Sonntag, 1. August 2010

Was Darth Brother gerne sagen würde...

wenn er dürfte wie er wollte. Wenn Darth Brother nicht gerade Marco Schreyl verschluckt hat, hält er sich lieber kurz - lest heute hier exklusiv seine unredaktionierten Texte.


Maac... du hast die wenigsten Anrufe gekriegt. Du bist erstens zu unwichtig und zweitens versteht dich eh kein Schwein. Da du nun ins Finale geschleppt wirst, NIMM ENDLICH DIE SCHEISS WOLLDECKE AUS DEM MUND! Die Zuschauer wollen endlich deine Perlen geniessen, wenn du mal wieder das sechste Rad am Wagen bist oder etwas falsch in den Hals kriegst. Bei deinen gemeinsamen Lästertagen mit der alten Hexe wird Timo dir nicht so schnell die Messlatte reichen können. Aber das Publikum möchte weiterhin dein Sprichwortbingo sehen, also sei froh, dass ich hier nix zu melden habe, denn sonst wärst du schon längst `entsorgt` worden. Lach nicht, freu dich anders, du bleibst im Haus.


Anne... du sagst von dir selbst, du wirst nach BB in den Supermarkt gehen können, ohne komische Blicke zu ernten. Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Aber mach dir nichts draus, du bekommst für den vierten Platz im Finale eine Papiertüte geschenkt. Die kannste dir dann übern Kopp stülpen - und auch du kannst froh sein, dass ich hier nix zu melden habe, denn sonst wäre die Tüte aus Plastik. Du bleibst erstmal im Haus. Glück gehabt, olle Hippe.


Manuela... du singst, du tanzt, du hüpfst, du springst. Manchmal könnte weniger mehr sein. Leider hat dich der Führer zum Freiwild erklärt - und deshalb gibt es jetzt draussen eine Meute von Deppen, die dich ganz schrecklich böse finden. Hasserfüllt. Psycho. Weil du singst. Für dich könnte der Aufenthalt im Big Brother Haus heute Abend ein Ende finden - aber sei froh, besser als in diesem beschissenen Finale mit den drei Grenzdebilen zu sitzen, wäre das allemale. Vielleicht hattest du aber auch Glück...




Klaus... du bist doof und stinkst nach Pipi. Niemand mag dich. Deshalb bist du raus. Bitte, danke, tschüss. *TUSCH*

25 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Guckt ihr gerade Star Wars? ;-) Super aber mal wieder. Und mittlerweile bin ich zuversichtlich für Montag!

Anonymous hat gesagt…

Simi61
August 1st, 2010 - 22:08

Die Fans der anderen Bewohner des Big Brother Haus geraten so langsam in Panik. Denn Kandidat Klaus könnte tatsächlich Gewinner der 250.000 Euro werden. Aber das gönnen ihm anscheinend immer weniger Zuschauer. Klaus ist in dieser Woche zwar nominiert, doch wie die Statistik bisher belegt, ging er immer als Sieger hervor und dürfte weiterhin im Haus bleiben. Nun planen“Anti-Klaus-Fans” eine ungewöhnliche Aktion. In verschiedenen Blogs und Foren rufen sie nämlich gegen Klaus auf. Bei diesen Fans handelt es sich um die der Big Brother Kandidaten, die bereits ausgeschieden sind und allen Klaus unterlegen waren. Das Ziel ist es am kommenden Montag so viele Fans wie möglich zu motivieren, dass sie sich gegen Klaus und dessen Verbleib im Haus entscheiden.
Originalbericht von TV Blitz

Aion hat gesagt…

Das wäre mal eine geniale Idee für die LS. Schauspieler im Darth vader Kostüm, der mit passender Stimme statt Blöd Brother das Ergebmis SO verkündet *schmunzel*

Darth Anne darf dann heute in der Nacht vor dem Auszug auch gerne verkünden:

*zzzzzZZZZZzzzzz, Klausi,....zzzzzZZZZZZzzzz,....ich....bin Deine Schwester...zzzzzzZZZZZZZzzzzzz...*hust*

Anonymous hat gesagt…

Ermm...@simi61..woher stammt das denn? Was soll "TV Blitz" bitte sein. Ich finde weder diese Seite, noch sehe ich auf irgendwelchen Bewohner-Seiten/Tweets irgendetwas...

Sanna hat gesagt…

TV Blitz
Aktuelle News zu Big Brother, DSDS, GNTM, Popstars, Das Supertalent.
www.tv-blitz.de/ - Im Cache

Moin, einfach TV Blitz eingeben. Dann erscheint die obige Zeile so an 4-5 Stelle. LG Sanna

Super Klaus hat gesagt…

ja sieht man mal wie scheisse die ex bewohner sind. lächerlich. alles trottel die ex-bewohner die sich wichtig machen. wär mir doch wurscht ob jenny das geld kriegen würde wenn klaus raus wäre oder sonst wer von den spacken. das problem der antis ist, das sie von niemanden fan sind. wir sind klaus fans und uns interessiert das andere gesocks nicht. und weil die anderen keine fans sind, frag ich mich eh warum die sich so wichtig machen! würd mich einen scheiss interessieren was die hohlbrote da drin machen wenn unser klausi raus ginge

Himbeertoni hat gesagt…

Wir sind echte BB-Fans (Formatfans) und keine Eventfans von einem Bewohnerhalbhirn wie ihr blitzbirnigen Debilspacken.

SUPER KLAUS ROCKT DAS HAUS UND KICKT ALLE RAUS hat gesagt…

fans???? von wem denn? ihr seid doch nur antis. so hohl seid nich mal ihr dass ihr von jemanden da drin viel hält. komm mocke. erzähl einen bewohner der richtig gut war? nur pfeiffen. deswegen hats klaus auch so leicht! so siehts aus. und dein "ihr seeid ja debil" is mittlerweile so ausgelutscht wie die muschi deiner dönerfrau

Himbeertoni hat gesagt…

Und wieder beehrt einer der angehenden Germanistikstudenten aus Klausianerkreisen den Kommentarbereich. Gut, er hat meinen Hinweis auf BB-Fans nicht verstanden, aber wie sollte er das auch. Eventfans war ihm ebenso zu hoch. Aber Döner, das kennt er, der Klausianer. 1 Dönertäschken am Tag, da bleibt vom H4 gut was für Kippen, Alk und Klausanrufe übrig.

KKKKKKKKK hat gesagt…

was willst du immer mit deinem germanistikscheiss. ich hab wahrscheinlich einen höheren abschluss als du. und selbst wenn ich mich mit einem hauptschüler unterhalte wre ich nie so grosskotzig wie du. was bildest du dir eigentlich ein. redest immer von studium etc. und bist bb hardcore fan. sei mal nicht so überheblich. katrin und jessica meinten auch sie sind superschlau. und sieh sie an. zu blöd für alles. hochmut kommt vor dem fall

Cccatch hat gesagt…

Lieber Super Klaus!

1. Wer ist denn mit "wir" gemeint? Deine Förderunterrichtsklasse?

2. Ich als Anti bin Fan.... und zwar von Groß- und Kleinschreibung.

3. ("das problem der antis ist, das sie von niemanden fan sind.")
Das Problem ist, dass das "dass" hier mit doppel S geschrieben werden muss.

4. Ich finde es toll wie ihr zusammenhaltet! Nun seid ihr eine Einheit und keiner kann euch mehr wehtun! Nun könnt ihr endlich vergessen, wie ihr früher von den anderen Kindern auf die Fresse bekommen habt.

Anonymous hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...
fans???? von wem denn? ihr seid doch nur antis. so hohl seid nich mal ihr dass ihr von jemanden da drin viel hält. komm mocke. erzähl einen bewohner der richtig gut war? nur pfeiffen. deswegen hats klaus auch so leicht! so siehts aus. und dein "ihr seeid ja debil" is mittlerweile so ausgelutscht wie die muschi deiner dönerfrau

1. August 2010 23:11####

Ohhh...wieder ein intelligenter Pro :-)
Sag mal, wie pervers seid Ihr eigentlich? Jeder war oder ist besser (ausser Oma Anne und der gehirnlose Marc)als Klaus. Was hat Klaus denn eigentlich bisher erreicht? Doch, er hat etwas erreicht. Wir Antis haben gemerkt, dass wir intelligenter sind (hach)

P.S
Himbeertonella als "Dönerfrau" zu nennen ist echt unter aller Sau. Nur weil sie Türkin ist? Was musste man alles von den Pros lesen, weil sie türkische Herkunft hat. Jawoll, ich bin auch eine Türkin und fühle mich dann auch angesprochen. Man sollte schlafende Wölfe nicht aufwecken.

Hochachtungsvoll (falls du den Wink verstehen solltest)
Coleen

Anonymous hat gesagt…

@KKKKKKKKK hat gesagt....
was willst du immer mit deinem germanistikscheiss. ich hab wahrscheinlich einen höheren abschluss als du. und selbst wenn ich mich mit einem hauptschüler unterhalte wre ich nie so grosskotzig wie du. was bildest du dir eigentlich ein. redest immer von studium etc. und bist bb hardcore fan. sei mal nicht so überheblich. katrin und jessica meinten auch sie sind superschlau. und sieh sie an. zu blöd für alles. hochmut kommt vor dem fall####

Nach deiner Rechtschreibung zu urteilen, scheinst du gerade deinen Abschluss in der Sonderschule absolviert zu haben

Coleen

Himbeertoni hat gesagt…

Coleen, sie werden das eines nicht so fernen Tages lernen, wen man besser schlafen lässt.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni
Mir platzt echt gleich der Kragen. Warum wird immer auf die Herkunft von Himbeertonella herumgepocht?

Coleen

Himbeertoni hat gesagt…

###KKKKKKKKK hat gesagt...

was willst du immer mit deinem germanistikscheiss. ich hab wahrscheinlich einen höheren abschluss als du. und selbst wenn ich mich mit einem hauptschüler unterhalte wre ich nie so grosskotzig wie du. was bildest du dir eigentlich ein. redest immer von studium etc. und bist bb hardcore fan. sei mal nicht so überheblich. katrin und jessica meinten auch sie sind superschlau. und sieh sie an. zu blöd für alles. hochmut kommt vor dem fall###

Ja, du hast ganz sicher vom Notendurchschnitt der Sonderschule her mit 5,4 einen weitaus höheren "Abschluß" als ich. Nur Liebes, wer will Oligophrenie freiwillig toppen? Ich nicht.

Himbeertonella hat gesagt…

Coleen
*Himbeertonella als "Dönerfrau" zu nennen ist echt unter aller Sau. Nur weil sie Türkin ist? Was musste man alles von den Pros lesen, weil sie türkische Herkunft hat. Jawoll, ich bin auch eine Türkin und fühle mich dann auch angesprochen. Man sollte schlafende Wölfe nicht aufwecken.*

Da zeigen die latentbraunen Schäfchen halt ihr wahres Gesicht. :-) Das ist bestimmt der Neid, der aus ihnen spricht - sie würden gerne IHRE Muttersprache so beherrschen wie wir.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertonella
und dann schreien sie laut nach Integration (lautlach)

Wenn ich die hirnlosen Pros lese, würde ich mich schämen meine Muttersprache so schlecht zu schreiben/reden. Ist Euch aufgefallen, dass sie uns immer vorwerfen, wie intelligent wir uns halten und dabei SIE selber wie Analphabeten schreiben?

Auweia, vor Wut lässt jetzt auch noch mein Deutsch nach...aber ihr wisst was ich meine

Coleen

Cccatch hat gesagt…

Ey,Leute!

Das ist jetzt aber echt voll gemein! Wahrscheinlich meinte der arme Junge nicht "Abschluss", sondern "Abfluss".
Er hat einen höheren Abfluss im Badezimmer, damit die Scheiße die er erzählt auch besser runtergespült werden kann. :-D

"und selbst wenn ich mich mit einem hauptschüler unterhalte wre ich nie so grosskotzig wie du."

Kannst Du auch schlecht, weil es bei Euch Klausianern mit einem Doktortitel gleichzusetzen ist, wenn man einen Hauptschulabschluss hat. Das wäre anmaßend,gell?

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt:

Und wieder beehrt einer der angehenden Germanistikstudenten aus Klausianerkreisen den Kommentarbereich.
____________________________

Herrlich!
Ich lache immer noch! Klasse Mocke!
Du bist und bleibst unerreichbar für die Sprachverderber!
Bald bekommen sie noch einen dazu: Marc, der angehende Student!


...als wenn wir nicht schon genug zu lachen hätten!

@tonella

das sind diejenigen, die am lautesten schreien, robert wäre ein nazi ;-)

Anonymous hat gesagt…

Wahrscheinlich hat er seinen Abschluss im Kaufland gekauft ;-)

Coleen

Himbeertoni hat gesagt…

Anti-Döner, du altes Nazinäschen. Uns kannst du gerne mit deinem braunen Gelulle angreifen, denn so sehen alle Leser, im Klausumfeld treibt sich mehr braunes Strandgut rum, als es bei Robert der Fall ist. Nur unsere Leser und Kommentarschreiber, von denen lässt du fein die kotbraunen Fingerchen, denn sonst geht es wie jetzt und es gibt was drauf, bzw. dein Nazi-Pamphlet wird in die Tonne gekippt. Dort hin, wo braune Scheiße ihren angestammten Platz hat.

Aion hat gesagt…

@Super Klaus KKKKKKKKK(otz doch)

So hoch kann Dein Begriffsvermögen nicht sein, wenn Du nicht kapierst, dass man von einem FORMAT (in hiesigem Fall BIG BROTHER) angetan sein kann, ohne einen Favoriten zu haben.
Du schreibst in diesen Blog ohne überhaupt kapiert zu haben um was es Antis geht.

Warum wir Klaus aus dem Haus haben wollen, wird hier ausgiebig erklärt, hättest du VERSUCHT es zu verstehen und nachgelesen, käme nicht so ein Dünnpfiff, den Du hier absetzt zusammen.

Das die Ex-Bewohner alle Schei..e waren, ist wohl die idiotischste Aussage schlechthin. Du siehst NUR Klaus, da Dich nichts Anderes interessiert, ist auch alles andere Schei..e. Das so ziehmlich jeder Bewohner seinen Unterhaltungswert hat, raffst Du nicht. Viele Bewohner wurden rausgeworfen, obwohl es MIT Ihnen wesentlich interessanter gewesen wäre. Es gab eine interessante Mischung an Charakteren im Haus, aber natürlich müssen so Blitzbirnen wie die Klaus-Pros dies einseitig gestalten, ohne zu erkennen, was für ein Arschloch sie dort aufbauen und welches Signal sie damit senden. Gegen Typen wie Klaus, werden wir Antis uns IMMER zur Wehr setzen. Da kannst Du toben, wüten, schrein,in Deinem Käfig es wird nichts ändern.

Nebenbei, Du machst den selben Denkfehler wie die meisten Pros, die hier "auftreten". Wo bezeichnet sich hier ein Anti als SUPERSCHLAU ? Nur weil wir Euch klar und deutlich sagen, was Ihr für Deppen seid, machen wir uns nicht zu "Genies". Wir sehn uns im Gegensatz zu Euch Pack, als normaldenkende, vernünftige Menschen. Wenn man sich natürlich dadurch minderwertig fühlt wie Ihr, dann versteh ich zwar Eure Denkweise uns gegenüber, was aber nicht unser, sondern Euer eigenes Problem ist =)

Aion hat gesagt…

Was soll eigentlich ständig dieses "Dönergelaber"

Ob Türke, Ami,Jude, Deutscher oder Spanier, ist doch sowas von Schnuppe. Seid Ihr Pros selbst noch so ärmlich, um nicht einmal GUTE Beleidigungen zu finden ? =)
Etwas mehr Kreativität wäre doch wünschenswert.
Ständig diese "Kinderkacke" von Leuten die sich im Text als Erwachsene darstellen wollen.

Leute wie Ihr bringen einen genau zu den Vergleichen, die von PRO-Seite so erbost abgestritten werden.

Knutgut hat gesagt…

####KKKKKKKKK hat gesagt…
was willst du immer mit deinem germanistikscheiss. ich hab wahrscheinlich einen höheren abschluss als du.###


Wie soll das denn gehen,wenn der Klügste Klaus – Pro gerade mal den Abschluss der 6. Klasse hat.


Du bist auch so wie alle Pros die hier schon Ihren verdorbenen Senf abgelassen haben, bestimmt vom Pferd gefallen.

Weißt nicht was ich meine? Ich erkläre es Dir.

Ein Klaus Pro ist mal vom Pferd gefallen. Er erzählt das es wohl besser gewesen wäre erst mal reiten zu lernen bevor man aufs Pferd steigt. Er stieg also auf Pferd und wußte nicht wo er sich festhalten mußte. Weil er das nicht wußte ist er immer weiter nach hinten gerutscht. Irgendwie hat er geschafft wieder nach vorne zu kommen und hat sich dann am Hals des armen Tieres festgehalten. Es nutzte nur nicht viel. Er fiel fast auf der linken Seite runter, fast auf der rechten Seite. Schließlich fiel er doch runter und sein Fuß verfing sich im Steigbügel und er schlug immer mit dem Kopf auf dem Boden. Ein Wunder das es überlebt hat. Dieses Wunder hatte er den Marktleiter zu verdanken der raus kam und den Stecker zog.

Ich denke nicht das auch nur ein Pro diese Geschichte versteht.