Dienstag, 10. August 2010

Quickie-Gastbeitrag von unserem Dr. B. C.

Hallo

Der Vollständigkeit halber möchte ich aber doch noch auf jene Gerüchte eingehen, die besagen, daß Timo Kontaktlinsen trägt.
Nun.
Diese Gerüchte entsprechen natürlich den Tatsachen.

Aber damit noch nicht genug:
Timo hat "Kontaktlinsen" (zum Herausnehmen) und Marc hat einen Kontaktschädel (zum Herunterschrauben).
Der untrügliche "Kontaktschädel-Beweis":
Marcs "rechtsgängige Drehfrisur", die von den ständigen Schraubbewegungen verursacht wird.

Kurzum:
Anstatt einer Brille trägt Timo Kontaktlinsen, während Marc anstatt eines (leeren) Helmes eine Schädelprotese trägt.
Innerer Aufbau:
Das elektronische Gehirn Marcs besteht aus drei Transistoren, vier Widerständen, zwei Tantalkondensatoren und einer (geistigen) Tunneldiode die (neben den "Denkvorgängen") gleichzeitig eine elektrische Zahnbürste ansteuern, die über einen Seilzug mit dem Unterkiefer verbunden und für die sog. "Nuschel-Steuerung" zuständig ist.
Die elektrische Energie zur Versorgung dieses "Gehirns" wird auf sogenannter Elektrolysebasis erzeugt.
Das heißt:
In Marcs Schädel sorgt eine Kartoffel, in der zwei Kupfernägel stecken, für die erforderliche Stromversorgung dieses Dummschädels. Um die ganze Konstruktions möglichst erschütterungs-unempfindlich zu gestalten, sind die verbleibenden Hohlräume mit Tomatenmark aufgefüllt.
An Wochenenden kommt noch (zur Konservierung der zentralen Versorgungskartoffel) Senf, Ketchup und Mayo hinzu.

Resümee:
Marc ist ein Aldi-Android aus der Wühlkiste.
Klaus ist ein Alien, das aus der Schweine-Galaxie geflüchtet ist.
Timo ist der souveräne Staffelsieger.

Analytische Grüße
Dr. B. C.

29 Kommentare:

Himbeertonella hat gesagt…

Danke für die vielen Lacher und Denkanstässe, Doc! :)

Anonymous hat gesagt…

Jaja, die Klausianer: Timo hat gar keine blauen Augen, der trägt Kontaktlinsen, der is Fake, der darf nicht gewinnen! H-hm, alles klar, ihr Vollpfosten. Das is ungefähr so, als würde man sagen, dass eine Anne nicht gewinnen darf, weil sie ihre paar Zotteln aufm Kopp färbt - aber halt: Anne hat ja auch gar nicht gewonnen! So was...

Anonymous hat gesagt…

Resümee:
Marc ist ein Aldi-Android aus der Wühlkiste.
Klaus ist ein Alien, das aus der Schweine-Galaxie geflüchtet ist.
Timo ist der souveräne Staffelsieger.


----------

wahre Worte gelassen geschrieben:)

Julia hat gesagt…

Gleich am ersten Tag nach BB10 wieder so ein herlicher Post von meinem Lieblingsdoc :) So kanns weitergehen. Habt alle einen schönen ersten Tag ohne BB!

Anonymous hat gesagt…

Es ist ein herrliches Gefühl, morgens aufzuwachen und zu denken, dass alles vorbei ist und die Gerechtigkeit gesiegt hat. Ich konnte mich an die Buhrufe für Anne nicht satt hören. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann Marc sein wahres Gesicht gezeigt hat. Denn er schaute ja immer herunter *lach*. Den beiden hätte ich noch nicht mal den Dreck unter Timos Fingernägel gegönnt.

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Dass Marc und Anne überhaupt auf die Plätze gerückt wurden kann man sicher nur einem Zugeständnis von Endemüll an die Klausianer erklären, einfach nur,um "Schlimmeres" zu verhindern.

Kartoffel-Tomaten-Marc wird sein Frauengefährt ohnehin bald an die Wand fahren, da er ständig die Pedale bewundert.......

LG Forenboy

Himbeertoni hat gesagt…

Timo hat nie Kontaklinsen sichtbar rausgenommen, aber manchmal Brille getragen. Über den Linsen? Ja, macht Sinn - Klausianersinn.

Anonymous hat gesagt…

Ich hoffe dat Anne kann ihre Buh Rufe noch lange,lange genießen,verdient hätte sie noch Tomaten und Eierwürfe,schade,aber man kann eben nicht alles haben. Ist Marc auch ausgebuht worden,ich hab bei dem gar nichts gehört.Am schönsten war noch das Knollengesicht von Klaus,als er ausgebuht wurde,welch ein wunderschöner Anblick.

feger56 hat gesagt…

danke, ich bewundere euch für eure einfälle. nur gut, daß ihr sie dann auch niederschreibt. was wäre uns alles entgangen.

wie war der erste tag ohne bb für mich?

erstmal im netz nachlesen gehen, ob ich nur geträumt habe oder doch timo gewonnen hat. und ich muß sagen, es ist mir ein vergnügen, denn der hornochse hat mir genug graue haare eingebracht.

macht weiter so!!!

Cccatch hat gesagt…

Man muss es so sehen. Wahrscheinlich war es gut, dass Manuela und Natascha direkt raus waren, so konnten sich die Stimmen (Anrufer) klarer in eine Richtung (nämlich die von Timo) orientieren.

Gott sei Dank reist Oma Anne in die Wüste (hoffentlich ist das ein One-Way-Ticket). Marc freut sich über sein Mädchen-Auto, weil er nun endlich mit Klausi "Spritz"-Touren unternehmen kann!

Timo gönn' ich den Sieg eigentlich nicht! Nicht, weil er Kontaktlinsen trägt, sondern weil er Weichspüler benutzt. HA HA

Anonymous hat gesagt…

Danke für die Erklärung bzgl. Marc.

Jetzt ist mir endlich klar warum der Typ keinen Satz geradeaus sprechen kann, außer er hat ihn vorher einstudiert. :D

lg
christl

Sanna hat gesagt…

Dr.B.C.:

Jetzt ist mir einiges klargeworden, danke für die Aufklärung. Aber dass das sooo kompliziert ist, hätte ich mir nie vorgestellt. Ich hätte gedacht, dass er einfacher gestrickt ist. Trotzdem...doof bleibt dooof!
Vielen Dank für den super informativen Beitrag.
LG Sanna

Anonymous hat gesagt…

Timo ist ganz sicher nicht der Bewohner, dem ich persönlich den Sieg am meisten gegönnt habe... aber ich kann gut mit ihm leben.

Sauer aufgestoßen ist mir trotz allem der Fakt, dass Marc und Anne mit aufs Treppchen durften, als Zugeständnis an den Klaus-Pöbel.

Solche Menschen hat man noch vor dreihundert Jahren geteert und gefedert und das zu Recht.

Ich hoffe, die Natur löst diese beiden widerlichen Probleme auf ihre Art und Weise...

Trotz allem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Timo, und lass es dir gut gehen! :)))

Anonymous hat gesagt…

verkehrt gepostet,also nochmal hier rein...

http://wiener-steffie.com/_galerie/g...ize=&start=240

Nina hat gesagt…

Hi ihr Lieben!
Nee wat hab ich gefeiert :-) Endlich ist die unsägliche Staffel vorbei, BB11 kann kommen :-)
Mocke, du und deine liebe Frau habt wirklich Großes geleistet, um uns echten BB Fans die Staffel so erträglich wie möglich zu machen. Dafür danke ich euch ganz herzlich :-)
Klar bist du manchmal krass in deiner Wortwahl, aber genau das mag ich ja so an dir und ich kann es auch verstehen :-) Manchmal muss man eben deutlich werden!
Heute gehts für mich in den Urlaub, aber ich werde immer wieder hier vorbei schauen und euch lesen :-)
Bid balld
LG NINA

rob65nrw hat gesagt…

Danke für den köstlichen Beitrag!
BITTE weiter so!!!!

Anonymous hat gesagt…

Anne : Kläuschens Rache

Marc : Kläuschens Rache

TIMO : UNSERE RACHE !!!! :-)))

nein Timo war der Einzigste unter den verbleibenden drei BW der sich den Sieg wirklich auf faire !! Art und Weise verdient hat

Herzlichen Glückwunsch Timo !!!!

die kaddin hat gesagt…

kleine frage mal gerichtet an alle-kann man irgendwo im www die finalshow nochmal schauen? hab 3/4 verpasst und will doch unbedingt sehen wie anne ihren von bosheit zerfressenen kadaver (ja denkt mal drüber nach;)) vor die buhende menge schleift-und klaus´s niedergeschemttertes gesicht als er gehört hat das timo haushoch (gott sei ddank) gewonnen hat!
Wäre über jeden tipp dankbar

P.s bitte nciht clipfish sagen-diese kleinen häppchen machen mich noch hungriger das große ganze zu sehen

vielen dank im voraus und ich hoffe hier gehts irgendwie munter weiter-ist dieser blog doch zu meiner täglichen pflichtlektüre geworden und hat mir so manch schwarzen bbtag erhellt

Lg

Anonymous hat gesagt…

http://www.peta.de/web/termin_big.3651.html

was sagt man dazu?

- Määäääh!

Sandra hat gesagt…

Timo wird nur nicht viel von seinen 250.000 Euro haben. Wenn es stimmt, dass er ein Kind hat, für dass er Unterhalt zahlen muss, wird das Jugendamt ruckzuck die Finger auf die Kohle legen.

Anonymous hat gesagt…

Danke Dr. B.C.
Viele gute, lustige Postings haben mich über ne saublöde Staffel mit Psychobewohner gerettet.
Hoffe Klaus liest mal hier, damit er sieht was für ein Penner er ist.
Hätte mich beinahe übergeben als ich den Clown beim Finale gesehen habe.....vom Terrorbewohner zum lustigen Alleinunterhalter.*kotz*

Danke Himbeeren.

heike hat gesagt…

anonyn 10. August 2010 17:20

Was erlaubst sich PETA da oder ist Robert wirklich so dumm das freiwillig zu machen.

Das ist ein schwebendes Verfahren, wenn überhaupt, gab es schon irgendwo eine Anklage und ein Gerichtsverfahren gegen ihn.

Anonymous hat gesagt…

Mein Gott, was sind das für elende kleine Wixer diese Klausis.
Wie klein muss der Pimmel bei denen eigentlich sein.
Jetzt haben anscheinend tatsächliche einige von diesem Kroppzeug bereits "Meldung gemacht" beim (wahrscheinlich) zuständigen Arbeits- und Finanzamt Moers bzgl. des Gewinns von Timo.

Diese kleinen Pussis... strullern sich in die Hose wenn mal Wind bläst, aber am PC in der Masse und im Internet, da sind sie die Größten.

Get lost, ihr Fotzen.

Anonymous hat gesagt…

Null Probleme damit wenn einer schwul ist, aber ein recht großes wenn jemand nicht dazu steht.

Marc auf der Aftershowparty.
Man achte auf des Shirt bzw. das was da draufsteht.

http://www.caropodleschka.de/images/phocagallery/20100809_bb10aftershow/thumbs/phoca_thumb_l_IMG_5175.JPG

Ganz armer Mensch...

Horsti hat gesagt…

Kathrin, Klaus und Irris beim Finale. Man beachte Kathrin ganz links :)

http://www.youtube.com/watch?v=ThI3phVKN2Q&feature=channel

PS:
Gibt es heute wieder einen Klausreydio-Blogeintrag?

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Herrlich...einfach nur HERRLICH :)

thx DOC ;)

UND natürlich hat Timo weder Kontaktlinsen noch hat er ein Kind, aber daran glauben auch nur die, die auch dachten, dass René ins Haus zurückkehrt ;)

jef1 hat gesagt…

Danke, Dr. B.C. für diesen Beitrag!

Und danke für die Erklärung, weshalb ich jedes Mal, wenn Tomatenmarc geredet hat, meinen Fernseher angebrüllt habe: „OH BOY – GET A BRAIN!!“
Mit so ein paar Transistoren, Kondensatoren und Dioden im Abschraubkopf konnte ja nichts Anderes herauskommen als vorher abgespeicherter kLaus-Sprech!!!

Ich hoffe, sein gewonnenes ‚Mädchen-Auto’ hat eine Automatik-Schaltung – sonst könnte es schwierig werden, wenn kLaus nicht mitfährt *floet*!!!

Liebe Grüße
jef1

Dr. B. C. hat gesagt…

(Text-Korrektur:
Das elektronische Gehirn Marcs besteht aus drei Transistoren, vier Widerständen, zwei Tantalkondensatoren und einer (geistigen) Tunneldiode die (neben den "Denkvorgängen") gleichzeitig eine elektrische Zahnbürste ansteuern, die über einen Seilzug mit dem Unterkiefer verbunden und für den (mittels eines Zahnradgetriebes realisierten) "Nuschel-Antrieb" zuständig ist.)


Nachtrag:
Hersteller der Marc-Schädelprotese:
Schnuschnu Electronics Ltd. Malaysia (Zweigstelle Kuala Lumpur).

Passend zu Marcs ("oben ohne" (Hirn)) konnte sich der (geistig) völlig verarmte Sender augenscheinlich nur ein Auto OHNE DACH leisten.

Der Vorteil eines Autos ohne Dach:
Wenn Marc und Klaus dann später auf dem Rücksitz (ungeschickt) aneinander herumfummeln, können sowohl der Kameramann, als auch der Beleuchter künstlerisch völlig frei agieren.

Marc: "Klaus-isch-liebe-disch."
Klaus: "Ich bin NICHT schwul."
Marc: "Isch-ausch-nischt."
Klaus: "Dann bin ich ja ein Stück weit beruhigt."

Grüße
Dr. B. C.

Dr. B. C. hat gesagt…

Zur Sicherheit stelle ich auch an dieser Stelle nochmals diesen köstlichen Link ein:
http://twitter.com/BB_Maac

Grüße
Dr. B. C.