, was da am Montag auf auf das Format BB zukommt. 10 Anrufe pro Person sind Pflicht. Das wird so richtig fett reinhauen. Von der PR-Wirkung ganz zu schweigen. Es kommen jetzt schon Anfragen von TV-Sendern, die darüber berichten wollen. Das wird eine irrsinnige Zugkraft haben, die viele Leute noch zusätzlich mitreißen wird. Es wird der Wahnsinn und wir sind alle mittendrin.

Gerda Plumps hat gesagt…

vielleicht könnten wir so eine art unterschriftensammlung organisieren---mir ist robert sofort negativ aufgefallen als er zu ekelklaus sagte--wie schön es doch wäre irgendeiner frau aus dem haus (ich glaube er meinte damals cora) ins gesicht zu spr......en---

wie krass menschen sein können---leute der flashmob muss gelingen---die alten im radio sind arg am hetzen und vorallem imma die älteren frauen--sie betonen immer nicht klaus pro zu sein--reden aber genauso---schönen 1.mai----freu mich das es euch gibt-

Gerda Plumps hat gesagt…

lieber anonym--klar hast du auch recht--abber endemol muss wenn sie sich solche typen ins haus holt unbedingt reagieren--denn wer schweigt---stimmt zu----und noch ist der dreck für einige lustig und unterhaltsam(für mich nicht)----aber was passiert wenn diese menschen wieder die absolute mehrheit errreichen---lauter klausis die aussortieren----

Anonymous hat gesagt…

Super, Himbeertoni! Das Foto ist wieder drin! Danke Dir!

Anonymous hat gesagt…

@ Himbeertoni"Mich ärgert es, dass durch kleine Indiskretionen die wahnsinnige Flashmobaktion nun verfrüht veröffentlicht werden musste, aber es sickerte ja nun doch durch."


Gute Nacht, schlaf schön weiter... Indiskretionen, hast doch selber davon bei BBR davon erzählt, schon vergessen?

Himbeertoni hat gesagt…

###Gute Nacht, schlaf schön weiter... Indiskretionen, hast doch selber davon bei BBR davon erzählt, schon vergessen?###

Das geht doch schon seit Tagen durch einige Foren. Guten Morgen, auch schon wach? Lass dir mal die Schlaftablettenration kürzen.

###Super, Himbeertoni! Das Foto ist wieder drin! Danke Dir!###

Das Bild lag vorher auf fremden Webspace und wir wollten bei dem Menschen keinen unnötigen Traffic erzeugen, was ggf. Kosten verursacht.

Das ist ein Bild von Endemol und nachdem Endemol so einen Rassisten deckelt, sehe ich keinen Grund das Spiel mitzuspielen.

ForenBoy hat gesagt…

danke Christian für die Wiedereinstellung des Bildes.

Schön wäre es, wenn die hier eingestellten Links auch aktiv wären, denn copy und paste können nicht alle......lach.

Anonymous hat gesagt…

Na da habt ihr eure Ziele aber hoch gesteckt mit dem Flashmob. Im Moment mobilisiert ihr aber meines Erachtens eher die Klaus-Pros gegen Uwe anzurufen. Da muss schon was Geniales kommen am Montag! Ich bin gespannt und unterstütze das Vorhaben natürlich. ROBERT & KLAUS RAUS!!!

steffen hat gesagt…

@Himbeertoni....gegenprotest macht sich breit... im Link bitte erste post lesen...
http://de.justin.tv/gorak1990#r=DZzgms0~

prime hat gesagt…

Ihr Tonis, mal eine Antwort auf eine Mail, wäre nett. Danke!

Himbeertoni hat gesagt…

Gorak hatte ich hier schon transparent gemacht, steffen. Ein Pokerbetrüger, der Leute im Netz abzieht. Auf einigen Seiten wurden schon rechtliche Schritte gegen den Vogel eingeleitet.

steffen hat gesagt…

@Himbeertoni...sry ab und zu unterschätze ich dich:)

Himbeertoni hat gesagt…

Hallo Prime,


wegen der Vielzahl der Flashmobber und der zusätzlichen Koordination durch die Aktion bei BBR dauerte das etwas länger mit der Mailantwort. Schön, dass du auch dabei bist.

Es werden im Moment minütlich mehr. Gigantisch. Das Heer der Antis ist echt ein Heer.

Anonymous hat gesagt…

hi mocke ich bin dabei gegen porno-klaus,auch alex und robert sollten das haus verlassen!wollte eigentlich nach eva nicht mehr am voting teilnehmen,doch dein beitrag im radio hat mich umgestimmt...am montag haben wir die chance diesen unmenschen zu kicken!!!

prime hat gesagt…

Danke für die Mail! Ich bin natürlich auch dabei, Stimme geölt und Telefon dabei. Auf gehts!

Himbeertoni hat gesagt…

steffen, der Vogel hat Paysafe-Karten - das ist wie Bargeld bei Pokerplattformen - im Wert von angeblich 100 € für 60 € verkaufen wollen. Das ist so, als würde dir auf der Straße wer einen Hunni für 60 Tacken verkaufen. Hallo? Das kann nur Betrug sein, denn so dämlich ist nicht einmal einer der Goran heißt. Und es laufen da wohl diverse Anzeigen gegen den Knaben, wie die Frau Google zu berichten weiß.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat geantwotert:"Das geht doch schon seit Tagen durch einige Foren. Guten Morgen, auch schon wach? Lass dir mal die Schlaftablettenration kürzen."

Guten Morgen zurück,
und an alle "Schlaftablettenration-Kürzer" *grins*

ForenBoy hat gesagt…

Lieber Christian,
ich denke nicht, dass es mit dem Auszug von Robert getan ist, nein, das ist für mich sowieso notwendig.

Nein, diese Sendung "Big Brother" muss sofort abgesetzt werden.

Denn die Vertuschungsaktionen von kriminellen Handlungen und ausländerfeindlichen Haltungen sind ja nicht neu. Ich nenne nur den unsäglichen MaKö (Marcel aus Köthen).

Wer Zuschauer so verarscht wie dieser Gossensender, dem sollte man den Schalter umdrehen.

Anonymous hat gesagt…

Was soll denn das alles hier?
Verzettelt ihr euch nicht ein wenig?

Wen wollt ihr kicken, Klaus oder Robert?

Meine Güte, wie kann man nur so konzeptlos, oder anders ausgedrückt, so rückgratlos durchs Leben laufen?

Ihr macht euch lächerlich, ährlisch.

ForenBoy hat gesagt…

Rückgratlos ist es eher, wer sich hier ANONYM über menschen mokiert, die Rückgrat beweisen, indem sie, anders als der heuchleriche und verlogene Klaus, Ungerechtigkeit und menschen verachtende Machenschaften eines Privatsenders unterstden Niveaus gesühnt haben wollen.

Die Staffel hat Klaus sowieso an die Wand gefahren, kein BB-Fan der ersten Stunde kann sich in dieser Staffel noch wohl fühlen, da kann man auch gleich alles abschalten, und zwar in Ossendorf.

Anonymous hat gesagt…

Tja, Uwe wird am Montag gekickt.

Und dann steht ihr genau so ratlos wie jetzt.

Ihr (selbst-)Gerechten. *ablach*

Anonymous hat gesagt…

Ich sehe es so:

Ihr könnt nicht mehr trennen zwischen TV-Unterhaltung und realem Leben.
Wahrscheinlich weil es such wurscht ist, da ihr ja eh Hartz-IV-Empfänger seid.
An denen läuft das reale Leben vorbei.

Grämt euch bitte weiter, solche Typen wie ihr werden gebraucht.

Himbeertoni hat gesagt…

Schau sie dir an, die Klausis, wie ihnen die Düse flattert und die Muffe zittert. Das nennt sich "Strategiewechsel". Bis zum Ruf aus vielen tausend Kehlen hätte es die leise Strategie sein sollen. Jetzt ist es eh egal, denn es ist alles eingestielt und dem wird nichts entgegen zu setzen sein.

Euch Deppen werden wir zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Anonymous hat gesagt…

Eine Email an die Kölner Polizei + verweiß auf deine seite. Mit Darten des Flashmobs, und die Sache ist Gegessen, Ihr soltet echt mal drüber nach denken. Das Gelände von BB ist gesichert, wenn Die einmal anrufen dann ist in 1 Min die sache gegessen -.-''

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Eine Email an die Kölner Polizei + verweiß auf deine seite. Mit Darten des Flashmobs, und die Sache ist Gegessen, Ihr soltet echt mal drüber nach denken. Das Gelände von BB ist gesichert, wenn Die einmal anrufen dann ist in 1 Min die sache gegessen -.-''###

Aber die Mail dann bitte in vernünftigerem Deutsch. Danke.

Das mit dem Darten war Klaus. Pfeile, Dart, Arsch, Aua.

Anonymous hat gesagt…

Ich rede doch nicht davon ich mein das nur allgemein, als wenn ich da daten raus gebe oder was auch immer mir ist es doch egal es geht nur darum das mal zu sagen weil alles hier so offen gelegt wird.

kiki-75 hat gesagt…

Das ist bereits das 3.mal,dass Robert seine Braune Gesinnung zum Besten gibt im BB Haus.

1.Faschos sind ihm lieber als Punks
2.Über Aleks:"Die in deutsch wär was für mich"
3.Jetzt das mit Wissam

ausserdem habe ich von Robert im Gespräch mit Klaus das Wiederlichste überhaupt gehört:


"ich hätte mal Lust ner Frau ins Gesicht zu spritzen.In Mund und Nase,und dann Mund und Nase zuhalten und in die Augen spritzen"

Das ist ein total krankes Hirn,vielleicht mit relativ hohem IQ,dafür Null EQ.

kiki-75 hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Glaube Mocke du bist nicht nur Klaushasser sondern Du bist Menschenhasser!
--------
Gut zugehört,lass mich raten,du bist Klaus Pro,die babbeln alles nach was sie woanders aufschnappen."lol"

Anonymous hat gesagt…

ich finde es scheisse wenn ihr hier klaus mit robert in einen topf werft, klaus ist vielleicht nationalmannschaftsfan oder möchte patriot sein aber erstmal dreht er mit vielen deutschen ausländischer herkunft und hat mit einer mazedonierin eine beziehung im haus.. klar lebt er nach der bildzeitungs-meinung aber rechtsradikal ist er nicht, mit robert könnt ihr machen was ihr wollt den find ich auch bedenklich und er wird dafür auch bald fliegen, wetten?
werdet sachlicher hier, das fehlt etwas!
zu paysafecards mit rabatt: seid ihr so weltfremd oder wollt ihr es nicht checken: wer warez seiten ohne werbung betreiben will lässt sich was spenden und das geht halt anonym nur mit paysafe und die wollen das dann gerne wieder in cash wechseln und geben so rabatt, genauso wie bei ebay die amazongutschein-verticker.... einfach mal informieren und bei keiner ahnung klappe halten *tipp*

Anonymous hat gesagt…

Ich wiederhole mich hier gerne nochmal:

Mein Vorschlag:

ROBERT ANS MESSER LIEFERN!

Ein Wink an die BILD-Zeitung und andere Medien mit Roberts Äusserungen mal seinen Arbeitgeber, eine Bank /Sparkasse in Dessau (?) KONFRONTIEREN.

Mal sehen, wie lange das Geldinstitut ihren braunen Schleimpfropfen halten können, wenn sie namentlich genannt werden.

Und nochmal:

Wenn Robert dann seine Bank-Laufbahn an den Nagel hängen darf, zahle ich gerne indirekt über meine Steuern sein Hartz IV. Hauptsache, so ein rechter Vollpfosten landet in der Gosse.
Und wer weiß: Vielleicht kriegt er ja von Klaus noch ein paar Tipps für einen Berufwechsel in die Pornobranche. Dann kann er hochprofessionell seinem Wunsch nachgehen und Frauen ins Gesicht oder sonstwohin.... ihr wißt schon was...

Anonymous hat gesagt…

Wissam lügt.

H2-X_de hat gesagt…

Hallo Mocke,

wenn man der Starfun Statistik Glauben schenkt bedarf es noch einiger Stimmen um das Ding zu kippen.

Das Experiment mache ich gern mit, wenn dafür nur 10 Anrufe / SMS erforderlich sind.

Mehr als die Andeutungen im Radio gestern sind mir allerdings über den Flashmob nicht bekannt, wird das dann hier im Blog bekannt gegeben? Habe ca. 200Km nach Köln.

Frau Echse hat gesagt…

ich habe gerade einen brief an rtl2 geschrieben. selbstverständlich höflich und sachlich.
auch wenn mir das bei dem thema extrem schwerfällt!
falls rtl es nicht schafft die robertgeschichte zu vertuschen könnte das auch für seine besten saufkumpels unangenehm werden. immerhin hat er schon mehrfach gesagt, dass einer polizist und der andere soldat bei der bundeswehr sei.
verfassungsschutz bitte übernehmen sie!

Anonymous hat gesagt…

ANONYM hat gesagt:"mit gehts jetzt um robert. eine angewohnheit von mir is dass ich meist an den übernächsten schritt/situation denke und der liegt bei den folgen für robert. wenn allein schon jessica morddrohungen bekommt für eigentlich nix, was soll dann erst mit Robert passieren?"


Ich würde mir eher um Christian alias Mocke a.k.a Himbeertony Sorgen machen, nur so ein kleiner tip unter uns;) Wer sowas wie diesen Blog hier betreibt, sollte lieber 2X nach hinter schauen bevor Er das Haus verlässt, wenn Jessica schon drohungen gekriegt hat wegen "nix", dann wird und hat schon ein Mocke sowas sowas gekriegt.

Den Robert so darstehen zu lassen finde ich auch nicht in Ordnung. Im grunde hat Robert ja Recht mit seiner Aussage gegenüber dem Wissam, bin selber Ausländer und kann nur sagen/fragen welche überwiegende Bevölkerungsgruppe in der BRD verkauft Drogen, ist Gewalttätig, Lügt,Betrügt und ist Kriminell? Klar die Ausländer! Trotzdem finde ich es auch andererseits nicht in Ordnung alle in einen Topf zu schmeissen. Da kann man sagen was man will aber es ist so.

Nicht jeder Deutsche ist doch auch gleich ein Nazi!

Es wird hier zwar einiges ans Licht gebracht, was ich auch Respektiere, aber meiner Meinung nach gibt es immer 2 Perspektiven der Ansicht.... schonmal darüber Gedanken gemacht Lieber Herr Mocke???

Und zur Flashmob Aktion...
...Ich werde für niemande Anrufen, dafür ist mir mein Geld zu schade, da verbringe ich doch lieber für mein Geld einen Sonnigen Tag im Freibad, esse ein Eis und kaufe mir eine Packung Zigaretten!
Alles schwachsinn diese Anrufaktion von wegen Raustelefonieren... ist eh alles manipuliert, BB behält Klaus solange im Haus, wie es Ihnen von Finanziellen Vorteil bringt! Uwe hat eh kein Bock mehr, da ruf ich doch nicht an das Klaus rausfliegt und 3 taage später geht Uwe freiwillig!

LG Hakan

Hans Wurst hat gesagt…

Die staffel ist eh fürn Arsch wenn klaus geht!

1.) Pico will ich nicht sehen wie Er ein auf Gangsta macht

2.)Robert tut und macht nix, er hält sich aus allem heraus und redet ständig vom Ballermann!

3.)Uwe will so oder so raus, bei den Partys steht er ja auch immer im Mittelpunkt!

4.) Daniel hält sich aus allem raus, schleicht und trickst sich ins finale, der bringer ist er auch nicht wirklich. Eher noch etwas Unreif, daher auch seine Aussage von Ihm das Kristina für ihn wie eine schwester sei. (wahrscheinlich ist es in seinem Umkreis gang und gebe das man mit seiner Schwester schläft) INZESTOPFER

5.)Zu Kristina sag ich nur INZESTOPFER, dumm wie stroh... aber die Klischees stimmen ja angeblich....Dumm fickt gut

6.) Jenny ist ja nur zum vergnügen da! Wieso benimmt Sie sich wie in einem Zoo wo die Affen hausen und schreit permanent rum? Raus mit der!!!

7.)Aleks redet tag und nacht!!! Das nervt. Was sie ab und an von sich gibt ist, trifft zwar zu, nervt aber immens.

8.)Lilly ist zwar cool drauf, trotzdem befürworte ich Ihre Einstellung nicht das Sie es als Herausforderung sieht Verheiratete männer rum zu kriegen, damit macht Sie sich keine Freunde! Eine Pornodarstellerin die im haus nicht Poppt, sondern nur zeigen will das sie was in der birne hat! Ich kriege einen Kotzreiz

9+10.)Meike und Katrin sind meiner meinung nach fehl am platz, die wollen die situation im Haus nicht wahrhaben und denken immer noch die seien vor einer Stunde Eingezogen!


11:) zu Sabrina kann ich nur sagen das Sie die sache mit Humor angeht, immer lustig drauf ist und Charakterlich in ordnung ist, ich finde das sie bb10 gewinnen sollte!

feger56 hat gesagt…

da ja nun unser plan schon "fast" aufgeflogen ist, sollte man noch schnell die strategie wechseln.
ich war ja von anfang an für plan c

die kaddin hat gesagt…

wird es live irgendwo im netz übertragen? ich kann nicht live dabei sein, aber 10 euro hab ich eingeplant-und diesmal wird es klappen.. wenn nicht jetzt dann nie wieder!
gibst du noch bekannt wo man es verfolgen kann?? hab jetzt schon gänsehaut.. ;)

Anonymous hat gesagt…

§ 187
Verleumdung: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

heike hat gesagt…

tonis, hoffe ich bekomme auch Bescheid, wie ich helfen kann

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

§ 187
Verleumdung: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.###

Wann hat der braune Robbi das denn getan? Gibt es davon ein Video?

Anonymous hat gesagt…

Hat mocke kein Reallife?! Nehmt doch so einen Scheiss nicht ernst. Am besten deine angeblichen Stalker nehmen dir deinen Computer weg. Was wird bleiben? Nichts...
Ich werde dich anzeigen. Rufmord etc. kennst dich ja angeblich super damit aus?!

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich werde dich anzeigen. Rufmord etc. kennst dich ja angeblich super damit aus?!###

Du siehst mich vor Angst erstarrt, lol.

Anonymous hat gesagt…

Hier gibt es das Gespräch mit Robert und Wissam, es wird aber eigentlich nichts wirklich schlimmes gesagt ...
am Ende wird weg geschaltetet, aber wohl eher weil es langweilig wurde.
Nur das mich keiner falsch versteht, ich finde Robert auch total scheiße und seine Meinung insbesondere über Frauen, aber ich glaube echt, dass Wissam da etwas übertreibt:
http://www.clipser.com/watch_video/1448843