Samstag, 7. August 2010

Inspektor Monke und das blöde Böse

Ein neuer Tag brach im Büro an. Inspektor Monke sah auf den Kalender. Freitag. Bald, sehr bald würde alles ein Ende haben und er würde sich in den wohlverdienten Urlaub zurückziehen. Doch bis dahin stand noch eine Menge Arbeit an.

Neues Unheil bahnte sich am Big Brother Himmel an. Rene, der missing link zwischen Mensch und Neanderthaler hatte mal wieder gebläht, er würde erneut ins Haus einziehen. Verschiedene Medieninstitutionen sprangen natürlich dankbar auf diese Information an.

Inspektor Monkes Telefon stand nicht mehr still. "Inspektor Monke, wissen Sie etwas darüber?"
Ms. Raspberryonella kam mit den Notizen kaum noch hinterher. Inspektor Monke setzte sich auf ihren Schreibtisch. "Onella, Sie wissen doch, wie das läuft. Ein Depp schreit und ein Haufen Deppen schreit mit. Nachdem der erhoffte Karrierekick dieses Aushilf-Fred-Feuersteins ausgeblieben war, machte er wirklich alles, um noch ein bisschen Aufmerksamkeit abzugreifen - und wer, wenn nicht die Anhängerschaft eines Klaus Kläusken würde auf so einen Dreck schon reinfallen?

Amüsiert blickte Inspektor Monke auf die Informationen, die ihm Onella auf seinen Tisch gelegt hatte. "Verhandlungen mit BB. Aha. Wollten die ihn nicht vor drei Tagen noch rechtlich belangen? Mhmh. Er hatte doch brisante Informationen über den Rauswurf von K.K.. Jaja. Und jetzt will er wieder ins Haus? Sitzt schon in Ossendorf? Ist klar. Onella, wollen Sie mich verarschen? Das kann der doch unmöglich ernst meinen, oder?"

"Doch, Chef. So ernst, wie eine Attention Whore sowas nur ernst meinen kann.", sagte sie grinsend.
"Und heute Abend wird es nähere Information darüber zu hören geben. Der Freund von einem Freund von einem Scriptkid aus der gleichen Sonderschule wie Rene wird hochbrisante Infos rausrücken."

"Na, das kann ja lustig werden", seufzte Inspektor Monke und schenkte sich noch einen Kaffee ein. Er dachte nach. Rene war zwar die Rechtschreibschwäche auf zwei Beinen, aber anscheinend doch clever genug zu wissen, dass es nur eine Gruppe von Menschen gab, die sich jetzt noch für ihn interessieren würde - Klausianer. Verzweifelt darüber, dass ihr Messias nun wieder in der Unbedeutungslosigkeit gelandet war, traurig darüber, dass sie nun einem Schnoschno den Sieg wünschen (und dafür wieder zahlen müssten) und erbost darüber, dass die olle Hippe und Schnoschno nun von ihrer eigenen Medizin literweise zu saufen bekamen, würden sie sich auf die Wunschvorstellung Rene könnte da drin mal so richtig auf die Kacke hauen stürzen wie die Aasgeier auf Oma Anne.
Paradox. Sie schreien Mobbing und Menschenrechtsverletzung - aber wünschen dies gleichzeitig den Anderen. So konnten nur Klausianerkopffüllungen denken.

Die Nacht brach herein und alle hörten gespannt bis amüsiert-gelangweilt dem Insider zu. Ja, Rene weile in Ossendorf. Ja, er werde morgen das Big Brother Haus aufmischen. Klaus Kläusken habe abgesagt. Man solle gespannt an den sich ständig aktualisierenden Statusmeldungen auf einer Seite im Internet für soziale Kontakte teilhaben, um immer auf dem letzten Stand zu sein.

"Onella, verfolgen Sie das? Morgen früh  um zwölf soll er angeblich reingehen. Ich wette um das doppelte Ihrers Weihnachtsgeldes, dass es nur Geschwätz ist - so wie immer."

"Chef, Sie glauben doch nicht, dass ich auf diese Wette eingehen würde. JEDER müsste wissen, dass es Quatsch ist. Allerdings würde ich gerne mit einem Klausianer darum wetten."

Die Nacht kam und ging und Onella legte Inspektor Monke eine Liste der Ankündigungen des Rostocker Rüpelmodels vor.


BB last mich wieder ins Haus......ruft alle an Bei ENDEMOL an!!!!!!!!!!!!!!!!BIN GERADE IN VERHANDLUNG mit ENDEMOL habe vor ner stunde den VORSCHLAG gemacht sie waren nichht abgeneigt....Das wär nur GERECHT DAS wäre eine Würdige Vertretung aller Fans und das es wieder GERECHT im Haus zugeht und das Sie ihr Gesicht wied...

Also viele Fans haben sich bei mir beschwert...deswegen dürft ihr Abstimmen!!!!!!Schreibt auf die Pinnwand JA!!! oder NEIN! mehr nicht...nach dem Ergebnis werde ich handeln ins Haus ziehen oder nicht!!!!!!!und bei mir wird nicht geschumelt!!!!!! aber nur ja oder nein keine Kommentare!!!!!!!!!!!!! ich zähle sie morgen aus bis um 12 uhr!!!!"! 

Also danke für die nachrichten ..auch wieder mal die lustigen Morddrohungen=)und wir machen dich fertig Sprüche..gäääähhhnn..So wie ES ausieht habe ich bisher 96% JA stimmen.. Bis um 12 uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

So ihr habt abgestimmt .....95% mit Ja euer
wunsch ist Mir Befehl...Das "BÖSE"Strikes
Back"""MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHhahahhaaaahahahaahahahaaa

Mission 1. Hans retten!!! 

AN alle ich habe nicht gesagt das ich um 12 uhr einziehe also noch ein wenig geduld ....ich verarsche niemanden.....seit fair zu mir und ich bin fair zu euch 

hier ist renes admien rene ist weg und wird keine frgen mehr beantworten über BB10 

Ja rene ist weg und nicht mehr Hotel...mehr darf ich und kann ich nicht sagen....die seitee bricht hier fast zusammen 

Hört auf Morddrohungen und noch mehr zu schicken Endemol befürchtet schon das das ne Katastrophe gibt !!!!! Rene hat mir ne Mail geschickt..es haben wohl Leute versucht in das Haus zu kommen.....damit macht ihr alles zu nichte...noch ma an alle verhaltet euch Fair 


Inspektor Monke konnte sich das Lachen nur schwer verkneifen. Das war ja fast genial. So lange ne Welle schlagen, bis man die Schuld dann auf aufgestachelte Fans schieben kann. Ein Meisterwerk. Klaus Kläusken hätte das nicht besser hingekriegt. Und alle glauben dran. Alle? Nein, aber die, die es glauben sollten, haben es geglaubt. Sehr schön. Fast rang der durchgeknallte Doof Inspektor Monke so etwas wie Respekt ab. Aber vor allem brachte er ihn zum Lachen.

Der Tag war gerettet. Und diesmal musste Inspektor Monke nichts anderes tun, als belustigt zuzusehen.
Er drehte sich zu Ms. Raspberryonella um und grinste. "Ich liebe es, wenn ein Depp funktioniert."

Um 16. 26 Uhr wurde der Fall endgültig zu den Akten gelegt.

"So es ist amtlich kein Einzug........Begründung folgt später!!!!!!!!!" 

Inspektor Monke fing laut an zu lachen. Onella fiel ein. Diese Staffel wurde immer besser.  

55 Kommentare:

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist der absolute Klopper. Rene, das muss man selbst einem Intellektflachköpper wie ihm lassen, hat gepeilt, wer aus der BB-Communiy lässt sich selbst mit einfachsten Mitteln richtig schön verarschen. Und so zieht der Format-Parasit seine Deppenspiele durch, auf die nur die dümmsten der Dummen noch eingehen.

Tragisch ist nur, dass so eine Blitzbirne dem Format und angeschlossenen Internet-Medien gravierenden Schaden zufügt. Da wird haltloses Gesabbel dieser um Aufmerksamkeit heischenden Dummnuss 1:1 adaptiert, denn er ist ja "BB Insider".

Ich habe wenige Stunden nach seinem Einzug schon gesagt, der Typ hat sie alle auf der Reihe und da ist beim Machen satt Pisse mit reingerutscht. Dem steht die Debilität schon ins Gesicht geschrieben. Traurig ist, dass sich selbst alte BB-Hasen von so einer Napfsülze haben nasführen lassen.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass nicht ein Großteil der zerstörerischen Gerüchte, die zu Anzeigeaufrufen gegen Endemol und RTL2 führten, nicht auf dem profilneurotischen Gesabbel dieses Schwachsinnigen und patholgisch Irren gründeten.

Himbeertoni hat gesagt…

Was sich mir noch aufdrängt ist die Frage, ob das gesamte Umfeld dieser BB-Nüsse aus Legasthenikern besteht. Schaue ich mir das in Schriftform Erbrochene vom "Webmaster" - der sich selbst "Admien schimpft - an, komme ich nicht umhin zu denken, das sind alles Geschwister. Wurde die Schulpflicht wirklich unbemerkt abgeschafft, denn solche Fehler wie dort unterlaufen idR keinen normal begabten 3.-Klässlern. Schlimm.

Horsti hat gesagt…

Herr Inspektor, es gibt eine neue Morddrohung im Fall Endemol:

http://www.facebook.com/group.php?gid=106939446308&v=wall#!/rene.reves

Himbeertoni hat gesagt…

Stop! Die anfängliche Begeisterung bei Alex, die ich ja ansatzweise nachvollziehen kann, da er dem direkten Umfeld der Bewohner erst einmal traut, so auch einem designierten Webmaster, wich später ja einer gewissen Skepsis, als der Dampfplauderer nicht mehr zu erreichen war.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass in zukunft auch andere Aussagen dieses Spacken kritischer hinterleuchtet werden. So zum Beispiel die linkischen Relativierungsversuche hinsichtlich seiner Bewohner-Bedrohungen in den Gästebüchern. Auch Knubbel täte sehr gut daran, lädt er diesen absoluten Schwachkopf UMGEHEND aus und erteilt ihm für das Fußballspiel Hausverbot, denn in meinen Augen ist der Kollege schwerstgestört und gehört zumindest mal zur Beobachtung in die KPP Rostock. Der Wahnsinnige ist und bleibt ein Risikofaktor.

http://www.kpp.med.uni-rostock.de/

Horsti hat gesagt…

Ich hoffe für die Kölner Polizei, dass sie schon mal ihre Hundertschaften zusammenzieht:

FB von Rene Schmidt:

"‎600 Mann versammeln sich gerade am doom um gemeinsam nach bb aufzubrechen!"

"So gleich startet Operation "Free Hans", Rene zieht die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich. Ich hechte über den Zaun, stürme ins Haus und befreie Hans. Auf dem Rückweg checke ich noch die komplette Hassbrut in den Pool, zieh die Folie drüber... dann ab über die Mauer und wech. Dürfte ca. 2-3 Minuten dauern. Enjoy. ;-)"

Anonymous hat gesagt…

##[..] denn in meinen Augen ist der Kollege schwerstgestört und gehört zumindest mal zur Beobachtung in die KPP Rostock. Der Wahnsinnige ist und bleibt ein Risikofaktor. ##

Und wer ist wieder Schuld? Katrin & Timo natürlich!

Himbeertoni hat gesagt…

Wollte der Ostzonen-Hirnpilz nicht zwischen 12 und 16 Uhr ins Haus ziehen? Hat das KPP Rostock Aufnahmestop für Selbsteinweisungen und wird er selbst da abgewiesen?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Rene ist nur `n Luftkotelett. Ich bin jetzt schon gespannt, was er bei BBR auspackt.Vielleicht das dass Toilettenpapier im BB-Haus nur einseitig bedruckt ist? BBR sollte langsam aufpassen, aus welchen Quellen es Informationen bezieht.

Die Nummer mit dem Ibizza-Mike und dem "Wishmaster" ,gestern Abend, macht BBR nicht gerade glaubwürdiger.

Von wem werden die nächsten unseriösen Informationen kommen?
Von Helgoland-Heinzi, oder Galapagos-Gerdi?

Himbeertoni hat gesagt…

Uwe, ich erhoffe mir von BBR Braeking News wie "Liebe Zuhörer. Wir entschuldigen uns in aller Form bei euch, dass wir einem Dummschwätzer und Pseudologen wie Rene und seiner legasthenischen Webmeise eine Plattform gegeben haben. Wir sind leider Format-Parasiten aufgesessen und garantieren, das wird so nicht wieder geschehen.", denn das hätte Format und würde den Schaden, der durch Rene und sein Umfeld entstanden ist - besonders hinsichtlich der Glaubwürdigkeit von BBR - in erträgliche Bahnen lenken.

Anonymous hat gesagt…

"Himbeertoni hat gesagt...
Ich hoffe und gehe davon aus, dass in zukunft auch andere Aussagen dieses Spacken kritischer hinterleuchtet werden."

ähm,.. meiner meinung nach sollte alex diesem horst keinerlei gelegenheit mehr geben in irgendeiner weiße pr über sein radio zu starten.

ich fand es schon hart das alex so krass verblendet ist und diesem scheiss glauben geschenkt hat.

aber ich weiß, rene kann auch nix dafür, es ist endemols schuld. denn alles ist nur ein spiel und bbr ist ne witzsendung.

Aion hat gesagt…

@Himbeertonella

Darauf wartete ich seit der Ansage bei BBR ;-)
Sonnenschein, Bewohner bei BB die gute Laune verbreiten, bis auf die 2 Zimmerpflanzen und Tonellas Verarbeitung der neuesten Märchen.
Was will man als lang geplagter Anti mehr ? ;-) Ich hoffe Du übersetzt uns allen einen etwaigen Exit-Talk mit Maac (nicht jeder beherrscht soviel Fremdsprachen wie Du) ;-)


@Himbeertoni

Fehlt nur noch, dass aus den 600 Mann die Blauhelme werden, zur Befreingsaktion von Hans. Er als General in weiß, mit auf den Rücken gebundene Arme.

Dieser Mensch hat wirklich was von "Hannibal Lector", ähnlich "verpackt" gehört der zur Behandlung gebracht.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@Uwe @Mocke @bessere Hälfte von Mocke :)

Ich lach´mir gerade ein zweites Loch in Po :D
DANKE!

Ob Alex gerade wütend im dreivierteltakt Achten tanzt?
Die hochbrisanten,absolut vertrauenswürdigen und echt informativen Quellen versiegen genauso schnell, wie ein Billabong in Australien :D

Sherlock Holmes von Ibiza hängt strunzendicht über seinem Sangria-Eimer und feiert immer noch seinen Auftritt im KCR...
(Quelle/ Watson/ Eckekneipe Playa d´en Bossa) *lach

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Uwe, ich erhoffe mir von BBR Braeking News wie "Liebe Zuhörer. Wir entschuldigen uns in aller Form bei euch, dass wir einem Dummschwätzer und Pseudologen wie Rene und seiner legasthenischen Webmeise eine Plattform gegeben haben. Wir sind leider Format-Parasiten aufgesessen und garantieren, das wird so nicht wieder geschehen.", denn das hätte Format und würde den Schaden, der durch Rene und sein Umfeld entstanden ist - besonders hinsichtlich der Glaubwürdigkeit von BBR - in erträgliche Bahnen lenken.

7. August 2010 16:31###


Vergiss es Toni, dann würde ja die wichtige Meldung um MINI aus dem Blickfeld entschwinden (wenn man nicht scrollt)

Außerdem wartet man ja nun auf die "Sturmtruppen" und wen interessiert dieser Fauxpas in 2 Tagen noch (richtig, Alex ?)

egal hat gesagt…

es ist 16.30 noch kein Rene in Sicht. Big Brother twitterte: Renés Wiedereinzug. Da ist wohl mehr Wunsch der Vater des Gedanken. Uns ist davon nichts bekannt!"bekannt. Rene bei facebook, bzw sein Admin: Rene ist nicht mehr hier und er beantwortet keine Fragen mehr über BB. Weiter steht: es ist nun offiziel, es wird keinen Einzug geben.
Wenigstens das bleibt uns erspart, das Klauszäpfchen soll bleiben wo er ist.

Honesty hat gesagt…

Der Dauerlutscher ist eh leider zu spät dran. Hans heißt nun Jaquelin. Jenny, Kristina und Katrin haben Hans eben kurzerhand exorziert ;-)

Have Fun
http://www.dailymotion.com/video/xecmwd_hans-wird-das-bose-ausgetrieben_people

Aion hat gesagt…

###Honesty hat gesagt...

Der Dauerlutscher ist eh leider zu spät dran. Hans heißt nun Jaquelin. Jenny, Kristina und Katrin haben Hans eben kurzerhand exorziert ;-)

Have Fun
http://www.dailymotion.com/video/xecmwd_hans-wird-das-bose-ausgetrieben_people###


Dazu fällt mir der passende Spruch von Mel Gibson ein, den er bei im ersten Teil der Lethal Weapon-Reihe bei einer Schießübung brachte. INSIDER wissen was ich meine ;-)

"Jetzt lacht es auch"

Anonymous hat gesagt…

Himmel Hilf! Was für ein peinlicher Schwachmat.
Was hat der eigentlich die ganze Zeit gemacht, außer sich so einen Blödsinn auszudenken von wegen er zieht wieder ins BB-Haus ein? Ist ja ein echt lustiger Gag. Wat hamwa jelacht, aber jetzt ist auch mal wieder Sense, du Hohlfritte.
Dass der Typ an Größenwahn kaum zu überbieten ist war ja klar, aber was sollte diese peinliche Aktion denn nun wieder? Mann, das ist ja mal so RICHTIG schlecht *lol*.

Der Trottel soll mal weiter Schnee im Sommer durch seine Nase rieseln lassen, aber anständige Bürger nicht mit seinem Scheiß belästigen.

d_

Anonymous hat gesagt…

Hab das gestern Abend ja schon nicht geglaubt, denn Rene ins Haus zu lassen, hätte ich in der jetzigen emotionalen BB-Phase als gefährlich bewertet.

Er hatte ja schon im Haus das Potential gezeigt, Menschen aufs Gröbste zu provozieren und ich hab mir damals schon oft gedacht, dass es da auch irgendwann zu Handgreiflichkeiten kommen kann.

Ich hätte es jedenfalls jedem BW nachsehen können, dem bei ihm die Hand ausgerutscht wäre.

Und dass Endemol in der letzten Woche auf eine solche Publicity verzichten kann, war mir gestern eigentlich schon klar.

Rene ist mit seiner Art latent gefährlich und hat in meinen Augen Stalkerqualitäten. Er sollte sich schnellsten in Behandlung begeben, sonst ist er schneller zurück in Ossendorf, als er seine Rechtschreibfehler korrigiert hat: nämlich in der ortsansässigen JVA.

Alles Gute, armer Rene!

---------

PS. Ich hoffe, dass ich euch auch nach dem Finale weiter lesen kann, liebe Himbeeren, und ich danke euch an dieser Stelle, dass meine Meinung hier immer respektiert wurde und ich trotz der verkackten Staffel hier viel Spaß haben konnte.

L.G., Sari :-)

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube, 'Alex' wollte nach all den Geruechen, auch mal wieder eine Wurst als Geruchstraeger auf dem Tisch haben, anders kann man sich das nicht erklaeren, dass zweimal Geruechtekoeche in die Sendung gelassen wurden.

Ja, eine Enschuldigung in den Breaking News waere mal ein Zeichen, die Comedybuehne zu verlassen
... taete dem BBR ganz gut.

feger56 hat gesagt…

juhu, hans wurde befreit!! das gute hat gesiegt!

leute ehrlich, ich hab seit donnerstag kaum noch geschlafen. gehe mit den bewohnern ins bett und stehe mit ihnen auf. so stell ich mir ein bb vor.
es kann auch nicht jeder mit jedem gut freund sein und so ist es. trotzdem macht es spaß zu gucken.

das weiß auch der große bruder und würde sich nur ein ei ins nest legen würden sie einen rene wieder reinlassen. er wurde rausgeschmissen und nicht rausgevotet.

laßt uns die paar stunden freude, damit wir uns auf ein bb11 freuen können.

@himbeeren
ihr seid einfach spitze!!!

allen anderen wünsche ich ein schönes wochenende

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube auch nicht daran, das Klaus einen Anruf von BB bekommen hat, dass er ins Haus einziehen soll. Nur weil einer anruft, der behauptet er kenne Klaus? Hat das auch BB gesagt? Oder nur Klaus?

nene...wer weiß was da stimmt.

Meine größte Angst ist so oder so, dass es am Montag nochmals zur großen Klausshow kommt.

Anonymous hat gesagt…

Alex/BBR und Rene passen mit ihrem Aufmerksamkeitsdefizit und ihrer Bettelei um selbige wunderbar zusammen.

Horsti hat gesagt…

von FB

Rene Schmidt - Update:Rene hat mir geschrieben das er mit den Vertragsvereibarungen nicht einverstanden ist...da er wohl sich per video bei Daniels Eltern und bei Daniel entschuldigen sollte....!!!!!

Aion hat gesagt…

Auszug aus GB des BBR:

User:
"Was für ein widerliches Pack!!! Malen HANS an, machen Teufelsaustreibung und freuen sich wie die kleinen Kinder. Unter demMotto: So, nun haben wir es dem Klaus aber gegeben... Hallo, geht's noch? Welches Kindergartennieveau herrscht denn hier? Klaus wollte Hans für einen guten Zweck versteigern - das geht jetzt so nicht mehr, nachdem er bemalt und rumgeschmissen wurde. Wie armselig sind diese Ex-Bwohner - allen voran Jenny mit ihrem kindlichen Hass! Alle Zellen sind glücklich - ich hoffe demnächst in der rrichtigen Umgebung...."


Ohne Worte

Anonymous hat gesagt…

Hat einer mitbekommen, wie verzweifelt die KlausPros versucht haben mit den Tücken von Facebook zuecht zu kommen, um sich auf Renes Pinwand zu verewigen?
- Wo ist diese Pinwand?
- Wo kann ich klicken für Freundschaft
- Kann man auch zwei mal Ja schreiben?
- Was ist FB?
- Ich habe Ihm geschrieben er soll lieber nicht wieder rein und lieber Musik mit Klaus & Aleks machen
- Ich habe gleich drei mal abgestimmt!

Und so weiter... Tränen gelacht!
Wo ist eigentlich das Loch aus dem die alle gekrochen kommen? Könnt mich stundenlang davor setzen und lachen.... *lol*

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

PINNWAND FACEBOOK R.S.

Update:Rene hat mir geschrieben das er mit den Vertragsvereibarungen nicht einverstanden ist...da er wohl sich per video bei Daniels Eltern und bei Daniel entschuldigen sollte....!!!!!

Ich brüll mich echt weg...

Besser als jedes vorabendliche Programm im Tpfau :D

Himbeertoni hat gesagt…

Und nun kommt Pisskopp Rene mit der nächsten Lügenaktion. Die bösen Vertragsbedingungen waren es, die seinen Einzug verhindert haben. Sollte er sich doch, so fabuliert sich dieses Halbhirn mal wieder die Welt zurecht, per Video bei Daniel und seinen Eltern entschuldigen. Denn das wäre IM Haus ja so gar nicht gegangen. Entschuldigung live ist out, per Video auf der Cordcouch rult.

Rene, du blöder Hirnhusten, ansatzweise gut wäre die Geschichte so zu verkaufen gewesen, dass du mit einer Entschuldigung IM Haus nicht einverstanden gewesen wärst. Du bist selbst für ein gescheites Fake zu dumm. Geh dich ablegen, du Kotzbrocken.

Meine Fresse, was ist das Stück doch eine erbärmliche Wurstpelle. Es wird höchste Eisenbahn, dass RTL2 oder Endemol ihn juristisch in die Schranken weist - oder er in die Geschlossene zwangseingewiesen wird. Der geht gar nicht mehr.

mondenkind hat gesagt…

gibt es schon neue erkenntnisse darüber, ob besagter rené s. nun auch endemol stalkt?

p.s. ich habe keinen moment geglaubt, dass dieser irre noch einmal ins haus ziehen würde.

wie seltsam mutet es da an, dass alex/bbr ernsthaft einem irren glauben schenkt?

hab hier mal gelesen, dass bbr ne comedysendung sei...
ok, dann verstehe ich es doch!

;-)

Anonymous hat gesagt…

Liebe Onella,

du hast mir meinen Tag gerettet. Danke!

Ach ja, wer war nochmal Rene? *g*

LG das Rubynchen

P.S. Ich lache immer noch. ;-)

Anonymous hat gesagt…

Der Typ hat tatsächlich nicht mehr alle beieinander. Sowas ist doch schon pathologisch, was der da abzieht.
Die ausgelutschte Weißwurscht will sich entschuldigen!? Die Güte in Person *schnüff*. Als nächster kommt ein Klaus Aichholzer aus Reutlingen daher, legt sich eine Gutmenschen-Scherpe um und alles wird gut.

Meine Fresse, steckt doch mal jemand diesen Rene in eine Zwangsjacke! Der ist ja noch durchgeknallter als bisher geglaubt. :O

d_

Anonymous hat gesagt…

bbr gb:
"Evtl gab es wirklich eine Abspache zwischen Endemol und Rene das er ins Haus soll und es überall erzählen sollte das er ins Haus geht.Und falls Rene wirklich solche infos hatte über endemol und das sie so versuchen ihm seine glaubwürdigkeit zu nehmen einfach abwarten und Tee trinken...der wird sicher noch was dazu sagen"

geht schon los :D. nene rene verarscht nicht die leute. es ist endemol,.. immer endemol.

Anonymous hat gesagt…

Ist eigentlich schon bekannt wie die Rene-Fans über diese Verarsche von Rene denken? Reden die sich wieder alles gut? Ich hab selten gesehen, dass eine ganze Gruppe so vorgeführt wurde.

Wenn ich mal wieder sehe wie die zuschauer sich über Lafamiglia und ihre Späße aufregt müssen das ja furchtbare Spaßbremsen sein.

Blue Eyes hat gesagt…

Bei Quotenmeter gibts nen neuen Podcast über BB, und BBR Alex ist auch dabei.
http://qmtvpodcast.podspot.de/

Himbeertoni hat gesagt…

###Sowas ist doch schon pathologisch, was der da abzieht.###

In erster Linie ist es pathologisch so einer Wichswurst die Hirnkotze zu glauben und sich das schön reden zu wollen anstatt zu sagen "Der blöde Pisslappen hat uns verarschen wollen und jetzt soll er sterben gehen". Dass die debile Userschweinescheiße jetzt auf die Ansage dieses verdrogten Deliranten versucht Endemol die Schuld zu zu schieben ist der Gipfel der gutgläubigen Doofheit. Das sind die Printen, die RTL2 nach Herzenslust melken kann. Klausianer.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Aion & Himbeertoni
Die nächsten Breaking-News wird es erst geben, wenn Klaus sich seine Eier rasiert;-)!

Anonymous hat gesagt…

Der muss doch Legastheniker sein...


Und was geht den hier jetzt ab die wollen das Haus stürmen?

Und was ist jetzt mit Knubbel? Was hat der mit der ganzen Sache überhaupt zu tun?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Wenn ich das mit den Vertragsverhandlungen höre, lach ich mich weg. Für `ne halbe Stunde Medienpräsenz hätte Rene auf einem Scheeball gekackt und ihn gefresesen.
Ich bin mal gespannt ob Alex damit nächste Woche losgeht. Mal sehen ob er das auch wieder unwidersprochen hinnimmt.

Anonymous hat gesagt…

@Toni,

du weißt doch selber, dass die BB-Mühlen mehr als langsam mahlen. Was glaubst du denn, wer von den BB/endemol-Spacken tatsächlich stündlich in den Account dieses Durchgeknallten guckt? Die werden doch erst durch solche Blogs und Einträge wie diesen hier auf solche Kapriolen *lol* solcher Psychopathen aufmerksam.

Dass er BB/endemol so linken will kann er sicher versuchen bzw. hat er ja nun ausgiebig getan, aber ich kann mir gut vorstellen, dass spätestens JETZT eine fette Abmahnung bei dem eingeht.
Auf dass seine Dummfresse für immer schweigt und er in einer Flummi-Zelle Zeit zum Nachdenken hat.
Aber Moment: Rene mit seinem verkoksten Hirn und NACHDENKEN...!? Na lassen wir uns mal überraschen.

d_

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Wo ist eigentlich das Loch aus dem die alle gekrochen kommen?

7. August 2010 17:38

----

klaus umdrehen, vorbeugen lassen, backen spreizen, TADAAA!!!

Himbeertoni hat gesagt…

Wo war denn der große Flashmob? Waren da nicht schon an die 1.000 Leute am Start? :)

Anonymous hat gesagt…

Das neueste Statement:

Rene Schmidt UPDATE..um 23 uhr wird Rene ein video online stellen wo er alles auspacken wird ..es geht um sogenannte Regieanweisungen und Verträge......um Cora um Timo bei den der Sieg fest steht....Timo wird mit 67% gewinnen..

Anonymous hat gesagt…

+++
Das neueste Statement:

Rene Schmidt UPDATE..um 23 uhr wird Rene ein video online stellen wo er alles auspacken wird ..es geht um sogenannte Regieanweisungen und Verträge......um Cora um Timo bei den der Sieg fest steht....Timo wird mit 67% gewinnen..
+++


wenn dann bitte hier verlinken, keine lust den bei FB zu adden.
würd nämlich gern lachen ^^

Himbeertoni hat gesagt…

###Rene Schmidt UPDATE..um 23 uhr wird Rene ein video online stellen wo er alles auspacken wird ..es geht um sogenannte Regieanweisungen und Verträge......um Cora um Timo bei den der Sieg fest steht....Timo wird mit 67% gewinnen..###

http://i45.tinypic.com/281bww.jpg

http://i46.tinypic.com/30ky8nd.jpg

http://www4.pic-upload.de/01.06.10/np6vg1tdsm.jpg

http://img231.imageshack.us/i/rene3.png/

http://img227.imageshack.us/img227/2897/reneisst.png

http://img7.abload.de/img/1p5yx.jpg

Man schaue ihn sich an und man weiß, was ist mit dem los.

Anonymous hat gesagt…

++++ BRECHENDE INSIDER-NACHRICHTEN ++++

René wird morgen um 11:23:35 MESZ mit einer selbstgebastelten Rakete zum Mond fliegen und Klaus mitnehmen. ;)

Anonymous hat gesagt…

Die Gerüchteküche brodelt weiter.
http://www.news-item.de/2010/08/07/big-brother-10-timo-will-das-haus-verlassen/
Gruß wintex :)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Das finde ich aber nett, dass die Pfleger Rene erlauben ein Video in der Geschlossenen zu drehen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Die Gerüchteküche brodelt weiter.
http://www.news-item.de/2010/08/07/big-brother-10-timo-will-das-haus-verlassen/
Gruß wintex :)###

Die Seite wird wahrscheinlich von Renes Bruder betrieben.

Anonymous hat gesagt…

MOCKE, bin KLAUS FAN und bleibe es auch !! aber gerade liebe ich dich für diese Einträge :D
Der Vollspacken Rene geht echt nicht....

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Die Gerüchteküche brodelt weiter.
http://www.news-item.de/2010/08/07/big-brother-10-timo-will-das-haus-verlassen/
Gruß wintex :)

7. August 2010 20:11

----

soll ich mal lachen oder was?
timo verzichtet auf mögliche 125k weil er vllt keine 250k kriegt?

BWUAHAHAHAHAHAHA!
des is doch schwachsinn <.<

Anonymous hat gesagt…

schaut mal hier! :-DDD

vor allem im chat...

http://de.justin.tv/rolllfff_tv#/w/300599312/2

Bea hat gesagt…

Auch dieser Artikel strotzt nur so von Rechtschreibefehlern. Kann wohl kaum seriös sein.

Anonymous hat gesagt…

So sieht die Wahrheit aus:

http://s7.directupload.net/images/100807/65bfg34c.jpg

:D

Anonymous hat gesagt…

##Die Seite wird wahrscheinlich von Renes Bruder betrieben.##

Damned! Von den Schwachköpfen gibt es noch mehr als nur einen in der verko(r)ksten Familie?

d_

Anonymous hat gesagt…

wenn der Knallfrosch bei FB so weiter macht, kommen heute noch die Männer in Turnschuhen mit einer eleganten weißen Jacke die hinten zugemacht werden muss :)
Irgendwie klappt das Klickerklacker seiner Synapsen nicht*g*

scotishbordie hat gesagt…

Mal wieder herzlich gelacht über euren Blog :-)
Da heisst es doch im GB vom Radio, dass man die Antis an ihrer Witzlosigkeit erkennt. Sieht man ja jetzt auch wieder schön, wie humorvoll die Pros Hans neues, glückliches Leben empfinden...

Bei Rene könnte man fast meinen, er wäre auch ein Anti, nachdem er die Pros so öffentlich an einem Freitag Abend, während seiner Lieblingssendung verarscht hat. LOL
Da macht man den armen Pros wieder Hoffnung und kurz nach dem Todesmontag platzt eine weitere Seifenblase. Was müssen die Pros noch alles ertragen? Doppel LOL :-)

Und dann kommt noch son Geschwätz im GB "Wenn es einen Gott gibt, gewinnt Marc" oder so ähnlich, hab versucht den Satz schnell wieder zu vergessen. Sowas von nem Sektenanhänger!