Sonntag, 1. August 2010

Positiv gleich negativ?!

Wie oft haben wir jetzt eigentlich von dem Reutlinger Rundrücken gehört, dass "alles besser wird, wenn XY erschtmal rausch ischt"?

Alles wird besser, lustiger und schöner, wenn erstmal alle bösen Hetzer, Ratten und Fickfehler aus dem Haus sind.

Wobei, ein bisschen Recht geben muss ich ihm - ich habe gestern Nacht sehr gelacht als ich sein Gespräch mit Anne verfolgen durfte.

Anne über Klaus:

"Du bist ja mehr so der Führer-Typ."

Anne über Maac:

"Der kommt draussen bombig an. Die Mädels stehen auf ihn und er ist so witzig."

Und, mein absoluter Liebling:

"Hömma, Klaus, hömma! Du gehst hier als moralischer Sieger raus! Weisste? Moralischer Sieger!"
Doch, da hatte Klausi ausnahmsweise mal recht, das war sehr, sehr unterhaltsam. Vor allem sein Gesichtsausdruck, der mehr als deutlich sagte: "Moral? Alte, das kauf ja noch nichtmal ich dir ab - ich will die Kohle haben, du Stück!"

Auch sonst sind die doofen Drei momentan witzig zu beobachten. Klaus, der mit gerissenen Bändern in der Schulter Wasserkästen solange tragen kann, bis ihm wieder einfällt, dass ja Kameras da sind. Anne, die mitterweile so rallig ist, dass sie Eisblöcke alleine mit ihren schmierigen Andeutungen zum freiwilligen Schmelzen bringt und Maac, der... eigentlich gar nix machen muss, um trotzdem zum Brüllen komisch zu sein.

Ich kann kaum abwarten, bis er sich heute Timo mal wieder vornimmt - diesmal hatte er sogar drei (!!!) Tage zum Nachdenken, da muss ja was richtig bombiges bei rauskommen.

Also man sieht, Unterhaltung ist es, wenn man möglichst ekelhaft ist. Wenn man mit Argusaugen beobachtet, was "Feinde" alles falsch machen (atmen, leben, da sein) - und dies in/mit möglichst negativen Äusserungen kommentiert.

Negativ ist positiv. Das wird bejubelt. Dreck schmeissen, abrotzen, abkotzen - DAS ist also die Unterhaltung, die gesehen werden will?

Man nehme eine Bewohnerin wie Manuela - die in anderen Staffeln für ihre ausgeflippte, individuelle und durch und durch positive Art gefeiert worden wäre. Mit ihrer positiven Art wäre sie im Survivorteam der Staffel 5 die Heldin gewesen. Ein weiblicher Entemetschnun.
Kann ihr Verhalten manchmal nervig sein? Durchaus. Aber prinzipiell sind mir Menschen lieber, die das Glas halbvoll sehen statt halbleer. Die sich auch über Kleinigkeiten freuen können und die, wenn sie mal Fehler machen, diese reflektieren, sich dafür entschuldigen und dafür gerade stehen.

Manuela hatte sich von der Medusa des Bösen gefangen nehmen lassen - weil sie keinen Anschluss zur Gruppe fand und die bösen Worte der garstigen Alten auf fruchtbaren Boden fielen. Doch sie wachte auf und machte da nicht mehr mit. Sie stand für ihre Aussagen gegenüber den anderen Bewohnern grade und besann sich auf ihr eigentliches Naturell.

All die Tugenden, die die dreckigen Drei auf sich projezieren, wie Individualismus, Ehrlichkeit oder Moral -
all das hat Manu.

Aber das Staffelmotto der Doofen lautet ja: Positiv ist negativ.

Lasst uns abkotzen über Menschen, die positiv sind. Denn die sind negativ. Haben wir gelernt. Und im Umkehrschluss sind negative Charaktere wie der von Klaus oder Anne positiv. Denn sie halten ja allen den Spiegel vor - und das ist unterhaltsam.

Apropos Unterhaltung, einen hab ich noch für euch:

Anne über Manuela:

"Jetzt sind wir schon so weit, dass mir Manuela nicht mal mehr 'Guten Morgen' sagt. Was ich der Frau getan hab, möcht ich gern mal wissen. ... Unmöglich."

Verkehrte Welt.

52 Kommentare:

Himbeertonella hat gesagt…

Ach ja, und bevor jetzt wieder die ersten Doofköppe unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen um sich über den bösen Mocke zu echauffieren:

Dieser Artikel wurde Ihnen zur Verfügung gestellt von ihrer Dönerteller Verarsche. :-)

heike hat gesagt…

Schön, dass du es ansprichst Tonella, bitte ist hier nicht einer, der mir aus eigener Erfahrung oder Kenntnis der Tatsache mitteilen kann, was und wie das mit Bänderrissen funktioniert und wie Behandlung erfolgt.

Ich kann mir schwer vorstellen, wenn jemand Bänderrisse hat, dass da noch was richtig funktioniert, denn Klaus hat ja erst nach der spritze angefangen körperlich zu verfallen.

Ich will ihm nicht unterstellen, dass er keine Verletzung, in meinen Augen Prellung oder Zerrung, hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass BB ihn erst Montag wegen Bänderriss am Freitag zur Behandlung ins Krankenhaus fährt.

Ich habe immer noch seine Worte im Ohr, dass er nicht an der Vorführung teil nehmen will und als Timo ausfiel, hat er großzügiger Weise alle schwierigen Aufgaben Marc überlassen, dass ist alles nicht seine Art.
Aber er weiß ja, dass er Kräfte mäßig eine Lusche ist und ansonsten würde er ja wieder alles an sich reißen, er der Teamplayer, der Könner und Macher von BB.

Wer weiß da nun genauer Bescheid.

Sanna hat gesagt…

Himbeertonella: ein wunderbarer Beitrag!

Tja, was Manuela der Anne angetan hat... da kann ich mir überhaupt nichts vorstellen.
Das war ein Witz! (Für die K.laus-Pros unter uns! Die anderen verstehen mich sowieso.)

Aber was Endemol uns Zuschauern angetan hat, damit könnte ich ganze Bände füllen!!
Aber es wurde von euch schon alles so trefflich gesagt.

Cccatch hat gesagt…

Schlicht und einfach: schön erfasst!

Cccatch hat gesagt…

@ Heike
Ich hatte mal eine Bänderüberdehnung im Fuß und das soll bekanntlich mehr wehtun, als ein Bänderriss. Trotzdem ist mir damals der Knöchel auf das doppelte angeschwollen, direkt ins Krankenhaus und ab da bin ich 3 Wochen auf Krücken gelaufen. Basketball konnte ich damals für 2 Monate knicken. Auserdem wurde mir auch gesagt, dass man Bänderrisse nicht mehr operativ behandelt.

Anonymous hat gesagt…

Ich schaue seit gut drei Wochen in Euren Blog und bin einfach nur begeistert über Eure treffenden "Abhandlungen". Hätte niemals gedacht, dass meine Gedanken, bezüglich des Reutlingers, auch mit Gleichgesinnten konform gehen. Dachte schon, ich hätte seit ein paar Monaten nur noch eine Murmel durch den Gehirnkasten laufen, aber zum Glück und dank Euch, stehe ich doch nicht allein auf weiter Flur und weiß, dass doch alles in Ordnung mit mir ist!

Auch über diesen Artikel von Himbeerantonella lag ich vor Lachen wieder auf dem Boden ;-)

Alles Liebe wünsche ich Euch Himbeeren und haut noch ein paar Knaller bis zum Staffelende raus!

LG Sebastian

Himbeertoni hat gesagt…

Die Faustformel lautet: 1 von 3 Bändern der Schulter durch, 14 Tage Schlinge und absolut ruhig stellen. 2 von 3 Bändern durch, OP mit Platte und Nägeln. 3 von 3 durch - siehe 2.

heike hat gesagt…

Danke an alle, also wäre BB mit ihm am Freitag ins Krankenhaus gefahren, wenn was wie Riss oder Zerrung gewesen wäre.

Himbeertoni hat gesagt…

Natürlich, heike. Hätte das Risiko auf einen Bänderriss, Bänderabriss oder ähnlichen Zauber bestanden, er wäre umgehend ins KH gefahren worden, um dort ggf. eine Kernspin durchführen zu lassen. Voltaren verschmierst du nur dann, wenn da was gezerrt oder leicht gedehnt ist.

Cccatch hat gesagt…

@Heike
Vor Allem wäre so eine Armbewegung, die er nach dem Sturz gemacht hat ( das Mikro richten mit erhobenem Arm) auf KEINEN FALL mehr möglich gewesen!!

VanHinten hat gesagt…

"verkehrte Welt"

unglaublich welchen Spuk einem das Gehirn im Alter spielen kann.

Anna ist eine derer die im Auto sitzt und sagt:" Was, ein Falschfahrer? hunderte!"



Zur Zeit soll Gerüchten zu Folge eine Klaus & Anne Erotik Show angedacht werden. Zur jugendfreier Sendezeit kann man dann im Studio Anne die Sahne vom Körper lecken und Klaus beim Schlucken zusehen. Marc wird Klaus nebeher das Händchen halten und Anne steht's mit frischer Sahne versorgen.


Was einer Klaus Base als tolles Vorbild dienst, kann einem Sender ja nur Recht sein. Unklar ist auch noch ob man das Studio passend mit Spielsachen dekoriert.

Auf jeden Fall soll Klaus zu beginn jeder Show ein geiles Liedchen trällern.

Sanna hat gesagt…

Schon um sich abzusichern, hätte Endemol wegen K.laus Schulter doch alles unternommen.
Sonst hätte Klausi sie eventuell irgendwann verklagen können (wenn z.Bsp. keine Liegestütze mehr klappen).

Anonymous hat gesagt…

Ich höre gerade noch den letzten Teil der BBR Sendung vom Freitag nach. Beim Anrufer Georg hat sich Alex ja komplett lächerlich gemacht. Er hat einige gute Punkte angesprochen und letztendlich gesagt, dass er glaubt, dass es einen gewissen Teil an Klaus-Fans gibt, die ziemlich naiv sind. Eben jene, die Klaus tatsächlich als menschliches Vorbild ansehen und nach seinen Wünschen andere Bewohner rauswählen. Alex meinte "Das ist eine dumme Unterstellung, und sowas wollen wir nicht." Er beharrte auf seiner Meinung "Ich kenne keinen einzigen solchen Klaus-Fan". Der Knöppedrücker wusste dann irgendwann nicht weiter und hat den Anrufer einfach aus der Leitung geschmissen. Wohl gemerkt: Der Anrufer war weder beleidigend noch aggressiv. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.

Mari hat gesagt…

Vielleicht ist das mit dem Krankenhaus am Montag nur vorgeschoben und er geht eine Aussage machen,bzgl Kaufland oder so.Es ist schon komisch,das er erst 3 Tage später ins Krankenhaus soll?????BB wird ihn dahingehend mit Sicherheit unterstützen,damit ihr Liebling nichtabgeführt wird.
Denn er sagte zu Anne,das er zur Livesow wieder zurück sein werde,von morgens bis abends im Krankenhaus????

Anonymous hat gesagt…

http://rutube.ru/tracks/3458999.html?v=11f8ee62c8a60f7044227a722af03c68

falls doppelpost, sry.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ich höre gerade noch den letzten Teil der BBR Sendung vom Freitag nach. Beim Anrufer Georg hat sich Alex ja komplett lächerlich gemacht. Er hat einige gute Punkte angesprochen und letztendlich gesagt, dass er glaubt, dass es einen gewissen Teil an Klaus-Fans gibt, die ziemlich naiv sind. Eben jene, die Klaus tatsächlich als menschliches Vorbild ansehen und nach seinen Wünschen andere Bewohner rauswählen. Alex meinte "Das ist eine dumme Unterstellung, und sowas wollen wir nicht." Er beharrte auf seiner Meinung "Ich kenne keinen einzigen solchen Klaus-Fan". Der Knöppedrücker wusste dann irgendwann nicht weiter und hat den Anrufer einfach aus der Leitung geschmissen. Wohl gemerkt: Der Anrufer war weder beleidigend noch aggressiv. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.###

Der Anrufer war ein reines Bauernopfer im Endemol-Stil, der dem Klauspöbel zum Fraß vorgeworfen wurde, damit die nicht mehr das GB negativ zumüllen - Übersetzung in Alexsprech: Ins GB kacken.

Alex wollte den Anrufer mißverstehen, bzw. tat so, als würde er den Catch hinter der Aussage nicht sehen wollen. Wäre dem nämlich nicht so, also hätte er ihn realiter nicht verstanden, müsste ich ihm mangelnde Sprachpotenz attestieren.

Himbeertoni hat gesagt…

Da immer noch Unklarheit bezüglich der Vorgehensweise beim aktuellen Voting zu bestehen scheint, antworte ich mal öffentlich auf Mailanfragen:

Ich würde JETZT gegen Klaus voten, ja. Denn - wie ich es schon mehrfach erklärt habe - sehe ich aktuell die besten Chancen, dass man Klaus los werden kann.

Nur müsst ihr selbst wissen, was ihr mit eurem Geld macht. Ich kann nur sagen, wie ich es handhabe, wieso ich es so handhabe und was ich als aussichtsreich ansehe. Ich halte es für weitaus schwerer Timo am 09.08. zum Sieg zu telefonieren, als jetzt schon Klaus zu kicken.

feger56 hat gesagt…

der sonntag wurde wieder einmal gerettet. danke!

ich glaube auch daran, daß klaus morgen nicht wirklich im kh sein wird. und mich würde es nicht wundern, wenn er nicht zurückkommt mit der begründung, er müßte nun doch operiert werden.

wieso hat man bei timo so schnell gehandelt und bei klaus nicht wirklich?

ich wäre nicht traurig, wenn er uns die letzte woche in dieser staffel nicht gerade mit seiner anwesenheit ehrt. so richtig schön die letzten tage ohne ihn genießen. das wärs doch!

dönerman hat gesagt…

ich hab ne zwiebel aufn kopf ich bin ein döner. den döner macht schöner. oh ihr antileins müsst morgen wieder heulen. und wir haben wieder mal einen schönen montag. ihr kleinen löffel. oh wie ist das schön immer wieder hier reinzuscheissen und eure superschlauen kommentare zu lesen die mich immer wieder amüsieren. ihr kleinen doldis versüsst mir mein leben weil ich im echten leben euer kissen anscheisse und euch die glastür in eure lästerfresse knalle. oh wie ist das schön!

Anonymous hat gesagt…

"Ich kenne keinen einzigen solchen Klaus-Fan"
der satz war süß in der sendung. vorallem wenn es darum ging, in wie weit ein klausfan, sich von klaus aussage beeinlußen liese, in seiner stimme. ALLE haben gesagt das sie nur dem jenigen die stimme gaben, wo klaus auch offenkundig breit trat, wen er aus dem haus haben möchte. trotzdem argumentierte alex, er kenne keinen der sich nicht nach klaus aussagen richte. äh, hä?

achso ja ich vergaß, bei der nomi timo/ kristina, war es klaus ja egal wer fliegt. darum "durfte" jeder frei entscheiden für wen er anruft :D.

Himbeertoni hat gesagt…

Na, wann musst du denn wieder zur Schule? Und werden dir deine Klassenkameraden fehlen, die jetzt alle in Klasse 7 sind, während du Klasse 6 wiederholen musst? Waren Mutti Dieter und Vati Detlev eigentlich böse auf dich, weil du nicht versetzt wurdest?

Sanna hat gesagt…

Ich glaube, es gibt zweierlei Sprachen in Deutschland, einmal Deutsch und die Sprache der K.lausanhänger (siehe "Kommentar" Dönermann).
Es fällt auf!! Besonders in diesem Blog.
Bei BB unzensiert ist das normal. Da fallen die "Antis" auf.

Anonymous hat gesagt…

Vielleicht ist es ja bloss eine Bänderdehnung in der Unterhose? (Gab da mal so einen Song von Die Doofen.)

Cccatch hat gesagt…

Ach, wisst ihr...es wäre so toll, wenn Klaus die Staffel gewinnt! Endlich würde er seinen Fans einne Dienst erweisen und das Geld einer Stiftung gegen Analphabetismus spenden. Dann würde vielleicht endlich keiner mehr solche "Menschen" , wie Dönermann auslachen.

@Dönnermann
Es gibt Buchstaben und Wörter, die man auch groß schreiben kann,geil ne?

VanHinten hat gesagt…

dönerman hat gesagt...

"weil ich im echten leben euer kissen anscheisse und euch die glastür in eure lästerfresse knalle"


schön wie sich das Klaus Pro Pöpelvolk aufregt :o)

Wenn du viel Glück hast läd dich Klaus ja mal zu einer Kissenparty ein dann kannst du mit ihm um die Wette reiben. Angenehme Nachruhe wünsche ich euch beiden dann ;-)

lg Klaus

feger56 hat gesagt…

klaus meinte doch im gespräch mit anne, daß er nur die ersten vier wochen der "wahre klaus" gewesen ist.

wäre er doch mal so geblieben, wer weiß, wie alles gekommen wäre.

@dönermann

wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)

Cccatch hat gesagt…

Sorry, ich spame hier heute wieder sehr viel, aber ich habe mal was auf dem Herzen:

Eigentlich tun mir fast alle Klaus-Fans sehr sehr leid. Sie führen alle ein Dasein als totale Verlierer und schaffen es nicht in der Gesellschaft mit ihrem Tun und ihrer Art Anschluss zu finden.
Und da kommt endlich mal ein Klaus, der genauso asozial ist, wie sie und endlich können sich sich mit Jemanden identifizieren. Dass Klaus draussen genauso Probleme hat mit seiner Art akzeptiert zu werden, wollen sie nicht wahrhaben und schieben es auf die schlimme und böse Gesellschaft. Kein Klausianer kommt aber auf die Idee, dass er DRAUSSEN mit dem Klaus genauso anecken würde, weil Klaus ein Blockwart-Typ ist. Der erstattet Anzeige, wenn der Nachbar mal in zu falschen Uhrzeit Rasen mäht und schreibt Falschparker in seiner Straße auf. Alle, die ihn jetzt toll finden, würden im wahren Leben früher oder später Probleme mit ihm bekommen und nicht ,wie Viele glauben, am Kopf getätschelt werden, weil sie so fein für ihn angerufen haben. Klaus würde seine besten Freunde verraten, wenn er dadurch profitieren würde und wäre in der damaligen DDR ein guter Stasi-Miarbeiter gewesen.

Zu Klaus passt folgendes Zitat, wie Arsch auf Eimer:

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.”

Abraham Lincoln

Anonymous hat gesagt…

Klaus schon am Montag loswerden zu können, halte ich für einen frommen Wunsch.
Die finale Live-Show dauert 3 Std. d.h. sie läuft bis 0.15 Uhr.
Wie will man diese Zeit füllen, wenn Klaus vorher ausgeschieden ist.
BB setzt auf den Zweikampf Klaus gegen Timo. Das bringt Quote und jede Menge Anrufe.
Schließlich ist es die Jubiläums-Staffel, da werden die sich das große Finale nicht so einfach entgehen lassen.
Mir wäre es auch lieber, Klaus jetzt schon in die Wüste zu schicken. Dann landen Timo, Manuela & Natascha auf den ersten 3 Plätzen. Allein die Gesichter von Oma und Maac wären nicht mit Gold zu bezahlen.
Aber das Drehbuch für die Show ist längst geschrieben.

Aion hat gesagt…

@dönerman

Oh wie ist das schön,
oh wie ist das schön,
sowas hat man lange nicht gesehn,
durch die Welt ohne Hirn zu gehn.

Für uns Antis ändert sich nichts, wenn Manuela morgen das Haus verläßt, wir wollen das Klaus das Haus verläßt, sicherlich wird aber nach Verlauf dieser Staffel keine Trauer einsetzen, wenn es wie bisher läuft, was zumindest nicht unerwartet wäre. Umgekehrt aber, sollte Klaus die Flatter machen, werden wir genießen, von Dir zu hören wie schön das ist =)

Den Rest Deiner Aussage kann ich nur belächeln, denn, vor BB10 gab es für alle Antis ein normales Leben und dies wird ganz sicher auch nach dieser unsäglichen Staffel nicht anders sein und fern von HASS für eine Person die wir privat nicht kennen und auch nicht kennenlernen wollen, da er vieles verkörpert, was manche von uns als
asozial bezeichnen würden.
Ihr PROs hingegen, müßt hoffen das die Pause zwischen BB10 und BB11 schnell vergeht und wieder so ein asoziales Prachtexemplar wie der Reutlinger Euch zur Kasse bittet, denn ohne eine solche "Figur" seid Ihr ganz kleine Lichter, die sich allein in der Öffentlichkeit nie wagen würden, derart das Maul aufzureißen. Dort ist NEGATIV nämlich NEGATIV...und nicht UNTERHALTUNG ÜBER ALLEM.

heike hat gesagt…

Cccatch

Ich als alter Ossi sage dir, nie im leben wäre er Mitarbeiter geworden, obwohl er fein Obrigkeits hörig ist bei BB, aber als Befehlsempfänger, nein sehe ich ihn nicht.
Als Zuträger, sogenannt IM, heutzutage heißen sie V-Leute, wenn in seiner Umgebung etwas relevant wäre, ja.

Lach nein nein, der Mann ist noch nicht mal für die Bundeswehr tauglich.

Aion hat gesagt…

@Cccatch

###Zu Klaus passt folgendes Zitat, wie Arsch auf Eimer:

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.”

Abraham Lincoln###


Dieses Zitat paßt sogar noch weit besser als auf den reutlinger selbst, auf seine Anhänger, denn Ihr Idol weiß nie, wie gewogen Ihm die Masse bleibt, etwas Unsicherheit ist von daher schon ab und an erkennbar bei Ihm. seine Anhänger hingegen sind ziehmlich selbstsicher, wie man auch hier auf der Seite immer wieder feststellen kann. In der Masse natürlich kein Kunststück, während die Meisten dieser Großmäuler real außer Haus wahrscheinlich zusammenzucken, wenn jemand sie "böse" anblickt. Das solche Menschen, noch dazu mit abstrusen Vorstellungen von Unterhaltung ohne Moral, natürlich dieses Gefühl genießen und brauchen, die BESTIMMER und RICHTER zu sein, wenn sie sonst verbal nur ganz kleine Brötchen backen dürfen, ist nachvollziehbar. Welche Wurzeln dieses Machtgefühl hervorbringt, sieht man seitdem jeden Tag mit Erschrecken.

Aion hat gesagt…

@feger56

Immerhin, endlich mal eine Aussage vom Reutlinger, die tatsächlich der Wahrheit entspricht, denn dies paßt zu seinen damaligen Aussagen und manchen Handlungen, die er bis heute nie ablegte.

Der Typ ist nichts weiter als ein falscher "Prophet" aber die Schafsherde der Pros kapiert es nicht. die eine Hälfte glaubt noch an den Osterhasen, die andere Hälfte ist genauso schäbig, wie Ihr Idol, da ja ALLES NICHT SO SCHLIMM IST, was er tut (solang er es nicht mit Ihnen tut)

Heuchler

Toxi hat gesagt…

@ Dönermann:

Danke für deinen Kommentar. Es ist doch immer wieder schön ein Gefühl der Überlegenheit zu bekommen wenn man auf Menschen wie dich trifft.

Danke

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Nun möchte ich mich aber doch noch zur Verletzung von Klaus äußern, die er sich auf dem Matchfield zugezogen hat, indem er von Marc brutal gemobbt worden ist.

Hier (exklusiv für Euch) die nackte Wahrheit:
RTL2 hat versucht, Klaus auf dem Matchfield zu beseitigen.
Der Plan:
Klaus sollte (in Form eines vorgetäuschten Verkehrsunfalles) mittels eines Autos überfahren werden. Danach hatte die RTL2-Redaktion vor, Klaus einfach (ganz unauffällig) im Sand zu verscharren.

Wir erinnern uns:
In der vorletzten Live-Show hatte RTL2 versucht, ZUERST Marc zu beseitigen. Und auch hier sollte es sich natürlich um einen simplen Verkehrsunfall handeln:
Geplant war, daß Marc (nur mit einer Windel bekleidet) von einem schweren Geländewagen gerammt wird.
Da Marc (kraft seiner (negativ genutzten) Intelligenz) dieses gemeine Vorhaben natürlich sofort durchschaut hatte, versuchte er, mittels seines bloßen Schädels das Fahrzeug zu rammen, um die Mordwaffe zu zerstören und somit den Anschlag zu verhindern.
Hat aber leider nicht geklappt.

Die "Stunts" auf dem Matchfield:
Bereits im Vorfeld mußte RTL2 Manuela "aus dem Verkehr ziehen", damit Klaus von Manuela nicht verprügelt wird und sofort im Krankenhaus landet (wo man Klaus wieder aufgepäppelt hätte und er gleichzeitig dem Zugriff des (von RTL2 instruierten) Haupt-Attentäters, nämlich Marc, entzogen gewesen wäre.).
Danach mußte RTL2 auch Timo "aus dem Verkehr ziehen", um zu verhindern, daß Klaus ordentlich verprügelt wird.

Dann trat (der von RTL2 instruierte) Marc, den die BB-Redaktion auf Klaus angesetzt hatte, auf den Plan:
Ursprünglich war vorgesehen, daß Klaus einfach auf dem schmierigen Tomatenmark ausrutscht, aber Marc, der RTL2-Auftragskiller, zeigte natürlich sofort sein wahres Gesicht:
Marc ist aggressiv und nutzt seine körperliche Intelligenz negativ, woraufhin er seinen Mentor Klaus sofort gnadenlos verprügelt.
Man erkennt:
Marc ist ein Frauenschläger.
Und wenn Marc ein Messer gehabt hätte, dann hätte er mit absoluter Sicherheit zugestochen.
Marc ist also auch ein Messerstecher.
Und Marc ist ein Dieb:
Er hat Klaus die Gesundheit gestohlen (Aber natürlich nur, weil Klaus Marcs Herz gestohlen hat.).
Marc: "Klaus, isch liebe disch."
Klaus: "Ich bin NICHT schwul."
Wer`s glaubt.
;)

Hergang des gemeinen brutalen Anschlages (MARC HAT KLAUS GEMOBBT!!!):
Marc, das (extrem O-beinige) Zäpfchen (zwischen dessen Beinen ZWEI Schweine NEBENEINANDER durchlaufen können, ohne sich dabei gegenseitig anzurempeln), packte Klaus am Darm, äh Arm, und warf ihn dreißig Meter in die Höhe.
Beim nachfolgenden Aufprall zog sich Klaus einen massiven Rüsselknick zu, der als "Bänderriß" getarnt werden mußte, um sicherzustellen, daß die BB-Sendung auch weiterhin für Jugendliche geeignet ist.
Zur Erklärung:
Rüsselknick:
Riß eines gezerrten Rüssels, der einen (dauerhaften) Knick des Rüssels zur Folge hat, und nur von einem professionellen Installateur (auf Austausch-Basis) behoben werden kann
Anmerkung:
Hier müßte die Müffeldüse durch ein Vierkant-Schnüffelstück mit Außengewinde ersetzt und komplett neu abgedichtet werden.

Behandlung:
Nachdem Klaus` Rüssel (mittels eines elektrischen Hand-Mixers) operativ entfernt worden war, hat Klaus einige Spritzen bekommen.
Das heißt:
Ein international erfahrener Tierarzt hat versucht, Klaus einzuschläfern.
Hat aber leider nicht geklappt.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Für "dönerman" ein Geschenk, welches dir auf deinem weiteren Lebensweg durchaus hilfreich sein kann:

", , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,"

Einfach in deinem Kommentaren verteilen - ist auch hilfreich beim nächsten "Harz IV"-Antrag.
Ich habe auch noch welche. Also wenn du doch versuchen solltest, dich der deutschen Sprache anzunähern - gerne und jederzeit.

Ernsthaft, wie grauenvoll ist es, wenn anscheinend eine ganze soziale Schicht niemals irgendetwas von Interpunktion gehört hat? Was läuft da falsch?

Und immunisiert Interpunktion gegen Klausianismus?

Himbeertonella hat gesagt…

@Dr. B.C.

*rotfl* Sauber! :D

Cccatch hat gesagt…

@Dr. B.C.

Höhöh!
Schöne Vorstellung...! ;-)

heike hat gesagt…

Dr. B. C.

Kannst du mich nicht vor warnen, ich genieße gerade einen Joghurt.
Sry keine zeit für euch, muss erst meine Tastatur reinigen.

Cccatch hat gesagt…

Ich hab nochmal ne Frage:

Der Marc redet immer von "sohnedräggiche". Was ist das? Habe im Duden, bei Wikipedia und bei Google geschaut und nix gefunden. Kann mich mal einer aufklären?

:-D

Anonymous hat gesagt…

sehr schöner und lustiger text - einfach mah danke wah - tut gut das zu lesen lg.

Anonymous hat gesagt…

Cccatch hat gesagt...

Ich hab nochmal ne Frage:

Der Marc redet immer von "sohnedräggiche". Was ist das? Habe im Duden, bei Wikipedia und bei Google geschaut und nix gefunden. Kann mich mal einer aufklären?

:-D

das heißt "sonnedräggische" und bedeutet nicht mehr und nicht weniger als "die sonne ist dreckig".
wahrscheinlich scheint sie ihm zu hell?
jaja, wenn man nix zu meckern findet, brüllt man eben die sonne an!

@doc. daumen hoch! habe mich soeben gesund gelacht!

Sanna hat gesagt…

Lieber Dr.B.C., ich habe soooo gelacht und lache noch. Mein Mann war noch nie so schnell die Treppe hochgelaufen, er dachte, es wäre was passiert, weil ich fast vom Stuhl gefallen wäre.
Thanks, thanks, ich verehre Sie!!

Dr. B. C. hat gesagt…

Oh Mädels, ich danke Euch für Eure Gunst (und werde daher in Bälde (wahrscheinlich im Lügendetektorbereich) "nachlegen").


Noch zum Begriff "sohnedräggiche" (falls die Frage von Cccatch ernst gemeint war):

Allein für sich gestellt, würde ich dies folgendermaßen überleiten:
sohnedräggiche
sohnedräggische
sonedräggische
so ne` dräggische
so eine dreckige...

Grüße
Dr. B. C.

Cccatch hat gesagt…

@Dr. B. C.

Nein, nein ich weiss schon was das bedeutet, aber ich finde schon, dass man bei Pons und Langescheidt nachfragen sollte wegen einem Marc-Deutsch Deutsch-Marc Band ;-)

Aion hat gesagt…

Cccatch hat gesagt...

@Dr. B. C.

Nein, nein ich weiss schon was das bedeutet, aber ich finde schon, dass man bei Pons und Langescheidt nachfragen sollte wegen einem Marc-Deutsch Deutsch-Marc Band ;-)

1. August 2010 22:01


Lohnt dies wirklich Cccatch ? =)
Wer will sich mit Ihm denn nach BB10 noch unterhalten ?

Ok, stop ich rudere zurück. Ich vergaß die Massen an Mädels, die sicher draußen auf Maac stehen, laut Anne. Auf so ein charmantes, intelligentes Bürschchen hat die Damenwelt ja nur gewartet ;-)

Man stelle sich vor, wie der Typ einer Frau (oder Mann?) eine Liebeserklärung macht, bzw. Heiratsantrag. Ich erinnere an seine grandiose "Kritikschlacht mit Timo"".

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist eine Zumutung, dass so grundnegatives Dreckspack überhaupt noch im Haus ist. Solche Meckerfressen wurden in früheren Staffeln schneller entsorgt als sie schauen konnten.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hier also wie versprochen:

Teil 1


Dings!
äh, hallo

Hier meldet sich wieder Euer technisch versierter Dr. B. C. direkt vom Sauplatz, äh Schauplatz des Geschehens unmittelbar von der krisengeschüttelten judäischen Volksfront.

Zur momentanen äußerst prekären Situation:
Eine Welle der Entrüstung wogt durch die empörten Reihen der Klausianer:
Der heilige Klaus, die Mutter aller Klausianer, das Vorbild der Menschheit, DER Inbegriff von selbstlosem Edelmut und Charakterstärke, ist in allerhöchster moralischer Gefahr.
Ja.
Unser geliebter Klaus, der Bespritzer von Witwen und Waisen, äh Beschmutzer von Witwen und Greisen, äh Beschützer von Monstern beim Scheißen, äh..., oh, ich bin wohl heute ein bißchen durcheinander.

Wo war ich stehengeblieben?
Ah, ja.
Da:

Grund der k-lausigen Verzweiflung:

Ein Lügendetektortest.

Nun.
Also MIR PERSÖNLICH wäre ja, anstatt eines lappigen Lügendetektortests, ein sog. "Hubschraubertest" wesentlich lieber gewesen:
Test-Ablauf:
Man bindet Klaus einfach auf das Rotorblatt eines Hubschraubers und zentrifugiert die Wahrheit aus ihm heraus. Ein äußerst effizienter Vorgang, der die Wahrheit mit maximaler pürierender Reichweite ans` Licht bringen würde.

Leider ist aber diese Lösung für RTL2 natürlich viel zu kostspielig.
Ergo:
RTL2 versuchte daher zuerst, einen extrem kostengünstigen Weg zu beschreiten, und schickte sofort Einen ihrer professionellen akademischen Mitarbeiter ins` Requisiten-Lager.
Und dort hat dann dieser RTL2-Praktikant (weil er seine Intelligenz negativ genutzt hat) leider den Lügendetektor mit dem Batterietester verwechselt, wodurch bereits im Vorfeld wertvolle Stunden völlig ungenutzt verloren gegangen sind, und zwar OHNE daß der Wahrheitsfindung gedient worden wäre.
Das Positive war:
Da Klaus auch beim Batteriemessen natürlich seine üblichen "110 Prozent" (abzüglich 20 Prozent Mehrwertsteuer, 60 Prozent Hundesteuer und 30 Prozent Weichrüsselsteuer) gegeben hat, sind jetzt auch die leeren Batterien wieder voll.

Dr. B. C. hat gesagt…

Teil 2

Zurück zum Lügendetektor:
Aufgrund der in der gesamten Staffel von den Programmmachern an den Tag gelegten außerordentlichen Gewissenhaftigkeit hat RTL2 in seinen Forschungs-Laboratorien seine besten Entwickler darauf angesetzt, einen völlig neuartigen Lügendetektor zu entwickeln:
Das Ergebnis:
RTL2 benützt diesmal den neuartigen Hochspannungs-Lügendetektor "Brutzel 2000 GTI", um aus Klaus die (mit einer Badehose bekleidete) nackte Wahrheit elektrisch feinsensorisch heraus-zu-grillen.
Das Ziel:
Kohlensuppe.

Technische Daten des Hochspannungs-Lügendetektors "Brutzel 2000 GTI":
Input: 380 Volt Drehstrom, dreiphasig, 50 Hz.
Output: 2000 Volt Wechselspannung (2kV)

Technische Anmerkung:
Aufgrund der Dreiphasigkeit erhält man pro Frage DREI Antworten, die gegeneinander jeweils um 120 Grad phasenverschoben sind.

Wir schalten nun DIREKT in das Live-Geschehen beim Hochspannungslügendetektortest:
Tester: "Nach den bereits erfolgten vierzig Fragen, muß ich jetzt den Detektor zwischendurch nochmals genau eichen. Ist Dein Name "Klaus"?"
Klaus: "Wuuuäääääähhhhhaaaaargghhhhhglglglglglglglglgl. Urks. Brutzel."
Tester: "Bitte nur mit "Ja" oder "Nein" antworten."
Klaus: "Wuuuäääääähhhhhaaaaargghhhhhglglglglglglglglgl. Urks. Brutzel."
Tester: "Was hält eigentlich Deine Mutter davon, daß Du Deine eigene Pisse trinkst, Dein eigenes Sperma frißt und abartigst in der Gegend herumfickst?"
Klaus: "Wuuuäääääähhhhhaaaaargghhhhhglglglglglglglglgl. Urks. Brutzel."
Tester: "Wir haben da ein technisches Problem und werden den gesamten Test leider wiederholen müssen."
Klaus: "Urks."

Abschließend:
Wenn ICH ein Bewohner des BB-Hauses wäre, so hätte ich SOFORT mittels der im Garten positionierten Telefonzelle versucht, die heilige Inquisition anzurufen, weil besonders die RTL2-Zuschauer ja sehr gerne grillen.
Das möchte der Zuschauer sehen.

Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Aus der Klaus-Enzyklopädie (Klopädie: Schriftlicher Durchfall):
"Klaustria": Evakuiertes Krisengebiet, welches sich zwischen zwei abstehenden Ohren befindet.

Anonymous hat gesagt…

@ dr.b.c.

und wie soll ich nun wieder aufhören mit lachen?
hilfe!
geht nicht!
*tränenausdenaugenwisch*

Anonymous hat gesagt…

Danke Himbeeren und heute auch Dr.B.C für die witzigen Texte!

Ich bin soooooo glücklich, diesen Blog gefunden zu haben!

Ich hatte beim Sehen der 10. Staffel nie so viel Spass, wie jetzt mit Euch, da ihr mir aus der Seele sprecht.

Julia2102 hat gesagt…

Toll fand ich auch wie Anne sagte Marc wäre schnell im Intellekt und hätte ja Humor, ich denke dass ist nur durch dieselben paranoiden Wahnvorstellungen, die auch Klaus, Marc, Aleks und Iris hatten. Aber wenn man mal hört wie die alle von ihrem Leben vor BB erzählt haben dann erklärt das einiges. In meinen Augen verbitterte, einsame Menschen die Geld über alles stellen und alles dafür tun würden, denn nur durch materielle Werte können diese ihren Selbstwert messen.

Knutgut hat gesagt…

Klasse , Super , Geil, Promforzionös, Spitzenmäßig die Beiträge von Himbertonella und dem Dr.


Nur gut das ich so lange Arme habe denn sonst könnte ich das jetzt gar nicht schreiben weil ich immer noch unter dem Schreibtisch liege vor Lachen.

Danke, Danke, Danke.