Montag, 26. April 2010

Liveshow-Begleitung



Was wird sie bringen, die Stunde der Wahrheit? Kippt sie all die Nominierungsabsprachen der letzten Woche, die vom Zuschauer bis zum Erbrechern beobachtet werden mussten, denn andere Themen hatten die verbliebenen Haustrottel bekanntlich so gut wie nicht? Endet die Nominierung mit Klaus, Robert und Uwe oder gibt es überraschende Konstellationen? Greift die Langeweile noch weiter als bisher schon um sich?

All das kann während der Liveshow hier in den Kommentaren diskutiert werden.

Und einen besonderen Service für die Klausianer, die ja regelmäßig bei uns mitlesen, bieten wir auch noch an. Damit sie sich als Klausfans sofort zu erkennen geben, auch außerhalb des Netzes, veröffentlichen wir einen kleinen Sticker oder Aufkleber. Rechtsklick und in neuem Fenster öffnen, speichern, auf Klebefolie ausdrucken, ausschneiden, fertig ist der perfekte Klausianer.


Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

eigentlich ne ziemliche heftige vorstellung sie da grad im "Musikraum" zu sehen, lächelnd, redend, freut sich über musik...

...und wir sitzen zu hause voller vorfreude und spannung auf ihre Stunde der Wahrheit...

ich will sie auch raus haben, gleich nach klaus, aber die vorstellung dass sie heut abend evtl. , je nach gestaltung, nach der SdW das haus verlässt is schon heftig.

ich entwickle langsam ne ziemliche abneigung gegen BB, und auch die "Fan"-Gemeinde, is langsam nich mehr menschlich.

ZR

ForenBoy hat gesagt…

Die "Minuten der Wahrheit" waren in der Vergangenheit meist ein Flopp, warum sollte es diesmal anders sein?
Hinzu kommt noch, dass die Aufgeklärte sicher das Gesehene eher NEGIERT, darin ist sie ja Fachfrau.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe jede Hoffnung auf eine Wende zum Guten und Menschlichen - oder auch nur sozial Kompatiblen aufgegeben.

Begründung die Neueinzüge: "die Brust von Mallorca" und eine junge Dame deren Vorzüge auf der offiziellen Seite ebenfalls unübersehbar dargestellt werden.

Anscheinend soll Klaus ob seiner Mutterfixiertheit etwas nachgeliefert werden ;-)

Wir sollten einfach jede Hoffnung auf eine generelle Änderung der Ausrichtung dieser Staffel aufgeben, und uns der Analyse der gesellschaftlichen Gründe und der Folgen widmen.

Vielleicht hat Mocke recht, wenn er sich in Land begeben hat in dem strengere und vielleicht bessere Verhältnisse herrschen.

Anonymous hat gesagt…

Ich mag Aleks nicht. So wie ich da drin fast keinen mag. Und ertragen kann ich sie auch nur schlecht. Dass man sie jetzt aber opfert, um Klaus wieder frei für andere zu machen, finde ich echt scheisse. Klaus soll ja raus und nicht sein Anhängsel. Denn da stehen ja schon zehn Tanten Schlange, um Aleks zu ersetzen. Ich hab noch die Hoffnung, dass alles ganz anders kommt. :)

bettifan hat gesagt…

anfangs dachte ich spontan, die SdW gegen Klaus dient dazu, uns Antis vorzugaukeln, BB sei bereit, Klaus gegen Uwe zu feuern.
Klar haben sie mitbekommen, dass viele Antis nicht mehr gwgen Klaus anrufen werden, weil es eh keinen Sinn macht. Also alles Strategiiiiiie, um uns doch noch rum zu kriegen. Denkste BB *Zungerausstreck*

Nachdem ich las, dass ein neues Tittenluder einzieht, denk ich eher, dass Aleks das Bett frei machen soll.Eine ganz miese Tour von RTL2, auch wenn ich das Bambi nicht mag.

In der Vorschau bei RTL2 wird Klaus jetzt aber nicht mehr extra genannt bezüglich der SdW.

Vielleicht wird aber auch nur so'n seichtes Nümmerchen, die frühere SdW.

In wenigen Stunden sind wir (vielleicht) schlauer

Himbeertoni hat gesagt…

Sagt mal, welchen RTL2 Kanal habt ihr? Ich höre im Trailer ganz deutlich, dass sie Aleks zeigen werden, was hält Klaus wirklich von ihr. Es wurde immer wenn ich es gesehen habe Klaus (ihr Lover Klaus) erwähnt.

Anonymous hat gesagt…

Ja. Habe ich auch so gesehen. Aber was soll da groß kommen. Das kennt sie ja schon, was er da sagt, halt sexuelles. Ich glaube nicht, dass sie das groß schockieren wird. Ich frag mich nur, ob es bedeutet, dass Aleks die Möglichkeit bekommt von BB, Klaus auf die Nomi-Liste zu setzen. Also Kraft ihrer Stimme. Weil es in der Vorschau immer heißt: Wird sie die Gelegenheit nutzen, Klaus zu nominieren. Weil Gelegenheit hätte sie ja an sich immer. Naja. Nachher sind wir schlauer. :D

Normal, Digga? Normal.

Himbeertoni hat gesagt…

Mit dem Vorläufer zur Liveshow tritt sich Endemol mal wieder klassisch selbst in die Nüsse. Wurde nicht die 10. Staffel als härteste Staffel aller Zeiten verkauft? Und dann zeigen sie da Bestrafungen, die es in den anderen Staffeln mal so richtig in sich hatten. Und in dieser Staffel? Was kommt da? Genau, nix kommt. Endemol muss die Zuschauer für arg bescheuert halten, machen sie auf ihre Widersprüchlichkeiten noch richtig aufmerksam.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Mocke
:)
Ich hätte da eine kleine Anregung zur Blog-Gestaltung:

Meines Erachtens leidet die "Kommentardichtungs-Übersichtlichkeit" dieses Blogs (gesamthaft gesehen) DADURCH, daß im Laufe der Zeit viel zuviele Themen zusammenkommen, wodurch EINERSEITS eine Art "Off-Topic-Problem im Kommentarbereich" entsteht und ANDERERSEITS für manche Leute das Problem erwächst, nicht zu wissen, wo man Dinge, die zu keinem Thema passen, überhaupt hinschreiben soll.

Man muß also nicht nur jedesmal sämtliche Themen nach neuen Kommentaren absuchen, sondern es vermischen sich zudem ALLGEMEINE Kommentare mit THEMENSPEZIFISCHEN Kommentaren, wodurch im Kommentarbereich ein völliges Durcheinander herrscht.

Daher mein Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, ZUSÄTZLICH ein FIXES Thema einzurichtet, welches immer (in der Liste) GANZ OBEN BLEIBT und für ALLGEMEINE(!!!) Besucherkommentare dient?

Themenvorschlag:
"Sammelstelle für abgelehnte (oder nicht eingestellte) BBR-Gästebucheinträge und Allgemeines"
;)

Herzliche Grüße
Dr. B. C.

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:
*Ich glaube nicht, dass sie das groß schockieren wird*

Ich glaube eher, dass sie es nicht mal verstehen wird. Normal, digga :D

Anonymous hat gesagt…

Ich denke das Ganze dient BB um ihre Hände in Unschuld zu waschen bevor sich Aleks vollens zum Affen macht. Schon letzte Woche hatte man dies mit Erika Berger erreichen wollen.

Es ist so wie bei Aleks aus Staffel 9, man will sie vor ihrer eigenen Naivität schützen.

Bei Aleks hat man wenigstens erreicht, dass sie ihr Leben selbst in die Hand genommen hat.

ForenBoy hat gesagt…

Ich denke, es wäre zuviel der Ehre hier ein SammelBlog für zensierte BBR-Einträge zu installieren, denn hier wird in deren Art ohnehin nicht zensiert.

Als registrierter Blogger kann sich doch jeder die Antworten zu einm Blog per Mail zuschicken lassen, da braucht man nicht zu suchen.

Ich finde es also gut so, wie es ist.

Anonymous hat gesagt…

Korrektur...BB9 Alexs meinte ich natürlich....

bettifan hat gesagt…

@ Himbeertoni

auf der RTL2 Seite ist/war ein trailer (von heute), da wird Klaus nicht erwähnt

LG

Himbeertoni hat gesagt…

Ja meine Güte, wer interessiert sich bitte für Inhalte der RTL2-Seite? Wichtig ist was im TV läuft und da ist nur von Klaus (ihr Lover Klaus) die Rede. Die RTL2-Seite hat weniger Hits als eine Page auf der ich ankündige mich nackt zu zeigen. Ich bitte euch.

ForenBoy hat gesagt…

2 Nomistimmen, war doch klar.....

Ameise hat gesagt…

So ein assoziales Publikum,RTL2 soll sich was schämen!!

prime hat gesagt…

2 Stimmen, damitk die Klaus´sche Strategie im Eimer sein.

ForenBoy hat gesagt…

BB will Klaus noch im Haus, sie verhindern durch die 2-Stimmen-Nomi das Duell mit Uwe.....

Was nun Mocke?

Anonymous hat gesagt…

kann es jetzt nicht passieren, dass jetzt aleks, robert und klaus auf der liste landen? also wenn jetzt so bewohner wie lilly und kristina nicht endlich mal was raffen und auch klaus nehmen, versteh' ich die nicht mehr...

Anonymous hat gesagt…

ich finde es recht wahrscheinlich dass aleks und klaus nun drauf landen, wen sollten sie bei 2 stimmen schon anderes nehmen?

ZR

Anonymous hat gesagt…

ok, nun hiess es "bittere wahrheit über klaus", fragt sich nur was als bitter bezeichnet wird und was aleks unter bitter versteht....

ForenBoy hat gesagt…

Ja Ameise, die Asozialen formieren sich dank Klaus, sie haben ihren Führer gefunden und fühlen sich stark.

Aber wegen den 3 nichtssagenden Worten hätten sich Eva und Anne den weg auch sparen können, Maulkorb live......

Klatschmohn hat gesagt…

Jetzt werden wohl eins von Klaus seinen Zäpfchen mit Uwe auf der Liste landen.Sowohl Pros als auch Antis werden ruhig gestellt.Was für eine Verarsche.

Sunday hat gesagt…

sehr optimistisch die 2 Damen, mal sehen wie lange diese Euphorie anhält
:popcorn:

Anonymous hat gesagt…

Die zwei neuen mädels dürfen doch nur ins Haus Einziehen wegen Ihren Riesen Hupen. D.h. wir können uns um 19uhr wieder auf duschszenen über duschszenen einstellen -.-

Ameise hat gesagt…

Ich denke die Zwei haben nen Maulkorb von BB bekommen,vielleicht ist ihnen mit rechtlichen Schritten gedroht worden,wir kennen doch Eva und Anne,die lassen sich doch nicht einfach so den Mund verbieten....neugierig bin ich auf die 2 neuen,so wie sie dargestellt worden,hat dieser Ekelmensch wohl eher nichts zu lachen....naja mal abwarten.

Anonymous hat gesagt…

hab ich bei der katrin gerade richtig gehört?
"... studiere evangelische theologie ..."

ist die wahnsinnig?
wie will die nachher eine anstellung bekommen???

bitte sagt mir, dass ich mich verhört habe!!!
BITTE!

ForenBoy hat gesagt…

Matchzeiten sind illusorisch... lachhaft, wie bei Jenny....

Himbeertoni hat gesagt…

Liveshownote steht schon jetzt: 6, glatt durchgefallen.

Himbeertoni hat gesagt…

ForenBoy hat gesagt...

Matchzeiten sind illusorisch... lachhaft, wie bei Jenny....

Solen sie doch sagen "Bewohner, nix ist mit Luxusartikeln" und fertig. Aber nicht so eine Scheiße. Alleine die Stellwände sind 12 Meter zu überbrückende Höhe.

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, das war dann mal der Wahnsinn! Uwe, du bist ein Gott.

ForenBoy hat gesagt…

.....was soll ich sagen, mein Favorit hat es tatsächlich geschafft, lach... fragt den Matchmaster nach Bestätigung für seine hübsche Nina..

Himbeertoni hat gesagt…

Klaus hätte 3 Minuten gebraucht, um seinen verfetteten Kadaver über Hindernis 1 zu hieven.

Ganz zu schweigen von seinen Fans. Die wären in der Zeit nicht einmal vom Sofa hoch gekommen.

prime hat gesagt…

So jetzt wird es spannend, Aleks und ihre SdW!

Anonymous hat gesagt…

aleks in white box und klaus sagt viel spass XDDD

Sunday hat gesagt…

die Spannung steigt?!

Anonymous hat gesagt…

Stunde der Warheit = Flooooppp

Anonymous hat gesagt…

BB is einfach zu dumm für die S.d.W.

fast verzweifelt hat gesagt…

Aleks wie erwartet: DOOF! DOOF! DOOF!

Himbeertoni hat gesagt…

Verehrte Damen und Herren,

Sie sehen eine kommende Anschafferin.

heike hat gesagt…

das darf doch wohl nicht wahr sein, die frau ist stock dumm, sorry, aber das mußte raus

Ameise hat gesagt…

Das war doch echt typisch für RTL2,ne richtige Lachnummer,das hätten die sich echt sparen können,BB wird den anderen niemals zeigen wie hinterhältig und krank der Vogel wirklich ist,Goldesel halt!

ForenBoy hat gesagt…

......wie oben schon gesagt, mehr hatte ich auch nicht erwartet.....alles wie immer.

Anonymous hat gesagt…

was war das denn für eine stunde der wahrheit. da waren locker noch 2 - 3 scenen die sie hätten auch zeigen können. die wirklich reingeschlagen hätten. was wollte bb damit erreichen

die kaddin hat gesagt…

Jetzt ist es offiziell, dieser frau ist nicht mehr zu helfen... dann hat sie es auch nicht anders verdient. unglaublich, als frau kann ich kaum mehr hinschauen ohne diese fremdschämanfälle die sie in mir auslöst!

ja sie ist also wirklich genauso doof wie befürchtet! was ein dämliches dippen

Wurzelbert hat gesagt…

Absolute Lachnummer die SDW für Aleks.
Da wurden Aleks die wenigen Momente gezeigt,in denen die K-laus mal nicht ganz so ekelhaft war.

Anonymous hat gesagt…

aleks reaktion war ....leider schon zu erwarten, aber jenny guggt ziemlich geschockt, glaub mehr über aleks als klaus.

ForenBoy hat gesagt…

...die billigste Staffel aller Zeiten, und das in JEDER Beziehung.

prime hat gesagt…

Der Frau ist nicht zu helfen. Dumm trifft es noch nichtmal. Aber ich weiß jetzt schon was uns heute noch erwartet: Eine detailierte Auswertung im Lilazimmer - stundenlang.

Toni trifft es ganz genau. Wer nicht weiß warum Frauen anschaffen gehen, weiß es jetzt. Manipulierbar, dumm, und nicht fähig das eigene Umfeld zu reflektieren. Arme Eltern!

Anonymous hat gesagt…

Nur mal zu meinem verständnis: hab die live_show 4 minuten zu spät angestellt. Haben die in dieser zeit ernsthaft eva und anne durchgejagt?

Anonymous hat gesagt…

Wo war die Szene wo Klaus zu Robert sagt, dass er sie nur benutzt??? Das war doch eine der krasseren. Oh Mann... das Match war lachhaft, jetzt bin ich nur noch gespannt wie der Nomi-Endstand aussieht.

Anonymous hat gesagt…

sie redet's sich schön ...
sie redet's sich schön ...
sie redet's sich schön ...
sie redet's sich schön ...
sie redet's sich schön ...
sie redet's sich schön ...
sie redet's sich schön ...


die ist sooooo doof - ich hab's doch gewusst!

Gretelchen hat gesagt…

Tja, BB, das kommt dabei raus, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht.

Daß die Tussi nur lacht über geile Männer, war doch klar. Bei der Vorgeschichte.

Aber hier glauben ja alle an den Klapperstorch. *gröhl*

Anonymous hat gesagt…

Ey, ist Cascda schwanger oder ist die einfach nur übelst fett geworden? *schock* o.o

Anonymous hat gesagt…

Tja Mocke war wohl nichts wa HEHEHE

Australia aus München hat gesagt…

Muss gestehen,hab kurz bei RTL2 reingesehen. Schäme mich dafür!!


Toni hat recht. Der Strich wartet .

Uwe ist heute mein Held.Eine tolle Leistung!!Bravo!

Glaube,daß die Laus schon vorher wusste,was "sein Mädchen für alles" zu sehen bekommt.


Es wird immer vorhersehbarer.

LG

Kleine Krabbe hat gesagt…

Ohweiha.........vonwegen Licht aufgehen bei Dumpfbacke Aleks...........Himmel wie kann man nur so blöde sein

sunday hat gesagt…

das wird nichts

Klaus kommt nicht dran

pico und uwe? oder robert

ForenBoy hat gesagt…

wie dämlich Daniel ist, konnte man ja wieder schön sehen "die dümmsten Augen der Staffel"..... das dürfte dann Pico treffen...... schade

Himbeertoni hat gesagt…

Klaus, Pico und Uwe - verglichen mit letzter Woche umgedrehte Vorzeichen. Sehr gut.

Sunday hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

Klaus, Pico und Uwe - verglichen mit letzter Woche umgedrehte Vorzeichen. Sehr gut.

das wird nichts *kopfschüttel
da wird Pico dran glauben

Himbeertoni hat gesagt…

Daniel ist so doof, den würde nicht einmal ein Schwein anpissen.

Himbeertoni hat gesagt…

Es gibt für Klausgegner keine 2. Option. Klausfans haben 2 Optionen und muss sich entscheiden, wen sehen sie als kickbarer an. Da werden Stimmen verloren gehen.

Himbeertonella hat gesagt…

Aleks grad zu Klaus: Wir müssen gleich mal reden!
^^

Hans hat gesagt…

ich find'd spannend, was pornodarsteller als respektlos empfinden!

eine völlig irre welt ...

Anonymous hat gesagt…

LEUTE WENN WIR DIESESMAL NIX TUN VERLIEREN WIR UWE ! DIE KLAUSFANS WERDEN GEGEN UWE ANRUFEN NICHT GEGEN PICO ! ICH SGAE NUR JETZT ODER NIE...

KLAUS MUSS RAUS !!!

ForenBoy hat gesagt…

trotzdem geht dem ausgelutschten alten Mann die Muffe, sein gesicht spricht Bände......

Uwe und Pico für die Klausianer und Klaus für alle anderen, das könnte doch dieses mal klappen.... wenn wieder alle anrufen.

Hört auf Jenny: "Klaus muss raus!"

prime hat gesagt…

Robert, Klaus & Uwe auf der Liste wären mir lieber gewesen. Pico wird wohl das Bauernopfer werden. Und der Nackte darf nochmal 14 Tage bleiben.

Die ganze LS war für den Kompost, gewonnen hat mal wider K-Laus und seine "Fans". Das er die Nomi übersteht, dürfte klar sein.

Abschließend: Ein Abend für die Klausianer. Einzig die beiden Neuen könnten in der Woche für Veränderungen sorgen. Aber im Studio haben alle viel drauf, im Haus...nun, wir werden sehen.

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß nicht, was die Leute an diesem hässlichen Menschen finden...es ist immer das Gleiche, das von ihm kommt, die gleichen Wörter, die gleichen Sätze, die gleichen Handlungen...

Anonymous hat gesagt…

"Aleks grad zu Klaus: Wir müssen gleich mal reden!
^^"

naja, das kommt davon, aber das ist er doch schon seit der letzten woche gewohnt ...

Anonymous hat gesagt…

Uwe wird aus den Haus gefegt, aber sowas von. Der Kaiser will Uwe und er bekommt Uwe. Pico interresiert keine Sau !

Gretelchen hat gesagt…

Tja, jetzt wirds spannend: Wer riskiert einen Cent für Pico? *grööööhl*

Gott, ist das alles dämlich.
Wer da mitmacht, ist selbst schuld.

lol

Himbeertoni hat gesagt…

Robert, Klaus und Uwe wäre die letzte Nomi mit anderen Protagonisten (Robert und Uwe für Aleks und Eva) gewesen. Da hätten die Gegner des Pimmelposers wieder die Stimmen teilen müssen. Nun muss man nichts teilen, sondern er kriegt volle Pulle. Seine Befürworter werden aber rudern und die Stimmen teilen. Das geht in die Hose.

ForenBoy hat gesagt…

Und wieder geht eine grottenschlechte LS zu Ende, eigentlich völlig überflüssig, einzig das Match war sehenswert, sonst nur vorhersehbare Kinderkacke.

Ich gehe davon aus, dass Klaus weit mehr Antis hat als jeder andere Bewohner, deshalb könnte er gekickt werden, falls alle anrufen.

Das Problem ist: die Klausianer sind automatisch die Antis ALLER anderen Bewohner, das gab es so noch nie, und das ist die Gefahr.

Gretelchen hat gesagt…

Noch mal zur Verdeutlichung:

Wir haben dieselbe Konstellation wie bei der letzten Nomi - alle konzentrieren sich auf die starken Gegner, keiner ruft für die lästige Nulpe an.
Und so wird es jetzt auch mit Pico geschehen - er wird in der nächsten Live-Show als erster aus dem Rennen gehen.

Anrufer der Republik, überlegt es euch gut, was ihr macht. *michwegschmeiß*

Oh Mann, wie geil! lol

ForenBoy hat gesagt…

nein prime, du hast es nicht verstanden, es sei denn, du bist Klausianer, dann wäre deine Nomi besser gewesen.
So brauchen die Klaus-Antis doch nur die Nummer von Klaus anrufen, und raus ist er.

Anonymous hat gesagt…

So wie ich jetzt die Katrin sehe...ist sie eine, die sich von Klaus nichts gefallen lassen wird. Und Klaus wird das genau wie bei JEssie und Eva sofort merken...

ForenBoy hat gesagt…

Gretelchen, du bist wohl auch eine verkappte Klausianerin?
Zumindest wenn ich deinen Beitrag ernst nehme.

Anonymous hat gesagt…

aleks hat schon wieder diesen irren blick als sich die neuen mit klaus unterhielten ^^

ForenBoy hat gesagt…

65% Klaus RAUS wäre meine Prognose, wer bietet mehr?

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

Wenn Endemol vor zwei Wochen nicht sämtliche vernünftigen Zuschauer verprellt hätte mit der Manipulation gegen Eva, bestünde diesmal eine echte Chance. So aber.....

BellaDonna hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass Anne ihr Versprechen wahr macht. Sie wollte für 1000 EUR gegen Klaus anrufen. Sagte sie bei ihrem Auszug.

Anonymous hat gesagt…

Mocke, hoffe du lernst bis zum ende der staffel wenn Klaus die 250.000€ in der hand Hat. Das deine sachen hier für die Mülltonne sind.

Anonymous hat gesagt…

Ich hätte noch jemanden auf die Liste gesetzt..... Frau Bechtel. Für mich ist sie die schlechteste Moderatorin im ganzen Fernsehen, sie hat von nichts einen Plan und plappert nur dummes Zeug und Moderatoren sollten keine Nnegativaussage über Ex- Bewohner machen.... WO ANDERE EIN HIRN HABEN, HAT WISSAM EIN 2. HERZ..... für mich eine Beleidigung gegen Wissam.

Warum werden nur Gäste ( die sich noch prominent schimpfen dürfen) eingeladen, die alle ja den Klaus soooooo toll finden ????

Diese Staffel ist die größte Lachnummer aller Zeiten.

Gilala hat gesagt…

wir werden es halt nochmal versuchen...vielleicht klappt es diesmal die chancen stehen ja nicht schlecht...also lasst uns nochmal angreifen....

Ich hoffe wir können nochmal alle aktivieren

Kommt Leute eine Nummer noch...vielleicht schaffen wir es

ForenBoy hat gesagt…

nein IOFF St.Klaus, diesesmal ist es doch genau umgekehrt wie bei letzten Mal, also schlecht für Klaus, und das ist die Chance.

Aleks und Robert wären der Gau gewesen.
Hoffentlich fliegt Daniel noch vor dem Finale raus, abgrundtiefe Dummheit darf nicht honoriert werden, auch wenn mich Mocke jetzt nicht mehr mag.

steffen hat gesagt…

@ Himbeertoni....die Klausfans formieren sich schon gegen Uwe. Es wird auf verschiedenen Seiten besprochen, dass jeder etwa 2-3 Euro investiert. Wie haben jetzt den Bonus, dass Uwe und Pico zusammen gehören. Die Klausianer fixieren sich denoch schon auf Uwe. Zeit für dich lieber Himbeertoni eine Ansprache zu halten. Je nach Entwicklung der TZFs haben wir eine echte Möglichkeit, den Klaus zu entfernen.

Anonymous hat gesagt…

Anonym Gilala hat gesagt...

wir werden es halt nochmal versuchen...vielleicht klappt es diesmal die chancen stehen ja nicht schlecht...also lasst uns nochmal angreifen....

Ich hoffe wir können nochmal alle aktivieren

Kommt Leute eine Nummer noch...vielleicht schaffen wir es.

Eigentlich hatte ich mir feste vorgenommen nicht mehr anzurufen... aber du hast recht... diesmal könnte es klappen und da sollte man nichts unversucht lassen. Ich stehe hinter meinem Spruch....das Haus muß sauber werden und deshalb greife ich wieder zum Hörer.

Anonymous hat gesagt…

ich glaub katrin hat ne antiklaus ader =D

Ameise hat gesagt…

Bin dabei....raus mit dem widerlichen Versager,vorausgesetzt es geht auch alles mit rechten Dingen zu,dürfte es diesmal kein Problem sein diese Kellerassel loszuwerden.Liveshow übrigens schlecht bis ganz schlecht!

Gretelchen hat gesagt…

@Forenboy,

ich nehme dir das nicht übel, daß alle sehr verzweifelt sind. Beleidigungen helfen ja manchmal. ;)

Trotzdem sehe ich mir die Fakten an, und die besagen, daß z. B. im ioff schon wieder alle Uwe raushaben wollen.

Und somit ist doch das Ziel von RTLII erreicht: Jetzt locken wir mal die anderen "Antis" und zocken noch mehr ab.
Das ist die Realität.

Ich wollte nur helfen. *schulterzuck*

Anonymous hat gesagt…

Leckt mich Klaus bleibt eh... bb weiß was sie tun, ih rufe nicht mehr an !! werde eh nur von endomol vrarscht und bekomme klaus nicht weg, also pfff

ForenBoy hat gesagt…

steffen, ich habe ein gutes Gefühl, dass es klappen könnte:
die Auswahl beim Match war schon ein Indiz, die Wahl Pico zu präsentiere, der doch rührend rüber kommt, das zweite.
Die 2 Stimmen das 3. Indiez dafür, dass BB genau die NOMINIERUNG WOLLTE, DIE JETZT HERAUS GEKOMMEN IST.

Klaus soll am Montag abgeschossen werden. Das ist meine Meinung.

BB 10 hat genug NEGATIVE PRESSE gehabt, denen reicht es jetzt auch.

Anonymous hat gesagt…

LOL Presse ist immer gut du hast kein Plan egal ob Positiv oder Negativ.

prime hat gesagt…

***ForenBoy hat gesagt...

nein prime, du hast es nicht verstanden, es sei denn, du bist Klausianer, dann wäre deine Nomi besser gewesen.***

Ich und Klausianer? Pfui! Was für eine Beleidigung.^^

Ich denke, Klaus wird man nicht so einfach rauswählen können. Auch wenn die letzte Rauswahl knapp war.

Also, wenn man ihn nicht kicken kann, kann man ihn schwächen. Seine Base ausdünnen. Da wäre Robert ideal gewesen. Wen interessiert schon Pico?

Wenn alle Antiklausianer, und Fans von Pico und Uwe, und die der Bewohner wie Anne & Eva, gegen Klaus anrufen würden...ein Traum. Aber ich glaub nicht dran.

Ich bleibe dabei: Pico geht und Klaus darf bleiben. Sollte ich mich irren, wäre ich verdammt glücklich und würde eine virtuelle Runde schmeissen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Gruß prime - ANTIKLAUS mit Leidenschaft!

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt:"Verehrte Damen und Herren,Sie sehen eine kommende Anschafferin.26. April 2010 22:39

@ Himbeertoni, bist wohl ne kommende Buchala?
Zitat" Viele Menschen sind gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun!" von Orson Wells

ForenBoy hat gesagt…

wie sich hier doch ein paar anonyme Klausianer Mühe geben, die Gegner des Nacktmulls vom Telefonieren abzuhalten, aber liebe anonymen Klausianer:
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Oder anders ausgedrückt, so merk befreit wie Ihr können wir gar nicht werden.

Anonymous hat gesagt…

ja, katrin gefällt mir, die lässt klais echt links liegen ^^

Himbeertoni hat gesagt…

###steffen hat gesagt...

@ Himbeertoni....die Klausfans formieren sich schon gegen Uwe. Es wird auf verschiedenen Seiten besprochen, dass jeder etwa 2-3 Euro investiert. Wie haben jetzt den Bonus, dass Uwe und Pico zusammen gehören. Die Klausianer fixieren sich denoch schon auf Uwe. Zeit für dich lieber Himbeertoni eine Ansprache zu halten. Je nach Entwicklung der TZFs haben wir eine echte Möglichkeit, den Klaus zu entfernen.###

Die Internetquatscher stürzen sich auf Uwe, das kann man so sagen, ja. Aber die Masse der Voter entscheidet nach Bauchgefühl und ist nicht im Netz vertreten. Denen geht es ggf. noch um die Gewinnsumme von 1k.

Klaus hat eine Base von rund 600 Internetspaten. 10 Prozent Votings durch Doppelnicks, bleiben ca. 550 Köpfe übrig. Die hatten den Monat schon 2 Belastungsproben, mit einer harten Nummer durch Eva. Jetzt kommt die 3. Runde im Monat April. Und das am Ende des Geldes. Verdammte Tat. Wenn sie Pech haben, greifen Teile der Klausianer erst am Montag ins Spielgeschehen ein, weil sie keine Tatas mehr haben. Und dann müssen sie noch nachdenken, gegen wen rufen sie an. Da könnte es sein, dass man Pico die geringere Fanbase zugesteht und man gegen ihn anruft. So teilen sich die Stimmen und Klaus ist am Arsch.

Anonymous hat gesagt…

Das habe ich doch nicht gesagt, ich sagte du hast kein plan von dem was du da schreibst. Presse ist immer Gut ob Positiv oder Negativ, und ob ihr 20 man für Klaus anruft oder nicht Juckt mich doch nicht. Als ob ihr 20 Mann enscheiden könntet wer geht... its just a dream.

ForenBoy hat gesagt…

nein Prime, ich hatte keinen Zweifel an deiner Loyalität, aber auch dein neuer Post zeigt mir, dass du es nicht verstanden hast.

Ich bitte Mocke darum, es dir zu erklären, denn ich schaffe es bei dir offenbar nicht.

Gegen Pico rufen weit weniger an als gegen Uwe, aber das sind Klausianer!!

Gegen Uwe rufen viele Klausianer an!!!

Gegen Klaus rufen aber alle Klaus Antis an, die können sich auf ihn konzentrieren.

Fazit: Pico wird als erster heraus genommen, Uwe bekommt 35% und Klaus 65%, das sehe ich so mal als Wunschergebnis.

Anonymous hat gesagt…

Die Katrin verarscht doch die beiden (Klaus und Robert). Die gehen genau so auf sie zu, wie auf Aleks...
Ich bin zwar schon etwas älter...aber so Typen hat man doch schon zu meiner Zeit nicht für voll genommen.

heike hat gesagt…

ok ich schließe mich an, ich investiere nochmal etwas für klaus

richtig
für seine nummer
nicht für die person

aber ich warte bis montag

prime hat gesagt…

***ForenBoy hat gesagt...

Fazit: Pico wird als erster heraus genommen, Uwe bekommt 35% und Klaus 65%, das sehe ich so mal als Wunschergebnis.***

Das wäre schön!Wir werden sehen was am Montag passiert. Ich hoffe DU hast recht.

Gruß prime

ForenBoy hat gesagt…

Mein Bischofshofener Freund hat wieder einen wunderbaren Podcast gesprochen, in dem auch Big Brother wieder eine Rolle spielt.
Es geht um das Austesten der Reizschwelle, wie weit man gehen kann, bevor das Gegenüber auszickt (ausrastet).
Ein österr. Pfarrer, der die Botschaft wie Wissam rüber bringt und den Respekt von Türken lobt.......

Christian, bitte verlinken:

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-04-26

eine gesegnete Nacht euch allen.

Anonymous hat gesagt…

@ forenboy
Krieche ruhig weiter in Mockes Arsch, der ist so groß, da haben noch einige Platz!
Ihr hier seid besser als BB10, frustriert, verbohrt und völlig selbstüberschätzend!
Aber unterhaltsam!

Anonymous hat gesagt…

Danke für den Aufkleber!!!

und viel Spaß in Uwe`s letzter Woche!

Uwe hat doch gar keine Lust mehr und das werden wir jeden Tag in der TZF auch zu sehen bekommen..
Die nächsten Nominierungen wird er gar nicht auf die Liste kommen und uninteressant werden.

Ein positiver Lichtblick ist unsere neue stolze & kultivierte Perserin!

Anonymous hat gesagt…

Mein Gott, seid ihr Himbeertonifans dämlich!
Der Verbalakrobat scheint euch wirklich zu beeindrucken! Ich lach mich tot!
Wer jeden Furz dieser TV-Idioten kommentiert kann sie doch nicht mehr alle haben!
Mal ganz offen: Alles rund um BB ist grottendämlich!

Gretelchen hat gesagt…

@Mocke,

vielleicht kannst du dich noch an Erdal aus BB7 erinnern.
Da haben es nicht die Anrufe gebracht, sondern konzertierte Aktionen im Netz und benachbarten Medien.

Man kann sich doch nicht von RTLII schon wieder ein Stöckchen hinhalten lassen, und alle springen drüber.
Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich bitte einfach nur darum, mal den gesunden Mneschenverstand einzusetzen.

Hier geht es nicht um Fußball und seine Fans, sondern um eine gesteuerte Soap von RTLII, die mit dem BB der ersten Tage gar nichts mehr zu tun hat.

Leute!
Denkt doch mal nach. ;)

Ignoriert doch einfach mal, daß einer Porno-Laus von einem anerkannten Trash-Sender eine Riesen-Plattform geboten wird. Es ist nur ein Spiel.

Himbeertoni hat gesagt…

Mal kurz was testen.

OrionZwo hat gesagt…

da haben wir doch ne gute grundlage, das ekel endlich rauszukicken. feuer frei!

und die stunde der wahrheit war enttäuschend, auch wenn aleks ja mittlerweile gegen ihren mentor schießt, in der suite.

schauen wir mal. raus mit klaus!

ForenBoy hat gesagt…

wo ist mein Beitrag mit dem Link zu meinem Freund aus Bischofshofen?

da war eben ein BlackOut!

hier erst mal ein Link zu Uwes bestem freund Alberto, der sich in den Kölner Studios "verfahren" hatte und prompt beim Studio seiner Lieblingssendung "Alles was zählt" landete........

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html

Video 1 wählen.

ForenBoy hat gesagt…

Langsam glaube ich immer mehr, dass Gretelchen in Wahrheit Klausianerin ist.

Nach dem gleichen Muster geben im Tagebuch von BBR, in dem fast nur noch Klausianer posten, selbige den Antis von Klaus Tipps, dass sie den Pico raus wählen sollen, weil Klaus ja sowieso geschützt würde.

Die vergessen wohl, wo die Checker sind.

prime hat gesagt…

Ich habe es erwartet. Aleks nun im Dauerfeuermodus...klar das die SdW ausgewertet werden muss.

Mein Tipp: unter 1h geht das nicht vorbei...

Gretelchen hat gesagt…

Übrigens,
alle Anrufer nehmen an einem Gewinnspiel teil (100 € oder so).
Schon allein deswegen wird nur eine Stimme pro Haushalt gezählt, sprich, eine Stimme pro Telefon-Nummer. So sind die Regeln bei solchen Gewinnspielen. Wenn ich mich nicht irre, hat das hier schon einmal jemand angemerkt.

Wer mehrmals anruft, hat schon verloren.

Entweder begreift das jemand, oder nicht. *schulterzuck*

Himbeertoni hat gesagt…

Liebe Leute,

ich finde die Veröffentlichung von Mails nicht eben cool.

Mein Tipp:
Die Jungs aus BB Radio sind so cool, mit denen kann man eigentlich über alles sprechen. Kennzeichnet spekulative Beiträge einfach als Spekulation, als Orakelei oder als Wunschergebnis und dann klappt das auch mit den Freischaltungen.

Ich kann sagen, mir wurden auch etliche Beiträge im Laufe der Zeit nicht freigeschaltet, aber niemals unberechtigt, wenn ich ehrlich bin. Es ist wie eine Momententscheidung beim Fußball und die Entscheidungen waren stets vertretbar. Mal besser, mal weniger gut, aber vertretbar waren sie immer.

ForenBoy hat gesagt…

Also auf ein Neues:

mein Freund aus Bischofshofen hat einen schönen Podcast besprochen, in dem auch wieder Big brother eine Rolle spielt.

In Wissam-Manier spricht er über Respekt von Türken auch Christen gegenüber und dem Austesten von Grenzen, mit denen manche ihre Mitmenschen zum auszucken (ausrasten) bringen.....

Christian, bitte verlinken, danke.

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-04-26

Gretelchen hat gesagt…

Übrigens, Forenboy,

jetzt weißt du ja, warum es nix wird mit Klaus raus aus dem Haus.

Solche Leute wie du vergraulen sogar echte Porno-Laus-Antis.

Haste fein gemacht.

Und tschüss

Himbeertoni hat gesagt…

###Gretelchen hat gesagt...

Übrigens,
alle Anrufer nehmen an einem Gewinnspiel teil (100 € oder so).
Schon allein deswegen wird nur eine Stimme pro Haushalt gezählt, sprich, eine Stimme pro Telefon-Nummer. So sind die Regeln bei solchen Gewinnspielen. Wenn ich mich nicht irre, hat das hier schon einmal jemand angemerkt.

Wer mehrmals anruft, hat schon verloren.

Entweder begreift das jemand, oder nicht. *schulterzuck*###

Das ist doch jetzt Unsinn. An einer Losbude kann man nach Belieben Lose kaufen, bei 9Live kann man beliebig oft anrufen, bei Schlag den Raab, Länderspielen, Formel 1 Rennen usw. erhöht man seine Chancen durch mehrere Anrufe. Man darf es nur nicht sagen, da das dazu Verleitungen würde überproportional oft anzurufen.

ForenBoy hat gesagt…

Den Unsinn den gretelchen hier wieder gibt hat Alex BBR mal als FORDERUNG beim damaligen Haus/Raus-Verfahren gefordert:

er wollte, dass für die Nomi nur ein Anruf je Anschluss zählt, für das Gewinnspiel aber alle.

Da sieht man mal wieder, was für ein Quatsch heraus kommt, wenn man sich unklar ausdrückt, und nicht Klartext nach Toni-Manier spricht.

Lilleby24 hat gesagt…

Tja das war dann wohl nix!!

Aleks braucht sich nichts schön zu reden. Denn jetzt sehen wir das ganze mal so wie es ist:

BB hat IHR absolut nichts gezeigt was sie nicht eh schon wusste!Also das war ja die volle Verarschung.
Die wiederlichsten und gemeinsten Dinge die er über sie gesagt hat wurden ja nicht gezeigt wie zb man benutzt immer die dümmste Marionette und und und!

Das er ein präpotenter,notgeiler Affe ist das weis sie doch!

Wenn sich Kristina und Billig-Love hinsetzten und den mít Müll geladenen Mund aufmachen möchte man ihnen einfach nur die von der Klauschen rossete verschmutzten Zungen raus reissen!

Wussa ich kann diese weiber nicht leiden!

Knutgut hat gesagt…

Tja SdW kam so wie erwartet, wobei man der dummen Aleks nicht mal was vorwerfen kann. BB hat ihr das gezeigt was sie ohnehin schon wußte.

Wie sie aber daruf reagierte , da kann man zu Ihr nur sagen sie ist einfach "Minus Dumm"

Nach der LS war sie dann allein in der Suite, und später mit Klaus reden da konnte man glauben sie sein doch nur "Plus Dumm" als sie sich dann mit dem Nackten Mann umarmte und wider vertragen hat wußten wir alle wider: Sie ist nicht nur "Ninus Dumm" sondern
"Doppel Minus Dumm"

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat geschrie(b)en: "LEUTE WENN WIR DIESESMAL NIX TUN VERLIEREN WIR UWE ! DIE KLAUSFANS WERDEN GEGEN UWE ANRUFEN NICHT GEGEN PICO !"

Eine Bitte an alle Livestream/Sky Gucker: Wenn der Stricher die kommende Woche seine Selbstgespräche führt, bitte hier vermerken.

DENN:
Die Klausianer hören auf ihren Guru, für wen sie anrufen sollen, damit sie ihre 2-wöchentliche Absolution in Form eines "DANKE, DANKE DEUTSCHLAND" in Empfang nehmen können.

Gestern in der LS meinte er (zusammen mit Uwe) ja zu Pico "Du brauchsch Dir kein Sorgen machn".
Das ist schon mal ein Anzeichen, dass er NOCH auf der Schiene "Duell K-laus vs. Uwe" fährt.

Aber sowas ändert sich ja stündlich.

Habt ihr den Spruch von Frau B(r)echtel am Schluss gehört? "Sie (die Zuschauer) können eins machen: Nämlich anrufen"
Fand ich mega frech.
Zeigt mir mal wieder, wie wir alle von RTL2 und Endemol manipuliert und verarscht werden.

Wie ich bereits vor Wochen gesagt hab: Ich hoffe sehr, dass zum Finale die Entscheider bei RTL2 die viertel Million NICHT in die Pornobranche steckt. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass es bereits Überlegungen für eine Klaus-Show bei RTL2 geben wird (bevor er über 9Live und Malle wieder in die Bedeutungslosigkeit versinken wird).

fast verzweifelt hat gesagt…

Im Livestream wird gecuttet auf Teufel komm raus, die Bewohner erhalten Maulkörbe ohne Ende, aber das Studiumspublikum darf ungestraft geladene Gäste ausbuhen.

Pfui, RTL2!!!

fast verzweifelt hat gesagt…

Uuuups! "Studiumspublikum"?
Da war wohl der Wunsch der Vater meines Gedankens.