Montag, 2. August 2010

Tag der Generalprobe

Heute ist ein wichtiger Tag für die Klausgegnerschaft. Entweder wird die Generalprobe zum Tag der längst überfälligen Abrechnung oder der Tag zeigt auf, wo müssen noch weitere Anstrengungen unternommen werden.

Die Kriegskassen sind gefüllt. Die Votingverweigerung der letzten Monate zahlt sich aus. Jetzt muss nur die Frage beantwortet werden, was ist an Einsatz und Anstrengung notwendig, dass man den Zipfiklatscher aus Reutlingen nicht mit der Gewinnsumme in die Wildnis schickt - wo schon reichlich "wilde Tiere" seiner harren.

Für den heutigen Abend gibt es zwei Szenarien.

Szenario 1:

Klaus wird aus dem Haus gewählt. Gute Nummer, die Anstrengungen waren ausreichend. Mission erfüllt.
Was danach noch zu tun ist? Intensiv die Boulevardmagazine der Privaten konsumieren und warten, wann kommt die Meldung, dass ihm auf Malle oder sonstwo der Helm verbeult wurde. Darauf folgt ein "Habe ich es doch gewausst" und ab in die Tonne mit dem Meisenkaiser.


Szenario 2:

Klaus bleibt im Haus. Das ist natürlich kein Drama und kein Grund für Untergangsstimmung. Dafür würde dann Manuela oder Anne ausziehen müssen. Das ist doch locker zu verschmerzen.
Wichtig ist beim zweiten Szenario darauf zu achten, wie groß ist der prozentuale Unterschied zwischen der ausziehenden Person und Klaus. Das setzt ihr dann in Relation mit eurem bei dieser Runde getätigten Einsatz und leitet daraus ab, was ist hinsichtlich des 09.08. an Einsatz zu zeigen. Gebt euch bitte keinen Illusionen hin. Ohne eine satte Euro-Materialschlacht könnt ihr den Blitzbirnigen nicht kalt stellen. Deshalb wird diese Votingrunde eine wichtige Standortbestimmung, was und wie müsst ihr an Barem zulegen, sofern er im Hause bleibt. Wo müsst ihr ggf. noch die Werbetrommel rühren. Müssen ggf. größere Aktionen auf den Seiten der Exbewohner folgen, um deren Fans in die heilige Pflicht zu nehmen.
Aus diesen Gründen ist und war ganz wichtig, dieses Voting nicht unter der Prämisse "Naja, wir richten das Augenmerk auf den 09.08." zu sehen. Ihr müsst sehen, wo steht ihr. Was muss an Einsatz gezeigt werden. Die Nummer muss, wenn er im Haus bleibt, was natürlich möglich und nicht unwahrscheinlich ist, generalstabsmäßig geplant sein. Als Zusammenschluß aller BB-Fans und aller Fans der Exbewohner. Am 09.08. darf es kein reines Antivoting sein.


Also: Ihr könnt den heutigen Abend ganz entspannt angehen. Keine Hektik, keine Panik, keine Untergangsstimmung. Egal was passiert, es ist so oder so positiv zu sehen. Geht er, wäre das Thema durch. Geht er nicht, kennt ihr eure Hausaufgaben für die kommende und finale Woche. Die da wären: Organisiert euch. Kooperiert. Koordiniert euch. Stellt euch geschickt auf. Operiert mit Sinn und Verstand. Rechnet durch.
Stellt euch vor, ihr sitzt auf einem Hochstand mit der Knarre in der Hand und ihr wisst, die Wildsau wird zu zwei euch bekannten Zeitpunkten am Hochsitz vorbei getrieben. Ihr müsst nur anlegen, Ruhe bewahren und im richtigen Moment abdrücken. In der Situation seid ihr. Schießt ihr heute eine Fahrkarte, so wird die Sau in der kommenden Woche wieder und wieder an eurem Standort vorbei kommen. Es reicht aus, wenn ihr zum 09.08. den Blattschuß setzt. Klar wäre heute schöner, aber hey, aufgefressen wird die Sau auch dann, gibt es den Fangschuß am 09.08 - who cares?

Bitte vergesst auch nicht den normalen TZF-Zuchauer, denn bleibt er heute drin, hat die Hetzfressenfraktion um ihn herum - also die Hohlnudel Maaaakaroni und die an ihrer eigenen Bösartigkeit verwesende Anne - eine weitere Woche Zeit an seinem Standing draußen zu sägen. Und sie sägen reichlich. Die Galle, die diesen beiden Hirnamputierten literweise rumjauchen, bespritzt und ramponiert auch Klaus.

Wenn ihr zweifelt, erinnert euch zurück an Staffel 5. Da machte sich ein komisches und lächerliches Völkchen auf den fetten Furzer Franz zur Siegerin zu machen. Und nicht nur das. Sie hatte auch noch den sagenumwobenen und als unknackbar geltenden Ossi-Bonus auf ihrer Seite. 4 Staffeln waren bis da gelaufen und alle wurden von Bewohnern aus dem Osten gewonnen. John, Alida, Dschokääää und Schlafmittel Bademeister-Jan. Ost-Power. Nicht einmal der Staffelliebling Jürgen Milski konnten gegen den Zonen-John anstinken.
Das Ende der Ost-Ägide kam in Staffel 5. Gegen alle Kampagnen der Franz-Fanatiker, die übelst und dreckigst gegen Sascha Sirtl schossen - auch da gabs übrigens ein Messer-Gate der Franzseite - wurde Sascha als Staffelsieger durchgeboxt. Es kostete Blut, Schweiß und Tränen, aber am Ende gabs den Vorläufer von "Yes we can!".
Das müsst ihr euch vergegenwärtigen, denn die Klausianertruppe ist personell faktisch identisch mit dem debilen Franzmannhaufen. Sie zeigen die gleichen Methoden wie damals. Aber ihr habt sie schon einmal in ein Tal der Tränen telefoniert und ihr werdet es wieder schaffen. Ich weiß es und ich glaube an euch. Sie waren damals die Loser, sie werden in dieser Staffel wieder verkacken. Prügelt sie, wie ihr sie in Staffel 5 geprügelt habt. Dabei waren sie auch damals so siegessicher und wurden am Ende doch nur ausgelacht. Das gilt es zu wiederholen. In dieser Woche oder zum 09.08.!

BB kriegte damals bei Staffel 5 keine Ekelsiegerin und BB wird diesmal keinen Ekelsieger kriegen. Wieso? Weil wir BB-Fans es nicht wollen und es nicht zulassen. Punkt!

44 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

hallo,les' schon lange hier auf der seite und bin im allgemeinen zwar nicht mit euerm vokabular aber mit euern inhalten weitgehend konform.
nur heute frag' ich mich, wo ist das ironieschild? überseh' ich das oder meint ihr das wirklich ernst?

seitdem rtl2 mir auf meine diversen mails standardmäßig antwortet, dass es in der hand der zuschauer liegt, dafür zu sorgen, dass ein bewohner, der im haus psychoterror verbreitet, das projekt verlässt, hab' ich mich nicht mehr so veräppelt gefühlt.

was meinst du denn, was die folge ist, wenn heute die klaus-antis und die ex-bewohner-pros tief in die tasche greifen um zu eruieren, wo die schmerzgrenze der klaus-pros liegt? rtl2 und endemol lachen sich kaputt, reiben sich die hände und sorgen dafür, dass klaus drinnen bleibt und sie nächste woche einen weiteren reibach machen werden. dann soll, wenn ich das hier richtig verstehe, versucht werden das heutige ergebnis noch zu toppen um sicher zu stellen, dass klaus nicht den ersten platz macht? na glückwunsch, dann hat rtl2 und endemol erreicht, was sie wollten.

ich habe alle bb-staffeln gesehen und hatte mich auf die jubiläumsstaffel besonders gefreut weil ich dachte, die wird richtig gut mit tollen bewohnern und tollen herausforderungen und klaus hat daraus ein straflager für schwer erziebare mitbewohner gemacht, dem er hausmeistermäßig vorsteht und in dem er von bb den freifahrtschein hat, dort zu schalten und walten wie ihm beliebt.
ich habe alle bewohner, die für mich potential hatten, verabschieden müssen, zuletzt jennie und jetzt soll ich endemol noch geld in den rachen werfen damit sie ihre verdorbene staffel halbwegs zivil beenden? nö, den gefallen tu' ich ihnen nicht. sollen sie doch mit klaus als jubiläumsaushängeschild glücklich werden, ist ihr schlechter ruf. für mich wird die staffel dadurch auch nicht rückwirkend besser, wenn er ohne geld nach hause geht und er wird in zukunft kein stück glücklicher, wenn er mit dem geld aus dem haus geht. glück kann auch ein klaus sich nicht kaufen.

Anonymous hat gesagt…

Also ich habe einige male mit Klaus telefoniert. Möchte mir hinterher nicht vorwerfen müssen das ich es nicht wenigstens versucht hätte diesen niveaulosen Assi raus zu wählen.

Gilala hat gesagt…

ich bin dabei...für ein BB wie wir es mögen und für alle Exbewohner...ich nenne es Spende...man gibt für soviel unnützes Zeug Geld aus..warum nicht mal für die Gerechtigkeit..sicher tun wir endemüll damit einen Gefallen...aber letztendlich tun wir uns auch selbst einen...wers kann und will soll mitziehen ..wer nicht ...auch oke...

Julia hat gesagt…

Anonym hat gesagt...2. August 2010 17:41
Also ich habe einige male mit Klaus telefoniert. Möchte mir hinterher nicht vorwerfen müssen das ich es nicht wenigstens versucht hätte diesen niveaulosen Assi raus zu wählen.

/sign!

denn, man weiss zwar nicht was Endemol mit Klaus wirklich vorhat, aber DEN Vorwurf will ich mir hinterher auch nicht machen. *wiederzumtelefongeh*

Anonymous hat gesagt…

Raus heut mit diesem asozialen,arroganten Penner und für den Fall das RTL2 den Vogel wieder drinn läßt,buchen wir Antis uns den einfach mal und zeigen dem Bettnässer wo der Frosch die Locken hat...gute Idee,oder?!

???? hat gesagt…

Selbst wenn Klaus heute nicht geht,man sollte bedenken,wie blöd der Pornoadmiral gucken wird,wenn erst Langeweiler und Nachplapperäffchen Marc von der Liste genommen wird.
Dann werden die Klausaugen wieder dieses "kann doch nicht sein" funkeln haben (er ihm aber doch gratulieren,das macht "man" ja so).

Dann-der nächste von der Liste:die grottige,immer Lästernde,verlogene Anne.
Und Klaus wird es kaum glauben können:"Wie....ICH bin schlimmer als ANNE??" Und das Gesicht guckt wieder so typisch leer rechts und links so ohne Inhalt seine Augen,aber er gratuliert (moralische Sieger machen das so).

Allein DAFÜR lohnt es sich.Um Klaus einen vor den Bug zu verpassen.Krönung wäre natürlich er muss gehen.Aber wenn nicht,dann sieht er:gegen Anne und Marc noch auf der Liste geblieben (und das nur weil der ach so böse Blauaugen-Timo ihn draufgesetzt hat,der schlimme Junge aber auch,und dann schnappt er Klaus auch noch die ganzen jungen Frauen im Haus weg :-D)...

Allein dafür lohnt es,für das Gesicht was Klaus machen wird werden die anderen beiden vor ihm von der Liste genommen.

Ich ruf auch n paar mal an,2-4 Anrufe tun keinem "Anti" weh.Den Pros inzwischen schon :-D

aida hat gesagt…

seit klausianer für den verbleib von dieser horror-oma gegen erstens katrin und zweitens jenny offenbach wirklich geld ausgegeben haben, weiß ich erst was unzurechnungsfähigkeit bedeutet. bb soll mal schön den sieger bekommen, den es für diese unterirdische staffel verdient. für den unwahrscheinlichen fall der fälle hab ich für später aber doch mal ein fläschen taittinger zusätzlich in die kühlung gelegt. ;-)

Anonymous hat gesagt…

Auch ich habe mit dem Assi telefoniert.... und ich hoffe ihr tut das auch?! :o)))

Anonymous hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass es heute sehr eng wird für unsere nackte Strullerpenispuppe aus der Bauchtanzgruppe.
Da es bedauerlicherweise wieder Kohle vom Amt gab, werden die Klausisten erstmal die Hälfte ihres Einkommens verballern um den Fööööhrer zu schützen.
Meine Prognose: Manuela fliegt.

Aber ich sehe das mittlerweile ebenso ziemlich gelassen. Manuela mit der Menowin-Gedächtnis-Hassfresse braucht auch kein Mensch. Klaus braucht man allerdings noch viel weniger bis absolut GAR NICHT!

d_

Anonymous hat gesagt…

Na liebe Klausfans, ratet mal, ob die "Antis" anrufen oder nicht. :-)
Wisst ihr, was MICH echt ankotzen würde ?!
Einen Haufen Geld vertelefoniert zu haben, obwohl es kaum Gegenanrufe gab und das also gar nicht nötig gewesen wäre !
Tja, aber wer weiß das schon ?!
Na ich zumindest schaue mir die Sache wie immer belustigt an und werde nicht einen müden Cent vertelefonieren !!!
Ist mir im Grunde auch Wurst, denn wer Scheiße will (und auch noch dafür bezahlt) der soll seine Scheiße auch gerne haben ! :-)

mfg mandra

Aion hat gesagt…

@Anonym 2. August 2010 17:29

Eine Sache dürfte klar sein, RTL II / Endemol sind so oder so, unabhängig vom Ruf versteht sich, die Gewinner.

Wenn man nun auch als Anti in die Tasche greift, dann einerseits mit dem Wissen darum, auf der Gegenseite aber um ein Signal zu setzen. Wenn es gelänge, daß Klaus fliegt, würde das zeigen "Hallo "Wiederholungstäter", für Arschlöcher gibts keine Kohle - Asis bekommen bei uns keine Plattform"

Woran es scheitern könnte ist halt, dass Jeder für sich entscheiden muß, ob und wiviel ihm das wert ist, bzw. das "erreichen" der TZF-Klaus-Antis, bzw. TZF-Ex-Bewohner-Fans. In dem Punkt, haben es die Pros als eingeschworene geistlose Masse leichter, was aber kein Grund ist, sich dagegen wehren zu wollen und zu dürfen.

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 2. August 2010 17:29

Bin ganz deiner Meinung. Wenn er bist jetzt noch nicht raus ist, trotzdem mittlerweile die gesamte Staffel vermurkst ist, werden sie versuchen, durch Klaus alles rauszuholen, was geht. Hat ja bis jetzt auch immer geklappt.

Ich zahle nichts für Mediendreck. Das wäre für mich, als würde ich bewusst Gammelfleisch, abgelaufene Lebensmittel, verschimmelte Tomaten, defekte Elektrogeräte, Kleidung mit Löcher drin kaufen. Mein Kind hat die Garage abgebrannt. Na macht nichts. Ich belohne es dafür. Wer macht sowas? Niemand. Genau!

Für die Staffel haben sie keinen Cent verdient. Eher im Gegenheil. Ich bin dafür, dass die, die das verbrochen haben, nie wieder einen Job in den Medien bekommen sollten oder alle Mitarbeiter von RTL2 und Endemol müssen als Strafe ein Jahr zusammen mit Klaus, Iris, Aleksandra, Marc und Anne in einer WG wohnen.

Und das bitte im geschmacklosen BB-Haus mit Kameras. Das würde ich sehr geniessen und dann würde ich auch wieder Geld FÜR Klaus & Co. ausgeben, um die Mitarbeiter etwas zu quälen, so wie sie die Zuschauer und "normalen" Bewohner monatelang gequält haben. Besonders neugierig wäre ich auf den "tollen" Matchmaster, der ein Stock im Arsch hat, wie er mit Klausis Ausflällen umgeht. Ich persönlich kann schlechte Qualität nicht unterstützen.

Himbeertoni hat gesagt…

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man den Bewohnern deutlich zeigen muss, was sie getan haben. Allen voran Klaus und Anne. Darum wird es nach BB so sein, dass ich mal schauen werden, Pilgerfahrten zum Beispiel zu Anne zu organisieren. Ich denke, die Frau hat richtig Humor und würde sich über entsprechendes Feedback freuen. :)

Anonymous hat gesagt…

So ich bin vor langer zeit auf die seite gestoßen und finde diese allein schon cool weil hier anscheinend doch noch jmd normal denkt un den arschritzer und möchtegern pornostar in die wüste schicken will, leider muss ich aber auch sagen das ich denk das es klaus wieder schafft drinn zu bleiben, denn es gibt einfach zu viele dumme menschen die auf seiner seite sind und somit auch auf der von anne und marc is ganz peinlich aber was solls. würd mich aber freuen vom gegenteil überrascht zu werden denn ich entwickle richtige aggressionen wenn ich die drei dummen da so sehe ....!!!!!!!!!!!!!!!

heike hat gesagt…

Toni,
mit Deinem letzten Beitrag, hast du mich auch gleich über den Sinn und Verbleib dieses Blogs nach BB informiert.
Ich setze mal voraus,
danke dass du weiter machst, dir Tonella natürlich auch.

Anonymous hat gesagt…

Ohje, Kläuschen wird aus allen Wolken fallen, wenn er erfährt, daß er nicht der "moralische" Sieger von BB, sondern der "pekunäre" (schreib ich jetzt mal so ;)) Sieger ist.

Kläuschen wird vom Glauben abfallen, wenn ihm sein Manager die Rechnung präsentiert.

Denkt er doch immer noch, daß er der guteste der Gutmenschen ist und zurecht gewinnt.

Ich lach mich schlapp.

Langsam verlange ich Schmerzensgeld von RTLII für diese Häme und Bösartigkeiten jeden Tag, einfach nur gruselig.

Aion hat gesagt…

@???

Bedenke wie oft der Reutlinger bereits auf der Liste war, im Grunde selbst gewollt. Ich denke, dass er keineswegs überrascht wäre, wenn erst Marc, dann Teufels Großmutter vo der Liste gestrichen werden, da er sich des Votingprinzips bewußt ist. Schon damals als er mit mehreren auf der Liste stand, meinte er zum mitnominierten Pico "Du mußt Dir keine Sorgen machen, Du bist als erstes von der Liste, das entscheidet sich zwischen mir und Uwe"

Da die Lager diesmal recht klar sind, kann es nur auf "Klaus vs. Manuela" hinauslaufen, so das ein allzu überraschte Gesichtausdruck da wahrscheinlich nicht zu erwarten ist.

Diesen Gesichtausdruck sähen wir wohl nur von Maac und in oscareifer Vorführung von Anne serviert, wenn Klaus das Haus vor Ihnen verließe. Derzeit noch eher unwahrscheinlich, aber zumindest nicht unmöglich ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

###heike hat gesagt...

Toni,
mit Deinem letzten Beitrag, hast du mich auch gleich über den Sinn und Verbleib dieses Blogs nach BB informiert.
Ich setze mal voraus,
danke dass du weiter machst, dir Tonella natürlich auch.###

Natürlich geht es weiter und ihr habt entscheidenden Anteil daran, wie das aussehen kann oder wird. Es gibt ja mehr als nur dieses eine Trash-Format, dem man auf die Fingerchen klopfen kann.

Ja, es geht auch nach BB weiter.

Anonymous hat gesagt…

@Toni,

Anne hat Humor? Wenn es um ihren eigenen geht oder wenn über andere gelacht wird, dann schüttet sich die Inkarnation einer Wurzelbehandlung ohne Narkose aus, dass es nur so kracht in den Resopal-Wänden des BB-Hauses.

Kaffeefahrten, getarnt als Besuche von Kunstfreunden, wären aber eine super Idee. Ich hoffe bloß für ihren Sohn, dass der schon lange sein Köfferchen gepackt hat und die Weiten der Sahara erkundet.
:)

d_

feger56 hat gesagt…

muß mal ganz schnell was loswerden.
lt. tzf war klaus gestern zum lügentest. bei der frage, ob er durch seine selbstgespräche die zuschauer beeinflussen wollte antwortet er mit "ja". ist das nicht ein grober regelverstoß?

das beste war aber anne. möchtest du sex mit klaus..nein..möchtest du sex mit marc...ja


und zu eurem beitrag muß ich mich später melden, denn diesen hab ich vor lauter schreck noch gar nicht gelesen.

Anonymous hat gesagt…

Welcher Pro jetzt noch für den Analfurchenfetischisten anruft, nachdem er beim Lügendetektortest eingeräumt hat, die Zuschauer mit seinen Schlafzimmermonologen beeinflusst zu haben, hat sein Hirn sicher bei KIK erstanden!

Aion hat gesagt…

HERRLICH....Marcs Gesicht, als Anne bei der Verkündung beim Lügendetektortest saß.

Ich liege unterm Tisch vor Lachen

Anonymous hat gesagt…

##lt. tzf war klaus gestern zum lügentest. bei der frage, ob er durch seine selbstgespräche die zuschauer beeinflussen wollte antwortet er mit "ja".##

Dass der normale Zuschauer das seit dem ersten Monolog erkannt hat ist natürlich das Logischste von der Welt. Nur die Klausisten werden sich jetzt einreden, dass sie trotz seinen Ausführungen genau so gehandelt hätten bzw. auch ohne seinen Monologen seiner Mewinung waren. Ein Klaus kann doch solche intelligenten Menschen nicht beeinflussen *lol*.

##ist das nicht ein grober regelverstoß?##

Erstmal war es sicher eine Vorgabe von BB, da Klaus DIE Gelddruckmaschine ist oder war. Ein Regelverstoß ist es nicht, denn interne Absprachen über Nominierungen gab es ja auch, was im Grunde nichts anderes ist als Klausens grenzdebiles Vorsichinpalavern.

Nur langsam denke ich, dass BB/endemol dieses komische Ding aus dem Haus haben will.
ICH AUCH! ;D

d_

Anonymous hat gesagt…

Keine Frage, ich finde diese olle Lästerhippe schrecklich, aber jetzt möchte ich, dass sie drin bleibt! Stunde der Wahrheit ab morgen und da wird diesem Unnerbuxenheini gezeigt, wie sie über ihn abgeledert hat! WUNDERBAR!!!

heike hat gesagt…

Jetzt hat Klaus den letzten Schlag versetzt bekommen.

erst das Eifersuchtsverhalten gegenüber Natascha
und jetzt Oma Anne, die lieber Marc als ihn........

heule Klaus, keiner will was von dir

Anonymous hat gesagt…

Leute haut in die Telefontasten,wir schaffen das!! KLAUS MUß HEUTE RAUS!!

Anonymous hat gesagt…

Stell doch unbedingt nochmal Klausis Rauswahl -Nummer neben sein Konterfei "Klaus Raus".

Aion hat gesagt…

Oma Anne "Klaus, Du hattest natürlich keine Fragen über Sex, das is ja unfair"

Ich persönlich vermute, der Reutlinger hätte gern jede Frage über Sex lieber beantwortet, als die ihm gestellten Fragen =)

Anonymous hat gesagt…

Leute anrufen klaus raus ich habe schon 15 € vertelofonirt

Anonymous hat gesagt…

Ich könnte RTL2 und diesen völlig verblödeten Fanatikern pausenlos in ihre häßlichen Ärsche treten,das die so einem Dreckspack ermöglichen ins Finale zu kommen,unglaublich diese ekelhafte Manipulation!

???? hat gesagt…

Aion,Klaus weiss aber,wie Anne und Marc sind.
Andere "normale" Bewohner waren Gegner für ihn,diese beiden sieht er nicht als solche.Eben weil er weiss wie sehr Anne lügt und lästert.Und dass Marc nichts kann ausser ihm nachplappern.
Der hat nicht damit gerechnet dieses mal,dass er nicht als erstes von der Liste kommt.
Zumal die Bewohner ja auch von Hausanrufen ausgehen-wie man am Beispiel Jenny sah (ihr sagten Robert und Timo immer wieder,dass sie bleibt weil auf Haus Anrufe umgestellt worden sei).

Dadurch dass er jetzt noch auf der Liste ist,ein Marc zuerst runter-gleich evtl auch Anne-sieht er sie denn doch als Konkurenten.

Er hat in dem Fall-mit den Leuten mit denen er auf der Liste steht,damit gerechnet,dass er als erster im Finale ist.

Und DAS ist es mir schon wert angerufen zu haben.
Und noch mehr gleich-wenn Anne runtergenommen wird.

Anonymous hat gesagt…

Boah, dieser IQ-Abstinenzler Marc bedankt sich auch noch "DANKE,DANKE"... was für eine hohle Frucht! Der hat noch gar nicht geschnallt, dass er nur durch Glück und Desinteresse seitens der Zuschauer im final steht! Grauenhafter Säger!

Anonymous hat gesagt…

kukt euch die Klaus weiber im Studio an fui deibel

Anonymous hat gesagt…

Raus mit dem jetzt aber schnell....asoziales Pack,ich weiß gar nicht wieviel Kannen Beruhigungstee ich in den letzten Monaten trinken mußte nur wegen dieser Horrorstaffel!

Anonymous hat gesagt…

na Klaus hast du von diener Mutter auch
so einen Brief bekommen

Aion hat gesagt…

@???

Das ist so schon richtig, aber Du sahst ja selbst, das Vergnügen der Verblüffung gab er uns nicht.

Aber allein die Auswertung des Lügendetektor-Tests und die dazugehörigen Gesichter entschädigen für Vieles, ist man doch gewohnt in dieser Staffel mit so wenig zufrieden zu sein =)

Anonymous hat gesagt…

Anne, freu' Dich schon mal, wenn sie Klaus (wäre natürlich auch schön, wenn er gleich rausgekegelt wird!) auf den Stuhl der Wahrheit setzen und er hört, wie Du ihn einen mickrigen Pornostar, der es sonst zu nix gebracht hat, genannt hast!!! Ich hoffe, dann zerfleischen sich diese Hohlbratzen gegenseitig!!!

Anonymous hat gesagt…

haut klaus raus....auch wenn er heute nicht geht,er wird niemals den ersten platz machen! soviel steht fest...

Lars aus Berlin hat gesagt…

Ich lach mich schlapp, die Klausianer werden richtig gemolken.
Er wird heute nicht gehen, aber es wird Löcher in die Kassen reißen.
Und i Finale wird Klaus offenbar keine Chance haben.

die kaddin hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

Anonymous hat gesagt…

GESCHAFFT!!! ENDLICH dafür hat es sich gelohnt zu stimmen!
Liebe Grüsse an alle die geholfen haben!

Antonia

Anonymous hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=UHAKGD_yKJY&feature=related

Was für ein Genuss!

Werde doch mal gleich eine Flasche Sekt köpfen und mit euch anstoßen.

DER PIMMELPRINZ IST ENDLICH ENTSORGT!

Anonymous hat gesagt…

Ein schöööööneer Tag.... die Welt steht still - ein schööönner Tag!

Fast so schön, wie den Fußball-Weltmeisterschaftscup zu gewinnen! Also, Freunde, dieser Tag ist einem Autocorso absolut würdig. "Meine Meinung" ;-))

Danke, für jeden, der mitgevotet hat. So hat sich mein Geldeinsaz wirklich gelohnt!

Anonymous hat gesagt…

ab in die tonne mit dem meisenkaiser!

super!