Dienstag, 10. August 2010

Ihr seid die Besten! Ihr seid die echten BB-Fans!










Zum Glück wurde diese Drecksstaffel doch noch zu einem versöhnlichen Ende gebracht. Vergessen sind Pornoaffen, Terroromas, Nuschelbären. Wir, die echten BB-Fans, haben unseren Sieger durchgedrückt und das ist gut so!

Möge es für die Ekel-TV-Fans eine Lehre sein. Sie führten 32 Spieltage, aber die Saison geht eben über 34 Spieltage. Und es zählt, wer ist am letzten Spieltag an der Tabellenspitze! Der wird Meister. Der ist der Sieger. Der Rest besteht aus Losern.

Sicher ist Timo nicht meine erste Wahl unter ALLEN Bewohnern dieser Staffel, aber er ist ein Sieger, mit dem echte BB-Fans sehr gut leben können.

Und nun sollten wir alle daraus lernen, dass wir uns nie wieder eine Staffel vom Mob, vom Pöbel, vom Gesocks, vom Dreckspack so entreißen lassen. Nie wieder!

Timo, aufrichtige Gratulation zum Gewinn der Staffel X.





91 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Wie schnell habt ihr den geschrieben ?? :o

Aion hat gesagt…

YEEEEEEAAAAH! Gratulation an Timo, TANKE TOITSCHLAND !!!

BBR-Alex und Klausianer, das wars dann mit der letzten Hoffnung,....und das ist GUT SO.

Nun spuckt Gift und Galle im ach so sauberen GB des BBR.

Kai hat gesagt…

Jahaaaaaaaa!
Wir haben es allen gezeigt!
Glückwunsch an Timo, von ganzem Herzen!

...und Glückwunsch an uns alle und die Gerechtigkeit! :-)
Danke!

Anonymous hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa ....freu freu tanz tanz
klaus hat direkt zum zweitenmal versagt weder er noch sein gefolge wurden für den dreck der letzten wochen belohnt
man man wie geil danke auch an die himbeeren für diese seite ;o)

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Wie schnell habt ihr den geschrieben ?? :o

10. August 2010 00:16###


Die Himbeeren wußten doch schon wie es ausgeht =)
Das lag schon abgespeichert bereit, seit Auszug des Reutlingers, oder ? ;-)

Anonymous hat gesagt…

Jaaaaa super..... ein verdienter Sieger!!!

wahnwitz hat gesagt…

Gratuliere TIMO!!! *hab Gänsehaut*

Und den Himbeeren!!!

heike hat gesagt…

ich denke das war gute Vorarbeit anonym

Danke Toni´s

Wir haben BB wieder

So jetzt kann ich beruhigt ins Bett

Gute Nacht Deutschland, du kannst beruhigt schlafen,
es gibt Gerechtigkeit

Danke Danke Danke

jef1 hat gesagt…

JUHUUUUU - letztendlich ist mein Weltbild wieder etwas ins rechte Licht gerückt!!!

Herzlichen Glückwunsch, Timo!!!


Liebe Grüße
jef1

Himbeertoni hat gesagt…

MERKT EUCH WAS IHR SCHAFFEN KÖNNT, WENN IHR EUCH NUR EINIG SEID! IHR SEID DIE FANS!

Cccatch hat gesagt…

Ha ha !
Tomatenmarc hat ein Mädchenauto gewonnen! Das gönn' ich ihm! :-P

Lana hat gesagt…

So, jetzt will ich aber einen richtigen Kuss zwischen Kathrin und Timo sehen!

Aion hat gesagt…

Unglaublich schön Timo zuzuschaun, wenn ich mir vorstelle, wie der Proll aus Reutlingen auf der Bühne den Dicken gemacht hätte ;-)

Anonymous hat gesagt…

Ein kleiner dank an unsere Himbeeren
dies wollen wir ihnen doch nicht verwehren
Sie haben sich viel ausgedacht
so hat uns diese Staffel wenigstens etwas spaß gemacht
Mit Ironie immer ins Schwarze getroffen
Ließ viele von uns wieder hoffen
Ein würdiges Ende wurd uns gegeben
das war von Anbeginn der "Klaus Ära " unser streben
Das Böse ist Tod,der Held ,
der lebt
Es zeigt uns das da doch was geht.
An den Pöbel und das Gesocks
ich hoffe das ihr jetzt richtig abkotzt
Ich sag jetzt Adieu an all euch lieben
Und hoff auf ne Welt ohne Klaus und im Frieden.

lg steffi

Rainman hat gesagt…

Jaaaaa wie geil - Timo UND wir "Antis" haben gesiiiiiiiegt! Danke, Danke Danke - die Gerechtigkeit hat triumphiert!!!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Die Lichter sind aus, Big Brother ist vorbei.

DANKE !!!

Anonymous hat gesagt…

SCHIIIIIIIIIIIIIIEBUNG!
Timo hätte mit 95% gewinnen müssen.
BB ist nur lug und betrug.

rob65nrw hat gesagt…

Ein Sieg über das Böse und für die Gerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an Timo für den geilen Sieg und an den weltbesten Blog!!!!!!!!!

feger56 hat gesagt…

jawohl, timo ist der sieger!

und das mit sovielen prozenten unterschied. nicht mal ein bisschen knapp oder so.
klausianer, ihr könnt einpacken.
die wahren bb-fans haben gesiegt!!

danke euch himbeeren, ihr habt genauso viel dazu beigetragen, wie wir alle, die an das gute glaubten.

möge bb nie wieder so werden.

Anonymous hat gesagt…

... ich freu mich sooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeehr...

Liebe Grüße an Euch und an Timo (falls er das jemals lesen sollte).

Tamara

P.S.: Danke für diese Blog, Mocke! Die Wortwahl fand ich sehr oft zu hart, zu assig - aber Eure Leitmotive waren die richtigen.
Danke!

Anonymous hat gesagt…

75% für Timo, Klaus!
steck dir die lachhaften 25% IN DEN ARSCH!!



TIMOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!


scheisse, meine erste staffel ist um, werde sie vermissen.

Zurück zum Alltag, aber der ist schon BB geworden...

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

DANKE an ALLE, die dafür gesorgt haben, dass wir heute Nacht doch noch einen gebührenden Gewinner feiern können!

LASST UNS ANSTOßEN, Jungs und Mädels!

*********** CHEERS **********

Meine Fresse...wat freu ick mir :D

Danke für alles, LIEBE Himbeeren!

NUR mit EUCH wurde es letztenendes noch eine GUTE Jubi-Staffel ;)

Großen Dank auch an alle lustigen und kritischen Schreiberlingen aus diesem Blog!

Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!

Euer Aussiemäääääääädschääääääään :)

Lana hat gesagt…

Hat eigentlich jemand Klaus' Gesicht nach der Verkündung gesehen? Oder hat er die Veranstaltung frühzeitig verlassen?

Anonymous hat gesagt…

##MERKT EUCH WAS IHR SCHAFFEN KÖNNT, WENN IHR EUCH NUR EINIG SEID! IHR SEID DIE FANS!##

Nun mal nicht ganz so pathetisch :D.

Gewonnen hat, wie meistens, der Beste. Da können sich die Klausisten jetzt noch so in ihre Ärsche beißen. Ätz-Omma Anne (die sich kaum nach hause wagen wird) oder Maak (der seinem Fußballverein mal einiges erklären muss, im Rahmen seiner schnoschnen Möglichkeiten) haben wohl Redebedarf.
Timo nicht.

BB ist sowas wie Olympia und da zählt NUR die Goldmedalle, egal was behauptet wird.

Euch, Tonis, ganz vielen Dank für diesen Blog, für Eure lässige und dabei trotzdem sehr durchdachte und eleoquente Art. Und vor allem den Umgang mit den perfiden, widerwärtigen und rassistischen Anfeindungen.

Ich hab euch lieb :D

d_

Anonymous hat gesagt…

Bitte Klaus raus Blog weiter leben lassen, Klaus seinen verkorksten Weg begleiten und ihn versauen, ohne ihn eine PR Plattform zu bieten.

Ich bin dafür, wer noch?

Gruß Skeptiker

Alida hat gesagt…

Von ganzem Herzen ein liebes "Glückwunsch Timo!" von mir.
Das Gute hat gesiegt.

*freu*

Rainman hat gesagt…

Lassen wir uns mal überraschen, ob es jetzt in den nächsten Tagen Massenselbstmorde innerhalb der Klausianer-Sekte geben wird, weil ihr Guru auf ganzer Linie versagt hat. Besser wäre es allerdings, wenn deren Anhänger jetzt endlich erkennen, auf welchen Irrweg sie sich da mit diesem egomanischen, verachtenserten Widerling begeben haben und sich geläutert vom Bösen zurück zur Menschlichkeit wenden...!

Anonymous hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Timo und Tanke Toitschland.
Schön waren die Sprechgesänge der Zuschauer. "...so sehen Sieger aus..."
Meine Güte, wie muss der Pimmelposer Klaus da geschluckt haben.

Anderl

never surrender hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Timo und vielen, vielen Danke an die Himbeeren, die uns diese Staffel haben durchhalten lassen!

Ihr ward einfach Klasse, erste Sahne, großes Kino.

Ohne euch hätte ich schon viel früher aufgegeben - und jetzt mehr im Portemonnaie ;-)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Eine weiterführung des Blogs? Ja, auf alle Fälle. Mit Dreh- und Angelpunkt Klaus? Nein!

Ich gratuliere Timo zum Gewinn, allen anderen Kandidaten sowie dem Team hinter Big Brother gebührt mein Respekt.

Kommt alle gut wieder in den Big Brother freien Alltag rein und gewinnt Abstand. In wenigen Monaten freuen wir uns gemeinsam auf die Staffel 11.

Anonymous hat gesagt…

see you spätestens next year, himbeeren! mal schaun ob wir uns dann wieder so schön und lustig einig sein werden. ich denke aber schon.
danke für diesen tollen blog,
danke für die anrufe der ganzen netten bb-fans
und hömma... manu, danke, daß de datt klaus rausgehauen hast, ne? (mist, ich muss mir den anne-"sprech" abgewöhnen)

Anonymous hat gesagt…

so, ich zieh mir nu erstmal das GB von BBR rein, wird denke ich ne weile dauern xD

und das allerbeste ist dass das GB mir nicht mehr die gute laune nehmen kann, denn WIR, die 75%, die BB Fans, haben gewonnen!!!



und was freu ich mich nu auf die Klausianer ^^

Julia hat gesagt…

Deine Worte unterschreib ich lieber Mocke! Und sollten sich diese Prospacken in der elften Staffel wieder so einen Abschaum -Kandidaten aussuchen, um ihn zum Sieg zu puschen, sind wir da! Wir werden kämpfen und wieder triumphieren! Dann heisst es nur noch : The same Procedure as last Year!

Ein paar Worte in eigener Sache an Euch liebe Himbeeren. Ihr, du und deine absolut anbetungswürdige Frau, die liebe Antonella, auch ich danke euch. Es war mir ein Fest! Diese Staffel war hart, mein Gott, VERDAMMT hart. Aber ohne diesen Blog wäre sie ZU hart gewesen, für mich. Ich glaube ich hätte resigniert. Es ist eben doch das schönste, Gleichgesinnte zu finden, um gemeinsam Seite an Seite für das Gute und die Menschlichkeit zu FIGHTEN!! Und verdammte Scheisse, DAS HABEN WIR! Ich bleibe diesem Blog treu, ich hoffe auf noch unzählige Beiträge von euch und natürlich den liebgewonnen Schreiberlingen. *fühlt euch alle übelst gedrückt*
Julia

Rainman hat gesagt…

Ich würde mir in BB 11 sooooo sehr ein Alternativ-Radio zum BBR wünschen, damit uns diese gequirlte dort fabrizierte ..... erspart bleibt. Wie wäre es - nur mal so als Theorie dahin gestellt - mit einem "Mocke-Radio"? :-)

Anonymous hat gesagt…

endlich ist die Qual vorbei.
Timo hat gewonnen und alles ist gut.

Liebe Himbeeren, Ihr wart mir mit Euren Beiträgen wirklich ein Trost während dieser teilweise perversen Staffel.
Vielen Dank :-)

Venganza hat gesagt…

Danke Mocke, danke Tonella!

Ihr habt mich ein ganzes "Stück weit" *würg* durch diese grottige Staffel mit Humor, Biss und Weitsicht getragen. Mit Timos Sieg hat sie zumindest für ALLE gebeutelten ein gutes Ende mit einem würdigen Sieger genommen!

Was wird eigentlich aus Euch - aus Eurem Blog? Ihr würdet mir verdammt fehlen, wenn man Euch nicht mehr lesen könnte! :-(

Danke für jede Zeile und das daraus resultierende Lachen!

Bis zu einem möglichen "Wiederlesen" drücke ich Euch beide ganz feste! Lasst es Euch gut gehen... und sollte es eine 11. Staffel geben, wird es sicherlich auch eine Art Klaus dabei sein, über den man sich echauffieren kann! ;-)

Lasst es Euch bis dahin verdammt fett gut gehen! *wink* :-*

Himbeertoni hat gesagt…

Bleibt locker und erfreut euch an dem, was ihr geschafft habt. Ihr könnt es easy angehen lassen, ihr könnt feiern. Überlasst das Gepölze den Leuten, die von angeblichen Unterhaltsschulden Timos salbadern und sich daran suhlen, dass er dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegt - und denen, die glauben den moral high ground zu haben, um solche ehrabschneidenden Beiträge zuzulassen, sich aber über andere Schreiber, die ihre Comments bewusst ins comichafte übersteigern und so als Satire kennzeichnen, erheben wollen. Lachen sollt ihr, einfach nur lachen. Sie aus.

Anonymous hat gesagt…

Ich bin froh,das Timo gewonnen hat,indirekt haben aber auch leider Klaus,Anne und der komische Marc gewonnen.Klaus hätte niemals soweit kommen dürfen und die zwei anderen Bazillen hätten um keinen Preis ins Finale gedurft.....pfui Teufel kann ich da nur sagen,die schlimmste,asozialste Staffel aller Zeiten.Es hat keinen Spaß gemacht zu schauen,wie der Pöpel sich da austoben darf,ob im BB Haus oder im Internet.Ich habe keine Ahnung,wie lange es dauert,bis meine Wut auf die ganze Scheiße,die uns da RTL vorgesetzt hat,verfliegt.Wenn ich an die nächste Staffel denke,wird mir jetzt schon kotzübel,wahrscheinlich alles Klausklone die sich auch mal so richtig schön blamieren wollen und falls sich da doch jemand normales beworben hat,ist er in meinen Augen nicht normal.Wer bewirbt sich denn mit nem gesunden Menschenverstand jetzt noch bei BB,der kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.Das war ne ganz,ganz üble und Menschenverachtende Scheiße und kein Big Brother.Anne und Marc freun sich nen Ast und denken die haben alles richtig gemacht,Deutschland liebt sie.Die sind so krank im Kopf,das die nie kapieren werden,warum sie soweit gekommen sind. An alle asozialen Missgeburten da draußen,die uns BB versaut haben,verpisst euch in Zukunft in eure Rattenlöcher, ihr ekelhaftes Gesindel gehört alle in die Klappsmühle und nicht auf diesen Planeten!

Anonymous hat gesagt…

und besonders freut es mich für die Klausianer.Schade bin ich kein Gerichtsvollzieher und könnte ihnen ihren TV wegen Telefonschulden wegnehmen. Ha Ha

Anonymous hat gesagt…

Timo, Herzlichen Glückwunsch!

"Und es zählt, wer ist am letzten Spieltag an der Tabellenspitze!"

P.S. Mocke, da du sehr auf political Correctness achtest, auch wenn schnell geschrieben : Der Satz, da sollte das "ist" am Ende stehen.. Naja, nur ein Flüchtigkeitsfehler, nicht wahr..

Anonymous hat gesagt…

AM ENDE SIEGT IMMER DAS GUTE!

Dennoch sind die Plätze 3 & 4 nicht gut zuheißen und hätten verhindert werden müssen.

Sovereign hat gesagt…

Meinen Respekt für euer Engagement und Durchhaltevermögen, liebe Himbeeren. Und auch vielen Dank an alle Leser und Schreiber, die sich für die gute Sache eingesetzt haben. Ich hoffe, Klaus weiß jetzt, wo er wirklich steht :))

Anonymous hat gesagt…

Klaus mit 75% abgestraft, Marc und Anne waren sicher ein Zugeständnis an die Klausfans, denn die Abstände zwischen den letzten 4 waren ja nicht sehr deutlich, also kein Missgunstsieg für den Nacktmull.

Aus dem Abschiedstext des Matchmasters kann man heraus lesen, dass es vielleicht kein weiteres BB mehr geben wird, und das wäre auch gut so.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Ja, wir lachen, aber auch der Alltag kehrt zurück,....eine neue Staffel.
Sicherlich ist der REUTLINGER (hoffentlich) eine Ausnahmeerscheinung, aber dies ändertt nichts an Nachahmern und diesen unterirdischen Fans solcher Unterhaltung. Dazu gehört leider auch BBR wie man immer deutlicher feststellen kann.

Ich hoffe daher wirklich für uns Alle, dass bei BB11 erst garkein solcher affe auf uns zukommt, der solche Massen an sich bindet.

Aber nun heißt es dennoch erstmal FEIERN =)

Olli hat gesagt…

Danke für dieses Blog, das mich BB-mäßig in den letzten Wochen und Monaten seeehr gut unterhalten hat, und natürlich geht auch mein Dank an Klaus für die neue Erkenntnis dieser Staffel! Mein Fazit (und das ist keine neue Erkenntnis) -

ruft nicht an!

Niemals!

Bitte spendet das Geld für irgendwas oder gebt es für Euch aus, aber nicht für RTL2 oder Endemol.

Danke an die Tonis und auch an die klasse Kommentare hier - das war sehr sehr schön.

Himbeertoni hat gesagt…

###Rainman hat gesagt...

Ich würde mir in BB 11 sooooo sehr ein Alternativ-Radio zum BBR wünschen, damit uns diese gequirlte dort fabrizierte ..... erspart bleibt. Wie wäre es - nur mal so als Theorie dahin gestellt - mit einem "Mocke-Radio"? :-)####

Ganz sicher nicht, denn ich werde mir nie so ein Korsett anlegen lassen, was mich sprachtechnisch an die Leine legt.

Schau, ich kann so schreiben was ich will und das ist gut so. Und es gibt nur einen Menschen auf dieser Welt, meine Frau, die mir sagen darf "So besser nicht". Bei einem sehr zeitintensiven Ding wie einem Radio müsste ich mir aber auf die Zunge beißen und hey, das ist wahrlich nicht mein Zock. Ich werde immer reden und schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist - egal ob das wem gefällt oder eben nicht. Radio machen heißt Rücksicht nehmen. Das ist bei BB nicht meine Baustelle. Wars nie, ist es nicht und wird es nie sein.

Anonymous hat gesagt…

nun ist es an der Zeit den Himbeeren "Danke" zu sagen!
Aus der Saat des Bösen wuchs ein kleiner Keim des Guten!
Von Anfang an war Ich dabei,abends mit ner Pulle Wein ,morgens mit dem ersten Kaffee !
Unser Ziel ist erreicht,das Gute hat doch gesiegt,dennoch bin Ich traurig,das ab heute alles vorbei ist.
Liebe Himbeeren,wirklich vielen Dank für die letzten Monate,euer Wortwitz hat mir über manch schwierige Zeit hinweg geholfen !
Hoch sollt Ihr leben,BB10-geh sterben !
Ein treuer Fan der 1.Stunde,alles Gute für Euch...

Anonymous hat gesagt…

Anonym schrieb:
"An alle asozialen Missgeburten da draußen,die uns BB versaut haben,verpisst euch in Zukunft in eure Rattenlöcher, ihr ekelhaftes Gesindel gehört alle in die Klappsmühle und nicht auf diesen Planeten!"

Was soll das?
Mit so einer Wortwahl gehörst Du eigentlich in ein anderes Lager - sorry...

Mocke und Tonella:
Ich höre auf, zu Missionieren, versprochen!

Liebe Grüße und Euch eine schöne und friedliche Zeit OHNE Big Brother. Schlimm, was Ihr Euch habt "anhören" müssen, das tut mir unheimlich Leid für Euch.

Alles Gute! Ich freue mich auf die neue Staffel und sie wieder mit Euch gemeinsam anschauen zu können.

Tamara (Klappe, die Zweite heute ;-) )

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

###Ganz sicher nicht, denn ich werde mir nie so ein Korsett anlegen lassen, was mich sprachtechnisch an die Leine legt.

Schau, ich kann so schreiben was ich will und das ist gut so. Und es gibt nur einen Menschen auf dieser Welt, meine Frau, die mir sagen darf "So besser nicht". Bei einem sehr zeitintensiven Ding wie einem Radio müsste ich mir aber auf die Zunge beißen und hey, das ist wahrlich nicht mein Zock. Ich werde immer reden und schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist - egal ob das wem gefällt oder eben nicht. Radio machen heißt Rücksicht nehmen. Das ist bei BB nicht meine Baustelle. Wars nie, ist es nicht und wird es nie sein.###


...und das ist auch gut so.
Auf der Gegenseite KÖNNTE man fragen "Warum"? Bei Alex gehts doch auch ohne dieses Korsett, wie man diese Staffel sah (bei Antis) ?
Sorry, der Spruch mußte jetzt einfach sein. DU bist halt nicht Alex, zum Glück :)

Himbeertoni hat gesagt…

###Was wird eigentlich aus Euch - aus Eurem Blog? Ihr würdet mir verdammt fehlen, wenn man Euch nicht mehr lesen könnte! :-(###

Da reden wir die Tage drüber - über das Wie. Es geht weiter. Das steht fest.

Roland hat gesagt…

Timo, der Aushilgssieger, die Notlösung, das kleinere Übel.

Ich war schon nach ein paar Tagen fertig mit dem Kerl, er ist eine rückgratlose Mimose und als Sieger so charismatisch wie ein Löschblatt, aber besser er als der reutlinger Kackvogel oder jemand aus seiner Gang der braunen Arschkriechhälse, insofern Glückwunsch!

feger56 hat gesagt…

@himbeertoni

das waren doch mal schöne worte bevor ich ins bett gehe. denn jetzt weiß ich, ich treffe euch wieder.

danke euch und ich verleihe euch symbolisch den 1. platz in meinem herzen!!!

Anonymous hat gesagt…

Hier bei euch zu schreiben und zu lesen, während dieser gesamten Staffel war mir eine so große Freude und dafür danke ich dir liebe Himbeertonella und dir Mocke, auch allen Schreibern möchte ich danken.

Als ich auf diesen Blog gestoßen bin, war ich schon echt fix und foxi von dieser ekligen Staffel, mit euch jedoch konnte ich alles viel leichter nehmen und habe meinen Ärger hier oft in Worte gekleidet.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch, wobei dies auch mein erster Auftritt im Internet war.

Die Freude auf Gleichgesinnte zu treffen war riesig.

Eines noch zum Schluß, dass Gute hat gesiegt und wir haben dazu beigetragen, vor allem du Tonella und dein Gatte Mocke. Ihr mit eurem Engagement. Hut ab und weitermachen.

Viele liebe Grüße
Schlapi

Rainman hat gesagt…

Den Klaus-Pros kann man es aber auch wirklich nie recht machen. Jetzt war bei der Finalshow der immer so herbeigesehnte Notar anwesend, und immer noch wird unter anderem im BBR an den hohen Prozentzahlen für Timo gezweifelt. Findet Euch doch endlich damit ab, dass Klaus verloren hat und Timo der Gewinner von BB10 UND ebenfalls der Sieger der Herzen ist (zumindest für über 75% der Zuschauer)! - Das Härteste an dieser Staffel war, dass wir Porno-Klaus so lange ertragen mussten; von daher trägt BB10 seinen Untertitel also zu Recht!

VanHinten hat gesagt…

Marc hat ne 20% Schlappe eingefahren! gab es glaub noch nie in einem Finale?

aber selbst der 2 Platz für Marc ist ein Witz in sich!

Dasitzen, miese Fluppe ziehen und erst Klaus und dann ner Läster Oma in den Hinter kriechen...

Das konnte nur einem Klaus Fan's gefallen...

Anonymous hat gesagt…

Auffallend während dieser Staffel war: Von den Klausgegner konnte man witzige Beiträge lesen,wie von Dr.B.C, Stupipedia<. Klaussismus,und Viele mehr, die mit viel Witz und Sarkasmus geschrieben wurden.
Dagegen waren die Beiträge von den Klausfans ungefähr so: Timo rausssssssssssssssssssssssssssssss.

Anonymous hat gesagt…

Wer Menschen wie Marc und Anne belohnt für asoziales Verhalten, von dem kann man nicht behaupten, dass er das gute hat siegen lassen.

Die Staffel war insgesamt Unterschichtenformat der übelsten Sorte, und das bis zum Schluss.

Darüber kann auch der Verlegenheitssieger Timo nicht hinweg täuschen.
Big Brother sollte jetzt auch in Deutschland endgültig verschwinden.

Schlaftablette hat gesagt…

Es ist mal wieder an der Zeit, "Danke" zu sagen, liebe Raspberries! Danke für die tollen Blogeinträge, in denen teilweise sehr viel Herzblut steckt, was man auch merkt! Ich hoffe, daß Ihr das Blog noch auf sinnvolle Art und Weise weiterführt. Bis zur nächsten Staffel ist es ja jetzt auch nicht mehr soooo lange. Isch freu misch riesisch. ;)

Eure Schlaftablette :)

Mari hat gesagt…

Liebe Himbeeren ihr seid die Besten und alles andere was huer schon geschrieben wurde.Wenn ihr weiter macht,dann bin ich dabei.

Und jetzt geh ich schlafen und träum von Timos blauen Augen!Euch allen eine gute Nacht,knutschi

Sebastian hat gesagt…

Ein großer Dank und immensen Respekt gehen nochmal an Tonella, Mocke und all' die anderen Schreiberlinge!
Ihr habt mir durch Eure wunderbaren Beiträge diese Staffel erträglich gemacht und mich wissen lassen, dass doch keine schmierigen und asozialen Aliens gänzlich den Besitz über BB übernehmen.
DANKE nochmal und ich hoffe sehr, dass Ihr weiter machen werdet.
Gut's Nächtle!

cop552 hat gesagt…

Man, ich könnte soviel sagen und schreiben, das alles war sehr aufregend und spannend.
Ich will es euch ersparen und bedanke mich nur schnell für die tollen Wochen die ich hier mit euch verbringen durfte.
Wenn es diese Seite nicht gegeben hätte, wer weis was dann aus Staffel 10 geworden wäre.
Deshalb vielen, vielen DANK an alle Himbeeren und deren Familien, Ihr seid einfach unglaublich tolle Menschen, D A N K E

Mona hat gesagt…

Timo hat gewonnen!!!
WIR haben gewonnen!!!

Klaus hat gar nix gekriegt!!!

Nackt ins Haus und nackt wieder raus!!!

Und der kranke Hund, den ER IM STICH GELASSEN HAT, ist auch noch tot!

BB10 - Die härteste Staffel ever!!!

Ich hab max. 25 EUR vertelefoniert in den 8 Monaten, davon ca. 8 EUR heute für Timo.

Die Pros von Klaus haben BB hauptsächlich finanziert und NIX davon gehabt!!!
:-)))))))))))))))

Danke, an euch Himbeeren!!!
War zwar oft krass geschrieben, aber verständlich bei dem, was uns BB10 da mit diesem miesen Klaus-Charakter zugemutet hatte.
Nochmals Danke!!! Bussi ;-)

BBfan hat gesagt…

@Mocke

Was sagst du zu dem was im Gästebuch beim BBR steht?

Himbeertoni hat gesagt…

###BBfan hat gesagt...

@Mocke

Was sagst du zu dem was im Gästebuch beim BBR steht?###

Was soll ich dazu sagen? Das hier ist unser Backyard und da sagen wir an, was die dicke Frau singt. Hier schreibe ich das, was ich schreiben möchte. Und wenn sich jemand daran aufhusst, go for it. Hier ist hier und hier herrscht ein anderer Wind als im Radio. Wer das nicht trennen kann, dem kann ich doch auch nicht helfen. Will ich auch nicht, denn das ist nicht mein Job. Mir sagt hier niemand von außen an, was habe ich wann, wie und in welchem Tonfall zu schalmeien.

Diesen Blog reglementiert ganz sicher kein BB-Radio, wenn es wie in dem von der Totentrulla zitierten Beitrag nicht einmal ums Radio geht. Wenn die Trutsche was zu moppern hat, soll sie hier anwackeln und sie wird die passenden Antworten erhalten. BB-Radio als BB-Polizei ansehen zu wollen - und damit ggf. auch noch Erfolg zu haben - ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.

VanHinten hat gesagt…

DANKE! Es ist vollbracht! die Monate des Grausens haben ein Ende!


Ich muss auch sagen dass ich ohne den Blog hier ab und an auch an mir gezweifelt hätte :o)

Lieben Dank an Mocke & und geistes Verwandte!


P.S. wer Interesse hat in meinem (privaten) Chat die BB Pause zu überbrücken, kann sich gerne bei VanHinten@freenet.de melden. Es stehen 3000 Smileys, unbegrenzte YouTube Titel (die alle gleichzeitig hören können) der Chat selbst parallel dazu 3 Foren, der Blog hier, 2 eigene Bilderscreens (BB & Privat) GB, PN uvam. als Freizeitgestaltung zur Verfügung.

(falls Mocke nicht selbst etwas einrichtet)


lg Klaus

Anonymous hat gesagt…

Das zweite blaue Auge für Klaus innerhalb von einer Woche! Besser als Fußballweltmeister zu sein ;-)

Drew

Anonymous hat gesagt…

Timo hat am Ende verdient gewonnen!
Glückwunsch an Timo!

Allerdings war die gesamte Staffel trotzdem Schrott.
Es gibt zwar einen guten Gewinner, aber insgesamt gesehen war die Staffel nix. Psychoterror, Verleumdungen und Hetzereien auf unterstem Niveau....sowas will ich nie wieder sehen bei BB.
Sowas will ich echt nie nie wieder erleben.

kim hat gesagt…

Vielen Dank

Immer wenns mir zu viel wurde hab ich hier reingeschaut und es ging mir besser.

Schade, ich hätte Natascha die Reise gegönnt. Aber man kann nicht alles haben ;)

Lieb Grüße von Kim

Sanna hat gesagt…

Hurra, wir alle hier haben es geschafft, "TIMO is the winner"!

Gerade die Augen aufgemacht und erst mal eine halbe Stunde lang Kommentare gelesen. Und das Video von seinem Auszug angesehen. Bin ich froh. Da hat sich das Telefonieren doch gelohnt. Es durfte zum Schluß kein anderer gewinnen.

Himbeertonis, das Beste an der ganzen Staffel aber wart IHR!
Danke, bis sehr bald!

Anonymous hat gesagt…

Man hat versucht uns abgehalfterte
Pornodarsteller Versuchs Entertainer
und möchte gern Schauspieler
unter zu Jubeln , und wer hat gewonnen
ein ganz normaler junger Mann aus dem
Volk also einer von uns
ich hätte Natascha und Manuela platz
2 +3 gegönnt vielleicht ist die Reise
ja ne Kreuzfahrt ans Horn von Afrika

und Oma Anne als Galionsfigur kein
Pirat wagt sich an so ein Schiff

Timo Herzlichen Glückwunsch
du Hast es Verdient

Anonymous hat gesagt…

ein versönliches Ende dieser Kotzstaffel. Glückwunsch an Timo, dieses Schmerzensgeld hast du dir redlich verdient.

Coco hat gesagt…

Timo hat gewonnen und BB hat gerade noch mal die Kurve gekriegt.

Nun wünsche ich mir inständig für die kommenden Staffeln, dass nie wieder psychisch kranke Menschen wie Klaus, Aleks oder René ins Haus gelassen werden!

Das einzig Gute an dieser Drecksansammlung einer Staffel war dieser Blog - macht ihr weiter, Himbeertonis?

egal hat gesagt…

leider ist noch nicht alles vorbei, denn samstag muss ich Klaus noch mal bei Knubbel ertragen, aber unser Weiberlästerclub wird das Beste draus machen.
Ansonsten : Glückwunsch Timo, auch wenn das Finale und die gesamte Staffel fürn Arsch war.

Chiquita hat gesagt…

Ihr Lieben!

Nun hat BB10 doch noch ein einigermaßen versöhnliches Ende genommen.
Ich freue mich sehr über Timos Sieg!

Ohne euch, liebe Himbeeren, Schlaftablettes Chat und den "Kleinbonumern", wäre ich sicherlich schon zeitig aus dieser Staffel ausgestiegen.
Das wäre dann seit der 1.Staffel, sprich im 10. BB-Jahr, das erste mal gewesen.
Mit euch habe ich Gleichgesinnte gefunden, die mir meine bittere Enttäuschung über diese Horrorstaffel "ein Stück weit" *lol* genommen, und mir den Glauben an die Menschheit wiedergegeben haben.

Herzlichen Dank dafür!
Ihr habt das Herz am rechten Fleck!

Anonymous hat gesagt…

egal hat gesagt...

leider ist noch nicht alles vorbei, denn samstag muss ich Klaus noch mal bei Knubbel ertragen, aber unser Weiberlästerclub wird das Beste draus machen.

---------------


macht euch ein Schild mit dem hiesigen Eingangsspruch von BamBam *gg*

das schlimmste an dieser Staffel war für mich der Unrat, der aus den Höhlen gekrochen kam. Da waren grad im IOFF user dabei, von denen ich bis dato angenommen hatte sie hätten ihre Sinne beisammen. Erschreckend, erschreckend....

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni
##Schau, ich kann so schreiben was ich will und das ist gut so.####

So sollst du auch bleiben. Ihr seid einfach Klasse.

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Im pro gefunden...

http://wiener-steffie.com/_galerie/g...ize=&start=240

Anonymous hat gesagt…

Erst einmal möchte ich mich dei den Himbeeren ganz herzlich bedanken. Ihr wart immer ein absoluter Lichtblick, wenn ich an meinem gesunden Menschenverstand zweifeln musste, wenn es um Klaus ging. Oft musste ich hier Tränen lachen, mit eurem Block und Komentaren. Einiges war zwar manchmal etwas heftig ausgedrückt, aber genau das hat euch ausgemacht. DANKE für die Monate hier, die ihr, BB10 und die Klausshow erträglich werden ließen.

Ich hoffe man kann auch nach dieser Staffel noch von euch was lesen.

Timo war der einzige, der von diesen fünf im Finale, der Sieger werden MUSSTE und JAAAAAAAAAAAA er hat gewonnen.
Glückwunsch auch an Timo an dieser Stelle.

Es zeigt, das eben nicht das böse im Leben gewinnt. Auch wenn man leider Anne und Marc mit auf dem Treppchen stehen hat.

Barry hat gesagt…

Das Timo nicht gewonnen hat, weil er so "toll" ist, sondern das es einzig darum ging die Klausianer auszustechen, wird er hoffentlich selber merken. Schlimm genug das Alles so kommen musste.

Anyway,

nach der Staffel ist vor der Staffel, oder?

http://www.dwdl.de/story/27320/trotz_guter_quoten_schwere_zeiten_fr_big_brother/

tom hat gesagt…

Die Timo-Freunde.Wie lächerlich ihr doch seid! Und KAtrin die symphatische Migrantin. Ich kotz gleich ihr Heuchler

Himbeertoni hat gesagt…

Na, Tom. Mal wieder die Monatskarte auf der Verliererseite gehabt? Der rote Faden des Lebens hat erneut gnadenlos bei dir zugeschlagen?

Alles wird gut - auch für dich. Behaupte ich jetzt mal.

tom hat gesagt…

Ne. Im gegenteil. Ich finde Ihr seid die Verlierer. Wir waren Fans. Ihr findet wahrscheinlich Timo auch scheisse. Weils auch nur ein Lutscher ist. Aber Hauptsache Anti. ihr hättet sogar für Daniel angerufen. Muss ich noch was sagen? Ende war scheisse. Aber der Rest war geil! Ich finds besser pro zu sein als anti. ich kämpf doch nicht gegen jemanden den ich nicht kenne. Man seid ihr blöd!

Himbeertoni hat gesagt…

Ach Tömmchen, ob du für wen anrufst (kämpfst) den du nicht kennst oder gegen wen anrufst (kämpfst) den du nicht kennst, das macht nur wirklich keinerlei Unterschied.

Wisch dir mal das Salzige aus den Augen.

Anonymous hat gesagt…

tom hat gesagt...

Ne. Im gegenteil. Ich finde Ihr seid die Verlierer. Wir waren Fans. Ihr findet wahrscheinlich Timo auch scheisse. Weils auch nur ein Lutscher ist. Aber Hauptsache Anti. ihr hättet sogar für Daniel angerufen. Muss ich noch was sagen? Ende war scheisse. Aber der Rest war geil! Ich finds besser pro zu sein als anti. ich kämpf doch nicht gegen jemanden den ich nicht kenne. Man seid ihr blöd!

10. August 2010 17:25

UHUUUUUU Affen gelaber

tom hat gesagt…

UHUUUUUU Affen gelaber


das kannst vielleicht hier im kranken blog schreiben. das müsstest mal persönlich zu mir sagen. genau wie die ganzen anderen feiglinge hier.

würde es mal kurz klatschen und dann wär ruhe mit eurem gesabbel. aber wahrscheinlich hätte ich mitleid wenn einer von euch mongos vor mir stehen würde oder bekäme einen lachanfall.
Internetkasper ihr!

Sanna hat gesagt…

tom hat gesagt...

Ihr könnt nicht mal anständig verlieren. Ärgert ihr euch, weil die verballerte Kohle für´n Arsch war?
Und...wir haben uns für einen normalen jungen Mann entschieden.

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, Tömmchen, du bist der Größte. Ein Zipfiklatscher vor dem Herrn. Und ein ganz ein dolla Schläger.

So gut? Wann geht die Schule wieder los? Freust du dich schon auf Runde 2 in der 6. Klasse? Weil du da dann der Älteste bist? Der Chief?

Aion hat gesagt…

@tom

;-)

Immer noch zu dicke Arme ? Da muß der Frust aber tief sitzen. Merk Dir mal eines fürs Leben - es gibt immer wen der stärker ist. AUCH mit den Muskeln wirst du Neandertaler auf wen treffen, der Dir das Hirn zurechtrückt, wenn du Pech hast, ist es womöglich ein "Anti".

Sofern Du aufnahmefähig WÄREST, würdest du verstehen, das wir ANTIS im Grunde auch PROs sind, allerdings des FORMATES, nicht einen einzelnen unterirdischen Penners, der aufgrund solch abartiger Neigung SEINER ANHÄNGER, ein interessantes Format "umzugestalten" drohte. Es mag viele von Euch geben, aber zum Glück bleibt die Mehrheit eben doch die, die DENKEN kann und nicht solchen DRECK als Unterhaltung befürwortet. WIR haben also allen Grund zu feiern, während Du zu denen gehörst, die im Vorfeld grßmäulig, selbstbewußt hier rumtrompeten mußtest. Nun schluck die Pille die Du verpaßt bekommen hast und lass es Dir schmecken =)

Himbeertoni hat gesagt…

Tom ist eine Type, die geht auch mit einem Messer bewaffnet zu einer Schießerei. Das ist dann sehr dumm gelaufen.

Aion hat gesagt…

@Toni

Wenn ich tom lese, hab ich irgendwie Rene vor Augen ;-)

Aber Du hast mit Deinem zweiten Absatz schon Recht. er wirkt doch weit mehr wie ein Kind im typischen "Ich will, ich will, ich will" Gezeter, dass nicht weiß, wohin mit seinen Emotionen :)

Wird wirklich Zeit für die Schule.

Anonymous hat gesagt…

warum musste die Alte Hexe noch was gewinnen?
Die Alte hätte besser mal ne Zeitreise ins Mittelalter gewonnen, da wäre doch bestimmt der ein oder andere Scheiterhaufen gewesen...