Donnerstag, 5. August 2010

Warum sich der Besuch schon gelohnt hat...

Alleine dafür hat sich die ganze Besucher-Geschichte schon gelohnt:




Bilder von ira/IOFF

 
So kann es weitergehen. Das wollen wir sehen. Packt das Popcorn aus, das wird noch ein lustiger Tag.


FamigliaReloaded.avi
Hochgeladen von Ephram2k. - Videos über Familie und Freunde aus der ganzen Welt.

88 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

die Klausanier finden das gar nicht komisch :vorlachenindereckelieg:
nur ein Bleistift von vielen "Ergüssen":
http://www.ioff.de/showthread.php?p=28478499#post28478499

Herr schmeiss Hirn auf diese Menschen

Himbeertoni hat gesagt…

Das wird Staffel8-Reloaded. Die halsigen Exbewohner dürfen ins Haus und den Turnschuhen einheizen, die ihnen das Projekt zerstört haben. Treibt die Wildsäue durchs Haus - Halali.

Aion hat gesagt…

Die Bilder sprechen für sich. Gerade bei Anne, die so gern von BÖSEN BLICKEN spricht, einfach göttlich!

Burner - Sabbel und Katrin und Jenny sind da =)

Oh freu ich mich auf die SdW (hoffentlich auch mit Ausschnitten für die lieben Gäste) ^^

Himbeertoni hat gesagt…

###die Klausanier finden das gar nicht komisch###

Die Kaspers kacken (Rockmann-Sprech) doch alle Foren und GB zu, weil sie die Bewohner für teures Geld aus dem Haus gevotet haben und sie jetzt bis zum 08.08. wieder einziehen dürfen. Dass dies in anderen Staffeln nicht anders war, will den Simpelgemütern nicht einleuchten. Ich frage mich, unter welchen Steinen ist dieses neue BB-Dreckspack hervor gekrochen. Die haben ja von nichts eine Ahnung.

Es bleibt zu hoffen, dass diese Untermenschenfans sich nach der Staffel wieder verpissen.

Anonymous hat gesagt…

ich tick aus!!!
DAS ist DAS Big Brother was ich seit monaten sehen wollte!
Kein Klaus und alle die ich sehen wollte, vor allem Daniel und Jenny!!!

jetzt 4 Tage bestes BB10! =)

Julia hat gesagt…

Es ist doch göttlich...genau die Bewohner rein zu schicken, die die Klausis so verabscheuen...und dann auch noch ohne grossen Maulkorb seitens BB. Erst Klaus weg, jetzt die Ex Bewohner. Geniesst es ihr verschissenen Klausianer! IN YOUR FACE!!!

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

###Ich frage mich, unter welchen Steinen ist dieses neue BB-Dreckspack hervor gekrochen. Die haben ja von nichts eine Ahnung.###

Generationswechsel ?

Denk mal an die vielen jungen Anrufer z,B. bei Klaus-Radio

Anonymous hat gesagt…

"neidisch" hat einen neuen superlativ:

neidisch, neidischer, annegret waldvogel...


hüpf und freu!
ja maac, et jibbt jerechtigkeit!
jeder kriegt, was er verdient!

Sanna hat gesagt…

###Wenn ich Marc oder Anne wäre, würde ich sofort meinen Koffer packen.

Das ist Mobbing pur, was BB da betreibt.### Schreiben Klausis Anhänger.

Ich kreisch mich weg!
Würden sie es man tun!
Aber uns Ännchen sitzt datt aus!
Freu mich auf die nächsten Tageszusammenfassungen. Und bestimmt lese ich hier wieder was darüber.

Hab übrigens Block und Bleistift neben dem Telefon liegen, wegen der Häkchen.
Zwei Anrufe für Timo, je eins für Natascha und Manuela. Jeden Tag. Ich will´s wissen! (Und ich nage deswegen nicht am Hungertuch.)

christl, nicht von der post hat gesagt…

anonym hat gesagt:
##hüpf und freu!
ja maac, et jibbt jerechtigkeit!
jeder kriegt, was er verdient!##

danke für die erinnerung. das ist ja jetzt noch mehr der lacher des tages. :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni hat gesagt...
#Es bleibt zu hoffen, dass diese Untermenschenfans sich nach der Staffel wieder verpissen.#

Ich denke schon, dass sich die Fans des Perversen nach dieser Staffel vom Acker machen werden. Sie werden sich dann wieder mit Hässletten-Pornos aus der Videothek verarzten.

Gefallen hat mir der gestrige Anrufer, der mindestens 30 mal gesagt hat wie sehr er Alex mag. Ich dachte schon was ist dat denn wieder für ein Schleimer.
Harmlos wie eine Ginsengwurzel der Typ.
Aber auf einmal dreht er völlig unerwartet auf, und es entwickelt sich mein Lieblingsdialog aller von mir gehörten BBR Sendungen:

Alex sagt zu den gestrigen Anrufer:
"Du erzählst einen Scheissdreck".

Anrufer zu Alex:
"Das was du da gesagt hast war asozial"

Ich muss immer noch lachen.Wer gestern nicht zugehört hat, sollte sich das unbedingt nachträglich anhören. Ganz grosses Radio.

Himbeertoni hat gesagt…

Uwe,

ich fand es so bezeichnend, dass die Moderationsattrappe den Anrufer sofort von hier kommend verortete. Der Meisenkaiser hat nicht den Hauch von einem Plan, wie das ggf. Gesagte (ich hörte es immer noch nicht an) auf Menschen mit dem entsprechenden Religionshintergrund wirkt. Und er hat in seiner erzkatholischen CSU-Diaspora nicht den Hauch eines Plans, wieviele Menschen jüdischen Glaubens in NRW und den weiter nördlich gelegenen Bundesländern leben. Ich weiß von 3 Chats, in denen hat diese Aussage WEIT VOR Chorus Blogeintrag derbste Wellen geschlagen, weil dort jüdische und halbjüdische BB-Fans ob des Kommentars angewidert waren. Nur habe ich Idiot das erst einmal in die Schublade gelegt, die bei Iris griff, als man da faselte, er hätte sie mit Hitler verglichen, denn das war völlig falsch und aus der Luft geholt. Ich gebe auf Chat-Stille-Post so gar nichts. Hier vielleicht zu Unrecht.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Die Klausianer kotzen jetzt richtig ab. Das ist wirklich der Hammer! Entschädigung für eine verschissene 10. Staffel! Und ganz besonders wird jetzt das klaus-Radio abkotzen, herrrrrrrrrrlich!!!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Schade das BB jetzt wo alles vorbei ist, erst richtig anfängt, schade.

Australia aus München hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an Alex als Co Moderator von Klaus-Radio.!!

Mein Beileid an Alex für den Rausswurf von dem zukünftigen Besitzer von BBR.

Und das beste jetzt!!
Alex,juhu, Stricher KLAUS IST RAUS!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

grad erst wieder rein und was sehe ich da,.. ich muss so LACHEN. ich kann mich nur anschließen. für die verkorkste staffel wenigstens ein schmaus zum schluss :D.

OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG!

sry ich bekomm mich nicht mehr ein!

Horsti hat gesagt…

Liebe Tonella, das wird GRANDIOS.
Oma kotzt schon ab, zu Maac: "Das ist nur, um uns zu provozieren..."

Ohne Anne = it's no fun!
Also geht nicht so hart gegen sie vor. Immerhin opfert sie sich ja, macht sich soz. zum Volltrottel, nur damit wir Amusement haben.

Als dramaturgisches Pendant, also als Bösewicht zu Timo-Manu-Natascha ist Oma erste Sahne, auch ohne Erdebeeren (oder Himbeeren). ,

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das ist aber alles egal da wir den Hohlfritten die Staffel doch noch versut haben. Der Fürst der Finsternis ist raus und die Tonnen von Kohle haben die Toastbrote umsonst aus dem Fenster geschmissen!

Honesty hat gesagt…

es ist echt geil, innerhalb 1 Woche fährt Endemol alles auf um die Klaus geschädigten noch wieder ins Boot zu holen. Entschädigt ungemein aber ob ich denen die letzten 6 Monate verzeihe? Fraglich

Anonymous hat gesagt…

ende gut, alles gut.
klaus ist raus, auf welchem weg ist mir scheissegal, genauso die votings die ich mitgemacht habe, was ich in BB10 ausgab vertelefonierten die Klausis an einem tag mehrfach.

viele die wegen klaus gegangen worden sind sind wieder drin, wenn auch nur zu besuch, aber für den zuschauer macht das ja keinen unterschied.

Anne und Marc sind stinksauer, anne lästert sich alles schon, marc ist irritierter als er es vorher schon war.

Oh happy day!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni
Nichts wäre doch leichter, als Dich und Chorus mal zu Wort kommen zu lassen. Alex hat ja auch ganz schön auf Chorus eingedroschen, nach dem Motto:
Wenn ich irgendwelche geschichtlichen vergleiche ziehe, dürfen andere es noch lange nicht.

Die Sandra dagegen fand ich recht in Ordnung. Sie hatte nicht die Klaus "Einbahnstrassenbrille" auf, und hat einiges relativiert.
Ich gestehe ja jeden seine Meinung zu, auch Alex, aber ein
Fünkchen Neutralität würde dem Radio sehr gut tun. Sandra hat wenigstens etwas davon versprüht.

Anonymous hat gesagt…

Dieses BB, was gerade läuft, hätte ich gerne 3 Monate früher gesehen. Normale Menschen, normale Gefühle. Unsympathen, Lästermäuler und Spassbremsen dürfen sein aber nur für eine begrenzte Zeit. Höchstens 2-3 Wochen und dann sollten sie auch wie früher auf normalem Weg entsorgt werden.

Diese widerliche Halbaffen-Klaus-Show war das dümmste und idiotischste aller Zeiten. Wie schön kann ein BB sein, wenn dieser Unterhosen-Psycho nicht wie ein Gockel durchs Haus läuft und terrorisiert. Der fehlt da, wie ein Loch in der Wand. Gar nicht.

Ich bin noch nicht mal so sicher, ob das mit den so hoch gelobten Quoten stimmt, wenn man sieht wie GFK-Quoten berechnet werden, kann man da auch schnell mal oral oder viral Gerüchte verbreiten. Neue Medien kann man für gute Zwecke oder schlechte benutzen. Bei BB10 wurden neuen Medien nur für schlechte Zwecke benutzt, eine Irren gut dastehen zu lassen und normale Menschen irre dastehen zu lassen. Dafür ein Kompliment. Das haben die Zuständigen gut hinbekommen und hirnlose Zuschauer sind haufenweise drauf reingefallen.

Es war eine Staffel, in der seitens von BB und RTL2 Lügen und falschen Informationen verbreitet , ohne diese richtig zu stellen. Frauentausch-Skandale ohne richtige Skandale, da diese nur von einer Person konstruiert wurden und alle Idioten haben das Gequatsche mit einer Puppe geglaubt, ohne zu hinterfragen. Armes Deutschland.

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, es ist traurig zu sehen, wie dumpf, trübe, dunkel und trist die Staffel größtenteils verlaufen ist und wie bunt hätte sie laufen können, hätte man das Mißgunstsubjekt frühzeitig entsorgt.

Nicht wenige Bewohner dieser Staffel waren Spitzenklasse, nur leider war ja alles auf den tiefen Griff in die Taschen der debilen Melkekühe aka Klausianer ausgelegt.

Horsti hat gesagt…

Falls Klaus, Anne oder Maac hier mal mitlesen - in Südamerika gibt es eine Lebensgemeinschaft, wo ihr untertauchen könnt:

http://www.rawfood-community.info/home.html

Himbeertoni hat gesagt…

Wetten wir, dass die Pisslappen in der BB-Gemeinde wieder von "Mobbing" dummfaselt, was eben im Haus läuft? Diese armen Pfannen sind so leicht zu durchschauen.

Man, ihr Pisser, haut endlich ab. Euer BB ist vorbei und jetzt dürft ihr sterben gehen.

Schaf hat gesagt…

Also gegenüber Anne und Marc ist es schon sehr fies von BB. Durch den Wiedereinzug schürt BB ja den Hasss in den beiden...hehe

Anonymous hat gesagt…

Dieser olle Faltenhund muss RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aion hat gesagt…

###Schaf hat gesagt...

Also gegenüber Anne und Marc ist es schon sehr fies von BB. Durch den Wiedereinzug schürt BB ja den Hasss in den beiden...hehe

5. August 2010 19:36###


Wieso ist das fies ?

Als wenn diese Beiden noch den Wiedereinzug der Ex-Bewohner gebraucht hätten um Hass zu versprühen. Anne2 ist doch der personifizierte Hass, den Knetmasse Maac nur zu gerne aufsaugt.

"Wer Wind säat, wird Sturm ernten"

war es nicht zudem Maac, der vor Kurzem noch meinte "Jeder bekommt das, was er verdient" ?

Sollen sie an Ihrer eigenen Gehässigkeit und Neid doch ersticken (natürlich nicht wortwörtlich gemeint)

Boxaitenkitz hat gesagt…

Wie GEIL :D:D:D:D hahahaha
Gibt dazu schon irgendwo ein Video?
-----------------
Die alte geht aber mal garnicht...wie kann man nur so verbittert sein und alles negativ sehen? Wie die sich auch immer alles zurecht legt! Und ich wette anders als bei Maac und damals Aleksandra, die die ungeteilte Aufmerksamkeit von Klaus wollten und deshalb so gegen alle anderen gestänkert haben und so in ein Teufelskreis des Negativen gerieten, wird sich das Draußen bei Anne nichtmal ändern. Ob die schon immer so war? Ich mein auch in der Jugend?


Wo finden die eigentlich immer solche Leute? Klaus, Anne, Rene? Das ist doch schon ne Leistung solche Psychopathen aufzutreiben...
Die sollten mal ne BB-Staffel machen in dem nur Ex-Kandidaten vorkommen unter anderem die drei, der Eddy aus Staffel 7(?), Serafino, Kader Loth, die dicke Binanca aus Staffel 8, Christian Möllmann und Bettina (Staffel 6).
Mal sehen wieviele Minuten es dann dauern wird bist der erste blutet.
Wenn wir Glück haben würde am Ende nur einer überleben, ähnlich wie die stärkste Ratte die im Fass überlebt und dann seine Artgenossen jagt.

Horsti hat gesagt…

Noch ein paar Highlights aus dem GB vom Klausradio :)))

- Über Klaus machen sich seit ihrer Ankunft alle Ex-BW die ganze Zeit lustig. Ob sie nun betont laut "Danke Big Brother" rufen, oder "Danke Deutschland"

- Die Jenny hat sich doch was ganz feines ausgedacht, sogar ein Kreuzchen hat sie in ihrem Koffer. Und damit wird sie mit Hans im Mittelpunkt DAS BÖSE vertreiben. Damit meint sie nicht Anne, sondern Klaus!

- Sabrina sagte gerade zu Marc , da ich nicht mehr gewinnen kann und nur Besucher hier bin sage ich nur die Betten müssten gemacht werden.

Anonymous hat gesagt…

Finde es auch göttlich, wie es im Moment läuft. :-D

Ich genieße das Gefühl der Genugtuung in vollen Zügen und je mehr die Klausianer jetzt am schimpfen sind, umso besser gehts mir. Musste mir ja auch lange genug deren Häme und Spott anhören...

Rache kann ja sooooo süß sein! ;-)

Anonymous hat gesagt…

Ich hab mich gerade auf eine lange Nacht am PC fertig gemacht. Ich werde gerade für ein halbes Jahr Klaus-TV entschädigt. Danke BB....

Das ist BB wie es hätte sein können.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

Es will mir nicht in den Kopp gehen. Da gehen selbsternannte Fans des Formats BB her und setzen alles daran, dieses Format zu zerstören... Zitat Ende.

Und GENAU DAS macht mich rasend. Angebliche "Fans" des Formats BB. Und hier nehme ICH auch Alex von BBR nicht aus. Wenn ihm das Format (und nicht nur SEIN Radio) in irgendeiner Art "am Herzen" liegen würde, dann müßte er wissen wann Schluß ist. Mittlerweile sehe (höre) ich bei ihm nur noch Profilierungssucht.

Und noch einen Gruß an Scotty vom IOFF: das mit BBR kein Reden ist habe ich bisher bezweifelt und nicht für gut geheißen. Mittlerweile verstehe ich es.

Danke für diesen Blog Himbeeren.

pitu

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...


Rache kann ja sooooo süß sein! ;-)
------------------------------------

jepp, nachdem man dem Zuschauer monatelang mit trockenem Toast "verwöhnt" hat, kommt nun endlich das Marzipan auf den Tisch (ohneOmmaunterlage:)))
Stimmung im Haus, Klausens mit Schaum vor dem Mund Amok postend, das entschädigt für einiges

Honesty hat gesagt…

Anne fährt auf: LaFamiglia Reloaded

http://www.dailymotion.com/video/xeb46k_famigliareloaded-avi_people

Have Fun

Anonymous hat gesagt…

Leute, es ist so eine Genugtuung diesen Gesichtsausdruck von Anne zu sehen. Sie denken doch tatsächlich das Klaus (mit Nerv-Aleks) reinkommen wird.

Selten so gelacht...Nööö...Bei Klauswurf mehr gelacht :-)

Coleen

Aion hat gesagt…

Timos Verhalten, sowohl mit der eigenen, wie auch der SdW Annes, ebenso Marcs, empfinde ich als aller Ehren wert. Annes Reaktionen hingegen zeigen einmal mehr, dass das alter nicht zwangsläufig über allem steht.

Wie sich Marc bei seiner SdW präsentierte, war dagegen schon als schlicht und einfach FEIGE zu bezeichnen. Nun, da es angebracht gewesen wäre offen dazu zu stehen, es zu erklären, saß er fast wie ein Häufchen Elend da, das sich nur darauf rausreden konnte, mit betreffenden Bewohnern nicht mehr diskutieren zu wollen. Der Typ ist nichtmal mehr "heiße Luft"

Horsti hat gesagt…

Der arme Marci-Boy ist Opfer in doppelter Hinsicht. neben dem Mobbing durch den :) Mob, hat jetzt auch noch Oma verkündet: "Ich rede nur noch mit Dir". Wat Model-Maac wohl von soviel Aufmerksameit durch die alte Dame hält.

Anonymous hat gesagt…

Katrin vs. Anne danke BB für dieses Gespräch Ekeloma Anne hat ihre ganze Dummheit präsentieren können.

Und nun darf Maac ähm Mädchenmaac sich den Sermon der debilen Ekeloma anhören.

Ich lehne mich entspannt zurück und geniesse.^^

Anonymous hat gesagt…

Ich hoffe Katrin hält sich zurück, sonst schadet sie noch Timo mehr als dass sie ihm hilft. Timo hat sich in letzter Zeit wirklich zum positiven gewandelt. Das ist jetzt innerhalb kürzester Zeit wieder wie zu Katrins Zeiten.

Horsti hat gesagt…

Anne im Streit zu Kathrin: "Ich bin eine Fata Morgana für dich"

Anonymous hat gesagt…

Für alle die dieser überaus netten,höflichen,zuvorkommenden Dame gerne mal schreiben möchten hier noch mal der link zu ihrer Homepage:

http://www.anne-waldvogel.de

Horsti aus Tasmanien hat gesagt…

Dat Gekreische aus dem poolbereich stört Oma bei Ihrer Jungbrunnen-Medidation. Anne altert zur Zeit um Lichtjahre und scheint nervlich leicht angepisst, weil la Familia es aber so richtig krachen lässt.

Honesty hat gesagt…

Katrins Versuch mit Anne zu klären die nächsten Tage nett zu verbringen, schlägt fehl. Anne sieht darin den ersten Mobbingangriff und bereitet sich seelisch schonmal auf die nächsten Tage vor.
Im Hintergrund hört man LaFamiglia im Pool feiern und Spaß haben, ein schicker Kontrast ;-)

http://www.dailymotion.com/video/xeb4vx_annes-schicksal-steht-fest_people

Horsti hat gesagt…

Einer hats gecheckt wie es läuft. Aus dem Klausradio-GB:

"Also ,

Ich vote nun doch beim Finale mit diesem Wiedereinzug haben sie es geschafft mich wieder so zu reizen das es mich in den fingern juckt für marc anzurfuen... Ich bin praktisch neu Motoviert schon 5 Minuten nach dem die wieder drinn waren das ich ich bin "zurück in der Vergangenheit" und nun ist einfach Marc mein Klaus und ich rufe auch für ihn an!
Timo sollte erkennen das das an ihm kratzen könnte und er sollte sich lieber zu marc und anne hocken!"

Anonymous hat gesagt…

Ich denke, dass Marc gerne mit den anderen mitfeiern würde. Er kann es aber nicht wg. seiner Prinzipien.

heike hat gesagt…

Ach hab ich Spaß

banks73 hat gesagt…

Schönes Video Honesty, schön das die Ekeloma nochmal erzählt hat das sie auf den Eiswürfel gepisst hat, ab damit in die morgige TZF bitte!
Das ist eine Woche zum genießen wenn ich sehe wie eine hasszerfressene Anne sich weiter demontiert.
Und... Klaus ist RAUS!

Hannes hat gesagt…

Habt doch mal ein bisschen Mitgefühl mit dem armen Maac. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Mitte 20 und plötzlich von 8 Gleichaltrigen umgeben und das Einzige was mit mir spielen will ist ein bösartiger Grufti.

Schön dass eigene Gedanken in Marcs Hirn erst nach paar Tagen ankommen, der Arme würde sonst durchdrehen.

Anonymous hat gesagt…

Hier ein nettes Video für Euch :
http://www.youtube.com/watch?v=PhSFbKbcUT4&feature=player_embedded

NennMichErwin hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Kannst du mir sagen, wann dieser Dialog, von dem du gesprochen hast, stattgefunden hat?

Ich habe nämlich keine Lust mir diese gefühlten 10 Stunden Müll-Gelaber komplett anzutun :)

Danke

Anonymous hat gesagt…

Das ist Freude pur,für mich,aber alles viel zu spät.Das ist BB,worauf wir gewartet haben.Es ist so herlich,diese Alte Giftnatter,und ihr Nuschi,ganz allein.Bitte so weiter BB,und jetzt die Staffel verlängern.Denn die Paar Tage entschädigen uns nicht,für den Dreck der Ganzen Staffel.Vergrabt das Pack wieder,damit es nie wieder zum Vorschein kommt.

Anonymous hat gesagt…

So langsam bin ich echt genervt. Im LS sieht man das Geläster von Anne und Marc oder jetzt wie Katrin wieder Spitzen gegen Sabrina setzt ohne dass sie sich wehren kann.

Katrin: Der Favorit von Sabrina ist ja gegangen.

Sie sollte vielleicht auch mal erzählen, dass Sabrina das gleiche gesagt hat wie Kristina: Der Bewohner, der am längsten im Haus ist soll gewinnen. Sie hat auch vergessen zu erwähnen, dass Sabrina Klaus im Haus unter aller Kanone fand.

Es ist wieder wie früher: Timo kennt nur noch Katrin, die anderen sind ihm egal. Er sucht kein Gespräch mit den anderen Bewohnern.

Mönsch Timo, du verspielst gerade deinen Sieg. Das ist wieder der alte Timo, den ich nicht sehen möchte

Cccatch hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag im Kondolenzbuch...äh Gästebuch von Klaus nicht freigeschaltet wird. Möchte ich ihn hier noch mal posten:


"Es ist schön, dass Du draussen bist. Du bist leider nicht der gute Mensch, den Du darstellen wolltest!

Jetzt kannst Du endlich wieder in Deinem Garten stehen ud dort mit Deinen Nachbarn genauso umgehen, wie mit vielen Ex-Bewohnern.

Hier ein paar Tipps:

Lass es Dir ja nicht gefallen,wenn der Apfelbaum Deines Nachbarn 5cm in Deine Garten hineinragt. Sofort anzeigen!

Geh' sofort auf die Barrrikaden, wenn jemand vor Deinem Haus falsch parkt. Sofort anzeigen und behaupten er wäre Dir gegenüber aggressiv gewesen.

Beschuldige jeden der eloquenter und schlagfertiger ist als Du (also 90% der Menschheit), dass er seine Intelligenz negativ ausnutzt und furz ihm ins T-Shirt (wenn nicht vorhanden, dann ein anderes Kleidungsstück, dass greifbar ist.)

Und ganz wichtig, wenn jemand es wagen sollte Dir gegenüber Kritik zu äussern bzw. sein wahres Gesicht zu zeigen, dann geh' zur Polizei und behaupte er wäre mit einem Messer...nein, einer Machete auf Dich losgegangen.

Lass' Dir blos NICHTS von den Schlangen, Teufeln, Hexen, Ratten und FKs gefallen, Alter. Die wissen einfach nicht zu schätzen, wie schöön Du den Tisch deckst!

Bleib' so wie Du bist! Wir lieben Dich und wollen ALLE ein Kind von Dir!

Love Claudia"

Cccatch hat gesagt…

Mein Beitrag im BBR wurde nicht freigeschaltet, obwohl er total sachlich formuliert und ohne ein einziges Schimpfwort (oder Beinahe_Schimpfwort) war. Schade, dass nur Klaus-Fans fanatische Gerüchte in die Welt setzen dürfen und wenn man diese selber revidieren will abgespeist wird.
Bin zum ersten mal echt entäuscht von BBR.

Hier mein Beitrag:

"Wie der Marc schon mal sagte: Jeder bekommt das was er verdient! :-D

Ich find's klasse, dass die Ex-Bewohner drinne sind. Ausserden haben vielleicht nur 10% der Anrufer die Ex-Bewohner rausgewählt, weil sie wirklich wollten, dass sie ausziehen. Die anderen 90% haben einfach nur auf Klaus gehört. Hätte Klaus gesagt, wählt Big Brother raus hätten sie es auch getan!"

Bitte um ehrliche Meinung, wenn ich mich täusche.

LG

banks73 hat gesagt…

Wer nochmal den Teil der Radiosendung von gestern hören möchte in dem es hochher ging, der sollte im Download ab Minute 349 ca. hören

Himbeertoni hat gesagt…

###Bitte um ehrliche Meinung, wenn ich mich täusche.###

Dein Beitrag verstößt gegen die "Lex BBCR" - weil du kein Pro bist. Pauschalaussagen gehen nur bei Klausianern durch.

feger56 hat gesagt…

ich habs schon immer gesagt, am 9.8.2010 kommt das kleine bb-männchen und sagt, daß alles ein verspäteter aprilscherz war und die richtige staffel 10 erst am 10.8. anfängt ;-)

wie herrlich ist es heute, ohne umzuschalten, bb zu gucken.

und ja, anna, du hast deine wette 10:1 verloren, daß klaus kommt.

banks73 hat gesagt…

Nachdem dat Maac seine Nuschelansprache gehalten hat haben sich dat Anne und Er sofort wieder ins Kämmerlein zurückgezogen. Soviel Gift wie diese alte Frau ausspuckt muss ich mir wohl einen Poison Aufkleber auf den TV machen und wenn er dann mal kaputt sein sollte beim Schadstoffmobil als Sondermüll abgeben. Aber lustig die Schalten zwischen den 2 Gruppen, die einen lachen und lassen es sich gut gehen, die anderen beschwören schon den Weltuntergang.

Anonymous hat gesagt…

ihr UNTERSTÜTZT BB's mobbing. punkt.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@NennMichErwin hat gesagt...
#Kannst du mir sagen, wann dieser Dialog, von dem du gesprochen hast, stattgefunden hat?#

Ich weiss es nicht mehr genau, ich glaube so ca. nach 5-6 Stunden.

Alex hat übrigens nicht "Du erzählst Scheissdreck" gesagt, sondern "Du erzählst Dreck".
Dafür hat er den den Anrufer noch gesagt, dass er Krank ist. Im Gegensatz zu Alex, hat sich der Anrufer sehr normal angehört.

Igitt, die debile Tochter von Iris Katzenberger, Daniela, ist gerade im ZDF zu sehen.
Der Haufen sieht aus, wie eine Mischung aus Barbie Puppe und Ferengi. Igitt, pfui, geht gar nicht die Toilette. Eine Beleidigung für meine Augen und Ohren(Blähboy)! Mach dat wech!!

Himbeertoni hat gesagt…

Uwe,

ich verstehe gar nicht, was der Modaratzor sich so erregt. Wenn der Spruch so wie hier kolportiert gefallen ist (neeeheeee, ich habe mir den Download immer noch nicht angehört, denn so wichtig ist es mir nicht, was er da schalmeit), dann zeigen die Bilder das, was Menschen widerfuhr, die so einen Judenstern trugen. Was soll da die küsntliche Hysterie? Ist es dann unangenehm mit der Tragweite der eigenen Aussage konfrontiert zu werden? Pech. Vorher nachdenken und gut ist.

Honesty hat gesagt…

lese gerade, Klaus ist bei Knubbels Fussballspiel und die Pros freuen sich schon?
Kann das wer bestätigen? Meine Ignorelisten lassen sich ja leider nicht aufs RL ausdehen und die Anhänger muss ich mir nicht geben

Himbeertoni hat gesagt…

Ach ja, und das Gefasel, dass die gegen Klaus oder Klausianer gerichtet wäre, ist natürlich Dünnschiss. Da soll er andere Leute mal fein aus dem Boot lassen und alleine rumrudern, denn wenn ich das richtig sehe, hat außer ihm niemand was damit am Hut.

Blödes Narrengeschwätz.

Himbeertoni hat gesagt…

###Honesty hat gesagt...

lese gerade, Klaus ist bei Knubbels Fussballspiel und die Pros freuen sich schon?
Kann das wer bestätigen? Meine Ignorelisten lassen sich ja leider nicht aufs RL ausdehen und die Anhänger muss ich mir nicht geben###

Lt. Knubbels Programm singt die Tröte da sogar.

Honesty hat gesagt…

@Toni
oh man, ich sehe es gerade und René der Honk ist auch angekündigt. Ich überlege mir das doch nochmal, so ein Scheiss

Aion hat gesagt…

Wie schön BB derzeit ist, merke ich besonders, wenn ich lese, wie sich die Klaus-Pros über den Einzug der Ex-Bewohner aufregen, die wie sie schreiben "ja keiner mehr sehen will".

Falsch, IHR wolltet die nicht mehr sehen, weil sie Eurem Idol, welches nun den Abgang machen mußte, im Weg waren. WIR hatten durchaus unseren Spaß und noch Interesse an diesen Charakteren. NATÜRLICH sind es nun die Ex-Bewohner, die MOBBING betreiben lol. UNVERSTÄNDLICH, das diese nun mit gewisser Schadenfreude und in Übermacht, das zurückzahlen, was die hasspredigende alte Natter und der Ex-Klaus Mitläufer Maac in Deckung des Reutlingers grötenteils sogar nur hintenrum all den Ex-Bewohnern "antaten".

Liebe Pros, IHR wart es bisher, die symbolisch diese Übermacht mit dem Reutlinger IM HAUS darstellten und selbst das Mobbing BETRIEBEN und einem Unmenschen wie dem Reutlinger "Macht" über diese Bewohner gab, die diesem hilflos ausgeliefert waren, da dieser sich ALLES erlauben konnte ohne zu fliegen. Im dessen Schatten züngelte eine fast noch boshaftere Gestalt dieses Clans und ließ keine Sekunde vergehen um Hass und Zwietracht gegen "DIE ANDEREN" zu säaen. NUN also genießt was IHR UNS BB-Fans angetan habt, mit Eurer Vorstellung von Unterhaltung. Eure verkehrte Welt aus Lug und Trug stürzt ein und wie Marc immer sagte:

JEDER BEKOMMT DAS, WAS ER VERDIENT

(....so auch IHR)

EGAL, VÖLLIG EGAL, wie das Finale läuft, selbst wenn es nur eine Woche war, wird mich dies mit BB zumindest annähend versöhnlich stimmen, mit dem Wissen, dass Ihr, die ihr unser ALLER (nicht nur EUER) BB10 versaut habt, jetzt geifert und spürt wie das ist, wenn man nichts ändern kann und ausgelacht wird und Ihr nach Ende noch immer Eurem Messiahs nachheult, während wir zumindest lachend aus der Staffel hinausgehen können.

Nun zeigt sich eben, wer besser darin ist, im Wunden lecken, Klaus-Pros oder Klaus-Antis.

Anonymous hat gesagt…

Liebe Familie Mocke,wenn ich es mal so sagen darf. Ich hab hier oft geposted,wenn auch als anonym,aber ihr ward der letzte Lichtblick dieser Staffel.

ich selber glaube die Verschwörungstheorien nicht,aber ich bin auch ein Mensch der gern das" was wäre wenn" hinterfragt.

Ergo:wäre ein Vertrag im Spiel,zwischen Klaus und Endemol,warum fühlen sich die Klausianer nicht von Klaus betrogen,auch ein BBR Alex,der gestern noch versucht hat Klaus in Schutz zu nehmen.Ist er zu stolz zu sagen,das es ein Fehler war auf Klaus zu setzen,grad wenn es wirklich stimmt,das Klaus 1000 euro pro woche bekommen hat.
Aber es wäre ja,wie du schon erwähntest,nicht das erste mal.Ich erinner damals an die /. Staffel,wo du ich glaub,beim ersten Anruf von dir,ihm versucht hast zu erklären,mit Fakten,das Eddy schon wegen Körperverletzung aufgeffallen ist. Er hat es damals noch freundlich abgeschmettert,da Eddy zu dem zeitpunkt noch im Haus war und das Radio froh war um jeden Anrufer. Ich an deiner Stelle wäre mittlerweile sehr angepißt,grad nach gestern,da du weißt,das man dich mit absicht nicht durchgestellt hat.Was auch wieder dazu führt,das auch ein Radio genau weiß,wen es grad durchläßt und wen nicht,was aber ob jetzt oder vor 4 Jahren immer noch verleugnet wird. Ich würd gern deine Meinung dazu wissen und ich möchte noch mal ausdrücklich sagen,das ich weder das Radio noch sonst irgendjemaden schlecht machen will.Aber einiges passt halt immer weniger zusammen.

lg steffi

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

ihr UNTERSTÜTZT BB's mobbing. punkt.

5. August 2010 23:53###


Du verwechselst da was, all die Klaus-Pros waren Mobber, die dem Reutlinger und seinem Anhang die Macht gab, sich jede Dreistigkeit gegenüber den Ex-Bewohnern und Bewohnern zu erlauben. NUN hat der Wind sich gedreht und IHR steht im Regen. LEB DAMIT. PUNKT!

Himbeertoni hat gesagt…

###warum fühlen sich die Klausianer nicht von Klaus betrogen###

Weil sie dumme Menschen sind und gar nicht die Tragweite von dem begriffen haben - besonders auf Klaus bezogen - was Alex sich gestern hilflos zusammenbrabbelte.

Wieso sollte ich angepisst sein? Alex, also der, der im Rock moderiert, hat Hausrecht und er alleine entscheidet, wen lässt er in die Sendung und wen nicht. Möchte er ein gleichgeschaltetes Radio für reines Gesinnungsschaulaufen nach seinem Meinungsgusto, und er ist was das angeht auf einem guten Weg, dann ist das sein Ding.

Ich sehe das wie immer sehr sportlich. Wenn er sich dem nicht one on one stellen will und lieber weiter aus der Radiosicherheit heraus rumätzen will, was dann zur Folge hat, dass der Debilteil seiner Zuhörer hier einfällt und uns nach Alexsprech das Blog vollkackt - Auszüge aus dem gesammelten Gelulle kann man gerne hier nachlesen, denn so geht es vermehrt, wenn Alex mal wieder sein Bloggelaber abgesondert hat - so ist das ganz alleine seine Sache. Wie die Schlüsse, die man daraus ziehen kann und muss, meine Sache und die Sache der Leser ist. Drum sehe ich das wirklich extrem entspannt. Ich lebe gut ohne Radioanrufe und mir geht dabei nichts ab. Ich hatte meinen BB-Ruf wie Donnerhall weit, weit vor BB-Radio, wie man im IOFF sehr einfach nachlesen kann. Mein BB-Standing ist de facto nicht mit dem Radio von Alex oder sonst einem Radio verknüpft und wenn ich will, dass die Leute mich zum Thema sabbeln hören, hey, es gibt Podcasts und ich kann ohne Probleme mp3-Files erstellen, auf denen ich ohne Punkt und Komma eine One Man Show rausknalle. Hats alles schon in der Form gegeben und die Radioteile von mir - über 40 Stunden Material - hatten Kultcharakter, da lief BB-Radio noch mit Bilderchen anläßlich BB 5 um den Weihnachtsbaum.

Du siehst, ich sehe es extrem locker und das sollte ihr auch tun.

Anonymous hat gesagt…

Ich wohne in Bonn und wollte eigentlich mit meiner Tochter zum Knubbel-Event. Mag aber jetzt nicht mehr, wenn Klaus auch da ist. Müssen wir halt ins Kino gehen. :-)

Anonymous hat gesagt…

-Du siehst, ich sehe es extrem locker und das sollte ihr auch tun.-

Danke für die schnelle Antwort.Bis dato hab ich alles auch genauso gesehen wie du,ich hab mich köstlich gefreut und amüsiert über eure Beiträge,grad über die letzten von deiner Frau,sehr liebe grüße hier auch an sie.Genauso hab ich einfach immer gern die Radiosendungen gehört,grad dich und Alex,damals schon zu Eddy zeiten,obwohl du ja bei den verflixten 7 gut abgekackt hast.ich war immer der" Spaß BB Gucker".Ich war nie "Fan" von wem.
Und hab es mich dann seit Staffel neun doch mal getraut dort im Radio anzurufen.Das die Klausianer blöd sind wie Bernd das Brot es jemals sein könnte,is mir klar,aber so dermaßen merkbefreit kann doch niemand sein.Das übersteigt wirklich mein Vorstellungsvermögen.

Vielen Dank nochmal und lg Steffi

Anonymous hat gesagt…

Lt. Knubbels Programm singt die Tröte da sogar.

jo,wie ich grad höre covert er den Song der Dimple Minds,der da so geht...
wir sind debil und wir sind froh,wir sind debil ,das war schon immer sooooo....

achtung a)ironie
b) den song gibt es wirklich von grad gesagter Band.

lg

Himbeertoni hat gesagt…

Diskutier-Pro: Wenn ich deine Meinung lesen will, sage ich es dir oder prügele sie aus dir raus. Nun kapiert? Klaus ist raus und ihr könnt Land gewinnen. Jetzt.

Himbeertoni hat gesagt…

###Das die Klausianer blöd sind wie Bernd das Brot es jemals sein könnte,is mir klar,aber so dermaßen merkbefreit kann doch niemand sein.Das übersteigt wirklich mein Vorstellungsvermögen.###

Nicht einmal Alex war sich dem Vernehmen nach über die Trageweite seines Gebrabbels klar und erst als Sandra da Klartext sprach, nämlich dass Klaus dann seine eigenen Fans mit den Ansagen massiv beschissen habe, ging dem Laberprinzen wohl der Kronleuchter auf.

Ich denke immer noch, er wäre besser nach dem Exittalk pennen gegangen. Er hat sich völlig in die Verschwörungsnummer verstiegen und ich denke, Alex steckt viel zu tief in dem ganzen Kuddelmuddel der BB-Szene fest. Da ist der Eine dem Anderen nicht grün und wenn du mal genau schaust, irgendwie taucht immer der Name von BBR mit auf. Ich kann Alex nur den freundschaftlich Rat geben, sich da völlig rauszuziehen und wieder ein BBR-Ding zu machen. Ohne jammerlappiges Rumgelusche und Klagegefasel im Radio. Manchmal tut es gut und not, dass man wieder einen Schritt zurück geht.

Julia2102 hat gesagt…

Ich bin immer noch dafür, dass Anne beim Finale mit fauligen Eiern beschmissen wird. Meine Nackenhaare stellen sich jedesmal auf, wenn Gammelfleischoma zu reden anfängt hat auf jeden Fall schon den Alekslevel erreicht.

Anonymous hat gesagt…

#Anonym hat gesagt...
ihr UNTERSTÜTZT BB's mobbing. punkt.
5. August 2010 23:53#

Da haben wir sie ja wieder die Klaus-Seuche. Denken ist nicht wirklich die Stärke einiger BB-Gucker.

Punkt Punkt Punkt. Wegrennen und rumplärren.

Vielleicht sind das erste Auswirkungen des von Chemie verseuchten Billig-Plastikspielzeugs, womit einige Kinderzimmer bis zum Rand ausgefüllt sind?

Ist das der Unterschied zwischen KlausPros und KlausAntis. Plastik- oder Holzspielzeug in der Kindheit? Kik oder Baumwolle?

Wie kann man sich sonst den völlig verdrehten Synapsenwahn erklären, der in den Köppen abgeht? Fragen Fragen Fragen ...

Klaus, Anne, Aleks, Iris und Marc haben nur immer sich selbst gemobbt, mit ihrem asozialen Verhalten. Ihre Feindbilder existieren nur in ihren Köpfen. In Fachsprachen nennt man das paranoide Persönlichkeitsstörung. Punkt.

Anonymous hat gesagt…

Manchmal tut es gut und not, dass man wieder einen Schritt zurück geht.

Da pflichte ich dir bei,aber um dies zu tun muß man eigene Fehler eingestehen,und das trau ich(leider)Alex momentan nicht mehr zu.
Ich hab damals bei dem IOFF zoff sandra schön gern gehört,genauso wie sie sich ,vor 2 wochen glaub ich, mit eingeklinkt hat.Aber es hieß ja schon immer,geb den Menschen Macht und sie werden zu Arschlöchern,ob es nun die Macht ist 2 Knöppe zu drücken oder nen Laserschwert zu haben sei mal dahin gestellt,aber,wie selbst Alex immer predigt ohne Fans wäre kein BB möglich,ergo auch kein BBR.Und alle treuen Fans zu verprellen,ob sie jetzt seit 4 jahren nur zu hören oder auch anrufen,für ein Haufen Hohlbirnen,ist mir sehr suspekt.Ich laß ihm,als Fan vom Format BB sehr gern seine eigene Meinung,aber er ging in dieser Staffel für mich,im Umgang mit einigen Anrufern doch etwas zu weit.

lg steffi

Anonymous hat gesagt…

"mobbing"... dieser Begriff ist auch nicht mehr aus den Köpfen der Klaus-Pros zu bekommen.

Und wenn Klaus es ... Betamorphose genannt hätte, dann wäre es eben diese gewesen.

Oh man...

Dogblog hat gesagt…

>>>Anonym hat gesagt...

Dieser olle Faltenhund muss RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. August 2010 19:38<<<

Also einen Faltenhund mit der alten Frau zu vergleichen ist eine riesengroße Beleidigung für das Tier.


>>>Bosaitenkitz hat gesagt: Die sollten mal ne BB-Staffel machen in dem nur Ex-Kandidaten vorkommen unter anderem die drei, der Eddy aus Staffel 7(?), Serafino, Kader Loth, die dicke Binanca aus Staffel 8, Christian Möllmann und Bettina (Staffel 6).<<<

Ja, das wär super, könnt ihr euch vorstellen: Nominator und Klaus? *hihi*... und Zlatko dazu, und Pico, und Harald *ggg* und Betty *g* hehehe... vielleicht schnappt sich Endemol ja diese Idee hier auf, und macht ein EX-BB-BB ;-))

>>> Honesty hat gesagt...

lese gerade, Klaus ist bei Knubbels Fussballspiel und die Pros freuen sich schon?
Kann das wer bestätigen? Meine Ignorelisten lassen sich ja leider nicht aufs RL ausdehen und die Anhänger muss ich mir nicht geben

5. August 2010 23:59<<<

Doch Honesty - gib sie Dir, und berichte ;-) mit Foto, Kommentaren, und allem drum und dran.
Und lass jene daran teilhaben, die nicht dort sein können.

>>>Anonym hat gesagt:
Vielleicht sind das erste Auswirkungen des von Chemie verseuchten Billig-Plastikspielzeugs, womit einige Kinderzimmer bis zum Rand ausgefüllt sind?<<<

Also, ich habe zwei Sorten von Klausfans bisher erkennen können:
Die 1 Gruppe ist die der asozialen, randalierenden, kaum Bildung vorzeigenden, im Alter zw. 12 und 25 Jahren.
Aber doch eigentlich harmlose Gruppe...
Die zweite Gruppe und in meinen Augen die gefährlichere ist die der unbefriedigten Hausfrauen und Männer zw. 35 un 55 Jahren, alleinstehend, ebenso wenig Bildung vorweisend (erkennt man wiederum am Ausdruck, dem Geschreibsel, der Satzstellung und der Rechtschreibung des Gesagten), aber umso gehässigeren und persönlicheren Ausdrucksweise.
Diese Gruppe die Männer sowie Frauen beinhaltet ist deshalb so gefährlich, weil sie kaum mehr lenkbar ist.
Die erste Gruppe ist wandelbar, in ein paar Jahren lachen sie über BB10 und wollen einen Klaus vielleicht gar nicht mehr kennen.
Die zweite Gruppe denkt und lebt Klaus gesagtes bereits selbst seit Jahren, und wird es noch mehrere Jahre so leben.
Deshalb sind die Auswirkungen von Chemie im Spielzeug wohl nur auf die erste Gruppe wirksam.
Die zweite hat ja noch mit Holzklötzen, Lego und in der Sandkiste gespielt.
Die erste Gruppe spielt immer noch ;-))

Aion hat gesagt…

@Dogblog

Die beiden Klausgruppen kann man eigentlich mit Mutationen vergleichen, zu denen sogar der Altersunterschied paßt

Gruppe 1 = Klaus/Marc (Luschinuschi)
Gruppe 2 = Klaus/Anne (Luschimuschi)

Anonymous hat gesagt…

Ganz aktuell aus dem Online-Kondulenzbuch für Klaus:

"Ich schaue ja nicht mehr, aber würde gern wissen, wie es Hans geht? Bei den grusligen, von ihrem Hass und Neid auf Klaus zerfressenen Ex-Bewohnern da drin, geht es ihm vielleicht bald an den Kragen. [...] Wäre wirklich sehr schade, wenn Hans den "Besuch" nicht überlebt."

Irre, oder? Ich meine, ganz ehrlich, Leute, wir reden über eine Stoffpuppe! Da spricht eine wahre Klausianerin! Denkt wie Klaus, schreibt wie Klaus. Traut den "Feinden" auch nur das zu, was man im umgekehrten Fall vermutlich selbst am liebsten tun würde. Arme Seele!

Himbeertoni hat gesagt…

Der Puppe sollen sie eine Außenfackel in den Arsch stecken, das Stoffteil pfählen und am Abend lustig abfackeln. Brenn, du Sau. :)

Und das ist die Aufgabe: Hin nach Köln, über den Zaun brüllen und die Bewohner anstacheln, dass sie exakt das tun. Burn, bitch.

Dogblog hat gesagt…

>>> Aion hat gesagt...

@Dogblog

Die beiden Klausgruppen kann man eigentlich mit Mutationen vergleichen, zu denen sogar der Altersunterschied paßt

Gruppe 1 = Klaus/Marc (Luschinuschi)
Gruppe 2 = Klaus/Anne (Luschimuschi)

6. August 2010 12:21<<<

*lol*... Luschinuschi und Luschimuschi... ja, das passt *gg*
Quasi a Zungenbrecher ;-)) (wenn man's schnell genug hintereinander sagen würd ;-) )

Anonymous hat gesagt…

freu mich voll über den neuentdeckten humor bei endemol. auch hier zu sehen:
http://i106.photobucket.com/albums/m268/defaulty/endemol.jpg

Anonymous hat gesagt…

Dogblog hat gesagt...

*lol*... Luschinuschi und Luschimuschi... ja, das passt *gg*
Quasi a Zungenbrecher ;-)) (wenn man's schnell genug hintereinander sagen würd ;-) )

____________________________________

frag mal schnoschno, der schafft das!;-)

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ganz aktuell aus dem Online-Kondulenzbuch für Klaus:

"Ich schaue ja nicht mehr, aber würde gern wissen, wie es Hans geht? Bei den grusligen, von ihrem Hass und Neid auf Klaus zerfressenen Ex-Bewohnern da drin, geht es ihm vielleicht bald an den Kragen. [...] Wäre wirklich sehr schade, wenn Hans den "Besuch" nicht überlebt."

Irre, oder? Ich meine, ganz ehrlich, Leute, wir reden über eine Stoffpuppe! Da spricht eine wahre Klausianerin! Denkt wie Klaus, schreibt wie Klaus. Traut den "Feinden" auch nur das zu, was man im umgekehrten Fall vermutlich selbst am liebsten tun würde. Arme Seele!

6. August 2010 16:05###

Da hast Du Toni nun eine Steilvorlage geliefert *lacj*

Aber stimmt schon was Du schreibst, zumal ich mich immer gefragt habe bei den Nominierungen, wann auf die Frage nach dem Nominierungsgrund als Antwort kommt "ER ATMET", denn das wäre auch in Foren ehrlicher gewesen, als diese aus den Finger gezogenen Gründe, oder Lügengeschichten (die die Fans wilklig annahmen und hochpushten)

Man sieht es ja jetzt wieder. Je normaler / fröhlicher etwas derzeit im Haus läuft, desto mehr Gehässigkeit / Neid fördert das bei Anne / Marc zu Tage, noch weit mehr natürlich bei den Klaus-Pros, was uns wiederum das Ganze noch mehr genießen läßt. AUCH nicht unbedingt die feine Englische, aber nach Monaten, in denen man als BB-Fan des BBs wie wir es kannten, das Nachsehen hatte und mit Hohn und Spott überschüttet wurde, sollte dies jetzt wohl verzeihbar sein, denn wer austeilt, muß auch einstecken können.

mondenkind hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

freu mich voll über den neuentdeckten humor bei endemol. auch hier zu sehen:
http://i106.photobucket.com/albums/m268/defaulty/endemol.jpg

6. August 2010 18:02

_________________________________________

einfach göttlich!