Montag, 2. August 2010

Ihr wisst was zu tun ist



An die Telefone!

Es sind weniger als 2 Prozent! Kickt die Unnerbuxe aus dem Haus und verteilt ihn wie auch seinen debilen Netz-Hofstaat an den Wänden.

51,8 zu 48,2 Prozent. Nicht nachlassen. Energie verdoppeln! Besser noch verdreifachen oder vervierfachen. Lasst die Tasten glühen und kickt ihn samt Unnerbuxe in den Winkel!

Ihr habt es in der Hand. Holt euch seinen Kopf! HEUTE!




Fühlt einfach das Jagdfieber. Stellt euch sein Gesicht vor, wenn er sich verpissen muss. DAS sollte Motivation genug sein. Rächt euch für eine zerstörte BB-Staffel! J-E-T-Z-T!




Ihr seid genial! Ihr könnt es wirklich schaffen ihn zur Strecke zu bringen. Taktzahl erhöhen! Auf zum Endspurt und zum finalen Sieg gegen die rot-gelbe Unnerbuxe! Haut ihm mit vereinten Kräften die BB-Rübe ab!

Lest in den Foren und Entblödungsbecken aka Gästebüchern, wie sie sich in die Hosen scheißen! Riecht die Angst der Klausianer und erfreut euch daran. Macht ihnen noch mehr Angst und schlagt der Klaus-Hydra die dumme Runkel ab!
Wer nicht hüpft der ist Klausianer, hopp, hopp.

Selbst wenn es nicht klappt: Ihr seid die Größten. Die Klausdeppen haben von 70:30 oder 80:20 gefaselt! Klappt es heute doch nicht, dann bin ich mir sicher, er wird im Finale niedergestreckt! Ihr solltet euch jetzt schon feiern, denn ihr seid die wahren Sieger gegen diese enorme Fanbase.

Nicht nachlassen. Es ist zu schaffen!

3,2 %! Egal ob er geht oder nicht, das war grandios und es zeigt, im Finale ist er auf JEDEN FALL fällig. Ich möchte euch hier gratulieren. Ihr habt eure Stärke beweisen können. Ihr seid spitze!

114 Kommentare:

heike hat gesagt…

ich will ja mit ihm reden, aber der sagt immer
ohne Klaus ist nichts los im Haus

Julia hat gesagt…

ist echt hart....Die Ekelstimme von Klaus nun schon zum bestimmt hundertsten Mal aus meinem geliebten Handy zu hören..*würg*

Anonymous hat gesagt…

holla, hier ist klaus!

dann hab ich weggedrückt!

würg...

Anonymous hat gesagt…

komme kaum bei aichinger durch!
bestimmt schreien die pros wieder "mannepullertion!"

Anonymous hat gesagt…

Mir hat er gesagt, dass er hofft, trotz meiner Anrufe im Haus zu bleiben.

Klang total beleidigt... :-D

aida hat gesagt…

"dieser anruf schickt klaus, den checker zurück an den neckar"

bitte, danke, tschüß :-)

Himbeertoni hat gesagt…

Volles Pfund!

heike hat gesagt…

Das Benehmen war mir gerade wieder Anrufe wert

Anonymous hat gesagt…

erledigt

Anonymous hat gesagt…

boah, sieht uns klaus schlecht aus heute! er scheint um 10 jahre gealtert! wie 50+ ...

Himbeertoni hat gesagt…

Jetzt ist es wichtig, dass ihr euch den Prozentabstand genau reinzieht, sollte Manuela gehen, denn das ist euer Anrufmultiplikator für diese Woche.

Anonymous hat gesagt…

besetzt!

Anonymous hat gesagt…

der bewegt ja seinen "verletzten" Arm wieder ganz normal ... Wunderheilung?

Anonymous hat gesagt…

gerade kam nur noch ihr anruf wurde
gezält

Anonymous hat gesagt…

öfter mal besetzt grml
ein hoch auf die wahlwiederholung!

Anonymous hat gesagt…

wenn klaus fliegt können die nach der sendung das studio renovieren.
so aggressive wie sich die pro klaus fraktion wieder verhält ist echt grausam.

Anonymous hat gesagt…

ca 48 zu 52 %, hab nich genau hingesehen, musste lachen.
ne sry, das find ich total unrealistisch, ich zweifle die echtheit dieser zahlen äusserst stark an ( nicht das ergebnis am ende )

der einzige grund für solche zahlen ist dass die damit anrufer locken, alles andere könnte mir Gott persönlich sagen, ich würde ihm nicht glauben.

aida hat gesagt…

nee, wenn der heute nicht geht, dann gewinnt er leider auch.
habe mir eben mal die homepages der ex-bewohner, die ich als anti-klaus einschätze, angeschaut und auf keiner einzigen einen voting-aufruf gegen klaus gefunden. enttäuschend. ich hatte damit ehrlich gesagt fest gerechnet, daß man sich mal zusammen tut. was so organisatorisches angeht, haben die pros offenbar leider mehr drauf. denen liegt das zusammenrotten halt irgendwie auch mehr im blut.

VanHinten hat gesagt…

Wer jetzt nicht gegen Klaus anruft sollte nachher nicht meckern wenn er drinbleibt!

lg Klaus

Himbeertoni hat gesagt…

Ich sage es die ganze Zeit: HEUTE IST ALLES MÖGLICH!

aida hat gesagt…

ja, toni. heute ist alles möglich. aber auch NUR heute. wenn die klausianer ihren spacken erstmal im finale haben, dann wird er auch gewinnen. meine meinung jedenfalls.
also: anrufen, anrufen, anrufen!
man kann auch ne sms schicken, dann muß man die stimme nicht hören. ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

DIE KLAUSGEGNERSCHAFT HAT ES IN DER HAND! IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN! IHR SEID GRANDIOS!

VanHinten hat gesagt…

habe ich schon erwähnt dass ich das Gesicht von Klaus gerade mal so richtig genieße?

Marc & Anne haben ihm den Rang abgelaufen, und er weiss ganz genau wie hohl die beiden sind...

Anonymous hat gesagt…

Leute gebt alles,sms geht immer!

Anonymous hat gesagt…

Es ist soweit... ich hab tatsächlich bei Big Brother mitgevotet. Ohmann irgendwie peinlich... aber das ist echt DIE Chance. Das wäre einfach zu unglaublich!

Anonymous hat gesagt…

Es ist soweit... ich hab tatsächlich bei Big Brother mitgevotet. Ohmann irgendwie peinlich... aber das ist echt DIE Chance. Das wäre einfach zu unglaublich!

Anonymous hat gesagt…

jetzt oder nie gebt nochmal alles!

waufel hat gesagt…

Ich könnte kotzen, wenn ich sein selbstgefälliges, siegessicheres Grinsen sehe.

Raus mit der spermafressenden Pissnelke !!!!

Anonymous hat gesagt…

Ich hab auch zum ersten Mal gevotet. Das Gesicht würde ich einfach zu gerne sehen ;)

Anonymous hat gesagt…

Wie aufregend!!!!!!!!! Ich empfinde das erste mal seit Monaten mal wieder Spannung während einer Live Show. Ich will das Gesicht sehen, wenn es heisst, er muss gehen.

Anonymous hat gesagt…

Leute wir schaffens diesmal,raus mit dem Mistkerl ....an die Telefone bzw. Handys.!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Ich bin klaus aber deinen anruf kann
ich jetzt garnichtmer gebrauchen

HOHOHO Raus du sau

VanHinten hat gesagt…

20 Anrufe sind ein Kinoabend...

lieber einen Abend mehr gemütlich auf dem Balkon relaxen :o)

Anonymous hat gesagt…

ich glaube die prozente sind gefakt damit alle nochmal für ihren liebling anrufen...wo ist der notar? dennoch wir habens in der hand los!

Anonymous hat gesagt…

Yes,we can...befreit uns von dieser Hämorrhoiden.Votet jetzt!!!!

wahnwitz hat gesagt…

Habe meine Bürgerpflicht geflissentlichst erfüllt :O)

Die Klaus-Raus-Nummer ist die einzige Nummer, die man mit Klaus haben sollte :O)

Anonymous hat gesagt…

bei den stunts jetzt hört sich maac an wie manni ludolf wenn er sich aufregt:D:D:D
man versteht also kein wort..

Anonymous hat gesagt…

Verdammt,bin Südtiroler, und kann nicht telefonieren!!!!!!!!!! Bitte, bitte, haut ihn endlich raus!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Geil sind auch die Kölnberg-Bratzen
,denen sie die Klausplakate in die Hand gedrückt haben.Bessern sich ein wenig ihr Hartz 4 auf.

Anonymous hat gesagt…

Habe schon Haus und Hof vertelefoniert...bleiben nur noch meine Nymphies...neee...die verkaufe ich nicht.... :-)

Ich bin wirklich gespannt ;-)

Coleen

Aion hat gesagt…

ENDSPURT ! YES WE CAN !

Anonymous hat gesagt…

Schützt unsere Kinder vor Klaus!

http://klausraus.blogspot.com/2010/07/english-4-klausis.html

0137 99699 02

heike hat gesagt…

Coleen

biete asyl

Anonymous hat gesagt…

Mensch Toni, nun hör doch mal uff mit die Scheiße. :)

Jetzt kommst du mir vor wie Klaus himself und ich mir wie der arme Hans, den man zulabern muss um Quote zu kriegen. Västehscht?

Du weißt doch selber, WER am Ende entscheidet.
Aber um mein Gewissen zu beruhigen habe ich eine SMS gesendet *gesteh*. Kam gleich zurück, dass ich leider nicht am Gewinnspiel teilnehme. Und eine Minute später wollten die mir gleich noch was empfehlen, wo ich angerufen werden würde. Ja logisch--ich bin ganz scharf drauf.
:)

d_

aida hat gesagt…

in köln sind ja grad die gay games. wenn klaus heute geht, trifft er hoffentlich auf viele aus der community, die den tortenwurf noch nicht vergessen haben...;-)

Anonymous hat gesagt…

Eigentlich wollte ich niemals auch nur einen Cent dafür ausgeben und nun hab ich bis jetzt schon 10x angerufen. Klaus muss einfach raus!!!!!!!!!!!!

Himbeertoni hat gesagt…

Wer Haus, Hof und Kids vertelefoniert, der erhält Asyl in der Türkei - Ausnahme: die Klausianer. :)

Anonymous hat gesagt…

Eigentlich wollte ich niemals auch nur einen Cent dafür ausgeben und nun hab ich bis jetzt schon 10x angerufen. Klaus muss einfach raus!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Die Pros in den diversen Foren werden schon ganz nervös. ;-)

Anonymous hat gesagt…

@Heike
Danke für den Vorschlag aber die sind doch mein und alles *schnüff*. Ich denke, so ich wie ich sie kenne würdest du keine Stunde mit denen aushalten *lach*

@Himbeertoni
sag wo, ich komme ;-)

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Leute Haut Rein 0137 9969902

raus mit der alten Pornosau

Anonymous hat gesagt…

mich interessiert weniger die fresse von klaus wenn er geht, viel mehr die party die der toni dann hier veranstaltet xD

Anonymous hat gesagt…

Ich bin der Klaus,seh verdammt gut aus...und will nach Haus.Aus die Maus,votet Ihn jetzt dringend......RAUS!!!!!

heike hat gesagt…

Coleen

das galt dir samt tiere

VanHinten hat gesagt…

@Aida

Ich möchte mal vorsichtig behaupten Klaus bekommt von irgend jemand mal ein Kissen ins Gesicht gedrückt das sich derjenige oder gleich mehrere durch die Rille gezogen haben!


Ich muss zugeben dass ich dann auch sage: "So schlimm ist das doch nicht" was wollt ihr denn :o)

Anonymous hat gesagt…

20 euro... ich leg nochmal so viel drauf!
yes, I can! :-D

Himbeertoni hat gesagt…

Das Klausianerpack in den Entblödungsbecken wittert schon wieder Betrug, Manipulation und so weiter. So will ich die Jammerlappen sehen, denn sie haben eure Mittel unterschätzt. Hier wurde gespart und es reicht auch noch für die fette Finalsause! Der Hund gewinnt so oder so nicht.

Anonymous hat gesagt…

klaus im Zwiebellook, was will er denn noch anziehen? Und wo ist das Alexanderschild?

Anonymous hat gesagt…

di letzten 90 sekunden war die Klaus NR Besetzt

VanHinten hat gesagt…

Klaus wie's guckt...

dem geht der Arsch auf Grundeis!

herrlich! :o)

Anonymous hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...
di letzten 90 sekunden war die Klaus NR Besetzt
####

Ich bin durchgekommen :-)
habe noch ein paar Centrollen gefunden *lach*

@Heike
na dann, nehme ich dein Angebot an :-)

Coleen

heike hat gesagt…

er leidet künstlich

Himbeertoni hat gesagt…

3,3 %! Egal wie es ausgeht, er wird nicht gewinnen. Franzmann 2 - Geschichte wiederholt sich. Ihr seid grandios!

Anonymous hat gesagt…

ich glaub er bleibt leider :(

Anonymous hat gesagt…

omg, bitte lasst diesen hundesohn rausfliegen. die scheiß fresse zu sehen, wenn er fliegt wäre einfach nur göttlich!!!!!

heike hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

heike hat gesagt…

es gibt keinen studiobesuch

Himbeertoni hat gesagt…

Ihr habt doch schon gewonnen. Nix ist mit 70:30. 3.3 % bleiben bis 50,1 % und dem Exit. Timo wuppt das Finale!

Anonymous hat gesagt…

JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

gänsehaut!

Julia hat gesagt…

ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr jawooooooooooooooooooooooooooooohl danke an alle, wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

RRRRRRRRRRRRauuuuuuuuuuuuuussss
du hohle fritte.YES WE CAN

Anonymous hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ES IST GESCHAFT ALLE ANTIS = IN YOUR FACE!!!

Aion hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Anonymous hat gesagt…

Jippieh!!!!!! Ich knutsch euch alle!

Anonymous hat gesagt…

oh is dassssssssssssssssssss geil, ich freu mich so dermaßen :)

heike hat gesagt…

danke danke danke an ALLE

VanHinten hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Ich glaub es ja noch gar nicht!

*freuhüpf*


bin echt mal sprachlos....

(vor Freude)

Anonymous hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Mocke rulzzzzzzz!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so sehr gefreut hab. ich hab 2 minuten lang geschrien vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!! ja weg ist das arschloch!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........ihr scheiß Fanatiker,hier habt ihr den Idioten!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

we could ist and we did it!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

SUUUUPPPER IHR seit SUUUPER

Raus die Sau
das war es wert

Glenn hat gesagt…

Ich werd wahnsinnig, wie geil ist das denn???? Hammergeil!!!!

Venganza hat gesagt…

JAAAAAAAAAA!!!!! ENDLICH!!!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!

Chris hat gesagt…

Des isch Grechtichkeit

Danke Tonis das ihr die Hoffnung aufrechterhalten habt.

Und jetzt die Malle-News abonnieren und auf besagtes Ereignis warten ;-)

Chris

Anonymous hat gesagt…

Seht euch die beiden Fressen an

Anonymous hat gesagt…

In Klaustown is jetzt Massensuizid angesagt,na ihr Pros meldet sich hier ja keiner mehr,was los mit euch???

Ps Mocke,ab wann darf ich kommen,bin nu pleite und der es grad mal der 2.

lg

Anonymous hat gesagt…

DANKE DEUTSCHLAND !!!

Gruß susi

Anonymous hat gesagt…

YES WE CAN!
XD

Und die Klausianer schreien "Betrug". Ich hab' mir selten so ein Loch in den Bauch gefreut!

Okay, und ich geb's zu: Entgegen meinen Prinzipien hab' ich genau EINE SMS geschickt. DIE war sicher ausschlaggebend.... *lach*
fs

Anonymous hat gesagt…

der Wolf ist tot,
der Wolf ist tot,
der böse,böse wolf ist tot !
Himbeertoni und Dönertella Verarsche,saubere Arbeit !
Wir lieben Euch,Dankesrede morgen ,muß alles noch ein wenig genießen...

Anonymous hat gesagt…

Ich schmeiss ne Runde Sekt für alle! Prost, ihr Lieben!

heike hat gesagt…

klar da schreien die pros wieder Schiebung

die haben es nie kapiert, dass ihre 60-80% nur zustande kamen, weil wir nicht gevotet haben

maracuja2010 hat gesagt…

oh wie ist das schön, oh wie ist das schön :o))))))))))) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,das wurde auch zeit.

Anonymous hat gesagt…

Daaaanke Deutschland... klaus ist raus juuubel....

Anonymous hat gesagt…

Ich habs doch gewußt,zusammen sind wir stark...danke an alle!

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr die häßlichen Fratzen im Publikum gesehn,dieses ekelhafte,asoziale Gesindel...jetzt können se bei diesem Lutscher Schlange stehn..hahahahahahaha...Scheiß Klausianer pack,na wie isses ihr Blödmänner.

Anonymous hat gesagt…

Als nächstes ist die ekelhafte Oma drann und dann Marc.....und tschüß!!!

Anonymous hat gesagt…

... und das, obwohl ich >nicht< angerufen habe!!!

"DAS SCHWEIN IST TOT!"

... erlegt von den Zuschauern, die noch an das Gut im Menschen glauben!

JEPP ... Das Klausi ist RAUS ... RAUS ... RAUS ... und kommt nie mehr rein!!!!

W. S.

heike hat gesagt…

Liebe Tonis

bitte legt hier für die Klausis einen Meckerbriefkasten an, in dem sie ihren ganzen Müll und Schund ablegen können.

wahnwitz hat gesagt…

DASS ICH DAS NOCH ERLEEEEBEN DARF!!!!!!

Ne Pulle Schampus! Aber ne Magnum!!! Für alle Antis!!!!

Prööööööööst!

Anonymous hat gesagt…

irgendwie sah asiklaus aus als ob er das schon vorher wusste ;o) und an alle pro,s kann ich nur sagen :"hört auf zu heulen" , er lebt doch noch und wird für euch da sein zum trösten^^

wahnwitz hat gesagt…

Und dann möcht ich nochmal alle Himbeeren abschmatzen!!!


Ohne Euch wäre dieser ganze Krempel garnicht zu ertragen gewesen! Danke für Euren Einsatz!

Yeeeeeehaw!

Anonymous hat gesagt…

Huhu ihr dämliches Klaus Fanatikerpack,jetzt könnt ihr eure Kohle wieder für Bier und Schnaps ausgeben....hähähähähä

Anonymous hat gesagt…

Jo, die Klausianer brauchen jetzt eine Anlaufstelle, denn BBR-Alex wird erstmal dichtmachen.

Ich würde aber trotzdem das ioff empfehlen, die mögen viel Gülle. lol

Oh Mann, ist das geil!
Der Spermafresser ist weg!!!!

Juhuuuu!!!

Anonymous hat gesagt…

Erklärt mir eine Sache: Wiese gerade gegen Manuela? Ich check das irgendwie nicht. Mal ehrlich unter uns: Wer echt damit gerechnet hat, dass Klaus heute fliegt, lügt doch! Manuela war seine schwächste Gegnerin bisher.

Schade, dass meien Favoriten alle raus sind. Nun wird Timo gewinnen und dem gönne ich das 0.

a) mag ich ihn nicht.

b) hätte jemand gewinnen sollen, der von beginn an dabei war.

Geilomat! Aber Manuela?

Anonymous hat gesagt…

Finale oho...Finale ohohohoh...lalalalala

Leider aber viel zu spät,aber lieber spät als nie.

wahnwitz hat gesagt…

Es ging nicht um Manuela, sondern darum, dass aus Klaus das wurde, was anfangs SEINE GEGNER waren. Das gilt dann auch für einen Klaus, dass sowas nicht gesehen werden will.

Ich hab meine Kohle für die entscheidenden Votings aufgehoben, wie die Meisten... deswegen isser futsch :O)

Anonymous hat gesagt…

@anonym 2. August 2010 23:33

es ging nie um manuela, das war das reine pro/anti voting.

das einzige was dabei mit manuela zu tun hat: echt heftig gegen SIE rausgevotet zu werden.


scheisse, ich würd liebendgern bis zum finale wachbleiben um mir DIESES Big Brother anzusehen!

Anonymous hat gesagt…

Liebe Antis,genauso müssen wir nächste Woche zusammenhalten,erst diese inkontinente,hinterfotzige Oma und dann dieser lächerliche Marc!!

Gilala hat gesagt…

Danke Mocke...die Führung war nötig..du hast deinen Teil dazu beigetragen...du siehst auch antis brauchen manchmal Führung.

Danke an alle die über ihren Schatten gesprungen sind und gevotet haben..wir ihr seht..nur gemeinsam ist man stark...

LG

Mari hat gesagt…

Wir haben es auch Timo zu verdanken,denn er hat durch seine Strategie alle auf die Liste gebracht. Danke Timo,dass du uns das ermöglicht hast.

Danke Eva,Jessie,Uwe,Pico,Wissam,Katrin,Jenny und auch Robert.

Es ist so super geil

Anonymous hat gesagt…

Genau, Timo hat wie damals Uwe auf den Punkt nominiert.

Einfach nur genial!

Und die Klausianer haben keinen Urlaub.

Ohje, eine Runde Mitleid. lol

Anonymous hat gesagt…

Heute war ein guter Tag!
Endlich, endlicj...
Es war ein langer Kampf
und das Gute hat gesiegt.

Die weisse Rose hat ihren Zweck erfüllt..
Wir sind von diesem kranken selbstgerechten Idioten befreit