Dienstag, 3. August 2010

Danke, Deutschland!

Um 23.08 Uhr war es soweit. Die Stimme sagte die Worte:

Nicht in der Endrunde BB10, nicht im Finale ist... Klaus!

Schock. Stille. Ungläubige Augen. Das durfte doch nicht wahr sein. Klaus? Raus? Traurigkeit. Leere. Zorn. Beschiss! Das kann doch nicht wahr sein! Klaus! Raus! Tränen. Herzschmerz. Er sollte doch gewinnen. Er war doch BB. Mein Held. Mein Herz. Mein Sieger.


Muahahaha, just kidding! Hier, geniesst seinen Auszug nochmal:




Wie ein geprügelter Hund hat er sich vom Acker gemacht. Keine grossen Reden mehr, kein dummes Geschwätz - endlich hat die Big Brother Stimme ihm das Maul gestopft. Und wie alt und traurig er schon während der Ansprache aussah. Er wusste, die Kohle war seine letzte Chance. Jetzt wird er auf ewig nur der komische Typ bleiben, der sogar bei Big Brother versagt hat.

Klaus wurde "eliminiert". So kurz vorm Finale - und *boing* weg war er. *Puff* wie ein lauer Furz endete die Ära Klaus - und übrig blieb nur der leise Gestank von seinen Überresten Anne und Maac - denjenigen, die ihn den Kopf kosteten.

Wie immer züchten sich die schlimmsten Plagen ihr Ende selbst heran - und so sind nun die olle Hippe und der hippe Hohle im Finale. Und Klaus nicht.

"Gerechtigkeit. Jeder bekommt, was er verdient!" - und Klaus bekommt noch nicht einmal die Butterfahrt nach Pusemuckel.

Wurde es BB doch zu heiss und sie bekamen Angst vor den halbirren Klaus-Fans, die schon heute Alex Bechtel fast dazu gebracht haben, sich im Auto zu verstecken? Hatten sie Angst vor der unkontrollierbaren Meute?

Nein, heute will ich nicht an Beschiss glauben. Heute glaube ich an euch! Ihr habt es geschafft! Ihr habt ihn abgesägt - als er sich am sichersten war, habt ihr ihm ein Beinchen gestellt und ihn zu Fall gebracht.

Viel zu lange war er im Haus - aber wenigstens dieser wohlverdiente Rausschmiss so kurz vorm Ziel versöhnt ein kleines bisschen mit dieser Staffel.

Nicht für Rudi, nicht für Iris - nein, für all die guten Bewohner, die aufgrund des grössenwahnsinnigen Geriatriesportlers gehen mussten, für Eva, für Uwe, für Jenny, für Wissam, für Pico, für Sabrina, Daniel und Jessi - für all diese Bewohner habt ihr ihn heute abgestraft.

Und das Schönste ist: Er wird es nie verstehen. Er wird für sich der moralische Sieger bleiben - und für uns der nicht-finalwürdige Loser.


Der Porno-Klaus ist raus. Wer ihm zu einer Finca auf Malle verhelfen und spenden möchte: überweist das Geld vertrauensvoll an mich. Ich werde es ihm sicherlich weiterleiten. ;-)

PS: Liebe Pros, die jetzt greinen, dass sie nur das Melkvieh waren: Ich hab es euch ja immer schon gesagt. Hättet ihr mal auf mich gehört. *nänänä-nänänä*

83 Kommentare:

mondenkind hat gesagt…

"die olle Hippe und der hippe Hohle"

klasse, tonella!
wie sagte er immer? erst muss der noch raus und die und der und die und dann wirds gut. nun ist er selbst draußen, geflohen und mit eingekniffenem schwanz ab durch die tür!
was hatte er falsch gemacht?
er hat publikumsliebling jenny den auszug beschert. ich bin mir fast sicher, dass die zu recht erbosten zuschauern deshalb heute seinen auszug (er)telefonierthaben. man kickt eben keinen favoriten und sammelt gleichzeitig den blonden abfall um sich!
so ist das klaus a.!
deine strategie hat sich gegen dich selbst gewandt!
und außerdem: ist das nicht schon fast märchenhaft? da böse muss verschwinden...!
die schadenfreude sei den verbliebenen bewohnern gegönnt. ein bisschen entschädigung haben sie sich durchaus verdient!

schade, dass ich das finale nicht sehen kann, aber sei es drum. nach dem urlaub werde ich hier bei euch wieder reinschauen!

auch n sektchen?

PROST und es gibt hoffnung dür die menschheit. es ist doch nicht der größte teil völlig verblödet. ich hatte schon angst...

Anonymous hat gesagt…

das krasseste war ja, dass die tür 42 sekunden nach dem wort "Klaus" schon wieder zu war. und sogar "aufmachen bitte".....also schlechter kann man nicht verlieren, sry.


P.S.: *nänänä-nänänä* ROFL xD

aida hat gesagt…

lol:
http://petitionen.com/petitions/65
danke für alles, liebe mit-antis. war eine schöne zeit.

Anonymous hat gesagt…

Der Blog ist der absolute hammer.
Jetzt bleibt für Klausi wohl nur noch die tröstende Schulter von Mutter Beimer.... ;-)

Anonymous hat gesagt…

wo bleibt eigentlich das exit talk taxi? darauf freu ich mich seit knapp 3 stunden.

Aion hat gesagt…

Danke Tonella :)

Das war dann das Sahnehäubchen zum heutigen (gestrigen)Abend, nachdem Dein Gatte hier schon als Anheizer alles vorbereitet und zur Feier geschmückt hatte. Sehr schön...auch die Buuuuh-Rufe waren verboten, wie in der LS ;-)

Alles hat gepaßt und mit einem Lächeln und NOCH vergnügter, schon allein nach "die olle Hippe und der hippe Hohle" kann man nun zur Nachtruhe schreiten und deutlich entspannter dem Finale ENDLICH entgegensehen.

feger56 hat gesagt…

ich freue mich ja riesig, daß mein persönlicher "hornochse" endlich die segel streichen mußte.

aber mal ehrlich, es kam mir echt so vor, als ob er es gewußt hat. schließlich ging er ins badezimmer, entfernte sein namensschild am bademantel, zerknüllte den zettel und warf ihn in den abfalleimer.

war auch nicht die rede davon, daß er heute im krankenhaus eine schlinge für seine kaputte schulter bekommt? wo war die?

egal, hauptsache ich kann wenigstens noch eine woche in ruhe das bb genießen, wie ich es mir erhofft hatte. auch ein timo sagte vorhin, daß er das erste mal seit wochen ein richtig gutes gefühl für das zusammenwohnen hat.

danke euch himbeeren! ihr habt mir acht monate lang den therapeuten erspart.

an alle klausianer: hatte ich nicht erst gestern gesagt, wer zuletzt lacht lacht am besten!!!!

Sorlak85 hat gesagt…

es gibt halt Leute wie mich, die heute zum ersten Mal bei einem BB-Voting angerufen haben...nach so langen Wochen des Frustes über die Person Klaus haben viele die offensichtliche Gelegenheit während der Finalshow erkannt und genutzt..so ist das ganze zu erklären...manipulieren hätte RTL2 auch beim Finale (hätte sich finanziell viel mehr gelohnt)

Ich würde den Autor bitten sich noch genauer darüber auszulassen, wie er die zuküfntigen Verdienstmöglichkeiten von Klaus tatsächlich einschätzt...ich könnte mir da schon einiges vorstellen (Einladung bei Promi-Shows; 9 live; Singen; Unterhaltungsshow)

Anonymous hat gesagt…

##Und das Schönste ist: Er wird es nie verstehen. Er wird für sich der moralische Sieger bleiben - und für uns der nicht-finalwürdige Loser.##

Doch, Toni, er wird schon verstehen, warum er geflogen ist. Er ist eine dumme Sau, aber keine dämliche. Er schaut sich selber an und sieht was er fabriziert hat. Außerdem sieht er nach Wochen seine Mutter die sich schämt. Aber das tangiert ihn maximal zwei Minuten und dann ist er wieder Klaus Aichholzer aus Reutlingen. Ein grobschlächtiger Vollhonk, der seinem umtriebigen Manager Pletz ein wenig was von der laufenden Wochen-Gage abzugeben hat.

Klaus Aichholzer aus Reutlingen ist RAUS! Und somit vorerst auch sein Management, was sicher nicht müde war, diesem Scheißerchen irgendwelche Auftritte in ominösen Clubs zu verschaffen.

Dass das nach hinten losgegangen ist wird wohl eher der Fall sein. Selbst für 9live ist der Idiot einfach zu blöd, weil ihm die rhetorischen Mittel fehlen.

BTW: Der Arsch ist weg und die super strategische Fresse beim Auszug war es allemal wert um zu sehen, was für eine kleinkarierte, nachtragende, spießiege hackfressige Arschamöbe der Vogel tatsächlich ist.

d_

Anonymous hat gesagt…

Habe bei den Pros gelesen,es war Klasse.Dort gelesen, habe zum 9.8 Sky jetzt geküngigt,köstlich.Ebenso beschweren sie sich jetzt darüber, das keine Alten Bewohner mehr da sind.Ja wie kommt das wohl?Die Gesichter von der Alten, und dem Blöden, waren eine Kleine Entschädigung,für diesen Dreck.Obwohl ich der Meinung bin,das die Ratte wußte, das er gehen mußte.

Sanna hat gesagt…

Ist er wirklich raus?

Jetzt bin ich aufgewacht und.... habe all meinen Mut zusammengenommen,
um bei bei euch reinzusehen (ich habe mein Versprechen meinem Mann gegenüber, nicht mehr BB zu schauen, gehalten).

DANKE, DANKE DEUTSCHLAND.
Da haben meine vielen Anrufe die Woche über doch genützt! Jetzt werde ich mir die letzte Woche ansehen!!! Ohne mich aufregen zu müssen!!
JUBEL, JUBEL, JUBEL!!!!!

Aion hat gesagt…

Doch nochmal reingeschaut und Grund für ein Posting gefunden :)

@feger56

Sicherlich KANN man Klaus Verhalten so interpretieren, aber mal ehrlich, wer ihn bei solchen Entscheidungen beobachtete, der muss feststellen, dass er von Entscheidung zu Entscheidung (Auszüge) nervöser wurde. Dieses Mal gings im Grunde um Alles, denn angesichts der Fan-Masse die er hinter sich hatte, konnte er IM FINALE den Sieg aus seiner Sicht erwarten. Das Problem war halt, wie er WUSSTE, den letzten Rauswurf in DIESER Konstellation zu überstehen, wenn ALLE Gegner (auch die nun motivierten Fans ehemaliger Bewohner) ihre letzte Chance zum Rauswurf sehen und geballt gegen ihn voten. Zumindest dies, fürchtete er realistischer, als seine überheblichen Anhänger. Seine Aktionen "Namensschild usw." sehe ich daher eher als sein übliches "theatralisches Schauspiel", womit er "menschliche Schwäche" darstellen will, sozusagen "Ich glaube heute fliege ich raus" obwohl er insgeheim denkt, dass er schon Sieger ist.
Damit hätte er wieder weitere Pluspunkte gesammelt bei seinen Fanatikern, die ja jedes Wimpernzucken glorifizieren, während selbe Reaktion bei Anderen verdammenswert wäre ;-)

Anonymous hat gesagt…

die pros des exbewohners ( hach klingt das geil ) beschweren sich dass keine alten bewohner mehr da sind?

sry, muss die ma grad auslachen gehen, brb.

Sanna hat gesagt…

Liebe Himbeertonis, ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Ohne eure moralische Unterstützung, die Dinge zu tun, die wir getan haben (anrufen, Briefe an Endemol, rtl2, Kaufland usw...).
Freue mich jetzt auf die kommende Woche und auf eure Kommentare. Aber dann?
Können wir euch weiterhin sehen??? Und wenn ja, wie finden??

Anonymous hat gesagt…

##die pros des exbewohners ( hach klingt das geil ) beschweren sich dass keine alten bewohner mehr da sind?##

Die Pros starten jetzt auch Petitionen!
ALTE gibt es genug im Haus. Ätz-Oma Anne hat Kanonenfutter in ihrem Schwachhirn für mindestens drei.
Maac zählt nicht. Der ist sowieso jenseits von Gut und Böse. Außerdem hohl wie das Innere einer Walnuss, das nicht gereift ist: *klink-klonk-klak*. Komischerweise spricht der auch so :D

d_

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mein Kommentar zur ehemaligen Klaus Idioten Stricher Live-Show: Ja, ja ja ja ja ja , jaaaaaaaaaaa! Endlich!!!! Leider zu spät, und meiner persönlichen Meinung nach manipuliert! Aber überfällig und drauf geschissen.

Manipuliert wurde schon ab dem Zeitpunkt, als Klaus, Carlos die Torte ins Gesicht geschlagen hatte. Mitleid? Ja, und zwar mit uns BB-Fans, dass wir diese perverse Scheisse von dem Stricher ertragen mussten. Trotzdem nochmal: VIIEELLL zu spät!!

Ich schimpfe ja sehr oft auf BBR-Alex, aber seit einigen Wochen hat er genau dieses Szenario voraus gesagt. Wird die letzte BB-Woche jetzt langweilig? Natürlich, dummer Klausianer. Du hast ja sämliche interessanten Charaktäre raus gevotet.

Alex wird jetzt wieder fragen:wollt ihr denn eine Kuschel-Staffel?
Ich frage Alex: Willst Du denn lieber eine Fäkalstaffel?
Tja Alex, da dein Stricher jetzt nun nicht mehr dabei ist, musst du dir wohl notgedrungen einen neuen Favoriten suchen.
Nimmst du Marc, oder nimmst du Anne? Viel Spass Alex-Mäuschen;-)!

Anonymous hat gesagt…

omg, das allerbeste hab ich noch gar nicht gesehen gehabt!

im ioff, in den pro und anti threads!
ganz wenige minuten vor verkündung.
die pros voll "mwuahahaha"
und die antis "keine sorge, nächste woche heisst es timo vs. klaus und da rocken wir!!!"

die pros dann "ich kündige! schiebung! nie wieder BB!!!"

und die antis.......soweit bin ich noch nicht, da lese ich mit genuss =)

Anonymous hat gesagt…

hrhr, hiermir präsentiere ich den besten beitrag im Klaus Anti Thread:

"Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Wir Sind Im Ex-bewohner-sub!!!!!"

Anonymous hat gesagt…

##und meiner persönlichen Meinung nach manipuliert!##

Wäre nicht sonderlich verwunderlich, wenn das Ding abgesprochen bzw. getürkt gewesen wäre. Aber ganz ehrlich: Ich nehme schon an, dass es eine totale Anti-Klaus-Stimmung gab und gibt: die Anrufer haben klar und deutlich gegen diese Pfeife gestimmt. Selbst ich ;)

Irgendwann ist auch mal Schluss mit einem
Despoten, Pornopimmel, Nacktmulle in Unterhose. Bandschleifen wie: "Mach dir dein eigenes Bild" oder "Das sind die wahren Gesichter" bis hin zum Lächerlichmachen oder seit Kurzem ein widerliches Amüsieren über die Ansage an Natascha. Tiefer muss man nicht sinken, um endlich den Laden zu verlassen.

Ich hoffe nur, dass der Wichser jetzt wirklich den platten Kopf voll Probleme hat. Oder besser gesagt: Ich hoffe es nicht nur, sondern gönne es dieser Drecksau.
:)

d_

tercel hat gesagt…

Ich finde es auch richtig geil, daß der Stricher weg ist. Aber was mir seltsam vorkommt ist, daß er es anscheind schon wußte. Er war ja auch das erste Mal angezogen. Kommt mir irgendwie seltsam vor...aber eigentlich egal...

Anonymous hat gesagt…

hahahahahahahah wie schön mein geld heute angelehnt war..... oooooooooooooooh wie ist das schöööööön!

Anonymous hat gesagt…

geht mal auf auf klaustv.de
kein eintrag im gästebuch seit gestern! haha! wie kommt das nur???

Anonymous hat gesagt…

Juhu, der König der Hohlköpfe ist endlich draussen, danke. Finde den Blog hier und den Aufruf, der hier gestartet wurde super. Hat mich immer bestätigt und gestärkt, dass es hier doch noch normale Menschen mit ethischen Werten gibt. Danke auch an die Macher von diesem Blog. :-)

Anonymous hat gesagt…

Herrlich, Klaus ist draußen, leider 5 Monate zu spät. Ich hätte etlichen Exbewohnern den Sieg gegönnt.
Einen Klaus werden wir im Radio genausowenig hören wie einen Robert oder eine Aleks (schrieb ich schon vor Wochen). Klaus war noch nie ein guter Verlierer. Er könnte auch nicht das Zimmer verlassen wenn ihm eine Frage nicht passt.

Ich persönlich hab noch nie einen Menschen gesehen, der mich so angeekelt hat. Ich danke allen Antis, dass sie diesmal zusammengehalten haben. Ich danke Anne und Marc, dass sie ihm mit ihrer Lästerei den Dolchstoß verpasst haben.

Der Abgang von Klaus hat mich an einen geschlagenen Hund erinnert, warum wohl. Er hatte nach dieser langen Zeit im Haus nicht mal mehr den Anstand sich von allen zu verabschieden, hat er das nicht mal den anderen vorgeworfen?

Ich denke auch, dass es für Klaus der denkbar schlechteste Zeitpunkt war das Haus zu verlassen, da er nicht nur körperlich ein Wrak ist. Wir werden wohl kaum mehr etwas von ihm im Fernsehen oder sonst wo mitbekommen. Um ihn wird erst mal Ruhe einkehren. (Vielleicht machen die Klausianer eine Sammlung). Während fast alle anderen Bewohner erhobenen Hauptes das Haus verlassen konnten, wird Klaus im Untergrund verschwinden.

Noch zum Aufkleber-im-Bad-entfernen.
Für mich war das eine typische Klaus Aktion. Er wollte damit nochmals seine Fans animieren, ihn aus Mitleid anzurufen. Vor allem klar wurde mir das, als Klaus Manu vorwirft, sie würde auf Mitleid machen. Wie immer wirft Klaus seinem Gegner genau das vor, was er selbst macht.

Machs gut Klaus, ich werd dich nicht vermissen. Die Schwaben werden dich nicht vermissen. Armes Gönningen bei Reutlingen, die Bewohner werden sich wieder auf einiges gefasst machen können.

Anonymous hat gesagt…

Schade, dass viele Antis erst jetzt kurz vor Ende der Staffel angerufen haben. Für BB leider zu spät.

Hättet ihr früher uns unterstützt, wäre Klaus schon bei Eva geflogen.

Anonymous hat gesagt…

Jede Wette,
es gibt keinen Taxi-Talk, es gibt keinen Ex-Talk und es wird keinen BB-R-Talk mit seinem größten Fan Alex geben.

Anonymous hat gesagt…

neben diesem blog war der gestrige Abend das Beste an BB10 ! Endlich wurde der Widerling in die Wüste geschickt und dabei ist es mir völlig latte, ob meine 10 Anrufe was gebracht haben oder ob RTL II nur der Arsch auf Grundeis gegangen ist.
Danke Deutschland und ein fettes Dankeschön an die Himbeeren und Gastkommentatoren, ihr seid spitze und habt mir jede Menge Lacher beschert.

LG Jana

Anonymous hat gesagt…

Guten Morgen,
war das ein Fest gestern.
Mir tut jetzt noch von der Beckerfaust der ganze Arm weh!
Meine und unser alle Sternstunde für dieses Jahr!

Und für Alle auf Malle:
Wenn die alte Rinderhälfte zum Wochenende im "Oberbayern" auftritt,gebt uns bitte die Menowin Fröhlich Nummer: BUUUUUUHHHHH!

Anonymous hat gesagt…

Guten Morgen und DANKE DEUTSCHLAND :-)
Super hingekriegt.

Ich freu mich auch, daß ich im Finale nicht für Timo anrufen muss (da bleib ich Sabrina-Gedächtnis-Anti).

Das Radio von Fans für Fans ruft also nun auf die Szene online zu stellen als Klaus sein Schild im Bad abmacht. Sorry, aber das ist doch der Lacher des Tages. Sollte Klaus "es" vorher gewußt haben (durch Info vorab oder durch Absprache oder sonstwas) hätte Endemol DIESE Szene bestimmt nicht übertragen. Das war eine weitere Vorstellung die uns "der Klaus" geliefert hat. Es ist einfach so, daß das Radio und die Pros nicht wahrhaben wollen, daß es viele viele Antis gab (und gibt), die die Chance genutzt haben und DIESES SPIEL beendet haben.

pitu (die den Himbeeren auch für die Motivation zum anrufen dankt)

Pillepalle hat gesagt…

Danke für Deinen klasse Post!!!

Es hat viel zu lange gedauert diese gestörte Person endlich mal zu entfernen.
Und es ist genauso wie seine Freundin die olle Krähe schon sagte:
" Er wird immer ein kleiner dummer Pornostar bleiben..."

:-))) Und tschüss!

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist raus,
aber die Satiren gehen hoffentlich weiter.

Pillepalle hat gesagt…

Und Schattenbergers Kommentar trifft es ebenfalls auf den Punkt:
"Jeder bekommt seine gerechte Strafe, jeder:-)))"

Jetzt ist es egal ob die alte linke Krähe oder der Schattenmark raus fliegen in welcher Reihenfolge, hauptsache Timo gewinnt und Natascha wird 2.

Lilleby24 hat gesagt…

Jetzt haben Maac und Anne den Arsch offen!!!! Juhuuuuu


Ich kanns ned oft genug sagen: Danke!

Ich denke dadurch das wir uns immer bei den votings verweigert haben dachten die Klausianer das es sich ausgeht und haben sich in sicherheit gewogen und als se dann den zwischenstand sahen wars schon zu spät!!! Echt genial!!!

Anonymous hat gesagt…

" feger56 hat gesagt...

aber mal ehrlich, es kam mir echt so vor, als ob er es gewußt hat. schließlich ging er ins badezimmer, entfernte sein namensschild am bademantel, zerknüllte den zettel und warf ihn in den abfalleimer. "

Moin moin

auch eine Manuela hat vor der Verkündung ihre Namensschilder im Bad abgepuhlt. War live im Stream zu sehen.

Eine schöne Klausfreie Finalwoche wünsche ich !!

Lilleby24 hat gesagt…

Oh der Arme da kommt mir so ein Gedanke: MamaKlaus wird ihn ohne das Geld nicht in die Klaussche Höhle lassen!!! Jezt kann er nach Spanien in seine heiß ersehnte Papvilla ziehen! Ein 100 zoll Zimmer Villa in kackbraun zu vergeben!Liegt direkt am Strand und kann immer und überall mit hingenommen werden die Fassaden mit einer Plane zu überziehen ist empfelenswert!

Frau Echse hat gesagt…

oh man, gänsehautfeeling (vor freude) beim klausauszug!

der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen.

danke an alle antis die angerufen haben! danke, danke!!

Anonymous hat gesagt…

Endlich ist Klaus raus. Bitterer geht es nicht.

Aber ich freue mich für Marc und Anne. Denn ohne die beiden wäre es die letzte Woche langweilig. Ok, sie werden wieder rumschleimen und arschkriechen aber das können die beiden nunmal am besten. ich muss zugeben dass ich den Marc noch weniger leiden kann als Klaus und ich hätte mir gewünscht dass er eher ins Haus (anstatt Robert) ins Haus gezogen wäre. So nen wiederlichen Kerl sieht man ja nicht alle Tage. Im Finale ist für ihn eh nix zu holen und dann freu ich mich mal wie der empfangen wird .... hahaha

Mari hat gesagt…

ningsaKlaus hatte immer den richtigen Riecher,wenn es darum ging,sich seine Mitläufer zu rekrutieren.
Dann kamen Anne und Marc und von da an hatte er nichts mehr unter Kontrolle.Sie machten ihn zur Witzfigur fürs Publikum.Mit Behauptungen,seitens Anne und Marc,die immer wieder als Lügen aufgeklärt wurden.Die überzogenen Charakterbeschreibungen waren Phantastereien,die der Zuschauer nie nachvollziehen konnte.Und der Pöbel im Net setzte immer wieder noch einen drauf.
Klaus hat nichts mehr selbst gemacht,er hat die Zügel einer Pisseanne überlassen,die gerne mit Marc ficken will,uäääh und einem saudummen Analstecker Nuschelmarc überlassen.
Diese faulen,matschigen Früchte hat er ins Finale gebracht und er ist selber darauf ausgerutscht,ruuuutsch.

Diese faulen Früchte muß der Zuschauer jetzt akzeptieren,weil der Pöbel Haus und Hof vertelefoniert hat,um ihrem Herrn und Führer zu dienen.Sie haben die raus gevotet,wodurch ein Klaus erst groß wurde,Eva,Jessi,Sabrina,Katrin und zuletzt Jenny.Zurück blieben obskure Lügen und faule Früchte.Die Zuschauer und wir haben den Baum,der schon immer kramkte,entsorgt.Die faulende Anne und Marc fressen die Würmer.

Anonymous hat gesagt…

war am anfang noch pro klaus. aber es wurde längst zeit. bin gestern vor freude aufgesprungen :-))

Gib Rehtorb hat gesagt…

Oh mein Gott heute gibt es eine Sondersendung bei dem "von Fans für Fans-Dingens Kirchen"
Ist ja wirklich lächerlich. Es war ein völlig normaler Auszug und nur weil BBR-Alexs Wichsvorlage nun das haus verlassen musste(VIEL ZU SPÄT) gibt der Halbtote nun eine trauersendung für die ganzen Natursektliebhaber...

Eine Bitte an Mocke, wenn du bei der BBR-Klausshow anrufst um der Hohlfritte die Meinung zu geigen, könntest du der perversen Fehlbildung mal die Frage stellen warum er behauptet nicht schwul zu sein, wo er doch mit Männern in Form von Transsexuellen schläft?

cop552 hat gesagt…

Ich freue mich auch für Sabrina, Anne/Atze, Katrin, Uwe, Pluto, Pico, Wissam, Jenny, Jürgen, Lilly, Jessica, Tobias, Daniel und natürlich Eva-feiert schön, ihr habt es verdient!

Und für die anderen- Klaus, Renee, Meike, Aleksandra, Robert, Cora, Michaela, Iris, Horst, Pisei, Harald und Carlos, das Dschungelcamp hat noch Plätze frei ;) ;) ;)

Anonymous hat gesagt…

es ist zwar geil das er weg ist aber!!!! ich befürchte das es von bb so gesteuert wurde weil er nicht ins finale kommen sollte aber hauptsache der vogel is abgeschossen!!

Tanke Teutschland :D :D :D

Observer hat gesagt…

Ich kann die Verwirrung und die Trauer des Klaus Pöbels verstehen. Wie fühlt man sich denn sonst, wenn man gerade bemerkt, dass man als Voting-Vieh die Beine breit gemacht und dann richtig derbe missbraucht wurde ... und das auch noch freiwillig getan hat!

An die verzweifelten Pros: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Kopf Hoch.

Das letzte Gefecht der Pros wird von den Unbelehrbaren Pros gegen die triumphierenden Antis bestritten werden. Die Pros werden versuchen daraus noch eine allerletzte Rechtfertigung zu ziehen, dass jeder Anti sich doch nun selbst gepeinigt hätte, da ja nur noch solche Flachbananen im Finale sind. Wer sich nun über die Klaus Entsorgung freut, muss sich ja an solchen Spaten wie Manuela und dergleichen erfreuen ...
Die Antis werden mit Genuss darauf verweisen, dass das Voting-Vieh ja die guten Bewohner (Tonella war so frei, sie alle aufzuzählen) ihrem Gott geopfert haben, also die letzten sind, die sich über die aktuelle Hauspopulation beschweren können.
Vielleicht werden wir alle sogar heute abend von BBR Alex geadelt und "nick-namentlich" erwähnt :)

Auch dieses letzte Gefecht wird sein Ende finden, bis auch der letzte versprengte Pro in Selbstmitleid zerfließend und erneut bereitwillig seinem Gott in die Bedeutungslosigkeit folgt.

schlappohr hat gesagt…

freue mich dass Klaus nun endlich raus ist!

Danke an diesen Blog!
Danke wahre wahre BB-Fans!
Tanke Toitschland!

Anonymous hat gesagt…

Wie heißt der Spruch:

man soll gehen, wenn die Schmach am größten ist....... oder so.

Klaus hat es gemacht, und das ist gut so.

LG ForenBoy

Anonymous hat gesagt…

"Liebe Hörer,

an alle, die in der Liveshow im Publikum waren und in der Sondersendung (Dienstag, 03.08., 20:30 Uhr) berichten können, was z.B. in den Werbepausen passiert ist und wie die Stimmung und Reaktionen waren: bitte schreibt uns eine E-Mail mit Telefonnummer an redaktion10@bigbrother-radio.de.

An alle, die SKY-Aufzeichnungen während der Liveshow gemacht haben: bitte löscht die Aufzeichnung nicht, sondern sucht im Zeitraum vor der Verkündung des Ergebnisses nach einer Szene, in der Klaus im Bad sein Namensschild entfernt und in den Mülleimer wirft. Wer kann sollte diese Szene bitte online stellen und uns den Link mitteilen.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Euer Big Brother-Radio-Team"

jetzt gehts los! :D
was ein spinner und zombie.
er kanns nicht lassen.

Joscha hat gesagt…

Ich schließe mich an: Danke Deutschland, danke, danke! Es war ein Fest!

Aion hat gesagt…

Anonym 3. August 2010 07:35

Auch ich mochte Eva sehr, aber was Du schreibst stimmt so nicht.

Beim Duelle Klaus vs. Eva riefen ja Viele an, mit Sicherheit nicht nur Eva-Fans, sondern natürlich auch Klaus-Antis, gerade WEIL man sich da Hoffnungen machte, dass er fliegt. Deshalb wurde es ja gerade so knapp.
Damals gab es aber noch zuviel neutrale BB-Zuschauer und natürlich Fans von Bewohnern, die noch IM HAUS waren, die dieses Mal ihre Chance auf Revanche gekommen sahen, nachdem Ihr Favorit durch den Reutlinger und seinen Anhang rausgevotet worden war.

Anonymous hat gesagt…

Ach Leute,ist das nicht ein schöner Tag...macht jetzt richtig Spaß zu lesen,wie fertig diese bescheuerten Fanatiker sind,erst wolln diese bekloppten für den Vogel spenden und jetzt geben sie nochmal Gas,damit so ein Dummes Brot wie Marc den ersten Platz macht...ihr selten dämlichen pros,kauft euch von dem Geld jetzt lieber Gehirn,ihr seid doch echt nicht normal.

Joscha hat gesagt…

PS: Ich war noch nie so stolz, bei einem - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: FERNSEHVOTING mitgemacht zu haben... ich bin auch, ehrlich gesagt, ein bisschen schockiert über mich selbst! Aber es war jeden, aber auch wirklich gottverdammten Cent wert. Und so kann ich heute mit großer Freude sagen: Ich war dabei! Diesmal war ich dabei!

Anonymous hat gesagt…

Hallo, ich habe diese Seite zu meinen Lesezeichen hinzugefügt seit der Proll Klaus im BBHaus ist. Heute ist nun der Tag gekommen mich bei euch allen zu bedanken, vor allem beim Chef hier ;-)
Ihr alle, aber vor allem tonella, habt mir wirklich immer aus der Seele gesprochen, ich hätte das alles so nicht in Worte fassen können. Vielleicht habe ich mich aber auch nicht getraut so direkt zu schreiben was ich wirklich denke;-)
Ihr habt mir Hoffnung gegeben, wenn ich resignierte das dieses verblödete Individuum immer noch im Haus war und zudem noch Fans haben sollte. Ich wusste ja schon vorher das Deutschlands Fernsehen langsam verdummt, aber soetwas konnte und wollte ich nicht glauben. Es hat mir ehrlich Angst gemacht!
KLAUS ist RAUS *freuwieblöde* und ich hoffe (wenigstens ein bisschen) das ich Klaus nicht noch öfter ertragen muß. Es gibt schon genug Vollhirnis wie z.B. Naddel, Davorka und co.....
Vielen Dank euch allen , vielen Dank Cheffe ;-) LG Sina

Anonymous hat gesagt…

Sein Abgang war wie sein gesamtes Auftreten in den vergangenen Monaten: Dreck.

Bitte tut uns den Gefallen und blogt Klaus weitere "Karriere" - nach dem was er sich alles menschenverachtendes in den letzten Monaten geleistet hat, sollte man es ihm jetzt nicht gestatten einfach in die Halbwelt der C-Promis abzutauchen.

Let`s bash Klaus to the end.

Anonymous hat gesagt…

Als nächstes die ekelige Oma und Marc raus,die kann Klaus ja von dem gespendetem Geld seiner Volltrottel Gemeinde auf ne Dampferfahrt einladen.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt müssen wir aber noch Marc und Anne rauskloppen, denn die werden nie und nimmer Timo, Manu oder Tascha den Sieg gönnen. Sieht in den blöden Umfragen auch so aus. lg.

Anonymous hat gesagt…

Da bis eben bei mir die Seite zum Radio nicht funzte,so glaubte ich grad nicht was ich las.....SONDERSENDUNG!!!
Gestern hab ich noch auf AIONs Post geunkt,das es eine geben wird,da ich es eigentlich nicht geglaubt hab und ich frag mich warum??
Er war nominiert,es wurd gevotet,er ist geflogen.Thats the way!!Warum um Himmels willen wird wegen der hohlen Fritte da jetzt ne extra Sendung gemacht?? Dann hätte es bei jedem anderen,wie zb. letze Woche bei Jenny auch eine geben müssen.

lg

Aion hat gesagt…

Ein wunderschöner neuer Tag. Irgendwie wirkt alles etwas bunter ;-)

Klaus ist raus, Omma Anne dreht sich wie eine Schraube in Timos und Manuelas Hinterteil und nun genieße ich meine erste Tasse Kaffe seltsamerweise extrem genüßlich, bei diesem Bild vor Augen.

Apropo extrem. Ich empfehle als "Guten Morgen-Lektüre" das BBR-Gästebuch, wenn Ihr alle einmal PROS erleben wollt, die NICHT zu dieser geringen Gruppe der Klaus-Fanatiker gehört. Dort liest man ausschließlich faire Verlierer mit Anstand und Fairness. Andere PROS kennt ja auch der Moderator nicht, so das man sich auf ein gepflegtes Abendprogramm ab 20:30 Uhr im Radio freuen darf ;-)

Anonymous hat gesagt…

Sehr gut geschrieben!

Anonymous hat gesagt…

Das allerbeste fand ich (nach seinem Abgang) die Solidarität der Anti-Klaus-Fraktion. Ich muss gestehen das mich diese Aktion sogar mehr motiviert hat (unabhängig von der Antipathie gegen Klaus) anzurufen. Ich fand es TOLL :-)

Coleen

Aion hat gesagt…

Da Klaus nun raus ist, das Finale nun ansteht, mein Tip zum Sieg :)

Angesichts eines Negativ-Votings spricht in meinen Augen alles für Natascha. Sie hat sicherlich weder viele Fans, noch viele Antis.
Sofern sich gefrustete Klaus-Pros für dessen Rauswurf aufrappeln und revanchieren wollen, wird sich ihr Voting sicherlich in erster Linie auf Timo, in zweiter auf Manuela verteilen.
Wir Antis werden sicherlich in erster Linie gegen des Teufels Großmutter, in zweiter gegen Nuschelmarc voten.

Da die gestrige Niederlage des Reutlingers aber sicherlich die Klaus Pros nicht in der gewohnten Stärke voten läßt, schätze ich die Antis, die sicher auch nicht soooo geballt wie gegen Klaus voten werden, trotz allem stimmlich
etwas stärker ein, so das ich zu folgendem (persönlichem) Ergebnis komme:

1. Natascha
2. Manuela
3. Marc
4. Timo
5. Anne

Würde es so kommen, wäre es nicht mein Wunschtraum, da aber die besten Bewohner eh längst nicht mehr dabei sind, könnte ich mich damit halbwegs anfreunden. Natascha war eher unscheinbar, bis kurz vor Schluß, gäbe aber
im Sinne bisheriger Sieger kein schlechtes Bild ab. Sie hat (bisher) den Touch "Unschuld", lieb, hübsch,...Ihr KANN
man so etwas gönnen. Wie gesagt, WIRKLICH VERDIENT hat es keiner der verbliebenen fünf, aber so könnte ich mich damit arangieren, da ich Timo bei Negativ-Voting als Opfer der PROS sehe.

Mal schaun, wie es dann wirklich kommt, Hauptsache, KLAUS IST RAUS :)

Anonymous hat gesagt…

Warum bin ich so fröhlich ,so fröhlich, so fröhlich,warum bin ich so fröhlich,so fröhlich war ich nie.....

Anonymous hat gesagt…

Das überwiegende Verhalten der Klaus-Pros nach seinem Auszug spiegelt das Auftreten ihres Meistes während seiner Zeit im Haus: Schlecht.

Unabhängig davon, tendiere ich mehr und mehr dazu, dass das Voting nicht seitens BB geschönt wurde - am Ende haben viele Pros einfach nicht begriffe, dass jeder Anruf den sie nicht gegen Manuela getätigt haben ein Anruf gegen Klaus war.

Aion hat gesagt…

Anonym 3. August 2010 11:56

Die Gründe für eine BBR-Sondersendung liegen doch auf der Hand =)

1. Schnell nochmal Quote machen, bevor die Zuhörerzahlen sinken ;-)

2. Durch die Sache mit dem Namensschild und Ähnlichem, will man nun die Betrugsvorwürfe untermauern.

3. der Moderator selbst ist KLaus-Pro, für wen, wenn nicht seinen persönlichen Favoriten, sollte es eine Sondersendung geben, angesichts eines nun doch vorzeitigen Exits (vor dem er gewarnt hatte) und einer (Exklusiv)News-Meldung, die noch immer auf den Tod eines Mini-Bullterriers verweist, als sei DIES und nichts anderes an "BB-Wichtigkeit" im Haus passiert, was dort wichtiger zu vermerken wert gewesen wäre (anstatt in der Laufschrift).

4. Natürlich muss für diesen "aussergewöhnlichen Protagonisten Klaus A. auch eine Sondersendung zum Exit her, um seine in die Anal(en) eingehenden Leistungen noch einmal zu würdigen.

5. Der Moderator wird desweiteren diese Sondersendung benötigen, um gebetsmühlenartig natürlich immer wieder darauf hinzuweisen, welche Gefahr drohte, bei diesem entscheidenden Voting vorm Finale (Pontius Pilatus "Ich wasche meine Hände in Unschuld")

usw. ;-)

Anonymous hat gesagt…

Ha HA HA und maac bedankt sich, da er denkt er hätte ne grosse fän gemeinde. lol nix kapiert der schlurerulischer(wasser)fall
schalles schute scheuch alensch

Anonymous hat gesagt…

Jetzt macht doch dieser ekelhafte Dreckskerl bei Clipfish weiter,indem er seine Fanatiker aufruft für Marc anzurufen,weil er nicht will,das Timo gewinnt und diese bescheuerten Dorftrottel springen wieder an,weil Gott Klaus zu ihnen gesprochen und Befehle erteilt hat...wie krank muß man eigentlich sein.

Valaria hat gesagt…

Ich denke, was ihn zuletzt vor allem den Ärger der Zuschauer eingebracht hat, war wie er sich wie ein hungriger Geier auf die lütte Natascha gestürzt hat und sich so offensichtlich an ihrem Leid ergötzt hat. Das er später dann nochmal nachtrat und ihr Timos Worte in den Mund legte, obwohl sie diese nie geäußert hat, wird vermutlich doch einigen Klausis die Augen geöffnet haben. Denn nach diesen Szenen konnte niemand mit wenigstens einer aktiven Gehirnzelle noch glauben, dass der Kerl die von sich beanspruchte Menschlichkeit wirklich lebt.

Anonymous hat gesagt…

Danke Aion für die Antwort!!
Dies alles ist mir auch klar,aber verstehen muß ich es dennoch nicht. Ob die Antis heut auch wieder alle sofort mundtot gemacht werden??
Aber was ich sehr schön finde....es mal kein blöder Komentar der Pro Fraktion hier zu lesen.Ach wie ist das schön.
Ich schau mir jetzt zum gefühlten 100x die entscheidenen Minuten von gestern an.Zum glück hab ich heut frei.
Euch allen wünsch ich eine letzte KLAUS FREIE Finalwoche.Juhu!!!!

lg

Anonymous hat gesagt…

und jetzt kommt noch Kaufland mit eineigen fragen auf ihn Zu kann er sich ja jetzt drum Kümmern

Observer hat gesagt…

@ Aion

Ich füge noch 6. hinzu:

Morgen Abend gibts ja den Kristina Talk. Wenn es heute keine Sondersendung gäbe, würde sich der aufgestaute Druck der Pros morgen in der Kristina Sendung ergießen. Dann müsste BBR-Alex ständig die Leute abwürgen und ihnen sagen, dass es ja um Kristina ginge und nicht um den Klaus-Exit ^_^
Die Sendung heute Abend ist auch eine Ventil ...

Anonymous hat gesagt…

klaus im live chat....er labert die selbe hirnlose scheise wie im haus...

Anonymous hat gesagt…

Hoffentlich ziehen die Woche Exbewohner ein. Jetzt wo er weg ist, wärs doch sicher möglich.

Kai hat gesagt…

@Aion: Bezüglich des Gewinn-Votings... Es gibt jetzt keine Antis mehr, nur noch Pro-Anrufe. Also ist es einerlei, wen die Klausianer raushaben wollen. Sie müssen jemanden siegen sehen wollen und für denjenigen anrufen. Von daher glaube ich nicht, dass Natascha am Ende als Siegerin das Haus verlassen wird. Wenngleich ich ihr das natürlich gönnen würde. Allerdings Timo natürlich noch mehr. Dass Manuela eine Chance haben könnte schließe ich aus. Denn für sie wurde nicht aus grundsätzlicher Sympathie angerufen - sondern um Klaus zu schaden. Wofür sich diesmal offensichtlich alle Klaus-Gegner und Jenny-Daniel-Robert-etc.-Befürworter durchringen konnten. Inwiefern die Wochen und Monate zuvor, oder auch gestern, von endemol(RTL2 gemauschelt wurde bleibt offen. Sicher ist allerdings, dass die Arschwischlemminge in ihrem debilen Moralhass öfter und mehr GEGEN die Kandidaten angerufen haben, die sich gegen Klaus stellten. Respektive, die Klaus auf die Abschussliste gestellt hat. Was wohl auch ihrem Naturell zuzusprechen ist, grundsätzlich gegen etwas zu sein und sich mit ihrem zweifelhaften IQ auch sinnigerweise entsprechend zu äußern: "He, Alda, ruf isch füa Glaus an, nä! Weischde, is voll grass der Typ, hat´s drauf und so. Isch liebe den, waisch, will Kind von dem haben tun. Alle andren, wo ihm nicht liebn tun sind nua Opfa und Fotzn, waisch!" ...so und so weiter, ihr wisst es ja selbst! :-)

Hab mir grad mal für 30 Minuten den Live-Chat bei Clipfish mit ihm reingezogen. Ja, ich bin manchmal masochistisch veranlagt, jetzt ist es raus.
Aber das musste sein!
Und ich sach ma, sach ich ma... Kult! Comedy vom allerfeinsten!
Da muss ich echt zum x-ten mal fragen: Wir kann ein solcher Mensch, der alles andere als dumm ist, sich mit solcher Inbrunst zum Vollpfosten machen?! Kann man denn tatsächlich so sehr an Realitätsverlust leiden, ohne dass es zuvor mal einem Arzt aufgefallen ist???
Ich bin Schwabe, gebe ich zu.
Aber von nun an werde ich mit diesem Geständnis wohl besser nicht mehr hausieren gehen!
...die Menschen scheren zu gern über einen Kamm.
Und über einen Kamm, über den bereits Pornololly geritten ist, will ICH nicht geschoren werden.

Und jetzt geh ich wieder zu meinem Champagner, weiterfeiern!
Halleluja!

Danke noch an die Himbeeren - wie krank muss man sein (augenzwinker), um SOLCHE Texte zu verfassen?!
Geilomat! :-)

Anonymous hat gesagt…

Herr Graf Klaus Aichholzer wurde untertänigst vom BB Team betreut....das kann doch nicht wahr sein,es gab Ex Bewohner um die man sich gar nicht mehr gekümmert hat,die hat man mal eben mit ihrem Koffer an die nächste Bushaltestelle geschickt.Ich kann nur hoffen,das dieser Widerwärtige Mensch nicht gleich die nächste Plattform in den Medien bekommt,jetzt wo er weiß wie sehr er doch diese dämlichen K. Fanatiker beeinflussen kann,stell ich mir das etwas grenzwertig bzw. auch gefährlich vor,wir wissen doch alle das dieser Typ nicht richtig tickt.Passt mal auf,als nächstes sehn wir den Vogel bei Kabel auf Malle bei Katzenbergers....gruslig!

Aion hat gesagt…

@Kai

Oha, hat sich etwas geändert seit gestern Abend ?

Las bisher nur Beiträge in denen das Finale diesmal so abläuft, das eben NICHT "FÜR" die Finalisten angerufen wird, sondern GEGEN die Bewohner. also....wer soll das haus zuerst verlassen, usw. Der mit den wenigsten Anrufen hätte dann das Finale gewonnen.

Über den Sinn läßt sich atürlich streiten, außer, dass mit diesem System für RTL II mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gewährleistet wäre, einen "vorzeigbaren" Gewinner präsentieren zu können.

Wenn nun doch FÜR den bewohner gevotet werden kann, sieht es natürlich anders aus. Ein "Rennen" zwischen Timo und Marc, das Timo wohl in diesem Fall knapp gewinnen dürfte.

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Da bis eben bei mir die Seite zum Radio nicht funzte,so glaubte ich grad nicht was ich las.....SONDERSENDUNG!!!
Gestern hab ich noch auf AIONs Post geunkt,das es eine geben wird,da ich es eigentlich nicht geglaubt hab und ich frag mich warum??
Er war nominiert,es wurd gevotet,er ist geflogen.Thats the way!!Warum um Himmels willen wird wegen der hohlen Fritte da jetzt ne extra Sendung gemacht?? Dann hätte es bei jedem anderen,wie zb. letze Woche bei Jenny auch eine geben müssen.

lg

3. August 2010 11:56

----------------------------------
Unsinn: es gibt keinen anderen Bewohner, dem eine Sondersendung mehr "zusteht" als dem Nacktmull.

Er hat wie kein andrer das "Format" Big Brother beschädigt, und zwar so, dass es möglicherweise und hoffentlich, nie mehr eine weitere Staffel in Deutschland geben wird.

Gossensendung, Unterschichtenformat, Ende aus, und alles ist gut.

Anonymous hat gesagt…

@ Aion,
schaust du zum ersten Mal BB?, wohl nicht, aber das Voting im Finale war zumindest die letzten 3 Staffeln so wie dieses Mal.

Die Frage war: wer soll Big Brother gewinnen? Da gibt es doch nichts zu rätseln.

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Herr Graf Klaus Aichholzer wurde untertänigst vom BB Team betreut....das kann doch nicht wahr sein,es gab Ex Bewohner um die man sich gar nicht mehr gekümmert hat,die hat man mal eben mit ihrem Koffer an die nächste Bushaltestelle geschickt.Ich kann nur hoffen,das dieser Widerwärtige Mensch nicht gleich die nächste Plattform in den Medien bekommt,jetzt wo er weiß wie sehr er doch diese dämlichen K. Fanatiker beeinflussen kann,stell ich mir das etwas grenzwertig bzw. auch gefährlich vor,wir wissen doch alle das dieser Typ nicht richtig tickt.Passt mal auf,als nächstes sehn wir den Vogel bei Kabel auf Malle bei Katzenbergers....gruslig!

3. August 2010 13:35
-----------------------------------

ist doch ganz einfach: keine Gossensender einschalten, und gut ist.

Knutgut hat gesagt…

Endlich,endlich ist er raus. Nur viel zu spät aber aus und das ist wichtig. Besonders schön fand ich seinen Abgang. Schnell, unspektakulär und wech mit dem Müll.

Besonders schön war es von gestern Abend bis jetzt die Kommentare der bekloppten Klaus Pros zu lesen. Egal wo, ob im ioff bei BBR oder wo auch immer. Sie werden es nie lernen.

Ich Danke allen die mitgewirkt haben das wir den Pimmelposer raus bekommen haben.

Ich Danke aber auf diesen Wege besonders Himbeertoni und seiner Frau Himbeertonella. Weiterhin Danke ich Chorus, Uwe aus Hamburg, Heike, den Dr. , Aion und allen anonymen Schreibern die mir den Glauben an die Menschheit erhalten haben, mit Ihren tollen Beiträgen.

Das soll jetzt Abgesang von mir werden. Ich möchte einfach mal allen Danken,das wir unser Ziel erreicht haben. Spät, aber besser als nie.

An die Pros: Bleibt so wie Ihr seid, denn so kann ich über Euch Lachen.

Aion hat gesagt…

Anonym 3. August 2010 13:53

=)

Nein ich schaue BB seit der ersten Staffel, lediglich bei der 3. war ich nicht durchgehend "an Bord"

Wie es normalerweise lief weiß ich durchaus, da mich gestern aber logischerweise als Anti nur KLAUSRAUS, FEIERN und natürlich das Geheule der Pros interessierte, las ich in vielen beiträgen (siehe auch GB des BBR) das diesmal (laut Postings) anders gevotet würde. Tut mir leid, wenn ich mich danach richtete, mit meiner Aussage :)

Schlimm ? =)

Himbeertonella hat gesagt…

@Aion: Clipfish hat anscheinend gestern einen Fehler gemacht und auf der Seite für RAUS-bzw. Wer soll nicht gewinnen aufgerufen.

Bei Anrufen bedanken sich die Bewohner aber- also sind es FÜR-Anrufe. Auch die Bechtel rief auf, für den zu voten, den man siegen sehen will.

Nur Klaus ist nicht mehr dabei. Höhö.

Aion hat gesagt…

@Himbeertonell

Vielen lieben Dank für die Aufklärung, da ich gestern viel zu angespannt war und zugegeben auf Manches nicht so achtete, mich dann später verwundert nur an den Postings orientierte.

Schön das sich dies nun erklärt. Dachte schon ich sei bescheuert hehe
(jaja stürzt Euch drauf Pros ;-))

feger56 hat gesagt…

@aion
ich glaube, einen pro werden wir hier nicht so schnell wieder lesen dürfen. nur eins kann gewiss sein - sie werden herkommen und lesen, sich jedoch nicht zu erkennen geben.

ist mir auch sowas von schnuppe. ich hab heut gute laune. und wißt ihr was, daß könnte seit gestern abend ansteckend sein :-)

Aion hat gesagt…

@feger56

Recht hast Du!

Es ist ansteckend *sing, tanz, lach*

...und was die Pros angeht, siehe Himbeers aktuelle Resterampe *g*

Kai hat gesagt…

@Aion:
Dass man sich im Sieges- und Freudestaumel mal verkuckt, verhört und verliest ist durchaus zu verzeihen! :-)
Wäre ich nicht nach der Entscheidung noch minutenlang mit offenem Mund und schweigend vor der Glotze gehockt und hätte der hohlen Bechtelfrucht nicht weiter in den Ausschnitt gestarrt, wäre mir das "Pro-Voting" sicher auch entgangen.
Alles andere wäre auch nur zu bescheuert vom Sender. Dann wären die Betrugsrufe nur noch lauter und energischer geworden - zurecht!
So aber können wir genüsslich nach dem Höhrer greifen und uns unseren Liebling nach bestem Wissen und Gewissen aussuchen.
...beides Eigenschaften, die so manch einem, der jetzt laut klagt, heult, jammert und wütet ganz klar ab gehen.
Anwesende ausgenommen - wie ich vermute.
Es ist mir ein innerer Reichsparteitag (huch, darf sowas in Anbetracht von Robert´s "Entgleisung" hier überhaupt sagen?), dass ich heute frei habe und mir das miese Wetter durch Lektüre von Klausianer´s Weltenzweifel verschönert wird.

Aber auch an dich noch einen Dank für deine mit- und hinreissenden Kommentare, die mir nach so mancher Livesendung anschließend wieder ein wenig den Dienstag gerettet haben.
HEUTE aber dürfen wir uns gemeinsam virtuell in die Arme schließen, anstoßen (mit Kaffee, ich trinke keinen Alk - scheiss drauf, heute gibt´s ja Schampus) und ein Freudentänzchen wagen.
Amen! :-)