Freitag, 6. August 2010

BB-Radio Kommentare

Ich will hier keine massiven Verbalausfälle lesen, denn man tritt keine Menschen, die vor weniger als einer Woche ihre Nummer 1 im Haus verloren haben. Stehender - hauen. Liegender - nicht hauen. Damit es klar wird.

Zeigt einfach Witz, Esprit, Eloquenz, Sinn für Humor, Intelligenz - also all das, was der Mehrheit der Klausianer abgeht.

Viel Vergnügen.

Ach ja, wenn ihr anrufen solltet, bietet keine Angriffsfläche. Sachlich, ruhig, wohlgesetzt, nicht aggressiv.

Klaus: Hallo Leute,leider musste ich am Montag Abend das Haus verlassen,und bin sehr sehr Traurig!Ihr habt für mich draussen die stellung gehalten,und wart auch in meiner schweren zeit für mich da"hörbar".Ich bedanke mich für jeden Cent,den ihr in mich reingesteckt habt.Ich werde von mir hören lassen.Der Nächste Termin ist der Montag,ich werde bei der Live Show dabei sein,und Marc ganz fest die daumen drücken.Ich hoffe ihr auch =)bis Montag und Danke für die VIELEN VIELEN Gästebucheinträge!ps:DANKE FÜR ALLES DAS HÄTTE ICH NIE ERWARTET DANKE LEUTE DANKE DANKE DANKE mehr kann ich gerade nicht sagen :-)

Euer Klaus!

Sind Klaus und Maaaak Geschwister?

204 Kommentare:

1 – 200 von 204   Neuere›   Neueste»
Gib Rehtorb hat gesagt…

So Leute ich glaube wir haben eine Mission, lasst uns diesen Chat sprengen! http://de.justin.tv/klaustv23
(Achtung bei Betrachtung - Kotzkrampf ist durchaus möglich!)

Ryder hat gesagt…

Das der Klaus aus dem Haus gevotet wurde, zeigte doch Glas klar das BB ein einziger Fake ist. Jemand der über Monate 70-80 Prozent der Zuschauer auf der Seite hatte,eine Eva, ein Uwe und weitere starke Konkurrenten rausgekickt hatte.Beliebtheitsvotings so deutlich gewinnt verliert gegen eine Manuela? Also jeder der logisch denken kann, müsste auffallen, dass hier Betrug stattgefunden hat.

Anonymous hat gesagt…

Kann bitte jemand die Verschwörungstheorie vom Mittwoch kurz umreißen? Ich habe zwischen den Zeilen verstanden, dass einige BW massiv erhöhte Wochenprämien erhalten haben sollen (1000 EUR statt 250). Das könnte eine Entschädigung dafür sein, dass diese BW vertraglich nicht gewinnen durften!?

Anonymous hat gesagt…

@Ryder

die simpelste antwort darauf ist:
Klaus hat mit jedem Exit mehr antis um sich gesammelt und bei diesem voting haben leute mitgevotet die es vorher nie taten. liest man überall.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach du Scheisse, der Blog wird wieder vollgesülzt...
Ein Klausianer spricht von "logisch denken" - Geil, der Hammer, echt gut!
XD XD XD

Anonymous hat gesagt…

@anonym 20:25

ich denke das hat einfach mit dem lebensstandart zu tun die diese Bewohner haben. es ist schon richtig dass beispielsweise cora und lilly ausserhalb des hauses weit mehr geld machen als diese lachhaften 250€, das muss nicht zwingend mit irgendwelche extrabedingungen zu tun haben.

Horsti hat gesagt…

Klar ist, daß Klaus-Zäpfchen Lady Alex als Moderatorin vom Reydio jetzt erst recht dem Klaus in den Arsch kriecht, damit er in seine SHOOWWW kommt. Einzige Chance: Anrufen und Einlauf verpassen!

Alex ist doch soooo stolz auf seinen riesigen ErfOlg. Den hat er den Klausianern zu verdanken: Menschen die mal so 150 Euro für'n Voting verballern, während unsereins an den 43 Dübeln fürs Marc Knopfler- Konzert kratzt. Aber dafür dann nicht in 'ne kleinere Bude ziehen müssen :)

Himbeertoni hat gesagt…

Gibt es Radio mit Untertiteln für den Bruder von Maaaak?

Honesty hat gesagt…

da höre ich schon: Mobbing vom feinsten. OMG, viel Spaß mit dem Radio, ist mir schon zuviel

Blue Eyes hat gesagt…

Geht ja schon gut los. Wer soll gewinnen?: Maaarc. Warum?: Weil er sisch seina Linie treu geblieben isch.

Anonymous hat gesagt…

Habt Ihr euch die Podcasts auf http://pfarrer.herzblut.fm schon angehört?

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1238

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1239

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1240

Horsti hat gesagt…

Hömma, seit wann dürfen denn Minderjährige bei kostenpflichgtigen Nummern anrufen? Oder gelten im Wilden Osten andere gestze?

Anonymous hat gesagt…

Ein schnoschnoschnoglaus ist grade am Telefon *gg*

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Das geht ja wieder gut los: Ossi-Klausianer mit 1,5 Volt Microzelle im Kopp. Ich tipp mal auf locker 80% Klausianer heute Abend. Es wäre schön wenn ich mich täusche.

Anonymous hat gesagt…

habt ihr auch alle 2-3 sekunden aussetzer? sonst isses immer so alle 2-3 minuten...

Anonymous hat gesagt…

Dann würde ich mir im Download der Sendung Abschnittsmarkierungen wünschen, damit man bei einem Anrufer nach dessen Verkündung "Marc soll gewinnen" einfach die Sprungtaste drücken kann. Denn der Inhalt des Gespräches ist vorhersehbar: Der Einzug der Famiglia is ganz gemeines Mobbing gegen die armen Rest-Klausianer; nie und nimmer kann es bei Klaus' Rausvoting mit rechten Dingen zugegangen sein usw.

(Anrufer mit "Anne soll gewinnen" wären derart pervers, dass ich sie mir wahrscheinlich anhören würde :-)

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, das ist der Stream-Unterbrecher wenn wer Blödsinn redet. Das haben die neuen Provider serienmäßig.

Anonymous hat gesagt…

Laufen die Klausianer beim Radio schon Amok?
Bei mir fällt es dauernd aus.

Anonymous hat gesagt…

geilo! ein promi ist zu gast! Der Hulk ist dran =D

Anonymous hat gesagt…

is das nicht der moderator der streamer bei justin anscheisst und selbst dazu aufruft endemol anzuzeigen ?

Aion hat gesagt…

Nun Hulk im Radio (2 Meter groß, grün angelaufen)

Die bösen Ex-Bewohner sind wieder im haus,....die arme Anne, der arme Marc.

Was sehen die Pro´s nur alle für ein BB ?

heike hat gesagt…

So sind sie die Klausis, sie verstehen nichts und haben einen fehlenden Horizont,
heult doch

man man man

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt...

### Ich tipp mal auf locker 80% Klausianer heute Abend. Es wäre schön wenn ich mich täusche. ###

Nee, das wird schon so sein, denn das ist ja die Zusammensetzung des BBR-Restpublikums. Und Alex hält das für repräsentativ und versteht die Welt nicht mehr, seit Klaus rausgewählt wurde. Klar, dass dieser Riss im Weltbild zu Verschwörungstheorien Anlass gibt.

Himbeertoni hat gesagt…

Wegdrücken, der hyperventiliert. Der drunken Hulk.

Horsti hat gesagt…

*flenn "Unkraut", die "pöhse EVA", Mobbing*

ich bin 2m groß, heiße Dirk, schnaube vor Wut und bin auch privat eine tickende Zeitbombe.

wer will eins aufs Maul?

PK: Alex, du hast die Anrufer die du verdienst!

heike hat gesagt…

klar muss sich keiner bieten lassen, nur die den Klaus nicht mögen, böse böse, wir haben das ein halbes Jahr sehen müssen.

Chorus hat gesagt…

Anne und Marc werden vorgeführt?

Vorgeführt wird nur derjenige der sich vorführen lässt, würde ich mal zu behaupten wagen.

Und nun eine Verschwörungstheorie bzg. Eva.

Reizend.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

AION---dich küre ich heute zum "SCHREIBERLING DES TAGES"

ich hau mich weg vor lachen...

LOS BEDIEN´ UNS !!!
:)

Radio heute = Comedy Street XXXXL

Anonymous hat gesagt…

Ryder hat gesagt…

Das der Klaus aus dem Haus gevotet wurde, zeigte doch Glas klar das BB ein einziger Fake ist. Jemand der über Monate 70-80 Prozent der Zuschauer auf der Seite hatte,eine Eva, ein Uwe und weitere starke Konkurrenten rausgekickt hatte.Beliebtheitsvotings so deutlich gewinnt verliert gegen eine Manuela? Also jeder der logisch denken kann, müsste auffallen, dass hier Betrug stattgefunden hat.

--------------------------------

lies mal nochmal unter wiki, was das wort logik bedeutet! ich bin jetzt genervt vom ständigen erklären!
rechtschreibung ist auch so ne sache bei euch!

meine güte!
sind wir antis hier eure LEHRER?
NERVENDES GESINDEL!

Anonymous hat gesagt…

Von mir mal ne Mitteilung an alle Klaus-Pros und Alex: wenn ihr so weitermacht wird es vielleicht gar kein BB 11 mehr geben. Und ich weiß wem ich dafür zu "danken" hätte.

pitu

Himbeertoni hat gesagt…

Rufen da nur noch Patienten aus einer Anstalt an? Nun lallt der Drunken Hulk laufend Gerüchte rum, wie z. B. dass Timo Kontaktlinsen trage und dass Eva erpresst habe. Was lässt die Moderatorenattrappe da alles unwidersprochen zu? Muss man dem den Inhalt seiner Anrufer aufmalen?

Horsti hat gesagt…

Hehehe, Klausianerin Dirk checkt so langsam, daß Endemol ihr 7 Monate lang das Geld aus der Tasche gezogen hat! :)

Mocke, man liest hier gar keine klausianischen Haß-Einträge mehr. Schaltest Du die nicht mehr frei oder schreibt keiner mehr?

Anonymous hat gesagt…

Wenn die 5 alten BW das Traumfinale von Endemol gewesen wären und Klaus wirklich einen Vertrag gehabt hätte, dann hätte er auch sicher Anweisungen bekommen, gerade diese fünf Personen NICHT zu nominieren.

Ich versteh nicht, wie man so verbohrt sein kann und nicht einfach einsehen kann, dass es im Endeffekt genügend Leute gab, die Klaus nicht mehr sehen wollten.

Aion hat gesagt…

Alles klar !

BBR-Alex würde also ANNE den Sieg gönnen ;-)

Nun hat es Ihn komplett erwischt, entweder aus FRUST jetzt komplett auf Gegenkurs, oder einfach Verstand in einen Tresor eingeschlossen, bis zum Staffelende.

Aion hat gesagt…

@Toni

Du weißt doch, GERÜCHTE sind es nur bei ANTIS ;-)

Anonymous hat gesagt…

Soso, Alex fände es auch gut, wenn Anne gewönne, als Anreiz für zukünftige Bewohner dieser Art. Damit zeigt er deutlich, was er sich von BB wünscht: nämlich Streit und Krawall, ausgelöst durch Missgunst, Niedertracht, Lästern, Lügen und Heuchelei.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das muss man sich mal geben
(aus dem justin-stream)

Ein Klausianer sagt:
#

kingkongklaus: ja wenn wir alle in einer stadt wohnen würden würde ich 2 busse mieten und euch alle einladen zum Big brother finale jeder ne supersocker mit bezin drin und nen feuerzeug und dann brenn bb nrenn
#
ohne Worte...

Mein lieber Mocke ich möchte dich heute noch hören(oder morgen früh, also nachts - you know)

Himbeertoni hat gesagt…

KCR - Klaus-Comedy-Radio. Hören Sie Anrufer live aus der Geschlossenen, lol.

Anonymous hat gesagt…

Ich muss nochmal darauf hinweisen Leute.


http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1238

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1239

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1240


Da kommt der Klausraus-Block drin vor und der Podcast richtet sich 100% gegen Klaus und die Klausianer-"Sekte". Ihr werdet staunen.

Anonymous hat gesagt…

@ Aion,

wieso Gegenkurs? Anne ist doch der personifizierte RestKlaus:
alt, gedehnte Haut, bösartig, fies und von innen und außen hässlich.

......passt schon.

Himbeertoni hat gesagt…

Als Eddy Kalle bei seinem Wiedereinzug anging fand der Radio-Rock das noch gut. :)

Anonymous hat gesagt…

Immer wenn man denkt schlimmer gehts nicht... dann ist Helena am Telefon ^^

Joscha hat gesagt…

"Ich muss nochmal darauf hinweisen Leute.

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1238

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1239

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1240

Da kommt der Klausraus-Block drin vor und der Podcast richtet sich 100% gegen Klaus und die Klausianer-"Sekte". Ihr werdet staunen."


Das hab ich heut mittag auch ins Gästebuch von BBR posten wollen, wurde aber abgelehnt:

MEIN EINTRAG:
Absolut hörenswert: http://pfarrer.herzblut.fm/

Pfarrer Hans Spiegls (treue Zuhörer werden sich erinnern!) 3-teiliger Podcast (03.08.-05.08.2010) über Klaus' Auszug, die Reaktionen der Klaus-Fans und den klausraus-Blog von Mocke.

ANTWORT:
Hallo Joscha,

Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* er enthält Werbung für andere Radios/Podcasts

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!

Mit freundlichen Grüßen
...

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das ist ja herrlich diese Spastis ordentlich im Dreieck springen zu hören XD K-Ö-S-T-L-I-C-H

egal hat gesagt…

ich hab heute noch kein einziges Freizeichen gehabt, ich will die 20% anti doch erfüllen. Und jetzt spricht Helena oh man

banks73 hat gesagt…

Comedy pur heute mal wieder im Radio, den ersten konnte ich komplett vorhersagen was als nächstes kommt, von wegen Timo wurde besser dargestellt usw. Aktuell finde ich spannend wie Alex die Argumente herauskitzeln will, zBsp. warum sollte Maac gewinnen? Gefragt wurde nach einer charakterlichen Eigenschaft und was kam? Ich bin Klaus Fan und Anne ist schlimmer. Und wo genau ist gemobbt wurden? Antwort: Blubb Blubb. Weiter so, zeigt Euer wahres Gesicht selbsternannte Mehrheit! lol

Anonymous hat gesagt…

Gefährliches Halbwissen, Gerüchte, Verdrehung von Tatsachen. Von Fans für Fans.

Ach Gooooott Helena. Ich tippe 95 % der Spaßbremsen (die sich selbst auch gern DIE ZUSCHAUER nennen) wollen Maac als Sieger sehen.

pitu

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

### KCR - Klaus-Comedy-Radio. Hören Sie Anrufer live aus der Geschlossenen, lol. ###

Ja, aber es ist doch so langweilig, immer die gleichen Einträge aus dem Klausianer-Wörterbuch zu hören: Mobbing durch La Famiglia, 8 gegen 2, die waren schließlich rausgewählt, Fake-Voting, Betrug, Protestdemos, Strafanzeige, Protestkampagne bei Menschenrechtsorganisationen ...

Immerhin ist auch der hier gepostete Gedanke im BBR angekommen, dass La Famiglia den Klausianern noch mal ordentlich die Knete für den Kampf gegen die Ungerechtigkeit entlocken soll.

Alida hat gesagt…

Ojeh...ojeh... wie die sich aufregen.
^^
Und Anne/Marcnuschel soll gewinnen?
o.Ö
Die momentane Sendung ist genial weil die Leutz sich soooo lustig aufregen.

Ich glaube die "Klausianer" können aus Prinzip gar nicht mehr klar beurteilen was überhaupt passiert.
Obwohl ich zu Beginn den Klaus auch gut fand!
Aber zum Schluss war's doch nur noch unerträglich und deshalb hatte ich zum ERSTEN mal auch bei rtl2 angerufen.
Gegen Klaus.
Aber seltsamerweise kann ich ja gar nicht existieren.
Es gab ANGEBLICH ja gar keine KlausRausAnrufe.. ;oP

Und die KlausiFans tönen alle "Ich boykottiere" und "Für uns ist BB gestorben", aber seltsamerweise wissen sie immernoch haargenau was im Haus passiert....
*kicher*

Liebe Grüße!
Alida

Horsti hat gesagt…

empörte Anruferin Helena:
La Familia benimmt sich unterirdisch - denn: die haben Spahaaaaßß! Sie boykottiert das Voting!

Oh GooooOOOOttt!
- Jenny hat ein Kreuz um = Blasphemie ?!
- Sabrina pflanzt Unkraut an = schwarze Magie
- Kathrin spricht in Zungen = religiöse Charismatikerin

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@ Aion,

wieso Gegenkurs? Anne ist doch der personifizierte RestKlaus:
alt, gedehnte Haut, bösartig, fies und von innen und außen hässlich.

......passt schon.

6. August 2010 21:09###

Stimmt, da hast Du schon recht. Mir gings eigentlich auch eher darum, dass man von vielen gefrusteten PROS liest, dass sie nun für Marc voten. Von daher "Gegenkurs" gegen die ANTIS, um uns nun noch die bösartigere Person dieses Neid-Duos vor die Nase setzen zu wollen.

Anonymous hat gesagt…

Das Kreuz hat Jenny von einer Freundin aus HH .. oh man ist die Helena hohl. *umfall*

rob65nrw hat gesagt…

was ist das denn für ne frustierte tante?!
marc hat NICHT den hauch einer chance!

Anonymous hat gesagt…

Spendenkonto für Klaus???

Die Gedanken der Pros werden immer bizarrer. :O

Hannes hat gesagt…

Ich bin jetzt raus. Diese Realitätsverweigerer will ich mir nicht mehr antun.

Das einzig Neue für mich: Teamplayer Klaus sollte auch rein, ist aber beleidigt. Na dann würd ich aber meine 2 Freunde im Haus auch nicht mehr unterstützen.
Ja ja der Gute.

Anonymous hat gesagt…

TZF morgen kann man sich schenken. Die Anrufer wissen ja schon alle ganz genau was morgen zu sehen sein wird und was nicht :D

Honesty hat gesagt…

da schalte ich doch nochmal kurz rein und dann bekommt man direkt Helena um die Ohren geschlagen. Herrje, die merkt eh schon lange nichts mehr.

Aion hat gesagt…

Die Dame derzeit (Mrs. Wasserfall) hört sich genauso an wie Oma Anne, selbes Kaliber - selbe Ansicht, der spritzt derr Hass förmlich von den Lippen (nicht nur heute)

Anonymous hat gesagt…

Ich lach mich kaputt über diese Anruferin. Dafür dass sie ständig sagt, Ihr fehlen die Worte, dafür quatscht sie aber verdammt viel (...Müll) :-).

Himbeertoni hat gesagt…

Kollabiert Omma Helena gleich? :)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Hat die Alte Gulle jetzt die Moderation übernommen?

Anonymous hat gesagt…

Anne erinnert mich immer an Gollum, sprich: an die Oma von Gollum. Gollum hat auch ne Tochter namens Aleks und last not least:

Onkel Gollum der Pornodarsteller und Biggest Loser

Chorus hat gesagt…

####Gib Rehtorb hat gesagt...


Mein lieber Mocke ich möchte dich heute noch hören(oder morgen früh, also nachts - you know)
####

Es ist äusserst unwahrscheinlich das Alex eine Diskussion mit Mocke wagt.

Dazu ist er meines Erachtens nach, zu cholerisch und zu "subjektiv-objektiv"

Die liebenwerte Helena hat eine etwas seltsame Sicht der Dinge, vor kurzem noch war ihre "Analye" bzg. des Spiel vollkommen anders lautend. Seltsam

Aion hat gesagt…

@Honesty

Immerhin,

Helena so früh zu hören hat Vorteile:

Das Nervigste hat man dann hinter sich ;-)

Mich erinnert diese Helena immer an Heidi Kabel im Ohnsorg Theater im Theaterstück «Tratsch im Treppenhaus» klatschsüchtige gehässige Nachbarin

Anonymous hat gesagt…

Hömma Hömma, ich bin abgezockt worden von BB?

Weissu dat is mir soooooooooo egal. Ich hab aber Spaaaaaaaaaß

Himbeertoni hat gesagt…

Sehr verehrte Damen und Herren,

Sie hören soeben das Klausianer-Therapieradio. :)

Nicht dass sie sich noch suizidieren.

Himbeertoni hat gesagt…

Hat die Else Kling von BB was nicht mitbekommen? Ich sage nur "Hömma, hömma. Der macht sich übere Irakopfas lustisch".

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube, ich bin jetzt auch raus - Alex hat ja jetzt offenbar 120% die Anrufer, die er verdient. Das ist ja nur mit schnellem Vorlauf zu ertragen, also warte ich besser auf den Download.

rob65nrw hat gesagt…

wer sich zum affen macht ist wohl gerade am telefon!

Anonymous hat gesagt…

Doch Alex und Helena, wir Klaus-Antis freuen uns sehr über diese Entwicklung - denn das Wichtigste ist doch: Ende gut - alles gut! :-)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich bitte um Spenden. Taschentücher für die Klausianer.

Der alte Drache ist ja immer noch an kacken.
Das ist ja die reinste Propagandaministerin!

Anonymous hat gesagt…

hat diese anruferin keine freude im leben?
selbst schuld!
verkniffen, verbissen, verloren!

der möchte ich nie im dunkeln begegnen! ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich die fliegenklatsche in der tasche lasse!

dummes insekt!

captcha: suppi :-DDDDDDD

Himbeertoni hat gesagt…

Nach der kann er jetzt eigentlich einen Streamorgasmus vortäuschen und ausschalten, denn Helena hat alles gesagt, alles gewusst und war alles schon. Redijoh vorbei, lol.

Anonymous hat gesagt…

"Ryder hat gesagt...
Das der Klaus aus dem Haus gevotet wurde, zeigte doch Glas klar das BB ein einziger Fake ist. Jemand der über Monate 70-80 Prozent der Zuschauer auf der Seite hatte.."

komisch und ich dachte immer es wären gegenanrufe. wie man auf 70-80% kommt ist mir auch schleierhaft.

auch grad im radio,..
wenn klaus so aggresive vorgeht ist das ok, aber wie die jetzt im haus abgehen, ne,.. is zwar das gleiche level, aber die DIE DIE dürfen das nicht. "das ist das allerletzte"

das ist so strunzdumm.
bigbullshitradio.

Aion hat gesagt…

@Chorus

WAGEN würde er schon, nur läßt Alex Ihn nicht rein !

Anonymous hat gesagt…

Nach dem laufenden Redeschwall ist aus dem Klausianer-Wörtebuch zwar wahrscheinlich alles gesagt, aber leider noch nicht von allen ...

Chorus hat gesagt…

Alex und Helena haben sich verdient. Eine perfekte Moderationbeziehung mit einem ungeahnten, tief inspirierenden Anspruch.

Sinnig, Sinnig.

Himbeertoni hat gesagt…

Hö, sie grüßt den Auschträlijen Oppen nicht.

Olli hat gesagt…

Ich habe eben 30 Sekunden BBCR ausgehalten, mehr geht nicht, tut mir leid. Da ist mein Fremdschämfaktor einfach zu hoch. Da fragt eine etwas hyperventilierende Frau, wieso Bewohner wieder ins Haus kommen, die mit 80-90% der Stimmen rausgewählt wurden. Die Klausis checken irgendwie nicht, daß die ganzen Bewohner nicht rausgewählt, sondern klausgewählt wurden - wer hat denn da sonst noch angerufen außer den Rächern der Enterbten?

Ich muß dazu sagen, daß ich bis zu Jessis Auszug (die ich für eine unter Selbstüberschätzung leidende Zicke hielt), durchaus dem Klausinator zugeneigt war. Es hat sich dann leider gezeigt, daß das keine Freundschaft auf Dauer wird.

Horsti hat gesagt…

Oh Gott, diese niederträchtige Mobbing-Bande: Jetzt TANZEN sie auch noch, weil BB ne Grillparty gibt!!

das belanglose Gewäschel der Hetz-Helena verseucht den Äther... und von Alex IHREM brain bleibt nach 8 Stunden Klausianer-Dauerfeuer nur noch Matsch übrig.

ALEX wach auf!

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, die Kontaklinsen-Helena. Die mitte Irakopfas, da war sie auch soooooohooooo sicher und sexuell erregt. Sie steht wohl auf Typen mit ohne Beine.

Anonymous hat gesagt…

Gääääähn......bin schon halb ins Koma gequatscht worden.

Lange halt ich die auch nicht mehr aus.... :-(

Anonymous hat gesagt…

Das Verhalten von Klaus war ekelhaft beleidigend, niederträchtig und egoistisch ohne Ende. Das was "la familia" jetzt macht, ist dagegen nur lustig - Unkraut wieder zurück zu pflanzen oder dem schlimmsten Lästermaul im Haus das Kreuz vorzuhalten, ist doch wohl sehr spaßig und bringt die Lust am Zuschauen wieder zurück. Das haben wir leidvoll gepüften Klaus-Antis uns jetzt zum Schluss der Staffel wenigstens noch verdient!! :)

rob65nrw hat gesagt…

mache mal besser das radio aus für heute und höre mir den downlad im schnellvorlauf an! diese frustierten klausianer kann ich mir nicht mehr anhören! FURCHTBAR!!!!!!!!

egal hat gesagt…

komisch, ich hatte Freizeichen, zum ende des Gespräches mit Hyperhelena und was ist ? Er nimmt mich nicht, er kennt meine Nummer und weiß daß ich anti bin . Feigling

Anonymous hat gesagt…

Ojeh ojeh... wie peinlich und verhärtet sind denn diese Anrufer.
o.Ö

Auf der einen Seite wird angeblich BB (nach Klaus legitimen Rausschmiss) boykottiert um dann jede Sekunde des Geschehens im Haus zu kommentieren ^^

Da wird das 'Gehetze' und die 'Provokationen' im Haus vehement verurteilt um selber im Radio das allerbeste ParadeBeispiel abzugeben.
tztz...

Chorus hat gesagt…

####Aion hat gesagt...
@Chorus

WAGEN würde er schon, nur läßt Alex Ihn nicht rein !
####

@Aion,

Das Mocke es "wagt" ist sicher, der der es nicht wagt ist Alex.

Er hat sich nicht unter Kontrolle, was das professionelle Eingreifen seiner Gattin verdeutlicht.
Sie hat viel eher das Zeug für eine intressante Moderation.

VanHinten hat gesagt…

herrlich! die Klausianer haben wieder eine Meinung!

zwar nicht die eigene, aber die von Klaus und jetzt werfen sie ihr Geld eben für Marc zum Fenster raus :o)


Das Konzept von BB geht wirklich auf...

lg

CoffeeCoon hat gesagt…

Mein Gott was sind das für Anrufer ?!

Die kriegen ja kaum gerade Sätze raus...

Ich weiss, warum ich bis dato das Radio nicht gehört hab...

*oi weh*

Wo sind meine Ohrentropfen?!

Horsti hat gesagt…

Hömma Ingo, haste schon gewusst, Gollum hat Familie:

Oma Gollum (Anne)
Tochter Gollum (Aleks)
Onkel Gollum der Verlierer

Anonymous hat gesagt…

Ich bin ein verdammt harter Hund! Heute ist meine Freundin zugegen!.

Nun haben wir es 21:38. Und ich bin auch mit 3 Stunden Schlaf und ner 12 Stunden Schicht immer noch oben auf.

Wir lauschen dem BBR und haben grade die größte Hürde genommen! Helena hat es nicht geschafft das ich was an die Wand schmeiße und die scheiße ausschalte.

Ganz im ernst,. Was ist da los ? Entweder Mocke hat in meinem Unterbewusstsein rumgefusscht und ich bin verpeilt,. ODER ABER,. Das was da wieder zusammengekotzt wird ist einfach nur Bodensatz.

Aus Bequemlichkeit ,. ich bin der wo dem Mocke mehr Respekt abverlangt hat,. Beim zum Grabe tragen des BBR.

Leider,.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

GOTT, was gäääääbe ich für son FESCHDPLADDENRECORDAAA...

Junge Junge, nun reitet der "Gandalf" des KCR durch Nacht und Wind und ist auf der Suche, nach den BLAUEN KONTAKTLINSEN von Timo, die er in seinem ganzen Leben noch nie besessen hat....

PEINLICH, auf dieses Pferd zu steigen!

ABERRRRRRRR was richtig penlich ist...
HEUTE WIEDER GESCHEHEN...

über Jenny derbe abziehen und wenn sie dann noch ins KCR kommt, um Stellung zu beziehen, schleimt die Nacktschnecke, sie wieder voll, wie toll sie doch war.

ABER immer alles schön abstreiten, wenn ein Anrufer wie ich es schon war, genau auf solche Sachen anspricht... dann ist immer alles LÜÜÜÜÜÜGÄÄÄÄÄ...

Anonymous hat gesagt…

woah! da is intelligenz am telefon O.o ich muss im falschen radio sein...

Anonymous hat gesagt…

Oh nein, böses RTL, da wird am Montag Werbung kommen. Stell sich das mal einer vor!

Anonymous hat gesagt…

Annesprech: Hat ich auch, hatte ich auch. Hab mehrmals gegen Klaus angerufen und hatte Besetztzeichen oder gar keinen Anschluss. Aber ich bin auch gaaaanz oft durchgekommen :DDDDD

Gib Rehtorb hat gesagt…

WOW der erste Mensch heute Abend im Klaus-Radio!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach Sandra ist also Alex Ehefrau? Schön zu wissen...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Na, wird Doktor Jekill jetzt wieder zu Mister Hyde???

Kaum ist ein Anti dran, werden die Aussagen in Frage gestellt. So ein Feudel wie Helena kann ohne wenn und aber Scheisse erzählen.

Anonymous hat gesagt…

Alex will mal wieder nichts raffen - er versucht der Anruferin das Wort im Mund herumzudrehen. Das ist halt die miese Art des manipulativen Moderators...

Aion hat gesagt…

@Chorus

Das sehe ich inzwischen ähnlich, obwohl manche ihrer GB-Antworten mich daran oft zweifeln lassen. AUF JEDEN FALL, hat sie bedeutend mehr Feingefühl und weiß Situationen einzuschätzen, was Alex völlig abgeht. Von Ihr würde ich auch dieses arrogante Auftreten, welches Alex uns Antis gegenüber zeigt, nicht erwarten. Aber ums absägen von Alex geht es mir ja nicht, wohl aber darum, dass dieser Mensch sich selbst einmal reflektiert.

Honesty hat gesagt…

schlatet den Radio Stuss lieber ab und schaut live, die BW feiern ne Grillparty und haben Spaß, bis auf zwei, die sitzen drinnen und hetzen sich in Rage. Ich verrate aber jetzt nicht, welche beiden die Party boykottieren :-P

Anonymous hat gesagt…

Getürkt....lol.... und ALLES nur Vermutungen...*kopfschüttel*

Alex disqualifiziert sich selbst weil Er sich als Moderator nicht neutral verhält.
Während den letzten Staffeln war es anders.
Eine seltsame Mutation.
KlausPandemieStufe 6! ;o)

Aber schön, dass Er sich einmal mit einem Anti überhaupt ruhig unterhält...

Himbeertoni hat gesagt…

Was soll so eine süffisante Wichse, wenn jemand dran ist, dessen Meinung ihm nicht passt? Depp!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Gib Rehtorb hat gesagt...
#Ach Sandra ist also Alex Ehefrau? Schön zu wissen...#

Ich dachte eigentlich das sie seine Psychotherapeutin ist...

Aber mal im Ernst, Sandra war um einiges sachlicher als Kla..aähh Alex.

egal hat gesagt…

so hab meinen Senf abgegeben hoff es war einigermaßen akzeptabel. Ein Anti war in der Sendung

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Getürkt....lol.... und ALLES nur Vermutungen...*kopfschüttel*

Alex disqualifiziert sich selbst weil Er sich als Moderator nicht neutral verhält.
Während den letzten Staffeln war es anders.
Eine seltsame Mutation.
KlausPandemieStufe 6! ;o)

Aber schön, dass Er sich einmal mit einem Anti überhaupt ruhig unterhält...

6. August 2010 21:51###

Das ist so nicht ganz wahr. Schon in Staffel 7 bei eddy war er relativ extrem und auch in den Folgestaffeln war er...nunja,...nicht unparteiisch, was zum Glück aber nicht annähernd die Ausmaße annahm wie nun in Staffel 10

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das hast du sehr gut gemacht egal! Alex ist eh nicht mehr zu helfen von daher sch*** drauf!

Anonymous hat gesagt…

@egal
volles rohr ^^

allerdings erfüllst du damit nicht die 20% anti, da brauchen wir noch 34 anrufer.

banks73 hat gesagt…

Ach Mann, wenn mal jemand nicht Alex´s Meinung ist dann wird Er unsachlich, beginnt zu unterstellen und wird trotzig wie ein 4 jähriger.Gut, besonders sprachlich gewand war die eine Vertreterin unserer Spezies jetzt nicht,aber fair könnte Er ruhig bleiben. Er sollte glaube ich dringend mal den Abstand von BB bekommen den Er uns Antis immer nahegelegt hat. Der Urlaub ist dringend nötig sonst dreht Er noch völlig am Sender.

herm hat gesagt…

also ich habe mich heute mal aus spass im bb radio angemeldet weil immer soviel darüber geschreiben wird also ich muss schon sagen ihr höre jetzt gerade das 2 gespäch das dieser "Moderator" den ich so eigendlich nicht nennen möchte führt mein lieder scholli also sowas unneutrales an moderator hab ich noch nie erlebt

Anonymous hat gesagt…

@egal:

Toll, dass Du den Mut aufgebracht hast, gegen den "Mob" anzurufen und Deine Meinung im Klaus-Radio kundzutun. Alex hat natürlich wie immer versucht, Dich als Anti abzukanzeln, indem er Dir die Worte im Mund verdreht hat. Aber Du hast es gut gemacht!

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Was soll so eine süffisante Wichse, wenn jemand dran ist, dessen Meinung ihm nicht passt? Depp!

6. August 2010 21:54###


Das weißt Du doch sehr genau Toni ;-)

Würde er nicht so süffisant, abwertend reagieren, würde es so aus Ihm rausplatzen, wie beim letzten Talk bei George.

Martivo hat gesagt…

ich bin ganz ruhig - ohne mich über alex aufzuregen - ruhig athmen

Joscha hat gesagt…

Vielleicht könnte der Gift und Galle spuckenden Helena mal jemand sagen, dass Ihre verleumderischen Hasstiraden, die Sie regelmäßig gegen Timo schwingt, echt unter aller Sau sind!

Nicht nur, dass Sie damals, in gewohnt empörter Weise, die dreiste Lüge über Timos vermeintlichen Irak-Gruß via Radio in die Welt gesetzt und nie offiziell widerrufen, geschweige denn richtig gestellt hat - jetzt behauptet die Alte heute schon wieder kackdreist, Timo sei mit seiner Aussage über Schnoschnos brennende Augenbrauen und Haare von BB der Lüge übeführt worden!

Hallo?!
Helena, ähähäh, das ist unter aller Kanone!
Ich - bin - em - pört!

Denn das Gegenteil ist richtig! Und wenn die schnappatmende Helena sich wenigstens einmal kurz den Schaum vom Mund wischen, ihren aggressiven Redeschwall unterbrechen und die Ohren aufsperren würde, dann hätte sie heute in der TZF-Rückblende ganz deutlich hören und sehen können, dass Timo, entgegen dem, was die Klausianer und auch die liebe Helena kolportieren, in der Tat nie gesagt und/oder sich gewünscht hat, dass Marcs Rübe in Flammen aufgehen soll!

Um aus dem, was Timo wirklich im Scherz geäußert hat, eine so bösartige Aussage zu konstruieren und das dann auch noch allen Ernstes selbst zu GLAUBEN, braucht es schon eine Menge vergifteter Phantasie.

Sorry, aber die Alte geht gar nicht!

herm hat gesagt…

weis nicht ob erlaubt is aber hab ich gerade aufgeschnappt

justin.tv
Mod: 123456780 so millerpimmel ist weg den keiner will einen von mocke hier

egal hat gesagt…

er hat versucht mir das Wort im Mund rum zu drehen und hat nichts von mir angenommen. Er ist ja Gott und weiß mehr und alles. Da muss ich ja mal lachen. ich weiß von wem er seine sogenannten Insiderinfos hat.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Alex benötigt eigentlich nur noch einen Anrufer dem er nicht gewachsen ist. Was dann abgehen würde wäre DAS Highlight der letzten Staffeln! Ich sehe da in favorisierter Rolle den lieben Herrn Mocke! XD

Mocke wenn du uns gesundgebliebene Menschen rächen willst, ruf an und mach das Mädchen zur Sau!
Mocke, unser Anti-Klaus! XD

Anonymous hat gesagt…

Hut ab vor Anruferin Veronica!

Anonymous hat gesagt…

Aion schrieb

"AUF JEDEN FALL, hat sie bedeutend mehr Feingefühl und weiß Situationen einzuschätzen, was Alex völlig abgeht. Von Ihr würde ich auch dieses arrogante Auftreten, welches Alex uns Antis gegenüber zeigt, nicht erwarten. Aber ums absägen von Alex geht es mir ja nicht, wohl aber darum, dass dieser Mensch sich selbst einmal reflektiert."

Sehe ich ganz anders. Die beiden spielen das guter Bulle – böser Bulle – Spiel. Das ist noch älter als das Fernsehen ;)

Blue Eyes hat gesagt…

Habe ich das richtig verstanden? Mocke wird inzwischen gar nicht mehr auf Sendung gelassen, wenn er anruft?

Horsti hat gesagt…

Fakt ist: Klaus hat durch Blockwart-Methoden 5-6 Monate lang die Psycho-Kontrolle an sich gerissen und Macht über menschen ausgeübt. Und deshalb ist er ein asoziales Stück.

Wer das nicht sehen will, wie Sandra und Alex, ist einfach taub und blind!

Anonymous hat gesagt…

Wat den nu? Reality oder Spiel? Gescriptet oder nicht? Wäre schön, wenn man sich mal entscheiden könnte.

Die Veronika ist ganz okay. Leider zu wenig Hintergrundinfos (z. B. Tagebücher ;-)). Ansonsten könnte sie dem Alex schon was rüberbringen, aber das würde sie natürlich für ihn extrem angreifbar machen.

Anonymous hat gesagt…

der erste normale anrufe, nicht verblendet und neutral.

Anonymous hat gesagt…

Tolle Anruferin gerade, die spricht mir aus der Seele! :-)

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, dass Mocke seine Leitung schon heiss laufen lässt, um sein Fazit der Staffel nochmal zum Besten zu geben ;)

Kreuze an!

( ) JA, so ist es!

( ) Nein, ich habe keinen Bock!

( ) Vielleicht, aber ich habe Angst, um die Gesundheit, des Moderators!

*lach

Horsti hat gesagt…

ja was jetzt? Mit scripted-method bei Reality quote einfahren???
Alex, du widersprichst dich bei jeder Aussage doppelt!

Aion hat gesagt…

Mittwoch, nach dem Ex-Bewohner-Talk mit Kristina (sie hatte nur Zeit bis 0 Uhr) ging die Sendung weiter, da Dienstags die Sondersendung ausgefallen war und nicht nachgeholt werden sollte. Mocke rief dann, soweit man dies hier mitverfolgen konnte wirklich reichlich an. Glaube 19 x Freizeichen oder so, aber Alex wagte nicht ihn auf Sendung gehen zu lassen ^^

VanHinten hat gesagt…

Die Veronica spricht mir bei vielem aus der Seele.

gerade dass Klaus das Niveau der Staffel erst geschaffen hat...

Anonymous hat gesagt…

whoa, die veronika, schöner name da stimm ich alex zu, hat einiges drauf.

banks73 hat gesagt…

@egal

Trotzdem Danke das Du unser Fähnchen hochgehalten hast, eine wirkliche Chance zu sagen was Du wolltest hattest Du ja nicht.

herm hat gesagt…

also die Veronika kan einem schon leid tun bei dem "Mann"

Anonymous hat gesagt…

Veroooonikaaaaaaaaa: tue es nicht. Hol Dir nicht Deine ganzen Infos vom Radio. Bild Dir Deine eigene Meinung.

Martivo hat gesagt…

alex - wie arm ist das denn - wieder ne anruferin die dir kontra gibt abwürgen

Anonymous hat gesagt…

Ich würde mir schon wünschen, dass Mocke noch mal versucht, "die Moderatorin" anzurufen. Wäre doch mal wieder ein demonstriertes Armutszeugnis, wenn A. dann nach den ersten Worten den Hörer aufknallt...

Anonymous hat gesagt…

Veronika ist eine gute Anruferin - man merkte wie Alex mit sich kämpft, sie fertig zu machen, weil sie sich nicht zum absoluten BBfantum bekennen wollte.

egal hat gesagt…

lach Veronika bedankt sich bei Alex daß er nicht pampig zu mir war? Hallo? hat die was anderes gehört als ich?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wieso spielt Alex(andra) heute eigentlich so viel Musik? Ist die Wirkungsdauer der Valiumtabletten nicht besonders groß oder..?

Anonymous hat gesagt…

Stimmt!
@anonym um 22:27

Olli hat gesagt…

Hey Leute, macht aus Mocke keinen Ersatz-Klaus und ruft mal selber an bei der "Selbsthilfegruppe". :)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach du liebe Güte, der Spacko soll tatsächlich ins Haus? Ich könnt´ kotzen..!

Anonymous hat gesagt…

Die Mehrheit der Zuschauer (-hörer)(muhahaha) meint ja Anne und Maac hätten ausziehen sollen als die Ex-BW eingezogen sind.

Das geht doch gar nicht. Anne und Maac empfinden das als ihre Herausforderung auf den Sieg der Staffel. Die letzte Herausforderung vor dem Sieg. Meinen die beiden doch, daß ihr Meinung die einzig richtige ist und ihre Wahrheit doch gezeigt wird.

Ich hoffe BB weiß auch von dem Einzug von Rene :D und er will nicht einfach über die Mauer.

Anonymous hat gesagt…

Rene....Ein Mann. ^^
Scheinbar ohne eigene Meinung.
Wie kann man etwas von Facebook abhängig machen.
Tztz...

heike hat gesagt…

Das gibt Ärger, wenn der Rene wirklich rein gelassen wird.

Anonymous hat gesagt…

Der einzug von Rene in das BB Haus ist FAKE.

Horsti hat gesagt…

*vom stuhl fallend*
Morgen ist Flashmob angesagt!

Anonymous hat gesagt…

halt ich fürn witz wegen rene.
fährt nach köln, steht vorm studio und wartet auf das ergebnis einer umfrage? lol

Anonymous hat gesagt…

Aufgemerkt - jetzt ist ein Daniel dran, der für Klaus und Renee die Webseiten macht. Angeblich steht Reneee schon vorm Haus in Ossendorf und hat von BB die Erlaubnis bekommen, ins Haus zu gehen.

Anonymous hat gesagt…

Hömma Hömma, der Mann der Rechtschreibfehler (Rene und Klaus Seiten) ist wohl am Rohr :D

Na da war doch der Beweis.

Ich bin gespannt. Flashmob gegen Endemol. Klasse. Da steigen doch die Chancen auf Staffel 11.

Honesty hat gesagt…

die Mehrheit der Zuschauer hat Klaus rausgewählt. Was sagte Alex vor ein paar Wochen am Telefon zum wanderer? Wir Antis müssen endlich akzeptieren, dass die Mehrheit der Zuschauer Eva rausgewählt hat und man nicht hinterher weinen sollte.
Ach was red ich, ihr wisst es ja auch

lg an den Pille Chat btw

egal hat gesagt…

voll verarsche wenn Rene wieder einzieht. Erst fliegt er und dann darf er wieder rein? Gerade dieser Wichtigtuer? BB muss doch nun auch für den letzten Zweifler unglaubwürdig sein.

Anonymous hat gesagt…

"habt für mich draussen die stellung gehalten" Komisch, ich dachte sie hätten die Stange für ihn gehalten (höhö)

banks73 hat gesagt…

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll mit Rene, erstens haben die den rausgeschmissen, zweitens sogar extra in einer Rückblende sein Gesicht rausgepixelt und ausserdem ist doch Daniel drin und RTL2 steht doch zu seiner moralischen Verantwortung.

tom hat gesagt…

ihr seid die sahne auf dem kuchen!:-) ohne euch würd niemand klaus kennen!

Anonymous hat gesagt…

Was ist das wieder für Pseudo?

Totaler Wichtigtuer ohne jegliche Ahnung - und der Unsinn mit Rene ... in diesem Radio treffen sich nur noch die Spinner.

Bea hat gesagt…

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach du liebe Güte, der Spacko soll tatsächlich ins Haus? Ich könnt´ kotzen..!
6. August 2010 22:38

Ich kann mir schwer vorstellen, dass BB es darauf anlegt, einen Rene ins Haus zu lassen, wenn gleichzeitig Daniel drin ist. Hat er doch wegen der Aktion gegen Daniel das Haus verlassen müssen.

Wenn doch, ist BB nicht mehr zu helfen.

Anonymous hat gesagt…

Psychologisch und enthüllungstechnisch ist der Moderator Alex leider eine Null.
Er redet zu viel und ist zu wenig spontan und neutral besonnen.


Himbeertoni...Ich liebe Dich!
(virtuell, mental)

Anonymous hat gesagt…

Die Niveaulosigkeit (neben Anne und Marc) kehrt mit Rene ins Haus zurück: Na ja, mich stört's nicht.

Was war das denn gerade? Jetzt behauptet BBR-Alex doch tatsächlich, dass Klaus-Antis ja eigentlich Klaus-Pros sind... Hää, wie schön kann man sich eine Niederlage denn noch reden??

Aion hat gesagt…

Rene soll also nun doch ins Haus kommen, wenn es denn stimmt, zwar schade für die gute Stimmung, aber ich bezweifel, dass der da viel bewirkt, nachdem die anderen BESUCHER nicht mehr ums Geld spielen und was will der Depp schon in einrem Tag groß bringen, außer Gesülze zugunsten Anne / Marc, zumal er ohnehin ein Auge auf Daniel hat. Indofern kein Prob für Timo, Manuela und Natascha.

Zwar erstaunt mich nun RTL II sofern dies alles überhaupt stimmt, aber was solche "Schachzüge" angeht sind wir ja längst nicht mehr sprachlos, selbst bei für RTL II grenzüberschreitendem, jemanden auf Besuch wieder reinzulassen, der eigentlich von RTL II selbst ENTFERNT wurde.

Hannes hat gesagt…

muahaha, RTL2 lässt bei Facebook und bestimmt auch in Boltenhagen und in Usbekistan abstimmen ob Rene einziehen darf.

Comedy pur

Gib Rehtorb hat gesagt…

Oh jetzt soll dem Timo, Alex Meinung nach, also beim Finale das Bein gestellt werden damit er sich die Knochen bricht...
Das wird einen Timo sicherlich auch interessieren wenn das BBR äh KR oder KCR nach Ende der Staffel den Staffelsieger, Timo, in die Sendung bekommen will!

Wir sammeln jetzt mal, Timo ist also, Alex Meinung nach:
ein Eierkopf deren Augenfarbe gefaked ist und er soll sich die Knochen beim Finale brechen!

Anonymous hat gesagt…

*lol* Dieser "Daniel" ist der "Webmaster auf der Billig-HP von Porno-Klaus.
Genau so ein Stammler und geistiger Tiefflieger wie die restliche Kundschaft(Pros) von Klaus.

Und vor allem - genau so profilierungsgeil.
Daher hat ER jetzt auch die großem Infos.

Geiler Aufmerksamkeitsdefizitler. :D

Anonymous hat gesagt…

Gib Rehtorb hat gesagt…
...

Wir sammeln jetzt mal, Timo ist also, Alex Meinung nach:
ein Eierkopf deren Augenfarbe gefaked ist und er soll sich die Knochen beim Finale brechen!


das müssen wir unbedingt schnoschno erzählen! der reagiert da bestimmt ganz dolle böse drauf, hat er doch gezeigt, dass er kein kind von solchen bösen dingen ist!
bestimmt wird er timo beschützen!

Blue Eyes hat gesagt…

Leute, lasst euch nicht verarschen. René ist der Letzte, den BB nochmal ins Haus lassen würde. Im Radio reden heute nur enttäuschte Träumer.

Horsti hat gesagt…

Renes FB:
http://www.facebook.com/rene.reves?v=wall&story_fbid=108570845864121

PS Rene geht rein? Na dann mach dich mal wieder zum Toastbrot - Klaus wird es nur weiter schaden.

Anonymous hat gesagt…

LOL

aus dem IOFF:

"Noch ein Hinweis mehr auf das vergengene Montags-Voting!
Und der Alex von BB-Radio, der alles andere als ein Klaus-Pro ist, hat sich über das Montag-Voting ja auch gewundert! Die überwiegenden Anrufer bei
ihm seien Pro-Klaus, dazu die Internet-Votings! Woher also die Mehrzahl der Antis kamen, kann er sich auch nicht erklären"

Na, wenn DAS kein Beweis ist!!

Diese armen Freaks... :D

Skyworker hat gesagt…

Also es kommt auf keinen Fall ein Rene in das Haus. Das soll wohl von BBR eine Revanche auf dem Flashmob von Mocke sein. Bitte lasst Euch nicht verarschen !!!

Aion hat gesagt…

tom hat gesagt...

ihr seid die sahne auf dem kuchen!:-) ohne euch würd niemand klaus kennen!

6. August 2010 22:50


Besser die Sahne auf dem Kuchen, als die Fliegen, die um den Sch......... fliegen wie andere nette Gesellen =)

Was juckt uns Klaus ? KLAUS ist RAUS ! Wenn der auf Malle eine Plattform bekommt, soll es uns egal sein, besoffen ist er vielleicht ertragbar und es hat den Vorteil, dass er da eh niemanden ansteckt mit seiner Art, da er sonst durch den Strohhalm gezogen wird ;-)

Anonymous hat gesagt…

Rene also. Wegen Daniel rausgeworfen und angeblich ne Klage gegen Katrin draußen. Alle drei im Haus. Häppi Börsti

Schaf hat gesagt…

Der Alex vom Radio labert nur über ungelegte Eier (siehe Rene) und über seine Sicht der Dinge. Wenn es ein anderer Anrufer anders sieht muss er seine Meinung nochmal doppelt kundtun. Der glaubt auch er hat die Weisheit mit Löffeln gegessen.

Anonymous hat gesagt…

Ich glaub das auch erst, wenn der Spacken wieder auf meinem Bildschirm erscheint.
Bei BB durfte in 10 Staffeln noch nie ein Rausgeworfener wieder rein.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wo gibt es denn diese angebliche Umfragen ob der Psychofreak wieder ins Haus darf oder nicht? Auch komisch, dass das Voting auf Facebook laufen soll und nicht, wie alle anderen Votings im netz auf Clipfish...

Diese Pro´s sind sowas von verballert in dem Hohlraum welcher bei uns(normalen Menschen)mit Gehirn gefüllt ist, unfassbar. Meint ihr, Alex glaubt den Scheissdreck den er da schafelt?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man, Alex-Mäuschen, euer Klaus will nicht mehr Haus weil er, wie auch alle Klausianer, ein ganz grosser Jammerlappen ist! Klaus der König der Jammerlappen!

Huh huh, ich tu mir ja so leid.
Hach, ist das köstlich die Klausianer im Radio jammern und wimmern zu hören!
Bitte mehr davon.

Aion hat gesagt…

@Skyworker

Es wäre doch so oder so egal, denn wer macht sich damit zum Hampelmann ? Wir oder Alex ?

Bei jedem Zuhörer, (außer "seinen" Klaus-Pro Zuhörern) macht er sich doch lächerlich mit seinem parteiischem Gelaber und abwertendem Gehabe gegenüber Anrufern mit anderer Meinung.
Wenn er nun noch falsche Infos säat, egal von wem die Info kommt, wird ihm dies AUCH angelastet ;-)

Horsti hat gesagt…

Immer diese BB-Anfänger *schnarch*

Das wäre natürlich auch großartig, wenn Hans Spiegl sich heute auch zu Wort melden würde. Viel Glück Mocke beim Durchwählen.
*zaunpfahlwinkend*
Grüßli nach Bischofshofen!

Anonymous hat gesagt…

Wie Sie alle um Aufmerksamkeit betteln... all die Klausis, Renes, Aleks und Iris Pansen... los, tanzt ihr Mongos! Hier sind 10 Cent, tanzt schneller! LOS!!!

*lol*

egal hat gesagt…

das tolle facebookvoting läuft hier: http://www.facebook.com/rene.reves?ref=ts

Honesty hat gesagt…

René versucht halt krampfhaft im Gespräch zu bleiben. Er droht im Phantasialand aufzutauchen um Daniel aufzumischen - Fehlanzeige. Er drohte doch nochmal einzuziehen - Fehlanzeige. Jetzt kündigt er wieder einen Einzug an. Man, man , man, was man nicht alle tut um nicht in totaler Vergessenheit zu geraten.
Der amre Wicht ist maximal der Popel dieser Staffel, 2 Wochen Ruhm und er denkt er ist eine Legende.

Übrigens, Katrin sagte gestern Timo verblumt, das René sie stalken würde. Kack Psycho

Andi hat gesagt…

@Gib Rehtorb hat gesagt...

Hab ich das nun überhört, dass er (Timo) sich beim Stolpern die Knochen brechen soll? Ich habe nur mitbekommen, dass Klaus ihn im metaphorischen Sinne zum Stolpern bringen soll.

egal hat gesagt…

och ich werde im facebook und in diversen Foren fertig gemacht . Ich sei dumm, hätte mich wiedersprochen etc. ich glaub die haben alle nicht richtig zu gehört.

Blue Eyes hat gesagt…

Mag nicht jemand mal anrufen, und sich als Manager von Aleksandra ausgeben? Die könnte ja morgen auch noch einziehen. ;)

chris hat gesagt…

Grad eben erzählt BB Alex ja auch einen Müll. Was im Haus passiert ist kein Mobbing, weil die Bewohner ja jederzeit gehen können. Jeder, der es nicht aushalte, kann gehen.

Selten blödes Geschwätz.. es wäre seiner Meinung nach also absolut legal, Bewohner zu bedrohen und attackieren, ihn der Hoffnung, dass sie rausgehen, weil der betroffene Bewohner diese Attacken jeder Zeit beenden kann, indem er das Haus verlässt (und dem anderen Bewohner damit das gibt, was er wollte).

Anonymous hat gesagt…

hab ich das grad richtig verstanden wegen mobbing? die meinen das gleiche und nenn es nur anders? xD

Anonymous hat gesagt…

Alex demonstriert mal wieder seine absolute Inkompetenz. Er meint wirklich, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn es nach seiner Meinung geht, dürfte es nirgendwo "Mobbing" geben. Schließlich hätte ja dann jeder gemobbte Arbeitnehmer ganz einfach die Möglichkeit, seine Arbeitsstelle sofort zu kündigen, wenn er merkt, dass diesbezüglich mit ihm umgegangen wird. So ein Schwachsinn!

Horsti hat gesagt…

Alex, der seit heute GRÖßTER Aleksandra-Fan unter Gottes Sonne ist, hat sich extra zur Frau umoperieren lassen, weil er dann besserer Chancen bei Klaus hat.

Wie lächerlich ist das eigentlich, daß Alex jetzt urplötzlich das Balkan-Bambi so verehrt. Da trieft ja der Schleim schon aus dem Lautsprecher. Alex, zieh deinen Rock aus und spring zu Pornoklaus ins bett!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wieso ist hier so tote Hose? Gibt es einen BBR- Chat in dem auch Kritik gern gesehen ist? Wo treibt sich Herr Mocke eigentlich rum? Schon an der Telefonleitung verendet? XD

Himbeertoni hat gesagt…

Wieso kommen die Menschen stets auf die Idee Mobbing wäre strafrechtlich verfolgbar? Einzelbestandteile aus der Mobbinghandlung sind strafrechtlich relevant, sofern man es dumm anstellt und wen nötigt, beleidigt, körperlich attackiert, verleumdet, üble Nachrede veranstaltet und so weiter. Tut man all das nicht und agiert "nur" auf dem Sektor Psychoterror, dann ist es ohne stalkende Handlungen oder Elemente zu zeigen, gibt es da keinerlei Straftatbestände.

Anonymous hat gesagt…

Klaus zieht doch unter anderem deshalb nicht ein, weil er es diesmal "auf eigene Gefahr" und ohne Unterstützung von BB tun würde.
Wäre er als normaler Kandidat eingezogen, hätte er keine zwei Nomis überstanden und wäre aus dem Heulen nicht mehr rausgekommen.
Wahrscheinlich hätte er Uwe angeboten ihm einen zu blasen, damit der ihn beschützt.
Weichei, Schwätzer, Lutscher.

Himbeertoni hat gesagt…

###Horsti hat gesagt...

Alex, der seit heute GRÖßTER Aleksandra-Fan unter Gottes Sonne ist, hat sich extra zur Frau umoperieren lassen, weil er dann besserer Chancen bei Klaus hat.###

Alex ist alles, nur kein Aleksfan. Das gebe ich dir schriftlich.

Anonymous hat gesagt…

Alex erdreistet sich gerade, die Klaus-Antis als therapiebedürftig zu betiteln. Kein weiterer Kommentar dazu...!

Anonymous hat gesagt…

@andi
Das war wohl von Alex "symbolisch" gemeint. Hab ich so wie Du verstanden

pitu

Horsti hat gesagt…

@Mocke

Seit heute ist die Moderatorin schon Aleks-Fanin, weil Porno-Klaus ja zuhören könnte oder einer von dessen Vasallen.
Klaus hat jetzt noch nen Darmparasiten mehr

Gib Rehtorb hat gesagt…

Jedem normalen Menschen, also allen außer den verstrahlten Klausianern á la Alex dürfte klar sein, wer therapiebedürftig ist! Hoffentlich verschwindet diese Krankheit aus den Köpfen der Hohlbrote so schnell wie sie gekommen ist, ich wünsche es mir, für die armen Opfer der Klausseuche!

Himbeertoni hat gesagt…

Renegerücht:

Auch hier gilt, selbst nachdenken.

- Rene bestalkt Katrin, das ging live über den Äther.
- Rene gibt im Radio zu, er habe Daniel bedroht.
- Rene hat weitere Bewohner auf ihren Websites beschimpft und es im Radio eingeräumt (Timo).
- Rene fliegt wegen Aussagen gegen Daniel und der ist im Haus.
- Rene ist kein regulärer Exit, sondern ein Rausgeworfener, wurde lt. seinen Worten nicht einmal zur Finalshow eingeladen.
- Rene schreibt in seinem unverwechselbaren "Deutsch" auf Facebook, dass Endemol und RTL2 ihm mit einem Anwalt drohen.
- Rene zieht via Tube und Facebook derbst über Endemol und RTL2 ab.
- Rene behauptete schon einmal, er würde wieder ins Haus ziehen, denn er wäre schon auf dem Weg gen Köln.

Da kannst du doch als geistig gesunder Mensch nur subsummieren, dass Rene ein ansatzweise gefährlicher Delirant ist, dem ein betreuter Aufenthalt zur Neuausrichtung seiner Psyche ganz gut täte.

VanHinten hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

"Alex erdreistet sich gerade, die Klaus-Antis als therapiebedürftig zu betiteln. Kein weiterer Kommentar dazu...!"


§1 Alex hat Recht!
§2 Wenn... dann $1
§3 sollte jemand zuwider handen wird er aus der Leitung geworfen.

Er ist wie Klaus, entweder man ist seiner Meinung oder er wird beleidigend.


Am meisten nervt dass er immer so einsichtig redet wenn ein Anti mit Argumenten kommt, und beim nächsten Pro kichert er merkbefreit wie im Kindergarten sein Gewäsch weiter.

Horsti hat gesagt…

Subbbääähr Anrufer Wolfgang, der arme Klasus ist 7 Monate lang terrorisiert worden. der brauch jetzt erstmal ne Woche Flatrate-Ficken im Fellbacher Pussyclub.

Achja, Wolfgang ist ja dessen Besitzer.

Himbeertoni hat gesagt…

Ach ja, da fehlt noch, dass Rene behauptet, er habe eine Anzeige gegen Katrin laufen und die wie wir wissen im Haus.

All das spricht massiv gegen den Irrsinn, den der pathologische Fall von sich gibt. Da passt das "tote Handy" sehr gut zu. Spinner.

Anonymous hat gesagt…

ich bins's: der manager aller klausmanager!

und jetzt rufe ich an, weil ich kenne mich wirklich aus!

:-)

Anonymous hat gesagt…

So, habe mir das KPR (Klaus-Propaganda-Radio) heute schon viel zu lange angehört. Schalte daher für heute ab und wünsche allen Gleichgesinnten Antis hier im Blog noch eine gute Nacht.

Mein Résumée des Abends: BBR-Alex ist ein totaler Vollidiot!!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Liebe Leute,
bei der nächsten Staffel müssen wir von Anfang an dafür sorgen, dass so ein menschliches Stück Scheisse wie Klaus uns nicht die ganze Staffel versaut. Aus Fehlern lernt man und ich denke wir konnten in dieser Staffel sehr viel lernen!

Blue Eyes hat gesagt…

Alex ist doch sonst immer ganz empfindlich, wenn jemand im Radio fragwürdige Gerüchte verbreitet. Warum nicht jetzt bei Rene? Er redet schon so, als ob der Einzug sicher ist.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 204   Neuere› Neueste»