Donnerstag, 5. August 2010

BB beginnt...

Wir können uns auf der Zielgeraden nochmal zumindest einen kleinen Geschmack darauf holen, wie diese Staffel hätte ablaufen können, wäre sie nicht von Klaus verpestet worden.

Kurz vorm Finale gibt es nochmal Besuch und wir dürfen uns auf Jenny, Sabrina, Daniel, Kristina und Katrin freuen.

Das wird bestimmt - vor allem, wenn man bedenkt, dass heute Schnoschno Bewohner des Tages ist und seit zwei Tagen schon überlegt, was er denn sagen will - sehr, sehr lustig.

Gute Idee, Big Brother. Gönn Timo, Natascha und Manuela ein paar schöne Tage - und Anne und Maac ihr Fett weg.

Super. Big Brother macht Spass. Schade, dass es so bald zu Ende ist.

Einziger Wehmutstropfen: Ich hätte mir Jessy ins Haus gewünscht. Aber da sie keinen der jetzigen Bewohner kennt, hätte das wohl auch keinen Sinn gehabt.

43 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

oh mein gott!
echt jetzt?
ich kriege wirklich nochmal mein Big Brother zu sehen?
die rückkehr von Krissi, Sabrina, Katrin und vor allem Jenny und Daniel?!?!

Herr im Himmel! WARUM NICH GLEICH SO!??!!?

Sebastian hat gesagt…

Wirklich schade, dass Jessi nicht dabei ist :-(, die würde sich mit den beiden Dünnbrettbohrern sicher verbal duellieren und haushoch gewinnen! Ach übrigens... gibt es Marcs Zähne auch in weiß?

Himbeertonella hat gesagt…

@Sebastian: Die sind doch weiss. Dunkelweiss halt. :-)

Himbeertonella hat gesagt…

mari hat gesagt:

*Was anderes;Schattenberger ist heute BW des Tages,freue mich riesig auf seinen verbalen Denkmüll,hoffentlich können wir ihn verstehen.*

Du kannst einen drauf lassen, dass ich nur darauf brenne, mir sein Geseier anzuhören, um es für euch zu übersetzen. Das wird mein Highlight heute :D

Anonymous hat gesagt…

eigentlich schade dass Klaus diese Rückkehr nicht miterlebt, da wünscht man ihm doch direkt den Verbleib im Haus *bösegrins*

Aion hat gesagt…

Wenn es denn wirklich so kommt, würde mich das sehr freuen.

Mit dieser Besucherauslese wäre etwas Spaß und "Natürlichkeit" wieder gegeben, was man dank der verblieben 2 Stänkerer nicht mehr erwarten durfte.

Anonymous hat gesagt…

Für alle (Pros+Antis) ein interessanter Artikel:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43681&p3=

lg *as

Himbeertoni hat gesagt…

Das ist aber die Höchststrafe für die Klausianergang. All die geschassten Exbewohner wieder ins Haus? Da schauen die doch kein BB mehr. Ach halt, die schauen ja eh seit Montag nicht mehr, sondern zeigen Gott, RTL2, Endemol und die Welt an. Das kostet natürlich viel Zeit. :D

Anonymous hat gesagt…

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Körperzelle fühlt sich wohl

Jede Zelle an jeder Stelle
Jede Zelle ist voll gut drauf!

Anonymous hat gesagt…

Timo hatte doch mit den genannten Personen, außer Katrin auch so seine Probleme. Seine nicht ganz so offenen Verunglimpfungen und Abscheutiraden in trauter Eintracht mit Katrin und Bulgarien-Urlaubspartner Schmutzfink Robert und natürlich auch anfänglich Klaus, sprechen doch da eine deutliche Sprache. Also ich denke mal Timo wird im Innersten auch nicht so begeistert sein.

Anonymous hat gesagt…

@anonym

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Körperzelle fühlt sich wohl

Jede Zelle an jeder Stelle
Jede Zelle ist voll gut drauf!

-------------------------------------

in welcher zelle ist der klaus?
egal, er ist nun außer haus!

Anonymous hat gesagt…

Ich hoffe, dass Sabrina nicht zusammen mit Katrin einzieht, da ich gerne wissen möchte wie Timo sich mal mit Sabrina ausspricht und wie er sich verhält, wenn Katrin ihn nicht soufliert. Ich denke nach wie vor, dass Katrin ihm nur Schaden kann.

Klaus soll ja lt. BBR auch kommen. Brauch ich den? Nein!

Anonymous hat gesagt…

Na, der Wiedereinzug macht ja Sinn: Bis Köln wurden sie mit dem "Navi" von RTL2 gekarrt.
Nun können sich die Hohlbirnen von den verdienten Geld beim Buchclub einen Atlas leisten und wissen, dass sie in Europa sind.
So teilen sie Atlas und Gehirnzelle.....das ist doch mal ein Invest!
Nana

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...
Ich hoffe, dass Sabrina nicht zusammen mit Katrin einzieht, da ich gerne wissen möchte wie Timo sich mal mit Sabrina ausspricht und wie er sich verhält, wenn Katrin ihn nicht soufliert. Ich denke nach wie vor, dass Katrin ihm nur Schaden kann.

Klaus soll ja lt. BBR auch kommen. Brauch ich den? Nein!###


Klaus war auch der sichere Staffelsieger. Hat man gestern zugehört, so wusste man durch Kristinas "Wir werden uns bald wiedersehen, lasst euch überraschen" schon wo der Hund Flöhe hat. Klaus, Lilly und Cora waren wohl libidinöse Wunschvorstellungen. Eigentherapie.

Anonymous hat gesagt…

http://bb10.wordpress.com/2010/07/28/big-brother-11-klaus-reloaded/
Ich hatte zum Glück bereits im März den Stream gekappt, beim nächsten BB (falls mit Klaus) kann ich mir gleich die Bestellung sparen. Sollte er beim Dschungelcamp mitmachen, dann ist auch dies gestorben für mich. Aber da war ich sowieso nie der große Fan. Klaus sollte nach Grönland
auswandern, da kann er endlos an den Eisbergen lutschen.

Anonymous hat gesagt…

Ich freue mich, dass Katrin, Jenny und Sabrina erneut ins Haus ziehen. Auf Daniel und Kristina hätte ich verzichten können.

Kann mir jemadn mal bitte sagen, warum ich seit 2 Tagen nicht mehr auf die BBR-Seite komme?

Anonymous hat gesagt…

Eeeeeeeevaaaaaaa - Jeeeeessiiiii

;) *as

Anonymous hat gesagt…

Hat jetzt nichts mit den alten Bewohner oder BB zu tun ist aber trotzdem interessant.

Der "Klaus" der Textilindustrie

http://www.tv1.at/video/7669/die-kik-story--die-miesen-methoden-des-textildiscounters

Rücksichtslose, verdrehte Psychos gibt es leider viele in der Welt.

Also es gibt viele Themen für den Blog, wenn er weitergeführt wird!!

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich so über die Staffel nachdenke und mir die Aussagen der Exbewohner anhöre, dann stelle ich vor allem eines fest: Es wurden noch nie so viele Lügen über die Bewohner verbreitet wie bei BB10. Kristina hat gestern einiges richtig gestellt. Viele dieser Geschichten hab ich schon nicht geglaubt als sie noch im Umlauf waren. Aber aufgrund dieser Geschichten haben einige Bewohner an Stimmen verloren. Dass Krissi kein Kind hat, dass Krissi Probleme mit ihrem Ex hat und dass Krissi nicht dumm ist (sie ist schlecht in Geographie, aber dafür hat sie ja andere Qualitäten), dass sie sich die Trennung von Daniel nicht einfach gemacht hat sind nur einige davon.

Da muss hier die Himbeeren loben. Hier wurden sehr selten solche Unwahrheiten (Anne meinte ja heute, dass man Lügen nicht sagen sollte)verbreitet. Im Gegensatz dazu die Hochburg der Klausianer, BBR, dort hat man eher einem Klausianer als einem Anti geglaubt. Wenn ein Anti sagte, dass dies oder jenes falsch sei, wurden sofort Beweise gefordert.
Wenn es Klaus behauptet hat, dann wurde es sogar als Die Wahrheit ansich gehandelt.

Anonymous hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Auf das Gesicht von Anne bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und ich denke ich werd vor Lachen vom Sofa fallen.

Frau Echse hat gesagt…

großartig :-) ich hätte mir allerdings statt daniel den harald gewünscht. hoffe aber auf jeden fall auf spannende stunden.
herrlich auch den bewohnerkönig marc heute zu beobachten. da geht jemandem der arsch auf grundeis... er weiß genau, dass er heute abend rede und antwort stehen sollte, was er aber nicht kann und das macht natürlich angst. also wird das nuschel-männchen sich hinter seiner annemarie verstecken und keinen ton nuscheln. mal sehen ob ich recht habe, ich freu mich auf die "stunde der hetzerei".

Anonymous hat gesagt…

YEAH!! Vielleicht erleben wir die letzten Tage nochmal ein gutes, altes BB, wie wir es lieben.

Maaaac ist heut Bewohner des Tages? Schade, dass er es nicht ist, wenn die Ex-Bewohner alle da sind. Wäre interessant gewesen zu sehen, ob er den Mumm gehabt hätte Timo seine "Meinung" zu nuscheln, wenn die alle dabei sind.

Anonymous hat gesagt…

Das sind genau die Bewohner Jenny, Krissi, Sabrina, Katrin und Daniel, die in den letzten Wochen mit kurzem Abstand rausgevotet wurden. Ältere sind nicht dabei, warum auch. Mit denen hat ja keiner der jetzigen Bewohner je Kontakt gehabt.

Anonymous hat gesagt…

Auf Daniel und Kristina hätte ich gut verzichten können,Eva und Jessica haben hier noch gefehlt.Das kürzeste Big Brother aller Zeiten,eine ganze Woche und wem haben wir das zu verdanken?? Ich könnt echt kotzen so eine Wut habe ich auf diese dämliche Brut und auf RTL2.

Anonymous hat gesagt…

Für die Bewohner außer Marc und Anne freut es mich. Aber für uns Zuschauer?? Wer will den nen Daniel, ne Kristina und ne Jenny nochma sehen? Die hatten doch genug Zeit uns zu unterhalten.

Julia hat gesagt…

Gerade kamen ja die Koffer von krissi und Daniel rein...3 min später kommt von Anne schon " ja nu, sollen wir jetzt essen oder halten wir uns mit den Koffern auf?!" Ahhhhh....dieses dumme gehässige blöde Stück!!! Ich weiss nicht auf welche Dicke mein hals bei der noch schwellen kann. Hoffentlich bekommt die noch richtig einen drüber von den ex Bewohnern! Glaub wenn die olle vor mir stehen würde, ich könnte mich nicht mehr halten! Ich könnt die echt......!!!! ARGH!!!

feger56 hat gesagt…

ich freu mich so über anne ihr gesicht!
die bw mußten in die matchraumschleuse und dort koffer holen. anschließend sollten diese ausgepackt werden. (von allen bw) es standen zwei koffer da. nach öffnen stellten die bw sofort fest, daß es sich um koffer von kristina und daniel handelt.

plötzlich kam annes stimme:"wollen wir nun essen oder uns mit den koffern beschäftigen?"

antwort timo: "bb hat gesagt, wir sollen die koffer auspacken, essen können wir auch noch in 10 min"

selbst marc ist bei dieser sache dabei und anne sitzt an der seite und zieht ein laaaaaaanges gesicht. herrlich!!!

Anonymous hat gesagt…

julia hat gesagt:
#Hoffentlich bekommt die noch richtig einen drüber von den ex Bewohnern!#

kristina kann das ganz gut "sich KEIN blatt vor den mund nehmen. :D

lg
christl

Anonymous hat gesagt…

anne freut sich auf klaus!
lach! lach! lach!

zu marc:
hömma, wenn de klaus kömmt, dann schreie mir abba...

totlach!

Anonymous hat gesagt…

http://img695.imageshack.us/i/anneei.jpg/

allein, allein!

Anonymous hat gesagt…

Ich lach mich krank....Hexe Anne und Marc kotzen mal so richtig ab,das ist endlich mal ein Spaß.

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Für die Bewohner außer Marc und Anne freut es mich. Aber für uns Zuschauer?? Wer will den nen Daniel, ne Kristina und ne Jenny nochma sehen? Die hatten doch genug Zeit uns zu unterhalten.

5. August 2010 16:14###

Jeder hat da natürlich meist andere Bewohner (nicht Favoriten) die er gerne nochmal sieht. Ich für meinen Teil, freue mich durchaus für eine Jenny wie auch aktuelle Bewohner wie Timo, Manuela und Natascha, zumal Jenny nun kurz vor dem Finale für so eine Lästerziege wie Anne(2), bzw. Hohlfrucht Maac, einen Finalplatz räumen mußte.
Siw war sicher für Manche mit der Zeit etwas nervig, auf der Gegenseite aber auch wieder ein sehr angenehmer Mensch, vor allem, wie Manuela FRÖHLICH....wenn man sie nur gelassen hätte ;-)

Schon wegen Anne, nur aufgrund Jennys ANWESENHEIT, ist es dann schön sie wiederzusehen lol

Aion hat gesagt…

###Himbeertonella hat gesagt...

mari hat gesagt:

*Was anderes;Schattenberger ist heute BW des Tages,freue mich riesig auf seinen verbalen Denkmüll,hoffentlich können wir ihn verstehen.*

Du kannst einen drauf lassen, dass ich nur darauf brenne, mir sein Geseier anzuhören, um es für euch zu übersetzen. Das wird mein Highlight heute :D

5. August 2010 12:22###


Das Du Maac wirklich ausgezeichnet übersetzen kannst, wissen wir ja Tonella, aber um die Aufgabe erst mal das Geblubber überhaupt aufzunehmen beneide ich Dich nicht wirklich ;)

Meinen größten Respekt

Mari hat gesagt…

Kristina und Daniel sind da,die erstenSprüche sind schon verteilt.Und Anne und Marc kriegen vor Gehässigkeit den Mund nicht zu.Diese Blicke göttlich.
Die dürfen alles sagen.Die Hippe hat Schiß,von Marc kennen wir das ja schon

Anonymous hat gesagt…

dass ich das mal sage:

ich liebe bb für diese tage! mehr brauchts nicht, um sich den dreck der vergangenen monate abzuklopfen!
ein genialer schachzug!
de rest war müll!

Aion hat gesagt…

@Mari

Welch Genugtuung :)

Auch wie die Fünf nun im Garten sitzen, spaß haben, sich austauschen über die Geschehnisse, während von Omma und Maac nix zu sehen ist lol

Anonymous hat gesagt…

Ich glaub (grade jetzt wo sie nicht mehr befürchten müssen auf der liste zu landen)haben alle fünf das Potential noch mal ordentlich die Fetzen fliegen zu lassen. Ich mein all das was sie dem Wannabe Pornstar nicht mehr an den Kopf werfen konnten, können sie nun genüßlich bei seinem Gesindel abladen... das kann eigentlich nur lustig werden.

Auch ein Gedankenaustausch zwischen Sabse und der Königin Mutter der Gehäßigkeiten kann doch nur erheitern. Die liefern sich dann ein Duell im neue Wortschöpfungen kreieren und deutsche Sprichwörter durcheinander bringen.

Trotzdem hätte ich Jessinator gern nochmal gesehen. Die würde die dolle Olle und den Sprachverweigerer aber mal so richtig schön vorführen... obwohl die das ja auch schon ganz gut alleine hin.

Anonymous hat gesagt…

Also ich bin dafür, dass Klaus mit dieser seiner Kundin lebenslänglich bestraft wird... http://www.abload.de/img/0987680br.jpg

Anonymous hat gesagt…

Was für ein Dreckspack Anne & Marc sind - die sind wirklich zu keiner herlich-positiven Regung mehr fähig.
E-K-E-L-H-A-F-T finde ich die Beiden.
Und als wäre es damit nicht genug, sind die Beiden auch noch agressiv gegenüber den anderen(vor allem Anne) - die gehören eingesperrt(oder zumindest ausgesperrt von BB).

Aion hat gesagt…

Aus inoffiziellen Quellen erfuhr ich heute, dass Annes erste BB-Fan Party erst am 30. April nächsten Jahres auf dem Brocken stattfinden soll =)

(Getränke und Fackeln sind selbst mitzubringen)

Dogblog hat gesagt…

Klaus.....

IQ alleine reicht nicht aus
denn das sieht man bei Klaus

EQ ist ab jetzt gefragt wie nix
Und da hat Klaus ein Defizit

(oki, passt net ganz aber sinngemäß schon) ;-))



... mir war jetzt ganz einfach danach ;-)

Dogblog hat gesagt…

>>>Anonym hat gesagt: Dass Krissi kein Kind hat, dass Krissi Probleme mit ihrem Ex hat und dass Krissi nicht dumm ist ...<<<

Dass Kristina mit ihrem Ex Probleme hat/gehabt hat, hat sie selbst im Secret Haus gesagt.
Afaik

Dogblog hat gesagt…

>>> Anonym hat gesagt...

Das sind genau die Bewohner Jenny, Krissi, Sabrina, Katrin und Daniel, die in den letzten Wochen mit kurzem Abstand rausgevotet wurden. Ältere sind nicht dabei, warum auch. Mit denen hat ja keiner der jetzigen Bewohner je Kontakt gehabt.

5. August 2010 15:40<<<

... und, was genau willst Du uns jetzt damit sagen?