Montag, 9. August 2010

Haut rein!




0137 - 99 6 99 05

0137 - 99 6 99 05




JETZT WOLLEN WIR ABER VOLLEN TELEFONEINSATZ SEHEN!




HOLT EUCH EUER FORMAT ZURÜCK!
J-E-T-Z-T!!

118 Kommentare:

heike hat gesagt…

hab ich sofort gemacht, als der Name Natascha fiel

Anonymous hat gesagt…

Sehr schade um Natascha und Manu, aber gut für Timo, denn jetzt splitten sich die Anrufe nicht mehr.
Deshalb jetzt VOLLGAS !!!!

euer Skeptiker2010

Anonymous hat gesagt…

datt annä is "immer noch nich aufgerecht...".
dabei hat alles so verheißungsvoll angefangen: "anne raus!"-chöre. herrlisch.

Anonymous hat gesagt…

natascha und manuele sind raus, anne und marc noch drin......

ich hoffe deutschland schützt sich selbst noch vor einem 100%igem armutszeugnis.

haut rein leute, mein handyguthaben is bereits leer und da war auch net wenig drauf!

Anonymous hat gesagt…

Die Klausianerdeppen haben Blut geleckt. Die werden jetzt alles geben um Marc auf den ersten Platz zu hieven.

Team Timo wählt 0137 99 6 99 05

Auf gehts...

Anonymous hat gesagt…

Mir ist gerade aufgefallen, dass irgendwie die Endziffern 03 für Timo eingeblendet wurden und als ich die dann gewählt hatte, wurde der Anruf für Marc gezählt. Spinn ich, oder wollen die einen verarschen :D?!

feger56 hat gesagt…

meine finger sind wund, aber scheiß drauf. ich will die beiden volltrottel nicht auf den ersten platz sehen.
hat mir schon gereicht, den klaus die paar minuten ertragen zu müssen.
auf gehts zum letzten großen telefonakt

Anonymous hat gesagt…

TIMO WIRD GEWINNEN WEIL ES KEIN ANDERE ÜBRIG IST EEEEEEEKELHAFTTTTT

Anonymous hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...
datt annä is "immer noch nich aufgerecht...".
dabei hat alles so verheißungsvoll angefangen: "anne raus!"-chöre. herrlisch.

9. August 2010 22:20####

Das war Musik in meinen Ohren. Diese Fratze war auch einmalig. Denn sie hat es gehört *lautlach*

TIMOOOOO....

Coleen

Julia hat gesagt…

Auch wenn es spannend wird, Timo wird siegen! Mir ist gerade nochmal was eingefallen, woran ich seit n paar Stunden nimma gedacht habe....KLAUS IST RAUS :D DAS war unser Ziel und das haben wir gepackt. Timo wäre die Krönung:)

Anonymous hat gesagt…

Prognose:
Anne fliegt jetzt als nächste raus. Und die Buh-rufe genieße ich genauso wie den KLAUS-RAUS Jubel

Gruß Skeptiker

Anonymous hat gesagt…

LOL der verhinderte Pornodarsteller, und jetzt muss er auch noch erklären warum er der Kleinschwanz keine abgekriegt hat, während sich rund um ihn herum zig Paare gefunden haben.
Peinlicher Vollpfosten!

TIMOOOOOOOOOOOOOO!

do0fY hat gesagt…

BITTE LASS ANNE FLIEGEN!!!!

BIIIIIIITTTEEE hehe

Weiter anrufen, die Klausianer pushen sich auch noch mal!!!

do0fY hat gesagt…

Bye bye Anne!!!

danke, bitte, tschüüüüüüüs

und jetzt buhen, bis die lunge platzt!!!

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

Anonymous hat gesagt…

laute ANNE RAUS Rufe!
YES! ich will sehen wie die Hexe sich vor lauter Scham in die Hose macht und Klaus es aufleckt!!!

Ich kriegs Kotzen wenn ich die mit dem blondierten Nuschler sehe.

Anonymous hat gesagt…

WAAAAAAHH! Warum verbietet diesem alten, dreckigen Stück Fleisch nicht jemand so durchsichtige Oberteile zu tragen?!

AUGENKREBS!

do0fY hat gesagt…

Wie traurig es ist, da jetzt den Schnoschno sitzen zu sehen. Der hat nix verdient, außer ner Kopfnuss :D


BUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH ANNE BUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Anonymous hat gesagt…

hey marc. Allein Allein, Allein Allein

MWUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Himbeertonella hat gesagt…

Anne du hast eine Reise in den Iran gewonnen. Bei deiner Ankunft wird deine Erdbeerlutschaktion auf allen Tvs dort übertragen. Und dann: renn. ;-)

Anonymous hat gesagt…

Timo schön erst mal Flsche Bier aufgemacht. MEIN MANN!!!! :D

do0fY hat gesagt…

Anne genieße die buuuh rufe hahahaha

"Das ist der Wahnsinn" meint die. Ist die taub? lol

Alte Schabracke!!!

Anonymous hat gesagt…

schöne fette BUHHHHHHHHHHHHH Rufe bei ANNE

Julia hat gesagt…

hach toll....grosses Kino! habe hier solidarisch mitgebuht, aus vollem Herzen!

heike hat gesagt…

lauter

Anonymous hat gesagt…

wie unglaublich peinlich Anne ist.

Dümmlich, borniert und widerlich gehässig.

Anonymous hat gesagt…

Und jetzt der finale Gnadenschuss für den rachen - die Bilder der hampelnden "Sex-Oma" werden nie wieder aus dem WWW verschwinden - herzlichen Glückwunsch an den Sohn, steck ihn noch mal für Klaus mit rein auf der Reise!

Bizzy hat gesagt…

Nich aufhören, für Timo anrufen!!

Auf das Anne aus dem Studio gebuht wird! Alte Hexe!

Hoffentlich wird meine OMA nie so!!!

BUUUUUUUUUUUH

Honesty hat gesagt…

schon ein bissl abartig oder?

Bizzy hat gesagt…

Deutschland 1:0 Hexe!!!

Aion hat gesagt…

Hauptsache nicht die Kohle oder das Auto zum "Verkloppen" ;-)

Schlimm genug das dieses bösartige Weib noch belohnt wird.

Und nun GO TIMO GO ! =)
Mit so einrt Luftpumpe wie Maac darf diese Drecksstaffel nicht enden.

Anonymous hat gesagt…

Marc steht da genau so mit gesenktem Kopf und buckelig wie sein Vorbild.
Und schüttet sich erst mal ne Tasse Cola ein... aus welchem Männerheim ist der nur entkommen, welches todkranke Tier hat dessen Mutter geschändet...

Ekelhaftes Stück DNA

Sanna hat gesagt…

DEIN TIMO!!! hat er eben gesagt. Ich telefoniere immer noch.(Nur gut, dass mein Mann so großzügig ist. Aber er versteht die ganze Aufregung sowieso nicht.)
Ist die Anne schon weg?

Anonymous hat gesagt…

##Anne du hast eine Reise in den Iran gewonnen. Bei deiner Ankunft wird deine Erdbeerlutschaktion auf allen Tvs dort übertragen. Und dann: renn. ;-)##

Nein Tonella. Eher so: "Anne, du hast eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff gewonnen! Manuela ist deine Animatöse und deine Nachbarn sind auch an Bord. Viel Spaß"
:D

d_

rob65nrw hat gesagt…

sorry wenn ich das so sagen muss!
wenn ich diese oma sehe könnte ich nur noch kotzen!!!!!!!

Lana hat gesagt…

Ob Annö bewusst ist, dass sie nur Glück hatte?

Himbeertoni hat gesagt…

HOLT EUCH EUER FORMAT ZURÜCK! JETZT!

Anonymous hat gesagt…

Die sollen ersticken an ihrer Schlechtigkeit, Anne und Marc.

Und Klaus war gleich wieder auf der Schleimspur unterwegs... will er noch einen Platz bei der Reise abbetteln.

Anonymous hat gesagt…

WAH! Was hat Anne zu Marc gesagt?

"Fass mal meine Achselhöhlen an, ich schwitze fast gar nicht!"
Und der blonde Affe macht das auch noch?

Timo is vor Lachen beinahe von der Couch gefallen. :D

Anonymous hat gesagt…

eklig die trolls im livestream-chat: "rächt klaus und ruft für marc an", "marc hat wenigstens echte gefühle timo gar nicht" ...
vermutlich auch die besten argumente und so. oje

Anonymous hat gesagt…

Die Leitungen bei Timo sind besetzt. Das seid ihr wohl alle? :D

Zum Glück gibts SMS. :)

Timo, rock das Haus!!!

Anonymous hat gesagt…

Timo gewinnt.
Und das ist HÖCHSTSTRAFE für Klaus.

Für Klaus bleiben nur die Reste.

Alles wie gehabt.

Anonymous hat gesagt…

und "die atzen" sind echt der passende soundtrack für den quark. mieser rip-off von "deichkind", "egotronic" etc.
vom misogynen hiphop-deppen "frauenarzt".
"dingeling, alle atzen singen". LOL. genau. oder rufen an. für marc.

Sanna hat gesagt…

Ich komme immer durch.

Anonymous hat gesagt…

Das alte Ekelvieh jetzt im Studio.

Die würd die Atzen am liebsten alle gleichzeitig nehmen, die schmiert sich schon die Löcher.

Buah, der quillt die Falschheit aus den Augen.

Julia hat gesagt…

So, n Zwanziger noch..aber dann klink ich mich aus ausm Voting...mit dem Voting gegen klaus und nun für Timo hat sich mal schöön n halbes Monatsgehalt verabschiedet :D Sollte Timo das Ding machen, habe ich alles richtig gemacht.

Anonymous hat gesagt…

Ich nicht, Sanna, bin nur einmal durchgekommen, da wurde nur gesagt, dass meine Stimme gezählt ist. (Wollte doch Timo hören *schmoll*)

Danach nur noch Besetztzeichen...

Aber ist auch egal, man weiß sich ja zu helfen. ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Für das Vieh wird es draußen zu einem Spießrutenlauf - und das ist gut so!

Himbeertoni hat gesagt…

Wir haben unseren Telefonierern nochmals Nachschlag angeordnet und das Telefongeriebene umgehend per PayPal auf den Weg gebracht.

Anonymous hat gesagt…

Großen Respekt und Danke an Julia.

Oh lieber Gott, lass den Empfang für Anne in ihrem Dorf so sein wie ich es mir grade vorstelle und wünsche..

Himbeertoni hat gesagt…

Für die 7 Mille ab zu den Taliban mit ihr.

Anonymous hat gesagt…

Erste und letzte mal, dass Klaus solche jubelnden Menschen"Massen" in Zusammenhang mit ihm sieht.

Der wacht böse auf, ganz böse...

Anonymous hat gesagt…

Für 7k ab in die DomRep, dort für 20,-/Tag son schwatten Klaus und von dem böseste Syphilis abholen.

Lana hat gesagt…

Noch nie so hart? Ich würde eher sagen, Bigg Brosssa war noch nie so niveaulos. :)

badROBERT hat gesagt…

Daumen hoch für Jochen Bendel. Ach die Nachtfalken ... damals war die Welt noch in Ordnung.

Anonymous hat gesagt…

Die letzte alte Scheiße geht endlich Zuhause. Endlich wurde die, mit einem Unherzlichen Willkommen, verabschiedet.
Verwunderlich ist nur, dass die unsägliche Hasstante tatsächlich auf dem dritten Platz gelandet ist, obwohl die BUH-Rufe mehr als zu hören waren :D.

Euch menschenunwürdigen Klausisten und Mitläufern wünsche ich einen Anne-Furunkel an euern breiten Arsch, damit ihr wisst wie scheiße sich Anne anfühlt.

TIMO HAU DEN NUSCHLER WECH!!!!!

d_

Anonymous hat gesagt…

was soll Timo mit dem Pansen auch reden?!

Anonymous hat gesagt…

Poah, Anne-Berlin war auch echt ne Perle zum Abgewöhnen...

Yeah, noch mal das volle Programm für Klaus - die Nominierung durch Timo und Jenny auf dem Matchfield.

ABFALLMENSCH!

Anonymous hat gesagt…

leider werden die pflaumen dem klaus hinterherrennen aber geheim xD

Anonymous hat gesagt…

Die "Pflaumen" kann man sich ja jetzt schon im Publikum anschauen.

Anne, Iris und ähnliche Wesen... *spucken*

Anonymous hat gesagt…

Marc geht jetzt.
Und hoffentlich empfangen ihn draußen gellende Buhrufe... und dann Interview mit dem Nuschler: SchnuSchnuGlauschAnnempfhhh...

Anonymous hat gesagt…

Kommt schon,gebt Maaaac den Smaaaart!

Sebastian hat gesagt…

UNGLAUBLICH, dass die Analsonde mit der blondierten Runkelrübe was abgreift!

Anonymous hat gesagt…

LOL!

Jetzt echauffieren sich die KLAUS FANS darüber, dass im BB Studio ja nur dumme C-PROMMIS sitzenm würden.

Wo ihr Klaus jeden Klostein dieser Welt live lecken würde um ein mal soetwas zu moderieren...

Lana hat gesagt…

Ja, die Nachtfalken waren schon kuhl.

Anonymous hat gesagt…

Ja Klaus für dich ist das wohl grad alles ein schöner Traum,aber fürchte dich vor dem Erwachen,wenn Anne neben dir liegt und sagt....Hömma,dat war aber nix letzte Nacht,ich zieh dat von dat Geld ab und nu mach noch mal.
Ja ich hatte noch nie so eine Antipathie gegen jemanden den ich (zum Glück) nur aus dem TV kenne.

Timo go for it.

Anonymous hat gesagt…

Marc bekommt keinen Smart,nach neusten Meldungen bekommt er einen FIAT Panda,20 Jahre alt,Reifen abgenutzt und damit darf er bei Regen und nur bei Regen fahren.

Anonymous hat gesagt…

marc hat hemdchen feucht gemacht (kein doofer witz, ist livestream).
vermutlich auch verschwörung, rtl2 spart schon mal die klimaanlage ein. LOL

Anonymous hat gesagt…

na heutzutage werden sogar schon menschen prominent die sich pfeile in den hintern schiessen lassen und mit dem kopfkissen den hintern polieren und die anwesende prominenz findet solche leute noch erfrischend. naja die frau zietlow will ich mal sehen wenn sich kläuschen mit ihrem zierkissen den hintern poliert...ob die das auch gut finden würde?...ups....

Bea hat gesagt…

Ich wünschte mir, Marc kommt ins Studio und Jochen Bendel würde ihn vorführen. Ich glaube der kann sehr ironisch sein.

Wäre geil !!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

@ Mocke

les grad etwas im BBR Gästebuch,was hälst du von dem Eintrag von Totetante(is vielleicht die Schwester von Anne?)um 21.00h und die Antwort der Redaktion dazu.
Sorry paßt grad nicht hier her,aber ich finde es echt nur schade.Die Klaus pros dürfen ihr Geseier da ablassen,ob Gerüchte oder sonstige Boshaftigkeiten ohne mal in die Schranken gewiesen zu werden,ob im Gästebuch oder im Radio.Ich dachte es wird sowohl bei dir,als auch vom Radio mit nem Augenzwinkern gesehen,aber dies erscheint mir nicht mehr so.

lg

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

mir is sowat von ekelhaft übel....

bitte lasst es noch eine Gerechtigekit geben!!!!

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 23:18

##was soll Timo mit dem Pansen auch reden?!##
Kant? Nietzsche? Noch ist alles offen. :D

Mann, die sollen endlich fertig werden! Langsam langweilt es gewaltig.

d_

Horsti hat gesagt…

mir doch wurst wer gewinnt

*Hauptsache nicht Pornoklaus oder AnnÄ*

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube, die User, die jetzt noch im doof schreiben, kennen Bendel vom Nachtfalken gar nicht mehr, arme Socken, die.

Und die Ober-Klausianerin brixi schreibt sich heute wieder einen Wolf im TB, weil sie ihre Profil(ierungs)neurose bedienen muß.

Das Forum ist so Scheiße geworden, die haben sich ihre Laus redlich verdient.

Das nur mal am Rande dieser "superspannenden" Finalshow.

Der Trend sagt aber, es wird noch schlimmer bei BB11 (rein mathematisch geshen ;)).

Anonymous hat gesagt…

mann die verdienen sich in diesen drei stunden heute noch sämtliche gagen für die nächsten drei staffeln... und ruft noch an, am besten hört alle garnicht mehr auf anzurufen....ma wie öde

Anonymous hat gesagt…

und nächstes jahr bb bitte bei pro7. rtl2 geht ja voraussichtlich bankrott mit dem kommenden notprogramm.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

El Schnoschno hat 2 riesengroße Sonnen unterm Arm...

Jott sei Dank et gibt noch keen "Schnupper-TV" :-O

Anonymous hat gesagt…

Anrufen! Anrufen! Anrufen!

0137 - 99 6 99 05

Bea hat gesagt…

Kann man Anne nicht zu den dicken Teenagern in die Wüste Kalahari schicken ?? die bringt die doch sicher auf Vordermann und die nehmen schon vor Schreck ab, wenn sie die Alte sehen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@ Mocke

les grad etwas im BBR Gästebuch,was hälst du von dem Eintrag von Totetante(is vielleicht die Schwester von Anne?)um 21.00h und die Antwort der Redaktion dazu.
Sorry paßt grad nicht hier her,aber ich finde es echt nur schade.Die Klaus pros dürfen ihr Geseier da ablassen,ob Gerüchte oder sonstige Boshaftigkeiten ohne mal in die Schranken gewiesen zu werden,ob im Gästebuch oder im Radio.Ich dachte es wird sowohl bei dir,als auch vom Radio mit nem Augenzwinkern gesehen,aber dies erscheint mir nicht mehr so.

lg###

Von Totetante? Der GB-Extremistin? Wen juckt es, was die schreibt?

Ich denke, wer die Aufforderung von "gimsy" durchlässt das GB von Timo zuzuscheißen und man dann liest, was nach der Aufforderung dort im GB geschrieben wurde, der sollte sich mit Entrüstungsgeschissens schwer zurückhalten, bevor er endgültig jede Glaubwürdigkeit verliert.

Anonymous hat gesagt…

joe so eindeutig

feger56 hat gesagt…

hab ich was verpaßt oder war meine brille beschlagen? wo waren denn die vielen anne-leute? vorhin sagte sie noch, wenn alle fans von marc und ihr da sind ist das studio voll.

timo! timo! timo!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Muhahaha, wie knapp.... :D

Timo gewinnt haushoch!!!

Lana hat gesagt…

Timo wird jetzt vor Freude weinen. Ich sehs schon...

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 23:18

##was soll Timo mit dem Pansen auch reden?!##
Kant? Nietzsche? Noch ist alles offen. :D

Um ein paar Worte an Marc zu richten in Bezug zu Klaus:

Liebe ist die Kunst,einen Menschen so zu sehen,wie er NICHT ist. Nietzsche

Anonymous hat gesagt…

##El Schnoschno hat 2 riesengroße Sonnen unterm Arm...##

Was man nicht im Kopp hat, hat man eben unter den Armen. Bei Schnoschi Schnoschowitsch wieder etwas zuviel an anderer Stelle, statt da, wo das MEHR mehr gebraucht wird.

Maaaaaann, ich will jetzt in die Heia! Kann die ganzen Hachfressen nicht mehr sehen. :/

d_

Anonymous hat gesagt…

ist rene eigentlich auch da?

Anonymous hat gesagt…

mann wie dramatisch, die schlagen ja noch den vatikan, habemus papam ist ein dreck gegen diese inszenierung

Anonymous hat gesagt…

AGDSAGFZA JAJAJA
OH MEIN GOTT ES IST GESCHEHN
TIMO FTW

Aion hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TIMO HAT DAS DING !

heike hat gesagt…

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sebastian hat gesagt…

DAS GUTE HAT DOCH NOCH GESIEGT!

Julia hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa....er hats gepackt!!! Sauber!!!! danke an alle Klaus Antis (und Timo Pros)die angerufen haben, wir haben es wieder gepackt!!! AUF EUCH!! *Glasheb* Klausianer?? Ihr seid erneut erfolgreich gemoken worden!! Wiedermal: IN YOUR FUCKING FACE!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Danke Deutschland
Danke Rudi Völler - hahaha

Anonymous hat gesagt…

Ja Mann, so muss das sein!

Glückwunsch Timo!!!

Anonymous hat gesagt…

ochje so eindeutig da müssen ja viele ihr halbes monatsgehalt rausgehauen haben

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE

Tunai hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa
yessssssssssssssss
ssiiiiiiiiiiiiii
ouiiiiiiiiiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch Timo

danke an die Himbeeren für den Tollen blog hier und ich hoffe das es weiter geht und ich hier immer was zum lesen finde :-)

lg Tunai

tercel hat gesagt…

es gibt einen bb gott und er ist gerecht...

rob65nrw hat gesagt…

YESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

Bea hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TIMO !!!!!

Anonymous hat gesagt…

so das wars dann, in diesem sinne bleibt nur noch zu sagen: alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei. es war mir ein volksfest, das drama hat ein ende......machtses guat aber nicht zu oft! ;-)

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 00:11

##ist rene eigentlich auch da?##

Diesen verkoksten aggressiven Schwachkopf werden BB/endemol nach seiner letzten heftig deftigen Aktion wohl ruhiggestellt haben. Hoffe ich mal ganz gewaltig.

d_

Anonymous hat gesagt…

consummatum est

Wurzelbert hat gesagt…

Jaaaa Timo!Da is das Ding.

Und Schnoschno der blöden Hohlfritte ist das grad mal nen kurzen Händedruck wert.

Drauf geschissen.Marc ist raus und Gewinner Timo macht das Licht aus.

Lana hat gesagt…

Und Maak wird jetzt auf dem Weg zur Bühne ausgebuht. Herrlich.

Julia hat gesagt…

Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

JAWOLL! SO SEHEN SIEGER AUS!

*freu*

d_

Anonymous hat gesagt…

Last man standing

tercel hat gesagt…

hat denn keiner faule eier zum bewerfen mitgebracht?

Anonymous hat gesagt…

mmuahaha ,nen Mini für Maaarc!

Australia aus München hat gesagt…

Wir schaffen alles!!!!!!

Einen Sieg nach den anderen.

Hurra!!!!!!

Wünsche Euch das allerbeste und viiiiele liebe Grüsse
Australia

Jule hat gesagt…

War das geil eben, die Fresse von Klaus ganz groß im Bild...

TIMOOOOOOOOOOO!

Wir sind gut!!!!!!!!!!

Dr. B. C. hat gesagt…

JJJJJJAAAAAAAA!

TIMOOOOOO!

w.z.b.w.
(Was zu beweisen war.)
:)

PS.:
Ich habe bereits meine gesamte total ausgehungerte völlig durchgeknallte Marder-Fangemeinde instruiert, um Marcs neues Auto sofort kabeltechnisch adäquat zu "entisolieren" und schlauchspezifisch zu entgummen.
MARDERS GO!
GEBT ALLES!
FRESST DIE KABELISOLIERUNGEN, DIE SCHLÄUCHE UND DIE SITZE.

@Marders:
Von mir aus könnt` ihr auch die Reifen und Marc haben (Vor Anne muß ich Euch aber leider abraten.).

Grüße
Dr. B. C.

Zia hat gesagt…

Einfach nur DANKE!
Der Richtige hat gewonnen, und ich gönne es Timo von ganzem Herzen.

Danke an euch hier, für eine tolle Zeit. :)

Anonymous hat gesagt…

Fakt ist eins, dies war die härteste Staffel für die Zuschauer.

Und diese Z-Final-Besetzung spottet jeder Beschreibung.

Man hatte ja als Zuschauer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ist doch so.

So stelle ich mir wirklich ein Fiasko vor. Und wir durften heute live dabei sein.

Die Staffel, die das beste Cast ever hatte, ist heute ganz lau verpufft.

Ein Bendel wird sich sagen, zum Glück mußte ich so einen Scheiß nicht kommentieren.

Die Jubiläumsstaffel hat auf ganzer Linie versagt, weil der Zuschauer nicht unterhalten wurde, sondern immer nur vor die Wahl gestellt wurde: Schalte ich ab oder nicht.

Abschalten wäre wohl besser gewesen.

Mari hat gesagt…

Danke Danke Leute mit euch Allen kann man nur gewinnen:Oma Anne wurde nach verlassen des Studios noch mal so richtig ausgebuuuuuht,Ja ja so muß es sein.

Und PimmeLposer freut sich schon nen Ast,als Manu und Natascha raus waren.Seine Primitivität hab ich heute das letzte Mal ertragen!!!

Und zum Schluß seine verkniffene Fresse,soooo geil.Er ein Looser und die anderen zwei Vollpfosten werden ausgebuht,sind auch Looser.Iris Looser und Aleks und Rene sowieso.
Meine Güte alle Looser Deutschlands haben bei BB mitgemacht und was haben se da gemacht?Genau abgeloost,wie immer.Liebe Klausianer,ihr Hirnis,ihr wart auf der Seite der Looser und wenn der Herr euch kein Hirn mehr runter wirft,dann werdet ihr auch immer auf dieser Seite bleiben,tja

Timo the winner und jetzt besauf dich