Montag, 9. August 2010

Wie dumm kann man sein?

Und wieder rauscht der Gerüchtewald der Klausianerdeppen kurz vor dem Finale. Da erdreistet sich doch Timo Kandidatenbetreuerinnen namentlich zu benennen und zu sagen, dass eine Person Sandra heißt, er sie bereits häufiger gesehen habe und seine Schwester ebenfalls Sandra heiße.

Na da geht er aber ab, der Vollidioten-Pogo. Unsere Freunde aus dem Lager der Klausianer, bei denen wohl die galoppierende Synapsenarmut und - schwindsucht zum Standardleiden gehört, haben selbstverständlich GENAU gehört, dass Timo sagte, seine Schwester kenne die beiden Kandidatenbetreuerinnen persönlich - was völliger Humbug ist.
Ursächlich für diese grenzdebile Scheißhausparole, die ohne Zweifel in den Grützwurstkreisen der Klausianer aufgesogen wird wie Hölle, ist ein Spackenblog mit dem hochtrabenden Namen "Big Brother News Blog" - passender wäre eher "Wir labern Scheiße und das in einem durch".

Für die Trottelklausianer:
Timos Schwester heißt Sandra. Eine Kandidatenbetreuerin heißt auch Sandra. Was es alles gibt auf der Welt. Diese Sandra hat er schon häufiger gesehen, was kaum ausbleibt im Haus. Und da gibt es noch eine Silke. Auch die sah er als Kandidat - welch Wunder - häufiger.
Ein Kandidat sieht und spricht Kandidatenbetreuerinnen, der helle Wahnsinn. Und dann heißt auch noch eine von denen wie seine Schwester. Irre. CIA, FBI, BND - bitte sofort aktiv werden.

Wars das? Nein. Noch nicht.

Es wird ebenso im Netz kolportiert, Timo habe für morgen schon sein Flugticket erhalten. Abflugtermin nach Moers: 13.30 Uhr.

Hm, ein Flug von Köln nach Moers? Das lohnt sich natürlich für eine Distanz von weniger als 70 Kilometern. Da wird doch stets feudal geflogen. Von Köln nach Möchengladbach per Linienflug und von da mit dem Helikopter nach Moers. Flugzeit: 3 Minuten. Geile Nummer.

Da möge sich doch bitte nie wieder jemand über die mangelhaften Goegraphiekenntnisse der Bewohner erregen, wenn im Netz so ein Scheißdreck kolportiert wird. BB ist ein Format von Deppen für Deppen geworden und das ist es, was mich wahnsinnig ankotzt.

61 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

ich schmeiß mich weg :rofl:, das sind Beiträge für die ich gerne einen Abrollsmilie zur Verfügung hätte :))
An dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an die Tonis, ihr habt diese Staffel erträglich gemacht und ich verbeuge mich vor so viel Eloquenz :chapeau:

Anonymous hat gesagt…

Die Hardcore-Klausianer - also die wirklich schlimmen - liegen doch schon seit Tagen auf der Lauer, um Timo in letzter Sekunde doch noch um den Sieg zu bringen.
In ihrem Übereifer machen sie sich dabei wie üblich total lächerlich. Sie kapieren es einfach nicht. Wie auch, wenn die Birne hohl ist.
Es ist schon erschreckend, dass solche Volltrottel es geschafft haben, das Format BB zu versauen. Endemol hat das auch noch kräftig unterstützt.
Apropos Klausianer: Der aktuelle Pro-Klaus-Thread im ioff hieß ursprünglich "DER GOLDENE ESEL AUS REUTLINGEN". Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Mittlerweile hat man es aber geändert.

Anonymous hat gesagt…

Seufz...mich kotzt es genauso an und ehrlich gesagt bin ich froh, das dämliche Gewäsch der Klaus-Gemeinde jetzt eine Weile nicht mehr lesen zu müssen.

Die Pros wissen übrigens auch, mit wieviel Prozent Timo heute gewinnt...
*augenroll*
...ist alles ein "abgekatertes" Spiel von Endemol, wie die Klausianer es gern ausdrücken. ;)

Was zum Teufel hat der Junge nur getan, dass sich deren Hass so auf ihn fokussiert? Ich versteh es einfach nicht. Die nehmen ihm ja schon das pure Atmen übel!

Die tun gerade so, als wäre es Timos Schuld, dass ihr Kläuschen ausziehen musste. So blöd kann man doch nicht sein, oder?

Ich bin schon seit einigen Staffeln in BB-Foren unterwegs, aber so ein dämliches und missgünstiges Volk wie diesmal hab in früheren Staffeln nie angetroffen.

Wie froh bin ich, dass ich euern Blog gefunden habe. Zwar spät, aber besser als nie. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten BB-Abend. Ich werde jetzt noch meine Anrufe tätigen und hoffe, dass wir genauso viel Erfolg haben werden wie letzte Woche.

LG., Sari

mARI hat gesagt…

Hallo toni,hast du den Brief an die Stadt Köln gelesen,bronco gibt da aber mächtisch gas,haha
Die scheißen sich das Gehirn zu,ist ja schlimmer als saufen.Und sie werden für Klaus ihr letztes Hemd geben,die sind sowas von vernagelt,vor allem der Blogschreiber.Soviel Hirnkacke,tut das eigentlich weh???

Himbeertoni hat gesagt…

Brief an die Stadt Köln? Wo?

Himbeertoni hat gesagt…

Was mir auf die royalen Nüsse geht ist die Aussage, dass ein "Saubermann" wie Timo nicht gewinnen darf. Da werden wieder eigentlich positive Eigenschaften ins Negative verkehrt. Du sollst verlieren, weil du eine gute Type bist und dir nicht so viele Verfehlungen wie andere Bewohner - im Jubeldeutsch als "Unterhaltung" sprachverquast - auf dein Konto geladen hast. Da setzt bei mir jedes Verständnis aus.

Anonymous hat gesagt…

Ich kann das gar nicht in Worte fassen,wie sehr mich das ebenfalls ankotzt,das dieses abartige Stück Scheiße und RTL2 uns diese Staffel versaut haben.Nicht nur Klaus ist ein abartiges,gestörtes Stück Scheiße,ich zähl da auch diesen selten dämlichen Rene,Marc,Alex,Anne und diese ganzen völlig verblödeten Fanatiker dazu,einer bestimmten Sorte von Menschen,müßte einfach verboten werden Kinder in die Welt zu setzen und ich kann nur zum lieben Gott beten,das ich niemals einen von der Sorte kennenlernen werde.

egal hat gesagt…

ich bin froh daß diese Staffel heute endlich zu Ende geht. Wer gewinnt ist doch vollkommen egal. Alles Schauspieler , slles Fake und ein großer Bluff. Nur raffens die Klaus Pros immer noch nicht, armes Völkchen

feger56 hat gesagt…

meine tochter heißt auch sandra. vielleicht ist sie das, die timo betreut ;-) denn es gibt in deutschland höchsten 2 sandra.

wie doof sind die eigentlich. ich dachte immer, es kann nicht schlimmer kommen, werde aber eines besseren belehrt.

ja, auch ich lerne noch dazu. nämlich wie verblendet man sein muß.

an alle klausianer: vergeßt nicht von der brücke zu springen wenn es klaus sagt. und vorher schnell euer restliches geld auf sein konto überweisen.

timo wird heute gewinnen und klaus geht leider leer aus.

Zia hat gesagt…

Ich danke den Betreibern dieses Blogs. Ihr habt es mir erspart, jedesmal auszuflippen, wenn ich Kack & Co sehen-hören musste.
Was mich jetzt noch immer in die Höhe treibt, ist die grenzenlose Dummheit der Klaus-Pro-Fanatiker, die es nicht mal schaffen AN den Tellerrand zu sehen, geschweige denn, darüber hinaus. In Worte fassen kann ich das kaum, nicht mal die schlimmsten Verbalinjurien
würden dem gerecht werden, was ich von diesen Dummbratzen halte.

Soviel Hirn kann der da oben gar net runter...werfen, dass es ausreichen würde.

Roland hat gesagt…

Super, dann wissen wir ja heute schon, was das dauerbesoffene Verstandsembargo Helena Dienstag Abend bei Alex im Radio in den Hörer sabbern wird.:))

Anonymous hat gesagt…

http://www.matchmastertim.de/

schade. einer der wenigen normal im haus vor der kamera :D.

und zum thema,..
die ganzen klaus pros oder timo antis sind vom HASS zerfressen.
was anderes kommt da nicht mehr.

ElBarto013 hat gesagt…

Zum Glück ist der ganze Scheiss heute abend vorbei!

Ich kann es nicht mehr ertragen, wie die Klausianer auf der einen Seite rumflennen, das alles Betrug ist und BB für sie gestorben ist. Auf der anderen Seite aber jeden Mist in die Welt setzen um die wenigen 'anständigen' Menschen im Haus zu diskreditieren.

Ich war vor dieser Staffel noch nie im Internet in Sachen BB unterwegs. Es ist schlimm was ich in Foren miterleben musste. Selbst Mods taten einem auf der einen Seite leid, auf der anderen haben die Mods im ioff auch keinerlei Substanz als Mods durchzugehen. Ähnlich wie unser geliebter BB Alex, was für ne Pfeife.

Ich hab lange nichts mehr geschrieben hier, nur noch gelesen, weil jedesmal wenn ich anfange zu schreiben, mich kaum noch zusammenreissen kann, was es doch für Volldeppen auf diesem Planeten gibt.

Zum Glück war mein erster Ausflug in die BB Internetwelt nicht nur negativ, ich habe auch viele nette und sehr vernüftige User kennengelernt. Gruss an Pilles Chat :wink: :D

Und man soll es nicht glauben, es gab sogar den ein oder anderen Klausianer mit dem man normal und vernüftig diskutieren konnte.

Sandra hat gesagt…

ich möchte bitte klarstellen, dass ich erstens nicht die Schwester von Timo bin und zweitens auch NICHT seine Betreuerin, auch meine Mutter Silke hat nichts mit BB zu.

Der Schwippschwager meines Bruders ist seinerseits mit der Schwester einer Silke mal zusammengewesen, nicht die Schwester meiner Mutter, eine andere Silke, die aber auch nichts mit BB zu tun hat, hoffe ich wenigstens.

Ich kenne übrigens noch einen Klaus und einen Timo, macht mich das jetzt verdächtig? Muss ich die Freundschaft zu den beiden kündigen?

eine völlig aufgelöste
Sil... äh Sandra

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Wenn Urecht als Recht ansieht, nur weil man einen Menschen mag, einen anderen aber nicht, dann wäre die Geschlossene für Manchen wahrlich der richtige Ort.

Ich koche innerlich seit 2 Tagen, wenn ich irgendwo Worte wie "arm" und "Anne" im Zusammrnhang lese, mehr noch, wenn ich diese idiotischen Aussagen über Timo lese. Diese Leute kennen KEIN Maß. Sie basteln sich Ihr Weltbild zurecht bis es paßt. Ich hoffe wir schaffen es heute abend alle zusammen zumindest Anne und Timo zu zeigen, wie normale Menschen denken und handeln.

Anonymous hat gesagt…

Ich wollte eigentlich nicht mehr anrufen
habe auch diesen MÜL auf besagtem Blog
gelesen
aber heute Abend haue ich noch mal
20 € für die 3 Timo Manuela und Natascha
raus keinen Cent Für die Erdber OMA und noch
weniger für den Nuschelllllll

Himbeertoni hat gesagt…

Es wird gezielt Stimmung gegen Timo gemacht und das - ganz nach Klausianermanier - mit dreckigen Lügen.

Mari hat gesagt…

@ toni im BB news Blog wo du den Dünnschiß über Timo herhast.Schreiber Bronco

Tib hat gesagt…

Gäbe es euren Blog als Buch, ich würde es kaufen!

Wirklich alle Leute, denen ich diesen Blog gezeigt habe, haben Tränen gelacht. Von mir ganz zu schweigen!

Allein deswegen hat es sich gelohnt als Zuschauer nie ganz aus der Staffel auszusteigen.

Dafür ein recht herzliches Dankeschön!

Sollte es BB 11 geben kann ich nur sagen: "Büdde, büdde mehr davon!!!"

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich bin mal gespannt ob das Finale heute Abend, ohne Stress abgeht. Ich könnte mir vorstellen das einige Klausianer Hooligans, von der Idioten-Army, randalieren werden.
Ich seh schon die ganzen Elefantenmädchen randalieren und pöbeln. Eine hässlicher und fetter als dei andere.

Ich kann mir nicht vorstellen das die debilen Realitätsverweigerer kein Theater machen werden. Zu gönnen wäre das RTL2, immerhin haben sie sich ja dieses Klientel angezüchtet.
Also, lehnen wir uns zurück und gucken mal was die Denkverweigerer heute Abend anrichten.

Was ist überhaupt aus Luftpumpen-Rene`s Video geworden. Ist das RTL Imperium schon zusammen gefallen wie ein Kartenhaus?
Der Einzige der Rene noch ernst nimmt, dürfte bei BBR zu finden sein.

Anonymous hat gesagt…

´so jetzt hat er das Kausianer Klosett
zu gemacht Gott sei dank

Anonymous hat gesagt…

BB10/RTL2 Verantwortliche, kann den Anstand der Anrede bei Ihnen leider nicht anwenden obwohl meine Erziehung mir es eigentlich verbietet.

Diese E-Mail ist an die Stadt Köln soeben gegangen:

Sehr geehrter Herr Peschen,

denke Sie werden sich noch an meine erste E-Mail erinnern, wegen der Vorkommnisse in dem Big Brother Haus. Ich weiss nicht in wie weit Sie von weiterem Betrug, der Verantwortlichen dieser Staffel, informiert
sind. Jetzt ist auch noch bekannt geworden das der Gewinner heute Abend, schon beim Einzug dieser Person (Timo) feststand. Soll den wirklich diese Betrügerei, an uns Zuschauern, mit dieser absoluten Frechheit, heute Abend noch statt finden dürfen in Ihrer Stadt. Darf sich den Endemol, Rtl2 und Big Brother alles erlauben und uns Zuschauer weiterhin betrügen, mit dem Wissen das wir, die Zuschauer, schon über die Betrügerei bescheid wissen. Gibt es da kein Recht wo öffentlichen Betrügereien Einhalt gebieten kann. Bitte lassen Sie diese Betrügerische-Frechheit im privaten Fernsehen in Ihrer Stadt, stoppen!

Mit freundlichen Grüßen

Anonymous hat gesagt…

das müst ihr lesen bronko nennt sich
der DEP

Mari hat gesagt…

Jetzt hat der Blogscheißer dicht gemacht.Hauptsache er konnte nochmal kurz seinen geistigen Müll loswerden.Wie tief muß man sinken,so einen Mist zusammen zuschreiben.Seine eigene Wertigkeit muß unter Null liegen,anders kann ich mir seine miesen Ergüsse nicht vorstellen.

Und jetzt erst recht,die sind am Telefon so nett zu mir,das habt ihr jetzt davon...

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt...


Was ist überhaupt aus Luftpumpen-Rene`s Video geworden.


--------------


angeblich hat er nach einem Telefonat mit Klaus davon abgesehen ( gelesen im IOFF ohne Quellenangabe)

Schaf hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr dass es heute Abend beim Finale so richtig kracht wenn Anne und Marc zuerst des Hauses verwiesen werden. Es wäre ausserdem zu wünschen dass RTL2 und Endemol Sicherheitsleute engagiert hat die nicht zimperlich sind und den verwirrten Köpfen der Klausianer daraufhin nen ordentlichen Denkanstoss verpassen werden. Ausserdem wird sich RTL2 nach diesem Pannenfinale hoffentlich mehr Gedanken über BB11 machen :D

Anonymous hat gesagt…

mein favorit:

"Na dann- mal ALLE für Marc anrufen. Verdient hat es eh Keiner!!!!!!!!!!!"

tja. öhm,...ich lass das mal so stehen.

Anonymous hat gesagt…

Durch Zufall bin ich Gestern auf diesen Block gestoßen und habe mit wachsender Begeisterung die; noch nicht alle; Einträge gelesen.
Regelmäßig las ich im IOFF und habe dort auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben bis ich den "Fehler" machte nach Aleksandras Auszug ausgerechnet im "Pro" sinngemäß festzustellen das jeder die Fans bekommt die er braucht.
Natürlich wurde ich sofort gesperrt.
Die Protagonisten in BB10 durften (natürlich nur die Anderen, nicht der für den man Fan ist) beleidigt werden,wurden auf's übelste beschimpft.
Meine Frage wessen Geistes Kind da wohl einige sind wurde überhaupt nicht gutiert und das das "Fan" sein doch schon fanatische Züge annimmt fand man wohl nicht besonders gut.
Was soll's.
Peinlich berührt war ich allerdings nach dem endlich erfolgtem "Raus" für Klaus. hatte ich doch teilweise den Eindruck der geifernden Meute steht der Schaum vorm Mund.
Das es allerdings noch schlimmer geht und sich Einige in der Anonymität des Internets zu übelsten Hasstiraden hinreißen lassen hat mich dann doch erschreckt.
Es zeugt immer von sehr viel Mut sich auf diese Art und Weise zu äußern. In der Gewissheit das der Pöbel applaudiert.
Jede Zeitform hat ihre "Kanäle" wo der Frust, der Hass, das Unverständnis Bildungsferner, und auch Bildungsresistenter Menschen abgeleitet werden kann.
Im Altertum waren es in der Spätzeit des Römischen Reiches die Menschenhatz durch Löwen und andere Tiere im Zirkus. Im Mittelalter wurden Menschen zum Gaudi Anderer verbrannt.
In einer sehr dunklen Zeit im 20. Jahrhundert wurde unwertes Leben ausgelöscht.
Jetzt werden Menschen mit fehlgeleitetem Ego, Null Empathie, Null Teamfähigkeit, Null sozialer Kompetenz zusammen eingesperrt und aufeinander gehetzt, sehr zum Gaudi des Puplikum welches froh sein sollte das sie nicht selber in solche Situation kamen.
Gehässigkeit, Lästern, nicht fähig sein Konflikte auf einer Basis des gegenseitigem Respeks auszutragen wird einem auf Krawall gebürstetem Publikum zur weiteren sozialen Verrohung vorgesetzt.
Und es wird noch bejubelt.

Ich habe die vergangenen Staffeln mehr oder minder sporadisch gesehen und fand sie und speziell die Teilnehmer so 'na ja'
Diesmal hatte ich das Gefühl einer Freakshow beizuwohnen und neu war für mich das BB nicht im Container stattfindet, sondern der Krieg fand hauptsächlich im Internet zwischen den Rezipienten dieser Sendung statt.

Ein Wort vielleicht noch zum Beitrag über des Pfarrers Poadcast hier. Ich habe mir das angehört und ich habe den Eindruck er hat da etwas in den falschen Hals bekommen. Hier zitierte Usermeinungen hat er wohl in den falschen Hals bekommen, deshalb mußte man ihn nicht unbedingt so angehen. Meine Meinung.

Als Resümee kann ich sagen durch die Bank weg gut geschriebene Beiträge. Ironisch, teilweise scharfzüngig, manchmal "überfrachtet" mit Synonymen welcher der gemeine Klausianer nicht versteht und wenn ja garantiert nicht begreift.
Leider glaube ich ein Kampf gegen Windmühlen, den Dumpfbacken wollen garantiert eines nicht lesen, nämlich das sie Dumpfbacken sind und nicht nur für solche gehalten werden.
Für mich war es über weite Strecken auch ein Lesevergnügen.

Danke den Machern hier das sie dafür soviel Zeit aufgewendet haben.

In eigener Sache.
ich schreib hier als "Anonym" weil ich keines der gewünschten Konten habe um hier eine Identität einzutragen.
Man sehe es mir nach.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Mir, als Betreuerin von Aleksandra, war ja nicht mal ansatzweise bewusst, wie schlecht es dem Mädchen geht.

Da wurde die doch tatsächlich fast nirgends eingeladen...

Der elendige Schuft Didda aus Tötensen hat sich auch nich bei der gemeldet, wie am Silvesterabend letzten Jahres abgemacht war...

Nein, stattdessen sagte man ihr sogar die 1-2 "wichtigen" Termine (die es angeblich gab) auch noch ab ab.

Dat KCR gab ihr also doch keine "Auskotz-Plattform"?!?!

Mensch, dat Mädel sitzt den ganzen Tag am Pezeh und suhlt sich bei Facebook, im Saft der Klausianer

alsooooooo wenn ihr mich fragt...

DAT RIECHT MÄCHTIG GEWALTIG NACH MOBBING!

Davon möchte ich mich dann doch distanzieren und gebe mein Amt als Betreuerin ab, da den 47KG nich mehr geholfen werden kann.

Falls jemand in Ossendorf an der Bushaltestelle vorbeikommt, wo Aleksandra noch immer sitzt und auf ihren Wiedereinzug hofft, sagt ihr...ich bin RAUS :)

Mari hat gesagt…

Da meint doch einer,er hätte immer schon gedacht,das Manuela eine Mitarbeiterin von Endemol ist,weil sie mit Rene eingezogen ist.

Unglaublich,was dieser Mob sich leistet.Verleumdungen ohne Ende!!!Irgendwann werden die sich für diese Gehirnkacke verantworten müssen,das steht so fest,wie das Amen in der Kirche.

Anonymous hat gesagt…

Durch Zufall bin ich Gestern auf diesen Block gestoßen und habe mit wachsender Begeisterung die; noch nicht alle; Einträge gelesen.
Regelmäßig las ich im IOFF und habe dort auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben bis ich den "Fehler" machte nach Aleksandras Auszug ausgerechnet im "Pro" sinngemäß festzustellen das jeder die Fans bekommt die er braucht.
Natürlich wurde ich sofort gesperrt.
Die Protagonisten in BB10 durften (natürlich nur die Anderen, nicht der für den man Fan ist) beleidigt werden,wurden auf's übelste beschimpft.
Meine Frage wessen Geistes Kind da wohl einige sind wurde überhaupt nicht gutiert und das das "Fan" sein doch schon fanatische Züge annimmt fand man wohl nicht besonders gut.
Was soll's.
Peinlich berührt war ich allerdings nach dem endlich erfolgtem "Raus" für Klaus. hatte ich doch teilweise den Eindruck der geifernden Meute steht der Schaum vorm Mund.
Das es allerdings noch schlimmer geht und sich Einige in der Anonymität des Internets zu übelsten Hasstiraden hinreißen lassen hat mich dann doch erschreckt.
Es zeugt immer von sehr viel Mut sich auf diese Art und Weise zu äußern. In der Gewissheit das der Pöbel applaudiert.
Jede Zeitform hat ihre "Kanäle" wo der Frust, der Hass, das Unverständnis Bildungsferner, und auch Bildungsresistenter Menschen abgeleitet werden kann.
Im Altertum waren es in der Spätzeit des Römischen Reiches die Menschenhatz durch Löwen und andere Tiere im Zirkus. Im Mittelalter wurden Menschen zum Gaudi Anderer verbrannt.
In einer sehr dunklen Zeit im 20. Jahrhundert wurde unwertes Leben ausgelöscht.
Jetzt werden Menschen mit fehlgeleitetem Ego, Null Empathie, Null Teamfähigkeit, Null sozialer Kompetenz zusammen eingesperrt und aufeinander gehetzt, sehr zum Gaudi des Puplikum welches froh sein sollte das sie nicht selber in solche Situation kamen.
Gehässigkeit, Lästern, nicht fähig sein Konflikte auf einer Basis des gegenseitigem Respeks auszutragen wird einem auf Krawall gebürstetem Publikum zur weiteren sozialen Verrohung vorgesetzt.
Und es wird noch bejubelt.

Ich habe die vergangenen Staffeln mehr oder minder sporadisch gesehen und fand sie und speziell die Teilnehmer so 'na ja'
Diesmal hatte ich das Gefühl einer Freakshow beizuwohnen und neu war für mich das BB nicht im Container stattfindet, sondern der Krieg fand hauptsächlich im Internet zwischen den Rezipienten dieser Sendung statt.

Ein Wort vielleicht noch zum Beitrag über des Pfarrers Poadcast hier. Ich habe mir das angehört und ich habe den Eindruck er hat da etwas in den falschen Hals bekommen. Hier zitierte Usermeinungen hat er wohl in den falschen Hals bekommen, deshalb mußte man ihn nicht unbedingt so angehen. Meine Meinung.

Als Resümee kann ich sagen durch die Bank weg gut geschriebene Beiträge. Ironisch, teilweise scharfzüngig, manchmal "überfrachtet" mit Synonymen welcher der gemeine Klausianer nicht versteht und wenn ja garantiert nicht begreift.
Leider glaube ich ein Kampf gegen Windmühlen, den Dumpfbacken wollen garantiert eines nicht lesen, nämlich das sie Dumpfbacken sind und nicht nur für solche gehalten werden.
Für mich war es über weite Strecken auch ein Lesevergnügen.

Danke den Machern hier das sie dafür soviel Zeit aufgewendet haben.

In eigener Sache.
ich schreib hier als "Anonym" weil ich keines der gewünschten Konten habe um hier eine Identität einzutragen.
Man sehe es mir nach.

Dogblog hat gesagt…

.. ja Himbeertoni, aber dieses Format schauen wir auch... und ich will kein DEPP sein!!!

*snief*...
Ich glaub auch nicht, dass Du ein Depp bist... bitte... bitte sag dass es Ausnahmen gibt... bitte...
*verzweifel*... will nicht so eine nichtsnutzige, asoziale, realitätsverweigernde, Schmarotzerin sein...

Denn das sind für mich "Deine" Deppen...

Anonymous hat gesagt…

LOL Flug von Köln nach Moers... das können auch nur Typen schreiben, die monatlich ihr Monatsticket vom Amt zugeschickt bekommen. :D

Ansonsten muahahaha!
http://i34.tinypic.com/2ai1pp3.jpg

Kein Scheiss!
So sehen die Stricher bei uns in Berlin aus!
Aber die Biligen!! :D

Anonymous hat gesagt…

Durch Zufall bin ich Gestern auf diesen Block gestoßen und habe mit wachsender Begeisterung die; noch nicht alle; Einträge gelesen.
Regelmäßig las ich im IOFF und habe dort auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben bis ich den "Fehler" machte nach Aleksandras Auszug ausgerechnet im "Pro" sinngemäß festzustellen das jeder die Fans bekommt die er braucht.
Natürlich wurde ich sofort gesperrt.
Die Protagonisten in BB10 durften (natürlich nur die Anderen, nicht der für den man Fan ist) beleidigt werden,wurden auf's übelste beschimpft.
Meine Frage wessen Geistes Kind da wohl einige sind wurde überhaupt nicht gutiert und das das "Fan" sein doch schon fanatische Züge annimmt fand man wohl nicht besonders gut.
Was soll's.
Peinlich berührt war ich allerdings nach dem endlich erfolgtem "Raus" für Klaus. hatte ich doch teilweise den Eindruck der geifernden Meute steht der Schaum vorm Mund.
Das es allerdings noch schlimmer geht und sich Einige in der Anonymität des Internets zu übelsten Hasstiraden hinreißen lassen hat mich dann doch erschreckt.
Es zeugt immer von sehr viel Mut sich auf diese Art und Weise zu äußern. In der Gewissheit das der Pöbel applaudiert.
Jede Zeitform hat ihre "Kanäle" wo der Frust, der Hass, das Unverständnis Bildungsferner, und auch Bildungsresistenter Menschen abgeleitet werden kann.
Im Altertum waren es in der Spätzeit des Römischen Reiches die Menschenhatz durch Löwen und andere Tiere im Zirkus. Im Mittelalter wurden Menschen zum Gaudi Anderer verbrannt.
In einer sehr dunklen Zeit im 20. Jahrhundert wurde unwertes Leben ausgelöscht.
Jetzt werden Menschen mit fehlgeleitetem Ego, Null Empathie, Null Teamfähigkeit, Null sozialer Kompetenz zusammen eingesperrt und aufeinander gehetzt, sehr zum Gaudi des Puplikum welches froh sein sollte das sie nicht selber in solche Situation kamen.
Gehässigkeit, Lästern, nicht fähig sein Konflikte auf einer Basis des gegenseitigem Respeks auszutragen wird einem auf Krawall gebürstetem Publikum zur weiteren sozialen Verrohung vorgesetzt.
Und es wird noch bejubelt.

Ich habe die vergangenen Staffeln mehr oder minder sporadisch gesehen und fand sie und speziell die Teilnehmer so 'na ja'
Diesmal hatte ich das Gefühl einer Freakshow beizuwohnen und neu war für mich das BB nicht im Container stattfindet, sondern der Krieg fand hauptsächlich im Internet zwischen den Rezipienten dieser Sendung statt.

Ein Wort vielleicht noch zum Beitrag über des Pfarrers Poadcast hier. Ich habe mir das angehört und ich habe den Eindruck er hat da etwas in den falschen Hals bekommen. Hier zitierte Usermeinungen hat er wohl in den falschen Hals bekommen, deshalb mußte man ihn nicht unbedingt so angehen. Meine Meinung.

Als Resümee kann ich sagen durch die Bank weg gut geschriebene Beiträge. Ironisch, teilweise scharfzüngig, manchmal "überfrachtet" mit Synonymen welcher der gemeine Klausianer nicht versteht und wenn ja garantiert nicht begreift.
Leider glaube ich ein Kampf gegen Windmühlen, den Dumpfbacken wollen garantiert eines nicht lesen, nämlich das sie Dumpfbacken sind und nicht nur für solche gehalten werden.
Für mich war es über weite Strecken auch ein Lesevergnügen.

Danke den Machern hier das sie dafür soviel Zeit aufgewendet haben.

In eigener Sache.
ich schreib hier als "Anonym" weil ich keines der gewünschten Konten habe um hier eine Identität einzutragen.
Man sehe es mir nach.

Anonymous hat gesagt…

Vielleicht sollte man diese Richtigstellung heute auch noch einmal ins BBR-GB posten (aus gegebenem Anlass und mit Blick auf die Zielgruppe am besten in gaaaanz einfachen Worten) - die Klausianer machen dort nämlich, wie nicht anders zu erwarten, inzwischen auch noch einmal ein riesen Fass auf wg. Timos vermeintlich ungeheuerlichen Aussage, und die liebe BBR-Redaktion verschwendet aktuell nicht sonderlich viel Mühe darauf, diese gequirlte Klausianer-Scheiße in aller Deutlichkeit richtig zu stellen...

Anonymous hat gesagt…

mahaha!

Klaus live!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs277.snc4/40207_1410339297428_1200867353_30985984_1233307_n.jpg

Alles dafür geben, dass solche Menschen NIX gewinnen!!

Anonymous hat gesagt…

Wie würde Effenberg sagen:

"Da muß man nicht drüber diskutieren."

:D

cop552 hat gesagt…

Wenn morgen jedem Klausverfallenen, für seine Lügen und Beleidigung, eine Strafanzeige in den Briefkasten flattern würde, dann käme auf die deutschen Gerichte eine Prozesswelle zu gerollt, die einmalig auf der ganzen Welt wäre.
Und das alles, weil es in diesem Land Menschen gibt, die wegen ihres hochgradigen krankhaften Realitätsverlust nicht in Behandlung gehen. Nun meine Bitte an alle die nicht darunter leiden, aber jemand persönlich kennen:

Schnappt euch den Hirnhinfälligen, schleppt Sie/Ihn zum Seelenklemptner und betet das noch nicht alles verloren ist. Denn wenn doch, sehe ich Schwarz für die Zukunft.

Weil ja bekanntermaßen, Dumm, gut zu Vögeln ist, aber zu blöde zum Verhüten.
Und allein die Vorstellung, dass es in neun Monate zu den „Ausgeburten“ dieser Klausaffäre kommt, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn. Weil wir Realos dann nämlich bis zum Lebensende arbeiten gehen müssen, um diese Brut durchzufüttern.
Also wo immer die Stimme von Klausianern aufheult, macht es wie Manu bei Bb, haltet gegen an und singt aus lautem Halse!!!

In diesem Sinne: ERWIN WIR LIEBEN DICH schalalal trallalala

Anonymous hat gesagt…

Mir wird jedesmal schlecht,wenn ich lese: Klaus,Sieger der Herzen.
Was sind das bitte für Leute,und mit so einem dummen Gesindel muß man sich einen Planeten teilen,was ist denn mit denen passiert,das diese Leute in einer völlig anderen Welt leben und es nicht merken. RTL2 wünsche ich heute Randale vom feinsten und ein in Einzelteile zerlegtes Studio,das ist das mindeste was dieser Assisender verdient hat.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
#Durch Zufall bin ich Gestern auf diesen Block gestoßen und habe mit wachsender....#

Willkommen Doppel-Jimmy!

Anonymous hat gesagt…

Ihr habt es geschafft ich hab nun das zweite mal mein Tel. bemüht
und das nicht weil irgendein Depp
es mir über eine Puppe suggerieren
wollte, sondern weil ich es Euch allen schuldig war.

Ein ganz großes DANKE an die Tonis
und ein DANKE an alle beteiligten.

Gruß wintex

Anonymous hat gesagt…

Der größte Witz,nach dem Casting vom dummen Klaus, sind zwei Menschen wie Marc und Anne im BB Finale.Sowas hat es noch nicht gegeben und ist hoffentlich das letzte mal,das wir sowas abartiges erleben müssen.Schlimm,einfach nur schlimm und abartig,pfui Teufel !

Honesty hat gesagt…

Also ich bin eh schwer dafür diese Leute einfach dumm sterben zu lassen :-)
Bin schon gespannt was ich für Klausianer so am Samstag in Bonn sehe. Wird bestimmt wie ein Zoobesuch. Vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere Interview von den Deppen, das könnte doch spaßig werden.

Sanna hat gesagt…

Lieber Himbeertoni, kann mir die Sendung heute abend nicht antun. Mein Geld habe ich vertelefoniert....
Meinen Sie, ich könnte, wenn ich morgen früh um 6 Uhr aufstehe, etwas über die Gewinner hier lesen? Wäre toll.
TIMO the winner!!

Anonymous hat gesagt…

Obergeiles LOL!!!!

http://www.news-item.de/2010/08/09/big-brother-10-gleiche-anti-aktion-gegen-timo-wie-bei-klaus/

egal hat gesagt…

so hab mir grad mal ne Pulle Sekt aufgemacht und freue mich auf das Ende, endlich ist es vorbei und das Finale und die Staffel kann man sich sowieso nur schön saufen. Also Stößken auf euch alle

Julia hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
mahaha!

Klaus live!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs277.snc4/40207_1410339297428_1200867353_30985984_1233307_n.jpg

Alles dafür geben, dass solche Menschen NIX gewinnen!!
----------------

irx...allet klar. War zwar schon fertig mit telefonieren, aber allein für dieses Bild mit der Fratze investier ich nochmal n Zehner für unsere Drei.

Uwe aus Hamburg hat gesagt...
Anonym hat gesagt...
#Durch Zufall bin ich Gestern auf diesen Block gestoßen und habe mit wachsender....#

Willkommen Doppel-Jimmy!
-------------
Nee Uwe ist garnich wahr. Triple-Jimmy ist dat. ;)

Anonymous hat gesagt…

Leute betet oder ruft an,das nicht noch dieser Blödmann Marc oder Anne gewinnt.

http://www.news-item.de/2010/08/09/big-brother-10-gleiche-anti-aktion-gegen-timo-wie-bei-klaus/

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Honesty hat gesagt...

Vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere Interview von den Deppen, das könnte doch spaßig werden.

________________________________

UNBEDINGT an das Diktiergerät denken :D (Handy-Mitschnitt tut´s zur Not auch *g)

Anonymous hat gesagt…

Du fragst wie dumm man sein kann? Diese Frage, in Bezug auf die Klausianer, ist doch nur rhetorisch gemeint, ODER!? :D

Timo wollte man, als Klaus geflogen ist, doch schon lange eins auswischen. Diese fanatischen Spinner haben doch wirklich einen an der Waffel und mit Logik braucht man denen ja nun absolut nicht kommen. Auch der Beitrag von "Observer" zeigt doch, dass Argumente und sachliches Aufzeigen bei den Minderbemittelten im Hirn gar nicht ankommt.

Jetzt noch für die beiden Oberluschen Maak und Anne im Haus zu voten, nur damit Timo nicht gewinnt, ist sooo typisch für die Nichtsblicker. Man wünsche denen eine Mitbewohnerin oder Gartennachbarin wie Anne und eine nichtssagende ich-guck-nicht-nur-doof-sondern-bin-es-auch Figur wie Maak, der ihnen selbsbesprochene Hörbuch-CD schenkt, die die sich in Bandschleife mindestens eine Woche lang anhören müssen.

d_

Honesty hat gesagt…

@Aussiemäääääädschäään

aber sicher, die Digicam wird auf den Pöbel gehalten, wenn Klausi singt und alle seine Fans versuchen das irgendwie gut zu finden *g*

Anonymous hat gesagt…

Knubbel ist Klaus Fan??? Wußt ich noch gar nicht,naja,jedem das seine.

Lieber Gott,lass bloß nicht Maac oder die böse Hexe Anne gewinnen...danke.

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 18:22

##http://i34.tinypic.com/2ai1pp3.jpg##

Und ich sach noch, sach ich: pfiffige Kurzhaarfrisuren *lol*.
:D

d_

Coco hat gesagt…

Das geile an der Klausianer-Logik ist ja, dass sie auf der einen Seite behaupten, Endemol würde nur betrügen, auf der anderen Seite aber nun munter zum Anrufen auffordern.

Wenn Endemol betrügt, dann ist auch der Notar beschiss und wo liegt dann der Sinn für den Klausianer im Anrufen?

Eine rein rethorische Frage - die Antwort liegt in der kleinen, staubig-schrumpeligen schwarzen Klausianer-Seele tief vergraben und lautet "pure Idiotie".

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Mädels
:)
Nachdem ich in Timos Gästebuch diverser haarsträubender Gästebucheinträge von Klausfans ansichtig geworden bin, habe ich mich (ungern) heute vormittag in das dortige "Kampfgetümmel" gestürzt.
Anmerkung:
Gegen Mittag ist dieses Gästebuch dann (gottseidank) entfernt worden.

Insgesamt habe ich zwei Beiträge dort geschrieben. Hier die Geschehnisse in chronologischer Reihenfolge:
Beitrag 1:

Zitat Dr. B. C.:
Hallo lieber Timo

Es ist unschwer zu erkennen, daß in Deinem Gästebuch eine geballte Ladung grenzdebiler erkenntnisresistenter fanatischer Klausianer-Kaputtschädel aufgeprallt ist, die sich durch eine extrem verzerrte Wahrnehmung der Realität und durch das (klausianertypische) "Verkehren von Tatsachen in ihr pures Gegenteil", äußert.

Zu Deiner Information:
Unten habe ich, in Form eines Zitates, DIE URSACHE für den hier in Deinem Gästebuch abgeladenen Unflat und geistigen Sondermüll dieser hirnrissigen "schräg-diagonal-seitwärts-gekrümmt-denkenden" Klausianer-Kreaturen angeheftet:

Obwohl Big-Brother-Radio sich immer damit brüstet, ihr Gästebuch "sauber"(!!!) zu halten (aber nichtsdestotrotz zu über 95 Prozent nur klausKONFORME Beiträge dort freischaltet) ist der unten angeführte HETZ-BEITRAG dort freigeschaltet worden:

Zitat
Gimsy 08.08.2010 15:34:23
Timos Gästebuch:
http://19252.my-gaestebuch.de/gindex.php?userid=19252
NUR negative Einträge.
Macht schnell, bevor Katrin kommt und das GB leer ist.
Vllt kann jemand die Einträge kopieren und im im schlimmsten Fall schicken. So als
gebrannte CD.
Zitat Ende

Anhand des Datums und der Uhrzeit kannst Du jetzt die (naheliegende) Ursache der urplötzlich über Dein Gästebuch schwappenden (geistigen) "Jauche-Welle des gehirn-erweichenden geistigen Klausianer-Dünnpfiffes" nachvollziehen.

Anmerkung:
Natürlich mußt Du (hinsichtlich des Zeitpunktes) einige Stunden "Luft" lassen, weil die EIGENTLICHE FREISCHALTUNG der Beiträge im "Big-Brother-Klaus-Marc-Anne-Radio" mitunter einige Stunden NACH der (exakt datierten) Erstellung des jeweiligen Beitrages erfolgt.

Ich wünsche Dir UND der guten Katrin von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Laßt Euch von diesen geistigen Dünnbrettbohrern nicht unterkriegen.
Der gesunde Menschenverstand, sowie Ethik, Menschlichkeit, Anstand und Moral sind auf Eurer Seite.

Angesichts der unerträglichen Penetranz des hier im Gästebuch aufgeschlagenen hirnrissigen Klausianer-Dreckspackes wird mir wieder speiübel.
Zitat Ende.

Dr. B. C. hat gesagt…

Fortsetzung:

Nachdem einige der Klausianer-Drecksäcke dann in einigen Folgebeiträgen bei der Erstellung ihrer Postings unverschämterweise MEINEN NICKNAMEN verwendet hatten, sah ich mich genötigt, einen zweiten Beitrag nachzulegen:
Beitrag 2:

Zitat Dr. B. C.:
Hallo

Ich verbitte mir in aller Schärfe den Mißbrauch meines Nicknamens.

Nichtsdestotrotz:
Die Echtheit meiner Beiträge läßt sich sowieso absolut unverkennbar an meinem konstanten Sprachbild, welches für die hier agierenden (geistigen) Legastheniker praktisch nicht simulierbar ist, verifizieren.

Nun.
Solange die Beiträge in diesem Gästebuch nicht adäquat zensiert werden, und in Anbetracht dessen, daß in Verbindung mit der durchtriebenen unfairen verleumderischen Verlogenheit diverser hinterfotziger Gästebuch-Schmierer sogar die Echtheit der angegebenen Nicknamen nicht gewährleistet ist, werde ich mich hier in weiterer Folge nicht mehr äußern.

Des weiteren bin ich in keiner Weise gewillt, mit fanatischen Anhängern eines psychopathisch veranlagten Porno-Prolls in einen Dialog zu treten.

Ergo:
Dies war (neben meinem Beitrag vom 09.08.2010 - 10:03 Uhr) definitiv mein letzter Beitrag hier.

Abschließende Anmerkung im Klartext:

Das Klausianer-Dreckspack hat in seinem blinden Klaus-Gehorsam nicht nur DAFÜR gesorgt, daß UNZÄHLIGE HERVORRAGENDE Kandidaten das Haus verlassen mußten, sondern es hat auch dafür gesorgt, daß SOLCHE Kreaturen wie dieser strunzdoofe quallig schleimige boshafte Marc und diese bornierte arrogante bösartige Anne das Finale erreicht haben.
Aber damit nicht genug:
Aus Rache dafür, daß dieser perverse abartige klaustrophobische Porno-Spacken das Haus verlassen mußte, versuchen dessen Jünger jetzt zu allem Übel, einem Marc den ersten Platz zu sichern.
Und dies alles NUR, WEIL diese verdammten rückgratlosen Klausianer von Porno-Klaus zum wiederholten Male EINE ANWEISUNG erhalten haben, die sie natürlich (völlig hirnlos) befolgen müssen.
Da muß mir dann wirklich KEINER MEHR mit diesem ausgelutschen nicht-verdient-haben-Stuß daherkommen.

Kurzum:
NACH MONATEN jenes verbalen abartigen Elends des übelriechenden kranken Sumpfes der alles verseuchenden Klaus-Sekte habe ich von den Klausianern, bzw. Klauspros ENDGÜLTIG die Schnauze voll.
Das heißt:
Ihr Klausfans könnt mich alle mal kreuzweise, diagonal UND ENDGÜLTIG.

Grüße
Dr. B. C.

Übrigens:
Ich persönlich würde NIEMALS etwas in das Gästebuch von Klaus, Marc oder Anne schreiben.
NIEMALS.

Timo ist der souveräne Staffelsieger.
Die Zusammensetzung der Finalteilnehmer haben AUSSCHLIESSLICH DIE KLAUSFANS zu verantworten.
Die Klaus-ANTIS haben nur EIN EINZIGES MAL in das Geschehen eingegriffen:
Nämlich als der schmutzige Porno-Klaus von den Klaus-Antis kurzerhand UND FINAL (über einen Manuela-Umweg) durch den souveränen Timo ersetzt worden ist.
Das ist alles.

Zitat Ende.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hier scheint wohl etwas durcheinandergeraten zu sein.
Deshalb sende ich den untenstehenden Beitrag, der ja VOR dem oben mit "Fortsetzung" bezeichneten stehen sollte, nochmals.

Hallo Mädels

Nachdem ich in Timos Gästebuch diverser haarsträubender Gästebucheinträge von Klausfans ansichtig geworden bin, habe ich mich kurzerhand heute vormittag (ungern) in das dortige Kampfgetümmel gestürzt.
Anmerkung:
Gegen Mittag ist dieses Gästebuch dann (gottseidank) entfernt worden.

Insgesamt habe ich zwei Beiträge dort geschrieben. Hier die Geschehnisse in chronologischer Reihenfolge:
Beitrag 1:

Zitat Dr. B. C.:
Hallo lieber Timo

Es ist unschwer zu erkennen, daß in Deinem Gästebuch eine geballte Ladung grenzdebiler erkenntnisresistenter fanatischer Klausianer-Kaputtschädel aufgeprallt ist, die sich durch eine extrem verzerrte Wahrnehmung der Realität und durch das (klausianertypische) "Verkehren von Tatsachen in ihr pures Gegenteil", äußert.

Zu Deiner Information:
Unten habe ich, in Form eines Zitates, DIE URSACHE für den hier in Deinem Gästebuch abgeladenen Unflat und geistigen Sondermüll dieser hirnrissigen "schräg-diagonal-seitwärts-gekrümmt-denkenden" Klausianer-Kreaturen angeheftet:

Obwohl Big-Brother-Radio sich immer damit brüstet, ihr Gästebuch "sauber"(!!!) zu halten (aber nichtsdestotrotz zu über 95 Prozent nur klausKONFORME Beiträge dort freischaltet) ist der unten angeführte HETZ-BEITRAG dort freigeschaltet worden:

Zitat
Gimsy 08.08.2010 15:34:23
Timos Gästebuch:
http://19252.my-gaestebuch.de/gindex.php?userid=19252
NUR negative Einträge.
Macht schnell, bevor Katrin kommt und das GB leer ist.
Vllt kann jemand die Einträge kopieren und im im schlimmsten Fall schicken. So als
gebrannte CD.
Zitat Ende

Anhand des Datums und der Uhrzeit kannst Du jetzt die (naheliegende) Ursache der urplötzlich über Dein Gästebuch schwappenden (geistigen) "Jauche-Welle des gehirn-erweichenden geistigen Klausianer-Dünnpfiffes" nachvollziehen.

Anmerkung:
Natürlich mußt Du (hinsichtlich des Zeitpunktes) einige Stunden "Luft" lassen, weil die EIGENTLICHE FREISCHALTUNG der Beiträge im "Big-Brother-Klaus-Marc-Anne-Radio" mitunter einige Stunden NACH der (exakt datierten) Erstellung des jeweiligen Beitrages erfolgt.

Ich wünsche Dir UND der guten Katrin von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Laßt Euch von diesen geistigen Dünnbrettbohrern nicht unterkriegen.
Der gesunde Menschenverstand, sowie Ethik, Menschlichkeit, Anstand und Moral sind auf Eurer Seite.

Angesichts der unerträglichen Penetranz des hier im Gästebuch aufgeschlagenen hirnrissigen Klausianer-Dreckspackes wird mir wieder speiübel.
Zitat Ende.

Sebastian hat gesagt…

DANKE an Euch, liebe Himbeeren! Ihr habt mich wirklich unterhalten, was man von Staffel 10nicht unbedingt sagen kann!
Ach, was höre ich da gerade von Anne "Natascha ist wirklich link"!
Oma des Grauens, gleich machst du einen Abgang! Und nimm deinen besemmelten, blonden Schokostecher mit!
Oh, es geht los... RAUS MIT DEM GESOCKS!!!
GO TIMO! GO NATASCHA! GO MANUELA!

Himbeertoni hat gesagt…

Timo-Rufe! So muss das sein!

Dr. B. C. hat gesagt…

(PS.: Falls der Beitrag nicht freischaltbar ist: Könntet ihr mir bitte ein Zeichen geben, damit ich nicht ständig einen technischen Defekt vermute?)

Hier scheint wohl etwas durcheinandergeraten zu sein.
Deshalb sende ich den untenstehenden Beitrag, der ja VOR dem oben mit "Fortsetzung" bezeichneten stehen sollte, nochmals.


Hallo Mädels

Nachdem ich in Timos Gästebuch diverser haarsträubender Gästebucheinträge von Klausfans ansichtig geworden bin, habe ich mich kurzerhand heute vormittag (ungern) in das dortige Kampfgetümmel gestürzt.
Anmerkung:
Gegen Mittag ist dieses Gästebuch dann (gottseidank) entfernt worden.

Insgesamt habe ich zwei Beiträge dort geschrieben. Hier die Geschehnisse in chronologischer Reihenfolge:
Beitrag 1:

Zitat Dr. B. C.:
Hallo lieber Timo

Es ist unschwer zu erkennen, daß in Deinem Gästebuch eine geballte Ladung grenzdebiler erkenntnisresistenter fanatischer Klausianer-Kaputtschädel aufgeprallt ist, die sich durch eine extrem verzerrte Wahrnehmung der Realität und durch das (klausianertypische) "Verkehren von Tatsachen in ihr pures Gegenteil", äußert.

Zu Deiner Information:
Unten habe ich, in Form eines Zitates, DIE URSACHE für den hier in Deinem Gästebuch abgeladenen Unflat und geistigen Sondermüll dieser hirnrissigen "schräg-diagonal-seitwärts-gekrümmt-denkenden" Klausianer-Kreaturen angeheftet:

Obwohl Big-Brother-Radio sich immer damit brüstet, ihr Gästebuch "sauber"(!!!) zu halten (aber nichtsdestotrotz zu über 95 Prozent nur klausKONFORME Beiträge dort freischaltet) ist der unten angeführte HETZ-BEITRAG dort freigeschaltet worden:

Zitat
Gimsy 08.08.2010 15:34:23
Timos Gästebuch:
http://19252.my-gaestebuch.de/gindex.php?userid=19252
NUR negative Einträge.
Macht schnell, bevor Katrin kommt und das GB leer ist.
Vllt kann jemand die Einträge kopieren und im im schlimmsten Fall schicken. So als
gebrannte CD.
Zitat Ende

Anhand des Datums und der Uhrzeit kannst Du jetzt die (naheliegende) Ursache der urplötzlich über Dein Gästebuch schwappenden (geistigen) "Jauche-Welle des gehirn-erweichenden geistigen Klausianer-Dünnpfiffes" nachvollziehen.

Anmerkung:
Natürlich mußt Du (hinsichtlich des Zeitpunktes) einige Stunden "Luft" lassen, weil die EIGENTLICHE FREISCHALTUNG der Beiträge im "Big-Brother-Klaus-Marc-Anne-Radio" mitunter einige Stunden NACH der (exakt datierten) Erstellung des jeweiligen Beitrages erfolgt.

Ich wünsche Dir UND der guten Katrin von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Laßt Euch von diesen geistigen Dünnbrettbohrern nicht unterkriegen.
Der gesunde Menschenverstand, sowie Ethik, Menschlichkeit, Anstand und Moral sind auf Eurer Seite.

Angesichts der unerträglichen Penetranz des hier im Gästebuch aufgeschlagenen hirnrissigen Klausianer-Dreckspackes wird mir wieder speiübel.
Zitat Ende.

Anonymous hat gesagt…

@Dr. B. C.,

sieh das Nachahmen als Ritterschlag. Dass die Vollspackos nie deiner Rhetorik gerecht werden können/konnten ist doch klar. Es ist der blanke Neid. Gerne wären sie wie du, also gräme dich darüber nicht weiter.

Mit allem Anderen hast du sowas von Recht: der Abschaum der Gesellschaft wird vom Abschaum der Gesellschaft hochstilisiert, nur um Genugtuung zu haben und sinnlos Rache zu üben.
Dieses Pack ist tatsächlich nicht mehr wert als der Dreck unter den Fingernägeln.

d_