Dienstag, 3. August 2010

Lügen, kein Sex und Video...

Klaus habt ihr entsorgt - schade nur, dass die Zeit nicht mehr reicht, um ihm seine Brut hinterherzuschicken.

Denn Klaus war fleissig, er hat sich gleich zwei neue Köpfe gezüchtet, die auch weiterhin für Hass, Neid & Missgunst im Haus sorgen.

Wobei Maac ohne sein Herrchen traurig rumhängt wie ein Welpe bei Urlaubsbeginn an der Raststätte von der A1. Aber Anne, die lebenslustige Liebesperle macht in bester Klaus-Manier weiter. Lügen, hetzen, kotzen.

Uns Anne hat heute Morgen eine Aufgabe gekriegt: Sie wurde "Bewohner des Tages" und sollte den Anderen was Gutes tun. Doch datt Anne wäre nicht datt Anne, wenn sie nicht ihre Lesebrille vergessen, ihr Hirn verlegt und ihre Gutmenschlichkeit gefressen hätte. Also hat sie kurzerhand die Aufgabe umgedreht und sich selbst verwöhnen lassen. Bügeln, Massage - uns Anne ging es gut.

Solange, bis sich ein äussert gemeiner BB-Mitarbeiter dachte: My ass, olle Funz - und eine Richtigstellung ins Haus flatterte.

Hahaha, was fand das uns Anne datt witzisch, hömma, Maac, datt war totaaaaaal lustisch, hömma!

Der Joke ging wohl eher auf ihre Kosten - ahnte sie doch noch nicht, wie scheisse der Tag für sie weitergehen würde.

Denn wenn man denkt, es kommt nichts mehr, kommt die Stunde der Wahrheit daher.

Die olle Hippe versuchte am Anfang, es lustig zu sehen und gackerte ihr lautes, hässliches Lachen, wurde aber von Sekunde zu Sekunde immer stiller.

Kam da etwa was bei ihr im Grosshirn an? Unrechtsbewusstsein gemeldet? Gewissen gejuckt?

Pfft, als ob wir uns Anne nicht kennen würden - DIE ANDEREN WAREN ES SCHULD! Hömma, also, datt is ja wohl kla, datt datt die bösen Anderen waren!!einsdrölf!

Auf Timos Frage, warum er denn in ihren Augen eine Lusche sei kam die äusserst schlagfertige und eloquente Antwort:

"Ja... weil... mir ist datt halt damals so eingefallen, nech..."
Datt Dozentin auf dem Stuhl - einer der unvergesslichsten Momente der Staffel. Für euch in Bild:



Anstatt dann einfach mal die jöckigen Beine still zu halten, prollt die lustige Oma immer noch fröhlich rum.

Gebt der ollen Hippe ein Kissen und ne Torte - und sie würde Klaus sogar noch toppen.

Das war wieder Entblödungskino vom Feinsten. Der einzige Wehmutstropfen: Manu, die selbst das geil, hammer und total cool fand. Manu, du bist ne liebe - aber manchmal solltest du einfach die Schnauze halten.

25 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

So wie Anne jetzt schon ist, so wird Klaus einmal enden - alt, frustriert, einsam, verlogen, gefangen in (s)einer eigenen Welt.
Das Klaus sich mit dieser (innerlich)häßlichen, alten Vetel vertragen hat, war also nur logisch.

Rattenpack!

Sanna hat gesagt…

Jo, datt Anne! Wie sie leibt und lebt!

SUPER, Himbeertonella!! Wieder mal zum Kringeln, Ihr Beitrag!

Anonymous hat gesagt…

Ich bin seit über 10 Jahren in der Altenpflege tätig,aber sowas,wie diese Frau hab ich noch nie erlebt und in einem Altersheim sind nicht nur Pflegebedürftige,um dies gleich mal vorweg zu sagen.
Ich hoffe sehr für "unser Anne" dass,wenn sie (was ich ihr natürlich nicht wünsche)doch einmal so eine Einrichtung beziehen sollte,die Sterbehilfe in Deutschland immernoch verboten ist.Wenn nicht...ich würde die Pfleger verstehen;-)

lg

Aion hat gesagt…

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, nichts desto Trotz, findest Du liebe Tonella, doch immer wieder die passendsten Worte um selbst solche Bilder noch zu "veredeln"

Herrlich *BauchaltvorLachen*

Anonymous hat gesagt…

Kann nur hoffen das die ekel Oma und Marc als erstes fliegen und zwar ganz schnell nach Hause,ich gönne diesen zwei hinterfotzigen Typen keinen der 3 Plätze,ich hoffe die werden als erstes unter viel,viel Buh rufen das Haus verlassen und am besten noch diesen Planeten!

Anonymous hat gesagt…

Das Dreisteste von der alten Zumseloma ist, dass sie das Ganze noch schön reden will und Ausreden sucht... so hat die olle Schlangenzunge sich also durchs Leben geschlagen! WIDERLICH!!!

Anonymous hat gesagt…

Ja, so ist sie, die Annegret. Statt sich mal Gedanken zu machen, warum Klaus rausgewählt wurde und das eigene Verhalten dahingehend zu reflektieren, sieht sich die gehässige Pissnelke schon auf der Einbahnstrasse zum Sieg.
Zu ertragen ist das nur, weil wir es besser wissen.
Ich gönne ihr die Enttäuschung, die ihr am Montag bevorsteht, von ganzem Herzen.

Anonymous hat gesagt…

Jaja, unsere Anne.

Vorhin hat sie ja Marc schonmal vorsorglich versichert, daß sie ihm seine eventuellen Lästereien über sie nicht übel nehmen wird.

Wenn das keine geheuchelte Zweckfreundschaft ist, wie sie Klaus immer anprangerte, weiß ich auch nicht weiter.

Man kann nur hoffen, daß diese beiden Ausgeburten an Bösartigkeit, Gehässigkeit und Mißgunst am Finalabend so schnell wie möglich entsorgt werden.

Es ist einfach nur noch anstrengend, diesen beiden Kreaturen zuzuschauen.

Anonymous hat gesagt…

Anne ist so ein hinterhältiges Luder..hehe

Manuela ist einfach nur blöd und ne Laberbacke...

und das beste ist: Klaus ist raus !

Anonymous hat gesagt…

Sie gehört zu meiner Generation
und dafür könnte ich mich eigentlich
schämen ne tu ich aber nicht es gibt
noch mehr solcher Trockenpfauen
in diesem alter und davon sitzen eine menge im
Klaus Pro Block und stinken vor sich hin
mein Enkel und Kinder würden mich in der Öffentlichkeit
verleugnen
keine Scham kein Gefühl für anstand kein Familien Sinn
ich würde mich in Grund und Boden Schämen nach BB
nach Hause Zu gehen was der Enkel von Ihr wohl in der
Schule wohl mitmacht armes Kind

ANNE du bist das schlimmste was meine Generation
hervor gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komodo

feger56 hat gesagt…

liebe himbeertonella!
nach durchlesen des eintrages und anschließender, gründlichster überlegung hast du recht. es war schichtwechsel bei bb. so und nur so kann man sich erklären, warum anne solange ihr spielchen treiben konnte.

und hab ich euch schon gesagt, klaus ist raus :-)

Sebastian hat gesagt…

Ich habe mir das gerade angeschaut, wie die olle Eisblockpisserin sich rauswindet. Keinerlei Selbstreflektion! Und so etwas Heuchlerisches und Verlogenes hat Klaus in sein Herz geschlossen (wie er im Taxi sagte!). Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf ihn... auf den selbsternannten Verfechter für Gerechtigkeit und Moral. Ich bin so froh, dass der Spermagurgler raus ist! Und jetzt noch die beiden Eierfeilen... Madame Inkontinenzia und das Gesichtsmoped vom Platz gefegt und die BB-Welt ist wieder halbwegs ins Lot gebracht!

Anonymous hat gesagt…

Anne ist ein hinterhältiges Luder. Aber die Manuela ist für mich auch eine sehr sehr komische Person. Wie die abgeht bei der SdW...unfassbar. Geil dass Klaus gegen diese Olle geflogen ist..haha.

Zia hat gesagt…

Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich diese Kreatur von alter Frau on TV sehe und höre. So richtig übel, samt Magen-verkrampfen. Bösartig, unterirdisch dumm und dreist, ich finde kein Superlativ für das Häßliche an diesem "Charakter". Bezeichnend für ein grottenschlechtes Finale samt dieser Person.

waufel hat gesagt…

Die giftige, bösartige Beutelschabracke hatte also IHRE Stunde der Wahrheit.

Mittlerweile hat sie auf der Liste der abartigsten Bewohner aller Zeiten, den verdienten 2.Platz hinter dem urinschlürfenden Spermafresser erreicht.

HAUSHOCH sollte dieses widerliche Weib als nächstes rausgewählt werden.

Und ich wünsche ihr ... das ihr Umfeld angemessen reagiert, wenn sie wieder die heimatlichen Gefilde erreicht.
Damit sie, wenigstens DANN kapiert ... wie unterirdisch und abgrundtief gehässig sie sich im Haus verhalten hat.

Anonymous hat gesagt…

Sehr zu empfehlen ist auch uns Klausen im Livechat - Selbstbeweihräucherung und Selbstkrönung zum Kaiser aller Entehrten vom Feinsten. Auch hat ihm keine Hand mehr an sich jelehgt, weil ihms Hund verstorb. Schade - niemand fruggte ihm warum er seine +++++++ vertilgen tud. Nuh bin ich imma noch plöd und unscheinpahr und zeiche nie meehn wahräs jesichte - dem schon mah gar nicht. jupp

Anonymous hat gesagt…

Das Finale ist in dieser Staffel,nur noch Schadensbegrenzung.Die ganze Staffel stinkt zum Himmel.Ich hoffe nur das die Pinkel Oma,und der Mitläufer Mack,nichts Gewinnen.Sowas widerliches diese Beiden.

Jakob Creutzfeldt hat gesagt…

Für Anne, ein Gedicht:

Die Lästerzungen
----------------

Im Kalk, noch ungelöscht,
in Eisenbrei, in Salz, Salpeter, Phosphorgluten,
in dem Urin von rossigen Eselsstuten und in Schlangengift und Altweiberspei
in Rattenschiss und Wasser aus den Badewannen,
im Saft von einem Krötenbauch und Drachenblut,
in Wolfsmilch und im sauren Rest der Rotweinkannen, in Ochsengalle und Latrinenflut,

in diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

In eines Katers Hirn der nicht mehr fischt,
im Geifer, der aus den Gebissen toller Hunde träuft, mit Affenpiss vermischt,
mit Stacheln, einem Igel ausgerissen,
im Regenfass, darin schon die Würmer schwimmen,
krepierte Ratten und der grüne Schleim von Pilzen, die des Nachts wie Feuer glimmen,
in Pferderotz und heissem Leim,

in diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

In dem Gefäss drin alles reingerät,
was so ein Medikus herausgeholt aus dem schwieren Gedärm,
an Eiter und verpestetem Sekret,
in Salben, die sie in den Schlitz sich schmieren,
die Hurenmenschen, um sich kalt zu halten,
in all den Schmodder den die Lust zurücklässt, in den Spitzen und den Spalten,

in diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

Ihr Bürger, Brüder und Schwestern,
packt all die sauberen Sachen in eure Hosen,
um den Bottich voll zu machen,
gebt noch die Nachgeburt von einem Schwein hinein,
und hat es vier Wochen lang gegoren,

in diesem Saft sollen eure Lästerzungen schmoren.

(aus: Die lasterhaften Lieder und Balladen des François Villon)

Mari hat gesagt…

Timo hat die Drei immer richtig analysiert.Aber ich glaube kaum,dass er dachte ,das diese Beiden so unterirdisch schlecht sind.Vor allem Marc,hat so einer wirklich Freunde?Seine Fußballfreunde schrieben ja,geh deinen Weg weiter,du bist auf dem richtigen Weg oder so ähnlich.Sind die genauso assi,so hinterpfotzig und merkbefreit.Oder lauern da seine Fußballfreunde und freuen sich nen Ast,ob seiner peinlchen Dummheit.
Das man ihn kaum versteht ist eine Sache,aber selbst mit Untertiteln kann man ihn nicht verstehn,weil seine Sätze nicht einmal einen Sinn ergeben.Das muß mal einer nachmachen.
Vielleicht kommt montag Morgen noch die Müllabfuhr und entsorgt die Beiden ab in die Biotonne und ab gehts zur Müllkippe!!!

Anonymous hat gesagt…

Anne ist richtig böse :-(

Selbst Verantwortung gegenüber ihrer Familie ist ihr fremd :-(

Der bedauernswerte Sohn :-(

Wobei mir bei diesem Verhalten schon der Gedanke kam ob sie nicht evtl im Auftrag von BB so agiert

Aber selbst wenn dann bedarf es schon einer eher grundlegend miesen Persönlichkeitsstruktur

Ich selbst habe einen erwachsenen Sohn und würde ihm NIEMALS so etwas antun !

Anne ist ein weiteres Beispiel dafür wie man eben NICHT sein sollte !

Cccatch hat gesagt…

Boahhh, ich bin bin so froh, dass ich noch 2 so tolle Omis habe, die NICHTS gemeinsam haben mit dieser Person. Echt erschreckend! Stellt Euch mal vor ihr bringt Eure Kinder zu solch einer Omi...!!! Ahhhhrg!

Anonymous hat gesagt…

Anne ist für mich eine durchtriebene, lügende und abgrundtief böse alte Frau und ich kann es nicht verstehen warum Katrin und Jenny gegen so eine ekelige böse alte gehen mußten. Boah wenn ich nur dran denke wie die alte sich von Klaus hat ablutschen lassen kommt mir das ko.... Ich hoffe sie kriegt draussen was sie verdient, nämlich Verachtung.

Ich bin soooo dankbar das ich weder so eine Mutter noch 2 solche Omals erleben mußte. Wäre ich ihr Sohn würd ich mich in Grund und Boden schämen.

Anonymous hat gesagt…

Die alte Hexe ist der hammer. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen ;)

Zu Manu: Ja, die sollte manchmal echt einfach nur still sein. Schlimm, was Klaus angerichtet hat. In einer normalen Staffel hätte ich gedacht, bloß raus mit der, die geht gar nicht. Aber da Klaus uns so liebenswürdige und kluge Gestalten wie Maaaaac und Annegretchen dagelassen hat, freundet man sich mit allem was, was wenigstens menschlich daher kommt.

mondenkind hat gesagt…

Jakob Creutzfeldt hat gesagt...

Für Anne, ein Gedicht:
_____________________________

lieber jakob:

herzlichen dank für die erinnerung an f.de villón.
mir scheint, alles war schon mal da, alles wiederholt sich, aber immer wieder sind wir erneut erstaunt!
großes dankeschön!
es passt wie die berühmte faust aufs auge. aber lassen sich damit auch rosarote brillen zerbrechen?

rosarote brillen... es gärt in mir... :-D

danke für die inspiration!
...hat annes homepage ein gästebuch? ;-)

seraphim1 hat gesagt…

Wie gestern schon, berichtet leidet sie ganz stark an Wahrnehmungsstörungen ,ebenso wie der Nuschelkasper Marc.Der begreift garnichts. Wenn er spricht kommt nur dummes Zeug aus seinem Mund, ich glaube er verdeckt damit seine eigenen Unzulänglichkeiten. Es sieht ja nur Haß, Haß oder glaubt diesen zu erkennen.Wo lebt der eigentlich ?
Anne begreift auch nicht das sie gerade richtig vorgeführt wurde. Lästerquenn schlecht hin. Die glaubt doch wirklich sie gewinnt mit Marc.
Ganz schnell nach Hause mit den Beiden, die dürfen auf keinen Fall gewinnen.