Montag, 9. August 2010

Hömma, liebes Tagebuch!

Hömma, Tagebuch, weisse, ich wollt ma nach BB aufschreiben, was ich so Tolles im Haus erlebt hab. Tolles, ne, gab es ja ne Menge von. Und da ich ja so langsam ein bisschen kalkig bin, dacht ich mir, weisse, da dacht ich mir, ich schreib datt alles ma auf.

Meine fünf Lieblingsmomente im Haus

5. Der Lüchendetechtortest

Hömma, Tagebuch, da haben die mich an einen Lüchendetechtorgerät angeschlossen, ne, so rischtisch mit Kabeln und so ne, und dann haben die mich janz viele Fragen über Sex jefracht. Datt war total lustich, weisse, weil die mich janz oft jefracht haben ob ich mit dem Klaus oder dem Marc Sex haben will. Willich. Am liebsten mit Beiden. Aber datt hab ich natürlich nicht jesacht. Hab mich für Marc entschieden. Der ist nich so alt wie der Klaus - der könnte ja mein Bruder sein! Aber datt Marc, datt is noch frisch. Frisch wie Erdbeeren mit Sahne. Und dann hat der jrosse Bruder datt dem Marc auch noch jesacht, ne, liebes Tagebuch, datt fand ich total spannend zu sehen, datt der datt bestimmt auch wollte, hab ich sofort jesehn, weisse, datt erkenn ich bei ihm an Penisspitze. Nasenspitze, Nasenspitze meinte ich natüllich, liebes Tagebuch. Datt war schön. Er wollte am letzten Abend sojar mit mir baden. Ich warte jetzt auf seinen Anruf. Datt wird noch watt. Ich habbet im Urin!

Apropos Urin... 4. Das Eisblockmatsch

Da hat der jrosse Bruder einfach so mitten in der Liveshow nen Mätsch jemacht. Datt war total aufrejend, war datt nämmich. Da mussten wir nen Eisblock mit unseren Körpern zum Schmelzen bringen. Datt hab ich natürlich mit vollem Korpereinsatz gemacht. Ich hab drauf jepinkelt. Hahaha, liebes Tagebuch, kannste dir datt vorstellen? Draufjepinkelt hab ich. Ich konnte ja nich ahnen, datt datt Manuela, diese falsche Schlange, helfen sollte. Hatse aber eh verdient, datt bissi Pipi. So hasserfüllt wie die is, da kühlt die datt Pipi nur ab. Ausserdem is datt jut für die Haut. Ich hätt ja gern mit Marc zusammenjerubbelt... aber watt nicht war, datt kann ja noch werden. Ich bestück gleich ma datt Eisfach.

3. Die Pokern-Omi

Haha, Tagebuch, hömma, ich dachte ja, die meinen Poker-OMI, und nich Nomi. Hab ich wohl nicht richtig hinjehört, da. Und dann hab ich mit selbst jenommen. War aber Absicht. Ich wusste ja, ich bin so beliebt, ich bleib eh drinne. Datt Klaus stand ja hinter mir. Aber dann fing diese fiese Ratte an, mir zu unterstellen, ich hätte datt nich kapiert. Ich! Nicht kapiert! Datt jibbet doch jar nicht. Ich kapier alles. Ich bin der Kapinator mim Rollator. Auch Klaus musste das lernen - immerhin war ich ja länger drin als wie er. Hömma, Tagebuch, datt war jeil. Ich glaub, ich jeh ma schnell gucken, ob datt Marc schon anjerufen hat...

2. Die Läster-Omi

Die hamm mich im Haus immer Läster-Omi jenannt. Habsch hinterher erfahren. Diese Hüänen! Ratten! Pack! Als ob ich je jelästert hätt. Ich hab immer nur die Wahrheit jesacht. Ich lüge nämmich auch nie. Wer datt Behauptet, der stellt falsche Tatsachen innen Raum, weisse, einfach so, innen Raum! Ich seh auch jar nich ein, warum ich ürjentzwem watt ins Jesicht sagen sollte - sie hören et doch, wennse draussen sind. Datt muss reichen. Dieses Pack. Der Marc war nie so wie die. Ich schick ihm ma ne Sims, der hat bestimmt meine Nummer verjessen...

1. Mein Jeburtstachsjeschenk an Klausi


Hömma, Tagebuch, datt war mein schönster Moment im Haus, ne, weisse, da lag ich da janz zitternd vor Lust, und der Klaus musste an mir rumschlabbern. Hach, datt hat so jeprickelt in meinem Bauchnabel! Hömma, datt war so aufrejend... und ihm hat es auch Spass jemacht. Ganz doll. Hömma, und dann habsch die eine Erdbeere zwischen die Beine rutschen lassen... hömma, datt war klasse! So wollt ich mich immer ma präsentieren, datt gibt so richtig Kunden in datt VHS! Denn mein nächsta Kurs wird heissen: Erdbeer-Akte mit der Nackten. Ein Malkurs für Nudisten, weisse, für Nudisten. Und Marc hat mir versprochen, datt er auch kommen will. Dann krischt der von mir auch so ein Buffet - aber diesmal auf dem Bett, weisse, auf dem Bett. Hach, ich freu mich. Bald isser da. Et klingelt, liebes Tagebuch, ich muss ma gucken jehn, wer datt ist.

Oh. Mein Zivi. Der kommt mich abholen, weisse, ich komm jetzt wech. Aber ich hab ja dich, Tagebuch, für immer.

In Liebe
Deine Anne

20 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

liebe himbeertonella, vom aller feinsten, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Fang an Bücher zu schreiben, bei deiner Begabung klappt es mit Sicherheit.

L.G.

VanHinten hat gesagt…

lach mich schlapp :o)

hast du den Eimer nicht vergessen?

lg

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

TOOOOOOOOOONELLAAAAAAAA....
***WHAT ARE U DOIN WITH ME***

Hömma,
da han ich müsch doch jerade bettfein jemacht und dachte so bei müsch, schauste doch nomma bei de Beeren vorbei und wat soll üsch düsch sagen?

Üsch liech unnerm Disch vor lachen :D
Und wem han üsch es zu verdanken?

NA DÜSCH:)

Scheiss wat uff Hete sein...
Ick könnt dir abknutschen *lol

Hömma... und noch wat, ne!
Dat war doch ma dat schönste und luschtigste Jute Nacht Jeschichtchen seit dreißüsch Jahren...

Nu han üsch Tränche inne Oge vor lauter lachen und geh mit´m schmunzeln Arschbombe Bettchen mach´n :D

GOD SAVE TONELLA :))))

Anonymous hat gesagt…

Ich hatte heute richtig schlechte Laune, als ich an BB gedacht habe.

So eine langweilige letzte Nacht gab es noch nie bei BB. Dazu noch die beiden blonden Lästerschwestern, die im Finale eigentlich nichts zu suchen haben. Erst abartig in der Badewanne und während die anderen 3 versuchen, es sich irgendwie schön zu machen, hocken die draussen und lästern weiter. Nicht mal in der letzten Nacht kann die ihr Schandmaul halten. Wie abartig!

Ich hoffe, dass die Leute morgen beim Finale genug Sahne mit haben, um Anne damit zu beschmeissen.

Dann machst du hier wieder so einen lustigen Blogbericht draus. Schlechte Laune ist weg und ich kann schon wieder lachen über all die Dummheit im BB-Haus auf RTL2 dank Endemol.

Dankeschön, dass ihr mich hier all die Monate vom BB-Frust ablenken konntet :)!! Das Beste an BB10 war für mich dieser Blog hier!

Mari hat gesagt…

Liebe Tonella einfach zum schießen,mich schlapp lach!
Ich hoffe dein Toni weiß,was er an dir hat...!IHR SEID GENIAL

feger56 hat gesagt…

einen wundervollen guten morgen!
wie gut ihr beide seid, braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen.
wegen euren einträgen haben viele user den therapeuten gespart.

egal, was heute abend passiert, wir werden immer eine lustige runde sein. das lassen wir uns nicht nehmen.

gibt es nicht ein lied, wo gesungen wird:

lachen, dreimal täglich lachen, immer wieder lachen hat der doktor mir verschrieben....

und wenn es fürs dritte mal nicht reicht, komme ich hierher und alles ist wieder gut.

D A N K E ! ! !

Bea hat gesagt…

Danke und nochmals Danke Himbeertonella. Dies zu lesen, war so ein richtig guter Start in den Tag.
Wie werde ich solche Beiträge vermissen. Aber ihr sagtet ja......... irgendwie geht es hier weiter und darauf freue ich mich.

Anonymous hat gesagt…

klaus startet aufruf im internet alle für mark anrufen heute ist ein notar dabei ich wollte nicht mehr anrufen aber auf 5 euro kommt es auch nicht mehr drauf an also anrufen klaus zu liebe 01379969903


________
kommentar von einem klausianer bei clipfish.was sind das für schwachköppe? kotz!timo gewinnt,punkt!

Anonymous hat gesagt…

was hast du erwartet. du glaubst doch nicht wirklich das sich das melkvieh es nehmen wird gemolken zu werden. da kann die kuh so oft schreien wie es mag.

wenn der klaus sagt, gogo, pumpt weiter geld in bb dann machen die das auch. :)

Sanna hat gesagt…

### Anonym hat gesagt: klaus startet aufruf im internet alle für mark anrufen heute ist ein notar dabei ich wollte nicht mehr anrufen aber auf 5 euro kommt es auch nicht mehr drauf an also anrufen klaus zu liebe 01379969903 ###

DIESE TELEFONNUMMER RUFEN WIR BESTIMMT NICHT AN!!

Coco hat gesagt…

Was'n hier los? Da ist man mal 2 Wochen in der Nordschwedischen Pampa und schon fliegt der alternde Saftkopf aus der Show? GEIL! Und ich habe seine Dummfresse nicht gesehen! Na ja, dafür eine Menge Elch- und Bärenkacke, was ja Mimik- und Attraktivitätsgradmäßig ungefähr auf's gleiche rauskommt.

Und Hömma-Anne ist immer noch eine garstige, gehässige Gewitterhexe mitten in der Brunft? Gniihihii, Dein Beitrag ist eine glatte Eins, Tonella! :o)

Hach, ich freu mich! Jetzt muss ich direkt mal den magischen 4 - 1 - 1 Code in die Telefontasten hacken, damit uns unser BB erhalten bleibt und die nächste Staffel nicht wieder so ein Magnet für den gesellschaftlichen Restmüll wird.

Sanna hat gesagt…

## Anonym hat gesagt:klaus startet aufruf im internet alle für mark anrufen heute ist ein notar dabei ich wollte nicht mehr anrufen aber auf 5 euro kommt es auch nicht mehr drauf an also anrufen klaus zu liebe 01379969903###

FALSCHE NUMMER!!! NICHT: 03

Sondern:

0137/9969 05

0137/99699 04

0137/99699 02

Sanna hat gesagt…

##Anonym hat gesagt: 9. August 2010 10:27##

Tschuldigung, Asche auf mein Haupt.Habe eben erst gesehen, dass es noch weiterging. Ist aber ein bisschen irreführend.
Aber so habt ihr noch mal die Telefonnummern.

Anonymous hat gesagt…

super geschrieben....also, ich ruf nicht für Aggro-Omma an!!! Wie wär´s mit ein paar Eimern, da kann sie ja mal darüber nachdenken was für ein schlechter Charakter Struller-Oma ist und in ihren Eimern reihern was das Zeug hält.

Sie darf gern den letzten Platz belegen.

Anonymous hat gesagt…

Wie immer super geschrieben, liebe Tonella!

Besonders der kölsche Dialekt gelingt dir wunderbar. Ich wohne seit über 30 Jahren im Rheinland, aber ich könnte es nicht annähernd so gut schreiben.

Mein Lieblingswort heute war "ürjentzwem" (lmw)

DANKE!

LG., Sari :)

Horsti hat gesagt…

Dass man bei Call-In-Sendungen wie 9Live mitmacht, kann ich ja verstehen: Gut, man ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder ein bisschen verkalkt so jenseits der 80.

Aber:
Endemol, einer menschenverachtenden Firma, das Geld in den Arsch stopfen... es zum Fenster hinauswerfen...?

Damit ein Marc, ein Timo (eingezogen als Klaus-Pro), eine Natascha etc. gewinnt?

N I E M A L S

Anonymous hat gesagt…

Hallo Beerchens,ich danke euch für die vielen guten Posts,die mir so manchen BB-Tag gerettet haben.Auch wenn so manche Aussage von Toni, nach meinem Geschmack,zumindest grenzwertig waren.Das war mind. 2x Pro-Niveau,aber es sei verziehen, denn der Schlüpperspinner mit seinen Arschkriechern konnte einen schon schnell auf die Aggroschiene bringen,weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)))

Also vielen Dank und macht weiter so!!!!

Dogblog hat gesagt…

*lol* *rofl* genial!!!

Irgendwie schade, wenn BB vorbei ist... wär scho interessant, zu sehen, ob Marc sich wirklich auch noch nach BB mit dieser Anne trifft, bzw. überhaupt einen Kontakt hat ;-)

Dogblog hat gesagt…

@Coco: ... gesellschaftlicher Restmüll... ja, das ist auch ein Ausdruck den ich mir merken werdn ;-)))

Horsti hat gesagt…

Hömma, dat Aggro-Omma (Zitat TZF gestern) jibbet nu auch bei FB als Fanseite. Aber oh wie schade, nur 26 Fans... Naja, bald 27 dank meiner Unterstützung!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001208006579&ref=search