Samstag, 10. April 2010

Bella Balla Balla

Werfen wir mal einen Blick auf die "kalabresische Kampfcanelloni".

Sie zog ein und hing sofort an Carlos und Harald. Garrrlitooooo hier, Garrrrrlitoooo da. Sie war quasi Carlos Robert. Dank ihr und ihren Mauscheleien wurde der Zoff zwischen Harald und Iris erst richtig hochgekocht. Gut, die proppere Pfälzerin hätte eigentlich noch viel mehr Feuer unter dem plattgesessenem Poppes verdient, aber Sabrina hat wirklich alles ihr menschenmögliche getan um es brennen zu lassen.

Irgendwann setzte sich die italienische Irre dann in den Kopf den Porno-Poser Klaus zu bekehren. Denn wer könnte denn einer Frau wie ihr widerstehen? Aber sie wollte nicht nur Sex, nein, sie wollte erobert werden. Da war sie natürlich beim plumpen Puller-Prinzen an der falschen Adresse, geht es ihm doch nur darum, endlich mal irgendwen zu ficken. So ganz ohne Gefühle. Als er ihr das dann unmissverständlich mitteilte, kam sie mit ihrem Ego gross wie der Vesuv natürlich mal so gar nicht klar. Was erlaube Klaus? Ab da wurde scharf geschossen - mit Spirellis. Keine Sekunde verging, in der sie nicht über ihn wetterte, abzog oder lästerte. Natürlich nur, wenn sie nicht gerade "Kohlensuppe schürfte und Schlürfwunden" verband.

Nach dem Schlag von dem sabbernden Spermafresser traf sie im Strafbereich nun wieder auf ihn. Nach einer Nacht voll von seinem immer wiederkehrenden Geseier ("Alles Egoischten, ich bin Diehmbläher, Iris, Mutterrolle blaaablaablaa") hat Sabrina, nach versprochenen Kippen, also "das Kriegsbein wieder begraben".

Um dann am gleichen Tag wieder gegen ihn zu schiessen. Und ihn dann wieder lieb zu haben. Und dann gegen ihn zu schiessen. Und ihn dann lieb zu haben.

Nach Jürgens Nominierung hat der wandelnde Benzinkanister dann endlich mal Ansätze von Hirnaktivität gezeigt und wollte Klaus und Robert auf die Liste kriegen. Das war am Wochenende. Gestern, keine Woche später ist Bella Balla Balla so weit, dass sie plötzlich sogar Verständnis für Klausens Tortenklatscher empfand. Sie nickt sogar ab, wenn er sie weiterhin dumm und naiv nennt (endlich mal ein Punkt, bei dem Klaus und ich konform gehen - nicht, dass es hinterher heisst, ich würde Positives nicht würdigen).

Was ist los mit Bella Balla Balla? Was für ein Süppchen kocht sie, wenn sie nun plötzlich gegen Eva schiesst? Wird sie uns alle am Montag überraschen? Oder ist sie einfach wirklich nur so behämmert, dass sie sich von dem Geschwätz des grindigen Grottenolms bezirzen lässt? Wir werden es spätestens in der Liveshow sehen. Wir dürfen gespannt sein. Schliesslich sagt Bella Balla Balla über ihr Hirn:
"Ich hab solange gesucht, bis ichs nicht gefunden habe."

6 Kommentare:

bigtalk82 hat gesagt…

Ich war anfangs begeistert von diesem Blog. Mittlerweile verlagert man hier das Geschehen klammheimlich auf andere Bewohner und zieht, wenn auch lustig geschrieben, z.B. über eine Sabrina her, die gar nicht so dumm ist. Ein Daniel oder ein Uwe sind doch wesentlich dümmer, als die tapfere Friseurmeisterin Sabrina.

Man stellt weichgespülte Kommentare von Pfarrer Hans Spiegl hier rein, in denen er mittlerweile ALLE Bewohner als arme Opfer von Endemol sieht, also auch Klaus...

Big Brother Radio Moderator Alex preist mittlerweile Klaus in den höchsten Tönen und wünscht sich ihn als den verdienten Sieger von BB 10.

Es kann also nicht mehr lange dauern, bis auch in diesem Blog Klaus als der neue Messias gefeiert wird...

Schade, so wird es langweilig hier, dabei hatte es so gut begonnen.

Ich persönlich werde einen Menschen wie Klaus niemals gut finden oder ihn tolerieren, schlimm genug, dass es schon so viele Menschen gibt, die ihn anhimmeln.

Im offiziellen Big Brother Live Stream Chat von Clipfish haben sich heute sämtliche Klaus Jünger eine gelbe Farbe zugelegt, die Operatoren haben noch erklärt, wie es geht, weil die meisten Klaus Jünger zu dumm waren, sich überhaupt eine Farbe zuzulegen.

Jeder Andersdenkende wurde natürlich, wie immer, mit Unterstützung der Operatoren, fertiggemacht, bis er den Chat verlassen hat.

Notfalls wurde er, wie immer, gebannt.

Also ich wünsche Himbeertoni, dass er mal merkt, wie das Ganze abdriftet in Richtung "Klaus ist der Messias!" und auch nicht mehr weichgespülte Kommentare, die nun Klaus als armes Endemol Opfer sehen, als Non plus Ultra zitiert, oder Big Brother Radios empfiehlt, wo der Moderator mittlerweile Klaus als Sieger der Staffel wünscht und nun auch entsprechend Stimmung für ihn macht.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Ich glaube nicht dass S. irgendein Süppchen kocht, sie ist einfach ein schwankendes Fähnchen im WInd.

Ein Mensch ohne jeden Tiefgang, und wie hat Mocke im BBradio einmal so treffend in Bezug auf die Aussöhnung zwischen Klaus und Sabrina im Strafbereich gesagt?

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"

Übrigens ist es bezeichnend, wie die junge Dame ohne Schminke aussieht: Ein blasses bereits durch Falten gezeichnetes, nichts sagendes Gesicht.

(Kluger und sittlich gefestigter Mensch der Mocke - mal so angemerkt)

Anonymous hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, dass die Angst for Klaus die Überhand im Haus gewinnt. So hat eine Lilly keine Probleme mit BH.Furtzer Klaus der diese ja hinterrücks als Hexe beschimpfte. Aber gerade Sabrina, die ja auch eher durch lästerreien bestach, mutiert plötzlich zu einer mutigen Einzelgängerin. Klaustur? Ich denke schon. Sie merkt....aha dass kommt ja gut an.... und macht das jetzt auch so. Ich hoffe ich täusche mich. Eva scheint die einzige Person im Haus zu sein, die dem Kluas nicht bis zum Hals in den Arsch kriecht.

Gisa hat gesagt…

Vielleicht hat die Dauer des Aufenthalts Auswirkungen was das klar denken betrifft..??!!
Die können doch nicht alle so blöd sein das sie nicht blicken das Klaus sie nur deswegen einlädt ihn zu nominieren, damit er die Kontrolle behält...besonders Jenny wenn sie ihn nominiert weil er es ihr förmlich aufgedrängt hat und es ja für sie die einfachste Lösung für ihr Nominierungsproblem ist, passt es ihm wunderbar in den Kram weil eine bessere Kontrolle könnte er garnicht haben, wenn noch andere nominiert würden besteht natürlich immer die Gefahr das sein Plan nicht auf geht.

Warum blicken die Dumpfbacken Bewohner das nicht? Das kann doch nicht nur Angst sein...

Himbeertoni hat gesagt…

bigtalk,

Klaus wird durch die Bewohner zu dem gemacht was er ist. Und auch durch Endemol. Ich darf dir garantieren, bei und vor mir hätte Klaus eine Standzeit von unter 2 Stunden. Ohne jede Form körperlicher Gewalt. Nach spätestens 2 Stunden wäre der Knallkörper vernünftig angezogen, würde nicht mehr mit seinem Hintern die Arbeitsplatten polieren und er wüsste, sagt er den Bewohnern weiter dummen Unfug nach, treibe ich ihn verbal aus dem Haus oder in den Pool.

Darum muss man auch einmal andere Bewohner beleuchten, die sich das Verhalten des BB-Strichers widerstandslos gefallen lassen. Du hast hier zweifelsfrei einen ganz üblen Täter, aber du hast auch "dankbarste" Opfer. Und da stimme ich dem Pfarrer Spiegl zu wenn er sagt, diese Gegenstücke als Opfer sind sorgfältig ausgesucht worden. Sie sind für diese Form der BB Darbietung handverlesen. Jeder in meinem Umfeld, Männlein wie Weiblein, hätte Klaus in seine Schranken gewiesen - verbal und/oder körperlich. Die hätten ihm die Klamotten auf dem Körper festgetackert. Die Klaus-Wurst kann nur so operieren, weil die anderen Deppen es zulassen.

Das macht ihn nicht besser und schon gar nicht zu einem Heiligen oder bewundernswerten Darsteller. Im Gegenteil. Es macht ihn noch armseliger die Lage so schamlos auszunutzen.

Himbeertoni hat gesagt…

Und was für eine miese Type dieser Untyp ist hat er doch gestern wieder beweisen können - nur wird RTL2 auch das leider nicht zeigen. Wie sagte er doch so schön: Ich warte auf den Geburtstag einer Jenny und darauf, dass sie sich mit Alkohol abschiesst. Danach, im Zustand der Hilf- und Wehrlosigkeit, wäre sie fällig. Das zeigt seine niedere Gesinnung, denn wer sich an einem durch Alkohol wehrlosen Opfer vergeht, ist ein absoluter Untermensch. Wer den Zustand aber vorsätzlich herbei führen will wie er es tut, steht weit unter Tieren. Wer sich einer durch Drogen oder Alkohol ausgeknockten Frau sexuell nähert, steht in meinen Augen auf einer Ebene mit einem Vergewaltiger, da diese Person in einem Zustand ist, der ihr Widerspruch oder Widerstand nicht ermöglicht. Und Klaus tut dies mit Berechnung und Vorsatz. Alleine dafür hätte er es verdient, dass man ihn sich richtig dazwischen nimmt.

Ich hoffe nur, dass Endemol bei der Party jeden Alkohol strikt untersagt und sich so nicht der wissentlichen Mittäterschaft schuldig macht.