Montag, 2. August 2010

HELL YEAH!

Feiert! Ich habe es euch gesagt!

WER HAT ES GESAGT? WER IST DER BB-GOTT? FRESST SCHEIßE, KLAUSIANER! NENNT MICH GOTT!






Ihr habt es geschafft und jetzt feiert euch gefälligst! Ich habe IMMER an euch geglaubt und wusste, ihr würdet die Chance nutzen. IHR SEID VERFICKTE HELDEN!

222 Kommentare:

1 – 200 von 222   Neuere›   Neueste»
Gib Rehtorb hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH LIEBE EUCH LEUTE, DANKE DANKE DANKE!!!

Anonymous hat gesagt…

endlich ist die hackfresse raus .

YIIIIPPPPPPPPPPPPIIIIIEEEEE !!!!!

Anonymous hat gesagt…

gänsehaut!

DANKE DEUTSCHLAND!

Anonymous hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

*Strike*

Simone hat gesagt…

lölölölölölö....*hüpftänzelspring*

Skyworker hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE

Anonymous hat gesagt…

unglaublich, aber endlich ist er weg.

Aion hat gesagt…

GRATULATION allen Menschen mit Verstand, Moral und Geschmack !

DANKE !

Anonymous hat gesagt…

Yes, we can.

Danke an alle Antis, endlich müssen wir in nicht mehr ertragen :-)))

Anonymous hat gesagt…

YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
KRAWALLLLL UND REMMMIIIEEEE DEMMIEEEEEEE!! WOOOHOOOOOOOOOO!

Anonymous hat gesagt…

DANKE DEUTSCHLAND....und ich war dabei.
Danke Himbeeren.
Ich muss mich erstmal sammeln. Komme später nochmal wieder.

Gruß Anderl

Anonymous hat gesagt…

UNGLAUBLICH!!!!!
DANKE!!!!!
AMEN!!!!!

mondenkind hat gesagt…

SEKT HER!

Anonymous hat gesagt…

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Honesty hat gesagt…

OMG, sie haben Kenny getötet!!!

JUHUUUUUUUU, 5 Monate zu spät...

Anonymous hat gesagt…

Danke Deutschland!!!!

*lachweg*

Julia hat gesagt…

ich kanns nicht glauben...hab gezittert wie noch nie...das waren die besten angelegten 220 euro!!!!!!!!!!!!!!! yiepppieeeeeeeeeeee....das Gute gewinnt eben doch immer!!!!!!!! juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Anonymous hat gesagt…

HIGH FIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

ICH LIEBE EUCH!!!

Ein Traum ist wahr geworden. Ich zittere immer noch. Ich kann es nicht fassen *jubell*

coleen

Anonymous hat gesagt…

YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Australia aus München hat gesagt…

Endlich hat sich unsere Ausdauer gelohnt.
Das GUTE siegt doch.!!!!

Habe angerufen,und es hat geklappt.

Wünsche allen Antis nur das Beste und ....ich liebe Euch!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Anonymous hat gesagt…

der sekt muss fließen

Cherokee hat gesagt…

Danke Deutschland!

...ich glaube das Studio wird demontiert.

Anonymous hat gesagt…

Es gibt doch noch gerechtigkeit!!!!!!
GEIL!!
Danke Deutschland!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

HAHAHAHAHAAAAAA ich glaub's nicht!!!!!!! Ich flipp aus!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

DANKE DEUTSCHLAND!!!

Anonymous hat gesagt…

ja endlich ;-) und der mob tobt, ma wie bescheuert ist das denn - herrlich, na wenn sie ihm unbedingt 250.000 schenken wollen, sollen sie doch gleich anfangen die bisherigen anrufgelder auf sein konto zu überweisen.... ;-))))

Anonymous hat gesagt…

wie wärs mit einem autokorso quer durch deutschland? endstation reutlingen mit vuvuzuela und warten bis das kläuschen ankommt?:D

VanHinten hat gesagt…

wie geil ist das denn?

Mocke sollte sich mal ein ordentliches Forum zulegen, dann könnten wir auch richtig feiern :o)

http://www.abload.de/img/g006ggcw.png

Anonymous hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

DANKE DEUTSCHLAND! :D :D :D


Auf nimmerwiedersehen, Spermafresser! :D :D :D

feger56 hat gesagt…

so ein tag, so wünderschön wie heute!!!!!!!!!!!

NennMichErwin hat gesagt…

Toni, ich hab ma eine wichtige Frage an dich:

Was wirst du nun mit der Freizeit, die du durch Klaus Rauswurf nun gewonnen hast, anstellen?

:)

Achja:
YEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Anonymous hat gesagt…

Danke...bitte....tschüüüüüüssss!!!

hahahahaha

Anonymous hat gesagt…

Jaaaaaaa, war teuer aber ...

Herzlicht *assina

Anonymous hat gesagt…

!!!!!!!!! TINTED KÖNNTE WEINEN VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Die Gesichter der beiden (Anne, Marc) waren es wert, dass ich Haus und Hof vertelefoniert habe ;-)

...und wie Klaus rausgelaufen ist...das war ein Bild für die Götter

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Menschlichkeit und Ehrlichkeit hat heute obsiegt. Verachtung und Heuchelei haben heute verloren.

never surrender hat gesagt…

Scheiße! Ist das geeeeeillll!

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist raus! Und dabei habe ICH noch nichtmal angerufen..YEAH

Anonymous hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, schade um die versaute Staffel, aber mein Glauben an die Menschheit ist wieder hergestellt - DANKE DEUTSCHLAND!!!! ;DDDD

Anonymous hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Deutaschland!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe sogar 2-3 tränen vor freude geweint :D...dieser tag geht in die geschichte ein :-D

Aion hat gesagt…

Tja, das ist das Schöne daran, wenn man wenig erwartet, aber viel dabei rauskommt.

Da war sich die Masse der PROS sich zu sicher, insofern geschiet es ihnen nur Recht. Von wegen MEHRHEIT *fg*

DAS war das erste Mal, das sich die MEHRHEIT gezeigt hat :)

YEAH ! FÜR RUDI lol

Anonymous hat gesagt…

die pornosau ist raus !!! danke deutschland !!!
ich höre jetzt schon die stimmen der pro´s die sagen das es betrug war .
und wenn schon der sack ist raus !!!! party !!!!

bengelin hat gesagt…

Jetzt muß ich auch mal ......
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu
Sorry mußte raus !!!!

Jenny das war für dich !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=l4y7r_rVPd8
Gruß Bengelin (ioff

Anonymous hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

E34 hat gesagt…

WOHLAN :-)

Anonymous hat gesagt…

Einfach nur Danke, Danke und Danke!
Gruß wintex

Anonymous hat gesagt…

echt traurig wie arm die klaus pros die niederlage akzeptieren.

UND JA ER IST ENDLICH DRAUSSEN!!!!!!!!!!!

ich hab zwar net angerufen, aber es wurde zeit!

Anonymous hat gesagt…

Boh, ich habe das verpasst, da ich das Dreiergespannt nicht mehr ertragen konnte!

Gibt es hier Bilder von seinem Gesicht? I

Gratulation an alle, dass unsere Mission ENDLICH erfüllt wurde!! Ich hole mir jetzt ein Bier und feire.

Was für ein schöner Moment in der deutschen Fernsehgeschichte! Endlich ist der Dreck weg!!!! Naja, nicht ganz, aber der gröbste Dreck!

Anonymous hat gesagt…

Ein echter feigling halt wie er sich verpisst hat... keine eier und kein verstand, endlich ist der fotzerich drausen!

Anonymous hat gesagt…

ich bin gerührt, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat *Tränchen verdrück*

Was für ein unwürdiger Abschied für Klaus - aber irgendwie passend *grins*

Sovereign hat gesagt…

Daaaankeeee an Alle :-)))))

Anonymous hat gesagt…

was für ein schlechter verlierer dazu. einfach schnell raus ausm haus. feige ohne ende.

seppi hat gesagt…

steht das bb-studio noch, oder haben es wütende klausianer schon in schutt und asche gelegt?

das geht an alle pro-kläuse sowie an bbr alex:

KLAUS IST RAUS, HARR HARR HARR !!

lg seppi

banks73 hat gesagt…

Ich fasse es nicht, was für ein Feiertag. Und diese Demütigung ist genau die gerechte Strafe für diesen Untypen. Auch die Pros, die ganze Staffel telefoniert wie blöd - für nix!!! Danke Deutschland, Danke Timo das Du Klaus gegen jede Vernunft nominiert hast - damit hast Du Dir den Sieg verdient! Und endlich eine Woche normales BB ohne den Schlüpperträger. Yipppie!

Anonymous hat gesagt…

Mann, wie geil das is...!!!!!

ENDLICH ohne Klaus - das war nun endlich mal Zeit!!!

Und jetzt noch Timo zum Winner machen - oder N. oder die andere - nur nicht Anne oder Marc...

Dafür lohnt es sich, auch den Rest zu vertelefoniern

Julia2102 hat gesagt…

Mit Klaus seinen Worten: Tanke Toitschland!
Endlich richtig geil kurz vor dem Ziel auf der Strecke zu bleiben!!! HAHA ich zeig mit dem Finger auf alle Klausioten und mache HAHAHAHAHAHA!

Anonymous hat gesagt…

Das ich dat noch erleben darf...

Julia hat gesagt…

...und wie Klaus rausgelaufen ist...das war ein Bild für die Götter

Coleen

DAS habe ich garnicht mehr gesehen, da titschte ich wahrscheinlich immernoch vor Freude gegen die Zimmerdecke :D

Anonymous hat gesagt…

GEIL. ENDLICH.

DANKE BITTE TSCHÜÜÜÜÜS.

Anonymous hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...
was für ein schlechter verlierer dazu. einfach schnell raus ausm haus. feige ohne ende.####

Wehe wenn es die anderen gemacht hätten...

Ich kriege mich echt nicht mehr ein *hüpf..freu..tanz*

Coleen

P.S @all
Leute, ihr seid die Besten :-)

Anonymous hat gesagt…

ich bin überwältigt!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Ich bin Klaus
Und ich flog heute aus dem Haus
Ich krieg keine 250 tacken
Und muß wieder alte Damen begatten
Ich bot allen die Stirne
Und krieg jetzt was auf die Birne
Ich hab doch alles gezeigt
Warum seit ihr mir so abgeneigt
Ich hab gezeigt,wie man sich den Popo putzt
Dafür krieg ich jetzt den Schwanz gestutzt??


Ich bin immernoch überwältigt,ich guck es mir grad noch mal auf video anund ich glaub ich werd es nie nie nie mehr löschen.
JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS......

danke an alle hier die mitgemacht haben,DANKE

lg

Anonymous hat gesagt…

Toni, ich verneige mich vor Dir. Du hattest den richtigen Riecher. Nie hätte ich das für möglich gehalten.
Das war so geil. Innerhalb einer halben Minute war er weg!! Und ich habe nicht mal angerufen. weil ich mich auf das Finale konzentriert habe.
Ich kann es immer noch nicht fassen! Und wie geil sich Manuela bedankt hat bei Deutschland! Und wie die Omma guckte !!
Der schönste Tag des Jahres. Es gibt noch Gerechtigkeit!

jef1 hat gesagt…

JUUUUUUBELLLLL!!!
*FREU-BRÜLL-TANZ*
YIIIIIIPIIIYEAYEA!!!

Endlich dürfen wir feiern!!!

Ihr lieben aufrechten Selbstdenker, fühlt Euch alle ganz dolle geknuddelt!!!

Liebe Grüße
jef1

Anonymous hat gesagt…

und auf facebook bricht der krieg aus, mann wie sich wildfremde menschen wegen eines wildfremden derartig in die haare kriegen können ist ja schon nicht mehr wahr, freud - schau runter

Aion hat gesagt…

Ob die BBR-Seite nun Trauerflor tragen wird ? Nun freue ich mich auf jeden Fall auf Mittwoch, wenn die PROs rumkotzen, sofern sie bis dahin aus dem Koma aufgewacht sind.

Himbeertoni hat gesagt…

WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!

Anonymous hat gesagt…

ob Anne und Marc nun noch glauben, unter die ersten Drei zu kommen? Ich denke ja ... bei Anne rattert es doch schon.

Und wie schön, wenn Klaus draußen realisiert, dass er seinen Rauswurf EIN STUECK WEIT den beiden zu verdanken hat.

Mathias hat gesagt…

Endlich ist dieser Vollzeitversager draußen, dieser Tag sollte uns allen in Erinnerung bleiben :D
Einen faden Nachgeschmack gibt es leider trotzdem: vor lauter Freude bin ich mit meinen 1,92 so an die Decke gesprungen, dass ich jetzt eine Platzwunde habe. Whatever, was dieser Randsteinbumser so alles auslösen kann.

Nina111 hat gesagt…

Endlich, konnte schon nicht mehr daran glauben....
Und zur Feier des Tages bleibe ich noch´ne halbe Std. wach, um mir die ganzen Kommentare in den Foren durchzulesen!!!! Juchuhhhhhh!!!!

Anonymous hat gesagt…

Endlich ist der weg.
Danke Deutschland.

Anonymous hat gesagt…

Wie geil is'n DAS!?

Da braucht es nur einen Nelson um zu sagen was Phase ist: HaHa!

Und jetzt schön mit Pletz das "Kaufland"-Gate abarbeiten, ausgewanderte Mutter suchen und Schutz suchen.
HaHa!

d_

Anonymous hat gesagt…

also montag hin oder her....

ich geh erstmal einen trinken......

Wurzelbert hat gesagt…

Ich hol mal eben die vergessen geglaubten Sylvesterraketen aus dem Keller.
Ob mich die Nachbarn wohl für bekloppt erklären?

EGAL!!

Yeeeeeaaaahhhhh!!

Aion hat gesagt…

@Tonella

Auf Tonella, jetzt noch die passende Satire zum Auszug. Das kannst so nur Du :)

Kai hat gesagt…

*schubidu*
All meine Gebete wurden vom "endemol-RTL2-Manipulator"-Gegengott erhört!
Oder meinetwegen von Allah himself, oder Bhagwan oder irgendwelchen Römischen Göttern - scheissegal!
Am Ende werden alle Deppen Lügen gestraft und meine eigenen Manipulationsvorwürfe in Rektalwischerei zerschmiert.
An meinen paar Dutzend Anti-Klaus-Anruf und SMS-Kröten kann´s nicht gelegen haben.
Also: Daaaanke an alle hier und an alle Himbeeren und Moralisten, Nudelimkühlschrankgegner und sonstige Ethikaktivisten!
...so, jetzt geh ich mich besaufen!
Prost!

Anonymous hat gesagt…

hey was geht ab.......
wir feiern die ganze nacht

VALE :D hat gesagt…

LABER DOCH KEIN, ENDLICH!!!!
Ich werd den Blog vermissen (: <3

Anonymous hat gesagt…

***Ob die BBR-Seite nun Trauerflor tragen wird ? Nun freue ich mich auf jeden Fall auf Mittwoch, wenn die PROs rumkotzen, sofern sie bis dahin aus dem Koma aufgewacht sind.*******
***
nö Sondersendung morgen,aber da ist das Problem,es ruft keiner mehr an,da alle Pros Massensuizid gemacht haben oder im Kerker sitzen weil sie heut das Studio auseinandergenommen haben. Und die Antis werden nicht durchgestellt,da es für Alex seine Nerven zu hart ist,stundenlang diese Schadenfreude von uns zu hören.

lg

Anonymous hat gesagt…

Ich kippe mir gerade Tequilla rein und kann es immer noch nicht fassen *unglaublich*

Coleen

Frl. Schnittchen hat gesagt…

*hüpf*

Seine Strategie konnte doch gar nicht mehr aufgehen. Da hat er sich bei den anderen Bewohner und deren Fans zu viele Feinde gemacht ... die Klaus Fans und er selber hätte sich nicht auf Manuela einschießen sollen, sondern eher auf Marc oder Anne ^^ Dann wäre er noch drin.

Kleiner Denkfehler *haha* und seine Fans sind darauf angesprungen *höhö*

Naja, ein Nachteil hat es doch, das Finale wird langweilig =)

Anonymous hat gesagt…

endlich musste dieser hitler für arme das haus verlassen

Anonymous hat gesagt…

kann mir bitte jemand den NACHNAMEN von diesem widerwertigen etwas namens maus ähm KLAUS sagen? ein paar freunde und ich haben uns da etwas als BEGRÜßUNG überlegt. kommen nämlich 40KM von REUTLINGEN und das ist es uns wert. bitte um SCHNELLE ANTWORT. danke im voraus.

thomas

waufel hat gesagt…

So.
Der faltige Fäkalpinscher ist ENDLICH weg.

Wie sagte die "Stimme" ... NICHT FINALWÜRDIG.

Und es ist eine Wohltat das fiese Fressbrett dieser billigen "Grande Dame" auf ihr "DeckKollte" fallen zu sehen.
Der dumme kleine Pinscher kann ... schockbedingt ... nicht einmal mehr stammeln und nuscheln.

Unbezahlbar, diese übergewichtigen, bullterrierähnlichen weiblichen Klaus-Sklavinnen beim verzweifelten "BUH-RUFEN" zu sehen.

Die Sau ist raus.
Es wird eine Freude sein, zu sehen wie sie durchs Dorf getrieben wird.
Obwohl ... Klein-Klausi hat ja immer noch seine Fans und seine Mutti. Da werden ihm genug "Rockzipfel" zur Verfügung stehen, hinter denen er sich verstecken kann.

Anonymous hat gesagt…

Jawolllll, der asoziale Typ geht wieder dahin, wo er hingehört. Zu Mami und zum Pornodreh in Supermärkten. Danke!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Er ist raus gegen eine Manuela, das ist die größte schmach die ihn hätte treffen können XD

Anonymous hat gesagt…

bb-unzensiert ist nicht erreichbar. die müssen erst mal umpolen :-D

Anonymous hat gesagt…

yeahhhhh

Mathias hat gesagt…

Und alle Pros wittern wieder Verdacht auf Betrug, Ungläubige bis zur letzten Sekunde, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Anonymous hat gesagt…

hahah jah die peinliche Klaus-Show haben wir uns doch hin und wider auch gerne angesehen. Immerhin hatten wir dank dem Glaus auch immer was zu lachen. xD

Aber im Finale haben wollte ihn doch niemand. Hoffentlich dämmerts dem langsam dass er nur ein Spassfritze war über den sich halb Deutschland lustig gemacht hat!!

Den Ausdruck auf seinem Gesicht hat uns doch für die ganzen Strapazen entlohnt oder? :D

Endlisch isa raus der eklische Glaus!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE UND ICH DACHTE SCHON DAS ANRUFEN WÄRE UM SONST!!!!

Anonymous hat gesagt…

... und wieder einmal zeigt dieses Arschloch "Größe", indem er sich noch nicht einmal verabschiedet:

- entgegen seiner heraus gewählten "Gegner" verschwindet er, ohne sich von sein noch im haus verbliebenen "Negativs" zu verabschieden. DAS zeigt seine wahre Einstellung!!

Klaus is OUT!! YEAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

W. S.

Anonymous hat gesagt…

danke danke

Anonymous hat gesagt…

ich Glaube Aichinger Oder so

jedda hat gesagt…

Ich hab bei jennys Auszug gegen die alte Hexe und König Nuschel jede Hoffnung auf den auszug des pornoprolls aufgegeben und mir heute einfach ne gute dvd eingelegt...
toll da hab ich die einzig sehenswerte ls dieser staffel verpasst. Wird die nochmal wiederholt? ich würd dafür glatt ne flasche sekt köpfen.... nur schade das ich außer timo niemandem den einzug ins finale wirklich gönne. alle wahren Anwärter wurden bereits vom pornoproll gekickt.

Mari hat gesagt…

Jaaa,er ist weg und das Schönste ist,er hat es sich verdient.Danke ,danke alle die mitgeholfen haben.


Es ist so geil,Knutschi an alle

Anonymous hat gesagt…

@Tonella
Auja, bitte bitte schreib uns noch etwas dazu.

LÜTFEN!!!

Habe ich schon gesagt, dass ihr die besten seid? Nein??? IHR SEID DIE ALLERBESTEN....Danke, Danke, Danke

Coleen

heike hat gesagt…

man in den Internetchats werden die RTL2 Anschriften verteilt und man weigert sich weiter rtl2 zu schauen

Anonymous hat gesagt…

klaus aichinger

du bist RAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

bbf ist total überfordert....
jetzt sind die klausianer am durchdrehen... ;)

fee hat gesagt…

ein Stück weit Gerechtigkeit ;-)

endlich!

Anonymous hat gesagt…

hier steht drin wie er mit nachnamen heisst ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/Klausismus#KLAUSISMUS

Anonymous hat gesagt…

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja!!!!^111
Die Porno-Luke schau ich mir nacher noch mal in Zeitlupe an, wie die ganz langsam aus dem Gesicht faellt :)
Ein Genuss!

Danke! Danke sehr vielmals, Euch Anrufern!

Nun hat auch die Zehnte einen 'versoehnlichen' Hoehepunkt gefunden, wie auch schon bei der 7ten-Staffel, als Kalle die Treppe im Studio als Sieger hinunterschritt und all die ollen Neider(Eddy&Co)ihre entglittenen Gesichtszuege praesentierten.

Ich wuenschte sein Abgang haette eine kleine Ewigkeit gedauert, um mich ausgiebig zu amuesieren.

Anonymous hat gesagt…

JAAAAWOHL!!!!!!
und es gibt doch noch sowas wie MENSCHLICHKEIT da draussen!

ich habe geschrien vor freude, als sein name gesagt wurde!!! GENIAL!

Anonymous hat gesagt…

Anne und Marc sind Schuld !!

Klaus hätte lieber mal weiter Einzelkämpfer bleiben sollen.

Danke Marc.
Danke Anne.

poli hat gesagt…

6 sms waren von mir.

Immerhin!

Ich wollte ein bischen mit daran beteiligt sein, auch wenn ich es kaum zu hoffen gewagt habe.

Eine Woche vorm Finale!
Mitten in die dumme Fresse!

OMG es ist zuuu geil!


ICH LIEBE EUCH ALLE UND DANKE FÜR JEDEN EINZELNEN ANRUF!!

Für Uwe!
Für Eva!
Für Wissam!
Für Pico!
Für Daniel!
Für Katrin!

*schampusKorkenknallenlass*

jubeljubelfreufreu

Watt wird datt schön, mich morgen am Klausianerleid zu ergötzen!

Heute sind ja erstmal alle Server down...rofl

Hach.
Danke Mocke!
Danke Antis!

:)

Anonymous hat gesagt…

Ach, wie ist das schön... Schade, um die vielen wirklich interessanten Charaktere, die gehen mussten und die jetzt im Finale fehlen: Eva, Katrin, Jenni und Sabrina!

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni und Himbeertonella,
ihr beide seit die Größten, ihr mit eurem Blog habt es geschafft,dass alle Himbeeren gekämpft haben.
Danke, danke, danke, drücke euch ganz doll

Schlapi

Anonymous hat gesagt…

es muss einfach gesagt werden



oohhhhhhhh wie ist das schöööööööön
oh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Anonymous hat gesagt…

der lag aber auch auf dem silber Tablet und Anne ihr Gesicht Hurra und DANKE DEUTSCHLAND

Anonymous hat gesagt…

Da hat sich Klaus zu früh gefreut,
er musst das Haus verlassen heut.

Endlisch issa weg der grausige Glaus... :D:D:D

Mal ehrlich, habt ihr nicht auch den Brechreiz verspürt, jedesmal wenn der Glaus mit der Aleks vorm Monitor geknutsch hat???? Das war zu eklig!!!!

Ich würd sagen: Danke Deutschland es gibt doch noch Gerechtigkeit!!!

feger56 hat gesagt…

anne hat doch gesagt, sie will gehen für klaus. wo war ihr angebot? hat sie doch - mit klaus worten zu sagen - ihr wahres gesicht gezeigt.

und nochmals, danke an alle, die diesen rauswurf ermöglicht haben.

ps. ich freue mich trotzdem auf weitere kommentare der himbeeren!

Cccatch hat gesagt…

In 20 Minuten habe ich Geburtstag und bin schon betrunken!!

DANKE DEUTSCHLAND für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk!

DANKE MOCKE für Deine Motivation und dein offenes Ohr an schlechten Tagen!

DANKE DEUTSCHLAND für Maaarcs Fresse nach der Bekanntgabe!!

DANKE!

Anonymous hat gesagt…

so nun kann ich endlich wider BB schauen habe es ja zum glück 2 monate boykottiert und nun 7 tage BB so wie es sein sollte
Danke Doitschland Danke :D:D:D:D

Anonymous hat gesagt…

Ein schöner Tag...

Apropo. Mich hat der klausraus Blog immmer wieder aufgebaut. Danke auch dafür.

Roland hat gesagt…

SO WIE WIR SEH'N SIEGER AUS! SO WIE WIR, SO WIE WIR!!!!!

Danke an alle, die der vollgeschissenen Unterbuxe den Arsch weichgetreten haben!

Cccatch hat gesagt…

P.S.

Diesen Song widme ich allen Klaus-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=VwguSvpOfic

Anonymous hat gesagt…

Wie herzlich er sich von seinen "Freunden" verabschiedet hat!!! Freunde? Der scheißt auf die beiden Dummbratzen!!! Was für eine dumme Fresse er gezogen hat!!!!!!!!! JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Danke Himbeeren, dank Eurer Motivation auf dieser Seite und dem Kampf für die Gerechtigkeit, habe auch ich, die sonst nie bei BB anruft, heute abend mein Hany aufgeladen und die ganze Kohle verballert damit unser aller Traum wahr wird.

Gruß Maune

Tschüss Klaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in China hat das in ähnlicher Aussprache etwa die Bedeutung von "Fall tot um" oder "Fahr zur Hölle".

Olli hat gesagt…

Yippieh! Hab leider zu später in die Liveshow geschaltet, weil ich einen endemoligen Ausgang (wie sonst immer) erwartet hatte. Ich hoffe, die letzten 20 Minuten gibts auch noch mal bei Youtube zu sehen.

Auf jeden Fall vielen Dank an Toni und Tonella für dieses Blog! Hat mich die letzten Wochen und Monate SEHR gut unterhalten - im Gegensatz zu BB10.

Danke auch irgendwie an die Leute, die ihr Geld für den "guten Zweck" vertelefoniert haben. Obwohl ich immer noch nicht so recht glauben kann, daß da alles mit rechten Dingen zugeht bei den Votings...

Gilala hat gesagt…

Dank an alle die gevotet haben...nur gemeinsam ist man stark....wir haben es den pros gezeigt..

Jetzt ist das Bloglogo Wirklichkeit geworden...yippieeeee

Dank an Mocke für den Ansporn...so bisschen Führung braucht eine Gruppe..ohne deinen Aufruf hätten vielleicht nicht soviele gevotet..

DANKEEEEE

es war mir ein innerer Vorbeimarsch

Anonymous hat gesagt…

Bei BBR baut sich die Seite nicht Auf
ich wolte Alex Gatulieren
habe wohl den laden dicht Gemacht

Anonymous hat gesagt…

ich habe jetzt erst die SMS erhalten... leider haben sie sich nicht f. das gewinnsp. quali...... naaaaaaaaaaaaa und ICH HABE SCHON GEWONNEN.... ;)))))))
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Himbeertoni hat gesagt…

Scheißt auf Mocke-Himbeertoni-Lob, scheißt auf Tonella-LOb, scheißt auf Chorus-Lob.

IHR VERDAMMTEN BB-HÖLLENHUNDE HABT ES WIE IN STAFFEL 5 VERDAMMTE SCHEISSE GEROCKT!

Und wir sind stolz ein Teil von euch gewesen sein zu dürfen.

Anonymous hat gesagt…

Danke an Timo für diese Nominierung! Sowas geiles.

Wie die verblendeten Klausfans JETZT aufeinmal nach Betrug schreien ist zum totlachen.

maracuja2010 hat gesagt…

DANKE DEUTSCHLAND.... :o)))
yiiippppppiiiiiiiieeeeeeeeeeeee

wie geil,kann es immer noch nicht glauben.

gintonic hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAA
2 gut investierte euronen ;)
glückwunsch an alle!!!
nur schade ist, dass bedeutet wohl leider das ende des blogs?!
MANNNNN ist das geil ;)
ole ole ole °//
schalalallal \°/

Anonymous hat gesagt…

omg, BBR Alex wird die welt nicht mehr verstehen dass MANU einen KLAUS rausgekickt hat XD

der wird den "Mocke-Chat" verbal so niedermachen XD

ich FREU mich auf MITTWOCH XDDDD

Observer hat gesagt…

Ich hatte Unrecht, und Du hattest Recht.

Ich hätte es nicht gedacht.

Ich bin gerade sehr glücklich, dass ich falsch lag!

Danke Deutschland!

Himbeertoni hat gesagt…

Und natürlich kriegt ihr gleich noch den Tonella-Blogeintrag zum Auszug von Klaus. Wat mut dat mut!!

Anonymous hat gesagt…

AUTOKORSO GEHT; ODER NICHT?!?!? :-D

Deutschland ist doch Weltmeister!!!!!!

Honesty hat gesagt…

oh und wenn schon irgendwer ne youtube aufnahme von: "Klaus, verabschiede dich jetzt" hat, bitte posten :-)

Anonymous hat gesagt…

So erste mal das ich mich bei so ner sache auch zu Wort melde.
( Deutsche sprache schwere sprache)

Bin weder ein deutscher noch lebe ich in Deutschland,

Aber will mich bei euch bedanken.
GRATULIERE euch
Wens möglich gewesen wäre hätte ich mich das was kosten lassen, gegen meine Prinzipien, nie für so was anzurufen. einfach geil wie ihr das gemacht habt DANKE DANKE

Aion hat gesagt…

@Toni

Geil, freu mich schon auf Tonellas PASSENDE Krönung der Geschichte.

Da kann man aber mal sehen, noch nie kotzte mich eine Staffel so an, wie diese Jubiläumsstaffel, aber auch nie wars kurz vor Ende derart spannend...und freudig *feier*

Da gönn ich mir nun doch ein kühles Blondes auf unseren Erfolg.

*Prost* =)

Aion hat gesagt…

Jetzt ehlt nur noch Mockes Anruf bei BBR zum Exit-Talk mit Klaus (nein Mocke, sag nichts...reiß mir nicht den Kopf ab *lach*)

Anonymous hat gesagt…

GEH DOCH NACH HAUUUUSEEEEE
DU ALTE SCHEISSEEEE

mensch da wir der Klaus sich aber zu Hause ausheulen müssen. "Ich hab doch gar nix getan.*schluchts*

Hahah endlich muss ich seine Hackfresse nicht mehr sehn der Gnom is raus juhuuuuu :D

Anonymous hat gesagt…

Himberen Ihr habt mich dazu gebracht

den Fuffi zu investeren
hatt sich gelont

für euch Pros das sind 50 €
verbleibe euer
hans dampf

Aion hat gesagt…

FÜR KLAUSIMAUSI =)

http://www.youtube.com/watch?v=CAq6ltpad8M

Anonymous hat gesagt…

[zwitscheron]
"KLAUS IST RAUS IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEEEEEEEELT--KLAUS IST RAUS IST DAS WAS UNS GEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT" [/zwitscheroff]

Ist es komisch oder bedenklich, wenn man sich über den Abgang der debilen Hackfresse freut?
Nö, oder?
Vielleicht war ja meine eine SMS das Tüpfelchen auf dem "i", was diesen Scheißer zu Fall gebracht hat!?
:D

Auf jeden Fall muss unbedingt gesagt werden, dass ihr Tonis durch eure Stringenz und das Aufmerksammachen um dieses Arschloch, trotz den Demütigungen und Rassistischen Äußerungen gegen Euch (denen ihr mit Bravour gegengesteuert habt), nicht unwesentlich am Niedergang dieser Reutlinger Pissnelke mitgewirkt habt.
Ganz großes Lob. Und Kino!

d_

Lars aus Berlin hat gesagt…

Ich freu mich wie blöd. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
Danke für den Blog, ganz großes Kino.
Hab mir gerade noch mal die Szenen der Liveshow angesehen. Eines muss gesagt werden: Klaus HAT sich sehr wohl von Timo, Natascha und Manuela verabschiedet. Das war seine erste Amtshandlung nach dem Rausschmiss (ich fasse es immer noch nicht!). Dann erst hat er sich von den zwei Hackfressen verabschiedet.

PROST !!!

Anonymous hat gesagt…

YEAH!!! Wir haben es geschafft...

Mocke, wir wollen dich im Radio hören!! :-)

mondenkind hat gesagt…

trotzdem, danke mocke und tonella. wegen eurer worte habe ich heute abend doch noch nen zwanni vervotet! ohne euch: niemals!

;-)

bb kann beginnen!

Anonymous hat gesagt…

Bye Bye Klausi

http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs

Auch wenn ich froh bin dass er raus ist ist er doch einer der Bewohner der BB geprägt hat wie kein anderer Bewohner vor ihm. Ich schaue gespannt auf BB11 wo es bestimmt Klaus-Doubles ala Marc geben wird. Das wird ein Spass.

Anonymous hat gesagt…

Happy Birthday CCcatch!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:mKcKCqGmUrVgvM:http://erpics.de/data/media



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass sich alle deine sehnlichsten Wünsche erfüllen!

...Und Glaus Aichholzer kann sich jetzt endlich wieder Dartpfeile in den Hintern schießen lassen. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

Anonymous hat gesagt…

ACHTUNG! ACHTUNG! BITTE LESEN!

da ich jetzt den nachnamen von klaus weiß, möchte ich euch nicht vorenthalten, was ein paar freunde und ich uns als begrüßung überlegt haben:

spätestens mittwoch weiß ich wo genau klaus wohnt. dann werden wir in den nächsten tagen nach reutlingen vor sein haus fahren, mit klaus-fan-shirts und ihn anfeuern bis er aus seinem haus kommt und sich hoffentlich freuen wird. in dem moment als er das haus verlässt wird eine andere gruppe von uns die sich zunächst versteckt hält ihn mit irgendwas bewerfen.
zur auswahl stehen:
-kacke(von mensch oder hund, oder von beidem)
-wasserbomben
-paintball-kugeln
-oder baseballschläger(kleiner scherz)

ich tendiere zu ersterem.

ich weiß, das klingt sehr kindisch ist es wahrscheinlich auch, aber was besseres anspruchsvolleres hat dieses NICHTS meiner meinung nach nicht verdient.

vllt. wird man darüber ja was in der zeitung lesen, dann wißt ihr bescheid :-D

BURN IN HELL MOTHERFUCKER!!!

wahnwitz hat gesagt…

Ick freu ma nen zweeten Satz Arme ... dank den Himbeeren, vorallem meiner Lieblingshimbeere Chorus, für Eure Standhaftigkeit.

Was habt IHR Euch alles gefallen lassen müssen! Hut ab!

Anonymous hat gesagt…

die Achse des BÖSEN ist zerschlagen, endlich, und im peinlichsten und bittersten Moment für den peinlichsten Bewohner aller Zeiten: 1 Woche vor dem Finale.

Endemüll/RTL2 hat an dem Nacktmull wohl genug verdient und man wollte im Finale kein Risiko eingehen, deshalb auch die beiden entlarvenden Fragen nach der Rücksichtslosigkeit und der Zuschauer-Beeinflussung mit Selbstgesprächen im Lügentest an Klaus.

Deshalb wird die Gossensendung kein Stück mehr besser, weil gelaufen, und bleibt ein Unterschichtenformat trotz Klaus-Rauswurf.

Applaus ist trotzdem angezeigt, alles andere wäre unerträglich geworden.

LG FB

banks73 hat gesagt…

BBR Sondersendung morgen zum Auszug von Klaus, freue mich schon auf die Verschwörungstheorien und das Sieger der Herzen Gelaaber. BB feiert gerade mit uns und den BW den Auszug von Klaus mit einer Flache Moet. Na dann ... auf die Mehrheit - Prost!!!

Anonymous hat gesagt…

hey, wo issn die gelbe mauer hin? *kicher*

Anonymous hat gesagt…

@CCCatch...

HAPPY BIRTHDAY!!!!

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube immernoch das der Kerl von Endemol bezahlt wurde.. und nun zum Finale seine arbeit getan hatte..

Aber egal... er ist RAUS!!! :)

Anonymous hat gesagt…

Happy Birthday CCcatch!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:mKcKCqGmUrVgvM:http://erpics.de/data/media



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass sich alle deine sehnlichsten Wünsche erfüllen!

...Und Glaus Aichholzer kann sich jetzt endlich wieder Dartpfeile in den Hintern schießen lassen. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

heike hat gesagt…

und schaut euch jetzt die Schleimer an

Anne und Marc reden mit den drei bösen, lach

und die drei bösen sind noch so taff und sagen trotz alledem, es sind 7 tage, lasst und die tage genießen

Anonymous hat gesagt…

Schade das wir nicht alle aus einer Gegend kommen,da wäre jetzt Kneipennacht angesagt,richtig dicke feiern....danke nochmal an alle Antis!!

Honesty hat gesagt…

am besten sind gerade die Klaus Pros, das ist balsam für meine geschundene Zombie Seele. Wie sie jetzt alle ihren Stream kündigen wollen, eine Woche vor dem Finale...einfach köstlich.... :-P

Himbeertoni hat gesagt…

Und die Beiträge der paar Pro-Ver(w)irrten hier, die heute mal nicht freigeschaltet wurden, kriegt ihr morgen in einem extra Blogeintrag. Zur allgemeinen Erheiterung.

rob65nrw hat gesagt…

YES WE CAN!!!!!!!!!!!!!!
Danke! Es gibt doch noch sowas wie eine Gerechtigkeit oder einen BB Gott!

Anonymous hat gesagt…

Klaus Aichholzer, du hast dir sehr viele Feinde gemacht, die nur auf diesen Tag gewartet haben. Ich verspreche dir, die nächsten Wochen werden der reinste Horror für dich sein. PSYCHO-SCHEIßE ist jetzt angesagt, so wie du es bei fast allen Bewohnern betrieben hast.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

Olli hat gesagt…

Toni(s), das allgemeine Lob hier muss einfach sein und Ihr solltet es akzeptieren, denn Ihr habt es verdient! :-)

Falls sich vielleicht später herausstellen sollte, daß dieses Blog von Klaus' Manager betrieben wird, würde ich allerdings den Hut vor ihm ziehen, denn das wäre wirklich das I-Tüpfelchen des viralen Marketings. Vermutlich wird sich aber nur herausstellen, daß der Typ auch nur mit Brackwasser kocht und unwesentlich über dem Niveau seiner Schützlinge agiert. Aber BB geht ja sicher weiter, da kann man sich noch ne Menge einfallen lassen...

Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Klaus passiert. Wenn er Glück hat, landet er vielleicht bei 9Live, wenn er Pech hat, trifft er auf seine Fans. Oder umgekehrt.

Anonymous hat gesagt…

bin jetzt bei der dritten flasche wein mit meiner freundin, aus freude dass dieses ekelhafte arschloch draußen ist, und das mit leeren händen.

marcel1609 hat gesagt…

Vielen Dank den süssesten, saftigsten, leckersten Himbeeren vonne Welt!
Ihr habt mir die Zeit bis zur heutigen Krönung einigermassen erträglich gestaltet.
Was lange währt, wird endlich gut...

Es ist vollbracht. Habe heute einen richtigen Luftsprung gegen 23.00 Uhr getan. Lasst uns den 02. August zum Feiertag des Widerstandes erklären. Vive la Revolution! (Schreibt man das so?)

Ich bin glücklich...

mondenkind hat gesagt…

@CCcatch

liebe glückwünsche zum geburtstag.
*umarm*

Aion hat gesagt…

@Cccatch

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr =)

Es hat ja ausgezeichnet begonnen =)

Froopi hat gesagt…

Toni hast Du schon ein Video ... ich will mir das von der Verkündung bis zu "rausrennen" noch mal genüßlich reinziehen :D

Anonymous hat gesagt…

ey ey, an den typen mit der idee eines pro-klaus.

lass den schmarn, das ist pro-verhalten, da stehen antis drüber, also verwerf die idee, sowas ist nicht feierlich.

das klaus gegen manuela eine woche vor dem finale raus ist, ist wie man bei seinem exit gesehen hat mehr als derbe für ihn, da ist sowas unnötig.

denn so aktionen sind genau die sachen die wir immer abgelehnt haben, weil sowas die pros gemacht haben, morddrohungen und allsowas.

also unterlass sowas, das find ich nicht mal in der momentanen euphorie witzig.
ZR

Anonymous hat gesagt…

Kann jemand Klausis Mutter einen Maskenbildner ins Haus schicken?!wenn die morgen in den Supermarkt will muß die sich einen Bart ankleben.
Jetzt hat die Frau doch 3 Mal versagt:
1.bei seiner Geburt
2.bei seiner Erziehung
und 3.der Rausschmiss vor dem Finale !
"Frau Arschholz,wann kommt denn Ihr Sohn wieder ins Ländle?"
"Sohn?,wer? "
und ehe der Hahn drei mal kräht....

Anonymous hat gesagt…

Eigentlich müßten wir jetzt RTL2 auf Schadensersatz verklagen,dafür das wir diesen asozialen Lutscher ein halbes Jahr ertragen mußten.....ach Leute,so ein schöner Tag,lasst uns anstoßen.... und als nächstes müssen die 2 anderen hinterfotzigen Assis raus,zuerst diese widerliche Oma,bevor sie auch noch in die Betten pinkelt.

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 3. August 2010 00:06

halt ich persönlich für übertrieben, und lege dir ans herz
so einen müll nicht durchzuziehn. der auszug und alles andere was für ihn folgt, sollte reichen.

man hats gesehn, das er mit sollch niederlagen nicht klar kommt.

auch wenns verdient war.

Anonymous hat gesagt…

Laßt uns mal wissen,wenn irgendwelche Aktionen gegen diesen Dorftrottel laufen,da sind wir ganz gespannt und wären richtig Schadenfroh...

marcel1609 hat gesagt…

Habe mich schon gewundert, wo die ganen Assi-Kommentare bleiben. Bitte liebe Himbeeren, gebt sie uns alle. Ohne Rücksicht auf Verluste. Beim lesen bekomme ich wahrscheinlich feucht im Schritt (sorry, muss auch mal sein).
Endlich fühlt sich die andere Seite auch mal so, wie wir es die letzten Monate durchmachen mussten.
Mir geht es immer besser...

BB-Blogger hat gesagt…

So für Klaus zum Abschied nochmal was von Lily Allen hinterher:

FUCK YOU! (KLAUS)

http://www.youtube.com/watch?v=OK4fJhbRL1g

Look inside,
Look inside your tiny mind
Now look a bit harder
Cause we're so uninspired,
so sick and tired of all the
hatred you harbor.

Do you,
Do you really enjoy living a
life that's so hateful?
Cause there's a hole where
your soul should be
Your losing control of it and
it's really distasteful

UND JETZT ALLE:

Fuck you (fuck you)
Fuck you very, very much
Cause we hate what you do
And we hate your whole crew
So please don't stay in touch

Fuck you (fuck you)
Fuck you very, very much
Cause your words don't
translate and it's getting
quite late
So please don't stay in touch

Fuck you, fuck you, fuck you
Fuck you, fuck you, fuck you
Fuck you

Anonymous hat gesagt…

Der dreiköpfigen Hydra den Kopf abgeschlagen... saubere Arbeit, mal schaun was die beiden Anderen machen... tüdelüüü...

Anonymous hat gesagt…

Jetzt bist Du endlich auch wieder offiziell das, was du schon seit deiner Geburt bist, Klaus-Franz Aichinger: Abschaum.

Und nun komm ans Tageslicht gekrochen, Klausi... welcome to hell.

Anonymous hat gesagt…

Morgen gibt es im BBR eine Sondersendung zum Auszug des Nacktmulls, um 20Uhr30, der Server ist jetzt völlig überlastet, weil sich alle ins Kondolenzbuch eintragen wollen, die Sendung morgen wird wohl völlig zusammen brechen, egal, die Gesichter von Klaus, Anne und Marc haben für alles entschädigt.
Wie eine beleidigte Leberwurst ist der vermeintliche Sieger aus dem Haus geschlichen....... einfach nur erbärmlich für einen selbsternannten Teamplayer.

LG ForenBoy

Anonymous hat gesagt…

Diese selten dämlichen K. Fanatiker wollen jetzt ein Spendenkonto für diesen Kotzbrocken einrichten,das müßt ihr euch mal auf der Zunge zergehn lassen....diese Leute müßte man....darf ich nicht sagen,aber da fehlen einem die Worte.

Anonymous hat gesagt…

ist das nicht geil Leute wir haben es endlich geschafft und er gewinnt gar nichts außer Häme , lol. Wir sind die geilsten und danke Mocke für deinen Blog. Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Gute hat gewonnen, yes baby.

Tattau hat gesagt…

isch heische Maaacc suche Zievatersch habe meinen eben dursch dasss bösche bösche Volksch verlorschen. (jeny hat ihre gerechte strafe bekommen) maacs zitat. Was hat den jetzt sein Meister bekommen? freu freu freu

vielen vielen dank für den tollen block

Anonymous hat gesagt…

"bb-unzensiert ist nicht erreichbar. die müssen erst mal umpolen :-D"

Ganz, ganz schreckliche Seite - kann die da bestimmt für die nächsten 3 bis 5 BB Staffeln einfach nicht mehr ernstnehmen. So wie sich da ein Großteil der Schreiberlinge öffentlich zum Volldeppen - und Klaus Arschkriecher degradiert haben...

...zum Glück hab ich mir trotz zehn gesehener BB Staffeln nie das BBR reingezogen, die sind ja nochmal locker 10 Stufen tiefer...

Big Sister hat gesagt…

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Anonymous hat gesagt…

EINFACH NUR GEIL, PRIMATENKLAUS IS WECH!!!
SCHADE DAS WIR DIE GRENZDEBILE OMMA UND IHREN LOVERBOY NICHT AUCH NOCH VOR DEM FINALE LOSWERDEN.
HAMMERGEIL, DIESES LAND IST DOCH NOCH NICHT SO VERBLÖDET WIE ICH DACHTE. DER MANIPULATOR IS ZURÜCK NACH MALLE!!!

Anonymous hat gesagt…

Und das Gästebuch von BBR-Alex ist überlaufen. lol

Hat er wieder auf die falsche Sau gesetzt, wie damals bei Chrischi und Erdal. :D

Anonymous hat gesagt…

Jetzt haben die Zuschauer endlich "ihr wahres Gesicht" gezeigt.
...alles Geier, Hexen und Leute, die ihre Intelligenz negativ einsetzen...
Da haben die doch wirklich die ganze Zeit den armen Klaus verarscht und ausgenutz, sich auf seine Kosten amüsiert und ihn jetzt einfach rausgeworfen.
...Mobbing allerschlimmster Art...

*lach, wie geil

Anonymous hat gesagt…

die klaus pro´s sind nicht zu toppen:

- demo aufruf
- spenden konto (bitte auf mein konto!)
- betrug
- rtl 2 boykott
- stream/ sy kündigung
- bb11 boykott

:D köstlich köstlich.

Anonymous hat gesagt…

dankeeeeeeeeeeeeeeeee und lieben gruß an alex vom bb radio muhahahahahaha

Julia2102 hat gesagt…

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal herzlichst bei Himbeerantonella und Himbeertoni bedanken, dass sie diesen Blog ins Leben gerufen haben, und mich mit diesem Blog sehr oft zum hoffen, zum nachdenken und vor allem zum lachen gebracht haben!!!

Ich möchte unbedingt nochmal mit dem Finger auf die Klausianer zeigen und sagen HAHAHAHAHAHAHA. Schade, dass ich keinen kenne der Klausfan ist sonst würde ich mich die ganze Nacht vor ihn setzen und sagen HAHAHHAHAHAHAHAHA.
Und Anne und Marc kriechen jetzt in die Ärsche der drei anderen wie schön diese falschen, sich verkaufenden Lästermäuler beim selbst demontieren zu beobachten.

Anonymous hat gesagt…

Für alle die es noch mal sehen Wollen

euer
hans dampf

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3374612/klaus-oder-manuela/

sappyl hat gesagt…

das böse ist raus

Himbeertoni hat gesagt…

Ihr habt so verdammt lange auf den Tag warten müssen. Diese Freude habt ihr euch redlich verdient und hart erarbeitet - ungetrübt durch P(r)o-Spacken.

Feiert bis die Schwarte kracht. Zeigt den Klausianern aber bitte, wie man RICHTIG feiert. Und morgen ab 20.30 Uhr wird weiter gefeiert. :D

sappyl hat gesagt…

endlich ist der drausen.

Anonymous hat gesagt…

jetzt kann Tomatenmark ja in aller Ruhe die Rotbunte Kuh Nageln der
erdber fressen und ablutscher ist

weg

Honesty hat gesagt…

oh danke für den clipfish link. Mein neuen Liebelingsvideo *tanz*

Achso, ich finde übrigend, eine gewisse Häme ist durchaus erlaubt.
Bitte bis zum Finale täglich ein LOL Bild posten Toni *g*

poli hat gesagt…

Am Geilsten sind ja hier die ganzen Closeups der langen Fresse des fleckigen Sacks Bosheit, auch "Anne" genannt:

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3374614/klaus-muss-das-haus-verlassen/

Das kuck ich bestimmt morgen noch 10 mal!

HAHA!

Wie ichs den Arschbewohnern des Klausmeisters jetzt gönne, kein Zuhause mehr zu haben!

Sowas von GUUUTE Nacht, ihr Süßen!

*dauergrins

wahnwitz hat gesagt…

COLEEN hat Gebuuuuurtstag?!?!

Jeeeepeee, ein Grund, ne zweite Magnum aufzuplöppen! Schmapusflöten her!

Häppy Böööööööörsdäääääh tuuuuu juuuuuu!

Mögen all Deine Wünsche (einer is ja schon) in Erfüllung gehn und hab einen raketenstarken Ehrentag!

Geburtstagsquetscher!!!!

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Schadenfreude wird auch auf Anti-Seite nicht ausbleiben können, aber nach so langer Zeit der qual und des Hohns der gegenseite, wer will es den Leuten verübeln ?

Ich hoffe Du und Tonella feiern auch richtig fett :) Das habt Ihr Euch redlichst verdient für Euer Engagement. Man fühlte sich hier stets wie im "kleinen gallischen Dorf" *zwinker*

Habt Spaß und geniesst den Erfolg, den auch Ihr "mitverschuldet" habt :)
Schonmal daran gedacht als zweites Standbein als Motivationstrainer tätig zu werden ? ;-)

Ich weiß, Dein Verhältnis zu Alex ist ...hm...sagen wir mal seltsam, wobei du Ihm gegenüber immer fair bleibst, drum gönn mir, die Freude über die Tatsache, dass er nun sicher aktuell nicht über Deine schon recht frühen Aussagen im Radio lacht, bezüglich Flashmob, organisieren der Antis usw.

Heute konnten wir alle mal zeigen, wofür die "Mehrheit" wirklich steht.

Julia2102 hat gesagt…

@Anonym 00:40
Ich hoffe, dass die Klausianer all diese auch wahrmachen vor allem hoffe ich, dass diese gehirnarmen Individuen in Staffel 11 nicht mehr einschalten, damit solche verbitterten, auf Geld fixierte Soziopathen nicht wieder die Staffel versauen! Wer will schon Klausioten Publikum??? RTL2 hat die Fanatiker von Klaus ausgesaugt und lässt sie nun fallen, denn auch RTL2 weiss, dass die meisten von denen in Staffel 11 keinen Telefonanbieter mehr finden aufgrund der bis jetzt ertelefonierten Schulden die sie nie abbezahlen können ;)!

Anonymous hat gesagt…

So er hat also ein eigenes Haus mit Pool - ja das kann er dann ja verkaufen um für Kauflands Rufschädigung aufzukommen :D

Endlich isser weg! Ziel erreicht, scheiß egal ob die Pros Maac jetzt zum Sieg pushen, das erreichenswerte wurde erreicht.

Anonymous hat gesagt…

An alle die das Ergebnis bestreiten: Labert doch nicht immer in den ganzen Foren. Ein einfache Klage wegen Betruges an Endemol und der Staatsanwalt wird das Ergebnis überprüfen und bestätigen.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 222   Neuere› Neueste»