Montag, 2. August 2010

Gastbeitrag von Dr. B. C. - So funktioniert BB mit Humor

Hallo

Nun möchte ich mich aber doch noch zur Verletzung von Klaus äußern, die er sich auf dem Matchfield zugezogen hat, indem er von Marc brutal gemobbt worden ist.

Hier (exklusiv für Euch) die nackte Wahrheit:
RTL2 hat versucht, Klaus auf dem Matchfield zu beseitigen.
Der Plan:
Klaus sollte (in Form eines vorgetäuschten Verkehrsunfalles) mittels eines Autos überfahren werden. Danach hatte die RTL2-Redaktion vor, Klaus einfach (ganz unauffällig) im Sand zu verscharren.

Wir erinnern uns:
In der vorletzten Live-Show hatte RTL2 versucht, ZUERST Marc zu beseitigen. Und auch hier sollte es sich natürlich um einen simplen Verkehrsunfall handeln:
Geplant war, daß Marc (nur mit einer Windel bekleidet) von einem schweren Geländewagen gerammt wird.
Da Marc (kraft seiner (negativ genutzten) Intelligenz) dieses gemeine Vorhaben natürlich sofort durchschaut hatte, versuchte er, mittels seines bloßen Schädels das Fahrzeug zu rammen, um die Mordwaffe zu zerstören und somit den Anschlag zu verhindern.
Hat aber leider nicht geklappt.

Die "Stunts" auf dem Matchfield:
Bereits im Vorfeld mußte RTL2 Manuela "aus dem Verkehr ziehen", damit Klaus von Manuela nicht verprügelt wird und sofort im Krankenhaus landet (wo man Klaus wieder aufgepäppelt hätte und er gleichzeitig dem Zugriff des (von RTL2 instruierten) Haupt-Attentäters, nämlich Marc, entzogen gewesen wäre.).
Danach mußte RTL2 auch Timo "aus dem Verkehr ziehen", um zu verhindern, daß Klaus ordentlich verprügelt wird.

Dann trat (der von RTL2 instruierte) Marc, den die BB-Redaktion auf Klaus angesetzt hatte, auf den Plan:
Ursprünglich war vorgesehen, daß Klaus einfach auf dem schmierigen Tomatenmark ausrutscht, aber Marc, der RTL2-Auftragskiller, zeigte natürlich sofort sein wahres Gesicht:
Marc ist aggressiv und nutzt seine körperliche Intelligenz negativ, woraufhin er seinen Mentor Klaus sofort gnadenlos verprügelt.
Man erkennt:
Marc ist ein Frauenschläger.
Und wenn Marc ein Messer gehabt hätte, dann hätte er mit absoluter Sicherheit zugestochen.
Marc ist also auch ein Messerstecher.
Und Marc ist ein Dieb:
Er hat Klaus die Gesundheit gestohlen (Aber natürlich nur, weil Klaus Marcs Herz gestohlen hat.).
Marc: "Klaus, isch liebe disch."
Klaus: "Ich bin NICHT schwul."
Wer`s glaubt.
;)

Hergang des gemeinen brutalen Anschlages (MARC HAT KLAUS GEMOBBT!!!):
Marc, das (extrem O-beinige) Zäpfchen (zwischen dessen Beinen ZWEI Schweine NEBENEINANDER durchlaufen können, ohne sich dabei gegenseitig anzurempeln), packte Klaus am Darm, äh Arm, und warf ihn dreißig Meter in die Höhe.
Beim nachfolgenden Aufprall zog sich Klaus einen massiven Rüsselknick zu, der als "Bänderriß" getarnt werden mußte, um sicherzustellen, daß die BB-Sendung auch weiterhin für Jugendliche geeignet ist.
Zur Erklärung:
Rüsselknick:
Riß eines gezerrten Rüssels, der einen (dauerhaften) Knick des Rüssels zur Folge hat, und nur von einem professionellen Installateur (auf Austausch-Basis) behoben werden kann
Anmerkung:
Hier müßte die Müffeldüse durch ein Vierkant-Schnüffelstück mit Außengewinde ersetzt und komplett neu abgedichtet werden.

Behandlung:
Nachdem Klaus` Rüssel (mittels eines elektrischen Hand-Mixers) operativ entfernt worden war, hat Klaus einige Spritzen bekommen.
Das heißt:
Ein international erfahrener Tierarzt hat versucht, Klaus einzuschläfern.
Hat aber leider nicht geklappt.

Grüße
Dr. B. C.

8 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

hervorragend recherchiert und wiedergegeben!
meine hochachtung!

ist es vermessen, mehr davon zu erbitten?

:-D

Anonymous hat gesagt…

Danke!

Mannheimerin

Anonymous hat gesagt…

Wow war das eine herrliche Bettlektüre.
Super, hab mich köstlich amusiert.
Danke

Julia2102 hat gesagt…

Köstlich, der Eisblock wäre bei mir fast wieder zum Einsatz gekommen;)!

Anonymous hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg! Heute morgen noch mal fast aus den Latschen gekippt, als ich Ihren Beitrag am Telefon meiner Freundin vorlas. Jetzt will sie auch BB. Aber nur in diesem Blog. (Übrigens, selbst mein Mann, der zum Lachen sonst in den Keller geht, hat GESCHMUNZELT!)

Sanna hat gesagt…

Jemine, hab vor lauter Lachen meinen Namen vergessen. Das kam von Sanna (das mit der Freundin und Ehemann).

Anonymous hat gesagt…

Mönsch Leute was war das heute nacht für eine Party....tolles Essen, tolle Musik, tolle Stimmung...

Und zum Schluss wie in alter BB9 Manier: Poolparty....

Endlich wieder alle vereint an einem Tisch, kein böses Wort, kein Geläster, keine Sticheleien. Fantastisch.


Oh Entschuldigung, war eine Verwechslung, hab mir alte Videos aus BB9 angeschaut.

Anonymous hat gesagt…

kann man den tierarzt verklagen?