Sonntag, 1. August 2010

Allet Mannepellatzejohn




"Dat mit den Lüchendeteckter wird doch vonne Endemols widda mannepellatzjeniert", "Dat is doch nur für dattze dem Klaus raus tuhn", "Bick Brassa tut doch bescheixxen mit den Test" - so oder ähnlich orakelnd liest man derzeit die Unken im Klausländle. In vorauseilendem Gehorsam wittern sie bereits jetzt gröbstes Ungemach. "Mannepellatzejohn", so geht der Ruf wie Donnerhall - oder Sprühpupsknall.

Um was es geht? Endemol plant für Montag die Veröffentlichung eines Lügendetektortests, der meines Wissens nach gestern mit den Nominierten durchgeführt wurde. Das Prozedere ist ja nicht wirklich unbekannt und das gab es schon bei BB Staffel 8 (Serafino, Steffi, Alex und Caro), wie auch bei Staffel 9 (Geraldine, Marcel, Naddel und Orhan). Auch da hat es den Bewohnern nicht genutzt und nicht geschadet, was die Zuschauergunst angeht. Es wurde durchgeführt, es wurde gezeigt und das war es. Die Ärsche waren vorher schon Ärsche und die Guten waren vorher schon gut.

Ganz anders scheint es in dieser Staffel zu laufen - glaubt man den Intellekt- und Merkbefreiten aus dem Klausianerlager. Da hat dieser bekloppte Test angeblich Signalwirkung. Erdrutschartig, so die unsinnige Meinung der Blitzbirnen, werden die Zuschauer gegen den Unnerbuxenclown ins Votingfeld ziehen. Und darum, weil sie so bescheuert sind und sich mit BB wie auch den BB-Mechanismen kein Stück auskennen, rennen die Sektenschweinepriester wie aufgescheuchte Suppenhühner durch die Foren, Blogkommentare und Gästebücher. Dort kübeln sie ihre oligophrene Einzellergrütze ab und werden (bis auf wenige Ausnahmen) flächedeckend dafür ausgelacht.

Ihr Kaspers, Klaus Ruf ist so im Arsch, mehr geht kaum noch. Da wird auch so ein Lügendetektortest weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas bewirken. Spart euch also bitte dieses hirngrützige Mannepellatzejohn-Gelulle. Ihr stinkt nach Angst. Belästigt die Leser doch bitte nicht auch noch damit, wenn man schon eure Hirnwichse kaum umgehen und überlesen kann. Und wenn ihr das nicht könnt, geht endlich sterben. Danke.

Und ihr, hochverehrte Klausgegner, erfreut und delektiert euch einfach daran, wie die Seppels sich in die Hosen scheißen. Morgen könnt ihr euch dann höchstwahrscheinlich am Klaus-Verriss erfreuen. Klaus, der nur mit der Person redet, die ihm am wichtigsten ist - mit sich selbst, wie die Sprecherin der TZF weise zu verkünden wusste.

6 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

sie haben angst, die klausianer?
wovor?
wenn ihr läusi so ehrlich ist, kann doch gar nichts passieren! im gegenteil: das "böse" trio wird doch sicher entlarvt werden oder?
ich habe den eindruck, sie vertrauen nicht einmal sich selbst!
was soll man dazu noch sagen?

wir werden sehen...;-)
ich bin da guter dinge! aber ich bin ja auch ein anti.

Anonymous hat gesagt…

antis können bei dieser lugendetektoridee eigentlich nur entäuscht werden, denn wozu dient so ein test? richtig, lügen ausfindig zu machen.

das problem bei dieser idee ist allerdings dass Klaus die pürierte scheisse die tagtäglich erzählt selber glaubt, somit ist es aus seiner sicht keine lüge und alle körpereigenschaften werden daher nicht auf lüge geschaltet.

Anonymous hat gesagt…

Das Einzige was mir ab nächster Woche fehlen wird, werden Eure tollen Beiträge sein. SUPER!!!

jef1 hat gesagt…

„mannepellatzjeniert“ *rofl* Aber erstmal hab’ ich bei dem Wort echt auf dem Schlauch gestanden*lol*!!!

Ich bin geneigt, diese Panikmache der Pros durchaus positiv zu sehen:
Wenn sie einen derartigen Online-Amok veranstalten, dann bedeutet das, sie fürchten um das ...ähemm... ‚blütenreine’ Renommee ihres Idols.
- d.h. aber doch auch, dass sie ihr Idol gar nicht als sooo integer ansehen wie es gern von klaus selbst und seinen Anhängern vermittelt wird! (wer sich immer ehrlich verhalten hat, hat vor einem Lügendetektor nichts zu fürchten, oder???)
- die Pros fürchten die Demaskierung ihres Unnerbüxen-Gurus. i.e. m.E.: sie wissen – vllt. nur unterbewusst - um seine Verfehlungen!
ERGO: muss seitens der Pros nur früh genug "Mannepellatzejohn" geschrieen werden, um sich selbst keine Blöße zu geben.

Mglw. begreifen viele kLaus-Anhänger inzwischen, dass sie sich in den letzten Monaten wie Schmeißfliegen verhalten haben und sich an der größten ScheiXXe delektierten.
– Nur: sooo große Fehler ein zu gestehen, ist whrschl. für viele Menschen schwierig!!

Ich jedenfalls sehe diese panikartigen Reaktionen als ein gutes Zeichen dafür, dass selbst ‚Klausismus’ des Typs 3 in einer längerfristigen Therapie doch noch heilbar ist!!!

Liebe Grüße
jef1

Anonymous hat gesagt…

jef1 hat gesagt...

Ich jedenfalls sehe diese panikartigen Reaktionen als ein gutes Zeichen dafür, dass selbst ‚Klausismus’ des Typs 3 in einer längerfristigen Therapie doch noch heilbar ist!!!

_________________

du schreggelischer optimischt, du! :-D

Anonymous hat gesagt…

Es geht zwar ums öffentlich rechtliche Fernsehen, ist aber trotzdem lesenswert.

http://www.zeit.de/2010/31/Oeffentliche-Anstalten