Sonntag, 15. August 2010

BB-Radio Nachlese zum Knubbelevent

Als kleine Anregung und kleinen Gedankenanstoß



I hear you on the radio
You permeate my screen, its' unkind but
If I met you in a scissor fight
I'd cut off both your wings on principle alone
On principle alone

Hey megalomaniac
You're not Jesus
Yeah, you're no fucking Elvis
Special, as you know yourself, maniac
Step down
Step down

If I were your appendages
I'd hold open your eyes
So you would see
That all of us are heaven sent
There was never meant to be only one
To be only one

Hey megalomaniac
You're not Jesus
Yeah, you're no fucking Elvis
Special, as you know yourself, maniac
Step down
Step down


Wie immer gildet: Keine Beleidigungsorgien, keine Beschimpfungsszenarien, viel Entspannung als Staffelsieger und drum: Let's have fun.

Kommentare:

1 – 200 von 206   Neuere›   Neueste»
Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Cooler Track ;)

Toni, ick kann den AAC Plus Link nich loaden...Help Help Help pls

Himbeertoni hat gesagt…

Stottert wohl wieder überall. Wahrscheinlich will Alex lieber King Arthur mit Clive Owen schauen :) - was ich nachvollziehen kann.

Anonymous hat gesagt…

jürgen mit "wir ham bigbrother überlebt" hat alles kaputt gemacht.

mich hat's auch rausgschmissen und jetzt komm ich nimmer rein

christl

ZR hat gesagt…

lol, schon wieder scheint da alles zusammenzubrechen, muss ich mir was anderes langweiliges zum einschlummern suchen.

Himbeertoni hat gesagt…

Auch die direkten Links funktionieren nicht. Pleiten, Pech und Pannen.

Anonymous hat gesagt…

Als Alternative zum Radio hab ich das gefunden:

http://de.justin.tv/derpate004#/w/319031200

Anonymous hat gesagt…

meint ihr das wird heute noch was??

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Im News Ticker steht gleich...

"Sorry, wusste nich, dat King Arthur heute über die Mattscheibe flimmert...ruft Gnubbel (schon wenn ick dat Wort schreibe, krieg ick nen Erpel-Parka, weil´s so eklisch is) einfach an und fragt ihn, wie´s so war" LOL

Anonymous hat gesagt…

so ist das halt, wenn man bei einen so großereignis werbung macht. jetzt wollen die 100.000 fußballspiel-zuschauer alle beim radio zuhören...

Anonymous hat gesagt…

kann doch nicht sein, das hört doch heute im verhaltnis zu sons kein schwein -.-

Anonymous hat gesagt…

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/cindy-und-die-jungen-wilden/Cindy-praesentiert-Sag-mir-wo-die-Prinzen-sind--/1521/

Warum dachte ich bei diesem Lied sofort an Klaus?

Anonymous hat gesagt…

Als Ersatz und zur Erbauung - würg :

http://www.youtube.com/watch?v=-tCFNs1rCH4&feature=youtu.be&a

Nichtsdestotrotz, finde ich es toll, was der Knubbel auf de Beine gestellt hat.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

meint ihr das wird heute noch was??###

Eher nicht. Alle Besucher, also die wahren Massen, haben den Sörwär gedillt.

Anonymous hat gesagt…

ich bin eben mal kurz "auf Sendung" gewesen, aber da lief noch Musik, die basteln also noch.

Anonymous hat gesagt…

http://www.pixunity.de/fotoblog/42084-BB-Allstars-2010

Anonymous hat gesagt…

"15. August 2010 20:46

Anonym hat gesagt...
Als Ersatz und zur Erbauung - würg :

http://www.youtube.com/watch?v=-tCFNs1rCH4&feature=youtu.be&a"

Jeden anderen hätte man ausgebuht, das klingt ja schrecklich...

Hannes hat gesagt…

Weiß gar nicht warum ihr meckert. Also für mich ist's bisher die beste Sendung seit Monaten.

ZR hat gesagt…

Sondersendung zum BB-Allstars Treffen 2010

Sondersendung mit Berichten vom BB-Allstars Treffen 2010 in Bonn.

► Montag, 16. August 2010 um 20:30 Uhr


dat steht da nu, begründung seh ich, noch, keine.

Anonymous hat gesagt…

grad hat es mir die seite wieder aufgemacht und da steht die sendung jetzt mit morgigem datum drinnen!

christl

Anonymous hat gesagt…

http://www.youtube.com/user/olivermuellerTV#p/u/1/gc3Gv1vDxS0

Anonymous hat gesagt…

"SENDERsendung muss wegen Leitungsstörung ausfallen und wird auf Montag verlegt....."

....tja immer Ärger mit dem Sender!

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

soooooo...dann könn wa uns ja jetzt jemütlich jegenseitisch anne füße spielen :D

ZR hat gesagt…

"Die Sondersendung muss wegen Leistungsstörung verschoben werden."

komisch, die waren doch trotzdem auch immer auf sendung.

Anonymous hat gesagt…

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…
#soooooo...dann könn wa uns ja jetzt jemütlich jegenseitisch anne füße spielen :D#

nachdem mir ja ein gewitter am freitag nen strich durch die rech...sendung gemacht hat (mehrere stromausfälle und um 1uhr dann gleich für 3 stunden) hab ich ja noch was zum anhören. obwohl, wenn die sendung so langweilig weitergegangen ist wie bis 1 uhr, dann wirds heut für mich auch fad.

christl

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach herrlich.
Das gönne ich dem "Radio" aber sowas von...

Allein schon die heutige Antwort im GB des "Radios"
Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten!"
Zitat Ende!

Was sind das denn für Antworten? Ich mein dass die etwas sehr arg was am kopf haben war uns ja immer schon klar aber nun auch gleich so abgehen...

Anonymous hat gesagt…

Also unter aller Sau fand ich wieder mal nen blauen Kommentar im GB,wo sinngemäß vom Radio einem Gästebuchschreiber mit ..wenn man keine Ahnung von BB hat, sollte man die Fresse halten.. geantwortet wurde.Die schlagen ja einen Ton an da, unglaublich wenn man bedenkt wie viele Beiträge nicht freigeschalten werden,weil sie angeblich ihr GB sauber halten wollen,auch dieser lustige Beitrag von stupidedia/klausismus ist mit dieser Begründung nicht freigeschaltet worden,aber ich halt jetzt lieber mal meine Fresse....

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@Christl

mach dir keine illusionen...
die sendung ging genau so langweilig zuende, wie sie angefangen hat.
schaue lieber king arthur, hast du mehr von ;)

PS.: gewitter sind toll, so lange das inet nich ausfällt :)

Anonymous hat gesagt…

http://www.youtube.com/user/olivermuellerTV
Interview mit Rene. Ich konnte es leider nicht bis zum Ende hören, da mein Sohn meinte diese Stimme wäre eine Qual.....er könne das nicht länger ertragen....Vielleicht find ich noch was mit Marc, dann sind die Ferien gelaufen.....grins

Anonymous hat gesagt…

Auf Justin Tv kommt gerade die Livesendung von BB10 vom
01.02....das waren noch Zeiten.

http://de.justin.tv/derpate004#/w/319031200

Himbeertoni hat gesagt…

Wenn ihr ganz laut "BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" ruft, dann schreiben Capu und Tina, die beide vor Ort waren, einen "Reisebericht". Also einen ECHTEN Bericht und nicht diese geschönte Scheiße aus Euphemistenmund, die man sonst zu lesen kriegt. Nur müsst ihr halt laut genug rufen. :)

Anonymous hat gesagt…

BIIITTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :)

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

CAPUUUUUUUUUUUUU & TINAAAAAAAAAAA

nehmt euch doch bitte die Zeit und berichtet von TATSACHEN!!!

Wie war´s denn nun wirklich?
FAKTEN FAKTEN FAKTEN :)

Danke!

waufel hat gesagt…

Mister "Bick Brassa Rädio" ist nach seinen Entgleisungen während der 10. Staffel nur noch ´ne Witzfigur.

Man kann ihn nicht mehr ernst nehmen.

Anonymous hat gesagt…

ganz laut BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

:D

Gib Rehtorb hat gesagt…

BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

XD

Bea hat gesagt…

Ich rufe laut mit :

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Anonymous hat gesagt…

Knubbel mit hektischen roten Flecken........

http://www.abload.de/img/knubbel-hektikf4gh.jpg

Klaus macht den Kaspar.......

http://www.abload.de/img/klaus-kaspar14ft.jpg

für Iris

http://www.abload.de/img/irisa0s8.jpg

Anonymous hat gesagt…

Liebe Tonis.

Nun habe ich genug Nachlese betrieben und stelle für mich persönlich fest, dass es hier Chat-mäßig ausartet.
Vielleicht habt ihr ja noch die Option einen Chat anzulegen.

Will sagen: Natürlich ist es lustig wenn man lustige Dinge liest, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass die "Lustigkeit" ausufert.

Ist halt nur mal so ein Gedanke.

d_

Anonymous hat gesagt…

Also soweit ICH weiss, waren da max. 250 Besucher auf dem Knubbel-Benefiz-Fußball-Zock... plus BB-Allstars und ein paar "Offizielle".
Ganz großes Kino für den kommenden Superstar "Klaus", wenn bei gutem Wetter und ohne Eintritt grad mal eine gute Handvoll Peoplez kommen. Digges LOL!

Honesty hat gesagt…

Guten Morgen!

Es gibt heiße News von Samstag. Daniels Mutter und ich haben Samstag Klaus gestellt ;-)
Zudem hat er uns und die Greiners als Abschaum betitelt. Have Fun:
http://bbxdaniel.blogspot.com/2010/08/abschaum.html

Anonymous hat gesagt…

Klaus, die sind heute wieder alle so patzig
http://www.flickr.com/photos/spaltklang/4894017103/in/set-72157624605810683/
:-))

Anonymous hat gesagt…

Klausi Mausi und seine treuen Fans:

http://wiener-steffie.com/_galerie/galerie.php?mode=view&album=673BIG-BROTHER-Sieger-Party_in_der_Wiener_Steffie_Teil_2_Mo._09.08.20&pic=DPP_0385.jpg&dispsize=&start=280

http://wiener-steffie.com/_galerie/galerie.php?mode=view&album=673BIG-BROTHER-Sieger-Party_in_der_Wiener_Steffie_Teil_2_Mo._09.08.20&pic=DPP_0370.jpg&dispsize=&start=272

Honesty hat gesagt…

achso, ich habe noch extra ein Bild für euch geschossen :-P

http://www.fotos-hochladen.net/p1000691ebyvjrox.jpg

(wurde aber nicht von mir ersteigert)

Anonymous hat gesagt…

Ach, Leute....das wird ja immer hässlicher hier.
Auch Timo oder Eva haben sicher nicht nur Fans die fotogen und gesund sind.
Dass sich jetzt hier über eine Rollstuhlfahrerin und andere Menschen, die aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen, finde ich ziemlich schwach.
Lasst doch den Leuten ihren Spass, gerade die Frau im Rollstuhl hat doch letztens im Radio selbst gesagt, dass sie nicht viel rauskommt und ihrer Helferin dankt, dass sie ihr das ermöglicht hat.

Himbeertonella hat gesagt…

@anonym, 12.11 Uhr

Da schliess ich mich jetzt einfach mal an. Über Äusserlichkeiten sollte sich hier bitte nicht mehr lustig gemacht werden. Das habt ihr nicht nötig.

Links mit Fotos die zur Belustigung dienen sollen werden ab jetzt auch nicht mehr freigeschaltet.

Anonymous hat gesagt…

Dieses widerliche A..loch begreift einfach nicht,das er mit seinem Fanatikergesindel der Abschaum sind.Schade das sich immer noch keiner gefunden hat,der ihm das mal so richtig klar macht.

Anonymous hat gesagt…

Kevin "schwebt" über das Spielfeld:

http://www.abload.de/img/kevinq2wl.jpg

Himbeertoni hat gesagt…

###Gib Rehtorb hat gesagt...

Ach herrlich.
Das gönne ich dem "Radio" aber sowas von...

Allein schon die heutige Antwort im GB des "Radios"
Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten!"
Zitat Ende!

Was sind das denn für Antworten? Ich mein dass die etwas sehr arg was am kopf haben war uns ja immer schon klar aber nun auch gleich so abgehen...###


###Anonym hat gesagt...

Also unter aller Sau fand ich wieder mal nen blauen Kommentar im GB,wo sinngemäß vom Radio einem Gästebuchschreiber mit ..wenn man keine Ahnung von BB hat, sollte man die Fresse halten.. geantwortet wurde.Die schlagen ja einen Ton an da, unglaublich wenn man bedenkt wie viele Beiträge nicht freigeschalten werden,weil sie angeblich ihr GB sauber halten wollen,auch dieser lustige Beitrag von stupidedia/klausismus ist mit dieser Begründung nicht freigeschaltet worden,aber ich halt jetzt lieber mal meine Fresse....###

Wir haben mal nachfragen lassen, denn ich konnte mich sehr genau entsinnen, dass eine Hüpfburg angepriesen worden ist. Das war wohl auch tatsächlich so geplant - für den alten Austragungsort und so von Knubbel in einem früheren Radiotalk auch explizit erwähnt - aber durch den notgedrungenen Standortwechsel war diese Hüpfburg nicht mehr möglich.

Dadurch dass BB-Radio nun wohl stark (emotional oder auch organisationstechnisch?) in diesen Event involviert war und es eben nicht so reibungslos lief, wie man sich das sicherlich gewünscht hätte, ging die Verärgerung eben mal zu Lasten der kritischen Schreiberin. Kann passieren. Mund abwischen und weitermachen. Ist ja bald Pause und ich denke, die wird auch und gerade BB-Radio sehr gut tun.

Gib Rehtorb hat gesagt…

WOW da hat Schwabbelchen(Kevin BB8) aber wieder ganz kräftig zugelegt. Naja was anderes hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet!

Axel hat gesagt…

Sehr nett - über solche blöden Aussagen freuen sich alle Übergewichtigen, die ein Lied davon singen könnne, wie schwer die Abnehmerei ist... langsam nähert man sich klausischem Niveau...

Gib Rehtorb hat gesagt…

Der Blog verkommt langsam zum Mecker-Blog

Vergesst nicht Leute
hier darf man seine Meinung äußern, hier gilt die freie Meinungsäußerung, nicht die Regeln des BigBrother-Radios!

Wenn ihr rumkacken wollt könnt ihr ja gern ins BBR-GB gehen, Alex freut sich!

Himbeertoni hat gesagt…

Auch der Express, der sich eigentlich immer als Zahlenjongleur nach oben hervor tut (siehe Love-Parade), gibt die Zahl der Besucher beim Knubbel-Event mit geschätzten 850 an.

http://www.express.de/regional/bonn/big-brother--nach-dem-kick-die-lange-nacht/-/2860/4559410/-/index.html

Wir haben mittlerweile mehrere Augenzeugenberichte und die sagen übereinstimmend, es werden zwischen maximal 300 bis 400 Leute zeitgleich vor Ort gewesen sein. Somit sollte feststehen, Knubbel hat es wieder einmal geschafft seine Besucherzahlen der vergangenen Jahre (500 bis 600 Leute) gut zu halten. Glückwunsch dazu.

Und wir hoffen natürlich für Knubbel und die Kinder, dass die üblichen 1.000 Euro Spendenaufkommen in diesem Jahr getoppt werden konnten.

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr gelesen wie diese ekelhaften K. Fanatiker im GB abgehn auf diesen Artikel im Daniel Blog,so ein Drecksgesindel,ich glaub wir müßen hier mal alle geschlossen in eine von diesen Dorfdiscos fahren,wo dieser Abschaum auftritt und uns diesen Trottel mit Gefolge mal vornehmen.Mich wundert es eh,das der nur hochgejubelt wird und das sich wie im Haus noch keiner gefunden hat,der dem Vogel mal ordentlich zu verstehn gibt,wer hier der Abschaum ist!

Anonymous hat gesagt…

Ach Honesty, jetzt fängst du auch schon mit der Zensur an, nur weil ich dir empfahl, dass Daniel jetzt die Gelegenheit ergreifen sollte, sich im BBR den Fragen zu stellen.

Oder misst du lieber mit zweierlei Maß, was man seinen Fans schuldig ist.
Deine Empfehlung an Daniel, das BBR zu meiden, war jedenfalls die falsche.

Himbeertoni hat gesagt…

Gewalt ist keine Lösung, wenn man nicht selbst (oder die Familie) massiv bedroht wird.

Ich sehe den Artikel einfach als Armutszeugnis von Klaus an. Und auch ich vertrete immer noch die Meinung, dass Daniel die Chance hätte nutzen sollen, im Radio Tacheles zu sprechen. Alex ist verpflichtet - siehe den Fall Rene - ihm UMGEHEND die Hand vor den Arsch zu halten, wird er "provozierend/provokant/provokativ", "ungebührlich", "nicht mit dem passenden Respekt" usw. angegangen. Da gilt auch für Daniel die Rene-Talk-Messlatte und die ist wahrlich sehr tief gesteckt worden, was vermeintliche Attacken auf den Bewohner im Radio angeht.

Honesty hat gesagt…

Ich werde mich zum Thema Radio und Daniel nicht äußern. Wenn Forenboy das im Daniel Blog unbedingt machen wollt, mach es im entsprechen Beitrag von wanderer dazu. Ich kann euch nur soviel sagen. Meine und wanderers Meinung waren auf keinenfall der Auslöser für die Absage. Hier tun immer alle so, als ob wir soviel Macht hätten, nur weil ein Radio Moderator das so sagt.

Die Comment Funktion vom Abschaum Beitrag habe ich erstmal ausgestellt, da ich erst morgen wieder online sein kann und keine Lust habe mich wie die letzte Stunde durch 200 Beleidigungen zu lesen um einen normalen Beitrag zu finden.

Schönen Abend Euch noch ;-)

Anonymous hat gesagt…

Nachdem diese selten dämlichen Idioten im GB den noch dämlicheren Spruch von K. natürlich alle gutheißen und sich übel auf den Schlips getreten fühlen ,habe ich mir erlaubt zu schreiben,das ich von K. Fanatikern keine anderen Antworten als diese,erwartet habe. Ich habs mir schon gedacht,das diesem fanatischen und in meinen Augen genauso dämlichen Radioidioten,das wahre Wörtchen Fanatiker im Hals stecken geblieben ist.Beitrag (war nur der eine Satz!) wurde auch von diesen Fanatikern nicht freigeschaltet....ohne Worte! Bin ich froh,das die Pfeifen hier alle mitlesen!

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Daß Knubbel "Klausfan" ist, läßt zwar tief blicken, wundert mich aber in keiner Weise.

Wie schrieb ich bereits im Februar 2009:

Unter dem Banner des Benefiz versucht Knubbel schlicht und einfach, ZUWENDUNG für die eigene Person zu "ERZWINGEN", während er gleichzeitig "ERZWINGT", daß "er" von Leuten (und Ex-Bewohnern) "besucht" wird (Lt. eigener Angaben hat er ja keine Freunde.).
Die Wohltätigkeit dient hier also nur als "Aufhänger", dem sich natürlich NIEMAND ENTZIEHEN kann, ohne dadurch sofort in einem "schlechten (unsozialen) Licht" dazustehen, denn öffentliche Vorwürfe dieses professionellen Jammerlappens sind die unabwendbare Folge.

Damals war auch bemerkenswert, auf welch´ unflätige frauenverachtende Art und Weise Knubbel (in der damaligen Staffel) Annina aus dem Bett gejagt hat, und sein Fauxpas, eine (Seh-)Behinderte zu nominieren, und als Nominierungsgrund IHRE BEHINDERUNG anzugeben.
Das sagt uns alles.

Grüße
Dr. B. C.

Himbeertoni hat gesagt…

Es bringt doch nichts unfreundlich zu sein oder wüst drauf los zu schimpfen, wenn man wirklich will, dass (s)ein Beitrag veröffentlicht wird. Manchmal kommt man mit Ruhe viel weiter und hat am Ende, wenn auch das nicht veröffentlicht wird, den moral high ground sich zu echauffieren.

rob65nrw hat gesagt…

Wie ich gerade lesen musste ist ja die gestriege Sendung ausgefallen.
Es wäre bestimmt eh wieder nur eine Sendung des Klausianerorden geworden!
Nur weil Timo nicht dabei gewesen ist wird wieder im BBR Gästebuch gegen ihn geschossen! Vielleicht hatte er ja Termine oder einfach keinen Bock auf Graf Porno aus Reutlingen?! Ich könnte ihm das nichtmal übel nehmen!
Ich werde mir die heutige Sendung als Download anhören. Dann kann ich wenigstens schneller vorspulen wenn dann doch mal wieder so ein fanatischer Anhänger dieses gefürchtigten Orden bei BBR Alex am Apparat sein sollte! Auf diesen niveaulosen Smalltalk habe ich nach Staffelende keinen Bock mehr!

Himbeertoni hat gesagt…

Und damit man sieht, wie das mit dem moral high ground funktioniert, zeige ich das mal auf.

Ich antwortete auf folgenden Einwurf der Blauschreiber:

***Antwort von Big Brother-Radio:
Es ist doch verständlich, dass die Timo-Fans enttäuscht sind, vor allem weil er die Fans wochenlang aufgefordert hat gegen Klaus und für ihn anzurufen. Da darf man schon erwarten, dass man als Fan etwas zurück bekommt.***

Und das mit folgendem Text:

***Ja, absolut richtig - wenn es denn Fans von Timo W-Ä-R-E-N, die sich hier im GB ob des Fernbleibens von Timo echauffieren.
Ich hoffe es ist mir gestattet leise Zweifel anzumelden, dass es sich bei den "Reklamierern" wirklich um Fans des vorgenannten Bewohners handelt, sondern ich habe das unbestimmte Gefühl - manchmal ist wahrlich gut regelmäßig das GB zu lesen und so Nicknamen auch hinsichtlich der Bewohnerpräferenzen zuordnen zu können - es sind eher Fans eines anderen Bewohners, die diese bodenlose Respektlosigkeit von Timo nicht zum Buh-Festival angetreten zu sein begreinen. Vielleicht sind auch die Masochismus-Gene von Timo wie auch Robert einfach nicht ausgeprägt genug vorhanden, sich dem wachen Verstandes auszusetzen.***

Dieser Beitrag ging nicht durch, da a) das Wetter in Franggen so beschissen ist, b) wegen weil und überhaupt, c) weil Bock und d) da die BB-Fans (!!), ganz gleich von welchem Bewohner sie Fan sind, ein Anrecht darauf haben enttäuscht zu sein.

Ja Himmelskirchen, liebste Bläulinge, dann schreibt das doch auch so und schreibt nicht in Augenwischereimanier - siehe Zitat oben - dass die permelnden Quarktaschen im GB Fans von Timo wären, denn das sind sie de facto nicht, wie man deutlich heraus lesen kann. So man der deutschen Sprache mächtig ist.
Im GB geht es den Intellekttrommelstöcken doch nur darum aufzuzeigen - und das auf sehr billige Art und Weise - dass Timo kein würdiger Sieger sei, "aber der Klaus, ne, der middi Unnerbuxe und der Bekleidungsphobie, ja der echt supidupidolle Tüpp ist, denn der, ne, der hat sich Zeit genimmtet führ seine Fehnz".

Bitte, Leute. Das sind doch mittlerweile hart an der strafbewehrten Intellektvergewaltigung.
Eine abgewandelte Lebensweisheit aus "Two and a half men": The smarter the readers and the audience, the harder it is to blow smoke up their asses.

Anonymous hat gesagt…

Ne sorry,aber wenn ich mir diese völlig gestörten Lobgesänge von diesen völlig gestörten K. Fanatikern durchlese,kann ich nicht ruhig bleiben,ich bewundere die,die es können,ich kanns nicht und muß mir dann Luft machen,bin schon wieder kurz vorm platzen.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich denke einfach, dieser Satz hier

"Und mal an die Mami von Daniel: Echt armselig, sie sollten sich lieber um die Erziehung ihres Sohnes kümmern!"

der so im Gästebuch prangt, zeigt sehr deutlich die momentane Ausrichtung des Projektes auf. Wenn nun auch die Eltern der Bewohner den tollwütigen Vollirren unter den Zuhörern zum Fraß vorgeworfen werden, bzw. dagegen nicht massiv eingeschritten wird, ist es echt weit gekommen. Pfui Deibel!

Man lese das dann im verstehenden Kontext der Beiträge, die hier teils (mit Ablehungsbegründugen) zitiert wurden, da sie keine Freigabe erhielten und man muss konstatieren: Egal was ihr euch reinpfeift, nehmt einfach viel weniger davon.

Schaf hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=9GsXTdTFBvI&feature=related

Und ich dachte schon Klaus wäre schlecht :-D

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ne sorry,aber wenn ich mir diese völlig gestörten Lobgesänge von diesen völlig gestörten K. Fanatikern durchlese,kann ich nicht ruhig bleiben,ich bewundere die,die es können,ich kanns nicht und muß mir dann Luft machen,bin schon wieder kurz vorm platzen.###

Schau dir meinen abgelehnten Beitrag an und vergleiche das mit der primitiven Attacke auf Daniels Mutter, die dann beanstandungsfrei durchgegangen ist. Da nutzt es doch nichts sich aufzuregen, sondern da lachst du einfach fröhlich, machst dich darüber fett lustig, ziehst die Blaukameraden was durch den Kakao und fertig. :)

Anonymous hat gesagt…

Da geht mir doch echt die Hutschnur hoch.

1. Es ist schon soweit gekommen, daß Timo-Fans BBR bitten sich etwas neutraler Timo gegenüber zu verhalten damit er in die Sendung kommt.

und 2. was soll diese Antwort von BBR, daß es verständlich ist, daß sich Timo-Fans beschweren , weil er nicht anwesend war? Sie soll "uns" wohl suggerieren, daß sich Timo-Fans darüber beschweren. Was ich aber aus den Beiträgen im GB überhaupt nicht ersehen kann. Ich lese da nur Klausels die sich weiter in Anschluldigungen und Beschipfungen gegenüber anderen BW und Personen ergehen.

Das soll das sauberste GB sein? Das ist ein Witz, ein schlechter, und traurig zugleich.

pitu

Anonymous hat gesagt…

eine erbärmliche Heulboje, die ihr krankes angeblich Liebstes auf der Welt aus reiner Geldgier gnadenlos im Stich ließ:

http://www.youtube.com/watch?v=dTcPsYZOwhs&NR=1

da ist es doch schön zu wissen, dass die miese Rechnung nicht aufging.
Zurück bleibt eine Wurst, die niemand mehr fressen will.

LG ForenBoy

PS.: auch wenn das Video von Klausianern für Klausianer gemacht ist, es hat eine überaus abschreckende Wirkung.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Dat iss doch eigentlich alles ganz einfach: Dat hier ist der Klaus-Anti Blog, und BBR ist der Klaus-Pro Blog.
Aber im Unterschied zu BBR, ist dieser Blog hier als Klaus-Anti Blog deklariert. BBR macht seinen Hörern vor, ein Fanprojekt für alle zu sein. Meiner Meinung nach war das früher auch so. BBR kann sich drehen und wenden wie es will, am Ende kommt immer wieder Pro-Klaus raus.

Zu den Verhalten bestimmter Fans: BB ist vorbei. Das heisst für mich, dass wenn zb. Klaus mir über dem Weg laufen würde, ich ihn einfach nicht beachten würde. Arschloch hin, Arschloch her, der Vogel interessiert mich ausserhalb meines "virtuellen Lebens" hier im Blog, überhaupt nicht.

Wäre ich ein Bewohner im BB-Haus gewesen und Klaus hätte mich so genervt und belästigt, dann hätte ich ihn ganz gelangweilt umgeklatscht und auf die 250 000 Euro geschissen.
Ich bin der Meinung das er sich einen richtigen Schlag in die Fresse redlich verdient hat. Das Klaus selber zu Gewalt gegenüber schwächeren neigt, hat er ja bei dem Tortenschlag bewiesen.
Auch wenn man gegen Gewalt ist, irgendwo hört der Spass auf wenn mir so ein Knochen auf dem Sack geht und sich verbal nicht bremsen lässt, dann klatscht es halt und dann ist Ruhe im Karton.

Nun war ich aber kein Bewohner, und von den Bewohnern die im Haus waren, hat keiner zu dem Mittel gegriffen, das Klaus bei Carlos angewendet hat. Also sollen die Ex-Bewohner solche sachen unter sich regeln.

Damit es bei künftigen BB-Allstar Events nicht weiter in Pöbeleien gegen die Ex-Bewohner ausartet, würde ich mir wünschen das sich alle Fans von BB, in zurückhaltung üben.
Egal ob gegen Klaus, Timo oder sonstwem gepöbelt wird, es schadet dem Projekt BB.

egal hat gesagt…

Ich habe gerade diesen Beitrag im BBR gelesen bezügl. dieser tollen Organisatorin des Knubbelbenefizspiels. Wobei Organisation ja wirklich im Zusammenhang mit dieser Frau lächerlich ist. Der Comment vom BBR im Gästebuch : man solle doch die Fresse halten, hat mir mal wieder gezeigt welches Geistes Kind der Alex ist. Schwache Leistung sag ich nur.

Anonymous hat gesagt…

Ich finde diese Klausmania nach wie vor unerträglich..
Aber ich denke darüber nicht mehr nach, anscheinend muss es sie geben, diese Leute.
Kommentar zum Radio:
es ist nicht mehr das was es mal war...ich finde eine Radiosendung die einige BW bevorzugt und andere als negativ bezeichnet nicht objektiv und über kurz oder lang führt das dazu, dass die Menschen die Klaus nicht gut finden, nicht mehr anrufen.
Es wäre besser wenn sie auch nicht mehr hören würden.
Vielleicht würde Alex und seine Redaktion dann mal sehen, wieviele Klaus Gegner es in der Realität gibt.
Die sich jetzt nicht mehr beim Radio melden, weil sie es für komplett sinnlos halten.
Es ist einseitig und langweilig, das ist mein Fazit zum BBR.
Wer will sich schon stundenlang diesen Müll antun...wo Klaus als Kultfigur dargestellt wird...
Ein Pornoproll aus der Provinz wird von einer Horde merkbefreiten zu ihrm Messias erkoren, sei es weil er Hundebesitzer ist...oder weil er in vielen Frauen etwas wachruft, was diese schon längst eingepackt hatten.
Dies sind für mich keine Gründe jemanden zu glorifizieren.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

BBR wird immer "Klausiger". Man sollte sich dort nicht wundern wenn Leute wie Timo oder Daniel nicht zum Radio kommen. Wochen lang wurde gegen die beiden Stimmung gemacht. An Daniel wurde ja nun wirklich kein gutes Haar gelassen.
Da man Timo nun wirklich nicht als dumm hinstellen konnte, hat man ihm blaue Kontaktlinsen reingesprochen.

Und da zu das BBR behauptet, dass Timo kein würdiger Gewinner der Staffel sei, zitiere ich den berühmten Fussballtrainer, Fussballphilosophen, Maler und Anstreicher, Otto Rehagel:

WICHTIG ISS AUF`N PLATZ!

Aber das die Klausianer schlechte verlierer sind, dass wussten wir ja schon vorher.

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist ja nicht BB-Radio, die selbst sagen, Timo sei kein würdiger Sieger, sondern die "Meinungsmehrheit" im GB sagt das und die darf man ja nicht zensieren. Oder so. Also die Mehrheit.

Anonymous hat gesagt…

vielleicht ist diese "Nachbereitung" ja die letzte Gelegenheit sich über das Gossenformat zu streiten, denn wenn alles so läuft, wie ich es ja schon länger sehe, wird es kein Bick Brasser mehr geben, und das ist gut so.


http://www.dwdl.de/story/27378/eine_woche_xdiaries_rtl_ii_kann_zufrieden_sein/

Anonymous hat gesagt…

Guter Beitrag von unserem Dr.B.C., seh ich genauso,Knubbel die ärmste aller Würste macht sich das zunutze.Kann mich noch daran erinnern,das Katrin sich so arg vor ihm geekelt hatte und ich konnte sie gut verstehn.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Anscheinend bedauert unser (von RTL2 dauerhaft umgestylter) Knubbel, daß die Staffel verlängert, und somit der Sieg des "Pornoklauses" verhindert worden ist.
Nun.
Möglicherweise würde der gute Knubbel ja gänzlich anderer Meinung sein, wenn er sich mal` zufällig bücken müßte, während der rattenscharfe Porno-Klaus (mit gezücktem Weichwurstpimmel in der Waagerechten) zufällig hinter ihm steht.

Oder es würde ihn gar in seiner Meinung versteifen, äh bestärken.

Es wäre ja natürlich auch möglich, daß Knubbel den Klausi mit seiner "Gattrin" verwechselt
(die er in der damaligen Staffel schmierig glotzend in die enthaarte Verzweiflung gestalkt hatte).
Knubbel:
"Bist DU das, Gattrin?!"
Klaus:
"Nein, ich bin`s, KLAUS. Warum bist Du denn so latent aggressiv?!"
Knubbel:
"ISCH und latent aggressiv, dooo!!
So Latenzprobleme hatt` isch noch nie.
Isch tret` disch gleich in die Eier, doooo, isch reiß` Dir die Nasenhaare aus, doooo!!!
Meiiiine Fresse, doooo!"

Aber abgesehen davon:
Man stelle sich mal` vor, was bei BBR und in dessen Gästebuch abgehen würde, wenn Klaus GEWONNEN HÄTTE.
OH GOTT.
Dann gäbe es sicher täglich eine klausulierte Sondersendung bis zum Beginn der elften Staffel.

Da dies aber (gottseidank) nicht der Fall ist, werden wir uns WÄHREND DER NÄCHTSTEN JAHRE ununterbrochen endlose "Klausbejammerungen und Klausbeweihräucherungen" anhören müssen, bis dieser grausliche perverse Pornoklaus von seinen hirnverbrannten gen-defekten Fans endgültig zu einer gott-artigen Legende verklärt worden ist.

Grüße
Dr. B. C.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wieso wurde mein Beitrag nicht freigeschaltet? Nur mal aus Interesse...

Himbeertoni hat gesagt…

Weil nix da war.

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat um 18:18 uhr gesagt:

#Kommentar zum Radio:
es ist nicht mehr das was es mal war...ich finde eine Radiosendung die einige BW bevorzugt und andere als negativ bezeichnet nicht objektiv und über kurz oder lang führt das dazu, dass die Menschen die Klaus nicht gut finden, nicht mehr anrufen....
...Es ist einseitig und langweilig, ...#

genau. das ist es.
ich freue mich direkt schon auf bb11. da rufen dann die jetzt vom radio begeisterten klausianer an und loben ihr neues idol,......und alex ist dann vielleicht für einen ganz anderen bewohner.
wenn er dann mit den anrufern, welche nicht mit ihm einer meinung sind, so umgeht wie in in der jetzigen/letzten staffel (als blöd/lügner hinstellen, einfach die leitung trennen, ..), dann rufen wahrscheinlich im laufe der staffel immer nur dieselben 20 personen an welche mit ihm einer meinung sind, oder alex "verbiegt" sich wieder mal und hat auf einmal einen anderen bewohner dessen fan er ist. :)

christl

Gib Rehtorb hat gesagt…

Komisch, war doch eigentlich so wie immer...

Ok dann mal auf ein Neues:
Das BBR suggeriert seinen Jüngern eindeutig wen sie zu hassen, beleidigen bzw. zu denunzieren und wen sie zu verehren(Ihr wisst wen ich meine - mag den Namen nicht mehr schreiben/aussprechen) haben!

Nur mal zur Erinnerung:
In der Sendung vom 6. August bezeichnete ein ach so neutraler Moderator Alex einen späteren Staffelsieger Timo als Eierkopf dessen Augenfarbe in Wirklichkeit gar nicht echt sei und welcher sich doch beim Finale am 9. August die Knochen brechen solle!
Sowas geht in meinen, echt-farbigen, blau-grünen Augen eindeutig zu weit. Fan eines Bewohners hin oder her!

Ich kann auch nicht verstehen, warum die "Redaktion" des "Radios" diesem wildgewordenen "Moderator" nicht mal auf die Finge klopft!?!

Scheint ja so als sei nun das gesamte "Radio" von dieser Seuche betroffen!

Himbeertoni hat gesagt…

###In der Sendung vom 6. August bezeichnete ein ach so neutraler Moderator Alex einen späteren Staffelsieger Timo als Eierkopf dessen Augenfarbe in Wirklichkeit gar nicht echt sei und welcher sich doch beim Finale am 9. August die Knochen brechen solle!
Sowas geht in meinen, echt-farbigen, blau-grünen Augen eindeutig zu weit. Fan eines Bewohners hin oder her!###

Ich meine mich zu entsinnen, dass Alex sinngemäß sagte: Was soll Timo denn noch auf dem Weg zum Sieg stoppen? Da müsste er sich schon was brechen.

Ich habe das eher als spaßige Nummer im Radio verstanden und nicht als Wunsch.

Anonymous hat gesagt…

zu meinem Post von 18:34 gibt es noch eine passende Stellungnahme von RTL2:

Zitat: "Ob es eine weitere Staffel von „Big Brother“ geben wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir diese auch an unsere Zuschauer weitergeben."

also, haut rein, es könnte das letzte Mal sein.

ForenBoy

Anonymous hat gesagt…

ist doch wieder typisch Big Brother von hinten: typisches Klausianer-Verdrehen, es war genau wie Mocke es verstanden hat, auch die Bezeichnungen mit Eierkopp und den Augen war ironisch gemeint, das müsste einer aber wissen, der dem Alex schon länger zuhört.

Alex setzt seine Ironie nicht in Anführungszeichen, sondern bringt sie genau so leiernd raus wie den Rest, wenn die Stimme nicht gerade mal zittert.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Die Mail habe ich auch gerade bekommen. Obwohl ich denen gar keine Frage gestellt hatte. Ist halt eine Standartmail an alle die irgendwas in Bezug auf BB gemailt hatten.

VanHinten hat gesagt…

@Gib Rehtorb, solange es keine brauchbare Alternative gibt hat er Narrenfreiheit, und ich gönne sie ihm für die Mühe und den Aufwand den er betreibt.


Einen Denkzettel für/von seine(r) Aufzucht bekam er ja am Freitag als nur Klaus Pro angerufen haben. Die wohl langweiligste Sendung seit bestehen, die er zur Hälfte noch mit Eigenlobeshymnen füllen musste damit auch mal etwas anderes als "Klaus war der beste", "Timo ist doof" und "Die beste Staffel aller Staffeln hatte keine Highlights" zu hören war.


Liebe Pro's, warum gab es denn keine Highlights, kaum Matches und fast nur abartiges in der KLAUS Staffel zu sehen?

Anonymous hat gesagt…

ich meinte natürlich 18:43,
der PreStart klappt zumindest mal, die Leitungsprobs scheinen behoben.

Anonymous hat gesagt…

igitt. die ballermann-mucke da als warmup @ bbradio ist genauso fürchterlich wie die zu erwartenden anruferInnen.

Himbeertoni hat gesagt…

Sorry, aber wer sich die Aufwärmmucke gibt, der muss doch massiv schmerzfrei sein. Ich habe das Hören dieser Gehörgangvergewaltigung schon vor vielen, vielen Sendungen aufgegeben.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Also mich mit einem Klausianer oder seinem Verhalten zu vergleichen verbitte ich mir!

Es kann ja gut sein, dass ich die EINE Aussage des "Moderators" in Bezug auf das brechen der Knochen, durch meine subjektive Sichtweise, falsch verstanden habe.

Da bleiben allerdings immer noch 2 unmögliche Aussagen die KEINESWEGS ironisch gemeint waren!

Die brauchen sich deshalb, wie schon geschrieben, gar nichts wundern, dass so viele nicht ins Radio kommen wollen!

Sollen sie sich mit ihrem Clown eine Sondersendung nach der anderen geben, Hauptsache es befriedigt!

Anonymous hat gesagt…

himbeertoni hat gesagt:
#Sorry, aber wer sich die Aufwärmmucke gibt, der muss doch massiv schmerzfrei sein.#

oder masochistisch veranlagt :D

christl

Anonymous hat gesagt…

Gib Rehtorb hat gesagt...
Die Mail habe ich auch gerade bekommen. Obwohl ich denen gar keine Frage gestellt hatte. Ist halt eine Standartmail an alle die irgendwas in Bezug auf BB gemailt hatten.

-------------------------------------
wahrscheinlich hast du ihnen geschrieben, dass du die White-Box nicht mehr sehen willst.......

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Sooooo...Ick, die sich immer alles schön redet(laut Alex) hört nun jespannt zu, wie Alex sich allet schön reden wird...

Anonymous hat gesagt…

Ich schätze heut wird nichts anderes kommen als : ach war K. toll,ach und was er sich für eine Zeit für uns Idioten genommen hat,ach war K. nett,K. der Sieger der Herzen und wie gut unser K. singen kann und die anderen waren alle doooof und Timo ist auch dooof weil wir solange Buuuh geübt haben und jetzt kommt er nicht.

Wahrheit hat gesagt…

Klaus-FB-Zitat:

"Nur soviel dazu.

Sie hat die Aussage von Rene auf dem Matchfeld auf mich projeziert.Habe ich nieee gesagt und auch nie für gut geheissen!!!!
Schaue nur Leute an,die meinen Respekt verdienen,das war und ist bei Ihr nicht der Fall.
...
Wo steht das,wie asozial sie das Gelände verlassen hat(Beschimpfungen,usw),das sogar die Veranstalter und Organisatoren um Ruhe gebeten haben.
Naja,Daniel hat seinen Traum selber zerstört,weil er so ist wie er ist>nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Ihm trotzdem Alles Gute für seinen weiteren Weg."

Klaus himself

Anonymous hat gesagt…

Oh Gott...Glastür,die haben vielleicht Probleme,jetzt wird das wieder über Stunden ausgekaut,sollen doch alle mit Laus ne WG gründen.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Nein, das mit der White-Box habe ich auch nicht geschrieben.(Bitte keine Unterstellungen)
Da ich mich nicht zu den Jüngern Alex´ zähle, mache ich auch nicht das was er von seinen Jüngern verlangt!

Anonymous hat gesagt…

Och Kinners, BBR ist doch schon seit Jahren ein einziger Müllhaufen!
Jedes Jahr das selbe Lamento:
Alex prüft, welcher Bewohner am meisten polarisiert, d.h. am prolligsten ist, ändert eben mal seine Meinung und lässt in seinem Hassbuch und per Telefon über Bewohner hetzen, die wollen dann nicht zu ihm und seinen prolligen Anrufern kommen und die wiederum sind so sauer, weil sie dem verhassten Bewohner nicht mal so richtig ihre Meinung vorstottern können.
Schliesslich werden die BBR Verweigerer bis zur nächsten Staffel durchn Dreck gezogen.
Entweder im Hassbuch oder in kleinen Foren, wo er unter verschiedensten Nicks die BBR Antis ausfindig macht und mit tollen Tricks ausschalten möchte.
Nicht anhören, nicht schreiben, nicht anrufen, nur das zieht bei dem Trottel!

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich das schon lese...Leute die meinen Respekt verdient haben...für wem hält sich den dieser geisteskranke Vollidiot!

Anonymous hat gesagt…

Ach nee,Eva hatte klare Argumente,soso und das merken die wieder jetzt erst mal und Rene ist überheblich,ach nee und das merken die auch erst jetzt...Klausianer halt,meißtens merken die ja gar nichts.

Anonymous hat gesagt…

die anruferin da klingt aber eigentlich nicht un-nett.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

###Ich schätze heut wird nichts anderes kommen als : ach war K. toll,ach und was er sich für eine Zeit für uns Idioten genommen hat,ach war K. nett,K. der Sieger der Herzen und wie gut unser K. singen kann und die anderen waren alle doooof und Timo ist auch dooof weil wir solange Buuuh geübt haben und jetzt kommt er nicht.###

Perfekt zusammengefasst! Obwohl etwas Arschkriecherei in etwa: "BBR ihr seid soooooo toll, würg, kotz, ..." wird auch noch dabei sein.

Joscha hat gesagt…

Poahhh, die aktuelle Anruferin Silke hat bestimmt so einen Zeitumkehrer wie Hermine Granger in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" - denn nur so konnte sie es schaffen, sich mit so vielen Ex-Bewohnern stundenlang zu unterhalten... es könnte aber natürlich auch sein, dass der kurze Abstecher nach Holland (!!!) am frühen Morgen ihre Zeitwahrnehmung etwas durcheinander gebracht hat. Man weiß es nicht... :-P

Anonymous hat gesagt…

der dezente seitenhieb der anruferin gefällt mir:
Pegel voll NEUTRAL...

christl

VanHinten hat gesagt…

Es war was für Kinder da, aber weggesperrt...

na Klasse, damit können die Kinder sicher was anfangen *gg*

Anonymous hat gesagt…

will der knallkopf den event an sich reissen ? hört sich so an !

BBfan hat gesagt…

Der Spinner glaubt immer noch es waren 2000 Leute da lolol

Nina hat gesagt…

Hi,
wegen den Wetterverhältnissen an der Nordsee, bin ich wieder im verregneten Tal :-(
Und höre mal Radio, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Jedem fällt auf, das Timo (der ja so scheisse war) nicht bei Knubbel war, aber keinem fällt wohl auf, dass Super-Anne, die Erdbeermutti, nicht da war! Egal oder wie? Wahrscheinlich ausgedünstet :-))

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zum verunglückten Imbisswagen, eine Frage an BBR:
Wie geht den zwei Currywürsten und den drei Frikadellen, die im Koma lagen?
Zum Glück sind die Pommes unverletzt geblieben.

Anonymous hat gesagt…

Erstmal die Coffee-Shops in Holland leerrauchen...

VanHinten hat gesagt…

Da ich nicht dort war und das Gelände auch nicht kenne frage ich mal aus Neugierde falls jemand von hier dort war. Repräsentiert das Bild so ungefähr die Gesamtbesucherzahl?

Sind sicher viele Besucher nicht drauf, andere dafür doppelt..

http://img266.imageshack.us/img266/7702/bersicht.jpg

BBfan hat gesagt…

Is der Mossat auch hinter BBR her lolol

Gib Rehtorb hat gesagt…

HAHAHA
Geil
eine ordentliche Klatsche für Alex! Gut so. Das erste was von Klaus kommt was mal positiv ist!


Oh ich hör gerade, jetzt sind die bösen Endemoler/RTLIIler wieder schuld!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Oh, Klaus war s wie im Haus?
Hat er den weiblichen Fans in ihren BH`s gefurzt? Hat er die Fans bespuckt, geschlagen und beschimpft?

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Knapp ne Stunde Silke am Phone!

Kommen ja noch ca. 5 dran, bis die Jute Nacht Musike eingespielt wird...

Gäääääähn

Axel hat gesagt…

Diese Quasselsilke ist ja grauenhaft - wie einfältig ist denn die? Sie hat Daniel zur Ordnung gerufen... Mein Gott... Die geht bestimmt auch auf PUR-Konzerte und bewirft Hartmut Engler mit Unterwäsche in Übergröße... Hilfe, ist die furchtbar...

Horsti hat gesagt…

Achso, Klaus wollte also nochma' ins KAUFLAND: etwas "essen" ja nee is klar

Horsti hat gesagt…

dachte Klaus hat Hausverbot bei Kaufland

PS
Silke redet ja ohne Punkt und Komma.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Klaus und Dschungelcamp?
Wenn dann aber nur als Kabelträger, maximal!

Nina hat gesagt…

Komisch, alle BW waren wie im Haus, nur Klaus nicht... Mmmmhhhh
Ach nee, klar Klaus hatte hunger, weil er so im Streß ist....
Klaus machte wieder auf Einzelgänger *lol* Mit Aleks ist klar...Lachhaft!
Warum raffen die Pros nicht, dass man den Honk knicken kann? Versteh ich nicht....

Anonymous hat gesagt…

Jetzt reichts aber langsam mit dieser Anruferin, bei ihr ist echt immer das gleiche Gelaber. Vor allem bläht sie banalste Vorkomnisse zu Erlebnisstorys epischer Breite auf und jedesmal hängt Alex der gebannt an den Lippen.
*schnarchschnarch*

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Manu, is ne Tolle...das sagte ich schon immer :)
Und wenn man lange Zeit in Amerika lebte, wie sie es tat, dann ist ihre Art zu leben und zu agieren wohl begreiflicher...

sappyl hat gesagt…

mocke ruf doch mal bei alex an

Himbeertoni hat gesagt…

Das hat bis jetzt fröhliche 8,40 € gekostet.

Anonymous hat gesagt…

ui alex versus verschwörungstheorie. today is a good day.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Toni...gleich mal die Finanzen kalkuliert :D
War schon mal jemand so lange inner Leitung???

btw Silke...Marcel heisst meines Wissens Marcel SchiefelBEIN und nicht Schiefel...

egal hat gesagt…

ich penn gleich ein.
@ Aussiemäääääädschäään
in dem Punkt geb ich dieser Silke aber Recht bezügl. Manu. Sehr erfrischend und natürlich. Hab auch lange mit ihr gesprochen

Anonymous hat gesagt…

Gott sprach, alle anderen wissen nix.

Frechheit der Typ grrrrr

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@egal

hab nix anderes behauptet :)

Alex hat wieder Klugscheiss-Modus angeschmissen...o.W.

Himbeertoni hat gesagt…

Ein Klaus, zwei Even, drei Danieln, vier Annen, fünf Marcen, sechs Kläusers, sieben Carlen, acht Haralder, neun Irissen, zehn Tobiassen, elf Nataschen und zwölf Uwens.

Anonymous hat gesagt…

in dem Interview mit Olli hat Klaus zugegeben, dass er bei Kaufland drehte, das sollte man mal Kaufland schicken ...

http://www.youtube.com/user/olivermuellerTV#p/u/1/Cry00AFYjfw

VanHinten hat gesagt…

ist Alex noch im Studio oder schon auf der Heimfahrt?

man hört nur noch Silke reden...

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Soll ick euch ma wat sagen....die Silke, habe ich doch genau mit den letzten Worten gerade, schon im GB beim KCR gelesen, oder irre ich mich?

Das hab ich gelernt, jenes hab ich gelernt...ect.pp

:-O

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wie kann man auch wagen etwas anderes behaupten als das was Mister Insider-Infos erzählt? Geht doch nicht sowas!

Er weiß alles, ist alles, tut alles. Eigentlich müsste er ja schon in der Luft verdampft sein um überall hinzukommen und die ganzen Infos zu haben.

Da muss ja im RL ein wirklich kleines Würstchen hinterstecken wenn man sich im www so aufblähen muss!

Anonymous hat gesagt…

Jetzt ist die Silke aber voll der Insider geworden :D.

Sollte ich jemals so viel Geld in ein Telefon-Voting investieren, daß ich mir Gedanken machen müßte ob gefakt wird oder nicht, dann möge mich jemand erschießen.

pitu

Himbeertoni hat gesagt…

Irgendwie kommt es mir so vor, als berichtet Silke über ihr Lebens-Highlight. Das macht mir jetzt schon was Angst.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Lach...ich wusste, dass es dich aufregen würde, Toni :D

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch mir das schon passierte...
Auch wenn es absoluter und grobfahrlässiger Unfug ist, so zu reden...ich möchte damit immer nur sagen, dass sie eben NIX BESONDERES sind...sondern nur EINE xyz Person. Genetisch gesehen, gibt es natürlich jede Person nur einmal :)

Himbeertoni hat gesagt…

10,50 € macht das, liebe Silke.

Und jetzt direkt im Anschluß auch noch der Leo-Lappen von BB-unrasiert.

Anonymous hat gesagt…

Mocke wie teuer war der Anruf jetzt?

Kaufland heisst bald Klausland: der Erotik-Shop der Extraklasse. Aber erst muß Klaus den Prozess gegen Kaufland gewinnen.

Himbeertoni hat gesagt…

Vollidiot. Der absolute Vollidiot.

Anonymous hat gesagt…

daniel also "schwuchtel". toller anrufer. das sind ja echte bb-fans.

Joscha hat gesagt…

Supi, nach Silkes BB-Allstar-Epos in sieben Teilen is jetzt so ein verhinderter Lukas Podolski am Rohr...

Gib Rehtorb hat gesagt…

Cool Lukas Podolski ist am Phone XD
Natürlich eine Hartz4-Edition!

Anonymous hat gesagt…

Darf der wählen? OMG

Anonymous hat gesagt…

Ich schätze mal Silke auf 32-37 Jahre. Sie war total geflasht, daß das ganz normale Leute sind? Was sind denn das für Leute? Unfaßbar :-(

pitu

Anonymous hat gesagt…

Ach du liebe Güte...DAS sind die bb-unzensiert-Leute!??
Der kann ja kaum seinen eigenen Namen buchstabieren, aber erst mal schön Daniel als "Schwuchtel" bezeichnen. Sauber!

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

ER WURDE NICHT REINGELASSEN...so siehts wohl eher aus...
VOGEL!

Blue Eyes hat gesagt…

Zum aktuellen Anrufer fällt mir nur ein: "Schappfotohandy"

Himbeertoni hat gesagt…

Klar ist der nächstes Jahr da, denn der wartet doch 1 Jahr nur darauf, dass sie ihn mal von der Leine lassen.

Anonymous hat gesagt…

alex muss mit dem vollpfosten reden wie mit einem dreijährigen.

Anonymous hat gesagt…

Ein sehr repräsentativer Klausianer :-)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das Zitat des bisherigen Abends: "Man kann nichts alles besser machen..."

Muss das "Radio" sparen, war die All-Stars-Aktion so teuer, oder warum wird da heut so ein Müll gespielt?

Anonymous hat gesagt…

wuff wuff

Horsti hat gesagt…

Da ist ja selbst 9Live spannender als dieses Gewäschel. Vor allem, da gerade Max Schradin (einer der besseren 9Live Mods) animiert. Ansionsten bleibt noch Kanal Telemedial als authentische Trash-Alternative.

Anonymous hat gesagt…

Ich will kein Autogramm,ich bin doch nicht im Kindergarten ^^

Anonymous hat gesagt…

gibt es vom allwissenden eigentlich ein foto???
ich würde den soooo gerne mal sehen ;O)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Nein von Mister Insider gibt es weder einen vollständigen bzw. richtigen Namen noch ein Foto. Schon erbärmlich...

Anonymous hat gesagt…

es wurde aber schon vom Klausreydio im GB kolportiert, dass es ein Foto auf der Website gibt.

Anonymous hat gesagt…

danke für die info @ gib rehtorb

da ist ziemlich erbärmlich. aber er rechnet ja anscheinend mit angriffen jeglicher art gg

peggels camman ist auch bräsig waaaah

robert a.l. hat gesagt…

kurzen gruß an den blog .. lese recht gern hier, obwohl ich mich frage, ob mocke mit dem radiator zusammenarbeitet nach art des "guten vs bösen cops" ...
gruß an "tigge"- ich häng dir am A..!

Anonymous hat gesagt…

fotos vom alex...
das ist ja ne idee...

Gib Rehtorb hat gesagt…

Jetzt fängt Alex schon an sein bzw. offiziell Knubbels Event zu zerreißen. Reicht ihm BB wohl nicht mehr, wobei ist ja zuende da gibts ja dann auch nichts mehr zu zerreißen!

Anonymous hat gesagt…

ddr strikes back

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Translater bitte!!

Axel hat gesagt…

nüüüüüüüüüüüüü... :-(

Anonymous hat gesagt…

der ossi und sein mops.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wie kann Katrin es wagen bei einem Angriff eines Köters zu erschrecken? Unverschämt sowas!

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

ähmm...ich glaube 1-2 Pic´s gefunen zu haben...wenn es dann Alex ist, sieht man ihn aber nur von hinten ;)

Keine Ahnung, ob man dat hier posten kann/darf...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Jo, jetzt wieder ein rhetorischer Highlight-Klausianer aus dunkel-Deutschland. Goile Kombination: Sachse mit Polypen. Bitte ruf mal jemand die Logopäden-Polizei.

Anonymous hat gesagt…

###Nein von Mister Insider gibt es weder einen vollständigen bzw. richtigen Namen noch ein Foto. Schon erbärmlich...###

soweit ich weiß, heißt er nicht Alex. Th. G. sind die Anfangsbuchstaben seines richtigen Namens. Ich weiß auch, womit er sein Geld verdient, aber werde das hier nicht öffentlich machen, ich bin doch nicht BBR.

Nina hat gesagt…

Oh Backe.... Leck misch am Arsch Marie... Wo waren die Klaus-Pros, wenn man sie braucht? *lol*

Gib Rehtorb hat gesagt…

BATTLE
Inge cs. Alex XD

Dr. B. C. hat gesagt…

Ich vergaß:
Und ich kann mich nocn gut daran erinnern, wie sich diese derbe, überlaute, vollkommen überdrehte Schwester Knubbels gemeinsam mit dem BBR-Moderator in einer Radiosendung über die von Kathrin empfundene Angst lustig gemacht haben.
Anmerkung:
Kathrin hatte offensichtlich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit stalkenden männlichen Psychopathen hinter sich (denen eine Frau ja (nach wie vor) schutzlos ausgeliefert ist), und reagierte dementsprechend panisch auf diesen extrem aufdringlichen, zwielichtigen Psycho-Knubbel.

Etwas Ähnliches spielt sich ja schon seit geraumer Zeit in Verbindung mit der gegenwärtigen Katrin (BB10) ab:
Nämlich das "Glastür-Gate", welches schon millionenfach erwähnt und von den Klausianern belacht worden ist.
Klaus hat den bösen Psychopathen "in seinem Blick". DAS ist der Grund, weshalb er niemandem in die Augen sehen kann!
Denn: Er will sich möglichst nicht selbst verraten.
Aber es gibt natürlich eine Ausnahme:
Wenn Klaus eine Frau bedroht, darf sie ihm natürlich in die Augen schauen. Und was die Frau DANN zu sehen bekommt, ist ein Bedrohungs-Szenario der abgrundtiefen psychopathischen Bosheit.

Und noch passend zur Knubbel-Sendung:
Vom 14.2.2009

Weiterer Zwischenbericht mit anschließender Analyse:

Die Begattungsstarren der Weibchen haben eingesetzt und Knubbel beginnt sofort geistesgegenwärtig, die diversen Ober- und Unterschenkel der Weibchen intensivst zu massieren, um den dortigen Haarwuchs (und den eigenen Speichelfluß) anzuregen.

Durch die Fellmütze wird das Beschlagen der Brillengläser erfolgreich verhindert, wodurch jegliche optischen Sichtbehinderungen während des Massage-Akts ausgeschlossen sind.

Anmerkung:
Unter der Fellmütze verbirgt sich Knubbels umfangreiche Bewohnerhaarsammlung, und eine kleine Videokamera, die das Geschehen für das heimische Video-Schmuddel-Archiv aufzeichnet.

Knubbels Stärken (amerikanisierte Version):

Big-Frauen-Langzeit-Anstarring (Bigstaring)
Womanizing
Weibliches-Brust-Autogramming mit Edding (Leider nur einmal vorgekomming)
Turbo-Enthaaring
Extrem-Schwitzing
Schmiering
Schleiming
Brieffreunding
Extrem-(unappetitliches)-Eigeneschwesterbürsting
Kreislaufkollaps-Simuliering
Extrem-Mitleidschinding
Durschhalting

Nicht zu vergessen:
Erfolgloses-Begattungsversuching

Grüße
Dr. B. C.

robert al hat gesagt…

nabend tsamm! gruß an den blog, den ich gern lese, insbesondere mocke natürlich ;-)
das großartige "fanprojekt" grüß ich mal extra nicht und den motzerator himself erst recht nicht ...

auf fotos sieht er nicht gut aus - vllt wenn er einen friseur bräuchte ..
keine anfragen, denn alles ist streng geheim auch die vielen telefonnummern und die identität des "wellenreiters" !!

dat inge iss am apparat .. ich geh denn mal aufs ... boaaahhhh

Himbeertoni hat gesagt…

Hm, das hinterlässt schon einen sehr schalen Nachgeschmack, wenn von dem, was kommen sollte, alles in die Hose geht.

Hm, wieso würgt Alex die Inge jetzt so ab? Ist ihm das unangenehm was sie anspricht, dass von allen versprochenen Dingen nichts realisiert werden konnte? Pech oder Unvermögen?

Himbeertoni hat gesagt…

Tipp an die Knubbelschwester: Never change a winning team - auch wenns Düsseldorfer aus der verbotenen Stadt sind.

Anonymous hat gesagt…

ruhrpott-whitetrash im laberflash

Himbeertoni hat gesagt…

"Die werden WIR beim nächsten Mal besser machen" - wus? Ist das nun der Knubbel-Event oder der BBR-Event?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Knubbel ist nur das Alibi
In wirklichkeit steck hinter allem das große "Radio" XD

Gibts jetzt Fotos von dem oder nicht?

Himbeertoni hat gesagt…

Inge, lass dich bloß nicht abbürsten!

Anonymous hat gesagt…

grausam dieses nachtreten aller bewohner.

mir ist egal womit "alex" sein geld verdient und wie er heißt. mir gings lediglich darum das bild welches ich nun seit jahren habe zu vervollständigen. andererseits ist es nicht wichtig. ich weiß auch so was ich denke ;)

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@rehtörbchen:

Schrieb ick ja schon...nur von hinten!

aber ob das mal eben hier so gepostet werden kann...dont know

Dr. B. C. hat gesagt…

Da sich die Radiosendung wieder immens zäh gestaltet, lege ich gleich nach.

Vom 16.2.2009:

Nun.

Es ist wohl wieder an der Zeit für eine ergänzende Zwischen-Psycho-Analyse:

Als Vorlage für sein Handeln dient Knubbel der Spielfilm "Das Schweigen der Lämmer":
In einer Abwandlung dieser Verfilmung versucht Knubbel heimlich zuhause im Keller mittels seiner umfangreichen Haarsammlung eine Metamorphose von der Nacktschnecke zum Gorilla zu vollziehen.

Man erkennt:
Knubbel, "der nette hilfsbereite Onkel von nebenan", ist ein völlig haarmloser Mensch, der NOCH NIE Jemandem ein Haar gekrümmt hat.
(Sie werden ausgerissen.)

Und er ist ein großer Tierfreund:
Er liebt Hühner, Bratwürste, Fellmützen, Hunde und Frauen.

Verhaltensmuster im Detail:
(Anmerkung: Anninas` Hund hieß "Coco")
Oft nähert sich Knubbel unauffällig dem armen wehrlosen Coco-Hundi (um dann möglichst unauffällig dessen Haare durch die Nase einzusaugen. Danach schneuzt Knubbel immer in sein spezielles Haarsammeltaschentuch).
(Coco läßt diese Prozedur still über sich ergehen, damit er von Knubbel nicht nominiert (oder Total-Epiliert) wird.)

Denn Coco weiß instinktiv:

Knubbel ist DER EPILATOR.

Grüße
Dr. B. C.

VanHinten hat gesagt…

also ich kann auch nur den Kopf schüttel wie Alex sich da aufführt...

Inge geht recht gut mit der berechtigten Kritik um meine ich, wenn ich auch nicht verstehen kann was ein umgekippter Pommeswagen mit Eierlauf, Eiswagen, Kaffeeautomat u.a. zu tun hat?


...an Inge:
besser ein eigenes, schlecht organisiertes Benefiz als sich an Alex zu verkaufen!

Anonymous hat gesagt…

Die Inge (die süsse) schnallt ja echt garnix, wenn der grosse Alex vorschreibt was sie gutzufinden hat dann muss die das doch mal annehmen.
Wer sonst als Alex hat schon den Ultimativen Durch-(fall)-blick......

Anonymous hat gesagt…

Ich finde Inge SUPER!
Die ist einfach nur klasse!

Anonymous hat gesagt…

ich hab die staffel nich gesehen, aber ich finde knubbel sieht aus wie ein cdu- oder npd-kreisvorsitzender.
und die olle am telefon finde ich auch nich sehr sympathisch.
dazu dann noch urviecher wie iris und so und bb hat einen enormen hässlichkeitsfaktor.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Na versuch es doch einfach zu posten, wenn es durchgeht weißt du bescheid :D

Anonymous hat gesagt…

So oder so, hin oder her. Inge ist mir mal viel sympathischer als Heike.

Btw war Inge nicht zu Iris´-Zeiten noch Klaus-Anti und jetzt ist sie Klaus-Pro?

pitu

Anonymous hat gesagt…

Wie kommen hier alle auf das schmale Brett,dass Knubbel Klausfan sein soll?!
Er ist es NICHT.Ich WAR in Bonn beim Spiel,von morgens bis abends-habe mich mit ihm und einem Freund von ihm (dieser ist ein Klausfan und versteht nicht,warum es Knubbel nicht ist-ich schon,er war im Haus und weiss,wie so was ist....)unterhalten.

Nur weil er ihn "brauchte" um viele Zuschauer dort hin zu bewegen,und so auch den grössten Erfolg bisher verzeichnen konnte-sagt es nicht aus,dass er auch ein "Fan" ist.
Woher kommt denn das Gerücht bitteschön?

DAS würde ich gerne mal wissen.

Anonymous hat gesagt…

fotos gibt es bei mocke ... er muss den starschnitt mal von seiner schlafzimmerwand nehmen-abknipsen und einstellen, oder darf er nicht?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Lass die Inge sein wie sie ist, sie lässt sich von Alex nichts in dem Mund legen. AmAnfang des Gesprächs, sah Alex sogar richtig alt aus.

Ich muss sowieso mal gestehen, das ich Alex am Anfang(Das ist meine erste BBR-Staffel,)rhetorisch überschätzt habe.
Irgendwie zieht er jetzt ja die gleiche Nummer wie Klaus ab. Aufgebauschtes, Gerüchte und Halbwahrheiten, gehören genau so zu seinem Tagesgeschäft wie bei Klaus.

Anonymous hat gesagt…

ich würde dem "knubbel" nix überweisen. dann lieber direkt auf das konto der stiftung für hilfsbedürftige kinder. könnte ja mal die kontoverbindung rausrücken, der alex.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Issa dat, oder Issa dat nich :D
jedenfalls erkenn ich Marcel Sch.
und dat Mädel, deren Namen mir gerade nich einfällt ;)

http://i33.tinypic.com/b8kynd.jpg

http://i34.tinypic.com/2h36jwg.jpg

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Wenn Alex gut aussehen würde, dann würde er Fernsehen machen und kein Radio.....

Himbeertoni hat gesagt…

Uwe,

Knubbels Schwester ist ein simples Gemüt, aber sie hat das Herz am rechten Fleck. Diese Frau hat ein durch und durch gutes Herz. Die lässt auf Menschen nix kommen, die ihr helfen, die wortlos parat stehen und die sich als Freunde in der Not zeigen. Das ehrt sie und das ehrt diese Freunde, denn wenn die 3 Jahre den Job machen, um dann - wieso auch immer oder durch wen auch immer - ausgebootet zu werden und in der Not doch Gewehr bei Fuß stehen, wenn die Scheiße brennt, dann kannst du mit denen Länder erobern.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

ich würde dem "knubbel" nix überweisen. dann lieber direkt auf das konto der stiftung für hilfsbedürftige kinder. könnte ja mal die kontoverbindung rausrücken, der alex.###

Ich hätte da keinerlei Bedenken was das angeht, denn ich gehe davon aus, da hat Inge das Zepter in der Hand und die wird eher noch was drauf legen, bevor die sich einen Cent selbst in die Tasche tut.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ich denke nicht, dass das "Alex"(Gott bei dem Verein muss man inzwischen alles in Anführungszeichen setzen) ist.

- Der empfängt seine Gäste/Opfer ja nur per Phone
- An dem angegebenen Datum war keine Sendung

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

macht schnell RTL an !!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni,alias Mocke,hat gesagt:
15. August 2010 20:25
Stottert wohl wieder überall. Wahrscheinlich will Alex lieber King Arthur mit Clive Owen schauen :) - was ich nachvollziehen kann.
!!!!!!!!!!!!!!
Alex is King Arthur von BBRADIO :)
Dein stotternder Blog is nur neidisch, was ich nachvollziehen kann.

Anonymous hat gesagt…

Oh wei.. da zappt man nichts böses ahnend durchs tv.. wen sieht man??
Callboy Klaus bei rtl Extra

VanHinten hat gesagt…

soso, Frank hat sich dort als Radio Frank geoutet...

gääääähn, ist das interessant!

aber gut für ne Pinkelpause *gg*

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 206   Neuere› Neueste»