Dienstag, 3. August 2010

Zur Feier des gestrigen Tages - Du da im Radio



Du da - im Radio
wie geht's dir denn heut' abend?
Du da - im Radio
wie war denn deine Nacht?

Du da - vorm Radio
heut mach ichs nicht hochtrabend.
Du da - vorm Radio
ich bin schlecht aufgewacht.


Ich will keine dumpfen Beschimpfungen lesen, keine persönlichen Attacken, keine untergriffigen Anpissereien. Freude, Spott, Hohn, Ironie geht aber wie immer klar. Diesen Blogeintrag habt ihr Klausgegner euch redlich verdient und die Radiosendung ebenso - wenn denn BB-Radio die Leitungsprobleme zum Sendungsbeginn in den Griff kriegen sollte.

Sollte wer anrufen, sachlich bleiben. Häme sollte klar gehen, sofern sie nicht überzogen ist. Spott auch. Nur seid vorsichtig, dass es euch nicht wie bei Georg (Gregor, George oder so ähnlich) als pauschale Verunglimpfung einer ganzen Fangruppe ausgelegt werden kann. Darum sprecht mit Bedacht. Seid unangreifbar. Ihr habt BB erobert, nun erobert euch das Radio zurück - denn darauf habt ihr doch gewartet, wie ich aus den zahllosen Mails weiß. Vergesst nicht, die Enttäuschung sitzt tief und drum könnte es sein, dass engere Maßstäbe ans feiernde Publikum angelegt werden KÖNNTEN. Muss nicht sein, aber kann eben sein.

Und jetzt, wenn denn die Radioseite mal laufen sollte, viel Vergnügen.


Bei Empfangsproblemen:

AAC-Link direkt im VLC-Player eingeben

BBR Stream 1

Stream 2

Stream in Player laden

44 Kommentare:

bb-türkenhasser hat gesagt…

du alte türkendrecksau hast du sicher mit deinen kanackenkumpels den server von aleks gehackt!ihr seit abschaum und gehört alle an die wand!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ich kann mittlerweile nur noch über die, selbst für Hauptschulabgänger-Niveau, dummen Verlierer lachen. Probiert es mal, ist viel besser als sich über das Pack aufzuregen! An die Himbeeren, scheißt auf die Gülle, ihr seid SUUUUUUUUUUPER!!!

Anonymous hat gesagt…

@bb-türckenhasser

LOL!
------------------------------

macht mal den hack rückgängig, ich will die kinders im radio plärren hören.

Anonymous hat gesagt…

klaus ist raus, kein wunder dass das radio probleme hat, so sind ja seine grundmauern gestern rausgevotet worden.

zu dem da oben sag ich mal nichts, ist ja offensichtlich.

Skyworker hat gesagt…

http://81.20.132.205:443/BBRadio4-SQ-032k-N4.aac

Damit kommt Ihr direkt auf dem BBR Server. Öffnen bitte mit VLC. Gruß Skyworker

Gib Rehtorb hat gesagt…

Probiert einfach die direkten Links aus:

http://www.bigbrother-radio.de/live/stream1.asx

http://www.bigbrother-radio.de/live/stream2.asx

hat mich auch geholfen :D

Anonymous hat gesagt…

@bb-türkenhasser hat gesagt....

...und du in die Gaskammer

Coleen

Anonymous hat gesagt…

bb-türkenhasser hat gesagt...

du alte türkendrecksau hast du sicher mit deinen kanackenkumpels den server von aleks gehackt!ihr seit abschaum und gehört alle an die wand!


Verpisß dich du asoziales stück scheiße

Anonymous hat gesagt…

gott wie schrecklich... ich bin klaus, ich seh gut aus.... hiiiiiiilfe.... wer kann denn bitte sowas gut finden??

Anonymous hat gesagt…

gleich wird die telefontherapie geöffnet. das klauslied läuft schon um die gemüter zu besänftigen.

ich habs noch nie gehört und ich muss sagen....... wo muss ich anrufen um diesem echt bescheuerten lied den exit zu verpassen?



p.s.: lasst die idioten labern, geht gar nicht erst drauf ein, damit nehmt ihr denen, wie dem da oben, das letzte was sie noch haben.

Anonymous hat gesagt…

hey mocke rufste heut an? ich hoffe es...

Anonymous hat gesagt…

nö reicht schon wen du hier runstinkst
rechte sau

Gib Rehtorb hat gesagt…

Was denkt ihr denn wie viele Packungen Taschentücher BBR-Alex seit(aus gegebenem Anlass, Tipp an "bb-türkenhasser" schau mal hier >>>http://www.seit-seid.de/<<<) gestern verbraucht hat? Ich tippe auf mindestens 200 :D

Anonymous hat gesagt…

hey mocke rufste heut an? ich hoffe es... hab dich bisher einmal gehört, war glaub als die "bruschd" zu gast war, du warst grandios!

Anonymous hat gesagt…

die sendung ist ausgefallen :(

Anonymous hat gesagt…

looooool, pros und antis vernichten grad den server. es ist so viel los dass nicht mehr geht. vllt wird später noch was gehen, alex weiss selber nicht weiter.


vllt wird heute noch was passieren, vllt nicht.

Anonymous hat gesagt…

Sendung fällt aus.^^

Costanza hat gesagt…

Die sind aber schon sehr blöd drauf beim BBR. Folgender Beitrag wurde auch in dieser (entschärften Form) nicht freigeschaltet:

"Ich freue mich richtig auf die heutige Sondersendung und bin total auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt.
Mir persönlich geht das übermäßige Pro- und Anti Getue einiger "Fans" unendlich auf die Nerven denn es macht das Spiel Big Brother kaputt.
Klaus war ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Staffel aber es gehen ihm viele Charaktereigenschaften ab die ich gerne bei einem Sieger sehen würde, darum kann ich mit seinem Exit gut leben.
Ein letztlich menschenverachtender Soziopath (und diese Rolle hat Klaus gespielt) taugt nicht zum Sieger dieses Psycho-Spiels.
Und falls den Anrufern heute das Material ausgeht hier noch ein paar Vorschläge:
Wer hat Kennedy wirklich erschossen? War es Endemol oder RTL2?
Steckt Klaus hinter dem 11. September 2001?
Sind die Amis wirklich auf dem Mond gelandet oder war das auch ein Fake von BB?"

Gruss Costanza

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das war ja klar, die Stümper bekommen es einfach nicht in den Griff...

Naja besser so, jetzt können sich die Klausianer wieder in ihre Keller verziehen!

Anonymous hat gesagt…

Danke für den Link Himbeeren :) Dachte schon ich komm nicht rein... Jubel mit eurem angegebenen ACC-Link hat es geklappt. Grüßchen Charlett *Freu*

Anonymous hat gesagt…

Mocke, danke für´s erklären, was die Stream-Geschichte betrifft... nur leider wird die Sendung nicht gestartet...auch wenn ich nun durch den VLC alles hören kann!

thx a lot

dat Aussiemääääääädschäään :)

Aion hat gesagt…

@bb-türkenhasser

Schon blöd, wenn man NICHTS KAPIERT und erstmal versucht HASS und die eigene IDIOTIE bei den Falschen abzuladen. Da wir alle selbst die Sendung gern gehört hätten, wäre es tatsächlich dümmlich zu versuchen die Sendung zu verhindern.

Aber im Stil vieler Klausianer, die Ihrem Vorbild folgen, "Das was ich denk und was ich tu, trau ich zuerst den Anderen zu" ist ja die Devise. Von daher, diesmal falscher Rückschluß, such woanders die Schuldigen Du Schwachmat.

Schöner Nickname übrigens. Lass Ihn Dir auf ein T-Shirt drucken und Du wirst in absehbarer Zeit viele neue Freunde finden, Du Großmaul.

heike hat gesagt…

hier mal Ersatz für BBR

http://board.stream-area.com/index.php?page=Thread&threadID=530

Aion hat gesagt…

Schade, hatte mich schon auf die Sendung gefreut HEUTE, aber kann man wohl nichts machen.

Mit viel Glück tut sich ja noch was, mal abwarten. Zieh mir erstmal noich paarmal "Du da im Radio" rein *lach*...längst vergessenes lioed, aber voll der Ohrwurm hihi

Angesichts KlausRaus und BBR ein "versöhnlich-freundlicher gute Laune Song" *schunkel-schunkel* (da kommt das rheinische Gemüt in mir durch) :)

Anonymous hat gesagt…

wird das denn heute noch was mit BBR???

feger56 hat gesagt…

@aion
ich reihe mich mal in die schunkelrunde mit ein.
*schunkel links - schunkel rechts*

Anonymous hat gesagt…

@feger56

Isch bin e kölsche Mädsche un schunkel mit

Coleen

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

wird das denn heute noch was mit BBR???###

Falls es was gibt - aber es sieht nicht danach aus - dann werden wir es sofort tweeten und hier veröffentlichen. Aber ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass da was kommt, denn so sieht es aus, wenn urplötzlich ALLE Klausgegner wieder das Radio einschalten wollen. Klaus-Pros kriegt der Server wohl gewuppt, die ge- und versammelte Gegnerschaft wohl eher nicht. ;)

Aion hat gesagt…

@feger56 @ coleen

Man sieht, so gehts auch, ganz gemütlich, frühkölch...äh fröhlich beschwingt...und wieder mal stimmen die Himbeeren ein *lach*

Es sind noch Plätze frei *schunkel*

Julia2102 hat gesagt…

@bb-türkenhasser
HAHAHAHAHAHAHA ich zeig mit dem Finger auf Dich und lach Dich aus Du armer Klausiot, weinst jetzt ohhhhhhhhhhhhh! Und nochmal weils so schön ist hahahaha! KLAUS IST RAUS!

Anonymous hat gesagt…

Hier mal ein link zu unserem allseits geschätzten Loser der Nation,der jetzt Weltweit auf Tour geht mit seinem Programm: Ich kann nichts ,ich bin ein nichts,ich bin zu blöd zum arbeiten,ich bin mediengeil,ich bin asozial...usw.

http://www.myspace.com/klaus.aichholzer

Aion hat gesagt…

Für alle Antis, die sich über Leute wie bb-türkenhasser aufregen, hier ein Liedchen, das recht gut zu solchen Typen paßt, dennoch aber ein Schmunzeln hinterläßt *g*

http://www.youtube.com/watch?v=_LLFZc44khg&feature=related

feger56 hat gesagt…

aber zwischendurch müssen wir noch ein päuschen machen, denn schließlich wollen wir uns auch zuprosten.

bevor ich es vergesse: klaus ist raus!!
schunkel - schunkel, prost

Anonymous hat gesagt…

Das nennt man wohl Ironie der Geschichte: Das Klaus-Radio wurde Opfer seines Erfolges.

Aion hat gesagt…

@feger56

Prost *weiterschunkel* ;-)

einfach schön, sich angesichts BB mal wieder wohlfühlen und richtig befreit aufatmen zu können. Schade, dass es erst so spät verwirklichbar war, hätte ich doch vielen interessanten Ex-Bewohnern dieses Gefühl auch im Haus gegönnt.

Das Wissen, dass viele von Ihnen sicherlich auch mit einem Grinsen den Tag verbrachten, gibt mir allerdings gleich das nächste Hochgefühl... auf zur nächsten Runde *schunkel*

Sanna hat gesagt…

Ich habe geschrieben (in einem überwiegend Klaus-Pro-Forum):
3. August:
Moin, alle zusammen.
Vergleicht doch mal die Schreibweise (in diesem Chat) der sogenannten "Pros" mit der der "Antis".
Merkt ihr was?
Ich glaube, da bedarf es keinen Kommentars.
LG Christel

10 Daumen hoch 1 Daumen runter

Antwort darauf:
Erstaunlich, dass du dafür Daumen-Hochs kriegst, denn eine gewisse Fraktion scheint hier in der Überzahl, ich glaube, da hat wer deine Anspielung nicht verstanden und hätte schon einen Kommentar benötigt, aber na gut, das bestätigt deine Theorie nun auch wieder direkt selbst, faszinierend!
2 Daumen hoch, keinen runter

Anonymous hat gesagt…

I LOVE YOU Mocke und seine Frau
ihr seid die besten
Endlich ist er Rauß der Stricher der billig Porno Held ein Versager der es nie zu was gegracht hat und auch nie etwas bringen wird .
Was BB Radio angeht ohne Worte
Alex ist wie ein Blatt im Wind
Er Schwimmt mit dem Strom Klaus Pros
und nicht gegen den Strom wie Klaus
Echt Schade das sich das so Entwickelthat zwischen dir und Alex
echt Schade aber du Mocke bist dir immer selbst treu geblieben und das zählt.
Danke für deine Ausdauer aber es hat sich GELOHNT viele Grüße

Anonymous hat gesagt…

Ich schau mir auf Clipfish grad den Ex-Idiot-Talk an. Ein wahrer komödiantischer Genuß.Klaus im Wahn.Aber is auch scheiße die 250000 öcken an der Nase oder am arsch vorbei rauschen zu sehen.Wah Klaus???

Anonymous hat gesagt…

womit er wohl jetzt senen Manager
bezahlt??????

na ja mus wohl noch ein par Annas
Bürsten oder ablutschen

HoHOHOHOHOHAHA

Anonymous hat gesagt…

Liebe Himbeeren,

ich würde es sehr begrüßen, wenn der Beitrag von Coleen um 20.20 Uhr gelöscht würde.

Das ist unter aller Kanone.

Dank.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Liebe Himbeeren,

ich würde es sehr begrüßen, wenn der Beitrag von Coleen um 20.20 Uhr gelöscht würde.

Das ist unter aller Kanone.

Dank.###

Aber der Eingangsbeitrag von 20.01 Uhr geht in Ordnung? Coleen ist Türkin und hat damit jedes verbriefte Recht dieser Welt dem Schreiber "bb-türkenhasser" nach seinem Rumgepölze Dinge zu sagen, die ihr in den Sinn kommen.

Schlaftablette hat gesagt…

Ein bißchen Häme muß sein (Klaus gegenüber - nicht gegenüber seinen Pros):

Das war wirklich eine schöne Fußballweltmeisterschaft! ;)

Sanna hat gesagt…

### Beitrag (Anonym, natürlich!) vom 3. August 2010 23:36
bb-türkenhasser hat gesagt...

du alte türkendrecksau hast du sicher mit deinen kanackenkumpels den server von aleks gehackt!ihr seit abschaum und gehört alle an die wand!###

Direkte Frage an den Anonymus: Und was sagst Du zu dem obigen Beitrag?

Bin gespannt, ob Du den Mumm zu einer Antwort hast.

Anonymous hat gesagt…

...aber Alex, wer hat denn jetzt die Kontenance verloren.....?

Aber alles fügt sich irgendwann zum Guten, und die Sünden der Vergangenheit holen dich ein, und das ist auch gut so.........

.....und der Herr der Knöpfe zensiert mal wieder, die Art von Klaus kommt wohl doch nicht so gut an, was?