Freitag, 6. August 2010

Lieber Rene - oder eher: Libbä Renä



BB last mich wieder ins Haus......ruft alle an Bei ENDEMOL an!!!!!!!!!!!!!!!!BIN GERADE IN VERHANDLUNG mit ENDEMOL habe vor ner stunde den VORSCHLAG gemacht sie waren nichht abgeneigt....Das wär nur GERECHT DAS wäre eine Würdige Vertretung aller Fans und das es wieder GERECHT im Haus zugeht und das Sie ihr Gesicht wieder zurückbekommen..Bekomme in 24 stunden bescheid...also macht alle DRUCK..dann klabt es

So schrubst du es bei Facebook. Du möchtest gerne wieder ins Haus, hm? Ich habe da aber eine ganz andere Idee. Magst du sie lesen?

Da deine Orthographie ungefähr deinem debilen Gesichtsausdruck nahe kommt, rate ich dir ganz dringend an, deine Zeit eben nicht mehr im Haus zu verdaddeln. Ein Besuch der nächstgelegenen VHS käme viel besser. Dann könntest du dort mit netten Arabern lernen, wie schreibt man in der Sprache, die du im Gegensatz zu den Arabern deine Muttersprache schimpfst, orthographisch, grammatikalisch, stilistisch und und und korrekte Sätze. Also so korrekt, dass man nicht zwangsläufig meinen muss, du wärst eben erst mit einem Rucksack bewaffnet ins deutsche Sozialnetz gestolpert.
Und nachdem du den Kurs erfolgreich hinter hast, also in circa 2 bis 5 Jahren, suchst du dir einen Logopäden deines Vertrauens. Der hilft dir dann das Gelernte auch so auszusprechen, dass es sich nach Deutsch anhört. Den Logopäden musst du jedoch nicht alleine aufsuchen, denn ich vermute, Schnoschno-Maaaak wird dich da gerne begleiten. Dann sitzt ihr wie zwei Lausbuben auf der Schulbank und lernt das Sprechen. Unfallfrei. Ohne Genuschel. Sprechen für Deppen. So heißt der Kurs.

Na, lieber Rene. Was meinst du? Ist das nicht ein bombiger Vorschlag? Nie wieder Legastheniker sein. Facebookeinträge fehlerfrei verfassen. Und auch Daniel kannst du dann schriftlich so beschimpfen, dass man nicht meint, ein besoffener Tausendfüßler sei übers Keyboard getorkelt, was die Beschimpfung nämlich gegen dich dreht, weil man dich ob deiner Dummheit schlicht auslacht..
Und wenn du das alles geschafft hast, dann reicht es am Ende auch zu einer Couch, die nicht brauncordig von einer Sperrmüllhalde des Westens in den Osten rüber gemacht hat. Du siehst, es hat nur Vorteile.

Bleib also schön dem BB-Haus fern und lerne fürs Leben. Damit dein debiles Grinsen nicht mehr in deinem Schriftbild wiedererkennbar ist. Frohes Fest.

36 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

RENE verpiss dich !!!! keiner vermisst dich !!!!

Hau ab du Patient !!!

Himbeertoni hat gesagt…

Und so eine Luftpumpe wollte in seinem Exittalk Welle machen. Meine Fresse, was hätte ich das halbe Hähnchen verputzt, wäre es eine 1:1-Angelegenheit gewesen. Das wäre verdammt nah an der intellektuellen Kindesmißhandlung gewesen.

Anonymous hat gesagt…

wie lächerlich rene ist, beweist er uns immer wieder.
Was anderes war von Rene nicht zu erwarten, denn so ganz ohne Gehirnzelle kann nur so etwas rauskommen.

Fränkenstain hat gesagt…

Hat er das ernsthaft SO geschrieben? :DDDDDDDDDD
Oje....gibts noch mehr davon? Das ist ja köstlich...


Achja: Hört mal auf die Couch zu verarschen, denn ich wette die gehört nicht ihm, sondern der Anstallt in der er lebt..

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Mein Gott, was stammelt der Zyklop da nur? Die gute Nachricht: Das kann nur präfinal sein...

Anonymous hat gesagt…

Da kommt mir gleich der Gedanke,ob BBR-Alex dem Gehirnlosen noch eine Plattform geben wird. Na ja, während dieser Staffel war er ja hahaha, auf der Seite des Abschaums, also wundern würde es mich nicht.

Meine Enttäuschung über Alex ist doch tatsächlich umgeschlagen, denn wenn er uns hier beleidigt und das auf Teufel komm raus, sehe ich dies als märchenstunde eines traurigen, enttäuschten Menschen, dem während dieser Staffel die Sicht der Dinge teilweise abhanden gekommen ist.
Ich genieße deshalb die BBR-Sendungen, obwohl der Moderator ab und an ein wenig Mitleid mit seiner Person in mir hervorruft.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Mocke du meinst nun, René wird deinen wunderbaren Text verstehen, nach dieser peinlichen Fehleransammlung? Du bist ja wirklich hoffnungsvoll XD

Ich glaube soetwas in der Art wird ein René besser verstehen - ohne Hilfe eines Wörtebuches:
#
René besser nicht gehen zurück zu Haus von Big Brother, das seien schlechte Idee von dich! Du lieber lernen richtig schreiben und ausdrücken, das seien bessere Idee!
#

Anonymous hat gesagt…

rené? wer ist rené?
ist das dieser hirnverbrannte großmäulige häßlon, der mit der unerotischen stimme, der klopskopp, der erst redet und dann in buchstabennudeln denkt, derjenige, dessen familie sich abwandte, nachdem sie bemerkte, dass er nach seiner geburt mit dem fruchtwasser vertauscht wurde?
der rené?

hat kläusken den noch immer nicht verbandnudelt? blökt der noch immer öffentlich nach anerkennung?
gibt dem niemand seine medizin?

und das nennt sich sozialstaat!
pfffffffffffffffffff............

Himbeertoni hat gesagt…

Rene ist ein pr-geiler Flachköpper, mehr nicht. Eine arme Wurstpelle, die jede Bühne nutzen will. Der will zwanghaft da hin, wo man ihn und sein Geseier hört. Siehe Radio.

Aion hat gesagt…

Noch schlimmer als der Typ elbst, sind die Leute, die diese Luftpumpe auch noch wirklich ernst nahmen, bzw. toll fanden.

Ich glaube mit Ausnahme Rebeccas, sah man einen Bewohner der rausgeschmissen wurde nie wieder in der Liveshow, erst recht nicht im Haus, was labert er also da rum ? Würde RTL II / Endemol ihn wiede reinlassen, würden sie sich selbst widersprechen. Also laßt das Dummbrot labern.

Anonymous hat gesagt…

"ein besoffener Tausendfüßler sei übers Keyboard getorkelt"

der spruch des tages :-)

Anonymous hat gesagt…

Ich befürchte "Renä" ist auch eine der ominösen Quellen für die Manipulations - Theorien.

Anonymous hat gesagt…

Rechtschreibung hat anscheinend bei vielen, die sich um Klaus scharen, nie eine große Rolle gespielt. Auch Klaus hat auf seiner Seite ein Statement abgegeben, das besser vorher jemand korrigiert hätte.

http://www.klaustv.com/
(2. Artikel)

Bei vielen Klausianern ist mir dieses Defizit ebenfalls aufgefallen.

Vielleicht ist das ja kein Zufall, dass alle Schulversager nun Klaus feiern. Er gibt ihnen vielleicht das Gefühl, dass auch sie "berühmt" werden können, auch ohne doofe Bildung.

Anonymous hat gesagt…

Und Mocke meinte mal Rene sei der "gute Klaus" :D:D:D

Horsti hat gesagt…

:)
Was würde Manuela zu Mockes Beitrag wohl sagen? Richtig: Megahammergeil!

Und ein Tipp an alle Klausianer: Facebook ist eine denkbar schlechte Plattform für Einzeller wie Euch, da man hier das WAHRE Gesicht sieht: Was hast Du in der Birne außer Luft.

Also, alle Klausianer, geht schnell wieder zurück auf Eure Erotik-Videoseiten von wo ihr gekommen :) und erspart uns eure Ergüsse

Himbeertoni hat gesagt…

Das kannst du ir mal zeigen. Ich war stets der Meinung, Rene ist ein erzdebiler Klumpen Fleisch. Ich sagte sogar, dass ich der Meinung sein, bei dem sei beim Machen Pisse mit ins Sperma gerutscht. Oder eher etwas Sperma in Pisse. Da solltest du nochmals nachlesen, wer das geschrieben hat und dann wieder andackeln.

Horsti hat gesagt…

Vor allem beweist Professor Grinsebrain seine weitsicht,indem er seine Anfrage an Endemüll in alle welt hinausposaunt. Hab es schonmal ins Reydio-GB reingepostet, dass Rene aktuell mit Endemol verhandelt und uns über FB auf dem neusten Stand hält. Soll ja jeder wissen, ob es "klabt" (hat Rene eigentlich den Quali in der Baumschule gemacht).

Himbeertoni hat gesagt…

Ich denke eher, der war in der Zone auf einer Baumschule.

Observer hat gesagt…

Ich bin gerade total verwirrt!

Zweierlei verwirrt mich:

1. Warum ist Rene nochmal entsorgt worden? Genau, BigBrother hat ihn entsorgt, weil er sich äußerst abfällig über Daniel dahingehend geäußert hat, dass Daniel mit dem kürzlichen Versterben von einigen Verwandten seine Beliebtheit steigern wolle. Daniels Trauer wäre demnach ja nur eine Show. BigBrother hat das zu Recht missbilligt.
Wieso denkt dieser Schwachmat ernsthaft, dass diese Haltung von BB sich nun geändert hat. Wenn BB ihn nun reinlassen würde, dann würde BB doch das Signal aussenden, dass sie mit einem mal Renes Aussage billigen würden. Er wäre quasi von BB rehabilitiert ...
Mit Verlaub, BB hat sich einiges geleistet, aber für so saublöd sollte Rene BB nicht halten, oder etwa doch? Dass BB ihm gegenüber nicht abgeneigt schien, entspringt seiner Fantasie ...

2. Rene kündigte doch Dienstag noch an, er wolle im BB Radio ne Bombe platzen lassen. "Unwiederbringlicher Schaden für BigBrother"?? Und BB hätte schon mit ihm deswegen telefoniert. BB hatte ja Angst vor ihm.
So und dieses BB soll nun mit ihm über einen Wiedereinzug verhandeln?

Also das geht m.E. nur wenn, Rene BB damit drohen würde, wenn BB ihn nicht ins Haus lassen würde, dass er ja diese Bombe platzen lassen würde. Nur ist Rene so durchgeknallt, dass er BB offen nötigen (§ 240 StGB) würde?

Das ist alles sehr verwirrend ...

-.-

Himbeertoni hat gesagt…

Nein, das ist nicht verwirrend, sondern Rene ist verwirrt. Völlig verwirrt. Man könnte auch sagen, der ist völlig Banane.

Ich kann nur hoffen, jedenfalls nach der riesengroßen Welle vom Mittwoch, dass die BBR-Spekulationen nicht nur auf Aussagen von der Presswurst gründen. Das wäre nämlich ein tiefer Fick ins eigene Knie.

rob65nrw hat gesagt…

Was will diese Hohlbirne schon wieder im Haus? Den braucht nun wirklich KEIN Mensch!

Anonymous hat gesagt…

Rene ist so ein geiler Bettler... zu hart, echt. :D
Der passt in seiner Peinlichkeit und Beschränktheit wunderbar zu Klausemann.

Los ihr Beiden, amüsiert mich! HopHop!

Anonymous hat gesagt…

Für mich ist dieser Typ total ekelhaft und Schizo. Wenn die den wirklich wieder ins Haus lassen wollten dann krieg ich absolut die Krise und im Haus gibts dann sicher Mord und Todschlag

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Mocke, DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !

So und nicht anders, hätte ich es wohl auch formuliert!

Wenn ich die täglichen Parolen von dem lese, rollen sich tatsächlich die Fußnägel nach außen...

AAABER...das Beste ist:

SCHAUT EUCH an (die, die FB-Accounts ihr eigen nennen dürfen)
wie nun schon die Leute drauf abgehen, dass RENÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ein absoluter Blender ist, der lediglich flache Sprüche reisst, die keinerlei seinem TUN und HANDELN entsprechen...bis auf die ganz debilen, die noch in ihrer Polly Pocket Welt leben...

RENÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, mit ganz viel Glück, schaffst du es vielleicht wieder einen "BEDIENUNGS-JOB" im Dienstleistungsbereich zu finden, denn für mehr reichen deine "Qualitäten" leider nicht aus.

Sich jeden Tag mit ALLEHOL die Kante zu geben (weil du nichts als ein Fader Beigeschmack von BB warst), bringt wirklich nichts...siehe deine Facebook-Entgleisungen...unterirrdischer gehts nicht mehr, aber damit triffst du genau die richtige Zielgruppe ;) GLÜCKWUNSCH!

Schämen solltest du dich!

Anonymous hat gesagt…

dass Mocke seine Sinneswandel über Bewohner wie Klaus "verdrängt" oder nicht mehr wahr haben will, muss man ihm doch nachsehen.
Schließlich würden sonst seine jeweils neuesten Ergüsse ja irgendwie an Glaubwürdigkeit schwächeln, und das wäre ja einem Mocke gar nicht recht.

Bei René hieß der Post "René, der bessere Klaus" oder so, kann sicher jeder noch finden, dem es wichtig genug ist.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

dass Mocke seine Sinneswandel über Bewohner wie Klaus "verdrängt" oder nicht mehr wahr haben will, muss man ihm doch nachsehen.
Schließlich würden sonst seine jeweils neuesten Ergüsse ja irgendwie an Glaubwürdigkeit schwächeln, und das wäre ja einem Mocke gar nicht recht.

Bei René hieß der Post "René, der bessere Klaus" oder so, kann sicher jeder noch finden, dem es wichtig genug ist.###

Lesen lernen, Scheißefresser.

http://klausraus.blogspot.com/2010/06/warum-rene-und-nicht-klaus.html

Eingestellt von Himbeertonella

Himbeertonella, nicht Himbeertoni, du Idiot.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe bei KlausTV dessen Dankesrede an seine Fans gelesen und die sah so ziemlich gleich scheiße aus. Könnte fast der gleiche Schreiberling gewesen sein.

Sebastian hat gesagt…

Dumm wie 10m Feldweg, die Knallrübe... mehr ist zu dem nicht zu sagen! Ab in die Versenkung, wo er herkommt!

Zia hat gesagt…

Oh mein Gott! Jedes Vorschulkind verfügt über mehr Grammatik und Schreibstil, als dieser Vollpfosten! Habe ich Vollpfosten gesagt? Man suche dafür bitte ein Superlativ, dann passt es annähernd zu dieser Hanswurst von Rene.

Anonymous hat gesagt…

Laut Katrin wird sie von Rene gestalked - passt zu dem Klaus-Klon.

Anonymous hat gesagt…

Vorschlag:
Laßt ihn von mir aus am kommenden Dienstag rein.
Voraussetzung:
Bitch Anne und der Einzeller Maac bleiben auch im Haus und die Hütte wird anschließend zugemauert.
Soll`n se sich dann in Ruhe paaren und vermehren. Die dann entstandenen Klausi-Babys kann man dann der Wissenschaft, zwecks Ausrottung der Gene, zur Verfügung
stellen.

Respekt Klasse Blog hier !!!!

Anonymous hat gesagt…

loooooooooool http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1240 genial :D :D :D :D

Anonymous hat gesagt…

BB lasst mich wieder ins Haus. Ruft alle an bei ENDEMOL an! "Ich" BIN GERADE IN VERHANDLUNG mit ENDEMOL. (Ich) habe vor ner stunde den VORSCHLAG gemacht(,)oder (.) (wennn satz weitergehen sollten) sie waren nichht (nicht) abgeneigt....Das wär(wäre) nur GERECHT (da sind wir wieder beim satzbau!.. da fehlt wieder ein komma!)DAS (das das, wäre im dem Fall nen daß)wäre eine Würdige (würdige kleingeschrieben!) (Vertretung aller Fans und das es wieder GERECHT im Haus zugeht und das Sie ihr Gesicht wieder zurückbekommen..Bekomme in 24 Stunden bescheid...also macht alle DRUCK..dann klabt (klappt schriebt man es) es

Anonymous hat gesagt…

Klaus, Tomatenmark, Anne und der Rene. DIE DDUMPFBACKEN-WG. Ab 01.01.2011 bei dem Sender ihres Vertrauens......

Ich kann es mir nicht erklähren warum es bei Klaus seinem Auszug zu solchen Unruhen im Studio gekommen ist. Manchmal habe ich den Eindruck das BB nach Drehbuch läuft. Es kann doch nicht sein das Deutschland voll von Menschen ist die es lustig finden wenn ein Erwachsener Mann sich ein Kissen durch den A.... zieht. Und dann sagen er sei ein "VORBILD"....

Naja....sowas wie die Dumpfbacken-WG kommt dabei raus wenn Gesschwister sich dazu entschließen Kinder zu bekommen.....

Dogblog hat gesagt…

Ne, ich nicht diese Dumpfbacke...

btw: auf 10m Feldweg findet sich viel Getier, und anderes Lebewesen, und das hat sicher nicht nur in Summe mehr IQ als dieser Rene ;-)

AnjaKoza hat gesagt…

LOL Mocke. Ich hoffe René findet jemanden, der ihm Deinen Text übersetzen kann(Deutsch - René, René - Deutsch).
Es gab ja in 10Jahren Big Brother schon viele gestörte Freaks, aber René toppt alle. Der Mann gehört eingewiesen. Wieso darf sowas wie er eigentlich noch frei rumlaufen?? Armes Deuschland! ^^
Zum Glück durfte René nicht zurück ins BB-Haus - meine Fremdschäm-Kräfte sind restlos verbraucht.